PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist eurer Lieblingscomedian?

Ocelot
26.05.2004, 21:26
Bei welchen deutschen Comedian lacht ihr euch am meisten kaputt?
Unter "Comedian" verstehe ich alle Stand-up-Comedians, aber auch Comedyshowmoderatoren und Sketchcomedianstars.

Also für mich ist Stefan Raab immer noch die Nummer Eins! Auch wenn einige sagen, früher war er besser, ich lache bei ihm immer noch am liebsten und meisten.

Danach kommt Olli Pocher mit seiner sehr frechen Art. Manche Witze gehen zwar unter die Gürtellinie, aber er ist einer der kommenden Stars in der Szene.

Der Dritte im Bunde ist Mario Barth. Sofort als ich ihn das erste mal im Tv gesehen habe, war er mir sofort sympathisch. Seine Pointen sind sehr lustig und er hat eine sehr witzige Gestik dabei.

Von den wenige Frauen in der Comedyrubrik gefällt mir natürlich Anke Engelke am besten. Da ich aber mehr der Pro7-Fan bin, schalte ich "Ladykracher" eher seltener ein.

Simon
26.05.2004, 21:37
Eindeutig erstmal Michael Mittermeier.
Der Mann ist ein absolutes Genie und seine Bühnenshows sind legendär. Seit er aus USA zurück ist, freue ich mich tierisch auf sein neues Programm. Eindeutig für mich der King unter den Comidians:)

Danach kommt Dieter Nurh, der "George Clooney" der Comedy. Na ja.. ich muss ihn ja nicht sexy finden;) Aber sein Programm ist einfach nur sensationell. Herrlich:)

Als Dritter kommt dann Christoph Maria Herbst (mit und ohne Anke). Der Mann ist einfach auch nur göttlich, was Comedy betrifft. Vorallem seine Sketche bei "Ladykracher" sind sensationell:)

So. Das wars:)

DJ n (und nochmal :))

Ashriel
26.05.2004, 21:41
Michael Mittermeier!
Ich find ihn einfach klasse.
Meine Mom hat mir damals sogar das Buch geschenkt.

Moogleguy
26.05.2004, 21:43
:D Mein Lieblingscomediant ist Michael Mittermeier und Bully :D

:p :D :D :p

sephiroth zero
26.05.2004, 21:58
Ja das is ja wohl klar.
Der Mittermeier Michl :D
Der is einfach genial.
Back to life hat mir am besten gefallen von den Shows von ihn.

odin
26.05.2004, 22:24
michael mittermeier trifft absolut nicht meinen humorgeschmack
,ich weiss nicht warum er so beliebt ist?!

einen bestimmten lieblings comedian habe ich nicht doch finde einige ziemlich witzig wie zum beispiel:

-dieter nuhr
-mario barth
-oliver pocher

des weiteren fand ich die filmcrew und die serie "gehts noch?" sehr gut ,genau mein geschmack, wurde aber leider abgesetzt

Daen vom Clan
26.05.2004, 22:34
Der Comedian, den ich richtig gut finde, kommt aus meiner bayerischen Geburtststadt Ingolstadt und heisst Günther Grünwald - und in meinen Augen ist er an Witz und Komik kaum zu übertreffen :)

Diese ganzen Privatsendergesponserten Comedians finde ich ehrlich gesagt eher peinlich, auch wenn Bully da noch eine großartige Ausnahme ist.

Bei wessen Werken ich mich ebenfalls kringelig lachen könnte, ist das Polit-Kabarett von Elmar Brandt, der mit seiner Nachahmerei von Deutschlands Politikern einfach nur genial ist :)

Und das klingt zwar jetzt komisch, aber auch Erkan und Stefan finde ich sehr gut, ebenso Kaya Yanar :D

one-cool
26.05.2004, 22:42
Original geschrieben von Daen
Der Comedian, den ich richtig gut finde, kommt aus meiner bayerischen Geburtststadt Ingolstadt und heisst Günther Grünwald - und in meinen Augen ist er an Witz und Komik kaum zu übertreffen :)

*tröööt*
der rult, komisch, adss es doch welche gibt, die den kennen :D

so, wen ich sonst noch gut finde...
Bodo wartke: ein genialer Piano-Kabarettist, wo man sich enifach nur beim zuhören schlapplacht.
Dieter Nuhr, ich weiß nicht, aber die CD fand ich schon gut :), mehr habe ich noch nicht von ihm gehört.
Wise Guys, Lieder wie Philosoffen rulen nur :D

ein guter omedina im TV ist Michael Mittermaier, aber der ist auch gut
raab, naja...
Engelke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

aHi
26.05.2004, 23:12
die meisten wurden hier ja schon genannt :D

michael mittermeier
dieter nuhr
kaya yanar
oli pocher
michael "bully" herbig
mario barth

das is wohl die standardkost, aber einfach genial witzig :D
bei jeden von denen muss ich lachen, wenn sie ihre shows abziehen, aber das liegt evtl auch daran, dass ich leicht zu unterhalten bin o0

Gruz
26.05.2004, 23:28
Johan Könich rockt. Ich liebe einfach die Art dieses Menschen. Der ist wie ne Lava-Lampe. Seine Stimme zieht mich in seinen Bann. *_*

