Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer brauch ne Homepage?
Wenn ihr wollt könnte ich euch eine Homepage zu eurem Spiel
gestalten! Was ich dafür will?????
Nur ne Gastrolle und eventuell noch nen Crediteintrag unter
besonderen Dank oder so!
Ihr könnt euch von der HP ja mal ein Bild machen indem
ihr euch einfach meine anschaut!
www.darkrevenge.de.vu
Ich besorg euch auch den Webspace wenn ihr wollt, und ich
gib euch dann einen belieben Namen. Also www.EURERHOMEPAGENAME.de.vu!
Wollt ihr dann Bilder in die HP mit einbeziehen müsst ihr sie mir
schicken. Was ich aber nicht kann sind BANNER und FLASH ANIMATIONEN,
also merkt es euch direkt ich kann euch keine saugeile Homepage machen aber eine die akzeptabel ist! Also wer kein HTML kann,
soll bescheid sagen.
Daen vom Clan
26.05.2004, 20:26
Hmm...obschon es wie Werbung für eine eigene Seite klingt, werde ich den Thread erstmal offenlassen, denn die Idee einer HP-Dienstleistung gefällt mir gut.
Ich werde dich trotzdem in das Entwicklerforum verschieben, da der Thread meines Erachtens dort besser hinpasst.
bittest du auhc PHP nukes an ?
Das kommt darauf an, ich werde die HP's einfach machen und
der *Kunde* wird schauen ob er zufrieden ist!!!
Ob es nötig ist PHP's einzusetzen werden wir sehen.
Aber ich glaube kaum.
Achso, ein Counter und ein Gästebuch wird natürlich
nach Wunsch der Homepage auch noch hinzugefügt!
@CeKa
ich werde drauf zurück kommen kriegst auf jeden weil du so nett bist ne gastrolle für lau die wird so aussehn das du auf dem Dorf platz herumläufst und HP verkaufen will :D
Leo Norice
26.05.2004, 21:10
könntest du mir auch eine machen?
Cool! Das gefällt mir, wie heißt den dein Spiel?
Wirklich nett, ein Typ der HP's verkauft *hehe* kommt
bestimmt lustig rüber!
Wenn ich dir eine machen soll sag mir was du dir darunter vorstellst,
schick mir Bilder (niqtin@web.de) schreib mir ein bisschen was
zu deinem Game (auch meine e-mail bitte) wollen diesen thread
ja nicht vollmüllen! Und ich will wissen über was sich dein Spiel
beschäftigt und vergiss nicht Gastrolle und Crediteintrag als
Dankeschön!
Achso nochwas:
Ihr verfügt dann über 255 MB Webspace und 2 GB Traffic umsonst!
Mehr gibs aber nicht, sollte aber auch reichen!
Und eure ICQ Nr. währe zur verständigung auch nicht verkehrt!
Du machst auch nukes? Du hast ernsthaft kostenlosen Webspace mit PHP und SQL Unterstützung?
btw, warum haben die Links auf deiner Seite alle einen unterschiedlichen target?
Wischmop
26.05.2004, 22:03
Editbutton, ja?
Das Ding rechts oben bei deinem Posting.
Und für alle anderen: http://www.speedsurf.to/ ; das ist einfacher. Der HP-Dienst ist nett, aber guck dir auch ein paar HP-Tutoriale an.
Dr.Brain
26.05.2004, 22:53
Moin Ceka!
Ich bin grad nich zuhause (die nächste woche nich)
Aber ich wär an ner Hp interessiert...ich meld mich
bei dir!
P.s:
Wie läufts mit dem Test?
CeKa wenn du ne neue HTML forlage brauchst ich habe for langer zeit für meinen CS CLAN NE seite gebaut sih es dir an
http://www.dlcc-clan.de.tc/
wenn es dir gefällt kannst es nehem aber nett das (c) wegmachen
Blizzard
27.05.2004, 02:56
Hy,
da CeKa gerade seine Dienste als HP-Ersteller anbietet, möchte ich auch mal was beisteuern.
Ich weiß es ist schwer ein richtig guten Forenanbieter ohne viel Werbung zu finden. Da ich eine Seite und ein Forum ohne Werbung besitzte habe ich mir gedacht hoste doch 2 Foren für die HP's.
