PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screens zu "Morgensonne"



Aretures
27.05.2004, 04:39
Hi Liebe Community ^^
Ich habe ma wieder neue Screens zu meinem Game " Morgensonne"die ich euch Zeigen möcht .Mit der Demo bin ich auh fast fertieg (es kann sich nur noch um Jahre handeln ^^)
Dann schaut ma:
http://www.ystart.net/upload/20040526/1085603562.jpg
Ein Bild von bloody und Roan auf dem weg zur Gilden Prüfung des Paladin :
Hier ein ausschnitt aus dem Ritual der Gildenwahl
http://www.ystart.net/upload/20040526/1085603634.jpg
Hier ein Menü Screen ( Das ausehen steht noch nicht ganz fest , warte auf eure meinung )
http://www.ystart.net/upload/20040526/1085603694.jpg

Ein Intro ausschnitt
http://www.ystart.net/upload/20040526/1085603767.jpg
Noch ein Inrto ausschnitt
http://www.ystart.net/upload/20040526/1085603845.jpg
Ich freu mich auf Feedbacki ^^
Ach ja dann möchte ich noch Missy Danken das sie mir das Dorf Chip gegeben hat ...ohne das kämm ich net voran http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Denn hier hätt ich fast vergessen
http://www.ystart.net/upload/20040526/1085604489.jpg
^^

Raiden
27.05.2004, 05:02
screens sind schick, auch die titelbox sieht nett aus... nur eins sieht etwas schäbig aus... --> das menü auf das du auf bewertung wartest^^ der styl passt net zu den super maps und zur tb... mach doch das selbe design wie die tb.. nur gestreckter, halt größer.. sonst ist es super.. und im menü sind auch die leisten zu schlicht.. schöner verziehren .. dann ist´s top ;)

Aretures
27.05.2004, 05:04
Ok ich Styl ma das Menü wie die Tb ...aber erts Morgen Zeig ichs euch ..hab jetzt kein bock mehr^^

csg
27.05.2004, 05:04
Hi.
die screens sehen ganz gut aus, vor allem die Textbox gefälllt mir persönlich gut. Das Mapping ist (vor allem auf dem ersten screen) gut, nur der letzte ist zu leer und eintönig.
Das Menü spricht mich grafisch gar nichts an, imho solltest du den Hintergrund ändern.
Auch nicht gefallen tut mir das innen Chip, dafü sehen die Charas doch recht gut aus. ^^

Aretures
27.05.2004, 05:06
??? was hast du gegen dfas Inn Chipset -..-
Dafür hab ich 2 Stunden vorm PC gehockt um mich zwischen 2 Chips zu entscheiden -.- und ich hab dieses Genommen -.- Ich Zeig euch Morgen ma ein anderes Inn ^^;)

Blackadder
27.05.2004, 05:52
sieht höchst nett aus.
das menü ist recht hässlich, ein dunklerer hintergrund wäre hübscher anzusehen. das mapping ist akzeptabel. alles in allem recht gut.

Seiken
27.05.2004, 08:24
Hui, lang nicht mehr hier gepostet. ^^
Sehen alle ganz gut aus die Screens, nur ein paar Mängel:
In Screen 2 find ich die Treppe irgendwie hässlich. Wie wärs wenn du eine etwas größere ins Chipset editierst?
Das Menü find ich irgendwie nicht wirklich toll. Ich mag das ganze Blau nicht. Und den Zeiger find ich auch nicht gerade so toll.
In Screen 4 ist imo das Wasser zu eckig.

Sonst aber alles in allem ziemlich gute Screens :)

Simon
27.05.2004, 12:49
Hoi Blade!
Ja, die Screens sehen wirklich schick aus.
Die Textbox finde ich persönlich sehr schön und das Mapping insgesamt auch sehr gelungen.
Das Menü... wie Raiden schon gesagt hat, passt das nicht ganz zum Rest. Ich würd auch das Desing der Textbox für's Menü nehmen und ein anderen Hintergrund für's Menü nehmen. Irgendwas anderes nur nicht dieses Panorama:D

Ansonsten sehr schön:)

DJ n

Dhan
27.05.2004, 13:12
Die Textbox wirkt fast zu modern aber... der Stil is auf jeden Fall gut, düster aber dennoch nicht depressiv

(bei den Charas ist der mit dem Hornhelm exzellent finde ich ^^)

Jericho
27.05.2004, 15:13
die Textbox gefällt mri doch sehr gut, auch das Mapping an sich nicht übel.
Das Menü, man hätte die rechten Beruf oder was das sind zum. zentrieren können also das sie nicht nach oben so üebrstehen - IMO, ansonsten machs wie trickster gesagt hat, nimm was dunkleres für den Hintergrund.

