PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst zusammengeschnittene FF Videos.



Löwenherz
26.05.2004, 02:06
Hi Leutz.

Ich eröffne mal nen neuen, denn es gibt keinen aktuellen.
Hier könnt ihr eure "selbsgemachten" FF-Videos reinposten.
Und andere können dann natürlich ihre Meinung sagen, nur solltet ihr auch Kritik vertragen können^^
Ich mache mal den Anfang:

EDIT: Habe den Link mal weggemacht auf der 2.ten seite sind bald die neuen videos

OmeganX
26.05.2004, 02:49
Mann, ich würde hier auch mal gerne mein neues Movie zum Download stellen, nur hab ich keine Ahung wie ichs ins Netz und vor allem wo hinladen soll.

Deine Movies sind ganz gut gelungen, nur hast du eher selten etwas der Musik angepasst was eigentlich am allerwichtigsten ist, die erste Hälfte war ja auch bei beiden Movies fast nur Zanakand Sceenen, ist aber auch nicht einfach, man brauch schließlich sehr viel Moviematerial um sowas zu createn.
Trotzdem ne tolle Leistung fürs erste Mal.;)

sephiroth zero
26.05.2004, 02:50
Naja geht schon, nur das die Scenen nicht wirklich zu der Musik past. ( z.B. Squall kämpft gegen Cifer und die Musik wird gerade wieder ruhiger, ne das past nicht)
Vielleicht solltest du auch mehr scenen Bruchstücke wie am Ende vom ersten Video verwenden.

Löwenherz
26.05.2004, 03:14
Kann nicht irgendwer nen guten Ort als Webspace nennen für den armen Omega?

ICh danke schon mal für die kritik und werde versuchen mich danach zu richten.

Masamune5S
26.05.2004, 03:32
Man da sind mal wieder ein paar Videos von FF und ich kann sie mir nicht angucken.
Dabei fängt alles so schön an. Der Computer startet wie gewöhnlich den Windows Media Player aber ich sehe kein Viedeo sondern höre nur Musik.
Ich weiß, ich weiß §doof aber kann mir trotzdem jemand versuchen zu helfen ????
Demnach kann ich auch noch keins der Videos bewerten aber dennoch kam mir das Lied aus dem 2. Viedeo bekannt vor.
Dieses Lied habe ich schon einmal in einen FF-Video gehört.
Hast du vielleicht schon einmal deine Videos irgendwo ins Internet gestellt ???:confused:

Lucleonhart
26.05.2004, 04:03
*lach* Schade.. in ner woche oder so hätt ich mein neues fertig... derzeit kann ich leider immernoch nur mein anderes anbieten:

http://www.lucleonhart.de/files/evanescence-is-haunting-ff9.zip

Für AMVs am besten auf http://www.animemusicvideos.org !! Muss man sich aber anmelden um runterladen zu können! :)

[EDIT:] Ach ja: Und da kann man auch kostenlos selbst welche hochladen! *gg*

Enishi
26.05.2004, 04:08
Ähm Leute sorry wenn ich so doof frage aber mit welchem Programm arbeitet ihr???

Enkidu
26.05.2004, 04:28
für den anfang ganz nett. das soll sich jetzt nicht zu hart anhören, aber für ein wirklich gutes musikvideo ist schon mehr nötig als szenen die man mag mit musik die man mag zu unterlegen. zu den grundlagen von musikvideos gehört vor allem, dass die gezeigten einstellungen zu der musik passen und darauf abgestimmt sind. so müssen die wechsel der einstellungen und besondere momente im gezeigten dem rythmus, dem beat der musik entsprechen. damit umzugehen lernt man normalerweise spätestens in der 11. klasse.

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22701

schau mal da. xrinoa hat das schon ganz gut hinbekommen, da wäre mein einziger kritikpunkt, dass zu viele szenen doppelt verwendet wurden. aber ansonsten ist das schon genau so, wie es sein soll -_^

auch wird es für den zuschauer imho etwas langweilig, wenn man für längere zeit nur ausschnitte aus einer zusammenhängenden szene zeigt. man sollte sich vorher ganz genau überlegen, wann man das gesammelte material wie einsetzt.
mit den visuellen effekten sollte man erst rumhantieren, wenn man ohne ein gutes video hinbekommen hat.

Original geschrieben von Masamune5S
Der Computer startet wie gewöhnlich den Windows Media Player aber ich sehe kein Viedeo sondern höre nur Musik.
entweder dein PC ist hoffnungslos veraltet, oder du solltest dir mal ein paar neue codecs herunterladen -_^

Ryu-Hayabusa
26.05.2004, 04:34
Original geschrieben von Masamune5S
Man da sind mal wieder ein paar Videos von FF und ich kann sie mir nicht angucken.
Dabei fängt alles so schön an. Der Computer startet wie gewöhnlich den Windows Media Player aber ich sehe kein Viedeo sondern höre nur Musik.
Ich weiß, ich weiß §doof aber kann mir trotzdem jemand versuchen zu helfen ????
Demnach kann ich auch noch keins der Videos bewerten aber dennoch kam mir das Lied aus dem 2. Viedeo bekannt vor.
Dieses Lied habe ich schon einmal in einen FF-Video gehört.
Hast du vielleicht schon einmal deine Videos irgendwo ins Internet gestellt ???:confused:

naja versuch's mal hiermit (http://www.soft-ware.net/multimedia/video/kompression/p02643.asp)..., wenn's nicht sogar schon hast, wäre jetzt mein erster einfall gewesen...

sonst versuch's mal mir anderen programmen wie powerdvd oder so, nur bei dem habe ich kein ton..., oder sogar mit winamp (5), damit muss ich es auch gucken, da mit dem alles funktioniert, weil mein wmp auch vollkommen im §$%&# ist und komischerweise hab ich kein ME...? :p

Galuf
26.05.2004, 04:57
Erstmalhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif fur die gemachte Arbeit.
Die Musikbegleitung schien mir ganz in Ordnung zu sein. Was mir weniger gefallen hat ist dass einige Szenen zu lange ohne Unterbrechung liefen. IMHO hatten die sich Szenen da etwas ofters abwechseln mussen. Fur 3,5 Minuten sind genug Videos aus den FFs da um sie einbauen zu konnen.

Schau doch in meine Sig. Die Videos dort sind zwar nicht von mir(leider;))
Jedoch setze ich meine Maschtabe fur ein gutes FF-Video genau an diesen Werken.

MFG. Galuf

Whiz-zarD
26.05.2004, 05:03
naja, ehergesagt fand ich die nicht so toll. Sorry.
Was mich an diesen Videos stört, ist erstmal, dass du nicht wirklich auf die Musik geachtet hast. z.B. beim Schluss beim ersten Video. Die Musik wurde ruhiger und die Bilder flimmerten schnell vor sich hin. Zum anderen, wollte ich fragen, ob du nicht andere Szenen aus Final Fantasy hast, denn in den beiden Videos kamen exakt die selben Szenen vor. Ausserdem sollte man bei einem Teil bleiben, es sei denn, du willst so ne Art Medley produzieren, bloss dass ist verdammt schwer.
Die Szenen waren auch nicht richtig auf Maß geschnitten, sondern wurden die Szenen so gut wie nur zusammengefügt. Ich hatte auch zuerst, dass ich zweimal das selbe Video runtergeladen habe.
Ich möchte dich nicht fertig machen. Ich mein, jeder hat mal klein angefangen. Da ich selber Music Video mache weiss ich auch, welche Arbeit dort hinter steckt. Aber ich mein, wenn jeder sagen würde, dass die Videos gut sind und man bekommt keine Kritik, kann man sich nicht verbessern.

Sp4rk
26.05.2004, 07:37
hab auch mal n video gemacht und des in den unendlichen weiten meiner festplatte gefunden:rolleyes:
Ich hoffe es gefällt noch n paar anderen außer mir, für kritik bin ich auch sehr dankbar.
Achja es geht um FF X-2 Yuna/Lenne Tidus/Shuyin

http://nago.animemusicvideos.org/localdownload.php?v=39539

ich hoff mal der link tuts, konnst noch net testen

Seishirou
26.05.2004, 20:14
hab auch schon zwei gemacht. leider sind die zu groß um sie auf meinen free webspace von arcor zu laden... was kann man da machen :confused: :D

Masamune5S
26.05.2004, 23:10
Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
naja versuch's mal hiermit (http://www.soft-ware.net/multimedia/video/kompression/p02643.asp)..., wenn's nicht sogar schon hast, wäre jetzt mein erster einfall gewesen...

DANKE !!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Damit klappt es super !!
Zur Kritik: Na ja ich habe ja nicht so viel Ahnung von sowas aber mir gefällts.

@Enkidu: Als mein Pc ist nicht älter als 2 Jahre(wenn das für dich veraltet ist)also glaube ich eher das ich ein paar neue codecs brauche !

Gipsy
27.05.2004, 00:18
Original geschrieben von Enkidu
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22701
Also in den Threadh funzt der 2. Link nicht und bin selbst nicht auf animecmusicvideos angemeldet <,<

@Löwenherz
Ich kenn mich mit solchen Dingen schlecht aus. Dennoch find ich deine Videos auch nicht so berauschend. Wie schon gesagt, die Szenen wurden aneinander gereiht und wenig bzw. kaum geschnitten. Kurz gesagt, ich schließ mich Whiz-zarD an ^^#

Btw. kann mir mal einer sagen was ein "Medley" ist? oO

Mya, kann man denn auch Links posten, dessen Videos man als Favos hat? Sind nämlich nicht meine, find sie aber dennoch klasse
http://gem.geyka.com/musicvids.html
Genau sowas stell ich mir unter Musikvideos vor! X3 Passende Musik, passende, zusammengeschnittende Szenen.. hach, es passt einfach alles xD
Ich empfehle jeden Video-Macher, mal die Videos auf dem besagten Link anzuschauen. Könntet evtl noch was dazulernen ^^

OmeganX
27.05.2004, 01:29
Original geschrieben von Enishi
Ähm Leute sorry wenn ich so doof frage aber mit welchem Programm arbeitet ihr???

Also ich arbeite mit Windows Movie Maker 2, der ist meiner Meinung nach ganz gut, was ich nicht verstehe ist das er in irgendeiner Zeitschrift die Bewertung 5- bekommen hat.
Weil der Movie Maker echt leicht zu verstehen und totzdem echt klasse ist.
Würde ich gerne beweisen und eins von meinen Movies hier reinstellen, aber ich bin sogar zu blöd die bei Animemuskvideos.org hochzuladen, ... jetzt lacht ruhig mal alle ne Runde über mich.:\

Mann, vor ein paar Monaten hatte ich noch kaum Moviematerial, und jetzt blüht meine Festplatte förmlich vor Final Fantasy Movies, ist ja echt toll, aber da war mal ein Movie das sogar bei Giga Games gezeigt wurde mit chinesischer Liebesmusik im Hintergrund.
Ist schon sehr sehr lange her, Etienne hat es mal gezeigt wo er im Konsolenbereicht vertreten war.
Weis vieleicht jemand wo ich das finden kann, den bei Fileplanet gibt es das zwar, allerdings muss man da bezahlen...

Seishirou
27.05.2004, 02:15
also mit dem movie maker hab ich nur schlechte erinnerungen. der schmiert ständig ab und man muss jedes mal bei der preview den ton neu ausstellen... >:(

derzeit benutze ich den magix Video Maker Deluxe 2004! Der ist vieel besser hat auch super extras, allerdings den großen nachteil, dass man die einzelnen filme erst dann schneiden kann, wenn man sie zur filmspur zugeführt hat...

Whiz-zarD
27.05.2004, 02:32
Ein Thread für Videoschneid Programme gibt es im PC-Forum:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30316

Da wird auch erklärt, warum der Movie Maker ne 5- bekommen hat. Was auch durchaus berechtigt ist.

lostinminds
27.05.2004, 10:25
Abend

Vorweg: Ich selber habe noch nie ein Musikvideo erstellt und
kann nur meine Meinung als Zuschauer abgeben, in Vergleich mit
anderen gesehenen Final Fantasy Videos.


Zu Löwenherz:

Video 1:
Die Musik die du ausgesucht hast ist schonmal ein sehr guter Anfang, da man mit solchen Liedern, die Instrumentale Vielfalt anstreben und einen harte Text- bzw. Gesangsart enthalten, meistens genau
aussagen kann was du wahrscheinlich wolltest, sprich:
Starke Action, mit einer Spur Dramatik versehen.
(Nur mein persönliches Empfinden)
Nun ist es aber so, das der gewählte Titel am Anfang einen,
ich nenne es mal 'überwältigenden stillen Aufbau', besser
unterstreicht als viele Bewegungenabläufe zu zeigen, wie z.B. das Flüchten der Bewohner an Stelle: 0:25. Die Blitzballspielszene passt von der reinen Musikatmosphäre hingegen viel besser. Gefallen hat mir da besonderes die Kameraschwenkung von der rechten Tribunenseite zum Feld (1:13) wobei dort mit dem enden der Stimme auch das enden der Einstellung ereicht sein müsste. Der Sprung von der Szene des aktiven Start des Angriffs von 'Sin' mit sofortigen Schnitt (1:40) zu dem Zweikampf zwischen 'Squall' und 'Cifer' ist leider auch zu aprubt. Der damit gestartete zweite Teil des Videos mit Szenen aus FF8 ist leider auch nicht so gelungen wie wahrscheinlich gedacht. Die Verfolgung von der Maschine zum Schiff ist auch gut mit der Melodie verknüpfbar, doch müsste bei dem Schussstart von 'Questis' auch die Musik eine andere Richtung einschlagen. Die Abschnitte aus FF8 die du genommen hast werden ja auch gerne verwendet, weil sie von alleine schon viel Rythmus haben und sehr weiten Spielraum lassen.
Zum dritten Teil des Videos ab Start der Zusammenschnitte (2:50) kann ich mir auch nur vorstellen was du zu ereichen probiert hast. Es sollte wohl das Chaos und die Vielfalt von Final Fantasy darstellen. Doch es scheint mir als hättest du die Musikuntermalung dabei ausser acht gelassen. Und wenn man soviel Schnitte macht sollte man es vielleicht auch schon vorher häufiger machen da es dann ein wenig harmonischer rüberkommt. Wobei ich nichts gegen durchlaufende Szenengestaltung habe, wie gesagt der Ansatz des Blitzballspieles war ja schon sehr gut.

Video 2:
Da im zweiten Video aus Teil 8 und 10 fast identische Szenen laufen wie bei dem ersten Video, werde ich mich nicht dazu äußern, da du wahrscheinlich das gleiche Schema wie zuvor beabsichtigt hast,aber auch hier die Harmonie zwischen Video und Lied nicht sehr stark ist. Ebenso bei den neuen Szenen zu FF9. Die Ausklingszequenz bei der Musik mit dem Abschnitt aus FF7 ist ok. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Ich werde an hier nun noch zwei Stellen erwähnen die ich für gelungen halte, zum einen die Szene wo der Feuerball von 'Bahamut'(1:17) gegen 'Alexander' gezeigt wird, wobei mit dem Aufprall und dem Ende der tiefen Stimme auch das Ende der Szene ereicht wäre. Zum anderen die Stelle (2:18) wo der Schnitt in 'Squalls' Gesicht mit dem Schrei unterstrichen wird.


