Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig gute und witzige Filme / My love movies
naja wie ihr wiesst gibt es ja ein thread richtig miese filme da dachte ich mir ich mach mal ein thread richtig geile filme
also
richtig geil finde ich
die alten star wars waren alle irgendwie fett
helden aus der 2 reihe da lach ich micht immer noch kaputt
und natürlich ritter der kokosnüsse voll beknattert deswegen lustig
Seishirou
10.05.2004, 17:00
also richtig geil sind folgende:
1.Pulp Fiction (ein super Soundtrack, spannende Stories und einfach ein perfekter Film!!!)
2.The Godfather 2 (meiner meinung nach besser als der erste. Eine super story und sehr interessant wie Vito Corleone zu seiner Macht gekommen ist!!!)
3.Titus Andronicus (großartiges Drama nach William Shakesbear,sehr interessant gemacht! super schauspieler, super emotional!!! Ein geniales ende)
4.Die üblichen Verdächtigen (hui ui ui! Das isn Film den man nich vergessen kann. Super spannend und mit einem phänomenalen Ende!!!)
Und bei richtig lustig fällt mir grade nur ein:
5.Kein Pardon (von HaPe Karkeling! Super witzig und ne mega satire... ich sach nur: Witzischkeit kennt keine grenzen...)
da sag ich nur "Der ••••••", kommt demnächst raus und der trailer ist sau witzig
Meine LIeblingsfilme sind:
1. HdR3-für mich war es krönender Abschluss der Saga und wunderschön
2. Forrest Gump-einfach immer noch Kult dieser Typ
3. eigenlich alle Filme mit Robert de Niro (Reine Nervensache, alle Mafiafilme usw.)
Ich find alles gut:
Resident Evil. Jaaaa! Einfach geil. Das Spiel ja auch.:D
Schrei wenn du weißt was ich letzten Freitag den 13 getan habe. Fast Wie Scary Movie. Aber hammer geil und lustig.^^
Prinzessin Mononoke. So ne richtig bewegende Götter Storry.^.^
sephiroth zero
15.05.2004, 01:44
Ich lach mich immer bei den Monty Pythonfilmen kapput.
Herr der Ringe alle drei sind Einfach genial:D
und Hidalgo und Fluch der Karibick is auch cool
Ich lach mich bei der Hot Shots-Reihe immer total kaputt, vor allem der zweite is der Hammer.
Auch genial sind die Marx-Brothers-Filme. Der Dialogwitz ist fast besser als der von Monty Python.
Das Leben des Brian ist natürlich auch absolut genial.
Aber der lustigste Film überhaupt, finde ich, ist Eine Leiche zum Dessert.
Für mich einer der innovativsten Filme der gesamten Filmgeschichte, mit echt guten Witzen, tollen Anspielungen auf alte Krimis und extrem gut gelaunter Starbesetzung.
Echter Geheimtipp von mir.
Daen vom Clan
15.05.2004, 05:41
Uff...
Unglaublich lustig finde ich Futurama, aber das ist ja eine Serie und kein Film und so kommt gleich hinterher "Der Herr der Ringe", sämtliche Teile, der letzte Samurai und natürlich als Filme die durch ihren Witz bestechen, die Hot-Shots-Reihe und Shrek ;)
Christopher
15.05.2004, 16:19
Die Ritter der Kokosnuß ist genial.
:)
Braveheart, Matrix 1, Last Samurai, Pakt der Wölfe, Dragonheart, American Pie 1, Forrest Gump, Der Patriot, Star Wars 4-6. :A
also richtig gute Filme?
mal überlegen, meine Favs sind.
Der Schakal
Einfach nur geil, auch wenn er von vielen als nicht unbedingte Glanzleistung von Bruce Willis gehandhabt wird, aber ich find ihn einfach nur geil. Ich mag die Story, den Charakter von Willis einfach alles.