Was ihr bekommen würdet:
+ 5 Foren Kategorien
+ 1 eMail-Addresse (z.B. user@rpg-time.de)
+ Keine Werbung (Bis auf unten im Footer "Hosted by RPG-TIME.de")
+ Design selber erstellbar
So ich glaube das war alles, wenn du Interesse hast schreib mir eine eMail an: silvervegeto@rpg-time.de
Natürlich kannst du unsere Seite auch zuerst besichtigen :D
http://www.rpg-time.de
sorry 4 spam
aber BOA von 639 pro monath
ist mien clan seite auf 1435 besucher pro tag hochgeschnellt boa hilfe ich habe nur 2 GB traffic
ps.auf bedarf kann ich grafik zzu webseiten zusteuern bin ahlt ein grafiker :D
Caine Luveno
27.05.2004, 04:53
Hmm...... ich bau mir die HP selber, möchte aber trotzdem was dazu sagen.
Nichts gegen dich CeKa und deiner Idee, Homepages für spiele zu erstellen, find ich gut. Aber, die Beispielwebsite von der sieht irgendwie mehr als ernüchternd aus. Viel zu wenig Grafiken. Dadurch lädt die Seite zwar schnell, aber sieht aus wie ne graue Maus. Mit Grafiken mein ich jetzt übrigens nicht diese dämlichen animierten Gifs :rolleyes: .
Der Aufbau des Framesets erscheint mir auch eher fragwürdig. Oben und Links finde ich es viel zu groß. soll heißen der Hauptteil hat den wenigsten Platz auf der Website wobei er ja wohl eigentlich der wichtigste Teil is ;)
Du hast ernsthaft kostenlosen Webspace mit PHP und SQL Unterstützung?
Gibts z.b. bei Internetworx. Da hat man zwar wenig Space aber für ne kleine Site sollte es reichen, da keine Werbung und keine Traffic Begrenzung. Ansonsten macht man sich zum Auslagern von Grafiken n zweiten Account oder fragt nach ob man mehr Speicher kriegt. Steht sogar auf der Site das man das machen kann :rolleyes:
Ich Teile die meinund von Caine Luveno.
Ich finds ja nett, dsa du nur für einen Crediteintrag und ne Gastrolle ne komplette Page für deine "Kunden" basteln willst, aber ich empfehle dir, such dir noch n Grafiker oder lerns dir selber an, denn ich muss sagen die Peispielspage ist nicht gerage das wahre.
Ich bastel selber auch homepages, also weiss ich, wovon ich rede. Ich spezialisiere mich auch hauptsächlich auf den Quelltext, aber in der heutigen zeit kann man damit alleine ja net mehr viel anfangen. Ok, man kann versuchen mit hilfe von tabellen usw. was einigermaßen vernünftiges hinzubekommen (Bsp von mir: hier (http://fastlane-websolutions.net/wekido/index.php?page=infos)), aber professioneller siehts mit gut designten Banner usw. aus (z.B. unsere Clanpage (http://www.king-chriss.de.vu) |Under Construction|), immerhin soll die Homepage später mal das Spiel von deinen "Kunden" representieren.
Ich finde die Beispielhomepage auch nicht so überzeugend. Mir gefallen die Farben nicht, die Frames sind imo dumm gewählt usw. Ich hab mir selbst auch eine Homepage gebastelt, auch ohne viele Grafiken, aber die ist imo von den Farben her besser. Da sind zwar auch keine tollen Grafiken drauf, aber sie funktioniert wenigstens einwandtfrei :D Ich bastle auch lieber am Quelltext rum ^^
Manni
sorry 4 spam aber das gedicht passt perfekt :
DER TASTER
Wer tastet sich nachts die Finger klamm?
Es ist der Programmierer mit seinem Programm!
Er tastet und tastet, er tastet schnell,
im Osten wird schon der Himmel hell.
Sein Haar ist ergraut, seine Hände zittern,
vom unablässigen Kernspeicher füttern.
Da - aus dem Kernspeicher ertönt ein Geflüster:
"Wer popelt in meinem Basisregister?"
Nur ruhig, nur ruhig, ihr lieben Bits,
es ist doch nur ein kleiner Witz.
Mein Meister, mein Meister, sieh mal dort,
da schleicht sich ein Vorzeichen fort!
Bleib ruhig, bleib ruhig, mein liebes Kind,
ich hol es wieder - ganz bestimmt.
Mein Meister, mein Meister, hörst du das Grollen?
Die wilden Bits durch den Kernspeicher tollen.
Nur ruhig, nur ruhig, das haben wir gleich,
die sperren wir in den Pufferbereich.
Er tastet und tastet wie besessen,
Scheiße! - jetzt hat er zu SAVEn vergessen.