Anbei vielleicht noch ein kleiner Rat: (ich muss es ja wissen, gebe Ratschläge aber kann es selber nicht)
Jeder Filmauschnitt aus Final Fantasy hat seinen Rythmus, wie alles andere ja auch. Wenn du den bei den einzelnen Szenen erkennst hast du leichtes Spiel mit dem raussuchen der passenden Musik.
Wobei ich die Musik jetzt mal ganz grob in drei Teile zerlege:
1. Instrumental, der sogenannte Schnitt und Reaktionsteil mit Steigung
oder Fall des Schemas.
2. Gesang, halt eigentlich genau wie Instrumental da ja auch Töne
entstehen, wenn z.B. die Instrumente aufhören zu spielen und
die Stimme übernimmt, sie den Schnitt entscheidet.
3. optional: Text, sprich der Sinn des Liedes der auf das Video
übertragen werden kann.
Das ist wirklich nur ganz grob und es gibt bestimmt noch feiner, kleiner Punkt zur Verschönerung.
Es ist bestimmt auch einfacher am Anfang mit einem rein instrumentalen Lied zu arbeiten als mit einem Lied wie z.B. Linkin Park. Eine sehr gute Gruppe mit aussagekräftigen Liedern die man perfekt verarbeiten kann, aber meiner Ansicht nach in vielen gesehenen Videos schlecht rübergebracht wurde. Und im Gegenzug dazu, fällt mir gerne das Musikvideo ein das ich bei Kazaa unter dem Titel:
"Final Fantasy VII - Tribute - HOLY GOD THIS IS AWESOME!" von dem Künstler "Recoilfx" kenne, welches auschließlich instrumentaler Musik aus FF7 auskommt und wirklich wundervoll ist.
Also, lange Rede kurzer Sinn, mach weiter so, immer alles ausprobieren und ich freu mich schon jetzt auf demnächst folgende Musikvideos die einsame Spitze sind!


An Lucleonhart:

Also wirklich, ein wahnsinnig tolles Video!
Besonders da ich auch von Evanescence, bis jetzt nicht viel gutes gesehen hatte. Das kommt nach ganz oben, ist es direkt mal wieder wert eine neue FF9 Musikvideo CD zu erstellen.
Mir gefallen auch kleine Nebenszenen die in anderen Videos meistens übergangen werden, obwohl sie es allemal wert sind.
Nächste Woche umbedingt dein neues sehen will ich!:D
Und falls noch ältere da sein sollten, würd ich die auch gerne sehen.
Genug des Lobes.


An Sp4rk:
Sorry aber dein Video habe ich mir noch nicht angeschaut, da ich gerade FFX - 2 am spielen bin und ich mir damals schon die Vorfreude auf FFX durch zuviel Musikvideos gucken, vermisst habe.
Werde es mir aber bestimmt noch anschauen.

OK, das wars ich machs jetzt kurz.
Entschuldigung für Grammatik- und Rechtschreibfehler,
bin müde. Gibt aber noch einen, jetzt find ich ihn nicht und weiss auch nicht wie man ihn schreibt, gibt also doch keinen!

Bye

Sp4rk
28.05.2004, 03:17
Original geschrieben von lostinminds
Abend
An Sp4rk:
Sorry aber dein Video habe ich mir noch nicht angeschaut, da ich gerade FFX - 2 am spielen bin und ich mir damals schon die Vorfreude auf FFX durch zuviel Musikvideos gucken, vermisst habe.
Werde es mir aber bestimmt noch anschauen.


joah ist wahrscheinlich auch besser so. Es gibt nix schlimmeres als sich ein spiel kaputt zu machen, indem man die Story vorher schon erfährt

Hats denn sonst noch niemand angeguckt ? Ich weiß dass man bei amv 2 wochen angemeldet sein muß um was runterzuladen, aber nen anderen webspace hab ich zurzeit net.

Enkidu
28.05.2004, 03:24
Original geschrieben von Sp4rk
hab auch mal n video gemacht und des in den unendlichen weiten meiner festplatte gefunden
Ich hoffe es gefällt noch n paar anderen außer mir, für kritik bin ich auch sehr dankbar.
Achja es geht um FF X-2 Yuna/Lenne Tidus/Shuyin
wow, respekt. das ist das erste gute musikvideo zu FFX-2, das ich sehe ^_^°

Löwenherz
01.06.2004, 19:49
So nun isses sowet 2 neue Movies, eins von mir und eins von OmeganX.



Da der link

*klick* (http://www.dimadu.de/download.html)

soo viel spaß^^ und bewertungen schreiben bitte

Red_Skye
01.06.2004, 20:05
Original geschrieben von Seishirou
also mit dem movie maker hab ich nur schlechte erinnerungen. der schmiert ständig ab und man muss jedes mal bei der preview den ton neu ausstellen... >:(


Benutz doch den Movie Maker 2, den man kostenlos downloaden kann. Da muss man den Ton nur einmal umstellen und ab sofort wird alles, was du du auf die obere Spur ziehst automatisch mit der Musik unterlegt.

Edit: Und das Abstürzen kannst du verhindern, indem du weniger Dateien importierst. Du musst einfach versuchen mit wenig Dateien zu arbeiten. Glaub mir, das funktioniert gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass man für ein Musikvideo oftmals nur 40 % aller importierten Dateien benötigt.

Galuf
01.06.2004, 20:16
Original geschrieben von Löwenherz
So nun isses sowet 2 neue Movies, eins von mir und eins von OmeganX.



Da der link

*klick* (http://www.dimadu.de/download.html)

soo viel spaß^^ und bewertungen schreiben bitte

Also ich wurde 5/5 Punkten geben. sehr gute Videos. Mach noch mehr:D

sephiroth zero
01.06.2004, 20:19
Das gefaellt mir doch schon viel besser als das erste.
Auch 5 von 5 Punkten.
Wenn dus noch besser machst kann ich keine bessere Bewertung hergeben.

Löwenherz
01.06.2004, 20:27
Wenn das OmeganX liest^^
Ich werd mich anstrengen bessere zu machen^^

OmeganX
02.06.2004, 01:13
@ Löwenherz

Wow, mein Movie haste jetzt auch auf deine Fertplatte geladen ?:p
1000 Dank, ich bin ja zu blöd es irgendwo hochzuladen, echt nett von dir, könnte dich knutschen wenn du kein Junge wärst.:D lol

Also, meins ist dann wohl das erste hier (http://www.dimadu.de/download.html) (Video von OmeganX wer hätte das gedacht:rolleyes: )
Bin sowohl für Lobe als auch für Kritick dankbar.

Seishirou
02.06.2004, 02:07
Original geschrieben von OmeganX
Bin sowohl für Lobe als auch für Kritick dankbar.

also erst einmal ist das video fürs erste mal echt super :A :A :A
aber ein wenig kritik is an der stelle doch erwünscht oder ;)
also der anfang ist meiner meinung nach super! das mit den bösewichten find ich sehr gelungen. und während des Videos gehst du auch teilweise sehr gut auf die musik ein, aber halt nur teilweise. manchmal passts nicht oder es fehlt ne sekunde, bis die musik schneller wird, aber es fängt schon ne schnelle szene an!
aber ansonsten, wie gesagt,e cht gut gemacht!!!

Eagle
02.06.2004, 02:17
hey omeganx das kenn ich doch das Movie is super und das von Löwernhertz auch


ps OmeganX geh mal auf die seite zu vor da hatt einer nen link wo dus hochladen kannst ansonsten frag mich doch .

Zedar
02.06.2004, 17:33
Tolle Leistung bei beiden Videos, ehrlich!
Wie lange seid ihr davor gesessen?

Auch ich möchte mein "Werk" nicht vorenthalten, einige könnten es schon kennen, da ich es schon einmal hier veröffentlicht hatte.

Das Video hat ca. 70 MB und dauert über 30 min. und ist mehr eine Collage von mehereren Videos in euerer Art (allein von der Länge her)
Weiters "geht" es hier nur um FFVIII

EDIT:
Der Download war nur bis 22:00 verfügbar (02.06.04) und ist nun weg ->Traffic :rolleyes:

OmeganX
03.06.2004, 03:27
Original geschrieben von Seishirou
also erst einmal ist das video fürs erste mal echt super :A :A :A

War aber nicht mein erstes:D , war bereits mein drittes und ist auch mitlerweile schon etwas älter, mein viertes Movie hab ich auch vor kurzem fertig bekommen, allerdings ist das ziemlich kurz weil der Song extrem kurz ist (Craig Armstrong: Escape).
Deshalb bin ich eigentlich froh das Löwenherz das dritte reingestellt hat.


Original geschrieben von Zedar
Wie lange seid ihr davor gesessen?[/color] [/B]

Also ich habs jetzt nicht von heute auf morgen fertig gemacht, ich hab glaube ich über ne Woche dran gesässen und immer mal ne Stunde oder so.
Insgesamt glaube ich ca. 4 Stunden, vieleicht auch mehr.

Hab mir gerade mal deins runtergeladen Zedar, hat bei mir übrigens gar nicht sooo lange gedauert, nicht mal 15 Minuten, naja ... Q DSL veresteht sich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zum Movie: Also erstmal großen Respekt, ein Movie zu machen das über ne halbe Stunde geht verdient schon ansehen !
Du hast manche Scenen auch gut der Musik angepast, aber hinterher eigentlich eher seltener, da waren Scenen wo ein Musikwechsel oder ein Stimmungswechsel im Song besser gewesen wären, aber trotzdem muss man ja berücksichtigen wie lange das Movie geht.
Ich fands echt klasse und hab jetzt fast viereckige Augen.:D

Da war aber einmal ne Scene im Movie die ich noch gar nicht kannte, und zwar die wo drei Ragnaroks von der Rampe aus gleichzeitig ins All starteten.
Ist zwar schon etwas länger her, aber an die Scene kann ich mich wirklich nicht erinnern, wo kommt die den ? *verwiert ist*:confused:

Zedar
03.06.2004, 03:49
Original geschrieben von OmeganX
Zum Movie: Also erstmal großen Respekt, ein Movie zu machen das über ne halbe Stunde geht verdient schon ansehen !
Du hast manche Scenen auch gut der Musik angepast, aber hinterher eigentlich eher seltener, da waren Scenen wo ein Musikwechsel oder ein Stimmungswechsel im Song besser gewesen wären, aber trotzdem muss man ja berücksichtigen wie lange das Movie geht.
Ich fands echt klasse und hab jetzt fast viereckige Augen.:D

Da war aber einmal ne Scene im Movie die ich noch gar nicht kannte, und zwar die wo drei Ragnaroks von der Rampe aus gleichzeitig ins All starteten.
Ist zwar schon etwas länger her, aber an die Scene kann ich mich wirklich nicht erinnern, wo kommt die den ? *verwiert ist*:confused:
Danke für das Lob; ich hatte vergessen dazuzusagen, dass dies eigentlich eine Beta-Version ist, sprich es gibt einige Mängel deren ich mir bewusst bin, aber noch mehr Zeit wollte ich nicht investieren (es ist ja eigentlich auch viiel zu lange... :p )

Die Szene mit der Rampe ist von einer Rückblende und natürlich auch von FVIII... rate mal wer da hinauf gebracht wird ;)

PS. Es gibt noch eine 350 MB Version davon, da würden dir dann die Augen noch "Viereckiger" werden :rolleyes:

Whiz-zarD
03.06.2004, 05:29
So ihr hab es geschafft, dass ich auch mal ein Final Fantasy Music Video machen werde. :D
Wäre schön, wenn ich das Video dann irgendwo uploaden könnte, denn ich hab keinen Webspace, der genug zur Verfügung stellt. Aber bis ich es fertig habe dauert es vielleicht ne Woche. Vielleicht auch mehr.

Red_Skye
03.06.2004, 23:27
Original geschrieben von Whiz-zarD
So ihr hab es geschafft, dass ich auch mal ein Final Fantasy Music Video machen werde. :D
Wäre schön, wenn ich das Video dann irgendwo uploaden könnte, denn ich hab keinen Webspace, der genug zur Verfügung stellt. Aber bis ich es fertig habe dauert es vielleicht ne Woche. Vielleicht auch mehr.

Dito. Hab allerdings schon mehrere Videos gemacht (auch zu anderen Spielen und Serien). Finde aber keinen Webspace.

Whiz-zarD
05.06.2004, 02:01
mmh!
Das Video ging schneller von der Hand als erwartet.
Es ist zwar nicht das Beste Video, was ich gemacht hab, aber ich finds nicht schlecht. Jetzt bräuchte ich nur noch einen, der 34,2 MB Webspace für mich übrig hat.
Also, hat hier irgenwer für einen armen, 20 jährigen ein Herz und gibt mir 34,2 MB Webspace?
Danke im Voraus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Red_Skye
06.06.2004, 20:57
Menno, irgendwie bin ich zu blöd für FTP-Uploads. Ich versuche seit drei Tagen etwas auf Animemusicvideos hochzuladen.
Aber ich gebe nicht auf. Gibt es nicht noch andere Server, die man nutzen kann?

Löwenherz
13.06.2004, 02:26
Sooo und mal wieder 2 neue, diesmal sind beide von mir. Also runterladen, anschauen und bitte bewerten ;)

*KLICKMICH^^* (http://www.dimadu.de/download.html)

OmeganX
13.06.2004, 02:40
Man merkt schon das du was dazulernst, wirklich !
Aber trotzdem gibt es bei beiden Movies wieder ein paar Kleinigkeiten, zb. das die Scenen etwas genauer der Musik angepasst werden sollte.
Vieleicht solltest du dir einfach etwas mehr Zeit lassen, in der Zeit in der du 4 Movies fertig hast hab ich vieleicht eines.:p
Aber wie gesagt, es wird immer besser.

Jetzt muss ich kurz noch n Hünchen mit dir rupfen, bei Movie 4 einfach meine Lieblingsmusik von Craig Armstrong zu nehmen, böse !^.^

The Fool
13.06.2004, 21:25
wo kriegt ihr denn die videos her?? ich habe auch eins probiert aber ich habe einfach zu wenig FF videos. habs schon überall danach gesucht.

Löwenherz
13.06.2004, 21:29
Also ich hab sie von 2 Stellen:

Versuchs mal hier (http://rpgreich.rpg-ring.com/index2.html) und hier^^ (http://www.x-maillennium.de/xml/)

Jedenfalls habe ich das meiste Material daher


EDIT: Ich editier mal lieber, sonst wirds eher ein Chat als ein normaler Thread *g*
@Puppet_Master:

Danke für das Kompliment, aber mit ein wenig Übung kann das jeder, zudem gibt es bessere Videos *zuOmeganXschau*^^
Jedenfalls freut es mich, dass du auch damit anfängst ;)

The Fool
13.06.2004, 21:44
thx.
übrigens habe ich nur wegen dir damit angefangen. ich hatte schon viele musikvideos auf meinem pc aber keins war so genial wie deins.

Galuf
13.06.2004, 21:48
Also ich kann mich mit diesem Post einfach nicht zuruckhaltenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif<-------mein Liblings Smilie:D Macht weiter so Leute.


MFG. Galuf

The Fool
13.06.2004, 22:40
mit welchem programm arbeitest du und wo hast du es her?? @löwenherz

Löwenherz
13.06.2004, 22:43
Windows Movie Maker 2. Der WMM is bei XP vorinstalliert, du musst mal schauen, beim Windows Update müsste er bei stehen.

