PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charset Bewertung

Arcanis
25.05.2004, 23:03
:D :D Hy,Zusammen :D :D

Ich habe hier mein erstes selbstgezeichnetes Charaset und wollte mal fragen wie ihr es findet:

http://www.ystart.net/upload/20040525/1085500836.png

(Bitte nicht klauen!!!)

Wusel
25.05.2004, 23:06
:eek: Wow,wie bringst du den das hin?Aber nun zu meiner Meinung,mich stören ein wenig die Haare auf der Seite.Sonst finde ich alles palleti!

:eek: :eek: Adieu :eek: :eek:

Batista
25.05.2004, 23:06
Ja ich finde das ist ein guter Anfang und die Gehanimation scheint auf jedenfall gut zu sein. Ist das von einem Template?
Die Haare brauchen mehr Kontur und Farben das ist eigentlich der Hauptkritikpunkt. Auch sieht der Kopf von hinten(vornehmlich die Haare) etwas komisch aus. Die Augen würde ich von dem Blauton auch nicht so hervorstechen lassen. Ich weiß auch nicht ob es viele sets gibt zu dem der Stil farblich passt. Sonst finde ich es für den ersten char auf jedenfall gelungen;).

dadie
25.05.2004, 23:18
siht schön aus jedenfalst die haare mir persönlich gefällt der CharaEx tall nicht so.

Arlownay
26.05.2004, 15:37
Sieht schon mal nicht schlecht aus, aber vielleicht solltest du noch irgendwelche schatten reinmalen, an den Kanten, aber vor allem bei den Haaren. So siehts etwas flach aus. Und vielleicht wäre eine Kontur bei den Haaren auch nicht schlecht.

Ansonsten: Mach weiter so! :A

Stanley
26.05.2004, 16:48
Na ja, es ist schonmal ganz gut für den Anfang. Noch nicht wirklich überzeugend, aber doch okay für den Anfang. :)

Die Proportionen stimmen schonmal nicht, find' ich. Die Hände sehen aus wie riesige Schaufeln, sind also viel zu groß, ausserdem sehen die Füße komisch aus. Die Coloration is' auch nicht die beste. Durch die breiten Schultern wirkt der Chara irgendwie wie'n Schrank. =/

Ich empfehle dir, mal die Charsets aus anderen Spielen genauer zu betrachten, damit du siehst, dass die Proportionen ganz anders sind als deine.

Aber Übung macht den Meister, also bleib am Ball. ^^

Arcanis
26.05.2004, 18:49
Ich habe sie jetzt nach euren Tipps überarbeitet:

http://www.ystart.net/upload/20040526/1085572063.png