Hm, dann noch Stefan Raab, Mario Barth und Hans-Werner Olm (Luise Koschinksy \m/).
Stefan Raab ist IMO kein üblicher Comedian, aber ich liebe die Art wie er mit seinen Gästen umgeht, nuzt jede Gelegenheit aus um nen frechen Spruch fallen zu lassen, i like that.
Bei Mario Barth find ich einfach die Witze genial. Keine Ahnung ob er sie selber schreibt, aber auch der Weg wie er sie vermittelt ist toll. ("Frauen und Auto fahren? Das ist wie Männer und Kinder kriegen." :D)
Olm rockt einfach, keine Ahnung wieso, aber der ist toll. o.ô

Slipknot_Fan
26.05.2004, 23:36
Also mein absouluter FAvorite is:
Michael Mittermeier!

Der erfinder des braunen unaufälligen Plastiktüten Witz!!!

Aber Mario Barth
Anke Engelke
usw. sind auch nicht zu verachten, aber MM is der beste!

Stan
26.05.2004, 23:50
Original geschrieben von Gruz
Johan Könich rockt.

Ich hatte mich schon gewundert, wann denn jemand den werten Herr Könich erwähnt. Der rockt wirklich. :A

Ansonsten mag ich noch Michael Mittermeier, Dieter Nuhr und Thomas Herrmanns sehr. Dann gibt es noch ein Künstler, der auf der Bühne andauernd Bilder zeigt von zum Beispiel einem 'Reh-gal' oder einem 'Reh-porter'. Ich habe seinen Namen vergessen, aber der Typ an sich ist tierisch komisch.

Ocelot
27.05.2004, 00:30
Ich hatte mich schon gewundert, wann denn jemand den werten Herr Könich erwähnt

Ist das nicht der Typ mit der geilen Stimme, der oft ein Lied singt ("Ein kleiner Franzose") und Gedichte vorliest? Kann auch sein, das ich mich irre...

@odin

michael mittermeier trifft absolut nicht meinen humorgeschmack

Jeder hat halt einen andern Humor denke ich mal! Aber ich muss zugeben, Mittermeier ist auch für mich nicht unbedingt der Godfather of Stand-up-Comedy. Dazu muss ich aber auch sagen, das ich ihn bisher erst selten im TV gesehen habe.

Gruz
27.05.2004, 00:35
Original geschrieben von Ocelot
Ist das nicht der Typ mit der geilen Stimme, der oft ein Lied singt ("Ein kleiner Franzose") und Gedichte vorliest? Kann auch sein, das ich mich irre...

http://www.hiddenhausen.de/kultur/Termine%202_2003/Foto/Könich.JPG
Der da. :D

Wen ich noch vergessen habe: Helge Schneider. Absolut genial. Bücher, Filme, Lieder, einfach alles. Trifft genau meinen Geschmack. ^^

DragonClaw
31.05.2004, 01:21
meine absoltuen favs sind oli pocher und mario barth. abgesehen davon find ich erkan und stefan auch geil (die mauer muss weg!! ^^). ich versteh gar net warum die so unbeliebt sind....

Bahamut
31.05.2004, 01:45
Nun, was ich bisher live sehen durfte, da haben mir Matthias Richling (eher ein Kabarettist, nur politische/aktuelle Themen) und der Engländer Mark Britton (der aber gut deutsch kann) extrem gut gefallen, da finde ich es gut dass sie so gut wie gar nicht im Fernsehen auftreten.

Von denen die es tun, gefallen mir Kaya Yanar und H.W. Olm am Besten.
Allerdings hat mich der, der vor kurzem den Stand-Up Comedian Wettbewerb auf Pro7 gewonnen hat (Namen vergessen) fast pausenlos zum Lachen gebracht.
Der war wirklich gut und hat auch zurecht mit 3/4 aller Stimmen gewonnen.

toXa
31.05.2004, 03:07
hmm also mein favorit is klat Stefan Raab gucke auch jedentach seine Sendung^^ Oli Pocher find ich auch cool elton is au net schlecht obwohl ich den nur witzig finde in voproduktion mit steffan! Aja und natürlich Anke Engelke!! aber grundsätzlich bringen mich viele zum lachen^^

Don Rosa
31.05.2004, 04:02
Original geschrieben von Bahamut
Allerdings hat mich der, der vor kurzem den Stand-Up Comedian Wettbewerb auf Pro7 gewonnen hat (Namen vergessen) fast pausenlos zum Lachen gebracht.
Der war wirklich gut und hat auch zurecht mit 3/4 aller Stimmen gewonnen. Jau! Mir hat die schwächelnde Wannabe-Kabarettistin, die nach ihm auftreten musste, schon leid getan. Benny Kaltenbach heißt der junge Mann, ich warte sehnsüchtigst auf neues von ihm. Respektive, auf überhaupt etwas.

Clive the Gunner
31.05.2004, 04:29
Tach auch!

-Dieter Nuhr
-Johan Köhnich
-Mittermeier
-Bastian Pastevka (als Brisko Schneider):D :D :D
-Oliver Pocher
-Hennes Bender

Machts gut!