Whiz-zarD
14.06.2004, 06:44
So, jetzt komme ich mal zu wort :D
Ich würde an deiner Stelle die Texte auf Englisch schreiben. Kommt einfach besser. Dann würde ich auch mit FadeIn und FadeOut arbeiten. Wenn WMM sowas hat. Denn man bekommt immer ein Schrecken, wenn die Tonspur gleich mit voller Lautstärke anfängt. Zum anderen, hört es sich scheisse an, wenn ein Lied sofort aufhört, ohne ein FadeOut.
Das WMV Format wird sowieso nicht gerne in der AMV Szene gesehen, aber das ist ne andere Geschichte. Wie ein Jury Mitglied des Connichi AMV Contest sagt :"Es gibt nicht nur den Windows Movie Maker!"
Dein 5tes Video war nicht berauschend. Ein Video soll einen zuschauer fesseln. Bloss das Video war eher langweilig. Sorry, ist aber so. Schonmal bei dir kann man die typischen Anfänger Fehler sehen. Als Musik würde ein Erfahrener nicht mehr zu Linkin Park oder Mortal Combat Theme greifen. Da es schon tausende solche Videos gibt. Man muss schon ein bombast Video hinlegen, wenn man damit punkten will. Aber ein Anfänger kann sowas nicht wissen. Linkin Park oder das Mortal Combat Theme passen einfach gut zu solchen Sachen. Das sehen die Anfänger und nehmen auch diese Musik für ihr Video.
Du nimmst dir auch nicht richtig Zeit für ein Video. Du musst ein ordentliches Konzept haben, wie du dein Video gestallten willst. Für mich sieht es aus, als ob du einfach die Bestmöglichste Szene nimmst, du dir gerade einfällt. Ich z.B. brauch für ein gutes AMV ca. 2 Wochen, wo ich dann jeden Tag 2-3 Stunden dran sitze. Einige sitzen sogar mehr als 40 Std an ein Video. Aber man sieht, dass du immer mehr Erfahrung sammelst.

Legendary Guardian
14.06.2004, 16:20
Ich hab auch FF-Videos selbst gemacht und würde sie euch gern zeigen aber wo kann ich denn kostenlos webspace einrichten???

Löwenherz
21.06.2004, 20:41
Es mag sein, dass es nicht nur den WMM gibt, aber für die anderen muss man AFAIK bezahlen. Und da ich dafür nicht wirklich das Geld habe muss ich auf dem WMM zurückgreifen.
Ich denke schon, dass man damit FadeIn und Out hinbekommen kann..die Frage ist nur wie^^
Das ist meine Frage: Weiß einer wie man FadeIN und Out beim Windows Movie Maker (2te version) hinbekommt?
Wäre cool wenn ich antworten bekäme^^


MfG
Löwenherz

Whiz-zarD
21.06.2004, 21:45
Original geschrieben von Löwenherz
Es mag sein, dass es nicht nur den WMM gibt, aber für die anderen muss man AFAIK bezahlen. Und da ich dafür nicht wirklich das Geld habe muss ich auf dem WMM zurückgreifen.
Ich denke schon, dass man damit FadeIn und Out hinbekommen kann..die Frage ist nur wie^^
Das ist meine Frage: Weiß einer wie man FadeIN und Out beim Windows Movie Maker (2te version) hinbekommt?
Wäre cool wenn ich antworten bekäme^^


MfG
Löwenherz

Wie man mit WMM einen fadeIN/OUT hinbekommt, weiss ich allerdings auch nicht. Ehrlich gesagt, will ich es auch nicht wissen :D
Aber es gibt ein kostenloses DV-Editing Programm.
Und zwar Avid FreeDV (http://www.avid.com/freedv/index.asp?pageElement=flyout). Man muss sich lediglich registrieren, um es downloaden zu können.
Das Programm sieht recht gut aus. Allerdings kann ich es nicht testen, das es NUR auf Win XP läuft und ich hab Win 2k.
Naja, kannst ja mal ausprobieren und deine Meinung dazu posten, wenn du willst.

OmeganX
12.07.2004, 21:46
Lalalaaa:hehe:

Ratet mal welcher Vollidiot es entlich geschaft hat sein Moviel bei Animemusicvideos.org hochzuladen.^.^

Genau! Ich!:D
Naja, ohne ein FTP Programm konnte das ja auch funktionieren... *mir selbst auf den Kopf hau*

Also, das ist jetzt mein neustes, ich hoffe der -Link- (http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=43224) funktioniert und es gefällt euch.

OmeganX:)

The Fool
12.07.2004, 22:12
Original geschrieben von OmeganX
Lalalaaa:hehe:

Ratet mal welcher Vollidiot es entlich geschaft hat sein Moviel bei Animemusicvideos.org hochzuladen.^.^

Genau! Ich!:D
Naja, ohne ein FTP Programm konnte das ja auch funktionieren... *mir selbst auf den Kopf hau*

Also, das ist jetzt mein neustes, ich hoffe der -Link- (http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=43224) funktioniert und es gefällt euch.

OmeganX:)

nur so aber wenn man sich auf der seite neu registriert muss man zwei wochen warten bis man was downloaden darf.
also kann ich nichts downloaden.

OmeganX
12.07.2004, 22:47
Stimmt nicht ganz, bei den Local Downloads darf man sofort nachdem man sich registriert hat downloaden.
Löwenherz hat sich gestern extra deshalb angemeldet und konnte sich das Movie vorhin auch runterladen.

Übrigens bin ich nicht der erste der einen Link dorthin postet, viele haben ihre Movies dort hochgeladen (weil es dort nichts kostet) und hier die Links gepostet.
Btw. wenn man Fan von sowas ist, ist das außerdem eine Seite wo man schon mitglied sein sollte, den es handelt sich um eine der großten Movie Seiten überhaupt.;)

Whiz-zarD
14.07.2004, 01:34
So, hab mich dann auch mal bei animemusicvideos.org reigistrieren lassen :D
Hier ist auch der Link zu meinem FF Video:
Klick (http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=43376)

Löwenherz
14.07.2004, 01:51
@OmeganX:

Erstmal zu deinem Movie. Also es gefällt mir sehr gut, die Musik ist eigentlich gutgewählt, aber man hätte eine bessere bzw. ruhigere nehmen können.
Hoffe mal du machst so weiter^^
PS: Endlich mal ein Movie mit romantischen Szenen^^


@Whiz-zarD:

Dein Movie ist auch ganz gut, allerdings ist IMO das Lied nicht unbedingt passend, am Ende passt es sehr gut, aber zwischendurch zu ruhig bei den gezeigten Szenen. Ist das eigentlich ein Lied von KH? Hört sich nämlich ein wenig so an^^

Whiz-zarD
14.07.2004, 01:57
Nein, das Lied stammt aus Star Wars - Episode I.
Wie es auch auf der Seite steht ^^
Ja, das Lied ist auch sehr ruhig, gebe ich zu. Aber ich hab kein anderes Lied hier, was passen könnte oO
Ausserdem wollte ich den krieg zwischen den Gardens nochmals aufzeigen. Bloss die Motorrad Szene gefällt mir nicht so besonders ^^
Werde Morgen mal weitere Videos von mir uploaden. Haben aber nichts mit FF zu tun. Das sind reine AMVs.

OmeganX
14.07.2004, 01:57
Original geschrieben von Löwenherz
allerdings ist IMO das Lied nicht unbedingt passend, am Ende passt es sehr gut, aber zwischendurch zu ruhig bei den gezeigten Szenen. Ist das eigentlich ein Lied von KH? Hört sich nämlich ein wenig so an^^

Machst du Witze ?
Du kennst das Lied echt nicht ?-hast Star Wars Ep.I wohl nicht gesehen was ?;)
Ist die Theme von Darth Maul, nur so nebenbei.
*Edit*-im to slow^^

Mir gefällt dein Movie, die Meisten Sceenen sind gut angepasst und das Lied liebe ich einfach nur, dark Side !http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

The Fool
15.07.2004, 19:06
ich checke es einfach nicht. ich kann keine videos downloaden.§doof kann mir bitte jemand erklären wie des funktioniert. ich weiß §doof

OmeganX
16.07.2004, 00:08
@ Puppet Master

Nein, du bist nicht doof:D, anfangs brauchte ich auch ne Erklärung, das gesamte Menü ist schon ziemlich verwierend.:)

Also, wenn du ein Movie findest das du gerne downloaden möchtest, klicke anfangs auf den Namen des Movies, nicht auf den Namen des Members.
Danach auf Local klicken, müsste eigentlich unter download stehen.
Als nächstes kommst du dan in ein Menü wo unten zwei mal pledge, und rechts proceed steht.
Jetzt einfach noch auf Proceed klicken, und der Download müsste nach ca. 10 sek. von selbst starten.

Whiz-zarD
16.07.2004, 00:20
Leider nicht ganz. Man muss nämlich 2 Wochen warten bevor man ein Video runterladen kann. Zumindest ist es bei mir so.



ERROR: You are not allowed to download videos.


There is a two week probation period for local downloads for new members. There are a few reasons for this:

1. It is the policy of this site that a member should have only one site account. It is the hope that given a two week local download probationary period, you will be more likely to try to keep your old account in good order instead of just creating a new account whenever you feel like it.

2. The probation is also to keep people from pledging, defaulting on their pledge, and then getting a new account to download vids. New members who donate will have this probationary period waived and may download as soon as the donation is received.

In the mean time, you are welcome to download vids using "direct" and "indirect" links.

Your registration date was Jul 12, 2004 12:07. You should have download privileges on or about Jul 26, 2004 12:07. The local server time is currently Jul 15, 2004 12:07. Sorry for the delay.


Aber Videos mit einem Direct Link kannst du runterladen.

The Fool
16.07.2004, 01:17
Original geschrieben von Whiz-zarD
Leider nicht ganz. Man muss nämlich 2 Wochen warten bevor man ein Video runterladen kann. Zumindest ist es bei mir so.



Aber Videos mit einem Direct Link kannst du runterladen.

Also doch. Jetzt muss ich bis zum 26. Juli warten bis ich es downloaden kann.:'( :( :'(

OmeganX
16.07.2004, 16:46
Nein, verdammt, du kannst schon Movies runterladen, aber eben nur die mit dem Local(Direct) Link und keine mit Indirect Links, es steht immer wenn du auf den Namen des Movies klickst unten unter downloads wie du es runterladen kannst.

Und Directlinks müssten eigentlich sofort funktionieren, Löwenherz zb. konnte auch nach einem Tag schon Movies mit Local Links runterladen.

Btw. sitze gerade vor meinem Schulrechner, bin besser wieder weg, wenn meine Spanischlehrerin das hier sieht bin ich ein toter Mann.:rolleyes: :D

Löwenherz
17.07.2004, 16:18
So ich habe meinen neuen Movie fertig und hochgeladen^^
Wünsche euch damit viel Spaß und bin wie immer gespannt auf eure Meinung.

*klick* (http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=43739)

OmeganX
17.07.2004, 21:50
@ Löwenherz

... 8) !
Das ist das besste das du bis jetzt gemacht hast, wirklich absolut klasse, vom letzten zu dem jetzt haste echt nen großen Sprung gemacht, das kann man wirklich sehen.
Manche Übergänge sind klasse, wo dan auf einmal 3 oder 4 Sceenen in einander übergehen.
Die einzige Kritik die ich vieleicht hätte, wäre das die Musik bei manchen Stellen etwas zu spät einsetzt oder eben die Sceene ein oder zwei Sekunden später noch besser gewesen wäre.

Aber du siehst ja selbst das ich schon "noch besser" schreibe, also mich hats jetzt schon sehr überrascht, weiter so !

Btw. Daran ist die Musik bestimmt auch nicht ganz unschuldig:D, Linkin Park rules!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

*edit* ach ja, das am Anfang mit Shujin wie er Klavier spielt hat auch echt gut gepasst.

The Fool
17.07.2004, 22:57
Original geschrieben von OmeganX
Nein, verdammt, du kannst schon Movies runterladen, aber eben nur die mit dem Local(Direct) Link und keine mit Indirect Links, es steht immer wenn du auf den Namen des Movies klickst unten unter downloads wie du es runterladen kannst.

Und Directlinks müssten eigentlich sofort funktionieren, Löwenherz zb. konnte auch nach einem Tag schon Movies mit Local Links runterladen.

Btw. sitze gerade vor meinem Schulrechner, bin besser wieder weg, wenn meine Spanischlehrerin das hier sieht bin ich ein toter Mann.:rolleyes: :D

Dann haben die das wohl geändert. Ich habe alles versucht aber es funktioniert nicht.
Kleine Frage am Rande:wie finde ich eigentlich eure Videos ohne auf eure Links zu gehen oder die Suchfunktion zu benützen?

OmeganX
18.07.2004, 01:29
Original geschrieben von Puppet_Master
Kleine Frage am Rande:wie finde ich eigentlich eure Videos ohne auf eure Links zu gehen oder die Suchfunktion zu benützen?

Das ist eigentlich relativ einfach, wenn du auf der Startseite bist, scroll einfach mal ein bischen runter bis du unten links die main menü Leiste siehst.
Dort müsste irgendwo search for Amvs stehen, da draufdrücken und anschließend einfach auf Super Search, ist meiner Meinung nach der beste.:p

Und der Rest ist eigentlich dir überlassen, wenn du nun unsere Movies suchen willst, würde ich dir empfelen einfach unsere Nicks bei Member einzugeben, allerdings ist mein Nick dort nicht OmeganX sondern Omega.Weapon (schade das man das nicht umendern kann).:(
Wenn du einfach irgendwelche Movies zu FF haben willst, dan oben bei Anime einfach Final Fantasy eingeben, oder ein bestimmtes Lied dazu, dann noch den Titel des Songs eingeben... ist also sehr ausführlich.:)

Löwenherz
17.01.2005, 18:12
http://www.dimadu.de/download.htm

So mal wieder 2 neue Movies, wäre nett wenn die bewertet werden könnten. Wobei nur Here to Stay von mir ist, das andere ist von einem bekannten bzw einem anderen User namens Karma. Also dann bewertet mal bitte^^

Wohan
18.01.2005, 03:22
http://www.dimadu.de/download.htm

So mal wieder 2 neue Movies, wäre nett wenn die bewertet werden könnten. Wobei nur Here to Stay von mir ist, das andere ist von einem bekannten bzw einem anderen User namens Karma. Also dann bewertet mal bitte^^

Beide Filmchen sind mit guter atmosphärischer Musik untermalt und mit ordentlichen Schnitte versehen, jedoch ist die Quali. hier und da nicht sonderlich gut was aber nur halb so schlimm ist. Wobei mir bei dem von Karma wieder mal aufgefallen ist das ich unbedingt mal den 9ten Teil zocken sollte :(

OmeganX
18.01.2005, 17:02
@ Löwenherz

Das Movie welches du zu "in the end (linkin park)" gemacht hast, war imo um einiges besser, trotzdem ist auch dieser Zusammenschnitt sehenswert.
Die ruhige Passage hast du mit den Zanakand aufnahmen sehr schön untermalt und der sehr laute danach (wo Jonathan Davis mehrfach hintereinander "Break it down" brüllt) war mit Bahamut vs. Alexander ebenfalls schön angepasst, an sonsten war aber kein wirklicher Stimmungswechsel im Video zur Musik erkennbar ... vielleicht solltest du nicht immer ganz lange Passagen zeigen, sondern nur einzelne Stücke daraus.:)

