PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kommt euer Nick/Avatar/Eure Sig her?

ThoSha
16.03.2003, 21:39
Mein allererster Nick in meinem ersten Forum war TIDUS2002.

Ultima Weapon
16.03.2003, 21:42
Also mein aller erster Nick in einem Forum war: Checka
Und meiner erster Nickname hier war: UltimaWeapon'02, dann Ultima Weapon'02 und jetzt Ultima Weapon :D

btw. schöner Spammthread ;)

Skar
16.03.2003, 21:43
Genau dieser hier :)

Der begleitet mich jetzt schon seit 1985 durch jedes Rollenspiel, in dem man seinen Namen ändern kann (hallo, Bard's Tale!), und durch alle Gelegenheiten, einen Nick zu wählen (MUDs zb)... ich kenn mich schon selbst fast besser unter diesem als unter meinem richtigen Namen ;)

Mag the Moogle
16.03.2003, 21:47
Normalerweise nehm ich immer Maggi (<-- Spitzname aus'm RL), aber hier wollt ich etwas nehmen das mehr zu FF passt. :)

kupo

Mag

½ Mensch
16.03.2003, 21:49
Moogle, im Gamesweb.

Runenmagier
16.03.2003, 21:50
Masta Lee - 2 Beiträge ; September 2001 (GW)

Master-Vivi
16.03.2003, 21:52
Mein Nick war früher, oh gott wie beschämend;), BTK86. Das heisst Buray the Killer. Ich muss dazu sagen, dass das ziemliche Kinderkacke war :D

cromosom
16.03.2003, 21:58
Meiner war auch schon immer cromosom........weil welcher "normale" Mensch nennt sich schon chromosom und dann auch noch ohne h....^_^

ThoSha
16.03.2003, 22:01
Original geschrieben von ½ Mensch
Moogle, im Gamesweb.

Ach jetzt weiss ich wer du bist:D .
Wieso wurdest du im GWC eigentlich gekickt?

Rob
16.03.2003, 22:01
Chester..im gbaroms.info Board.

Sebastian
16.03.2003, 22:02
mein Nick war schon immer Valin, eigentlich solte Wedge mein erster Nick werden, aber versuch das mal im größten deutschen SW-Forum :rolleyes: u. weshalb solte ich meine Nick dann nicht behalten.So würde ich mich ja nur noch vertuen.

Wicked Child
16.03.2003, 22:13
Mein erster Nickname in einem Forum war {tm}Shock, damals noch im Unrealforum Deutschland, müsste so Juli 2001 gewesen sein, name änderte sich dann häufig... :p

Rico
16.03.2003, 22:13
«-- Wozu sich einen Nick ausdenken,wenn der echte Name auch schön ist? ;)

btw:shit Krümel in der Tastatur^^

Shi
16.03.2003, 22:14
Hm, so weit ich mich erinnern kann war eigentlich immer Shi mein Wahlnick. Als ich damals im GFF angefangen hab, wollt ich nen Wechsel machen, aber die bekannteren Namen waren schon an Null- oder Einmalposter vergeben. :rolleyes: Seitdem hab ich mich immer direkt als Shi angemeldet. ^^

basti-kun
16.03.2003, 22:25
mein erster war basi567, dann ging mir das 567 auf den keks und dann war ich nur noch basi, kurz und prägnant.

odin
16.03.2003, 22:30
im gamesweb-forum dArKoDiN,hier nur odin!

BlueStarX
16.03.2003, 22:31
hmm... mein erster Foren-Nick dürfte Cmdr Solaris gewesen sein ^^ weil das allererste Board zu dem ich überhaupt irgendwie Kontakt hatte hatte, dass meines Chat-RPGs war und daher der Name da automatisch zum nick wurde...
Forenmäßig kam dann BlueStar als zweites... (IMHO, kann mich an kein anderes Forum zwischendrinn erinnern) und nachdem mein PC dieses Account (GW) nimmer wollte... das X hinten dran und seitdem heiß ich eignetlich überall so... Chat, ICQ, Forum, ect....

Zack
16.03.2003, 22:32
Original geschrieben von basi
mein erster war basi567, dann ging mir das 567 auf den keks und dann war ich nur noch basi, kurz und prägnant.

Wofür das 567???? :D

mein erster nick bei SN war Loveless_Cloud ^-^'' aber naja.... ging mir nach ner zeit auf den keks und ich wusste erst nicht, dass zack frei ist, also hab ich gewechselt ^-^'''

Raiden.
16.03.2003, 22:33
Raiden und das seit ich denken kann.

basti-kun
16.03.2003, 22:34
ich wollt mich woanders anmelden doch da gabs schon einen basi also habe ich alles ausprobiert, ging alles nicht dann hab ich einfach aufs numpad gehauen und das kam dabei raus, hat keinen wirklichen grund lässt sich aber schön schnell tippen :D

ChocoboKid
16.03.2003, 22:42
Das erste Forum in dem ich mich angemeldet hab, war dieses hier (allerdings bereits vor dem Umzug). Mein Nick war eh und je mein jetziger.
Ich weis nicht wieso, aber irgendwie find ich den einfach niedlich! ^^

invincible Lilly
16.03.2003, 22:47
Ich finde den thread ziemlich sinnvoll, nur schade, dass sich diejenigen nicht melden, die wie oft ihre nicks ändern, außer ultima weapon.

Ich bin überall als invincible Lilly unterwegs, nur in einem board zu suikoden in den USA als invincible smile. :)

Und ich denke, ich werde meinen Nick nie ändern. :D

Andre
16.03.2003, 22:49
Original geschrieben von Rico

btw:shit Krümel in der Tastatur^^
:D

@Thread:Soweit ich mich zurück erinnern kann Orcus.