Knuckles
31.05.2004, 04:57
http://www.vhs-wangen.de/joy12002/asuel.jpg
Djano Asül, der bayerischste Türke den ich jemals zu Gesicht bekam. Er ist in jeder Hinsicht einfach genial und ich kann über seine Sketche immer wieder lachen, auch wenn ich sie schon 100x gehört habe.

Ocelot
31.05.2004, 17:37
Benny Kaltenbach heißt der junge Mann, ich warte sehnsüchtigst auf neues von ihm.

Der Sieger aus "Hot Shot 2004", ja der war schon recht unterhaltsam.

@Liveauftritte:
Hmm, bisher habe ich Comedians nur im Fernsehen gesehen, das Geniale ist, dass Mario Barth im Juni nach Gronau kommt, in das 40.000-Einwohner-Städtchen wo ich wohne. Ich werde hingehen und mich hoffentlich köstlich amüsieren.

Zoot
31.05.2004, 18:04
Otto Waalkes find ich ganz gut. Dann natürlich Axel Stein und die Besetzung von "Die dreisten Drei". Elton ist teilweise auch ganz witzig. Wie ihr seht hab ich keinen Favoriten. Alles bunt gemischt. Kommt eben drauf an, was grade so im TV läuft.

Duke Earthrunner
31.05.2004, 21:43
Servus!

Ich mag natürlich michael Mittermeyer sehr gern , imho der beste Stand up Comedian in Deutschland .
In Sketchen mag ich Markus Maria Profitlich und Bastian Pastewka sehr gern .
Hallo Jüüüüüüüürgen !!

M-P
31.05.2004, 22:12
Chris Rock.

gibt keinen besseren.

Yumi-girl
31.05.2004, 22:48
hi!

Also meine Favoriten sind Otto Waalkes, Steffan Raab, Erkan und Steffan, Anke Engelke, Axel Stein und Tom Gerhard!

BYE BYE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

JohnMcCloud
31.05.2004, 23:41
Bin da eher 'altmodisch': Stefan Raab und Otto Walkes zählen zu meinen Favouriten.

Ansonsten liebe ich den schwarzen Humor und somit Ingo Appelt ^^

Diamond
01.06.2004, 14:57
Für mich gibt es nichts höheres als Michael Mittermeier!
Nach Aussagen einiger Freunde kann ich den sogar recht gut nachmachen. :D
Die Texte mitsprechen geht schon. XD

"Ich hab auch euch gewaaartet, whüääääh!!!" *ATOMLOL!!*

Danach...hm...
Markus Maria Profitlich! :D
"Jürgeeeeeen...!!"

Danach...uff, keine Ahnung. Die beiden sind meine Lesezeichen...ähhh...Favoriten heißt das ja. ^_^

Schafi
01.06.2004, 15:03
Definitiv Mittermeier und Anke Engelke^^ *aber nicht mit ihrer schon, die ist nicht so gut ._.*

Otto Waalkes mag ich ebenfalls gerne, aber nur seine früheren Werke, heute ist es (leider) nurnoch das alte, ausgelaugte Zeug oder etwas nicht sehr lustiges ._. Eigentlich sehr traurig.

ravenous_rat
02.06.2004, 13:47
Mein absoluter Favorit ist Ingo Oschmann(Gewinner Star Search1).
Ich hab mich bei Star Search schon immer krank gelacht und die Show war auch nicht schlecht...hoffe es geht bald weiter. Er ist ein richtig lustiger Mensch und ich kann mir vorstellen dass er es auch normal ist wenn man ihn privat treffen würde.
Wen ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist dieser fette Komiker(weiß den Namen leider nicht mehr) der andauernd "Stimmung" ruft und nicht wirklich komisch ist da er nur ein paar Partytricks macht *kotz*
Der neue Komiker von Star Search2 ist auch nicht schlecht find ich...ich denke er hat ne große Karriere vor sich.

kretzsche
02.06.2004, 14:43
michael mittermeier (hab beide cd´s und die sind auch nach dem 10.mal noch lustig)
&
ingo appel (für die männerrunde)

Dark_Boer
02.06.2004, 15:07
Meine Lieblingscomedian:

1. Mittermeier
2. Axel Stein
3. Nuhr
4. Pocher

Dann wären da noch amerikanische Comedians, aber ich weiß nicht ob sie wirklich comedians oder einfach nur Schauspieler sind: Jim Carrey, Chris Tucker und der Typ der Doug in "King of Queens " spielt

Blackadder
02.06.2004, 18:01
gerhard schröder

... was, der ist kanzler? O.o

okay, dann eben. humor hatte die harald schmidt show, aber nur in den späteren jahren. anfangs wars noch sehr auf sketch-niveau getrimmt.
wirklich lustig sind auch dieter nuhr.de und johan "jaaa" könich.

anke aber nur in ladykracher reizend, zu pocher kann ich auch gut lachen, pastefka hat die selbe komik wie ich als kind, gefällt mir. ingo appel ist einfach zum "••••••" gut.
mittermeier geht mir a bisserl uf de sack, de bayer da, ist aber nicht schlecht. auf den keks geht mir mario bath, der ist gar nicht komisch...

als kind hab ich liebend gerne otto und diddi hallervorder shows geschaut. ^,^

edit:
oje, hab helge schneider vergessen. the godvater of clownskomik.
verdammt, noch einen vergessen, hans werner olm! der sympatische gewürze import/export fachmann aus padaborn. aber die koschinzki, ahh, das ist n weib.