Kamui
19.01.2005, 00:52
@Lion

Also wenn ich mir schon das Filmchen runterlade, dann lass ich es mir natürlich nicht nehmen einen kleinen Kommentar zu schreiben. :p
Vorweg sei aber schonmal gesagt, ich finde das Lied grausig x__X Abgesehen davon, dass es nciht wirklich mein Muiskgeschmack getroffen hat, war es auch irgenwie zu öhm... wie nenne ich es am besten...monoton für ein solches Video.(sorry mir fällt keine andere Beschreibung dafür ein^^") Daher hats dann auch erstmal über 2.30 min gebraucht, bis ich empfand, dass Bild und Ton miteinander harmonieren. o_O Wobei ich den Zusammenschnitt der Sequenzen als solches gar nicht mal so schlecht fand. Vielleicht wie Omegan schon sagte mit teilweise zu langen Passagen drin aber sonst doch ganz gelungen.^^
Bin auf jeden Fall schon auf das nächste Video von dir gespannt.^^

Whiz-zarD
19.01.2005, 03:09
Und mal wieder der Windows Movie Maker *_*
Dieses Video gewinnt bei mir keine Sympathien. Sorry.
Die Szenen sind viel zu lang.
Ich frage mich, wo die Poster über mir die Videoschnitte sehen?
Für mich sind einfach die FMVs angereiht, ohne irgendein Schnitt.
Die Bildqualität ist grausig. (Naja, was will man vom Movie Maker auch anderes erwarten)

Ich weiss, es ist schwer nur mit FMVs Videos zu kreeieren.
Aber bitte versuch das nächstemal etwas mehr Dynamik ins Video zu bringen.
D.h. schnelle, abwechslungsreiche Schnitte.
Sei mir nicht böse, aber mit diesem Video könntest du kein Blumentopf gewinnen.
Auch wäre ein anderes Programm angebracht.
Ich Garantiere dir, wenn du mit einem anderen Programm arbeitest, merkst du, wie s******e der Windows Movie Maker in Wirklichkeit ist.
Und solche Programme kann man auch andersweitig bekommen *zwinker*

Löwenherz
19.01.2005, 13:58
Ich würde ja gerne ein anderes Programm nehmen weil ich weiß das MM schrott ist, aber nenne mir eins.
Btw. nur kritik zu meinem Movie? Was ist mit kars..?^^

Aber weiterhin thx für die Kritik ^.^


Ok da sibd programme..aber die sind doch ziemlich teuer^^"

Whiz-zarD
19.01.2005, 14:34
Das Video von Kars hab ich mir noch nicht angesehen. ^^"
Werd ich aber heute abend machen.

DV-Editing Programme gibt es doch genug:
Adobe Premiere
Magix Movie Maker
Ulead Movie Studio
Pinnacle Studio
SonyMedia Vegas
Avid XPress Studio (hat sogar einen Oscar bekommen. Wird in einigen Hollywood Studios benutzt)
...

Ich persönlich mag Adobe Premiere 6.5 am liebsten.
Die neue Version Pro 1.5 läuft nur auf Win XP Systemen und ist IMO sehr unübersichtlich.

Kamui
19.01.2005, 14:49
Ich würde ja gerne ein anderes Programm nehmen weil ich weiß das MM schrott ist, aber nenne mir eins.
Und außerdem ist es nicht grade einfach ein 5:30 mins Video hinzubekommen, von daher möge man mir die teilweise Überlänge der einzelnen Sequenzen verzeihen^^"Ich sag ja das Lied is schuld :p ;) Wobei ich dir leider kein Programm empfehlen kann, da ich davon absolut keine Ahnung habe. >_> Aber dafür gehe ich mal dem nach...

Btw. nur kritik zu meinem Movie? Was ist mit kars..?^^Also bei dem Movie muss ich sagen...wow o_O Das gefällt mir ausgesprochen gut °__°
Nicht nur, dass Bild und Ton (schönes Lied übrigens o_O) in meinen Augen sehr gut miteinander harmonieren. Es wurde auch darauf geachtet, dass der Songtext teilweise (recht häufig) zu den Ereignissen im Bild passte. (was ich persönlich sehr fein finde °__°)
Dazu kommt noch eine gute Mischung aus kurz hintereinander geschnittenen Sequenzen (bsp. die Aneinanderreihung von Explosionen) an den passenden Stellen und auch manchmal etwas längeren Sequenzen bei denen man jedoch nicht das Gefühl verspürte jetzt müsste das Bild aber mal wechseln.(bsp. Anfang, Kujas Auftritt, Ende)
Also alles in allem fand ich das Movie sehr beeindruckend o_O

Löwenherz
19.01.2005, 15:47
Jaja ok das Lied ist Schuld ich weiß^^
So das Movie war ja schon älter..ich habe mal mein neustes HIER^^ (http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=59834)
hochgeladen. Auch hier pls Load und bewerten^^

Whiz-zarD
20.01.2005, 03:49
So erstmal zum Video von Kar:
Da hat einer seine Hausaufgaben gemacht ^^
Das Lied passte stimmungsvoll zum Video.
Ist mal was anderes, als die Linkin Park Videos, die kein Mensch mehr braucht ^^
Die schnellen Szenenwechsel gefiel mir und passten auch zum Lied. Dort waren zwar ein paar kleine Timing Fehler drinnen, aber da sehe ich mal hinweg. Richtig zu timen ist auch ne Kunst ^^
Die Szenen sind recht gut ausgewählt.
Für den Anfang nicht schlecht.
Das einzige, was ich mal wieder bemängeln muss, ist die Qualität und das wmv Format.
Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man es sich im Fullscrenn ansieht *_*

Dann zum Video von Lion:
Erstmal, was mir Negativ auffiel, war gleich die erste Szene mit dem leeren Stuhl.
Die Leute, die FF VIII nicht kennen, würden jetzt fragen: "Was soll das denn jetzt?"
Die Musik ist recht düster zu diesem Zeitpunkt und auf einmal taucht ein leerer Stuhl auf ^^.
Dann gleich die nächste Szene am Tears Point:
Die Lunatic Pandora fliegt vorbei und mitten im Flug, fängt aufeinmal das Lied richtig an, ohne, dass irgendetwas passiert. Da hätte man es besser Timen müssen.
Im Video sind einige gute Ansätze zu sehen, die aber wieder verschandet werden, weil sie nicht richtig geschnitten sind.
z.B. die Gesichter von Cifer und Edea, bei 1:10 min hätten raus müssen. Die stören die Kampfszene.
Ich find solche Transitionen, wie sie z.B. bei 2:40 min zu sehen sind, sehen recht billig aus. Daher eine bepfehlung von mir, diese nicht zu benutzen. In den meisten Fällen passt so eine Transition nicht. Dadurch wirkt die billig.
Ich weiss auch nicht, ob du keine Lust mehr hattest, oder dir die Ideen ausgegangen sind, aber die komplette Endszene am Schluss einfach reinzupacken, find ich persönlich ein bissl plump. Auch wenn sie passt. Naja, bis zum Punkt, wo die Musik aussetzt.
Auch in diesem Video gibt es ein Augenkrebs Problem.
Aber zu allen Krtiken muss ich auch hier sagen, dass es zum Glück nicht Linkin Park u.ä. ist. Wer etwas länger in der AMV Szene unterwegs ist, hat kein Bock mehr AMVs mit Linkin Park Musik zu sehen. Selbst ich schaue mir solche nur noch ungerne an. Nur, wenn es sein muss, oder ich es will ^^

Eine kleine Anmerkung:
Ein Video sollte nicht länger als 3 1/2 minuten sein.
Die meisten Menschen sind nach 3 1/2 minuten nicht mehr richtig aufnahmefähig und schalten ab. Auch erschreckt es viele Menschen, wenn sie die Gesammtlaufzeit sehen und diese länger als 3 1/2 minuten ist.
Und wenn sie es bis zum Schluss ansehen, haben sie schon die ersten Minuten des Videos vergessen. Weil zu viele Bilder auf einmal in das Gehirn gelangt. Und ein Video soll ja prägen ;)
Auch ist das ne Erleichtung für euch, wenn das Lied kürzer, als 4 Minuten ist :D

PS:
Ich weiss nicht, ob ihr denkt, dass ich nur Sprüche draufhätte (was ich an eurer Stelle denken würde ^^) und nichts könnte, kann ich euch sagen, dass ich grad an einem Video arbeite. Also habt geduld.

EDIT:

Also erstmal war das Movie mit dem Leeren Stuhl von mir ^^ und nicht von lucleonheart^^"
*heiße bei amv ja immernoch lionheart*


Ops!
Habs verbessert ^^

Löwenherz
20.01.2005, 13:56
Also erstmal war das Movie mit dem Leeren Stuhl von mir ^^ und nicht von lucleonheart^^"
*heiße bei amv ja immernoch lionheart*

Also erstmal danke das du dir so viel Zeit nimmst gute Tipps zu geben, bei 5:30 war es schon etwas schwer teilweise wirklich die volle länge hinzubekommen. Und ich dachte halt die endszene passt einigermaßen^^"
Aber zum Thema MM:
Bald wirste von mir keine WMM movies mehr sehen, da ich evtl Sony Vegas bekomme^^

MfG
Lion

Wishmaster
24.01.2005, 21:29
Habe schon mehrere Musikvideos gemacht. ;)
Mein neustes:

www.the-rpg-world.de/musikvideos/beastofblood.zip

Ihr brauch den neusten DIVx Codec.

Musik ist von Malice Mizer - Beatst of Blood, also es rockt derbe. :D
FF Teil ist Final Fantasy VIII

Thanir
24.01.2005, 21:59
Hab vor langer zeit auch mal angefangen AMV's zu machen. Mich hat aber irgendwann die Lust verlassen und ich bin nie fertig geworden. :(
Allerdings jetzt wo ich eure Sachen hier so seheh bekomme ich gerade richtig Lust mal wieder was zu machen.
Wenn ich die Woche mal etwas Zeit habe werd ich auch mal was online stellen!

Thanir

Whiz-zarD
25.01.2005, 01:30
So, dann mal das Video von Wishmaster:
Ich wäre bei dem Video fast blind geworden :eek:
Ich sitz ihr grad ein einem dunklen Zimmer und da kommt dieser Strobo Effekt.
Der ist zu HEFTIG!
Das Lied gefällt mir persönlich gut, ABER es ist unpassend zum Video bzw. zu FF VIII. Es ist einfach zu schnell für die FMVs. Man könnte jetzt auch die Abspielgeschwindigkeit FMVs verändern, aber die wären dann so schnell, dass es assig aussehen würde.
Es sind zwar schnelle Schniite drinnen, aber die Szenen kein bisschen an der Musik getimed. Für mich sieht es so aus, als ob du das Video ohne Ton gemacht hättest du später einfach die Musik hinzugefügt hättest. Und dann noch wahllos irgendwelche Szenen genommen hättest, ohne ein Konzept zu haben.
An der Bildqualität hättest du auch noch was reissen können, wenn du das Video auf 640x418 (wenn du die original FMVs benutzt hast) oder auf 640x480 runtergesetzt hättest.
Im grossen und Ganzen hat mir das Video kein bisschen gefallen. Sorry.

PS:
Man braucht nicht den neuesten DivX Codec ;)
Ich benutz DivX Pro 5.0.5 und das Video Läuft
Die Versionen ab DivX 5.1 find ich persönlich Schlecht.

Wishmaster
25.01.2005, 15:29
Also du bist der erste der sone heftige Kritik übt. 8)
Naja es kann ja nicht jedem gefallen. ;)

Auron's Geist
31.01.2005, 02:17
ich habe ein Problem. ich fange gerade erst an mir selbst FF- Videos zu machen. wie kann ich die Video sequenzen aus den Spielen bekommen???
als info ich arbeite mit dem Windows Movie maker


mfg
Auron's Geist

Thanir
31.01.2005, 10:04
Also dafür gibt es zwei nützliche Programme. Zum einen PSmplay, damit kann man die Videosequenzen aus den PSX Spielen extrahieren.
Und für PS2 Spiele gibt es ein Programm das heisst PSS Plex.

Hier noch die Links zu den Programmen:
PSmplay (http://segu.psxemu.com/)
PSS Plex (http://www.zophar.net/utilities/ps2util.html)

Thanir

Auron's Geist
31.01.2005, 12:04
Also dafür gibt es zwei nützliche Programme. Zum einen PSmplay, damit kann man die Videosequenzen aus den PSX Spielen extrahieren.
Und für PS2 Spiele gibt es ein Programm das heisst PSS Plex.

Hier noch die Links zu den Programmen:
PSmplay (http://segu.psxemu.com/)
PSS Plex (http://www.zophar.net/utilities/ps2util.html)

Thanir


ich danke dir.ich werde es mal mit den sachen versuchen. kann mann eigentlich mit dem Win Video-Maker die tonspur entfernen??? ich habe versucht ein anderes Vodeo zu machen aber da icst ton drinn und das will ich nicht. wollte neue Mucke einspielen. Oder gibt es einen Andere besseren Video maker???? wenn ja wo bekommen ich denn???

Whiz-zarD
31.01.2005, 19:14
ich danke dir.ich werde es mal mit den sachen versuchen. kann mann eigentlich mit dem Win Video-Maker die tonspur entfernen??? ich habe versucht ein anderes Vodeo zu machen aber da icst ton drinn und das will ich nicht. wollte neue Mucke einspielen. Oder gibt es einen Andere besseren Video maker???? wenn ja wo bekommen ich denn???

Schau mal auf Seite 4, da hab ich ein paar schöne Programme genannt ;)
Und bitte, benutz NICHT den Windows Movie Maker. Das ist wohl das schlechteste DV-Editing Programm, was mir je unter die Nase gekommen ist ^^

Löwenherz
03.02.2005, 12:35
ALso ich habe mir mal PSS Plex runtergeladen...und nja ich steig da nicht durch^^"
Ich wollte ein paar Movies aus FFX rausziehen, doch wie zur Hölle funktioniert das? .___.
Kanns mir jemand vielleicht erklären?^^"
Danke schonmal..

Whiz-zarD
03.02.2005, 22:52
Wenn du die Deutsche FF X Version hast, wird es auch nichts. Ich hab das tausend mal probiert. Es geht z.Zt. nur mit der US, UK und Japan Version.
Wenn du eine von diesen Versionen hast, dann kannst du dir die FMVs ganz bequem mit FFX 2 Mov (http://squarerealm.com/downloads/ffx2mov_2.11.zip) extrahieren.
Für FF X-2 brauchst du ebenfalls die US Version. Dann kannst du alle Dateien von der FF X-2 DVD extrahieren. Und zwar mit Universal FFX-2 Extractor (http://www.squarerealm.com/downloads/ffx2tool.zip). Wenn du dann alle Dateien extrahiert hast, löschst du alle Dateien, ausser die 11 grössten. Das sind die FMVs.
Diese Dateien gibst du dann die Endung .pss
Dann kannst du mit PSS Demux (http://www.zophar.net/utilities/download/PSS_demux_1.05.zip) die PSS Dateien öffnen. Dann erhälst du eine .m2v Datei, eine .wav Datei und eine .dat Datei. Die .dat Datei ist die AC3 Tonspur. wenn du die AC3s benutzen willst, musst du nur die .dat Endung in .ac3 ändern.
Hier sind nochmals alle 11 Dateien mit ihrem Namen:
ILE9118 (Activating Vegnun)
FILE9119 (Yuna's Nightmare)
FILE9120 (Ending - Youth League's Speech at Luca)
FILE9121 (Perfect Ending)
FILE9122 (Mysterious Stranger Approaches Vegnun)
FILE9123 (Yuna at the Farplane)
FILE9124 (Introducing Y-R-P)
FILE9125 (Yuna Dances)
FILE9126 (Yuna's Concert at Thunder Plains)
FILE9127 (Intro - Yuna's Concert)
FILE9128 (The Colossus Vegnun)

Squall2k
19.02.2005, 20:36
Hi,

Ich hab vor einiger Zeit ein VIdeo mit Virtual Dub zusammengescnitten. Ich bin WIn98 User und es gibt halt so gut wie kein gutes, Freeware Videoschnitt Programm dafür )meines WIssens nach). Also kann es schon mal nit der Renner sein, is mir klar.