Zack
16.03.2003, 22:49
da fällt mir ein: was ist eigentlich mit mephirot??? gibts den überhaupt noch, oder hat der seinen nick irgentwie verändert.... hatte er ja inzwischen afaik nen paar mal.
ich weiß, ich bin net auf dem laufenden ^^''

T.A.C.
16.03.2003, 22:52
Mein nick war schon immer und überall T.A.C..
Ich bin mal gespannt, ob irgendjemand weiß, woher der kommt.

basti-kun
16.03.2003, 22:57
Original geschrieben von Zack
da fällt mir ein: was ist eigentlich mit mephirot??? gibts den überhaupt noch, oder hat der seinen nick irgentwie verändert.... hatte er ja inzwischen afaik nen paar mal.

der ist jetzt ryuozoji oder irgendwie so, ja er war mal mephiroth dann irgendwas aus kenshin glaub ich und dann mythos -_- dann wieder mephiroth und nun ryuzoji glaub ich wie gesagt keine ahnung :D

Ifrit
16.03.2003, 22:58
Original geschrieben von Zack

Sicher gibt's den noch. Mittlerweile heißt er Ryuzoji (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=105) und den Namen scheint er auch auf Dauer behalten zu wollen. ^^ Nach Mephiroth, Battosai, Mythos, Battosai.. :D;)

Ich war vor langer, langer Zeit, als die Welt noch unberührt und mein Forumdasein frisch und jungfräulich war als Black_Ifrit bekannt. Doch irgendwann bat ich n'en Admin den "alten" Ifrit zu löschen und meinen Namen auf solchen abzuändern, da der "Alte" nur 3 Posts gemacht hatte und die schon fast 2 Jahre zurücklagen.

Und den Nick werd' ich auch auf Gedeih und Verderb nie ändern. :)

ChocoboKid
16.03.2003, 23:01
Original geschrieben von T.A.C.
Mein nick war schon immer und überall T.A.C..
Ich bin mal gespannt, ob irgendjemand weiß, woher der kommt.

Hm, der dicke Mönch aus Robin Hood? :D :D

Sorry, aber dieser §spam mußte jetz sein... 8)

Todestribunal
16.03.2003, 23:17
Anti-Rocks, in nem Sportforum, den Rest könnt/müsst Ihr Euch selber denken. ^^

jensma
16.03.2003, 23:46
Schon immer JensMa.

Sir Goemon
16.03.2003, 23:47
Mein erster Nick war...
Kedion
2. Kedion x
3. Captain Kottlet
4. Sir Goemon

und jetzt im neunenForum hab ich Sir Goemon übernommen.
Wohlgemerkt, waren das alles unfreiwillige Namensänderungen.
Für das Forum hier hab ich alle beiträge zusammen gezählt.

Wonderwanda
16.03.2003, 23:48
lucretia_die_gruselige (GW) -> The Mad Hatter (GW) -> Chika (HAB) -> Le Chapelier Fou (NB) -> unfixable. (Ring, GW, RPGForever usw.)

Knuckles
16.03.2003, 23:54
Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, was mein erstes Forum war. Aber einer der nächsten beiden die ich nenne war es. Cayenne hatte ich mich im Game Software Code Creators Club-Forum genannt. Im Gamewinners Board, hatte ich mich Ark, Eidolon of Destruction genannt. Danach kam das gwc-Board, wo ich mich Ark, Eidolon of Death nannte, weil das andere nicht reinpasste. Irgendwann nach ca. 500 Post ließ ich dann von Seso meinen Nick auf Knuckles ändern. Tja, seit dem habe ich diesen Nick nun schon. Ans ändern will ich gar nicht denken, auch wenn ich manchmal kurz davor war.

Spirit of the Night
17.03.2003, 00:34
Mein erster Nick war Chocobo...wo er geht nehm ich den acuh....wenn nicht nehm ich oft ChocoboDX (<--deluxe) oder Choco/Mog ...da es hier schon genug Chocos und so gibt nehm ich halt Spirit of the Night:)

Bahamut
17.03.2003, 00:45
Bahamut war mein erster Nick, den ich auch in das gwc übernommen habe. Mein erstes Forum war irgendsoein kleines FF-Forum, desses Namen ich nicht mehr weiß :rolleyes: . Früher hatte ich auch in Foren, die meinen bevorzugten Nick schon hatten, Kronos oder Loki angegeben.
Mittlerweile melde ich mich bei anderen Foren mit Kelut an (da ist die Chance nämlich sehr gering, dass jemand diesen Namen kennt und bereits im Forum eingetragen hat, da er aus keiner Fiktion entspringt, sondern ein Vulkan in Indonesien ist).

pazzi
17.03.2003, 00:50
Original geschrieben von Ifrit
Sicher gibt's den noch. Mittlerweile heißt er Ryuzoji (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=105) und den Namen scheint er auch auf Dauer behalten zu wollen. ^^ Nach Mephiroth, Battosai, Mythos, Battosai.. :D ;)[/B]
Fast richtig ^^ Allerdings ging es Mephiroth -> Battosai -> Mythos -> Mephiroth -> Ryuzoji. Und mit meinem jetztigem Nick bin ich auch zufrieden, also keine Gefahr für weiteres wechseln.

So meine Reihe an Nicks in einem Forum soll doch mal bitte einer überbieten ;D

M-P
17.03.2003, 01:17
Manga-Protector, war schon immer mein Nickname, überall <.< nun, den Namen hab ich auch schon so ... seit ... 7 jahren oder so ^_^

Pyrus
17.03.2003, 01:31
Ich hiess, heisse und werde für immer Pyrus heissen...
... wenigstens in nächster Zeit noch ;)

Ich hab mal meinen BG-char so genannt und seither ist das auch mein Nick...

XTRMNTR2K
17.03.2003, 01:47
Seit ich in Foren aktiv bin (also seit GWC), bin ich auch immer mit meinem Zockernick unterwegs.
Einmal Auslöscher, immer Auslöscher :rolleyes: :D ;)

Nur im Clanforum unseres Clans "Altes Volk" bin ich als *AV* XTRMNTR2K unterwegs.

Dark Paladin
17.03.2003, 02:03
Mein erster Nick war genau derselbe, den ich im Moment habe... Ziemlich langweilig, finde ich, aber was solls;).

