PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer lieblings Link. ^^ Groß und cool oder lieber SD und niedlich?



Genji
16.03.2003, 23:35
Jup, jetzt wollt ich ma fragen: Wie habt ihr euren Link am liebsten? Lieber der coole, erwachsene Hero (mit Strumpfhosen ^^) oder eher der kleine niedliche SD Link?

Also irgendwie bin ich da zwiegespalten... Der große Link is eigentlich mein Favorit. Sein Aussehen hat mir richtig gut gefallen (Manga like ^^). Besonders beim kämpfen kam er richtig gut rüber...
(Haha, ich freu mich schon auf Soul Calibur 2 für GC. Bonus Charakter Link. Gut dass sie nich Mario genommen haben... ^^)

Aber der kleine Link hat auch was. Die Trailer zum neuen Zelda Teil haben es mir angetan. Da kommt Link wirklich gut rüber und das Cell-Shading gibt ihm noch den letzten Schliff. Ich find ihn irgendwie... niedlich. :D

Also schreibt mal, was ihr lieber habt.

Edit: Oh sorry, ich dachte das O-ToZ wär ein richtiges Off-Tpoic forum, für die Zelda Community. Hab mich da vertan... :D

Gomen nasai. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kakarrot
16.03.2003, 23:40
Der große starke, der wunderbar mit den größeren Schwertern umgehen kann gefällt mir lieber. Aber der aus WW ist auch nicht ohne ;)
*verschieb*--->O-ToZ

Runenmagier
16.03.2003, 23:47
Der kleine Link ist im CelShading-Look wesentlich besser untergebracht. Er passt perfekt zum atmosphärischem Inselfieber und harmoniert hervrragend mit den grellbunten Grafiken. Der ''große'' Link ist mir dennoch genauso lieb, das Link-Intro aus Soul Calibur 2 ist einfach nur göttlich.

Genji
16.03.2003, 23:49
Original geschrieben von Runenmagier
das Link-Intro aus Soul Calibur 2 ist einfach nur göttlich.

Hast du davon ein Video? :eek: Kannst du vielleicht die URL posten...? Ich wäre dir sehr verbunden (Hab bis jetzt nur ein paar Screenies gesehen. ^^)

haebman
17.03.2003, 00:15
Ich muss sagen das mir der große Link aus OoT am besten gefällt!
Der kleine hatte sowas nerviges an sich :\ und dann darf man das ganze MM auch noch mit dem durchspielen!(Obwohl er da ein bischen besser rüberkam imo)

M-P
17.03.2003, 00:24
har, ich find den kleinen wunderbar :D :D

der große wirkt zwar cooler, aber der kleine ist dafür kult ^_^

one-cool
17.03.2003, 00:44
der mit lässigem Ohrring und gross find ich kewl
aber der Kartoffelzwerg ist auch nicht zu verachtenn

Rosslatex
17.03.2003, 03:19
Mein Favorit ist da der große, starke, erwachsenne, gutaussehende, schwungvolle Link :P und nicht der kleine, schwache, ängstliche, kindliche, abstrakte Link xD

Gruz
17.03.2003, 03:28
Der kleine Cell Shading Link rult ^^

Ultima Weapon
17.03.2003, 03:48
Ich fand den großen Link aus OoT am besten ^^
Und danach kommen die ganzen Kleinen :p

Kakarrot
17.03.2003, 03:58
Original geschrieben von Genji

Edit: Oh sorry, ich dachte das O-ToZ wär ein richtiges Off-Tpoic forum, für die Zelda Community. Hab mich da vertan... :D

Gomen nasai. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ist es auch. :D
Achja was heißt Gomen Nasai?:D

Genji
17.03.2003, 04:17
Original geschrieben von Kakarrot
Ist es auch. :D
Achja was heißt Gomen Nasai?:D

Heißt "Entschuldigung" auf japanisch. . :)

Runenmagier
17.03.2003, 04:20
Original geschrieben von Genji
Hast du davon ein Video? :eek: Kannst du vielleicht die URL posten...? Ich wäre dir sehr verbunden (Hab bis jetzt nur ein paar Screenies gesehen. ^^)

Nein, hab' ebenfalls nur die Screens gesehen.

