Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yeti sports & co

Inarius
27.05.2004, 03:38
servus,

heut hab ich in einem laden das spiel yetisports gesehen, für 15 (!!!) €. da stellt sich mir mal wieder die frage: wieso ein spiel für 10 - 20 schlappen kaufen wenn ich es schon seit einem halben jahr umsonst und legal im internet spielen kann?? wer kauft sich so was??
es wird zwar auf der packung mit klasse super mega extra sachen geworben, aber was soll das sein??
ich bitte um eure meinung.

one-cool
27.05.2004, 04:20
pure Geldmacherei.
Und ich hab das Gefühl, das ganze wird auch noch gekauft, von solchen Idioten, die nicht raffen, dass man es im Internet spielen kann, bzw. kein Internet haben, bzw. Modem haben.
Aber selbst dann wären die blöde sowas zu kaufen...

Kermit.d
27.05.2004, 16:06
Die Leute, die sowas verkaufen, ziehlen einfach darauf ab, dass irgendwelche Müttern mit Kindern im Laden sind und es dann einfach kaufen, weil sie denken, es ist billiger als die anderen Spiele die da so stehen. Außerdem gibts auch noch die Gruppe "unbedingt haben" weil Fernsehwerbung. Hab zu den Yeti Spielen auf ProSieben ne Werbung gesehen.
War bei Moorhuhn damals ja nicht anders

Saruman
27.05.2004, 20:55
mhh in meiner klasse wird eigentlich(zwischen den stunden) nur yeti sport gespielt.....
was ist eurer rekord???

JohnMcCloud
28.05.2004, 16:44
Es soll ja auch noch Leute geben, die sowas wie Internet nicht haben. Die freun sich dann natürlich wenn sie das Spiel im Laden finden. :D
Aber wie gesagt, absolute Geldmacherei. Wenns im Internet schon kostenlos ist, dann könnte man das für die Unwissenden auch für so 5 Euro anbieten...

Hyper
29.05.2004, 02:15
Yeti Sports is genau sone Eintagsfliege wie Moorhuhn und das saruman jetzt noch die Rekorde wissen will ....
Ich hasse das spiel ich spiel nur die Version wo der Yeti ne stachelkeule hat und er dem Pinguin den Kopf Abschlägt

Saph
29.05.2004, 02:27
Eigentlich ist Moorhuhn keine Eintagsfliege mehr, es gibt schon soviel Ausbeutung durch die Hühner, z.B. Moorhuhn Adventure oder wie es auch hieß oder Moorhuhn Kart.

Leon der Pofi
12.06.2004, 21:11
lol das ist viel einfacher wie ihr denkt. war vor paar tagen im laden. folgenden situation.

mutter geht mit ihren 2 kleinen kindern spiele gucken. da schreit das kleine mädl und steht vor einem billigspiel mit nem frosch und yeti sport. haben paar minuten geguckt und den kindern gefiel das yeti vieh auf der packung so gut. dann hat sich die mutter umgeschaut und alle anderen spiel kosteten um die 60€ und dieses 10€. also wird es gekauft :D

hab aber nix gesagt, wollte den kleinen pinfs net die freude verderben *g* und wer weiß ob sie internet haben...

genau auf leute die sich nicht wirklich gut auskennen werden solche abzockespiele gemacht.

oder die die halt kein internet haben.

Dave-d
15.06.2004, 18:38
Aus ner anderen Klasse wusste's jemand, dass man es im Internet zocken kann und hat's trotzdem gekauft ^^.
Er sagt:
1. Is da ne Verpackung und ein Heftchen dabei
2. Sind da Extras dabei (und wie viele :D )
3. Kann man damit angeben und sagen: " ich habd as original"...

Naja, für mich wären das keine Gründe, aber is ja seine Entscheidung.
Ich würde mir so was nie im Laden kaufen. Lieber noch nen Dauerlutscher ^^.

Gruß
Dave-d

Byte II
15.06.2004, 19:06
Die ganzen Spiele wo für Budget-Preisen angeboten werden sind meistens sowieso Schrottspiele

genauso wie bei Yeti-Sports,ich verstehe nicht wie man für so ein Spiel sage und schreibe 15 € ausgeben kann,nicht nur das man es legal aus dem Internet ziehen bzw. spielen kann,auch auf jeden flohmarkt oder sowas kriegst du die Spile dochs chon hinterher geworfen:rolleyes:
Also echt...

Dragonguarder
16.06.2004, 01:14
Ähm...wie schon gesagt kann man das Spiel legal im Internet spielen, aber auch nur unter einer voraussetzung...die wäre das das Spiel gut sein müsste und ich kann mal lauthals behaupten: Nein das Spiel ist nicht gut. Es ist so ein schrott den man sich kostenlos im internet saugen können sollte...nenene *kopfschüttel*

666Freak666
16.06.2004, 13:09
Ich finde Yetisports einfach nur dumm. Es wird imho viel zu schnell langweilig.
Ich würde mir dieses Spiel nicht kaufen, auch wenn es noch billiger wäre.
Moorhuhn war da noch besser.