Darkness
Simpler Horrorfilm, aber irgendwie hat er imo doch was ganz Besonderes, schwer zu beschreiben man muss den Film gesehen haben um es zu verstehen :D
Herr der Ringe 1/2/3
;)
Bowling for Columbine
Sehr aufschlussreiche und interessante Doku über Amerika und so. Ich mag Michael Moore und auch den Film, freue mich auch schon auf den Neuen - Fahrenheit ...
und noch einige mehr...
kretzsche
17.05.2004, 14:34
Platoon - charlie sheen´s bester film finde ich
MP-das leben des brain (da ja ritter d k schon weiter oben steht)
matrix (aber nur teil 1)
Hina_girl
20.05.2004, 22:52
Hallo erst mal!
Also ich find Die Mumie 1/2 sau gut und Herr der Ringe 1/2/3 total spitze
Wenns was zum lachen sein soll kann ich ...und dann kam Polly nur empfelen (zurzeit nur kino)
Na dann machts hübsch mfg Hina:hehe:
- Matrix Triologie (bitte ,holt mich hier raus !!)
- Gladiator
- Fluch der Karibik, ist ganz lustig
- 8 Mile
tjoa, das wären so ein paar Titel aus meiner Toplist. Mir fällt bestimmt noch was ein, dann edite ichs rein.
Pommespanzer
21.05.2004, 02:44
Detroit Rock City
Dieser Film sprüht nur so von Lachern und von geiler Musik :D
Ich empfehle den Film wirklich jeden, der auf Komödien steht, ein Muss nicht nur für KISS Fans ;) :A
Billy Madison
Diesen Film habe ich bestimmt schon 3x gesehen ^.^ Ich mag Adam Sandler sehr und die meisten Filme von ihm sind einfach spitze, deswegen sollte man Happy Gilmore und 50 erste Dates auf jeden Fall mal gesehen haben.
The Girl Next Door
Jeder von euch sollte Elisha Cuthbert kennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :creepy:
Ein netter Film, wenn man sich den Trailer angeschaut hat denkt man, dass es sich wieder um eine 0815-Teeniekomödie handelt, aber es kommt alles ganz anders ;)
4,5/5 Punkten :)
Leon der Pofi
21.05.2004, 02:44
ich kann es nicht genau sagen. aber die 10 liebsten filme und serien die mir spontan einfallen. ^.^ mir gefallen aber weit mehr filme :/
Leon der Profi
COLUMBO jaaa ^^
Die Griswolds
Herr der Ringe 1-3
Simpsons
Futurama
Van Helsing
King of Queens, Tim Taler, Alle lieben Raymond
Emergency Room, Third Watch (die 2 haben eher so ne art nostalgie ..)
Verus
ect. ect. ect. (scrubs zb) irgendwie zu schwer spontan die lieblinge zu finden. ich guck ziehmlich viel dvd, weil im fernsehen irgendwie nix läuft :rolleyes:
Lieblingsfilme
Bad Boys <--- seit ´95 absoluter Lieblingsfilm ^^ (einziger Film, den ich jemals auf Premiere gesehen hab )
Pirates of the Caribbean
Star Wars (4-6 sind godlike, die anderen find ich sehr gut, von den Gungans mal abgesehen -_- )
Die 3 Musketiere (lasst mich doch :D ) (von 93 mit Charlie Sheen und Kiefer Sutherland)
Independence Day
Terminator 2
Star Trek (alle Teile, nur der erste ist mir zu langatmig/-weilig ^^ )
hab wahrscheinlich sogar (fast) alle Lieblinge gefunden :eek:
Lieblingsserien
Futurama
Simpsons
Friends
King of Queens
Star Gate (ist langsam die Luft raus :rolleyes: )
Star Trek: DS9 >>> TNG >>> Voyager >>> neues Enterprise ~~~ altes Enterprise
Full Metal Alchemist
Inuyasha
Cowboy Bebop
Trigun
Naruto
One Piece ^^
Teletubbies http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
noch viele andere Naimé-Serien ^^
Zwei Threads zu einem Thema müssen nicht sein, ich habe die beiden Threads zusammengeführt.
