PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2: Tenchu - Wrath of Heaven



Genji
16.03.2003, 23:22
Jo, der neuste Tenchu Teil für die PS2. Morgen kommt mein Original und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. *lol*

Aufjedenfall, hat es schon jemand von euch gespielt, wie findet ihr es, wollt ihr es euch holen oder seid ihr der Tenchu Serie abgeneigt?

Naja, ich hab Tenchu 2 gespielt und war von dem Prinzip ziemlich angetan (Okok, ich bin auch großer Fan von Ninja's und daher hatte das Spiel schon für mich sowieso Kultfaktor. Wo sonst kann man als Ninja im feudalen Japan rumschleichen und böse Samurais und Dämonen ermeucheln. ^^), auch wenn die Gegner KI etwas sehr doof war *hust*, die Steuerung mir irgendwie schwammig vorkam und die Grafik einem IMHO die Augen bluten ließ. Aber es hatte schon was über Dächer zu schleichen, sich zu verstecken und die Gegner mit den IMHO krassen Stealth Skills auf schönste Art und Weise zu zeigen wer der Chef im Haus ist. ^^ (BTW. Die Stealth Skills sind in T-WoH wieder geil animiert ^^)

Na denne: Frohes posten. ^^

ByTor
16.03.2003, 23:48
Also von der Tenchu-reihe hab ich bisjetzt nur den zweiten Teil gezockt,den fand ich ehrlichgesagt nicht sooo toll,der erste soll um einiges besser sein,leider hab ich ihn noch nicht gespielt,muss ich auf jeden Fall noch nachholen,den ich mag die Ninja-thematik sehr.

Zu Tenchu 3: Es hat doch einen Multiplayer-modus,kann mir jemand sagen ob der brauchbar ist und ihn mir genau erklären?

dideldumm83
17.03.2003, 16:25
Also da ich auch sehr auf Ninjas stehe,würde ich gerne mal ein bißchen über die tenc••••ihe erfahren!!!Könntet ihr mir da mal was erzählen,denn Tenchu 3 sieht echt sehr lecker aus!!!

Ky
19.03.2003, 02:06
Tenchu 3 ist ein prachtexemplar der Serie.

Wer Tenchu mochte wird Tenchu 3 lieben. alles ist wieder so wie es seinen sollte. Rikimaru und Ayame sind wieder in alter form dabei.
fand ich bei Teil 2 etwas blöd. Die Musik ist mal wieder Tenchu like einfach nur gut. Der neue Charakter hats auch in sich. Ein Mönch.

Eine gute neuerung ist die möglichkeit neue Ninjatechnicken zu lernen. 9 Stück für jeden. Wie an die Decke hängen, Fusssprueen erkennen usw.

Was mich etwas entäuscht hat ist der zweispieler Modus. Nette Mission aber viel zu wenig. Wenn man alles erspielt hat, sind es nur 6 an der Zahl. also das doppelte hätte es schon sein sollen.

Naja, dafür sind im Single Player ne menge Missionen vorhanden.
Und es gibt sogar Teammanöver. Aslo die Stealth Tötungsmanöver in Teamausführung. sehr kreativ *g


Das Game lohnt sich aber auf jeden fall.