Kakarrot
17.03.2003, 04:45
Hier sind ein paar Screenshots (http://www.zelda-planet.daddeltreff.de/gallery.php?mode=show_thumbs&kat=Verschiedene).

Icetongue
17.03.2003, 19:13
Der beste ist der erwachsene Link, weil der bessere Kampfschreie hat und bessere Ausrüstung, z.B. Beidhänder Spezielle Rüstungen und Stiefel benutzen kann (Bogen rules).

Edit: 111 Posts, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif Schnapszahl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :D

Umut "Quokuun"Yaprak
17.03.2003, 20:18
Der Erwachsene Link ist
STOLZ
MUTIG
UNBESIEGBAR
EHRENVOLL
ELEGANT
DER PERFEKTE HEERFÜHRER

Der Kleine Link ist
TÜCKISCH
VORSICHTIG
SCHLAGKRÄFTIG
ABENTEUERLUSTIG

MANCHMAL ETWAS FRÖHLICH

Je nachdem was ihr fühlt, fühlt ihr in Symbiose zu den Links

Gruz
17.03.2003, 20:35
@ Umut: lol, lustige theorie... aber der kleine link ist mindestens genau so mutig wie der grosse und der grosse ist keinenfalls unbesiegbar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Schila
17.03.2003, 21:22
Ich mag denn großen aus dem Manga!
Einfach super!!!:D
Aber der kleine ist auch nicht schlecht.
Er kommt besonders in MM gut rüber!
In OoT gibt es aber auch einige klasse
Bilder mit den beiden.

haebman
17.03.2003, 21:42
Original geschrieben von Umut "Quokuun"Yaprak
Der Erwachsene Link ist

UNBESIEGBAR




Und wieso besig ich den dann in Smash Brothers Melee bei meinem Kumpel immer :p
Mit Roy, der is noch ne ekke cooler als Link 8)

Und der kleine in OoT ist einfach NERVIG imo

one-cool
17.03.2003, 22:56
das einzige nervige in OoT ist Navi:rolleyes:

Kakarrot
17.03.2003, 23:11
aber machmal, musst du zugeben hat sie auch geholfen ;)

Schila
18.03.2003, 04:02
Navi kann nerfen, Aber sie meint es ja nur gut!
Und sie ist richtig nidlich!
Ich mag besonders diese Fan Bilder wo welche Navi oder
Taya malen, wie sie unter der leucht Kugel aus sehen.

one-cool
18.03.2003, 22:18
Beim ersten Durchspielen hat sie einem sogar manchmal geholfen
aba nu back to topic

Furify
19.03.2003, 05:38
der kleine link...

ich mag lieber mit der schleuder zu schießen,
als mit pfeil und bogen:D

@navi
mir hat se nie geholfen...>_<

Icetongue
19.03.2003, 19:19
Original geschrieben von haebman
Mit Roy, der is noch ne ekke cooler als Link 8)


Stimmt voll und ganz!!^^

Und der grosse ist auch wegen dem Bogen besser.
Ich hab früher immer Probeschiessen am Hylia-See gemacht, also von einem Ende des Sees die Krähen am anderen Ende abgeschossen. Das macht mal nach.

Umut "Quokuun"Yaprak
19.03.2003, 20:31
LInk hat einen 5meter grossen Dämonen, unzählige endgegner im alleingang besiegt.

Er hat unzählige königreiche gerettet in dieser und auch in anderen Zeitepochen ohne auch nur das geringste problem.

mit seiner Hilfe wurden götter bewegt und monde aufgehalten.

Und díe einzigen einsamen begleiter waren ....eine fee und eine stute.

Wenn er nicht unbesiegbar ist was ist er dann, ein glückspilz.

Ich habe bisher in smash bros noch keinen getroffen der mich besiegen konnte und ich spiele nur mit link.

Smash bros melee habe ich nur angespielt, darauf kann ich dir nicht antworten.