Arlownay
27.05.2004, 15:44
Hi!

Deine Screens gefallen mir fast alle:

1.Der gefällt mir fast am besten. Ist dir spuer gelungen! Die Textbox gefällt mir auch gut.

2.Das Wasser finde ich etwas zu hell für in eine solche eher düstere, dunklere Gegend.

3.Das Menü solltest du schon eher der Textbox anpassen, vor allem das Oragne und Gelbe passt nicht so zum blauen Hintergrund.
Aber das wurde ja schon gesagt.

4.Sieht ganz ok aus, wielleicht würden ein paar Bodentexturen nicht schaden, aber sonst ok. Ne frage, hast du dir überall die Mühe gemacht, den Text zu zentrieren, oder wie?

5.Gefällt mir. Super Lichteffekt! Aber der Kamin endet plötzlich in der Wand, das ist ziemlich unrealistisch...

6.Naja, wie bei 2 ist das Wasser imo zu stechend, zu grell... Und mir gefällt das Chipset halt nicht besonders.


Alles in allem eine gute Arbeit, die sich sehen lassen kann!

Hirvine
27.05.2004, 17:25
Deinen screens bewertet:...
Screen 1:Hero charsets ist Klasse, Super! Aber wenn deinen charset still steht scheint die Beinen nach außer zu wenden. Das ist durch das licht denke ich.
Screen 2:Mehr charsets, deinen Charsets habt sicher viel Qualität
Screen 3:Menu ist eib bischen gröB aber, nicht slecht.
Screen 4:Veillicht auf das screen auf dem Hero zentrieren, aber so ist es auch gut.
Screen 5:Inn chipset ist ganz gut. Nicht ändern!
Screen 6:Wald ist Super, deinen baüme und Felsen sind wirklich schön.

Dr.Brain
27.05.2004, 18:09
Moin Blade!
Gute Arbeit! Die Screens sind toll!
Die Chips haltensich n den einen Stil, und
irgendwie passen die Chars sehr gut zum rest.
Das Mapping imDorf könnte man noch ein wenig verfeinern aber ansonsten
*daumen hoch*
Ich würd noch darauf achten, dass alles in einem Design ist.
(Die Gildenauswahl is anders als die Textbox.)

Maisaffe
27.05.2004, 19:04
erinnert auch an golden sun ;) die screens irgendwie (besonders screen 1)

zu screen 2 (mit dem ritual):
Die Figuren stehen "langweilig" auf der Map herum.

Versetzt die mal ein bissl

Dennis

Arlownay
27.05.2004, 19:08
@dennis: ich denke die Figuren stehen dort so rum, da man sie ja auswählt. Wäre doch komisch, wenn die dann einfach so auf der Map verteilt wären.

Batista
27.05.2004, 21:05
Ich sage nur eins, zwei dumme, ein Gedanke wenn einer versteht was ich meine;).

screen1: Wirklich nicht schlecht, das Waldchipset ist gut gewählt(...) und das mapping auch nicht übel. Einziger Wehmutstropfen ist der zu eintönige Boden. Das musst du noch ändern.

screen2: Da ich persöhnlich gut weiß wie dumm es bei dem chipset ist den Boden zu gestalten rate ich dir den Rau zwischen en Felsen zu verkleinern. Wirkt besser weil die Fläche einfach unspektakulär ist.

screen3: Sehr interessant. Nur das Design ist etwas zu bunt wenn man es mit den chips vergleicht.

screen4: Gleiches wie auf dem ersten, Boden erweitern und vor allem auch ein paar bunte Blümchen rein.

screen5: Alles gut kann aber noch einen Teppich vertragen;).

screen6: Ja, ja der Boden. Wieder am besten den Raum einfach verkleinern. Soe ist es einfach wieder zu leer. Wie gesagt das ist recht blöd mit dem chipset aber kriegste sicher hin.

Fazit: Gefällt mir auf jedenfall. Sicher ein Spiel der absolut gehobenen grafischen Klasse aber es fehlt noch immer zuviel um es alles als richtig gutes mapping zu bezeichnen. Die chipsetkombination kommt mir so bekannt vor.....welches Spiel benutzt denn noch die Kombination? Hmm...(XD)

Sativo
27.05.2004, 21:22
1: Chipset gefällt mir sehr! Textbox ist auch sehr schön gemacht!
2: Der 3. von links sieht irgendwie schräg aus! ^_^ Aber ansonsten auch sehr schön!
3: Das Menü gefällt mir auch sehr bis auf die Schrift die ist nich so schön!
4: Das Panorama sieht nich so toll aus, zu grosse Pixel!
5: Inneneinrichtung auch sehr schön! Erinnert ein Bischen an TA...
6: Hier gefällt mir auch alles sehr gut!

