Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : West-Forum
Shiravuel
26.05.2004, 13:13
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, ein Unterforum oder so ähnlich für West-RPG's zu erstellen. Mittlerweile spielen hier außer mir doch etliche auch West-RPG's, aber im "Reich der Rollenspiele" werden wir Westler nicht so gern gesehen und im Konsolenforum heißt es: Alles, nur keine RPG's. Da man dadurch geradezu zwangsläufig in den Versuch kommt, sich in anderen Threads darüber zu unterhalten und somit eigentlich: "Thema verfehlt - sechs - setzen!" gegeben ist, wäre das vielleicht ein Ausweg. Weiss ja nicht, ob es möglich ist, wollte aber mal anfragen. Bin ich hier falsch, verschiebt mich bitte einfach an die richtige Stelle. thx.
SpongeBob
26.05.2004, 14:18
hi, das hatte ich auch ma vorgeschlagen, aber erfolglos. Aber wenn du eine West-RPG-Site im Aermel hast, koennte es sich vielleicht einrichten lassen, hatten Sie bei mir gemeint. Bin aber (leider) nicht in der Lage eine Site zu erstellen.
Shiravuel
26.05.2004, 14:21
Ich habe leider auch keine im Ärmel und kann sowas auch gar nicht, weil ich 1) erst seit letztem Wochenende meinen ersten eigenen PC zuhause habe und 2) die größte technische Niete auf Erden bin....Warum soll es überhaupt eine eigene Seite sein? Ein kleines Unterforum täte doch ausreichen:confused:
SpongeBob
26.05.2004, 14:29
Ein kleines Unterforum täte doch ausreichen
das denke ich auch, aber denk ma, dass die sich nicht dafuer die Muehe machen wuerden, weil West-Rpg's auch schon im PC-Spiele-Forum angesprochen werden.
Original geschrieben von Dragonlady
Warum soll es überhaupt eine eigene Seite sein? Ein kleines Unterforum täte doch ausreichen:confused:
Er meinte, wenn du eine Seite, wie der RPG-Maker oder Das WOG hättes, könntest du sie hier an den Ring anschließen, dann könntest du dir dein West-RPG Forum machen.
Ansonsten ich denke, so aussichtslos ist es nicht, wenn hier der Andrang groß genug wäre...dann sag den Leuten, die auch dafür sind, die sollen sich hier mal zu Wort melden, das hat bei mir auch schon zweil mal (im GW) geklappt :D
Kermit.d
26.05.2004, 15:07
*seiteausdemärmelschüttel* ;)
Ich denke jetzt wo WoG hier ist, sind auch genug Leute vorhanden, die sich für West-RPGs interessieren, so das ein West-RPG Forum nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
Shiravuel
26.05.2004, 15:17
Ich hoffe. Wäre ja wirklich schön, aber ich wollte doch mal lieber nachfragen, weil: wer nix fragt, der nicht gewinnt:D Denn ansonsten müssen wir Armen, die wir auch West-RPG's spielen, weiterhin andere Threads sozusagen "zweckentfremden", aber was bleibt den Heimatlosen übrig;)
blutfeuer
26.05.2004, 22:17
du kannst gerne threads zu west-rpg´s bei uns in der plauderecke (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=99) erstellen. wenns später das dazugehörige forum geben sollte, verschieb ich die im nachhinein. ;)
ist ja nicht so, dass den armen heimatlosen nicht geholfen werden kann. :p
Shiravuel
26.05.2004, 22:44
@Blutfeuer
Danke:) Das werde ich dann spätestens, wenn Champion of Norath rauskommt, unverzüglich an Anspruch nehmen;)
Kermit.d
28.05.2004, 01:12
Da schau an :D
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=44
one-cool
28.05.2004, 01:14
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=44
Was ist denn da los :D
Hier kannste dich richtig gut über West-rpg's auslassen *g*
edit: kermit, du, du, du Frosch
warst schneller ;__;
Shiravuel
28.05.2004, 02:33
Das ist ja SUPER!!!! Seit wann haben wir das denn?? Hatte ich es bisher übersehen oder ist es tatsächlich neu??? *riesig freu*
one-cool
28.05.2004, 02:35
frisch eingerichtet, seit heute :D
Shiravuel
28.05.2004, 02:40
Genial! Tausend Dank an alle, die das eingerichtet haben:) *wirklich riesig freu* und da bin ich ja froh, dass ich nicht doch mal wieder völlig blind war und es lediglich übesehen hatte.....
Ah, man hat des alte Gothic-Forum verwurstet. ^__^
Hab mich schon über das gefüllte OT-Forum gewundert. xD
one-cool
28.05.2004, 20:18
@genji, GT und Vampires sind fusioniert, und nicht nur das GT ;)
(hey, darauf bestehe ich xD)
erbsenzähler