Azrael_Fish
21.05.2004, 21:55
Also mein Lieblingsfilm:
Pitch Black, ich freu mcih schon auf den Nachfolger:
Riddik. :D
Aber die Alien Filme sind sehr gut,
dann wären da noch Pulp Fiction
ich sag bescheid wenn mir mehr einfallen ;)
Meine lieblings Filme:
- Spawn
- Braveheart
- Matrix 1+2 (Teil 3... na ja)
- LotR 1-3
- Alien-Reihe
- Terminator 1+2 (Teil 3... na ja)
- Ghostbusters (*lol*)
- Fluch der Karibik
DJ n
Meine Lieblinge sind die folgenden:
Shrek (freu mich schon wahnsinnig auf die Fortsezung)
Indiana Jones (alle drei Teile)
From Dusk till Dawn
Fluch der Karibik
Unglaublich gut:
Gesprengte Ketten (John Sturges)
Lawrence von Arabien (David Lean)
Matrix (die ollen Wachowkis)
Unglaublich witzig:
Tanz der Vampire (Roman Polanski)
Der große Schlaf (Howard Hawks - keine Komödie, aber witzig)
Men in Black (Barry Sonnenfeld)
eins, zwei, drei (Billy Wilder)
merkwürdigerweise fand ich die genannten "witzigen Filme" alle erst beim zweiten Anschauen zum Lachen.
EDIT: Stimmt, Shrek war geil! :D
Azrael_Fish
22.05.2004, 22:48
Shrek II wird sicher auch lustig^^
pakt der Wölfe ist natürlich auch supergenial;)
"Doktor Strangelove, or how I stopped worring and learned to love the Bomb"
Für die Reinheit unserer Säfte! :D
Eins, zwei drei
Die beste Komödie, die Hollywood bisher hervorgebracht hat.
Der Himmel über Berlin
Ich liebe Wim Wenders 'sinnlose Enstellungen, und ich fand seine Kommentare auf sein großes chineastische Vorbild in "Tokyo-Ga" sehr interessant. Ich bin trotzdem froh, dass er die Anlehnung nicht allzu weit getrieben hat.
die Wunderbare Welt der Amelie
Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn.
Swordsman II
Wie will man einen Actionfilm mit einer Transvestite übertreffen, die ihre Gegner mit ihrer dichten Haarpracht erwürgt? :D
Pulp Fiction
Fight Club
Herr der Ringe (Trilogie)
From Dusk till Dawn
Hot Shots 1 & 2
Yojimbo - Der Bodyguard
Samurai Fiction
Die sieben Samurai
The last Samurai
No comment ...
kretzsche
23.05.2004, 16:44
seit freitag gehört
"Kill Bill vol.1" zu meiner pers. top10
wie die meisten (außer "jackie brown") terantino-filme originell und krank. der mann hats einfach drauf und werd mir schnellstmöglich noch vol.2 im kino anschauen.
drunken monkey
25.05.2004, 19:33
Scary Movie 1 & 3
Fight Club
Matrix 1 (vielleicht auch noch 2)
alles von Quentin Tarantino (die 4 "echten" + FDTD, andre kenn ich nicht)
@ kretzsche: Kill Bill 2 noch nicht gesehen? dann wirds wirklich höchste Zeit. IMHO ist der Film echt einer der genialsten ever und als Tarantino-Fan solltest du ihn auch verstehn...Einige meiner Freunde behaupten doch tatsächlich er sei Mist>:(
Neues Beispiel (läuft am Freitag um 20:15 Uhr auf RTL2)
- Pulp Fiction, ein einfach nur genialer Streifen, der die ganzen Gansterfilme schön in den Dreck zieht:D
- Hollow Man, eine imo gelungene Neuauflage vom unsichtbaren Mann (das Original) mit klasse Effekten, auch wenn er nach einiger Zeit storymäßig nicht mehr viel hergibt
- Stirb langsam 1, der einzig wahre Film mit dem unvergesslichen Spruch "Jippiehkayeh, Schweinebacke!":D
DJ n
Edit
@ Lex Barker:
Ich find ehrlich gesagt auch, dass Kill Bill Vol.1+2 eher mist sind... mir haben sie nicht gefallen...-_-
Azrael_Fish
25.05.2004, 20:31
lustig ist auch demolitian man, mit wesley snipes und dem rambo darsteller... (wieso fällt mir sein name nicht ein):\
sandra bullock spielt auch noch mit, neben der coolen action gibt es auch lustige sprüche ;)
kretzsche
25.05.2004, 23:42
Original geschrieben von DJ n
- Stirb langsam 1, der einzig wahre Film mit dem unvergesslichen Spruch "Jippiehkayeh, Schweinebacke!":D
schau dir mal die englische version an, die deutsche übersetzung dieses spruchs ist extrem jugendfreundlich ausgefallen!
