PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte kaputt. Woher nehme ich jetzt den Rm2k?



NPC Fighter
26.05.2004, 20:47
Oh, mein Gott!
Da war doch irgendwas, dass man den Maker nicht mehr runterladen darf... Das Problem ist schlicht und ergreifend, dass meine Festplatte kaputt gegangen ist und ich jetzt den Maker nimmer habe... Könnt ihr mir helfen? Wo bekomme ich den noch her? Ist das legal? Das stoppt mein ganzes schönes "Bad Omen" Projekt...

MfG und Danke im Vorraus
Bad Omen

Aurae
26.05.2004, 20:48
Schreib am besten mal einen famosen User an, der kann den dir dann evtl schicken. =|

Systemleader
26.05.2004, 20:56
oder versuchs mal per Google(der tipp is nicht von mir ^^)....
Soll ja wahre Wunder wirken iss aber natürlcih net legalOo...außer du kaufst ihn was wir natürlic alle getan haben :rolleyes: ne scherz also versuchs per Google da ich dir hierrein natürlich keinen direkten Link posten darf!

.dragonRune
26.05.2004, 20:57
Mal ganz ehrlich, diese Thread's sind sowas von dermassen unnütz und dämlich. Jeder von euch, der solche Thread's aufmacht sollte doch ein bisschen Hirn besitzen und eine Suchmaschine namen's

http://www.google.com/images/logo_sm.gif

kennen oder? -_-

Gib dort halt mal Stichworte ein ...

Sorry, aber langsam geht's mir damit wirklich auf die Nerven, solch Thread's sollten hier nicht das Forum vollmüllen. >_<


Edit: Der Maker ist illegal ... interessant das Leute das erst nach 100 Jahren makern merken.