Happosai
02.06.2004, 19:09
Ganz oben bei mir auf der Liste steht:
BASTIAN PASTEWKA
er ist ein guter, inteligennter Comedian und Schauspieler.
Besonders gut finde ich ihn in den Rollen von diesem Typen im Jogginganzug und der Rosenverkäufer
Dann kommt durch den Film der ••••••:
OLLI DIETRICH
er kann sehr gut in andere Rollen schlüpfen, einfach zum ablachen.
Und dann kommen langsam die anderer sprich:
Cristoph Maria Herbst
HARALD SCHMIDT(gehört eigentlich neben Pastewka auf Platz ,aber leider gibt es ja seine Sendung nicht mehr)
MARKUS MARIA PROFITLICH
ANKE ENGELKE
INGOLF LÜCK
OLIVER KALKOVE
Die beiden männlichen Schauspieler aus die dreisten Drei, perfekt!
Ansonsten diese Liste könnte ich noch unendlich weiterführen, aber ich denke es reicht!

PS: Man merkt vielleicht, dass ich früher viel Wochenshow gesehen hab^^

Daray
02.06.2004, 19:17
Mein Favorit unter allen Stand Up Komedians ist...
MARTIN "MADDIN" SCHNEIDER!
http://www.bergstrasse.de/aktuelles/0104/Maddin.jpg
Der hessische Mick Jagger, der Aschebäschär Mann, ich finde ihn total lustig, vor allem die Geschichte mit dem Gasherd (Kennt vielleicht jemand ^^).
Liegt vielleicht auch einfach daran, das er (wie ich auch) Hesse ist, und ich den hessischen Dialekt, wenn er in der Komik angewendet wird, sehr lustig ist.

Ansonsten bin ich noch riesiger Otto Walkes Fan.^^

NayNay
02.06.2004, 19:45
Wo grad so viele von euch Olli Pocher erwähnt haben... Ich find's wirklich krass, was der Mensch für eine Wandlung durchgemacht hat o0
Hat jemand von euch den mal vor seiner Comedy-Zeit bei Viva gesehen? Ich fand den so ätzend, wenn ich ihn auch nur gesehen habe, hab' ich auf der Stelle umgeschaltet, dieser Mensch war damals sowas von langweilig und uninteressant, dass man sich mit einer Schlaftablette noch in besserer Gesellschaft befand. Ich frag' mich immer noch, wie er das gemacht hat :D
Seinen Humor finde ich nicht übel, manchmal allerdings etwas heftig, da er gelegentlich doch die Grenzen des guten Geschmacks arg strapaziert xD

Meine liebster Comedian ist im Moment eindeutig Mario Barth, ich find' seine Art echt erfrischend lustig ^_^
Ingo Appelt, Olm, Michael Mittermeier und Konsorten sehe ich mir auch noch ganz gern mal an, aber oben genannter ist wirklich mein Favorit, würde ich sagen.

Über Stefan Raab kann ich leider nur noch selten so lachen wie damals, genauso bei Kaya Yanar. Bei seiner ersten Show im Quatsch Comedy Club (mit der Disco-Nummer *g) hab' ich mich auch nach dem zwanzigsten Mal sowas von schrottig gelacht... Inzwischen hat das alles ziemlich nachgelassen, leider...

Ocelot
02.06.2004, 20:56
Meine liebster Comedian ist im Moment eindeutig Mario Barth, ich find' seine Art echt erfrischend lustig

Dann haben wir ja den gleichen Geschmack.;) Ich freu mich schon wenn er in unsere Stadt kommt zum Open Air Konzert, hoffentlich wirds nicht zu teuer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.

Man merkt vielleicht, dass ich früher viel Wochenshow gesehen hab

Wer hat das nicht?? Ich war auch riesiger Wochenshowfan bei der "goldenen" Besetzung mit Profitlich, Engelke, Lück und Pastewka.

Mein absoluter Favorit ist Ingo Oschmann(Gewinner Star Search1

Obwohl ich "Star Search" nicht gesehen habe, finde ich Oschmann auch sehr witzig. Manchmal übertreibt er es IMO aber mit seiner Gestik.

Azrael_Fish
03.06.2004, 01:16
huldigt dem gott der comdedie...
:D:D:D:D:D:D:D
mein favourite:

http://www.dfxnet.de/net/daig/hallo.jpg

Judeau
03.06.2004, 06:21
-Dieter Nuhr (ungeschlagen ^-^)
-Mario Barth (mag ich eigentlich nur von seinem Album her, seine Sendung fand ich eher dürftig)
-Ausbilder Schmidt ^-^

Diamond
03.06.2004, 14:19
Original geschrieben von The real Kenji

-Ausbilder Schmidt ^-^

"MOIN IHR LUSCHEN!" :D
>Und nicht zu vergessen, die *Fröhlich schweigenden Kinder*... XD

Hmmm...Wochenshow...jaja, das waren auch noch Zeiten. XD
"Muss ich hooln, sollich?" :D
Die goldene Besetzung war schon wirklich kultig...irgendwie schade das es keine neuen mehr gibt. *mega-seufz*