The Good, the Bad and Ugly
Back To The Future
Täglich grüßt das Murmeltier
Seven Samurai
Godfather
Das Boot
Eiskalte Engel
Battle Royale
From Dusk till Dawn
Kann sein das ich 1 vergessen hab..
Da man hier ja auch seine normalen Favoriten posten darf, poste ich einfach mal:
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
From Dusk Till Dawn
Fight Club
Seven
Jin-Roh
American Beauty
American History X
Being John Malkovich
Eiskalte Engel
Cube
Funny Games
Dogma
Wild Things
The Ring
Ringu
Ringu Zero
The End of Evangelion
Jacob's Ladder
Lost Highway
Leon, der Profi
The Matrix
8 Mile
Die letzten Glühwürmchen
Memento
Das ist eine ganze Menge und es gibt sicherlich noch viel mehr gute Filme die ich sehr mag, die mir nur jetzt nicht eingefallen sind. Man könnte jetzt sagen, dass man sich bei Lieblingsfilmen auf eine handvoll beschränken sollte, da die Liste so an Aussagekraft verliert, doch das denke ich nicht. Die von mir aufgezählten Filme sind imo zu unterschiedlich und insgesamt zu facettenreich um sie miteinander vergleichen zu können. Sie sind einfach alle auf ihre Art sehr schön. Oder spannend. Oder durchdacht. Wie gesagt, sehr verschiedene Filme, die ich aus verschiedenen Gründen mag.
Dann gibt es noch weitere Klassiker, die aber nicht zu meinen Favoriten gehören, weil sie zwar gut sind, aber ich sie nicht 'liebe'. Dazu gehören zum Beispiel Star Wars 4 - 6, Battle Royale, Kill Bill 1 - 2 oder Das Leben des Brian.
blackdead
26.05.2004, 02:21
jo was ist euer lieblings film?
meine sind die herr der ringe triologie , besonders teil 3
hab heute gerade alle auf dvd gekriegt, da wollt ich halt ma euch fragen was eure lieblingsfilme sind?
Diego | R@PC
26.05.2004, 02:23
Kommt auf meine Stimmung drauf an.
Wenn ich absolut down bin und irgendwas zum lachen brauche, liebe ich absolut niveau- und sinnlose Komödien wie
Die nackte Kanone (Bis auf 33 1/3), Mel Brooks Filme, Hot Shots, Scary Movie
Ansonsten wenn ich was für die Tränendrüse brauche
Stadt der Engel
Splatter?
Blade I+II (ab 18), From Dusk Till Dawn (ab 18)
0815-Stimmung
Star Trek I-X, Antikriegsfilme
Zu allererst schieb ich das mal ins Filmforum.
Meine beiden Lieblingsfilme sind "Fear and Loathing in Las Vegas" mit Johnny Depp, und "Bad Boys" (der erste Teil) mit Will Smith und Martin Lauwrence. Die Filme sind einfach sehr cool. Allgemein sehe ich Johnny Depp als Schauspieler sehr gerne :)
Also meine Lievlingsfilme sind Cheech&Chong (alle) und es gibt noch viele aber auch noch einer ist Die Hard aber der erste, weil die anderen sind ziemlich *******
Hab aber noch ziemlich viele andere Lieblingsfilme.....:rolleyes:
"gladiator" (kennt wohl jeder), "O" (kennen eher weniger, der film basiert auf shakespears othello, spielt nur heute),
"three kings", "balck hawk down", "der 13te krieger", "leon der profi"
"the art of war" und und und, ich hab viele lieblingsfilme. :D
blackdead
26.05.2004, 02:46
und was für ne art von filem mögt ihr so?ich mag so mitteralter+mystic, wie halt herr der ringe
Whiz-zarD
26.05.2004, 02:50
Original geschrieben von white chocobo
Allgemein sehe ich Johnny Depp als Schauspieler sehr gerne :)
Ein fettes DITO
Johnny Deep ist echt ein guter Schauspieler, er kann wirklich jede Rolle gut spielen.