Wollte eifnach mal wissen was ihr von meinem ersten AMV haltet...

FFVIII - Always know where you are (http://www.home.pages.at/squall2k/data/Always%20know%20where%20you%20are.avi)

EDIT: ihr bracuht übrigens DiVX für das Video...sorry^^

Aber jetzt muss ich auch mal nen Kommentar zu dem zweiten Video auf http://www.dimadu.de/download.htm abgeben (das von Kar)

das ist echt genial. das lied ist super und das video stimmungsvoll. Die tweilweise schnellen Szenenwechsel passen voll geilo zum Rhytmus und so.

Das erste Video ist sicherlich auch gut gemacht, aber... diese Musik :rolleyes:
naja...Geschmachssache :D

EDIT: Hab grad das Video von Wishmaster entdeckt...wow...die Musik sagt mir zwar nicht so zu und auch der Strobo Effekt ist net so mein Ding (bin alles andere als ein Discogänger -.- lol^^) .
Aber das Video an sich ist sschon mal finde ich gut gemacht. Ob die Musik zum Text passt, kann ich nicht sagen...versteh kein japanisch^^ (noch nicht :rolleyes: ).
Aber ich finds krass, dass man sich an ein über 5 Miunten langes Musikstück ranwagt...das wär mir schon zu stressig ;)

Whiz-zarD
21.02.2005, 19:22
OK, erstmal das Negative:
Die Bildqualität ist miserabel. Ich weiss, ihr wollt das Video so klein, wie möglich komprimieren, aber Qualität vor Quantität! Mit XviD kann man einiges mehr rausholen, als mit DivX. Ich weiss zwar nicht, welche Qualität deine Raw (=Roh) Videos hatten, aber da das Video 15 FPS hat, gehe ich mal davon aus, dass du die Videos von den CDs extrahiert hast. Es muss ein Mittelmaß gefunden werden, was Qualität und grösse betrifft.
Es reicht einfach nicht zu sagen "Ich will das Video X MB gross haben". Wenn man das Video in einer bestimmten Grösse haben will, muss auch was dafür getan werden. Und da reicht das sog. "Onepass" Encoding Verfahren nicht aus. Da muss schon "Twopass" ran. XviD hat den grossen Vorteil, dass man angeben kann, wie gross das Video werden soll und er encodet es auch so gut, wie möglich zu dieser Grösse hin. Onepass kann man anwenden, wenn dies ein Testschuss wird, um zu sehen. ob das Video gut getimed/synchronisiert ist oder wie das gesammte Video rüberkommt.
Video Encoding ist nicht ganz einfach, weiss ich selbst. Das ist ne Kunst für sich. Aber wenn ich gewollt ein Video eine schlechte Qualität aufdrücken will, sieht es immernoch besser aus, als deins ^^ Sorry, ist aber so.
Als nächster Punkt wäre die Länge der einzelnen Szenen. Die sind einfach zu lang. Die Dynamik in diesem Video stimmte nicht ganz. bei einigen Punkten im Lied hätte man schön zu einer passenderen Szene wechseln können, aber stattdessen lief die Szene einfach weiter.z.B. die Szene um 2:35 min, wo Rinoa bei Squall weint: Es sieht es so aus, als ob das Video ein Standbild hat, obwohl die Musik immernoch läuft. Und am Schluss, wo du Szenen verschiener Charaktere eingeblendet hast.: Dort hätten passend zur Musik getimed mehr Charaktere auftauchen müssen.

So, nun zum Postiven:
Ich hab in diesem Video sehr gute ansätze gesehen, das Video war weitaus besser, als einige, die ich hier gesehen habe.
Die Musik passte auch recht gut, aber eben wieder ein Standard Lied für Final Fantasy.
Es muss nicht immer Rock, Metall, Punk o.ä. sein ;)

Squall2k
21.02.2005, 20:34
Vielen Dank für deine Kritik, Whizzard..das dumme ist, dass ich NULL AHnugn von COdecs etc. hab. Hab einfach mal DivX genommen, da die meisten haben und mein Webspace leider nur für dieses Video ausreicht. Vll. lösch ich aber auch mal meine Hompepage (war eh nicht so besonders) und machn einfaches Index draus für meine Dateien.

Das das Video von CD extrahiert wurde stimmt. Das ist auch das Problem, denn ich habe die Roh Fassung nicht mehr. Einmal formatiert und meine ganzen Musikvideos weg...nur durch Zufall hab ich das beim rumkramen gefunden^^ Werd mich aber bald daran machen eins meiner alten neu zu machen, mit ner besseren Qualität...muss mich aber erstmal um neuen Webspace kümmern...hab nämlich nur insgesamt 25MB -.-

Mal ne Frage: Weiss einer zufällig wo ich das FFIX musicvideo zu "At the beginning" aus Anastasia runterladen kann? Die Grafik-Qualität des Videos würde Whizzard wahrscheinlich zum schreien bringen (6MB und wmv Format ;) ) aber das Video ist einfach oberst...das beste was ich jemals gesehen

EDIT: Aber Always know where you are würd ich doch eher in den Mainstream Bereich stecken, als Punk Metal, etc. ...ist schließlich n Disney Song^^ ;)

Squall2k
01.03.2005, 17:03
Sorry wegen Doppelpost, aber es hat ja scheinbar sonst keine neuen FF-AMVs :(

Also hier ist wieder eins, was ich mit V-Dub gemacht hab. Es dreht sich noch mehr als das andere um den Schwertkampf zwischen Squall und CIfer, aber...naja...wenigstens nicht am STück diesmal ;)

Hab versucht die Szenen jetzt ein bissel kürzer zu machen, also mehr Schnitte rein zu machen, aber am Ende ises glaub ich dann doch etwas langatmig :(

Von der QUalität her hat sich nix gebessert...ich krieg einfach nicht mehr freien Webspace...

Son of man (http://www.home.pages.at/squall2k/Son of man.avi)

Whiz-zarD
01.03.2005, 20:21
Sorry wegen Doppelpost, aber es hat ja scheinbar sonst keine neuen FF-AMVs :(

Meins ist noch in Arbeit und ich weiss nicht, wann ich es schaffe weiterzumachen.
Wer sich aber für den derzeitigen Entwicklungsstand interessiert, denn kann ich das jetztige Video schicken, was ebenfalls noch nicht toll aussieht.
Ich besitz (noch) keinen webspace, der genügend Speicher zur verfügung stellt.

So, nun zu Dein Video:
Du hast doch die original FMVs, warum misshandelst du die Qualität so extremst?
Die Qualität hat sich schon gebessert (glaub ich ^^), aber der knaller ist diese immernoch nicht. So macht es kein Spaß das Video anzuschauen und z.B. 80 MB ist für ein AMV keine seltenheit mehr. Also, lieber die Qualität hochschrauben, als so ein Pixelbrei zu Produzieren.

Was mir erstmal nicht gefällt, ist, dass die Musik sehr spät und dann plötzlich anfängt.
bei 0:55 und bei 1:25 waren auch ein Schnittfehler zu sehen ^^
Naja, ich hatte auch das gefühl gehabt, dass es die falsche Tonpsur zum Video war. Das Lied klingt freundlich und warm. Aber das Video ist kalt und handelt fast nur von Actionszenen. Mit diesem Lied könnte man eher eine Lovestory (nach)erzählen. Aber kein Krieg.
Die Schnitte sind zwar recht gut zur Musik getimed, aber wie gesagt, Musik und Video sind IMO widersprüchlich.

Squall2k
01.03.2005, 20:44
Hi, danke für die Kritik^^

Zu der Qualität. Ich bin zu faul die Videos einzeln zu extrahieren, deswegen lad ich sie mir von bluelaguna runter. Ausserdem hab ich eh keinen Webspace. Meiner ist nur 25MB gross....

Das Lied ist zwar freundlich und warm, ja...aber ne Love Story? Ich bin eher vom Text her gegangen und da geht es ja ums Erwachsenwerden. Der "Kampf" war also mehr ein Symbol dafür, wie Squall bis zum Beginn seines grossen Abenteuers, an "Reife"(in seinem besonderen Sinne) gewann.

Aber ich weiss...mit Argumenten zu den Lyrics kann man hier schlecht kommen, da diese nicht halb so viel "AUssagekraft" haben wie Bild und Ton. 8)

Löwenherz
09.03.2005, 22:05
Whiz unser Meistermaker ;) :D

Nunja,..dann kritisier mal auch mein neustes...hoffe mal es gibt weniger zu kritisieren^^ Vorweg, ich habe schon nochmal dran geshnipselt, und es ist eine oder zwei Szenen drin die etwas länger sind (unter anderem bei einer ruhigen Passage des lieds ist eine Szene die ich nicht geschnitten habe, da sie so wie sie ist imo am besten passt).
Nunja Sownload auf www.animemusicvideos.org mein direkter Link is HIER^^ (http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=64944)

Hoffe es gefällt euch..^^
MfG
Lion

Kamui
10.03.2005, 16:41
@Lion
ohje... unserm armen Schaf ist der MGS-Wahn scheinbar zu Kopf gestiegen. :p
Aber fang ich doch mal lieber mit dem positiven Sachen an.^^ Sonst heißt es wieder ich wäre fies und würde nur nörgeln. >__>
Also... langsam bekommst du das mit dem Schnitt ja recht gut gebacken.^^ Bis auf die eine gewollte Szene in der Mitte gibt es kaum noch zu lange Sequenzen. Auch die Bilder sind überwiegend stimmig zur Musik zusammengeschnitten worden. Im Vergleich zu deinen früheren Werke sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.^^
Aber..(ja~ha jetzt kommts >__>)... IMO sagt mir diese Mischung aus MGS, FF und Warcraft ganz und gar nicht zu. o_O Die MGS Bilder zwischen wirken auf mich irgendwie ....wie eine Kartoffel im Obstsalat... also recht deplaziert. >_> Andersrum könnte man das gleiche auch von den FF und Warcraft Sequenzen behaupten. IMO solltest du dich bei einem AMV lieber auf nur eine Spieleserie beschränken.
In der Mitte solltest du an der Einblendung des "War" noch ein wenig arbeiten. Das Timing zur Musik stimmt noch nicht ganz. Ein Stück später und es würde ganz gut passen.
Irgendwie finde ich auch, dass du das imo sehr stimmungsvolles Ende durch den recht frühen und langen Abspann geschmälert hast. Da hättest du den musikalischen Höhenflug ruhig noch ein paar Sekunden weiter mit Sequenzen ausfüllen können.
Dann noch eins... ich würde dir empfehlen bei der Wahl der einzelnen Sequenzen darauf zu achten, dass sie nicht zu große qualitative Unterschiede aufweisen. So ein kleiner Schriftzug unten in der Ecke wie bei den Bildern aus dem FFAC Trailer können störend wirken. Genauso wie die recht miese Qualität von den FFIX Sequenzen.
So das muss aber erstmal reichen. Wenn mir noch was auf- und einfällt werde ich es noch nachreichen.^^ Auf jeden Fall nicht aufgeben Dolly... das wird schon noch. :p

Löwenherz
10.03.2005, 17:37
Du sollst mich nicht Dolly nennen >__<
Und was positives hätte ich von dir gar nicht erwartet :D
Nunja, übung macht den Meister...auch wenn ich wohl noch lange keiner bin^^" Ich habe mir ein wenig mehr Zeit genommen, und versucht die Szenen besser abzustimmen. Aber was hast du gegen die Zusammensetzung dieser Spiele? Also ich fands recht witzig..eben weils drei völlig verschiedene sind^^" Das War!! das eingeblendet wird, ist schon an dieser Position gewollt, da es genau dann erscheinen sollte wenn Snake losrennt ;) Heißt: Es sollte zum Movie passen, nicht ganz zur Musik. Langer Abspann o_O Ich habe ihn schon drastisch gekürzt und verschnellert >_> Hmhmhm...das mit dem Trailer von AC..jaa..^^" afair gibts proggys die diese schriften und so wegmachen können oder o_O Hm..photoshop *einfällt*^^" Und die FFIX Movies habe ich so runtergeladen, daher konnt ich nicht viel daran ändern^^"
Und nenn mich nicht mehr dolly >__>

Btw. habe jetzt schon Angst, dass dir noch was negatives auffält ._.

MfG
Lion^^"


PS: Meeehr Kritik pls^^

Whiz-zarD
11.03.2005, 01:32
Soll ich ehrlich sein?
Ich mag das Video nicht.

Wie Kamui schon sagte, die Spiele passen kein bisschen zusammen und das macht das Ganze Witzlos.
Vom realismus zu Fantasy undd zurück. Das passt echt nicht.
Und dann "Final ... metal ... War!". Ich weiss nicht sorecht.
Ich weiss, damit sind die Spiele gemeint, aber der Satz hört sich nicht gut an.
Du hättest bei einem Spiel bleiben sollen und nicht 3 völlig unterschiedliche Spiele nehmen sollen. Obwohl man einige Warcraft Szenen mit Final fantasy kombinieren könnte.

Dann mal wieder das alte Thema mit der Bildqualität.
Auch lässt sich das Video nur über den Windows Media Player abspielen. Irgendwie habem meine anderen Player Probleme mit dem Video. Was für mich ein weiterer Minuspunkt wäre. Und ist man nicht mit MS genug bestraft? Muss man MS mit dem WMV Format noch Unterstützen?
Ansonsten kann ich mich bei Kamui anschliessen.

Zu dem Logo:
Für VirtualDub gibt es ein "LogoAway" Filter. Der Retuchiert recht gut die Logos, so, dass es nicht mehr so heftig ins Auge fällt.

Ein kleiner Tipp:
Falls du mal auf die Idee kommen solltest, ein besseres Programm, als den WMM zu benutzen (was eigentlich nicht schwer ist ^^) und das Video als AVI encoden willst und du Texte mit Effekten einbringen willst, dann such mal nach dem Tool "Xombiesub" oder "Medusa"
Mit diesem Tools kannst du SSA Scripte erzeugen. SSA Scripte erzeugen Text Effekte in Videos. Aber SSA ist nicht so einfach. Da muss man sich schon hinsezten und es lernen. So werden auch die subs in Anime Fansubs hergestellt ;)
Wenn das Script fertig ist, kannst du das Script mit Hilfe des Filters "VobSub" in das Bild "einbrennen" lassen. Bei VobSub musst du aber ein bissl aufpassen. Die neuen Versionen heissen VSFilter, aber diese besitzen kein AVISynth und VirtualDub Plugin mehr. Die Letzte Version des VobSubs war 2.23.