Ashkan
17.03.2003, 02:09
Mein erster nick bei den gwc foren war mal Shinjiku
habe ich dann nachf ast ein jahr ändern lassen in Ashkan...
ohne soheil hätte ich es wohl nie gemacht :D

überall anders bin ich als Pars unterwegs was die abgekürtzte form von persien ist...imo schöner name :)

Hiryuu
17.03.2003, 02:10
Hiryuu ist mein erster und einziger Internet-Nick...
Allerdings bin ich in Multiplayerspielen als Exdeath unterwegs ;)
Bin aber froh, daß der Nick damals vergeben war, denn ins Forum würde er IMO nicht passen.
Den Nick Masamune fand ich auch cool, war aber schon besetzt damals...
BTW: WO IST MASAMUNE?

tom1310
17.03.2003, 02:32
Ich war schon immer tom1310.Ich hab mal vor langer Zeit(hmm ungefähr 1857) in einem Chat einen tom1210 getroffen
(damals hieß ich anders.War ja auch kein Forum)
und hab ihn gefragt warum er so heißt.Dann hat er mir erklärt,dass er Thomas heißt und am 12.10. Geburtstag hat.(ich bin so ein Nachmacher....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif)
Und so bin ich zu tom1310 gekommen.
Passt zwar nicht zum Thema aber ich wollts mal loswerden.

Furify
17.03.2003, 04:44
das erste forum in dem ich war
wars gw und seitdem hab ich auch den
nick den ich jetz hab...[auch wenner dreckig ist...
aber was solls...:D]

Enkidu
17.03.2003, 04:58
wolframator. und das FFF war gewissermaßen mein erstes forum ;)

Mr.Spok
17.03.2003, 05:58
Mr.Spok und FF Otaku war mein erstes Forum (wehe ihr wisst nicht was FF OTAKU war ;) )

Nocci
17.03.2003, 06:15
Hm, mein erster Nick den ich je in einem Forum gewählt hab war Nocci und zwar bei areadvd.
Und sonst nur noch hier bei squarenet, auch als Nocci.
Und wenn ich mir mal woanders einen Nick suchen muss, dann wird's wohl Nocci sein:)

Garnet
17.03.2003, 13:28
Mein erster Nick war Seila den ich heute auch noch trage in diesen Forum hieß ich auch erst Seila aber dann wurde es doch dann Garnet keine ahnung wieso :D

Lufia
17.03.2003, 15:23
Mein erster und Lieblingsnick ist Lufia. ;) Ich hab den vor ca. 2 Jahren für ein Forum genommen und seitdem überall wieder, wenn er nicht grad besetzt ist. Ich hab zwar noch mehrere Nicknames (halt wenn "mein" Name schon besetzt war), aber keinen von denen so dauerhaft, da ist auch kein Name bei, der mir so eine lange Zeit gefallen hat und es immer noch tut. ;)

Mittlerweile hab ich den solange und so oft benutzt, daß ich mich damit sogar schon angesprochen fühle, wie ich vor kurzem feststellen mußte, als Bekannte von mir über das Spiel Lufia geredet haben. ;)

Konsum
17.03.2003, 16:25
Überall wo ich mich regestriere bin ich Konsum. Der existiert auch schon so an die 5 Jahre. So lange schon? Boah, wie die Zeit verfliegt...
Im GW hab mich gerade in Godan umbenennen lassen.

Gruz
17.03.2003, 19:33
Mein erster nick war Luigi ^^ (nein ich heisse nich so, war nur mario fan :D)

Fenrirfeather
17.03.2003, 19:53
In meinem allerersten Forum hatte ich mich FFotaku genannt. Sehr einfallsreich, das weiß ich heute auch. :p Doch als das Forum dann umzog, änderte ich meinen Nick in Fenrirfeather. Das brachte mich in ein paar witzige Situationen. Fenrir müsste euch ja allen bekannt sein, und warum dann Feder? Nun, Fenrir klingt alleine so kurz, und ist fast überall bestzt. Und da ich zu der Zeit eine Geschichte geschrieben habe, In der Feather im Titel vorkam, habe ich meinen Nick so zusammengesetzt. Die Abkürzung von Fenrirfeather ist bitte Federchen. Also, redet mich ruhig mit Feder an, wie ihr wollt-

Aie
17.03.2003, 21:11
mein erster nick war
Quistis Trepe666
meiner in neverwinternights und asheronscall 2 ist:
Asuka_Soryu666
und bei squarenet früher Auron666
und jetzt samuraiX

Paco
18.03.2003, 00:32
Seit 2000 hiess ich in Internet nur Paco und so wird es auch in Zukunft bleiben. In Real-Life hatte ich diese Spitzname sogar seit 1994. Man nannte mich oft nur Paco.

Stan
18.03.2003, 00:46
Ich heiße seit ich im Internet unterwegs bin eigentlich 'Stan', doch nach fast 3 Jahren war ich den Nick irgendwie leid und er hat auch nicht mehr so recht gepasst und da ich gerade auf dem totalen XG-Trip bin, habe ich mich beim Wechsel zum neuen SN Grahf genannt.

Rosa Wolke
18.03.2003, 00:55
Öchöm...
Caleb

Hiryuu
18.03.2003, 03:31
Original geschrieben von Rosa Wolke
Caleb...
...aus Blood / Blood 2 ?

Catblepus
18.03.2003, 03:40
mein allererster foren-nick?

das war im loft-forum unter crititricycle - rofl -
aber da hab ich nur mitgelesen nie gepostet.

auch später war ich oft nur mitleser, erst recht spät hab ich mich mal gemeldet, bei gamesweb noch unter mini-bahamut, jetzt unter catblepus bzw neocatblepus.

Amaurosis fugax
18.03.2003, 03:44
*lol* das war damals, in der Zeit von Diablo, als ich noch um einiges jünger war: Kuhhintern
Auf dieses Feuerwerk der Kreativität folgte dann auch gleich das nächste: Squally. ;)

Rosa Wolke
18.03.2003, 03:45
Original geschrieben von Hiryuu
...aus Blood / Blood 2 ?
Genau !