Der Programmierer schreit auf in höchster Qual,
da zuckt durch das Fenster ein Sonnenstrahl.
Der Bildschirm flimmert im Morgenrot,
das Programm ist gestorben, der Programmierer - tot.
G.o.D.
Hi CeKa,
Das klingt interessant!
Könntest du mir eine richtige HP(also nich nur zu meinen Spielen sondern so allgemein) machen?
Mit Forum, Chat und Gästebuch!
Klar ist das Design nicht sogut ohne Grafiken! Und außerdem muss
ich zu den Frames sagen, dass das besser aussieht mit dem IE!
Es ist kein Problem Grafiken einzubinden, nur die mal ich nicht.
@Brainhacker
Nö, wenn dann nur zu einem Spiel wenn dir unbedingt so ne eigene
haben willst hol dir doch Frontpage! :o)
Eine HP mach ich noch!
Bisher mach ich HP's für Leo Norice und
anscheinend will SilverVegeto noch was von mir, kA!
Nochmal die Frage: wenn du nukes kannst, dann ist der Space PHP und SQL fähig?
Caine Luveno
27.05.2004, 22:33
Und außerdem muss
ich zu den Frames sagen, dass das besser aussieht mit dem IE!
IE? Wenn das Internet Explorer heißen soll, kann ich dir sagen es sieht definitiv nicht besser so aus :rolleyes: Da ich nur IE benutze.
Beitrag 18.05.2004:
Seht ihr wie leer die Linkleiste noch ist? Natürlich seht ihr es also gibt euch einen Ruck und macht meine Seite zur Parntersite! Einfach E-mail an mich!
Aber es ist ja auch nicht nur der Mangel an Grafiken. Ich will hier jetzt nicht die Seite runtermachen ;) aber die Texte sind schlecht formatiert, z.b. bei den updates keine Unterstrichenen Texte verwenden. Macht man im allgemeinem nicht, da solcher Text von (dummen) Usern für Links gehalten werden kann. In dem Zitat oben, ist das auf der Seite gut zu sehen. Überschrift und Link haben beide die selbe Farbe und sind unterstrichen :rolleyes:
Das sich das Frameset immer komplett neu lädt ist auch unnötig. Gib als Ziel in den Links einfach target="framename" an. fertig. spart Ladezeit.
Der Quelltext ist zwar eigentlich egal aber:
<a href="berichtframe.htm"target=_top?PHPSESSID=d90af44aa36306c5d2f2127a688776cb&PHPSESSID=dfe73c914b193d0d82841f60d63b3031>
was soll die Session ID an dem Target dran? Den IE scheint es nicht zu stören, aber andere Browser vielleicht. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
<p><br><p><br><p><br><p><br><p><br><p><br><p><br><p><br>
Was stellt das dar? :rolleyes: die <p>'s kannste dir schenken.
Des weiteren ließen sich die Texte schöner formatieren. Sie sieht es einfach hin, hingeworfen aus.
Das soll nicht böse gemeint sein, ist nur ne kleine Kritik an deiner Seite ;) Die Sache mit dem Quelltext ist teils eine Sache wie man selbst gerne arbeitet. allerdings das erstgenannte kann so manchen Browser wohl enorm verwirren.
achso!
Ob der Server PHP und so unterstützt weiß ich nicht,
schau doch mal nach www.webspace-empire.de
bekommst 255 Mb Webspace und 2 Gb traffic umsonst!
ihc weiss garnicht was ihr alle mit euren frames hapt ich nutze immer ne grosse tabbele da gebe ich die daten in % an und so sit die seite logischerweisse auf jeder auflösung gleich.
naja was soll man ncoh sagen ach ja was ist nu machst du auch Nukes ?
Darf ich mal fragen was "Nukes" sind? Ich bin kein noob im HP-bau, wem ich's beweisen soll, der soll mir mal seine E-Mail sagen, dann bekommt er mal nen screen von meiner derzeitigen HP. Die ist noch nicht online, da sie nich nicht fertig ist.
Aber was sind "Nukes". Was kann man mit denen machen? Arbeitet man da mit Style CSS oder einfach nur mit HTML oder is das ganz was eigenes?
Mfg Natrius
Blizzard
28.05.2004, 02:11
@CeKa: Nein ich will nix von dir will nur den Usern ein Forum anbieten, aber lies selber was ich geschrieben habe.
ein beispiel für ein Nuke http://www.phpnuke.org/