Löwenherz
11.03.2005, 13:48
ALso..irgendwie wusste ich vorher schon dass du sowas sagst^^"
Naya mim wmm war das wohl mein letzter Movie.. wird sich wohl was neues finden lassen :D
Und dazu das du es nicht abspielen kannst. Das müsste an dir liegen ich kann es mit Winamp ohne probleme abspielen^^"
Aber danke für die kritik, wie immer..^^

Löwenherz
12.03.2005, 17:07
Erstmal Sorry für Doppelpost, aber das soll jeder sehen^^"
Ich habe mit meinemk neuen Proggy Sony Vegas ein neuen Movie gemacht und auf AMV hochgeladen^^ hier mal der Link: *klick mich* (http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=65255)

Also dann hoffe dass es euch besser gefällt^^

MfG Lion

Whiz-zarD
30.03.2005, 18:27
So, da es ja überall sog. AMV Contests gibt und ihr einige auch Music Videos produzieren, dachte ich, man könnte hier ja mal ein internen Contest veranstallten. Ich dachte es so, dass, jeder der Lust hat, sich hier einträgt und ein Music Video produziert. Nach einer bestimmten Zeit wäre Sozusagen Einsendeschluss und jeder präsentiert sein Music Video. Dann wird eine Umfrage gestartet, welches Music Video das Beste sei.
Oder man wählt eine unabhängige Jury, die Punkte für das Video verteilt und den Gewinner ermitteln.
Erlaubt sind alle Programme.

Hochladen könnte man die Videos auf www.animemusicvideos.org. Wäre aber nicht schlecht, wenn jemand ein Webspace dafür bereitstellt oder dass man die Videos weiter schickt, wer sie gerne sehen möchte. Denn auf amv.org muss man ja 2 Wochen warten, bis man die AMVs vom lokalen Server runterladen kann.
Unsere Fansub Gruppe besitzt zwar einen Webspace, aber den Trafficvolumen brauchen wir leider selber.

Naja, Ideen könnte man dafür immernoch sammeln ^^.
Was haltet ihr von der Idee?

Löwenherz
30.03.2005, 23:12
Wann soller denn beginnen und wann is Einsendeschluss?^^
Also ich würd vllt schon mitmachen (muss nur erst einen Song finden xD)
Is ne Spitze Idee, und gut das alle programme erlaubt sind *gg*

Whiz-zarD
31.03.2005, 16:11
naja, ein Termin steht noch nicht fest.
Ich wollte erstmal schauen, ob dafür interesse besteht.

Löwenherz
07.04.2005, 15:08
Gnah..habe es einigen bei MSN und ICQ gezeigt, aber vergessen hier zu posten^^" Also falls es noch jemanden gibt hier, der es sehn möchte. Mein "neustes" (so neu isses ja nich mehr xD) FF The Only

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=67512

So viel spaß damit^^

Vincent D. Vanderol
07.04.2005, 15:49
Hmmm...jetzt wo ich eh schon bei AMV registriert bin, hab ich mir dein Vid mal angeschaut^^

Also von allem was ich so von dir kenne gefällt mir das bis dato am besten, die Szenen sind dynamisch geschnitten und das Lied hat mir auch gefallen, du bist auf dem besten Wege :)

Kritikpunkte gibts dann aber auch...zum einen die Quali der FF9-Ausschnitte, die is grausig. Ich schätze die hatten ne geringere Auflösung als der Rest und wurden daher vergrößert und leider verpixelt, oder? Hättest du es nicht anders herum machen können, daß die größeren Sachen einfach kleiner werden?^^

Dann haben mir diese Spezialeffekte an einigen Stellen nicht gefallen, so die blauen und roten Ränder haben mir nicht zugesagt, aber das ist Geschmackssache :p

Die Musik war wie gesagt schön und paßt zum dynamischen Schnitt, leider sticht die Musik nicht wirklich hervor IMO. Als nächsten Schritt könnteste ja mal ein Liedchen nehmen daß sowohl schnelle harte und auch etwas ruhigere sanfte Passagen hat und darauf auch eben etwas das Videomaterial abstimmen könnte...wobei mir da gerade nix konkretes einfällt an Liedern >__>

Zum Schluß stört noch etwas daß am Ende bei den "Credits" das Lied schon lange vorbei ist. Ich finds schöner wenn die Musik bis zum Ende läuft...muß da gerade an das Haunting-Video von Lucleonheart denken, der Abschluß da war irgendwie fesch °__°


Ich glaub ich hab jetzt genug gemeckert, besser könnte ichs ja auch nicht >__> Wollt nochmal betonen daß es mir trotz meiner Kritik gefallen hat, dein nächstes schau ich mir auch an, versprochen. :)

Löwenherz
11.04.2005, 16:57
Wollt nochmal betonen daß es mir trotz meiner Kritik gefallen hat, dein nächstes schau ich mir auch an, versprochen. :)

Tjaha dann tu das mal :D

Da ich in letzter Zeit irgendwie in Editing Laune bin (jaha ich sage nicht Movie makern mein guter Whiz :p ) habe ich wieder einen neuen Movie. DIesmal mit dem Lied "Pushed Again" von den Toten Hosen, war nicht einfach, und ist daher wohl auch schlechter als das letzte.
Nunja trotzallem viel Spaß damit ^__^ FF Pushed Again (http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=68806)

PS: Diesmal ist auch die Quali der FFIX Teile besser (auch wenn ich denke das die Quali insgesamt schlechter als beim letzten is :confused: )

Blade_ss
11.04.2005, 18:08
.. und wieso kann ich nur eine .html datei herunterladen/ öffnen ? :confused: :\

Löwenherz
11.04.2005, 18:10
Klickst du auf den Link und dann unten wo Local steht...daaas is dann der Download link. Und bei mir kommt da keine .html datei o_Ô
Hast du etwa rechtsklick gemacht und "Ziel speichern unter.." gesagt?^^"



EDIT: Hm biste auf AMV denn registriert?? Vllt liegts daran..

Blade_ss
11.04.2005, 19:04
EDIT: Hm biste auf AMV denn registriert?? Vllt liegts daran..


aaaaaaja
oookay :D :p
danke^^

+1 :A

Schafi
11.04.2005, 19:41
Uhm... hallo .,.

Zu Anfang: Das ist mein allererstes selbstgemachtes Musikvideo, zerreißt mich nicht in der Luft :D
Ich hab mich mal an ein FFX-Video gewagt, meine ersten Schritte mit Windows Movie Maker 2 gemacht. Ich weiß, dass die Übergänge z.T. noch unsauber sind und an einigen Stellen die Musik nicht ganz passt, aber es war mein erster Versuch, ich find, da darf ich das :p
So:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=68820

Kritik und Kommentare erwünscht, Verbesserungsvorschläge sowieso :)

Whiz-zarD
11.04.2005, 22:46
OK
Zuerst möchte ich dich auf keinen Fall Entmutigen. Aller Anfang ist schwer, das weiss ich selber ^^.
Erstmal das Hauptaugenmerk: Die Bildqualität:
Die Bildqualität ist ... naja ... schlecht.
Erstmal zu Pixelig. Einige Szenen kann man nicht mehr erkennen.
Dann sind überall dicke, schwarze Ränder. Die somit mehr Speicher fressen und schön sehen diese auch nicht aus.
Als nächstes der von mir gehasste WMV Codec und der gehasste Windows Movie Maker. Ich kann den wirklch nicht empfehlen.
Man sieht ausserdem immer das DivX Zeichen und oben rechts noch ein anderes undefinierbares Zeichen. Diese stören extrem.

Dann als nächstes das Video selbst:
Naja, mir persönlich gefällt die Original Version besser, aber das spielt hier keine Rolle ^^
Die Szenen sind nicht getimed. D.h. das die Szenen auf die Musik abgestimmt sind.
Sprich die Musik wird schneller, als das Bild nicht. Einige Szenen sehen für mich auch lieblos zusammengeschustert aus.

Aber eine Positive Sache hab ich ^^ :
Und zwar die Blitzball Szene ab 3:41 Min hat mir sehr gut gefallen. War zwar nicht ganz perfekt, aber für den Anfang recht gut. Dort wurde das Video mit der Musik getimed. Auch passte die Stimmung des Liedes gut zu dieser Szene.

Also, Kopf hoch und mach weiter. Gute AMV Creator braucht das Land ^^

PS: Mein Angebot für den internen AMV Contest steht noch ;)
Einfach mal hier melden. mir ne PN schicken oder unter ICQ melden ^^

Vincent D. Vanderol
17.04.2005, 23:50
@Lion: Ich muß dir zustimmen, das Video davor war einen Tick besser^^° Wobei dieses auch wieder einen rasanten dynamischen Schnitt aufweisen kann und das Lied vom Tempo und der Melodie her gut paßt. Allerdings gabs ab und an auch Szenen, wo es absolut nicht passen wollte, zum Beispiel wenn der Balamb Garden ins Meer gleitet. Ich finde da hätte man stattdessen nen Haufen Pointen setzen können :p

Auch zu bemängeln hätte ich die scheinbar willkürliche Wahl der Ausschnitte...wirkt irgendwie ohne Bezug zum Lied und wie wild zusammengewürfelt, korrigiere mich falls ich mich irre :)

Najo, is aber im Endeffekt wieder sehr gefällig^^ Weiter so ò_Ó


@Schafi: Deins zieh ich mir morgen und gib auch nen Kommentar zu ab, heute bin ich zu erledigt x__X



Soho...und weil ich hier immer so fleißig (manchmal jedenfalls >__>) Videos bewerte, setz ich hier mal auch mein allererstes AMV rein. Is zwar nicht FF, aber immerhin ein RPG, das böse Zungen als FF-Abklatsch betiteln...Banausen! :p (Ich hoffe es stört nicht wenn ich das hier poste >__>)

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=69550

Ja, ich gebs ja zu...ich habs auch mit dem bööösen Movie Maker gemacht, aber zum Einstieg ist das glaub ich gerade noch so gestattet, oder? :p

Ich hab ein bisserl versucht, alles ein wenig aufs Lied abzustimmen, sowohl Melodie/Dynamik, als auch vom Text her...ist mir aber nicht immer so gelungen o_Ô Und zum Schluß ist mir etwas die Puste ausgegangen, man mags mir verzeihen nach 6-7 Stunden Schnipselarbeit x__X

Btw. der Kampf gegen AMV.org war auch noch recht heftig, aber ich hab gewonnen...hoffe ich ;__;


Edit:

Hab mir jetzt mal das Vid von Schafi gegönnt...hmmm, mal schauen...

Also den ruhigen Anfang und das von Whiz-zarD erwähnte Stück im Blitzballstadion fand ich schonmal ziemlich gut, aber insgesamt finde ich daß das Lied einfach nicht zu diesem Video passen mag :/ Viel zu rasant und fetzig für die insgesamt eher ruhig gehaltenen Schnitte und Szenen, aber ich denke mal es ist besonders der Text, der dich diesen Song hat nehmen lassen und das wiederum finde ich positiv :) Ich mag Videos wo der Text zu den Szenen paßt^^

Ansonsten hat ja Whiz schon ordentlich Kritik geübt, die Bildquali hat mich persönlich nicht so sehr gestört (wahrscheinlich weil meine genauso mies ist :p), nur halt die genannten divX Zeichen am Rand und selbst die sind verkraftbar. Ich empfehle dir, sofern möglich, dein Videomaterial selber direkt vom Spiel zu extrahieren, zumindest für PSX gibt es da schon brauchbare Software, bei PS2 leider nur für bestimmte Spiele (was ich schade finde..ich will die Sachen von DMC 3 haben ;__; ).

Ich hoffe, du machst fleißig weiter^^

PS: Wie wärs mit einem allgemeinen AMV-Präsentationsthread im Atelier? Dann is man nicht immer so an bestimmte Themen gebunden^^ Also wenn jemand einen aufmachen will, hab ich nix dagegen. ;)

Kamui
18.04.2005, 14:55
@Vinni

Da geh ich dir mal zwei Tage nicht auf den Keks und dann kommt sowas dabei raus... sollte ich vielleicht mal öfters machen :p In Anbetracht, dass das dein erstes Video ist muss ich nämlich sagen... wow o_O
Die einzigen Kritikpunkte die ich gehabt hätte, hast du ja eigentlich auch schon selbst angesprochen. Die Bildqualität und das bisschen Geschluderte dem Ende entgegen (was jetzt auch nicht so dramatisch war >__>)
Aber ich würde sagen das positive überwiegt doch sehr. Schon allein durch die LoD Szenen die du verwendet hast bekommst du schonmal ein großen Pluspunkt von mir.^^ Da es von diesem imo genialen Spiel einfach zu wenig gute AMVs gibt .__.
Die Musik passte auch überwiegend sehr stimmig zum Bild. Wobei du eine gute Mischung aus lang und kurz zusammgeschnittenen Szenen hin bekommen hast. Insbesondere Darts Rufen mit der weiblichen Stimme der Sängerin abzupassen fand ich sehr toll. °__° und auch die Szene mit Zieg und Rose zum Ausklang war gut gewählt... auch wenn ich als letztes Bild vielleicht noch gern die beiden Steine vor der traumhaften Kulisse gesehen hätte :p

Du entwickelst dich ja langsam zum Multitalent. Nach dem Zeichnen, Schreiben und WinampSkin basteln nun auch noch AMVs... ich verneige mich ehrfürchtig vor deiner Genitalität :p Weiter so. ò_ó

gnah... das hört sich alles so positiv an... ich erkenne mich ja selbst kaum wieder. x__X

zu Lions Werk hatte ich mich damals ja schon im MSN geäußert und bei dem AMV von Schafi kann ich mich im Grunde auch nur meinen Vorrednern anschließen. @Schafi Wobei ich hoffe, dass du nochmal eine überarbeitete Version mit dem selben Lied lieferst... das fand ich nämlich schon immer toll °___° und mit den passenden Szenen wird die Kritik dann auch sicher nicht mehr so negativ sein.^^

...also an alle... schön weiter basteln :p

Schafi
18.04.2005, 15:36
So ^^ *war einige Tage nicht on, deswegen antworte ich erst jetzt '_'*

Erstmal danke, für das Anschauen des Videos und die Kritik ^^ Ich nehm sie mir zu Herzen und werde daran arbeiten.

Wegen der Bildqualität und dem DivX-Zeichen... ich bin schon dabei, mir die Videos aus den Spielen zu extrahieren, dank der US-Version von FFX von meinem Freund hab ich sie dann in ein paar Stunden *das ist 'ne doofe, langweilige Arbeit >_>* die Videos ohne Zeichen und in einigermaßen guter Qualität. Mal sehen, ob ich sie auch aus den PSX-Spielen rauskrieg, dann hab ich mehr Möglichkeiten :)

Zu der Musik... ich hab nicht viel Musik auf dem PC, es war das einzige Lied, was mir zum Anfang passend erschien für ein Video... und außerdem mochte ich es :p
Hab, wie gesagt, mit dem MovieMaker2 gearbeitet und musste leider feststellen, dass er zwar in der Handhabung einfach und gut für den Anfang ist, aber für das Zusammenspiel zwischen Szenen und Musik absolut ungeeignet :\ Deswegen war es in der Hinsicht auch so garnicht, wie ich es eigentlich wollte ._.
Entweder ich probiere es einfach nochmal mit ihm oder ich such mir etwas besseres *aber am besten genauso einfaches*. Irgendwelche Vorschläge?