Wen spielst du in teil eins?

Umut "Quokuun"Yaprak
19.03.2003, 20:33
Diese Krähen abschiessen ist gar nicht so einfach, hab ich früher auch gern gemacht.

Mein kumpel ist da nicht so gut drin.

ACH JA, wusstet ihr schon, dass wenn ihr genug krähen killt eine Riesenkrähe erscheint?

Asuka-chan
22.03.2003, 15:53
ja, navi nervt tierisch. genauso wie medusa, diese blöde eule...
doch btt: ich mag natürlich diesen megasexy coolen erwachsenen link mit dieser geilen stimme lieber *sabberlechz*

Kima
22.03.2003, 16:27
Ich mag auch den großen Link viel lieber. Der sieht einfach nur cool aus. Dieser neue winz Link sieht einfach nur shice aus imo ...

SOM
22.03.2003, 19:55
Der große Link ist um einiges cooler,der "neue" Link sieht aus,als kommt er gerade aus dem Kindergarten

john-howard
24.03.2003, 22:30
Den großen Link aus OoT hatte ich am liebsten.
Der kleine hat mich irgendwie genervt.
Ich musste mich echt dazu zwingen ZMM durchzuspielen...

Gogeta-X
25.03.2003, 06:35
Den erwachsenen Link mage ich auch lieber :D
#Aber der kleine Link (aber nur aus OoT oder MM!) ist auch kewl. Nur der kleine Link von WW kann mich nicht umstimmen, aber das game wird trotzdem rulen. :)

Vampire Freak
25.03.2003, 17:32
Ich finde, dass beide so ihre Vorteile haben.
Der kleine Link ist die absolute Kultfigur in den Zelda Games.
Aber der erwachsene ist mit der Waffentechnik einfach im Vorteil,denn
er besitzt mehr und noch bessere Ausrüstungsgegenstände.

TheBiber
31.03.2003, 01:39
Navi rult, aber Tatl noch mehr IMO. :D

Und der beste Link ist IMO immer noch der hier:
http://loz.zeldalegends.net/media/images/zelda1/link/linkcrouched.gif
(URL kopieren!)

Zeese
31.03.2003, 02:53
Mit Roy, der is noch ne ekke cooler als Link
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Marth und Roy rulen!


Und der beste Link ist IMO immer noch der hier:
http://loz.zeldalegends.net/media/images/zelda1/link/linkcrouched.gif
so jetzt mus man sie nicht mehr kopieren
sieht aba wirklich goil aus^__^
No.2 auf Meiner Link Liste
No. 1 ist Link aus OoT(der grosse^^)
No. 3 ist der klene aus OoT ^^

das einzige nervige in OoT ist Navi
Noch nen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

TheBiber
31.03.2003, 03:41
Original geschrieben von Zeese
so jetzt mus man sie nicht mehr kopieren

Doch, muss man, da die Site kein direktes Linken von Bildern und Downloads erlaubt.

Ellione
03.04.2003, 03:55
Der Große aus OoT!
Der ist so richtig zum Durchknuffeln, blos sauschwer zu zeichnen >.<
Oni-Link ist auch nicht schlecht! So............ cool halt^^

Ego Lux
03.04.2003, 04:18
Also ich finde beide sehr gut. Es kommt immr auf die Grafik drauf an. Bei Zelda Okarina of Times und M... Mask (Weis grad nicht wie man das schreibt :confused: ) Finde ich den großen Link Spitze. Bei der neuen Grafik finde ich ihn klein total niedlig. Man kann sich nicht richtig entscheiden finde ich. Im großen und ganzen wäre bei mir das Resultat zwischen den beiden sowieso ein Unentschieden. :)

Bakoura
07.04.2003, 19:30
Der gerenderte Link sieht unbestritten cool aus aber auch cartoon lLink aus TWW hat was er wirkt weniger bescheuert als die anderen Personen diese Teils

Konsum
10.04.2003, 19:51
Der grosse und erwachsene Link.
Er sieht einfach besser aus und es macht auch mehr spass mit ihm zu spielen.