ZeroSizta
18.03.2003, 03:47
In Chats etc. war ich früher immer als Silence oder ähnliches unterwegs, was halt gerade frei war. Das altes Gamesweb-Forum war dann auch mein erstes Forum. Seither bin ich als ZeroSizta bekannt, und stolz drauf :p
So heiße ich seither in diesem Forum, sowie in unserem Abi-Forum, der Name hat ne lange Geschichte. ;)

BTW: @ avrael
kuhhintern?!?!?! :hehe:

Kima
18.03.2003, 06:06
Ich hab einmal im nem Chat mit Kimahri angefangen (das war als grade die ersten Infos zu FFX an die Außenwelt strömten, und ich fand Kimahri einfach nur cool) und hab den Nick dann durch sämtliche Foren, Chats etc. weitergeführt. Wenn er belegt war hab ich dann einfach immer Kimahri Ronso gemacht :)

Meridian X
18.03.2003, 08:08
Also mein aller erster nick, zwar nicht in nem forum aber im i-net war Aves Star, dieser name zeigt deutlich an das ich noch ein kind war. Ich habe mich dann mal als toshi in Gwc angemeldet habe dann aber passwort vergessen als ich nen monat nicht mehr im forum war und hab mich las meridian x angemeldet. Ich mag den jetzigen nick nicht aber ich bin ziemlich unkreativ mit nick, jedenfalls was ich mir ausdenke find ich schwachsinnig :rolleyes:

CloudStrife77
18.03.2003, 10:39
Ich heiße schon seit ich nen PC hab .... ungefähr FF7 zeiten :) Cloud ... wenn der weg war Cloud77 ... und CloudStrife(77) is auch cool... gott ich liebe dieses Spiel.. es ist meine religion.

CT
18.03.2003, 20:54
Es mag ja etwas langweilig klingen, aber mein allererster Nick war und ist 'CT'. ^^ (Seit Ende August 2000, Anm. d. Aut.)

Marron
18.03.2003, 21:48
Zu denn ersten GW Zeiten werden mich wenige noch unter den Nick „SilzkinFan“ kennen. ;)
Nach einer langen Pause bin ich dann als Maron-kkj zurückgekommen und habe den Nick jetzt auf Marron gekürzt.

Hippokrates
18.03.2003, 22:06
Ich glaube ich war gaaanz früher mal Sokratez.
Aber das hat sich dann durch Zufall geändert und seit dem bin ich Hippokrates.

Dingsi
18.03.2003, 22:19
Original geschrieben von Kimahri
Ich hab einmal im nem Chat mit Kimahri angefangen (das war als grade die ersten Infos zu FFX an die Außenwelt strömten, und ich fand Kimahri einfach nur cool) und hab den Nick dann durch sämtliche Foren, Chats etc. weitergeführt. Wenn er belegt war hab ich dann einfach immer Kimahri Ronso gemacht :)

Hießt du im GW nicht "Kima"? ;D

@ topic:

mein erster nick war "Thorm10" im ...ähh... giga-forum/chat glaube ich
dann im GW "DragonThorm"
wobei mir das dragon langsam nicht mehr gefällt, also "Thorm" bzw. "DThorm"

welcher admin ist denn für solche sachen ansprechbar? :\

RedXIII
18.03.2003, 22:40
Also ich hatte bis jetzt immer den selben Nick in jedem Forum,Chat,E-Mail,etc. ,also folglich RedXIII und wenn der besetzt(auch in anderen Variationen wie:Red13,Red_XIII etc. ),dann Norg,was aber bis heute nur einmal vorgekommen ist.
Ich glaube das erste Forum in dem ich richtig aktiv war,war das alte Animespy-Forum als es noch existierte:( .Davor war ich auch schon bei einigen Boards,auch größeren,aber auf keinem richtig aktiv.

Chocobo
18.03.2003, 22:55
Mein Standart Nickname ist Chocobo. Den nutze ich eigentlich permanent seitdem ich nen Internetanschluss habe. Das ist, glaube ich, seit 1998 (ja, ich weiß ich bin erst spät dazu gekommen). Das erste mal wurde ich in den Foren und Chats von Giga aktiv. Dort war ich ne zeitlang ziemlich viel, aber mittlerweile bin ich dort seit knapp 3 Jahren so gut wie gar nicht mehr. Irgendwie gefällts mir nicht mehr so gut bei Giga wie früher, keine Ahnung woran das liegt.

Ich bin eigentlich bei unendlich viele Foren als Chocobo registriert, aber nur in den wenigstens poste ich. Meistens will ich mir den Nick nur sichern, damit mir keiner meinen Lieblingsnamen vor der Nase wegschnappt - ansonsten schmolle ich nämlich immer :D.

Gruß,

Chocobo

Crono
18.03.2003, 23:00
also meiner ist und bleibt nach wie vor Crono ^^ :D

Skyman
18.03.2003, 23:07
Skyman! Im Chat war Antipokemon :D Es war gerade die Pokmemonzeit ... :rolleyes: ! Nun und Skyman, ich wollte etwas englisches ( JAAAA unsere Sprache wird durch die "()/$§ Amis total beeinflusst ), etwas friedliches, tja und dann noch meine männlichkeit beweißen.

Voilá Skyman :D Achja, hallo an alle :D

Zack
18.03.2003, 23:13
Wilkommen im Forum!!!

und happy Posting.

sieht so aus, als würdeste mit dem system hier schon zurecht kommen, würde mir aber vorsichtshalber die nettiquette durchlesen ;)

also dann mal viel spaß beim posten!!!

ProSkater
18.03.2003, 23:41
lol wie man sieht bin ich in diesem forum ein newbie ^^ ist auch mein erster acc....

Golden Chocobo
18.03.2003, 23:50
Tja jetzt ratet mal, wie ich früher hieß:........

Genau Golden Chocobo, ich wurde so geboren und ich werde so sterben. (vielleicht).

Mizu_Kagami
19.03.2003, 00:02
Oi..meiner erster Nick in einem Forum (MangasZene Forum)war DragiAngi2020...war eine Art abkürzung..und ein absoluter griff ins Klo...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Mizu_Kagami *glitzer*

CloudStrife77
19.03.2003, 00:02
@Golden Cocobo
Süß :D http://138.121.52.29/games/ff/ff6/chobo/walkl.gif

Ends of Places
19.03.2003, 01:58
Mein erster Nickname war Turrican in einem Forum, dass Gamesattack (ist aber aufglöst, schade aber auch :( )heisst und mein zweites und jetziges ist Ends of Places.
Turrican benutze ich immer noch, wenn ich einen Namen erfinden soll in einem Spiel, ob multi oder single Player.