Yerodin
03.06.2004, 21:58
Da bin ich ja richtig Oldschool drauf, von den 'neuen' find ich eigentlich keinen so richtig überragend. Mein absoluter Favourite ist Marco Rima, ein absoluter Comedy-Gott ;).

akira62
03.06.2004, 22:17
Deutsch Comedians:

Heinz Ehrhardt
Michael Mittenmeier

Us-Comedians:

Jerry Louis
Adam Sandler

Das sind meine All-Time Fevorits. Bei den Deutschen finde ich deren Show besser als die Filme bei den US-Comdians ist es genau anders rum :D

Azrael_Fish
04.06.2004, 02:48
also kann ich Jim Carrey auch dazu zählen?

seine grimassen find ich mehr als genial :D :D :D
und ace ventura ist ja wohl mehr als lustig :D

Lelle
04.06.2004, 05:01
Mittermeier ist super,
aber Hennes Bender ist auch total genial. :_D
Muss man mal live erlebt haben. :D

Das sind aber nur zwei von vielen, es gibt sehr viele Stand-Up-Comedians die ich geil finde. ^^

lostangel
04.06.2004, 20:36
Also ich find den Typen der Star saerch gewonnen hat ganz lustig. Elton und Oliver Pocher sind aber auch ganz OK.
Da hab ich mich schon manchmal tot gelacht...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Irvine
06.06.2004, 13:37
platz eins unangefochten: jim carry - einfach göttlich^^

platz zwei: jerry stiller (vater von ben stiller, zu sehen in king of queens) schaut euch die serie an, dann wisst ihr warum er auf platz 2 ist^^

platz drei: harald schmidt, tausend mal besser als stefan raab.

mal so nebenbei, findet ihr anke latenight nicht auch ziemlich beschi"§$§ ?

mfg - irvine

Dennis
06.06.2004, 16:36
Mittermeier is bei mir gaaaaanz unten. Viel zu hecktisch macht der das...

Ich weiß nicht, ob man in meinen Charts überhaupt alle als Comedians sehen kann, aber meine Nummer 1 ist:
Heinz Erhardt
Niemand war mehr so kreativ und hat es geschafft, ohne vulgarität und obszönität eine ganze Nation über Jahre hinweg zu unterhalten ohne dabei an Qualität einzubüßen.

Auch meine Nummer 2 ist nicht unbeding ein Comedian in DEM Sinne, aber die Nummer 2 ist:
Loriot
Wer sonst hat so ein gutes Gespür für Situationskomik und konnte banalste Szenen so verdrehen, dass sie kult wurden.

Nummer 3: Oliver Kalkofe
Herrlichste, bissige Satire. Er ist ein Meister.

Nummer 4: Piet Klocke
Leider sieht man den etwas zu selten, aber auf seine Intelektuell-Verwirrte Art bringt er mich immer wieder zum Lachen.

Nummer 5: Albin Braig und Karl-Heinz Hartmann
Bekannt durch "Hannes ond dr' Bürgermoischter". Zwei Kabarett-Größen, den Humor verstehen allerdings fast nur Schwaben. So soll es sein! :D

Ranmaru
10.06.2004, 03:25
Ich steh auf Dieter Nuhr, der macht einfach einen genialen Mix aus klassischem Stand-Up Programm und gekonntem Zynismus, ohne dabei zu stumpf oder einfallslos zu wirken. Die ruhige Art, mit der er seine Zoten bringt, ermutigt mich immer wieder zu einem herzhaften Lachen. Er ist für mich eindeutig der erste Platz was die deutschen Komödianten angeht.
Ansonsten finde ich noch Oliver Kalkhofe gut, vor allem in seiner Onkel-Hotte-Rolle. Aber auch Kalkhofes Mattscheibe verfolge ich recht regelmäßig, da die Ausschnitte, die er dort beiweilen bringt, mitunter zum Schießen komisch sind. Ebenfalls gut finde ich Cordula Strahtmann, obwohl ich die ja schon fast eher zum Cabaret als zum Stand-Up ordnen würde. Eben eine gute Mischung aus beidem.

International bin ich da nicht wirklich bewandert, von daher kann ich eigentlich nicht viel nennen. Was mir allerdings gut gefallen hat, war 'Robin Williams live on Broadway'.

Blue Kuh
10.06.2004, 22:33
Also eindeutig M² (M ichael M ittermeier!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Schon allein die Zeugen Jehovas Witze sind Weltklasse!

Meine lieblings Sendungen sind eindeutig Was guckst du und Hausmeisterkrause!

Seiken
11.06.2004, 02:05
Also ich finde Michael Mittermeier ist einer der genialsten Comedians.
Seine Shows bringen mich manchmal zum totlachen und das soll schon was heißen.

Früher bei der Wochenshow fand ich Markus Maria Profitlich und Bastian Pastefka immer sehr genial. :A Der erklärbär hat alles weggeruled. :D
Und auch sonst konnt ich immer über die beiden lachen.