Ich mag gerne Gruselfilme und Thriller und vorallem aus dem japanischen Bereich, deswegen sind meine Lieblingsfilme The Ring Trilogy, Avalon, Dark Water, Battle Royale und Ju On.
ngevan2k
26.05.2004, 02:58
Rashomon & Memento, den es gibt keine einfache, schwarz/weiße Wahrheit.
Pulp Fiction
Rocky 1-5
Waynes World 1+2 (besonders 2)
der Pate 1-3
Es war einmal in Amerika
Heat
Harry Potter 1+2
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen (ich weiß, ich mag ihn trotzdem:p )
Scary Movie 1+2
Jurassic Park
the Commitments
the Green Mile
der weiße Hai
Straßen in Flammen
In einem Land vor unserer Zeit 1-9;)
American History X
die üblichen Verdächtigen
the Fast and the Fourius 1+2
Tomb Raider 1+2
American Pie 1+2
Ich glaube da gibt es noch einige mehr, aber die fallen mir momentan nicht ein und außerdem bin ich jetzt zu faul noch mehr zuschreiben.;)
Azrael_Fish
26.05.2004, 03:23
pitch black find ich richtig cool...
also ist das was mir momentan einfällt...
aber die uncut version...
*rolleyes* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29385)
Lieblingsfilm? Fight Club. Kein Film hat mich mehr geflasht, so aus den Socken gehauen (wohl auch weil meine Erwartungen nicht gerade immens waren) und so zum Nachdenken angeregt. Brad Pitt in seiner (IMO) bisher besten Rolle, selbst 7 Jahre in Tibet schlägt er damit, von Troja kann ich noch nicht sprechen, gehe aber mal davon aus, dass da keine besonders großartige Schauspielerische Leistung, sondern schlicht Posieren und eben Kämpfen im Vordergrund stehen, was eben bei Fight Club nicht der Fall ist.
Davon abgesehen gibt's in dem Film einige nützliche Tips für Hobby-Chemiker. ;)
TheByteRaper
26.05.2004, 04:02
Dancer in the Dark. (http://www.imdb.com/title/tt0168629/)
Absolute Depristory, dazu ein fantastischer Soundtrack ^^ Ging mir jedenfalls sehr an die Substanz.
Daen vom Clan
26.05.2004, 04:50
Und weil Ifrit es schon so schön prophezeit hat - ich schiebe die beiden Threads einfach mal zusammen.
Black Dead, wenn du das nächste Mal einen Thread eröffnest, dann vergewissere dich bitte doch zuvor, ob es solch einen Thread nicht schon gibt, okay? ;)
Joa, meine Lieblingsfilme sind:
Der Herr der Ringe 1 - 3
The last Samurai
Braveheart
Der 13. Krieger
Braveheart
:)
one-cool
26.05.2004, 04:55
Beste Filme:
Chihiro's Reise ins Zauberland
Princess Mononoke
Spiel mir das lied vom Tod
Schuh des Manitu
Harry Potter 1+2
Die letzten Glühwürmchen
eine kleine auswahl, es gibt mehr, vor allem bei action, aber diese sind meine kleine Auswahl anFavs.