Linkmfl
28.04.2003, 22:09
Ich beziehe ja immer noch den Link aus A link to the Past mit ein. Dieser kleine Knubbel ist mein Favorit zusammen mit diesem Cell Shading Link. Aber der große Link ist verdammt cool. außerdem ist er ein großartiger Kämpfer...hmm..tja, kommt drauf an was für ne Stimmung der Spieler hat und in welcher Umgebung alles spielt. Mir sind beide recht :D

Darki
29.04.2003, 02:05
Also ich finde den Dark Link am besten , ich hatte ein zeitchen bis ich den uas dem Weg geschafft habe , aber er gefällt mir am besten.

Romplayer
01.05.2003, 18:57
Ich finde den großen aus OoT zwar ganz gut, aber der kleine (aus OoT) finde ich so niedlich! Der ist richtig süß! Mein Favorit! :)

Wieso macht ihr hier nicht eine Umfrage rein in den thread? Als Antwortmöglichkeiten:
- Kleiner aus OoT / MM
- Großer aus OoT
- Cell-Shading-Link aus WW
- Anderer

Auron13
02.05.2003, 04:29
Der kleine Link ist immernoch der Beste:D ,ér ist ja sooo niedlich:)

TheBiber
02.05.2003, 05:43
Original geschrieben von Romplayer
- Kleiner aus OoT / MM
- Großer aus OoT
- Cell-Shading-Link aus WW
- Anderer

Wenn schon, dann sollte man alle Links miteinbeziehen:

- Kleiner Link aus LoZ
- Grosser Link aus AoL
- Link aus aLttP/LA
- Kleiner Link aus OoT/MM
- Grosser Link aus OoT
- Oni-Link aus MM
- Link aus Oracle
- Cell-Shading-Link aus TWW

Romplayer
02.05.2003, 22:52
@Biber: Ja, aber wenn du diesen Thread durchgelesen hast, wirst ddu merken, dass fast nur für die von mir angebenen gestimmt wurde.

LinkGirly
04.05.2003, 05:01
also ich finde den großen link am besten. der grund ist einfach, er sieht einfach nur megaklasse aus ^^. vorallen im manga !

Moddry
04.05.2003, 05:06
Link im Cell-Shading (TWW) klein aber oho, man würd ihn doch glatt unterschätzen wenn man ihn noch nicht in aktion gesehen hat :)

TheBiber
04.05.2003, 06:29
Original geschrieben von Romplayer
@Biber: Ja, aber wenn du diesen Thread durchgelesen hast, wirst ddu merken, dass fast nur für die von mir angebenen gestimmt wurde.

Es gibt auch Leute, welchen die anderen Links besser gefallen (ich z.B. bevorzuge den allerersten Link). ;)

Ich finde es immer schade, dass die anderen Zelda-Titel so vernachlässigt werden. :rolleyes:

Romplayer
05.05.2003, 23:41
Ich sagte trotzdem FAST alle! :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Schattenvampirin
06.05.2003, 04:21
Mir gefallen beide Links voll gut (klein und niedlich+groß und cool^^)
Der Größere kommt besser rüber!:)

Alexiel
08.05.2003, 23:44
Der große (erwachsene) Link ist cool angezogen, kämpft wirklich toll und sein Ohrring ist einfach stylisch.
Den kleinen find ich einfach nur süß...:)

NayNay
09.05.2003, 00:27
Schwere Entscheidung.. Irgendwie hat jeder Link was für sich *gg

Rein vom optischen Ästethik-Faktor (das Auge isst ja schließlich mit) mag ich den SSBM Link am liebsten.. Ich hab' 'ne Schwäche für dermaßen "sexy" wirkende Ohrringe.. Mir fällt grad kein passender Ausdruck ein.. Charismatisch? ^^"

Wobei ich so kleene, knuddeliche Links auch klasse finde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif
A Link to the Past ist in der Richtung immer noch mein Favorit ^^
Türlich sieht der Cell Shade Link auch total genial aus! Allein die Mimik is göttlich ^^

However. Fazit: Hauptsache Link, aber am liebsten erwachsen ^^

Xander1303
14.05.2003, 01:19
Original geschrieben von one-cool
der mit lässigem Ohrring und gross find ich kewl
aber der Kartoffelzwerg ist auch nicht zu verachtenn

WARGH!
Das Kartoffelzwerg haste mir geklaut!
Naja, ich finde den kleinen Cell-Shading Link am besten.