@ Vinni:
Hab's mir angeguckt und war erst sehr überrascht, weil ich das Spiel garnicht kannte o_o *ich rätselte schon, ob ich irgendein FF aus der Reihe nicht mitgekriegt hab x_x* Memo an mich selbst: Man sollte erst den Post lesen, dann das Video angucken :rolleyes:
Ich selbst mag solche ganz-viel-Action-Videos nicht so und auch das Lied hat mir persönlich nicht so zugesagt, aber das Video an sich... o_o Da kann man ja echt neidisch werden >_< Gut zusammengeschnittene Szenen, schöne Übergänge, sehr gutes Zusammenspiel zwischen Musik und Szenen. An sich eigentlich perfekt, ich kann keine großartige Kritik üben ^^

Artax
18.04.2005, 15:38
Hui, wieso muss mich erst Vinni aus so einen tollen Thread aufmerksam machen *__* Da hätte ich schon früher mal reinschauen sollen.

Deshalb sag ich jetzt auch einfach mal meine Meinung zu Vinnis imo sehr gelungenem Einstieg in die Welt der Musik-RPG-Clips ^^ Allerdings kann ich mich nur begrenzt dazu äußern, da ich weder das Spiel gespielt hab, noch den Text des Liedes akustisch verstanden hab, bis auf manche Stellen :p Und so kann ich nicht sagen, ob es vielleicht auch inhaltliche Bezüge gibt.

Für das erste Mal kann ich auch kaum was Negatives dazu sagen ^^" Das "Geschludere" am Ende ist mir nicht aufgefallen :p Klasse Übergänge von schnell zu langsam (was das Lied ja auch schön anbietet, tolle Wahl übrigens :A Passt schön zum Szenario, zumindest für einen Laien wie mich). Aber damit es nicht nach so übertrieben viel Honig-ums-Maul-Geschmiere aussieht (:p), öhm *sich schnell einen Kritikpunkt ausdenk* ... ja, der Einstieg war schon so furios, dass es gegen Ende kaum noch eine merkliche Steigerung gibt, was bestimmt noch toll gekommen wäre ^^ Aber vielleicht meintest du das auch mit dem "Geschludere". Und vielleicht etwas viele Explosionen auf einen etwas langen Zeitraum :p Gibts davon echt so viele in dem Spiel? xD

Jedenfalls hat mir das Video ordentlich Lust auf LoD gemacht *__* Und ich hoffe, das erste war nicht das letzte Video von dir ;)

Whiz-zarD
19.04.2005, 23:09
Naja, gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber bei Yami-Tsuki (http://yaku.mangamaniac.de) findet ihr die FF X-2 - 1000 Words FMV mit Karaoke und deutscher Übersetzung.
Und das Music Video zu Rikki - Suteki Da ne. Ebenfalls mit Karaoke und deutscher Übersetzung.
Zudem noch einige andere asiatische Music Videos.

Vincent D. Vanderol
20.04.2005, 14:03
Erstmal danke für die netten Kommentare. Vielleicht mache ich irgendwann mal wieder so ein AMV, sofern ich brauchbares Video-Material und ein geeignetes Lied finde...hmmm...vielleicht mache ich mal nen Kuja Tribute >__> Oder ich schau mal ob Chrono Cross was an netten Szenen hat *__*

Und ich habe dann doch tatsächlich mein LoD-Video noch einmal überarbeitet und es an einigen Stellen ausgebessert, leider ist die zweite Hälfte insgesamt immer noch etwas schwächer als die erste, weil meiner Meinung nach diese etwas starr wirkt von den Szenen her und einfarbig obendrein...hätte mehr Bewegung und Abwechslung reingemußt >__>

Aber naja, bei der zweiten Version belasse ichs jetzt. Wer btw. Interesse an dieser hat, dem kann ich einen Link zukommen lassen, direkt posten mag ich nicht, weil ich sone Traffic-Begrenzung auf meinem Webspace hab x__X

Idris
22.04.2005, 22:28
Hey Leutz!
Ich hät ne frage hat jemand ein link oder weiß wo man
Final Fantasy 9 mit dem lied gravity of love und Final fantasy 8 mit My heart will go on runterladen kann, ich musste mein pc formatieren deswegen habe ich die beiden net mehr.
wenn er mir helfen könntet würdei ch sehr dankbar sein.
Also dann danke im vorraus.

MFG
Idris

Whiz-zarD
22.04.2005, 23:30
Welches FF IX - Gravity of Love meinst du denn?
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=9876
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=17882
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=45519
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=53139

und hier hast du 2 FF VIII - My Heart will go on:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=12752
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=65782

auf www.animemusicvideos.org musst du dich registrieren und 2 Wochen warten, bevor du vom Localen Server runterladen kannst. Indirecte und Direkte Links funktionieren aber.

The Fool
23.04.2005, 19:13
Ich weiß, dass davor schon mal so ein Programm angegeben wurde, aber 1. der Link funktioniert nicht mehr und 2. weiß ich nicht ob man damit auch NTSC Spiele extrahieren kann. Also ich suche ein Programm zum extrahieren. Es geht mir hierbei um Chrono Cross (NTSC(irgendwie logisch ^.~)). Ich würde aber überhaupt gerne auch PAL-Spiele extrahieren können ^^ Also wenn ihr ein Programm kennt, sagt bitte welches ^.^

Btw. ich habe schon vor sehr langer Zeit mal ein FF Video gemacht, ich habe es aber versaut es bei animemusicvideos hochzuladen. Darum liegt es schon sehr langer einfach auf meiner Festplatte >__>" Es war auch zu dem Lied Pushed Again von den Toten Hosen. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ich könnte nochmal versuchen es bei amv hochzuladen, aber ich habe irgendwie keine Lust dazu, da ich sowieso ned verstehe wie das funzt. Falls es jemanden interessiert, kann ich es ihm ja mal über MSN schicken ^.~

Whiz-zarD
23.04.2005, 19:22
Mit PSXMc kannst du dir jede x-beliebige FMV anschauen. Ob NTSC oder PAL spielt keine Rolle. Ex-Squaresoft hatte damals ein Speziellen kopierschutz für die FMVs gehabt. Aber PSXMc beherscht alle Entschlüsselungen für diese Spiele.
Nur bei den PS2 Titeln wird es verdammt schwierig, weil man dort die Dateien nicht einsehen kann.

Vincent D. Vanderol
23.04.2005, 19:28
PSX-Spiele kannst du mit PsxMC extrahieren...hier müßte noch ein Thread von Soheil kursieren mit den nötigen Links drin.

Zu PS2-FMVs: Ich hab mir gerade ne DVD aufgenommen mit Spiele-Cutscenes und die konvertiere ich mir gerade in ne Video-Datei zur Weiterbearbeitung...wenns nicht mit Extrahieren geht, dann muß halt ne andere Möglichkeit her >__>

Hmmm...könnte ich ja mal mit FF X machen o_Ô ...>__>

Und zum Hochladen bei AMV mußt du das Vid erst einmal eintragen lassen und ein Formular ausfüllen mit Titel, benutzem Anime/Game und Musik und dergleichen und wenn du das alles richtig gemacht hast, kannst du es via FTP hochladen. Dafür brauchst du einen FTP-Klienten wie zum Beispiel WS_FTP oder dergleichen.


@Idris: Bei den Gravity of Love Dingern könnte der erste Link das sein was du suchst, allerdings hab ich da nur nach den Rohdaten geschaut und nicht das Video selbst angesehen. Du meinst das was es früher mal bei SN gab, oder?^^

Eagle
23.04.2005, 22:11
die movis sind schon gut aber zu der wmm ist gar nicht mal so übel aber sybelink hat nen sau gute programm für lau wo man figuren und gebäude im movis selber bearbeiten is cool

The Fool
23.04.2005, 22:44
Also ich werde mich jetzt auch hinsetzen und an meinem zweiten video schnippseln ^^ Ich arbeite jedoch nicht alleine daran. Aber wer mein Partner ist bleibt ein Überraschung xD Aber ich dürft gespannt sein, denn es ist nicht so, dass er mir beim schneiden hilft ^.^ wenn man das so sagt ._."

Hört sich der Text seltsam an o_Ô... Ist aber mein Ernst Oo°

The Fool
24.04.2005, 15:33
Juche, ich habs geschafft xD
Nicht nur, dass das Video fertig ist, mit Vinnies Hilfe konnte ich es sogar noch uploaden. Also, vielen Danke Vinnie. Ohne dich hätte ich es nie geschafft :kiss:

Es ist ein Video zu Chrono Cross und jetzt kommt die erwähnte Überraschung. Die Musik ist von niemand anderem als................... Lelle \o/ Es handelt sich hierbei um einen Remix von verschiedenen Liedern aus.................... Chrono Cross xD
Vielen Dank auch an dich Lelle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (http://vgmpulse.net/Artists/lelle/index.php)

Hier gehts zum Video (http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=70297)
Ja, es ist mit Movie Maker gemacht, aber ich habe keinen anderen >__>" Außerdem wollte ich so schnell wie möglich anfangen und einen zu suchen hätte zu lange gedauert xD Ich habe es ziemlich schnell hinbekommen, Leider weiß ich jetzt ned, ob sich das positiv auf das Video ausgewirkt hat ^.^
Naja, schaut selbst, bitte ^^

Vincent D. Vanderol
25.04.2005, 01:13
Ich hab mir das Video jetzt mal angeschaut und, ja...war nicht übel. Hat sich angenehm anschauen lassen, gab keine Stellen die mich irgendwie gestört hätten oder dergleichen, sauber gebastelt hast du^^

Die Musik war auch schick, hat gut zu den Szenen gepaßt (logisch, kommt ja auch vom Spiel :p), hat Lelle gut gemacht.


Kritik hätte ich aber trotzdem, und zwar am gewählten Material, den Chrono Cross Szenen...die sind nämlich meiner Meinung zum großen Teil stinklangweilig >__> Das ist mir aufgefallen als ich mir die selber extrahiert hatte, da sind kaum Sachen dabei die mal etwas flotter abgehen und das finde ich persönlich schade, denn ein bisserl aufrüttelnde Action kann ruhig rein in ein AMV !__!
Meistens sind da ja nur Großaufnahmen der Charaktere oder Gebäude zu sehen, aber kaum bis gar keine Handlungen, Kämpfe und so.


Najo, sind trotzdem sehr feine bewegte Bilder, bastel mal mehr Vids ;)

The Fool
25.04.2005, 19:08
Erstmal danke für die Rezension ^^
Das mit dem langweilig. Das Problem war einfach, dass nie wirklich eine Aktion-Szene rein gepasst hätte. Die Musik hat es einfach nicht gewollt. Also habe ich eigentlich mit Absicht nur ruhige Szenen genommen. Aber du hast natürlich recht. Einige Szenen hätte ich wirklich nicht unbedingt zeigen müssen. z.B. wenn man Frozen Flame sieht. Ist ja jetzt ned so spannend ^.~
Ich würde mich noch auf weitere Rezensionen freuen, vorallem auf eine von Whiz-zarD ^^

Vincent D. Vanderol
26.04.2005, 15:13
Icxh hab jetzt mal ne technische Frage und poste die hier...ALSO: Ich bin momentan auf der Suche nach ner Alternative zum Movie Maker und würd gerne mal wissen ob es ein Prog gibt daß Filme auch aufhellen und dann auch so abspeichern kann.

Ich hab mir jetzt nämlich ne DVD-Aufnahme gerippt und die Sachen die ich da rausbekommen hab sind leider recht düster und jetzt immer beim Mediaplayer die Helligkeit hochzuschrauben is ja keine Lösung. o_O Das Dateiformat ist übrigend evil WMV.

Also gibt es sowas, bzw. ist das bei einigen Video-Editing Progs mit enthalten? Danke schonmal im Voraus für Antworten...ich werd mich dann auch nochmal ein wenig durch Google foltern >__>


PS: Hab momentan ne Trial von Adobe Premiere 6 an der Hand, kann die das zufällig? >__>



Edit: Oooooooookay, das nächste Mal googele ich BEVOR ich blöde Fragen stelle >__>
Hab das Problem gelöst indem ich die wmv-Datei zu mpeg konvertiert hab und diese hab ich dann mit Virtual Dub und seinem brightness/contrast Filter aufgehellt und gespeichert.

Ich bin so toll !__!

Hordak
03.05.2005, 14:06
Also ich bin erst seit heute hier aber habe in den letzten jahren sehr gute ff videos gemacht, was ist der letzte stand wo ich die euch zeigen könnte?
habe kurze videos von 30 sekunden länge bis 12 minuten länge!
die grossen hab ich 2 davon mit Masters of the universe gemixt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich wär dankar wenn ich einen aktuellen ort bekommen könnte wo ich sie euch hochladen kann!

Tonkra
03.05.2005, 22:35
Eine Frage... funktionieren die vid extrahierprogramme z.b. für FFVIII nur bei win 98?
Bei mir wills unter win xp einfach nich starten =(

Whiz-zarD
03.05.2005, 23:02
Eine Frage... funktionieren die vid extrahierprogramme z.b. für FFVIII nur bei win 98?
Bei mir wills unter win xp einfach nich starten =(
Welche Programme meinst du denn?
Ich hab Win 2000 und hier läuft alles korrekt.

Tonkra
04.05.2005, 16:58
Also PSMplay startet bei mir nich , kommt ne fehlermeldung beim start , dass eine WNxxx.dll datei nicht gefunden wurde , entweder weil es diese unter winxp nicht gibt oder mein system ist ein wenig angekrakselt was auch sein kann^ ;)

Hab jetzt das PsXMC ausprobiert und das startet jedenfalls.

The Fool
17.05.2005, 15:48
Jo, da habe ich wohl nen Fehler gemacht ^^ Da ist irgendwie noch ne Szene kurz dazwischen geschoben. Man sieht das Baby am Anfang von der Ferne und dann vom nahen. Ich habe nur das vom nahen genommen, aber ein kleine Stück von der Ferne ist noch drauf. Das ist die Szene ^^

Vincent D. Vanderol
06.06.2005, 17:29
abeite grade an einem video, aber schaff es nicht bei animemusicvideos.org es hochzuladen. >:( wie geht das?????????Zum einen: Vollende das Video bevor du es dort hochlädst. AMV ist kein Zwischenspeicher für halbe Sachen ^_-

Und zu deiner Frage: Du mußt bei AMV.org registriert sein. Bist du dies und willst das Vid hochladen, so mußt du es zuerst eintragen (unter Enter new Video). Fülle das Formular sorgfältig aus. Dann kannst du unter Upload Video diesen Eintrag auswählen. Folge den Anweisungen und du bekommst FTP-Daten mit denen du dein Vid auf den AMV-Server laden kannst, dafür brauchst du einen FTP-Klienten. Solche gibt es zur Genüge als Freeware im Netz, einfach danach googeln. Ich hab gelesen daß auch der Internet Explorer als Klient zu benutzen ist, aber davon hab ich keine Ahnung >__>

Wenn du dann das Vid hochgeladen hast, bestätige den Upload und lade es zur Probe runter (das verlangt AMV von dir zur Überprüfung ob alles korrekt ist). Ist alles in Ordnung, dann bestätige erneut und ungefähr 10 Minuten später ist dein Vid in der AMV Datenbank eingetragen und es steht zum Download bereit.

CL0UD STRIFE
11.06.2005, 10:55
Hallo alle zusammen!!!