Original geschrieben von Daen
Joa, meine Lieblingsfilme sind:
Der Herr der Ringe 1 - 3
The last Samurai
Braveheart
Der 13. Krieger
Braveheart
irre ich mich oder sind das alles Filme, in denen es irgendwie so ums...Kämpfen geht?^^
welchen film ich noch vergessen hatte - Memento
ngevan2k hatte es schon gesagt, absolut geler film, mit..."interessanter" Story, wer ihn gesehen hat wirds verstehen können ;)
"O"! der film is einfach geil, basiert auf othello, aber spielt heute und stadt krieger sind das basketballspieler. der film dreht sich um liebe, hass, neid, eifersucht und hat auch mit vorurteilen gegen schwarze (ghetto und so) zu tun, er spielt an einer amerikanischen elite-highschool und zum schluss sterben hast alle hauptdarsteller muhahaha^^.
Moogleguy
26.05.2004, 21:01
Ich find "den Sin des Lebens" cool.;)
Yumi-girl
31.05.2004, 19:46
Original geschrieben von Hina_girl
Also ich find Die Mumie 1/2 sau gut
Wenns was zum lachen sein soll kann ich ...und dann kam Polly nur empfelen (zurzeit nur kino)
Na dann machts hübsch mfg Hina:hehe:
HI Hina_girl! Ich find die Filme auch total gut!( Wir haben wohl fast den selben Geschmack bei Filmen!;) )
Ich mag aber auch noch American Pie 1/2/3 !
Und die Nackte Kanone!!!!!
BYE BYE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Duke Earthrunner
31.05.2004, 21:40
Servus!
- Matrix 1
- Alle Herr der Ringe Filme
- Pulp Fiction
- Star Wars episode 4-6
- The Ring
- Forrest Gump
- Scary Movie 1
- Dogma
ich glaub da fehlen aber noch ein paar ....
und .....
Kung Pow Enter the Fist !!!
der witzigste Film aller Zeiten , kennt den jemand ^^ ?
JohnMcCloud
31.05.2004, 23:44
- The 6th Sense
- The Others
- Echoes
- Dämonisch
- Schatten der Vergangenheit
- Indentität
- Gladiator
- Das geheime Fenster
- A Beautiful Mind
und viele viele mehr.. ^^
Meine lieblings Filme:
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
From Dusk Till Dawn
Kill Bill
The Last Samurai
Hero
Mononoke Hime
Sen to Chihiro no Kamikakushi
Scary Movie 3
Star Wars Episode IV, V & VI
Jonny English
Hm, ja, das sind jedenfalls die die mir grad so einfallen, sind mit Sicherheit eigentlich noch paar mehr.
Ich kopiere einfach mal meine soeben angefertigte Liste aus dem Gamestar-Forum:
1. "Herr-der-Ringe"-Trilogie
Weil Peter Jacksons opus magnum mich über neun Stunden lang nach Mittelerde entführen und mich immer wieder zum lachen, weinen und vor Ehrfurcht erzittern bringen kann. ;)
2. Uhrwerk Orange
Weil Alex so ein liebenswertes Monster ist, die Musikuntermalung genial ist und der Film so wunderschön mit dem Zuschauer spielt.
3. 2001: Odyssee im Weltraum
Weil der Film ein cineastisches Meisterwerk ist.
4. Der Pate I
Weil ich nur selten einen so in sich stimmigen Film gesehen habe, wo wirklich alles hochklassig ist.
5. Chihiros Reise ins Zauberland
Weil mich die Geschichte jedes Mal berühren kann und Regisseur Myazaki so detailverliebt ist, dass es eine Freude ist.
6. Das Fest
Weil Vinterbergs kleines Meisterwerk eindringlich, filmisch minimalistisch und radikal ein ungeheuerliches Familiengeheimnis offenbart.
7. Die fabelhafte Welt der Amelie
Weil "Der Spiegel" recht hat: Ein gigantischer Glückskecks - süß und süchtig machend!
8. Die "alte" "Star Wars"-Trilogie
Weil die Filme großartige moderne Märchen sind und ganz einfach den Star-Wars-Charme haben. ;)
9. Fear and Loathing in Las Vegas
Weil der Film zugleich zum Schreien komisch und sehr erschreckend ist. Und weil Depp und Del Toro ihre Rollen perfekt spielen.
10. Einer flog übers Kuckucksnest
Weil die Geschichte um die Insassen der Nervenheilanstalt immer wieder verstörend ist. Und einem ihr Schicksal so zu Herzen geht.