Ravana
17.05.2003, 03:48
Dafür sieht der große Link mit seinen Strampelhosen auch irgendwie peinlich aus. Ich meine, nem kleinen Kacker traut mans zu, in so nem Outfit rumzulaufen, aber bei nem Mann sieht sowas doch doof aus.

Außerdem ist da noch der Ur-Zelda-faktor: Link war im allerersten Spiel ein Kind (ok, welchem 10jährigen traut man schon zu, die Welt zu retten?) und hatte alle Waffen, die der große Link auch hat (va. Bogen).

Aber in Oot (gabs sonst noch wo nen Großen? Weiß net) macht es mit dem großen Link eigentlich mehr Spaß, einfach weil er mehr Möglichkeiten hat :p

bluedolphin
21.05.2003, 22:20
Ich find den kleine Link am besten.

Ganondorf
28.12.2003, 03:03
Ich finde den Großen starken Link am besten weil der andere sieht nich aus wie ein Held,fur mich eher wie ein Baby.

Squall Leonhardt
07.01.2004, 04:20
ey mann, Strumpfhosen rulen XD

wie schon gesagt, ich finde den erwachsenen Link vieeeel besser, nur schade, dass die Welt bei OoT dann so ....mitgenommen aussieht, da machts gar keinen Fun mit dem erwachsenen durch die Gegend zu kurven

cephro
24.01.2004, 04:44
Kommt drauf an... also den kleinen fand ich für "A Link to the Past" schon sehr gut. Aber mein absoluter Lieblings Link ist und bleibt der Oni Link. :)

Onimaru
24.01.2004, 19:06
Mir gefällt dieser Hasen-Link aus ALttP am besten^^
Ne, ich finde den erwachsenen Link aus OoT am besten.

Katii
09.02.2004, 23:15
Der große natürlich, weil groß ist Link einfach nur sexy

Solacy
10.02.2004, 02:52
Ich mag in so wie in MM nich zu klein oder zu groß!

Stille
10.02.2004, 16:29
ich fand den aus MM am hübschesten. Der große Link aUS Oot hat mich irgendwie immmer an Robin Hood erinnert... find den großen Link trotzdem cool.

Necrid
11.02.2004, 06:08
Ich finde auch den erwachsenen Link besser.
Warum fragt ihr??
Dies kann ich leider nicht beantworten.Es ist nunmal so^^.

Der einzige der ihn villeicht noch übertreffen kann,
ist Sclafanzug-Link aus TWW.Einfach ein Niedlicher Kerlhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif

Yuna*2
12.02.2004, 02:37
Ich mag den erwachsenen Link mehr...er ist nämlich total fesch, cool, stolz, respekteinflößend und einfach viel eindrucksvoller...Ähm, habe ich bereits erwähnt, dass er total fesch ist? ;) :D
*Link anhimmel* Jaja, mit diesen Bishonen hat frau es schwer...

Ich mag aber auch den kleinen Link...kommt eben darauf an. Bei The wind waker passt das total. (da hätte ich ihn die ganze Zeit knuddeln können ^^)

Senji
12.02.2004, 16:22
Also im Alten Zelda OoT fand ich den großen Link besser aber im neuen mit der Cell-Shading Optik ist der kleine niedliche Link einfach besser aufgehoben.

7yrael
12.02.2004, 17:26
Jep, Senji hat vollkommen Recht!! Der kleine Link aus OOT war nicht gerade mein Lieblingscharakter, umso mehr freute ich mich, als er größer wurde. So sieht er wie ein echter Held aus.

Bei The Wind Waker hätte ein großer Link einfach nicht gepasst!!