:A

Hat das Spiel auch ein eigenes KS?

Aretures
27.05.2004, 21:46
Jo ein Eigenes Ks hat es ^^AKS muss ich und bloody aber noch ein bisschen verbessern :D
Ich hab mal versucht das Menü so zu gestalten wie die Textbox -.- da kamm nichts gutes bêi raus ^^
Ich zeig eich nacher am nen Screen davon , aber könnte einer von euch das auch ma pro. ich bin nicht sehr gut im Zeichnen ^^:p
HEUT ABEND KOMMEN NEUE SCREENS (wollt ich nur gesagt haben ) ;)

markusmks
27.05.2004, 21:53
in großen und ganze schauen die screens gut aus...
das letzte bild musst du noch ein bisschen realer aussehen lassen!
nur etwas schaut *hmm* komisch aus: die charas ;)
mfg
mks

Aretures
27.05.2004, 22:30
Hier ist das neue Menü ...ich hab die Ganze Map Dunkler gemacht weil sie hell scheiße aussah ^^
http://www.ystart.net/upload/20040527/1085668083.jpg
Udn jetzt am mehr Posts als bei den anderern Therads von mir ;)

CeKa
27.05.2004, 22:33
Nunja, sieht ordentlich aus!
Aber nicht die WELT! Erzähl doch
mal ein bisschen was über die Features,
die interessieren immer.

Außerdem wäre sowas wie ein release-termin auch nicht öde.

Aurae
27.05.2004, 22:34
Also, dein Mapping ist teils sehr schön und detailreich, teils aber sehr leblos (wie im 2. Screen). Das dunkle Menü gefällt mir um Längen besser als das andere und erinnert mich an UT ( :confused: )
Deine Lichteffekte sind auch schön anzusehen.
Fazit: Schön schön ^^

bloody
29.05.2004, 02:33
so hmm du veränderst dein spiel täglich kann das sein O.o

Neues Menü:Sehr stylisch vorallem das es jetzt recht dunkel ist in wie fern wirkt sich die gilde auf das spielgeschen aus?

ingamescreen1:Schikke textbox und schönes mapping allerdings will mir dieses chipset nicht so gefallen da alle farben irgentwie gleich wirken könntest ja vieleicht mit tieren nachhelfen dann wirkt es gleich viel besser.

ingamescreen2:SEEEEEEHR leer zu leer^^ aber eins sieht wirklich eil aus und zwar das wasser wie haste das gemacht sieht fett aus O.o

ingamescreen3:auch wieder etwas zu leer ausserdem ist der satz ein bischen klischehaft formuliert.

ingamescreen4:Sehr lieblos gemappt IHMO also leblos und ausserdem sieht die wand ziemlich strange aus den screen würd ich nocheinma überarbeiten.

ingamescreen5:Sieht allgemein gut aus aber wieder sehr leblos fische vögel und anderes getier fehlt völlig sowie npc´s.

So allgemeing freu ich mich auf das game vorallem wegen der gilden und dem ks ^o^

Aretures
29.05.2004, 02:41
Hier hab ich noch ein Screen ...bloody ICQ kakt ma wieder ab ....komm heut nimmer rein ^^sry *schmoll*
Hier noch ein Screen http://www.ystart.net/upload/20040528/1085769605.jpg

Ryudo
29.05.2004, 02:52
HI,
sieht eigentlich recht gut aus, nur finde ich es ein bisschen komisch das einfach so neben einem Klavier so 2 Pflanzen stehen. Aber sonst, sieht gut aus.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Chrischplak
29.05.2004, 03:10
Jo, der Screen gefällt mir, vorallem die Lichteffekte. EInzig und allein würde ich unter das Klavier noch n kleinen Teppich legen damit das viele Holz sich nich so aufdrückt, die Pflanzen daneben find ich aber ok.

Mfg CP

Aretures
29.05.2004, 03:16
^^ Danke
Ich werde Morgen wieder neue Screens Zeigen ...
@blooody:^^ nö ich hab dir das blos noch nich gezeigt ^^...du warts ja nicht da ...*heul*
ZU den Features:
Sehr intelligente Monster beim AKS ...das mit Zaubern und mit Mitkämpfenden NCP's funktioniert.
Tag Nahct wechsle ...bei dem die NC's agirenund z..B. in die Taveren gehen oder auch schlafen ^^.
2 Menüs .
Und noch ein haufen anderer aber die hab ich vergessen ^^