PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack in USA oder Deutschland?



Crono
16.03.2003, 23:19
hi. weiss einer was darüber?
hab in einem forum gelesen dass .hack//SIGN bald in USA rauskommt und anschließend in deutschland.
stimmt das?

Ich hoffe es stimmt, und hoffentlich kommen auch .hack//Dusk und .hack//Liminality in USA/Ger raus

Pyoro-kun
17.03.2003, 02:17
.hack//SIGN wird momentan in den USA (Cartoon Network ?) ausgestrahlt, über n deutsched Release weiß ich allerdings nichts

Vio
17.03.2003, 02:20
.hack//sign wird zur Zeit im US-TV ausgestrahlt und es ist bereits eine DVD-Box erhältlich mit allerlei Zubehör und Zeugs, also ein "ja" dass es in amerika rauskommt.

.hack//liminality wird mit den Spielen vertrieben, wenn dann wird es nur erscheinen wenn das Game bei uns/in den USA rauskommt.

.hack//dusk muss erstmal in Japan komplett erscheinen, bisher nur TV-Ausstrahlung und die nichtmal abgeschlossen ^^

und generell ist deutschland-mäßig afaik nix bekanntgegeben worden - aber hoffen wir nicht alle drauf ;)

Akai Nami
17.03.2003, 02:49
Wenn .hack nach Deutschland kommen wird, werde ich den ganzen Tag nur noch mein .hack T-Shirt anziehen und nur .hack Musik hören. (zumindest bis es draussen ist) :D

Crono
17.03.2003, 07:33
aha ok thx@all

Gourry Gabriev
17.03.2003, 09:52
Bandai und Infogrames haben da was angedeutet,aber man weiss leider nie,besonders bei Bandai!