RPG-Man
11.06.2004, 03:50
Mittermeier finde ich am besten weil man über seine Witze am meisten lachen kann. Egal wie alt man ist.;)

The Game
14.06.2004, 05:14
Also, ich steh eher so auf Elton und Stefan Raab.
Mittermeyer hasse ich wie die Pest. :D

Außerdem mag ich den Rowan Atkinson und den Jim Carrey.

Ocelot
14.06.2004, 15:57
Wie ich das hier so verstehe, spaltet Michael Mittermeier die Comedynszene sehr deutlich.

Na ja, jeder hat halt einen anderen Humor...

Ach ja, in meiner Liste habe ich noch Michal "Bully" Herbig vergessen, ich warte schon auf seinen Film (T)Raumschiff Periode 1!

Dark Melfice
14.06.2004, 23:03
Hmmm...ich denke am meisten lache ich über folgende (die Reihenfolge ist willkührlich und unterliegt keiner Rangfolge :D )

Michael Mittermeier : Seine Art ist einfach brillant und seine Skatche find ich auch nach dem zehnten Mal noch komisch, was ich bei Comedians sehr wichtig finde.

Loriot Ein Genie wie er im Buche steht. Den höchsten Wiederschauwert von allen.

Otto was gibt es dazu zu sagen...einfach ein Zeitloser Klassiker^^

Heinz Erhardt Alt und schon tot, aber er hat sehr lustige Filme gemacht die ich auch heute noch gern ansehe

Heinz Rühmann (siehe Heinz Erhardt)

Bully Sehr heitere Skatche und ne gute Show. Was will ich mehr?^^

Dieter Nuhr Hmm...einfach lustig^^

Toney
14.06.2004, 23:23
Michael Mittermaier ist einfach der beste Comedian Deutschlands.

Hab mir auch die Loriot DVD für ca. 20 minuten angesehen musste aber irgendwie kein einziges mal lachen.
Ähnlich gehts mir auch bei der Bullyparade.
Bei der bullyparade hab ich echt versucht es komisch zu finde aber die Witze und Sketche dort sind so dämlich die hät ich mir selbst einfallen lassen könne und dann wärs mir auch noch zu peinlich die jemand anderen zu erzählen weil echt nicht lustig ist.

No0b
15.06.2004, 00:34
Ich fand Dieter Nuhr eigentlich immer recht genial. Manchmal schon recht sarkastisch aber cool.

Mittermeier ist aber auch jemand der immer was gutes bringt.

Byte II
15.06.2004, 18:34
Ich weiß nicht ob man Stefan Raab dazu zählen kann,seine Sendung Tv Total ist einfach genial...

aber sonst Mittermeier,Anke Enelke(kp ob die so geschreiben wird),ähm..Bully ist auch nicht schlecht...

The Fool
17.06.2004, 23:23
eindeutig bully und (ich habe keine ahnung wie man ihn schreibt deswegen schreibe ich ihn so wie man ihn spricht,auch wenn ich weiß das man ihn eben nicht so schreibt)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif johann könig

James Bond
18.06.2004, 01:57
Mein absoluter Lieblingskomödiant ist:
Loriot
Niemand kann völlig "normale" derart genial ausufern lassen, wie er.
Ich bin totaler Loriot-Fan :)

xXDark-AngelXx
18.06.2004, 09:26
1.michael mittermeier
2.mario barth

3.oliver pocher

die sind einfach spitzehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

justin sane
03.07.2004, 03:34
Also bei mir ist der Bully auf Platz eins der ist einfach cool
Platz zwei belegt Michael Mittermeier, Zapped war echt gut des hab ich mir ein paar mal angeschaut.:D

°resevoirdog°
03.07.2004, 04:31
Ich finde Johann König sehr gut!Im TV ist er klasse ,live abeer doppelt so gut.Sonst ist auch Mittermeier sehr gut.:D :D

.:Legolas:.
03.07.2004, 06:48
Ganz klar, die Personifikation von Bayern, Michael Mittermaier

Lost_One
03.07.2004, 18:47
Ich mochte Michael Mittermeier schon immer, seine hysterische art dinge zu erzählen ist irgendwie genau mei ding. *G*
Ansonsten mag ich noch Kaya Yanar, Dieter Nuhr und (allerdings mehr als Schauspieler) Jack Black.

möe
03.07.2004, 21:50
michael mittermeier
bully

Chast
04.07.2004, 02:44
Also dar gibt es nur ein parr 2 wurden zwar schon von Möe genat aber egal Michael Mittermeier Bully Dieter Bohlen( Nein ist nur Spass aber der ist ne einzige Witz Figur )Dann noch Pocher und Elton.

Dankius
05.07.2004, 20:28
Dieter Nuhr
Bully
Christian Tramitz
öööhhhh .... Kaya XD

Soheil
05.07.2004, 20:35
Standup-Comedians:
M. Mittermeier
D. Nuhr
Django Asül

Deutsch Comedians:
Bully

Us-Comedians:
Triumph - The insult comic dog :D
Conan O'Brien

ShadowSyphon
07.07.2004, 02:58
Bully parade is ggggggeil!!
und die filmne auch

:) :)

Susi1988
10.07.2004, 18:33
oliver pocher!!!!! usw.

