PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir wer das zuende malen ?

dadie
25.05.2004, 22:37
Hi

Also ich habe mla wieder meinen faulen A bewegt und ein Chara GEMALT (nicht mit charaEx oder so alles Handarbeit) nur ich bin halt ein Anfänger und habe keine Anung wie man den rücken malt.Also wollte ich fragen ob jemand so nett ist.

Hier der bisheriger Chara

http://mitglied.lycos.de/djwitten/fff.bmp

wenn mir wer hilft darf er seinen Namen reinschreiben also besser gesagt den satz
"Verbessert By XXXXXXXX" wo die X sind kann man alles eintragen was ihr wollte.

MFG

Dadie

ps.es währ nett wenn ihr auch schreibt wie der chara bisher aussiht Danke im forraus.

Barney
25.05.2004, 23:19
Tach dadie,
ich find das CharSet sehr gelungen, ist das dein erster Versuch ???
Naja, ich kann zwar nicht wirklich gut zeichnen, aber kann vielleicht ein paar Tips geben, wie ich einen Rücken zeichnen würde. Nimm dir Darkwings Graphic Maker, kopier die Vorderseite des Charas in das Feld für die Rückseite, mal Haare über das Gesicht, je nachdem wie lang du sie haben willst auch über das Gesicht hinaus. Dann mal auf den Bauch einfach den Rücken, das sollte eigentlich ganz einfach sein und letztendlich nur noch die Füße in die richtige Position. Wenn du keine Lust dazu hast, könnte ich das ja versuchen.

dadie
25.05.2004, 23:30
Danke ich hbae den tip befolkt siht der rücken gut aus ?

ps.Hast du noch so ein tip für mich was das seitliche gehn angeht ?

Aurae
25.05.2004, 23:34
Also der Rücken is klasse. Wenn das Absicht sein soll, das die Haare so abgeschnitten wirken sollen, ist der echt klasse. =]
Wenn es nicht Absicht sein soll, musst du die Haare noch etwas weiter editieren.

Arlownay
27.05.2004, 14:30
Hi dadie

Also ich finde den Chara bisher auch ganz gut gelungen.
Beim Seitlichen und auch auf dem Rücken könntest du so als letzten Schliff z.B. noch mit nem dunkleren blau oder schwarz noch die Konturen ziehen, damits nicht so spiegelglatt aussieht. Ansonsten kannst du es so lassen wie es.