Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Morrowind die 2.
Hi!
Habe mir nun Morrowind GotY Edition gekauft und als krieger angefangen zu spielen. Nun wollte ich fragen, welche Gilde sich für einen kriegr eignet? Bin erstmal der Diebesgilde beigetreten, kanna ber durch mein 2. Savegame zum Glück wo anders hin.
Dann ahbe ich noch eine 2. Frage: Habasi, der/die mich in die Diebesgilde aufgenommen hat hat mir den Auftrag gegeben, einen Diamenten zu besorgen. Nun wollte ich Fragen wo ich diese Irgendwer von Weißhafen finde. Habe schon den gesamten Nordwesten von balmora abgesucht, finde ihren laden aber nicht.
Ich würde dir die Krieger-Gilde empfehlen (AFAIK hieß die so).
Für einen Krieger ist die "Keiserliche Legion" auch ganz nett.
Eigentlich sind alle Gilden gut ausser die Magier-Gilde (auser man klaut die Seelensteine die sehr sehr teuer sind).
Da du dich sowieso allen Gilden anschließen kannst ist es egal für welche du dich entscheidest.
Du kannst also Master jeder Gilde werden.
Die weisshafen ist auch im Nord-Westen von Balmora.
Von nord-westlichen Turm gehst du weiter nach Norden am Hlaalo-Haus vorbei dann stehste vor deren Haus.
Guck auch mal auf der Karte und klick auf die gelben Kästchen . Dort stehen die Namen der Gebäud so müsstest du schnell ihr Haus finden.
Also selbst wenn du Krieger bist kannst du dich allen Gilden anschliessen.
Nur bei den Fürstenhäusern kannst du dich nur für eins entscheiden.
Redoran - Krieger
Hlaalu - "Händler" aber eigentlich Diebe
Telvanni - Böse böse Zauberer:p
Wenn du weitere Probleme hast kanst du mich per PN oder Icq fragen. Steh dir gerne zur Verfügung.
Hab Morrowind und beide Add-Ons durch.
(Soll kein Selbstlob sein:D )
Original geschrieben von Kotetsu
Redoran - Krieger
Hlaalu - "Händler" aber eigentlich Diebe
Telvanni - Böse böse Zauberer:p
Für die Redoran und Hlaalu-Queste muss man unglaublich viel herumlatschen, die Redoran-Festung liegt außerdem weitab von allen bewohnten Gebieten, ich kam mir dadurch ziemlich verarscht vor. Wenn man fliegen und ein bischen Zaubern kann lohnen sich die Telvanni-Queste allein wegen der kranken Gestalten, die den Clan anführen. Weitere Vorteile sind die gute Entlohnung (Daeric Cuirass, magische Gegenstände, Shock Centurio :D) und die lockeren Gesetze, die einem das Plündern nicht verbieten. :D
Die Festung der Telvanni liegt auch nicht gerade günstig, man kann sie dafür aber mit netten 'Extras' ausstatten lassen.
Die Hlaalu Festung ist auch nicht das non plus ultra^^
sie liegt zwar in der nähe von Balmora und Gnaar Mok aber die is ziemlich klein.
Mein Plündergut hatte keinen Platz selbst als ich für Waffen ein eigenes Haus einegrichtet hab und für Rüstungsteile dann auch noch.
Mit meinem Vianden-Schloss Plug-In bin ich eher zufrieden.Schon allein wegen den Truhen in die man sehr sehr sehr viele Sachen stopfen kann. Hab da 5 komplette ebenerzrüstungen und anderes Schweres Zeug drin^^
Kann ich nur weiter empfehlen;)
Demnächst sollte ich mal die Telvanni machen nur so zum ausprobieren^^
Shiravuel
27.05.2004, 16:09
Arrgggh!! Tu Dir das nicht an...Die Telvanni-Festung liegt sozusagen am A...der Welt und Du kannst fliegen oder schwimmen oder über's Wasser laufen (welche Art der Fortbewegung Du bevorzugst...), um den nächsten bewohnten Ort zu erreichen. Außerdem gibt es bei den Telvanni nur 3 nette Leute, als da sind: Meister Aryon, Diavath Fyr und der ausgewanderte Balados;)