Azrael_Fish
10.07.2004, 23:34
nuhr vom feinsten hab ihc mir jetzt mal angesehen/gehört und fand es richtig gut :D ich mag seine art.. aber an mittermeier kommt keiner ran ;)
wobei ist geschmackssache

Champer
10.07.2004, 23:58
Helge schneider :D
Der ist soooo cool...das kann man garnicht beschreiben...das ist eigentlich total doof was er macht aber darum ist es ja wieder so lustig :D (na wer hats verstanden? :D )

Ocelot
11.07.2004, 00:30
Der ist soooo cool...das kann man garnicht beschreiben...das ist eigentlich total doof was er macht aber darum ist es ja wieder so lustig

Ja, so seh ich es auch!;) Helge Schneider ist schon sehr verrückt und wirkt nicht sehr intelligent, was er macht ist aber immer sehr spontan und meist genial!

nuhr vom feinsten hab ihc mir jetzt mal angesehen/gehört und fand es richtig gut

Stimmt! Dieter Nuhr hat einfach eine herrlich ironische Wortwahl und er ist IMO sehr witzig .

McP68
11.07.2004, 07:25
Bastian Pastevka (als Brisko Schneider)
Bulli
Anke Engelke

;)

Lilya
11.07.2004, 15:56
Ich mag Bulli voll gerne :D :D
Der ist genial und setzt alles voll geil um 8)

Kotetsu
11.07.2004, 16:33
Auf jeden Fall Michael Mittermeier (Hui ein Namensvetter :D)
und Dieter Nuhr.
Die ersten 2 Staffeln von "Was guckst du ?!" waren einfach genial und damals war deshalb Kaya mein Liebling aber inzwischen ist "Was guckst du ?!" zu einer Standard Comedy geworden :(

Raiden
11.07.2004, 16:55
Stefan Raab
Johann König
Bully
Harald Schmidt ( der leider nicht mehr kommt )
Bastian Pastevka ( als Ottmar Zitlau ^^ )

@Kotetsu: hast recht mit was guckst du.. früher wars so geil und lustig.. da fand ichs am besten.. heute sind die witze nur noch blöd und ohne einfallsreichtum.. sprich nicht lustig !

Azrael_Fish
11.07.2004, 18:22
Original geschrieben von Champer
Helge schneider :D
Der ist soooo cool...das kann man garnicht beschreiben...das ist eigentlich total doof was er macht aber darum ist es ja wieder so lustig :D (na wer hats verstanden? :D )

pfandfrage.. hab meinein interview mit helge schneider gesehen, da hat er sich selber als nicht comedian bezeichnet...

er ist eher ein künstler ;)

und damit hat er irgendwie reccht^^

Champer
11.07.2004, 23:54
Original geschrieben von Azrael_Fish
pfandfrage.. hab meinein interview mit helge schneider gesehen, da hat er sich selber als nicht comedian bezeichnet...

er ist eher ein künstler ;)

und damit hat er irgendwie reccht^^
Also ich würde ihn als Künstler und Comedian bezeichnen. Es ist schon irgendwie Kunst was der immer macht. :D

Azrael_Fish
12.07.2004, 04:46
zum schneider:

jetzt aktuell auf viva: das fu´ball special ;)

er als trainer ;) soooooooooo genial...
erst fand ich es eigentartig, aber dann konnte ich nur noch lachen XD

Sidney2
17.07.2004, 02:57
Meine 5 Favoriten sind:

1.Anke Engelke (sie is und bleibt für mich die Beste)
2.Michael "Bully" Herbig (is zum schief lachen)
3.Erkan und Stefan (sin echt cool)
4.Stefan Raab (is sehr witzig)
5.Michael Mittermeier (is echt lustig)

Maggi
07.01.2005, 19:20
Mein Lieblingscomedian ist Bully, noch im Topbereich dabei sind Oliver Pocher, Stefan Raab und Elton.

Nephellim
08.01.2005, 13:01
Meine persönliche Top 5 der besten Comedians meiner Zeit:

1: Michael Mittermeier
2: Otto Waalkes
3: Michael Herbig
4: Dieter Nuhr
5: Martin Schneider

flow
08.01.2005, 13:07
Ganz klar. Bastian Pastewka.
Bei dem Witz, diesen Figuren, der Mimik und dieser Reaktion auf verschiedene Situationen ist Bastian eigentlich der einzigste Comedian, der mich wirklich zum Lachen bringen kann. Außerdem habe ich ihn Live mit Olli Ditrich gesehen. War sehr cool und das auch noch mit 1 1/2 Stunden Überziehung^^

Nevis
08.01.2005, 13:08
Existiert nicht, da mir nach einiger Zeit alle mit ihren Eigenarten und Maschen auf die Nerven gehen.

Assnahme wäre da Harpe Kerkeling (so schreibt man seinen Namen oder?) der ist schon beim anschauen witzig, und wirkt nicht so übertrieben und gekünstelt wie die meisten Schlappschwänze in dieser Kategorie.

EDIT: Ach ja, bei den Frauen finde ich Anke Engelke noch erträglich, wobei die meist zu sehr übertreibt.

OmeganX
08.01.2005, 13:38
Am besten finde ich immernoch Michael Mittermeier, seine Art ist einfach einzigartig und wie er es aleine schaft sein Publikum eine Stunde lang zu unterhalten ist IMO legendär.