T.U.F.K.A.S.
10.06.2004, 18:24
herr der ringe 1-3
star wars 4-6 (die neuen sucken)
fight club
the punisher
der ••••••
clockwork orange
born 2 die/ cradle 2 the grave
the transporter
daredevil
spiderman
batman 1+2
stirb langsam-reihe
saving private ryan/ der soldat james ryan
frenzy
die vögel
eine leiche zum dessert
die "Pink Panther"-Trilogie (peter sellers rult!!!)
Alle Louise de Funes-Filme (zu geil! geil geil geil! ^^)
joah das wars
Hmm also Ich hab da so einige :P
mir fallen bestimmt net alle ein.. so überleg:
Jacob's Ladder
The Ring
American Beauty
Fight Club
The day after tomowwor
Das Fünfte Element
Memento
Eiskalte Engel
Stadt der Engel
Silent Hill : The Movie (warn Spass, der soll ma rasukommen :D)
Darkness
Das was erstma, aber ich werde den post hier wohl öfters editieren weil mir wohl immer noch welche einfallen, die ich vergessen habe :P
MfG Adam
T.U.F.K.A.S.
16.06.2004, 15:52
joah ich habe in meiner liste noch ein paar vergessen:
fluch der karibik
the day after tomorrow
xXx
the fast and the furious
das wunder von bern
evoluti:)n
der eisbär
deep blue sea
so nun ist's komplett :D
Dark Melfice
16.06.2004, 23:25
Meine Lieblingsfilme sind Folgende:
-Helden in Strumpfhosen : Ich denke nicht das ich irgendeinen Film öffter gesehen habe^^. Der beste Mel Books Film, wenngleich ich hier sagen muss das ich eigentlich alle seine Filme genial fand, darum hier auch keine weitere nennung^^.
-"Das Leben des Brian" und "Die Ritter der Kokossnuss" : Fasse ich ebenfalls mal zusammen. Brillante Filme mit unglaublicher Komik und an Einfallsreichtum kaum zu überbieten. :hehe:
Erinnternt mich stark an die Filme die ein Freund und ich in unserer Freizeit Produzieren^^
-Kill Bill Vol. 1 : Tja...ich mag den Film^^ Normalerweise mag ich Filme nicht in denen viel Blut fließt aber den find ich klasse. Hat einfach Stil. Wenngleich es mich traurig macht das der beste Chara stirbt -_- (damit meine ich Go Go^^)
-Herr der Ringe : Einfach Monumental. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen^^
-Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke : (schon wieder so eine Doppelnennung :D, aber da ich sie gleichgut finde uns se eh vom gleichen Studio sind isses ja wurscht^^) schöner Film, stimmungsvoller Soundtrack...was will ich mehr?
-Eiskalte Engel: Tja...seltsame Verhältnisse haben die aber brillant^^
-Asterix erobert Rom : was denn? was denn?^^ der beste der Reihe und sehr lustig.
-Die Wut Probe : *räusper* I feel pretty.... Zitat ende
-Reine Nervensache : der Pate beim Psychater...brillant^^
The Fool
17.06.2004, 23:17
lieblingsfilme:
pulp fiction
kill bill vol.1 (vol. 2 habe ich noch nicht gesehen)
chrihiros reise ins zauberland
duell enemy at the gates
conan der barbar(einfach nur noch geil)
lammbock(einer der wenigen guten deutschen filme)
matrix
°resevoirdog°
20.06.2004, 04:00
Richtig geile filme?
-alle vom meister tarantino
-taxi driver
-2001
-uhrwerk orange
-tanz der teufel triologie
-the nightmare before christmas(geheimtip)
_herr der ringe
-woodstock
-rain man
-easy ryder
-ET
und noch viel mehr filme
°resevoirdog°
20.06.2004, 04:03
Oups hab noch
-natural borne killers vergessenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif
Black_Rose
13.07.2004, 16:16
ich fand gut heartbreakers, auf immer und ewig, drei engel für charlie, 50 erste dates usw. halt