Oceanborn
19.03.2003, 17:10
Raven Firestorm...wie meine erste Mailadresse... :)
Danach kam dann aber direkt Oceanborn, weil es einfacher, kürzer, besser und überhaupt eine geniale Erfindung ist... :D

Nein...eigentlich war es nur eine sehr starke Anlehnung an die Band Nightwish und ich wollte einen Namen der irgendwie Fantasylastig war...da kam der gerade recht daher...

FF-Zocker
19.03.2003, 17:22
Also meiner ist immer FF-Zocker. Und woanderst bin ich Kjata.

Wahnsinniger
19.03.2003, 17:43
wie peimlich: "Kai-ser" sollte eine Wortwitz in Bezug auf meinen Vornamen(Kai) sein. hab mich so genannt weil mir nix besseres eingefallen ist.
denke aber ich werde mich in alle ewigkeit nur noch Wahnsinniger taufen(passt einfach zu mir)

Golden Chocobo
19.03.2003, 21:20
Original geschrieben von CloudStrife77
@Golden Cocobo
Süß :D http://138.121.52.29/games/ff/ff6/chobo/walkl.gif

:confused: Hä, wie darf ich denn das jetzt verstehen, nur weil ich für immer so heißen werde?

WankerOnDuty
20.03.2003, 20:34
also, als ich das erste mal mich im gamesweb angemeldet habe, habe ich mit Kallisti genannt. da war ich gerade auf dem illuminaten trip und fand den begriff cool.

einmal hatte ich auch mal WoD][Morbus_Gravis , aber der gefiel mir mit der zeit nich mehr, also habe ich mich dann auch noch in anderen foren aber nur noch mit WankerOnDuty angemeldet, da ich den sowieso überall im netz benutze.

The_question
20.03.2003, 22:41
Phew ... mal überlegen ...

Mein allererster war burning Angel
dann hiess ich flowescape
dann heritcomes
dann Escaflew
dann Chewing Gun
und jetzt bin ich in diesem Forum und heiss The_question ^^

Red_Xlll
22.03.2003, 06:29
Mein erster Nick in nem Forum? ^^ Red_Xlll also immernoch der gleiche wie jetzt geschrieben mit 3 L, da Red_XIII, Red-XIII u.s.w. im gamesweb (und auch im chat) schon vergeben waren. Der unterschied fällt eh nicht besonders auf! :D
Das Gamesweb-Forum war übrigens mein erstes forum! ^-^

Die Chatnicks haben wesentlich öfters geändert konnte mich da nie besonders lange festlegen :rolleyes: aber bei den foren wird's wohl red bleiben! ;)

Bis dann, man liest sich!

Silver1987
22.03.2003, 07:14
Mein erster Nick war Silver, aber hier gabs ja schon einen >:( :D :D :D

CloudStrife77
22.03.2003, 20:19
@Golden Chocobo

Neineineineinein!
Ich find den Namen einfach süß.. und dann den Avatar dazu... Is keine Kritik! find ich cool ;)

Mascara
22.03.2003, 20:34
Mein erster Name in einem Forum war ebenfalls Mascara.
Denn gamesweb.com war auch das erste Forum, in dem ich aktiv war und bis heute auch bleib.

Übrigens: Ich bin aus dem Urlaub zurück und hab ne Menge Muscheln und Kleider mitgebracht. :) *froh bin wieder zu Hause zu sein*

unterhupi
22.03.2003, 20:40
also ich bin auf verschiedensten hps angemeldet als:

unterhupi
derDieb
der_dieb
real-unterhupi
der Richter

letzteres sollte eine anspielung auf meinen namen sein

VaRn
22.05.2003, 19:17
Wie seit ihr auf euren acc namen gekommen.
Bei mir war es escaflowne.

Yuna
22.05.2003, 19:38
Ich hab den Nick jetzt ungefähr 2 Jahre. also seit anfang 2001. oder schon ende 2000??? weiß nimma genau..ist jedenfalls aus FFX, als ich von dem Spiel erfuhr und wusste wie dat Mädel da heißt hab ich mir gleich ma den Spitznamen geschnappt ;)

M-P
22.05.2003, 19:45
weil ich den namen seit 6-7 jahren habe O-o
drauf gekommen... tscha... Manga Beschützer... einfach so, war nicht allzu einfallsreich :D

Skar
22.05.2003, 19:51
So, der Thread bot mir die Gelegenheit, das zu tun, was ich schon längere Zeit geplant hatte - die "Bewertet mein wasauchimmer" mach ich dicht, die bringen eh nix - hier rein bitte sinnvolle Beiträge, die erläutern, warum ihr euren Nick / euren Avatar / eure Sig gewählt habt, wenn ihr ne Geschichte dazu habt - unterhaltet uns :)

Hier drin bitte nicht bewerten, sondern einfach eure Stories zu euren persönlichen Forums-Merkmalen reinschreiben :)

Lucleonhart
22.05.2003, 20:45
Nick: Lucleonhart --> Luc + a also Luca ist mein richtiger Name. Ich vielen alten Spielen konnte man immer nur 3 Buchstaben in Highscores etc. eingeben, deshalb hab ich da immer Luc genommen. Als ich dann FF angefangen habe, hab ich auch immer Luc genommen.
Lucleonhart ---> Ist ja bekannterweise der Nachname von squall, und wird auch so geschrieben! nix mit d hinten oder heart! Und tja.. da hab ich die beiden Teile halt zusammengefügt, denn Luc geibt es schon überall, Squall auch, nur wenn ihr irgendwo einen Lucleonhart seht, dann: It´s me! *g*

Avatar: Im Hintergrund ist "The Demon Swordsman" auf FF-U! Das anime ist hammer geilo, also nehm ich den doch mal! ^^ Jo, gepaart mit meinem Schriftzug, copiright by Lilly! *g*

Sig: Schlicht und einfach Link zu meiner Website, hintergrund meine überall vorzufindende Farbe. :D

Re-Do
22.05.2003, 20:48
Hmm, also...

früher in nem andern Forum wars

maverick_wthy

Hier ists Re-Do weil ich was anderes wollte, hmm, war aber nicht sehr einfallsreich dabei, der Nick hat einfach ähnlichkeit zu meinem Namen...