Danach kommt erstmal ne ganz lange Zeit niemand und dann Hella von Sinnen, Herr Hoecker von Genial Daneben und Bully ... Rick Kavanien finde ich auch noch ganz lustig.
Und um nicht zu vergessen Bastian Pastefka. :p

Ich finde irgendwie alle auf ihre Art lustig, außerdem bin ich ein Mensch den man wirklich leicht zum lachen bringen kann, die einzigen Comedians die ich einfach nur bescheuert finde sind Erkan und Stefan.

Sakow
08.01.2005, 17:50
Martin Schneider.

zinsl
08.01.2005, 18:27
Einen richtigen Lieblingscomedian habe ich jetzt eigentlich nicht, aber Hella von Sinnen und Jürgen von der Lippe sind einfach genial!
Dafür hab ich einige Hass-Comedians :p , z.B. den Mittermeier (so talentlos, so schlechte Witze hab ich selten gehört - z.B. immer auf den Minderheiten rumhacken etc.), Ralf Schmitz (der stresst mich irgendwie mit seiner Art, genau kann ichs auch nicht sagen) oder Harald Schmidt (den hasse ich nur bedingt, machmal hat er geniale Tage :) )
Gruß zinsl

Phoenix
08.01.2005, 18:59
- Herbert Feuerstein: Einfach Kult, dieser Mann. :D
- Bastian Pastewka: Ob Parodie (Wochenshow) oder Slapstick (Ohne Worte :p) - der Mann ist purer Humor.
- Bernard Hoecker: Bei "switch" war er schon klasse, bei "Genial daneben" ist er göttlich.

Weiterhin noch vereinzelte Stand Up-Comedians beim "Quatsch Comedy Club", wobei ich mich da auf keinen bestimmten festlegen kann und möchte. Sind sehr viele gute dabei. :)

Rikku17
10.01.2005, 09:16
Also eindeutig Michi Mittermeier (man nehme nur "Back to Life" in die Hand)
Dicht gefolgt von Bully Herbig ("Ich krig ja gleich eine Stresspustl")
Und an dritter stelle ist Ingo Oschmann (der Gewinner aus "Star Search 1")

bussal
Rikku17 §pl

Wohan
10.01.2005, 09:22
- Dieter Nuhr
- Johann Könich
- Michael Mittermayer
- Mario Barth
-Ausbilder Schmitt :D

....ich denk das solls erstmal gewessen sein :rolleyes:

Hayabusa
10.01.2005, 14:33
Von den Comedians find ich Oliver Pocher am besten (kann man ihn als Comedian bezeichnen??). Sein Humor und Witze sind einfach einfach genial, auch wenn er es manchmal übertreibt. Ich finde er kann sehr gut andere Promis imitieren. Es gab lang nicht mehr jemanden, der mich richtig zum lachen gebracht hat. Vielleicht auch Harald Schmidt, aber seine Sendung habe ich nie so oft geguckt.
Mittermeier,Bully und co. können auch auf ihre Weise lustig sein, aber vom Hocker haben diese mich nie weggehauen.

Boo2k
10.01.2005, 14:58
- Helge Schneider
- Harald Schmidt
- auf seine weise auch den ex-jehova Pocher
- evtl noch Dieter Nuhr

früher wars mal der appelt ^^

Asahi
10.01.2005, 17:33
Oh oh,da gibts eigentlich viele,also ich nenn mal meine top 5...

- Stefan Raab(auch wenn er früher besser war...)
- Bastian Pateskwa (weiss nicht genau wie er geschrieben wird...)
- Bully
- Olliver Pocher
- Hella von sinnen
(ich find sie einfach....lustig!^^(am besten mit Hugobei Genial daneben)

Mr.Tea
10.01.2005, 20:12
My List:

Dieter Nuhr
Stefan Raab
Oliver Pocher
Maddin Schneider
Elton (der kleine Knecht ^^)
Simon Gosejohann
Rick Kavanian
Michael "Bully" Herbig
Bastian Pastewka

Jo, finde eigentlich jeden von der Liste recht lustig :D...

hp
Mr.Tea

Dainslef
14.01.2005, 19:33
Also:
Stefan Raab
Elton
Martin Schneider
Oliver Pocher
Kaya Yanar
Axel Stein
Michael"Bully" Herbig
Otto Walkes
Anke Engelke
Tom Gerhardt

Die Reihenfolge ist völlig zufällig :D

zuffel
23.01.2005, 14:26
Also am Meisten totlachen tu ich mich über Bully, aber Michael Mittermeier, Tom Gerhardt und Stefan Raab sind natürlich auch nicht schlecht! Es gibt viele gute Comedians!

Ribi
23.01.2005, 19:14
Meine Fünf ungeschlagenen Lieblingscomedians sind

1. Michael Mittermaier
2. Dieter Nuhr
3. Bastian Pastewka (Schreibt mer den mit w, v oder f :confused: )
4.Jürgen von der Lippe
und 5. Bully

Die sind die besten!!!

-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 19:21
ich mag viele jetz fallen mir
kana yanar, mittermeier,markus,oliver pocher
und stefan raab ach ja elton :)

-DãrkDràgôn-
05.02.2005, 19:22
ach ja bully hab ich vergessen :D