Wie alle alle an meinem Profil sehen könnt, bin ich neu hier und wollte euch eine Überraschung machen. Zuerst einmal möchte ich Squarenet für ihrer Internetseite beglückwünschen, den sie Square-Enix Fans zur Verfügung stellen. Da ich ein sehr großer Final Fantasy Fan bin und davon einfach nicht mehr genug kriegen kann, ist diese Internetseite der ideale Platz die neuesten News aus dem Hause Square-Enix zu erfahren oder sich alter Klassiker nochmal genauer anschauen zu können, um noch mehr über die Welt von Final Fantasy zu lernen. Aber meiner Meinung nach ist der 7. Teil der Final Fantasy Saga der beste, weil es storytechnisch hervorragend durchdacht ist und die Geschichte von Anfang bis Ende sofort in dem Bann zieht. Da ich ein sehr großer Final Fantasy VII Fan bin und wir alle schon mittlerweile wissen, dass ein Film zu dem Videospiel Final Fantasy VII in der mache ist (Final Fantasy VII: Advent Children), verfolge ich jeden Tag die News auf dieser Internetseite, um neue Informationen zu dem Film zu sammeln, den ich mit Spannung, Neugier und Sehnsucht erwarte. Da wir jetzt schon genau wissen, dass der Film am 13. September in Amerika und am 14. September in Japan erscheint, müssen sich die Europäer wohl noch länger gedulden müssen, um in den Genuss des Blockbusters zu kommen. Aber um die Wartezeit zu verkürzen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht ein Musikvideo zu dem Filmkracher "Final Fantasy VII: Advent Children" zu produzieren. Das Musikvideo ist fertig und will es gerne euch zur Verfügung stellen, aber ich weiß nicht wie. Deshalb wollte ich mal nachfragen, an wen ich mich wenden muss, damit SquareNet mein Musikvideo in ihren Main SquareNet News reinsetzt. Das hört sich jetzt viel von mir verlangt an und die von Squarenet kennen mich auch nicht, aber das Musikvideo müssen man nur einmal gesehen haben. Ich möchte jetzt nicht von mir eingenommen oder eingebildet sein, aber das Musikvideo hat es echt in sich und ich würde gerne die Meinung der anderen Fans hören, was sie davon halten, denn ein echter Final Fantasy VII Fan darf sich sowas nicht entgehen lassen. Das wäre einfach fantastisch wenn es klappen würde!!! Wenn einer von euch ne Idee hat, an wem ich mich bei Squarenet wenden kann, kann hier in diesem Thread hier ne Antwort geben oder mir auf meine Emailadresse jmertinkus@web.de einen Lösungsvorschlag schicken.
Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und hoffe auf eine postive Antwort!!!

Mit freundlichen Grüßen
CL0UD STRIFE

P.S.: Bitte schließt deswegen den Thread nicht !!!! ;)

Whiz-zarD
11.06.2005, 13:12
Wllkommen im Forum ;)

Meld dich bei www.animemusicvideos.org an und lad dort das Video hoch.
Dann können es schon einige hier runterladen.

Aber pass auf: Bei Music Videos bin ich sehr kritisch. :D
Ansonsten gibt es schon einen Thread, wo über selbstgemachte Videos diskutiert wird:
Selbst zusammengeschnittene FF Videos. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=30858)

Les dir auch bitte die Foren-Netiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=9&announcementid=41) durch.

CL0UD STRIFE
12.06.2005, 20:06
Danke für die schnelle Antwort Whiz-zarD!!! :)
Aber ich werde das Video erst frühestens am Dienstag auf diese Seite reinsetzen können, da ich voll im Abi Stress bin, da ich nämlich am Dienstag meine mündliche Prüfung in Chemie haben werde. Aber ich sage euch allen auf jedenfall Bescheid, wenn das Video downloadbar ist. Wir sehen uns dann.

Merovinger
09.07.2005, 10:40
such sämtliche videos von ff in filmgrafik hab bisher nur die von http://www.funender.com/finalfantasy/ff10-2cutscenes2.htm weiß jemand wo es noch mehr giebt???

Whiz-zarD
09.07.2005, 12:51
such sämtliche videos von ff in filmgrafik hab bisher nur die von http://www.funender.com/finalfantasy/ff10-2cutscenes2.htm weiß jemand wo es noch mehr giebt???
Ja, indem du sie selber aus den Spielen extrahierst.
Das Thema wurde ja nur tausend Mal durchgekaut.
Die FMVs zu Final Fantasy würde ich nicht aus dem Internet runterladen. Diese haben meist eine schlechte Qualität.

CL0UD STRIFE
13.07.2005, 23:16
Hallo alle zusammen!!!
Es tut mir leid, dass ich mich nicht solange bei Euch gemeldet habe, aber endlich ist es soweit. Das Video ist fertig und würde es gerne auf der Internetseite "www.animemusicvideos.org" euch zur verfügung stellen, damit ihr es euch downloaden könnt und es natrülich anschauen könnt. Aber es gibt nur ein problem dabei, unzwar weiß ich nicht wie man dort die videos auf dieser seite hochladen kann. Es wäre sehr nett von euch, wenn einer von euch, der auf dieser seite erfahrung hat, mir sagen könnte wie man videos hochladen kann, um sie euch zur verfügung zu stellen. Danke im Vorraus.

Mfg
CL0UD Strife

Lucleonhart
14.07.2005, 11:15
Willkommen im Forum nochmal! ^^
Ein kleiner Rat zum Anfang: Mach keine Doppelposts, das ist nicht so gern gesehen. :)

Zur Seite:
Zunächst anmelden (iss klar). Dann einloggen (auch logisch). Dann gehts du auf "Enter New Video". Dort musst du dann erstmal alle möglichen Infos eingeben, damit man das dann später auch findet. Wenn das dann fertig ist, wird das ganze glaub ich erst von denen geprüft (irr ich mich da?).
Na auf jeden fall gehst du dann auf "Upload Video", wählst in der Liste dein erstelltest Video Profil, aktivierst das AGB akzeptieren Kästchen und klickst auf "Request Upload". Dann bekommst du FTP Daten mit denen du dein Video uploaden kannst.

Gamabunta
14.07.2005, 11:25
Willkommen im Forum nochmal! ^^
Ein kleiner Rat zum Anfang: Mach keine Doppelposts, das ist nicht so gern gesehen.
wenn du genau hingesehen hättest, wüßtest du, dass der zweite Post über einen Monat später als der davorige gepostet wurde, also völlig in Ordung. ;)

@CL0UD STRIFE
Wie Whiz-zarD schon richtig gesagt hat, haben wir einen allgemeinen Thread über selbstzusammengeschnitte FF (Musik-)Videos. Führt die Diskussion bitte dort fort.^^
hier nochmal der Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=30858&page=7&pp=20)
hm, warte ich führ einfach die Threads zusammen^^ noch besser.

Squall2k
21.08.2005, 03:36
Hmm....ist nicht gerade so geworden wie ich gedacht hab. Ich poste es trotzdem mal hierrein:

Hier klicken! (http://www.home.pages.at/squall2k/data/Friends%20LQ.avi)

Vincent D. Vanderol
09.09.2005, 12:56
@Squall2k: Ich hab mir dein Video mal gezupft und angeschaut...und einen DivX Codec auf diesem Rechner installiert (meine Fresse es gibt schon den 6er) >__>

Zum Video: Ich finde das Lied klasse das du genommen hast und die Einblendungen der einzelnen Charaktere im Refrain haben mir gefallen, besonders im letzten :)
Auch die Angel-Szene ist gut platziert im Lied und die Stelle mit der Mondträne während "the rain starts to fall" hatte was^^

Was mich ein wenig gestört hat waren die Längen der jeweiligen Szenen die IMO jeweils zu lang waren...hätte vielleicht ein wenig mehr Schnitt Und Dynamik gebaruchen können teilweise. Dann bin ich ein Freund von Überblendungen zwischen den einzelnen Szenen, die gab es auch nicht...aber ich nehme an du hattest die technischen Möglichkeiten auch nicht, oder?
(Womit hast du das Vid überhaupt gebastelt btw?^^)

Ansonsten hab ich das Teil ganz gerne geschaut...schon wegen des Liedes :p




Ich habe übrigens auch ein neues Vid verbrochen, aber da hier sämtliche USB-Slots mit irgendwelchen Angelegenheiten belegt sind und ich meinen Stick nicht anschließen kann, werd ich das wenn überhaupt wohl erst nächste Woche hochladen.
Ob ihrs glaubt oder nicht...ich benutze jetzt ein anderes Programm als den Movie Maker, und zwar den Advanced Movie Maker...aka Pinnacle Studio 8 (und nein, es ist nicht abgestürzt) >__>

Das dazu o_O...und tschüß :p

Cloud_S
06.10.2005, 16:50
Ne ganz ganz dumme frage.
Wie macht ihr die Videos?
Ich will es auch mal versuchen.

Ich will euch ja auch mal was bieten mit ne Story bin ich auch schon angefangen weiß aber nicht ob sie so toll ist also probier ich mal ne Video :)

Squall2k
06.10.2005, 21:42
@Squall2k: Ich hab mir dein Video mal gezupft und angeschaut...und einen DivX Codec auf diesem Rechner installiert (meine Fresse es gibt schon den 6er) >__>

Zum Video: Ich finde das Lied klasse das du genommen hast und die Einblendungen der einzelnen Charaktere im Refrain haben mir gefallen, besonders im letzten :)
Auch die Angel-Szene ist gut platziert im Lied und die Stelle mit der Mondträne während "the rain starts to fall" hatte was^^

Was mich ein wenig gestört hat waren die Längen der jeweiligen Szenen die IMO jeweils zu lang waren...hätte vielleicht ein wenig mehr Schnitt Und Dynamik gebaruchen können teilweise. Dann bin ich ein Freund von Überblendungen zwischen den einzelnen Szenen, die gab es auch nicht...aber ich nehme an du hattest die technischen Möglichkeiten auch nicht, oder?
(Womit hast du das Vid überhaupt gebastelt btw?^^)

Ansonsten hab ich das Teil ganz gerne geschaut...schon wegen des Liedes :p



Thx. Das Video hab ich mit VirtualDub gemacht, also wie inner STeinzeit quasi^^ Deswegen gabs auch keine Überblendungen. Irgendwie scheint es kein Freewareprogggi zu geben, dass das hinbekommt und einigermassen stabil läuft x(

Vincent D. Vanderol
08.10.2005, 14:00
VirtualDub? Boah...mit so einem Prog bekäme ich sicher nichts hinne, daher Respekt!^^

Und Freeware müßte es einiges geben, wenn du Win XP hast wäre da...argh, Namen vergessen >__> Is ne abgespeckte Version von nem Prog das auch in Hollywood benützt wird, Whiz weiß wie dat heißt >__> (AvidXpress irgendwat oder so)
Dann seh ich gerade im Freeware Thread im PC-Forum MovieXOne 4.0 (http://www.to-you.de/downloads/index.php?include=view&bereich2=8-3&IT=42), vielleicht ist das ja was o_O
Und bei AMV.org hab ich was von einem Prog namens Zweistein gelesen, das auch Freeware sein soll. Ansonsten bleibt da wohl nur noch der "gute alte" Microsoft Movie Maker...den ich immer noch sehr gerne mag !__!



Und ich kam endlich dazu mein Vid hochzuladen...ich habe es zuvor sogar noch an einigen Stellen ausgebügelt...what ever :p

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=91745

Kein FF, aber immerhin Xenogears...eventuell mach ich auch mal eins von FF9...zumindest einige passende Lieder hätte ich, dummerweise sind die alle so lang x__X


@Cloud_S: Du brauchst ein Editing Prog wie den Movie Maker der bei Windoof mit bei ist oder wenn du reich bist auch luxuriösere Sachen wie Adobe Premiere, dazu Videos eines Games, Anime whatever und ein Liedchen das dir gefällt. Das alles schnibbelst du dann zusammen und nach etwas tüfteln hast auch du ein AMV zusammengeschustert ^_-

Ich weiß, die Beschreibung ist nicht wirklich hilfreich >__>

Evil_Cloud
08.11.2005, 17:38
hey leuts

ich habe es endlich geschafft ein video zu machen und hoch zu laden
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=95874
so^^ viel spaß beim guckn... (und seit net so hart XD)

DeLoco
14.11.2005, 21:01
hm..ich verstehe nicht richtig wie des mit dem uploaden bei animemusicvideo.org funzt........:confused: ...........ick stell mich wieder an pls help..........ich hab ein video das meine schwester gemacht hat, aber krieg es nicht wirklich hin....pls help ^^'

@evil_cloud
was denn, also ick find dein video echt schau :)

@ vincent D. vanderol

hm.......komisch...dein video hat bei mir irgendwie ne macke o.O.........
kA warum, aber es kommen bei mir irgendwie nur standbilder......-.-.....die musik läuft normal weiter, aber die bilder /bzw. der Film net...........
komisch nur bei deinem vid...................

also pls help ^^'

mfg

Vincent D. Vanderol
15.11.2005, 12:56
@ vincent D. vanderol

hm.......komisch...dein video hat bei mir irgendwie ne macke o.O.........
kA warum, aber es kommen bei mir irgendwie nur standbilder......-.-.....die musik läuft normal weiter, aber die bilder /bzw. der Film net...........
komisch nur bei deinem vid...................Ich nehme an du hast einen veralteten DivX-Codec, zumindest hatte ich sowas in der Art auch öfters früher^^

Das Video hat DivX 5.2 irgendwas glaub ich. Wenn du es zum Laufen kriegen willst, mußt du dir also wohl nen neuen DivX Codec holen oder dir den DivX-Player installieren. Bedes gibbet bei www.divx.com ^_-

@Upload: Hier im Thread wurde einige Male erklärt wie man bei AMV.org was hochlädt, schau dir am besten mal die Posts an. Wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, sag bescheid :)

@evil_cloud: Hab dir nen Quick Comment hinterlassen bei AMV.org ^_-

Squall2k
19.11.2005, 01:00
Wie kommt man eigentlich an die kostenlose Version von Avid Free ran?

nach der Registrierung hab ich nur so zwei Keys bekommen, aber keinen Download.

Whiz-zarD
19.11.2005, 02:53
Wie kommt man eigentlich an die kostenlose Version von Avid Free ran?

nach der Registrierung hab ich nur so zwei Keys bekommen, aber keinen Download.

Wenn du die Daten eingeben hast, erscheint auf der nächsten Seite ein Button Namens "Downlad / Accept" Dort klickst du drauf.
Wählst das Betriebssystem aus und der Download fängt automatisch an
Wenn der nicht anfängt, gibt es dort ein Button, womit man den Download Manuell starten starten kann.

btw. wäre nett, wenn du mir schreiben könntest, wie dieses Programm ist. Ich besitz Windows 2000. Aber das Programm läuft nur auf Win XP oder auf Mac

TormentorCIP v2
07.04.2008, 12:23
Nun, ich möchte euch allen auch meine beiden Musikvideos zu Final Fantasy zeigen. Eshandelt sich dabei um diese beiden Werke: FFX & FFXII - The Power of Goodbye (http://de.youtube.com/watch?v=YnkJzrz9y6w)
FFXII - Join Me In Death (http://de.youtube.com/watch?v=RJbAKolxsNg)Es sind zwei Werke bei denen ich versucht habe, alles zu geben - wenn es euch gefallen hat, gebt doch bitte ein Kommentar ab. Ach ja, ich bin ein "Mitläufer", und deshalb muss man sich mit youtube.com abgeben. :)

Stoep
24.10.2009, 21:07
Ich hatte schon lange mal Lust dazu ein FFIX-Tribut zu machen. Und da ich momentan Urlaub habe war ich einfach mal so frei diese Idee endlich in die Tat umzusetzen^^

I love Final Fantasy 9 (http://www.youtube.com/watch?v=jsFR_iJE6JA)

Gruß
Stoep