Ava und Sig sind aus dem Spiel Killer 7, ich hab in nem Magazin EINEN Screen davon gesehen und war begeistert, seither wandere ich im Web herum und suche Screens...

Tscha...

Virginie
22.05.2003, 21:04
Nick: Weil Schulfreundin damals meinte Virginie (Realname) klingt so ähnlich wie Virchow - und ich irgenwann ein a rangehangen habe um nicht mehr für männlich gehalten zu werden - also ich war eigentlich nur Virchow/a

Avatar: Dark aus DN Angel - weil er einfach goil aussieht :D

Signatur: der Spruch ist einfach selbst ausgedacht und auf französisch übersetzt, woher der zweite Spruch kommt, steht daneben ^^

Gestahl
22.05.2003, 21:15
Nick: *kratz* öhm, kann man sich denken, FF6, ders eigentlich ganz okay drauf, aber vor allem hat mir der Name gefallen, und ausserdem treff ich so wohl auf nur sehr wenige Doppelgänger :D

Ava: stellt Grand Admiral Thrawn (bzw Syndic Mitth'raw'nuruodo, wenn wir ihm beim vollen Namen nennen wollen :D ) aus Star Wars da. Für die, die nur die Filme gesehn haben: Er ist so ziemlich die Main Person in der Thrawn Trilogie von Timothy Zahn, stammt der Chiss Rasse an und ein absolutes Genie, er ist jedem ein paar gewaltige Schritte voraus und ihm unterlaufen praktisch sehr selten Fehler, er übersieht kaum etwas. Letztenendes wurde er dann aufgrund einer dieser Fehler ermordet.
Er taucht 10 Jahre später nochmal in der Trilogie (bzw. im Englischen Duologie) The Hand of Thrawn auf, allerdings nicht wirklich "echt" (für mehr müsst ihr die Bücher lesen :D).
Kurz: er ist cool, er ist genial und deshalb als Ava bei mir drin :D

Sig:Zweckdienlich und klein, bis mir eine neue ins Haus kommt, aber ich müsste erstmal das Geld haben, die engl. Bücher von der 1. Thrawn Trilogie zu holen, da ich keine dt. Zitate nehme :D (von Hand of Thrawn hab ichs ja, nützt mir nur nix >.<)

Baharroth[+]
22.05.2003, 21:16
Nick Baharroth ist ein mächtiger held der eldar(warhammer 40k)(ähnlich wie elfen) übersetzt heisst es "The Cry of the Wind", das [+] hat einen ganz besonderen bedeutung für mich.....es ist den offizelen schweizer national team abzeichen im battle field 1942 :) (wer will mich jetzt berühren?? na? los, ihr wollte es!)
Avater Spankachu! gibt ach das er euch nich ein cock punch gibt! er ist einer meinen lieblings char bei Broadband my Ass (httt://www.broadband-my-ass.com) ich liebe diesen comic.....dazu bin ich sozusagen der offizele übersetzer.....obwohl ich wieder daran arbeiten sollte... :)

Alexiel
22.05.2003, 21:22
Meinen Nick hab ich aus dem Manga 'Angel Sanctuary' (ist mit Sicherheit einigen hier bekannt ;) ). Alexiel gefiel mir von Anfang an am Besten, nicht nur ihre Schönheit sondern auch ihre Stärke. Den Nick hab ich mir dann in einer Zeit zugelegt, als ich genau jene Stärke selbst brauchen konnte...

Mein Avatar habe ich aus der Animatrix-Kurzepisode 'Program'. Ich find sie einfach schön und ihr Outfit passend zu meinem Nick :D

Meine Sig ist ja nicht so alt. Der Spruch stammt aus der englischen Version von Huckleberry Fin (wenn man den jetzt so schreibt) und wurde meiner Klasse von unserem Englisch-Lehrer als gutes Beispiel gegeben.
Mir hat er so gut gefallen, dass er kurzerhand in meine Sig kam.
Und das Bildchen:
Ich bin stolz drauf, ist schließlich meine erste, eigenständig produzierte Sig, die nur mit einem einzigen Programm entstand :D
Passend zum neuen Matix Reloaded - Start und zum Ava.

Pursy
22.05.2003, 21:33
Nickname:
Ist in der Grundschule entstanden! Ich hab mal wieder Mist gebaut (ist nicht wichtig, was genau), hab gesagt, des es keine Absicht gewesen sei.
Als der Lehrer dann sagen wollte:"Das war doch Pure Absicht!" hat er sich versproche und sagte:"Das war doch Pur..si!"
Mit der Zeit hat sich die Schreibweise verändert und hieß nun Pursy!

Wechsel ich öfters, wenn ich ein gutes neues Bild finde!

Sig:
Auschnitt meines Titelbildes! Darüber noch einen kleinen Spruch, nichts besonderes halt! ;D

Amarth
22.05.2003, 21:39
Der Nick kommt von Herr der Ringe: Amarth=Schicksal. Habe mal in einem Buch die Sindarin und Quenya Übersetzungen angeschaut und diesen Namen gefunden. Ich habe ihn mir dann auch gemerkt, weil er mir gefallen hat. Seit dann benutze ich ihn an verschiedenen Orten.

Den momentaner Avatar habe ich genommen, weil der Fischertukan mein Lieblingstier ist.

Meine Signatur kommt aus Langeweile, ich schreibe des öfteren solche sinnlose Sachen wenn es mir langweilig ist.:rolleyes:

NayNay
22.05.2003, 22:06
Mein allerallererster Nick im Netz war ~ *trommel ~ Goldfish *lol
Ja, absolut unspektakulär, ich weiß. Ich wollte damals in den Focus-Chat (mein damaliger Stammchat *lol) und brauchte 'nen Nick. Mir fiel nichts wirkliches ein und ~ *schnipp ~ war ich ein Goldfish :D
Das war auch mein erster Forumnick. Auch Focus. Ja, meine Netzwelt war klein damals *lol

Dann gab's später (viel später) LhaLha. Hat 'ne persönliche Bedeutung ^^
Und Mina. Aber der mehr als Real-Nick *g
Mehr sag' ich dazu jetzt nicht *lol

NayNay.. Ja, woher kommt der Name.. Weiß nicht. Ist mir eingefallen. Einfach so.
Und im Nachhinein hab' ich auf irgendeiner Seite gelesen, das ist Chinesisch ^^

Mein Avatarpic stammt von Angelique und zeigt Mel ^^
Ich bin total vernarrt in die Kleine, die hat was wahnsinnig süßes an sich ^^
Gibt übrigens ein wunderschönes Angelique Artbook von Kairi Yura namens "The Tiara of Starlights" ^^ *malsoerwähn

Meine Sig stammt aus LSSSC, ein Zitat von Nall ^^
Öh. Natürlich nur die erste Zeile ^^"

Níniel
22.05.2003, 22:09
Mein erster Nick überhaupt war Slapy3a....und zwar kam er davon das ich früher mal Wrestling fan war..und zwar von der wcw und mein lieblingswrestler jeff jarrett sagte immer sowas wie "listen up slapnuts" oder "your my favorit slapy".
Mein derzeitiger nick kommt aus Herr der Ringe... Níniel bedeutet Tränenmädchen...
Mein erster Nick in diesem forum war glaub ich black shiva:)

The_question
22.05.2003, 22:24
mein erster Nick im i-net überhaupt war ma Angel of Chaos , dannach kam Icy Angel , danach Thorn , dann flying Blade , dann Rei_ und jetzt isser The_question ^^
Wie ich auf all diese Namen kam .... fragt mich nich T.T
Mein jetziger Ava kommt ganz allein von mir ^^
und meine Sig ist durch Grutzlis Denkweise und meine Fantasie entstanden ...
Ich glaub das wärs :D

Mfg
The_question

Makaveli
22.05.2003, 22:30
mor.. ähm abend allerseits ;)

also zum nick: Makaveli war bis jetz der einzige, an die vorigen im SN kann ich mich nichmehr erinnern, aber in allgemein war es glaube ich "ashken" ^^
zur sig: ja , woher ist sie wohl ? :rolleyes: :D .. passt halt grade zu meiner gefühlslage..
zum avatar brauch ich denke ich nix sagen, der ändert sich sowieso ständig bei mir ;)

Yuna
23.05.2003, 00:30
Mein erster nick war was mit Aerith dann ne lange zeit Rinoa15....und nun wie shcon gesagt 2 1/2 jahre oder so Yuna. Mein Ava ist von chris aguilera und das musste sein weil ich diese frau liebe und das damit zum ausdruck bringen wollte. meine sigs. ändern sich öfter mal. ich hatte schon : real love is nothing come real so try to find an good illusion <--dieser spruch is original von mir. dann noch nen songtext von wolfsheim den hatte ich bis vor kurzem noch wiel der einfach nur zutreffend war zum tristen leben. und meine neuste sig....na ja dasnist geheim ROFL denkt euch euer teil wenn ihr kein teil habt:p :D

Yunchen
23.05.2003, 00:35
Auch hierein posten will! :D

Nick:
Ich weiß, ich weiß, sehr einfallsreich^^
wurde auch schon öfters negativ darauf angesprochen, aber mir ist nichts anderes eingefallen und ich denke er passt zu mir^^
Da ich vorher in noch keinem Forum tätig war ist das mein erster und ich benutze ihn einfach immer und überall^^

Avater:
Von AS :p
Ich libe einfach diesen Manga, und da gibts die besten Motive^^
Voriger war schon von AS und der nächste wird es wohl auch sein^^

Signatur:
Na ja, gibts wohl nicht viel zu sagen^^ :p
SN Signatur ist von OW, die andere von meinem Schatzi Arci^^
Einen Spruch der zu mir passt suche ich schon seeeeehr lange und vergebens^^
Aber irgendwann wird mir schon was einfallen^^ :p

[KC]Cunner
23.05.2003, 01:34
Oh, ein alter Spamthread:
Mein Nick ist und war schon immer dieser hier und das wird wohl auch so bleiben, höchstens das "[KC]" kommt mal weg.

Mein Avatar ist "Harold" aus HArold and Maude" ein herrlicher Film über den bruck mit Konventionen und sinnlosen Tabus (naja). Außerdem eine hervorragende Musikuntermalung von dem einzigen und wahren Großmeister: Cat Stevens!!

Meine Sig ist im Moment von Einstein und i.d.R. bin ich zu faul, sie zu ändern.

Seraphithan
23.05.2003, 03:10
Meinen Nick habe ich mal aus Seraphim gemacht und das bevor ich wußte wer Seraphitha ist(AS).
Meine Sig hab ich aus dem einzigem von MIR *stolzguck* geschriebenen Gedicht genommen(ich weiß ich bin Krank :D)

Hippokrates
23.05.2003, 03:24
Mein 1. Sig Spruch ist von Henry Kissinger, der mal NSA (National Security Adviser) für Nixon war und dann sein Secretary of State wurde.

Der 2. Sig Spruch erklärt sich von selbst. Ich bin halt (hoffentlich noch) verheiratet... zumindest virtuell.

Mein Avatar ist, wie man unschwer erkennen kann, aus Rurouni Kenshin, weil Kenshin einfach ultracool ist ^_^

RaphiDX
23.05.2003, 04:18
also mein name, is die abkürzung von raphael und dat dx dahinter steht für deluxe(weil raphi als name manchmal schon vergeben is)!

dat bild bin halt ich! :D

die sig is aus'm wörterbuch, mir is nix besseres eingefallen!:D

Arcanus
23.05.2003, 09:34
Nick: Ist mir halt als erstes eingefallen^^ (ich weiss, ziemlich einfallslos^^) Die meisten nennen mich eh Arc oder Arci.

Sig: Der Spruch, ist sozusagen eine Einstellung und bei dem Sigbild, siehe Yunchen^^.

Avatar: Das ist Vicious aus Cowboy Bepob. Ich finde die Serie einfach nur genial und Vicious ist halt mein lieblings Chara^^.

chinmoku
23.05.2003, 12:31
Ich machs dann mal sowie arcanus

Nick:

wegen angel sanctuary

Sig:

is aus X the movie

sah recht geil aus und habs dann weiter prepariert

nocturn
23.05.2003, 14:13
alsooo...
mein nick stammt aus der alteuropäischen mythologie. nocturn ist der gott der dunkelheit. square hat ihn dann für secret of mana geklaut.
mein avatar hab i selbst gemacht. das grundbild war schon da, ich habs nur noch verändert(eingefärbt, ein haufen grafik effekte dazu, die schrift)
meine sig is meine geistlose erfindung. sie soll wiederspiegeln, dass ich weder an das schicksal, noch an einen gott glaube, weil ich es hasse, mein leben nicht selbst unter kontrolle zu haben.

Chocwise
23.05.2003, 14:22
Nick:
Kurzform von Chocobo-Weise
Der Chocobo-Weise kam in FF7 vor und wohnte auf dem nördlichen Kontinent. Von ihm konnte man gute Tipps zur Chocobozucht abholen...
Wenn er sich mal erinnern konnte. ;)

Ich hab mir vor Kurzem endlich mal Oddysee 2001 von Stanley Kubrick auf DVD zugelegt und weil ich den Film noch immer kultig finde, hab ich mir HAL2000 (ein durchgeknallter Supercomputer) als Maskottchen ausgewählt. :)

Bad Boy Arminius
23.05.2003, 16:37
Meiner war zuerst [-GoK-]Arminius, aber dann gab es irgendwie einen Serverwechsel oder so und danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. Danach habe ich mich Minoko Mitsayu genannt. Ich habe einfach irgendwas gewählt, was so asiatisch klingt. BTW, ist der name eigentlich weiblich?

Grüße

Minoko Mitsayu

FF-Zocker
23.05.2003, 16:45
Nick: Ist ja wohl aussagekräftig genug...

Avatar: Keene Ahnung. Hab den irgendwie gefunden und übernommen.

hybrid_xp
23.05.2003, 17:36
Naja, hab vor zig Jahren im Loft angefangen, im *schäm* Pokemonforum unter dem Nick James_Rocket. :D*verlegengrins*.

Hab dann als das Thema aufkam sofort mitgestimmt für ein SciFi-Board und bin dann dort gleich von Anfang an dabei unter dem Nick Psycho_2k oder Psycho2k, weiß ich nicht mehr genau.

Nachdem das Loft unterging bin ich auf das XP-Board umgesattelt unter dem jetzigen Nick hybrid. Als das XP-Board dann für über nen Monat weg war ohne Vorankündigung (soweit ich mich erinnere ging Admin auf Urlaub für nen Monat und konnte deshalb nix tun) war erstmal über ein halbes Jahr Desinteresse an Foren, Communitys etc.

Hab vor glaube nem halben Jahr oder ein paar Monaten wieder angefangt, hatte den Account damals als XP wieder online ging gleich zu Beginn registriert, nur eben nur die ersten zwei Tage genutzt.

Rosslatex
23.05.2003, 17:58
Nick:
Naja, dann eben nochmal *seufz*
Das Nick besteht aus einer Mischung von Roslan, meinem Nachnamen; und Marlex, da ich den Nick als kleines dummes Kind immer so rulzig fand ^^;;; Nun denn:

Rosslatex

Ach, ich such immer mal bei google.de und schneid mir da ein paar dinge raus ^^ oder ich mach meine berühmten, kultigen Paint-Ava xD, die scheinen am besten anzukommen ^.~ Aber ich mag lieber die von google lol
Im Moment trag ich aber eins von da oben, da ich mal wieder diese Fiecher bei FFIX gesehen habe...die rullen xD

Signatur:
Naja, im Moment noch das Quiz, das momentanige Rätseln von TheBiber war ja ziemlich schwer ^^;;;

3,141592654
23.05.2003, 20:01
*auch mal lust zum spammen hab*

nick: aus dem matheunterricht :p
ava: aus einer seite zu FF the movie
sig: welche sig? :D

Malakai
23.05.2003, 23:00
was für ein *zensiert* thread XD

nun ja

nick: aus langeweile im lateinunterricht vor langen zeiten entstanden ^^

ava: aus dem anime the soultaker...genialer zeichenstil, trashige kampfsequenzen XD

sig: kleiner unix-witz...

Tonberi
24.05.2003, 02:14
also ich heisse Tonberi (mich hat der beeindruckt schon seitdem ich mich das erste mal wo angemeldet hab (das war bei giga.de :D)

unter anderem heisse ich in einem anderen board Unreal Tonberi (weil i so gern ut spiele) oder Scarbachus (witzige entstehungsgeschichte :)).

aber das war´s. sonst nur Tonberi

Whitey
26.05.2003, 15:50
Also ich heiße white chocobo, weil ich ein totaler chocobo fan bin. Das white kommt von meinen ziemlich hellen blonden Haaren, und es ist mein erster Nic. weil das hier das erste Forum ist, in dem ich mich angemeldet hatte (im Nov. 02, damals noch bei Gamesweb).

Andre
26.05.2003, 19:40
Nick:Mein Name^^
Ava:Irgendson Trash-movie Superheld(vergessen wie der heisst)
Sig:nicht vorhanden

Cyberwoolf
26.05.2003, 21:47
Name: Ich hab mal irgendwas ähnliches gehört und etwa 3 Jahre später fiel mir das wieder ein. Natürlich war mein Geächtnis nicht lückenlos und ich wette das hier hat nicht das geringste mit dem "Original" gleich.
Den Namen verwende ich eigentlich immer, da keiner so blöd ist und das mit doppel o schreibt.

Avatar: In 1min. mit Paint erstellt. :D

aitdFan
28.05.2003, 19:36
Nick: Fanbekenntnis zu meinem absoluten Lieblingsgame
Alone in the Dark: The new Nightmare (PC- Version)! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ava: Gegner in meinem rpg- Maker Projekt

Sig: 1. Werbespruch zu AitD 4
2. Werbung
3. Sonderrang
4. Grußliste ;)

Genius
28.05.2003, 19:59
Also meiner war therealemotionontheboardatthehouse
komisch na ja ich bin auch überascht!:D :D :D

-[IoI]-Ins@ne
29.05.2003, 02:54
Aus dem internet und im Photoshop verändert!

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif