Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatare

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 19:41
So, hab mich an der Suchfunktion bedient und zwar Threads zu Avataren gefunden, jedoch unter anderen Gesichtspunkten. ansonsten kann ich den Thread auch ganz schnell wegschieben. :p

Jeder hatte mehr oder weniger schon viele oder enige Avatare in seinen User dasein. Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Avatare aus?
Nehmt ihr eins von Freuden, oder Personen, die euch wichtig sind? Nehmt ihr Fotos von Schauspielern oder sonstigen "Promis" oder von Serien, Manga, Anime... etc. ?
Oder nehmt ihr ein Ava, weil ihr es von jemand besonderen bekommen habt, oder etwas damit verbindet?

Was bringt euch dazu, gerade diese Avatar zu nutzen und kein anders?

Und noch was: Kann man anhand eines Avatars vielleicht auch Rückschlüsse auf den Menschen ziehen, der sich dahinter verbirgt? :)

Agony
25.05.2004, 19:43
July verbietet mir immer Avatare von ihr zu nehmen

Du würdest es auch tun Waya

Rick Jones will ich nicht als Ava dann rennen alle weg

Mich auch nicht siehe RJ

Naja bleibt nur noch der kleine Pixel Rick D und der Blind Guardian von naja ratet mal

Sceddar
25.05.2004, 19:43
*sich seinen avatar anguckt*

Original geschrieben von Waya
Und noch was: Kann man anhand eines Avatars vielleicht auch Rückschlüsse auf den Menschen ziehen, der sich dahinter verbirgt? :)

*sich verunsichert umguckt*

*perplex grinst und nickt*

;)

EDIT: war das so derber spam? naja, ichw eiss ja nicht, egal, dann fülle ich es eben noch ein bisschen aus ;)

ich denke nicht, dass unbedingt der avatar eine person verrät, meistens ist es nur ein bild, was einem gut gefällt. das war zumindestens mein auswahlkriterium bisher ;)

so, besser nu? ;)

Waya Yoshitaka
25.05.2004, 19:45
-_-' Danke für euren Spam... lasst das! :rolleyes:

@Sced
öhm... ja... *patte* :p :D

Hiryuu
25.05.2004, 19:47
@Sceddar: Ja, ein 08/15 Ava ist deiner sicher nicht ;)

Ich hab meinen Avatar auch "geschenkt" bekommen.
Im Original war ja da der Hiryuu aus FF5 abgebildet. Viel geeigneter erwies sich aber Muhrrays "Himmelsdrache" oder was das sein sollte, den er an Silvester gemalt hat.
Den hab ich eingescannt und als Hiryuu verwurstet.
Da sieht nun jeder dran, was muh für ein zeichnerischer Versa... was muh für ein Genie ist! :D

Edit: @Waya: :D

Btw: Veränderung in meinem Avatar war sehr schleichend... erst war da nur der Drache, dann der Drache mit Hintergrund und jetzt der Hintergrund mit einem neuen Drachen. Nur mal "kurz" hatte ich den genialen Urwald-Mog von WC drin :D
Rückschlüsse auf mich kann man allerdings aus keinem der Avatare ziehen. Hoffe ich zumindest, denn das war auch niemals meine Absicht. Ich trage ihn einfach als "Erkennungsmerkmal" weil ich glaube, ein prägnanter Avatar prägt sich ein, wenn man die Beiträge liest.

Akhâphurdam
25.05.2004, 19:47
Mein Avatar soll Konstruktivität und ein zufriedenes Leben darstellen. Abgesehen vom täglichem Mobbing.

Agony
25.05.2004, 19:48
Da steht doch alles drin was du wolltest Waya O_o

Kriterien, wen ich nehmen würde bzw. nehme, ausserdem schreib ich nicht nochmal auf wieso ich soviel mit dem Rick D Avatar verbinde ich suchs dir aber gerne aus dem QFRAT.

Den Guardian den ich jetzt habe trage ich aus mehreren Gründen.

1. Fan von Blind Guardian
2. Guardian = Beschützer was ich auf meinen Beschützerinstinkt schieben will
3. Verbindet mich Blind Guardian sehr eng mit meinem Cousin den ich ziemlich gern habe

besser so?^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Diamond
25.05.2004, 19:50
Ich wähle meinen Avatar danach aus, ob er mir gefällt, und ob er zu den Sachen passt, die ich grade in meinen Storys am schreiben bin. ^_^
Mal ein anderer Grund, hm?

Nun...solange ich noch an ISdA arbeite, sollte sich da oben ja noch mein Yuffie-Avatar befinden.
Und der kommt da auch demnächst wieder hin. :D

[KC]Cunner
25.05.2004, 19:51
Ich nehme eigentlich immer Avatare, die mir auf die ein oder andere Art und Weise gefallen (was für eine Erkenntnis).
Diesen jetzt fand ich eigentlich einfach nur ziemlich witzig, weil der Typ so frech guckt (zumindest in dem ganzen Bild, aus dem ich das habe).
Ansonsten Menschen, die ich bewundere oder Rollen, die ich bewundere. Tja ansonsten...ich denke ich bin ansonsten recht Konstant bzgl. der Avatare...
Ach ja den Mog musste ich nehmen ;).

Sai
25.05.2004, 19:51
Wenn mir n Bild gefällt nehm ich's als ava.
Ich hab da keine speziellen Kriterien.
Bis jetzt waren auch keine dabei mit denen ich irgendwas spezielles Verbunden hätte.
Wenn ich mir meinen jetz mal so anschaue hoffe ich doch mal nicht das man Rückschlüsse auf mich daraus ziehen kann.:D

July
25.05.2004, 19:52
@Scedd: Ich hätte das ja zugern mal real gesehen :D

Meine Ava hab ich irgendwann mal vor 3 Jahren im Internet gefunden, als ich nach Bildern von NGE geguckt habe. Da hab ich dann das Bild von Mana gefunden und irgendwie gefiels mir und seitdem hab ich das drin ^_^ Es wird auch nie ein anderes geben.

Eine Zeitlang hatte ich mal ein gemaltes von Kefka drin (aber nur in MSN) weils Partner-Avas waren. Und ich hatte mal einen Hundekopf von einem Münsterländer (auch nur MSN) weil wir früher so einen Hund hatten und das die besten Hunde auf der ganzen Welt sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif

Seph
25.05.2004, 19:52
Also ich nehme immer den Ava, der mir in bestimmten Situationen zusagt, von dem her könnte man auch Rückschlüsse auf meine Person ziehen oder zumindest auf meinen aktuellen Zustand. (siehe aktueller ava und nein, ich habe gerade keine Lust, jemanden zu ermorden oder sonstige böse sachen anzustellen xD)

An manchen Tagen bin ich irgendwie ganz verrückt geworden und nehme so gut wie alles als ava rein, ob es mir nun gefällt oder nicht, hauptsache ich habe einen neuen. o_O"
Und ich hab auch noch keinen ava von jemandem bekommen. Aber ich glaube das brauche ich auch nicht, ich hab ja eh immer so seltsame avas drin, da würde ein schöner nur negativ auffallen. xD

Ansonsten: GIFs hätte ich gerne mal als avas, allerdings hab ich keine Ahnung von denen. -_-
*neidisch zu Waya und one rüberschiel*

Daen vom Clan
25.05.2004, 19:53
Ich habe meinen Avatar von der berühmt-berüchtigten Spam-Mafia aus dem Makerforum verliehen bekommen, weil man der Ansicht war, das dies mein heimlicher und zweiter Nebenberuf sein könnte ;)

Ich selber kann mich mittlerweile verdammt gut damit identifizieren, vor allem, nachdem Repko dem kleinen Jesus noch ein Grinsen und keinen bösen Mund verpasst hatte :)

Sceddar
25.05.2004, 19:54
Original geschrieben von Hiryuu
@Sceddar: Ja, ein 08/15 Ava ist deiner sicher nicht ;)

du als zeitzeuge weisst bes ja genauso gut wie ich ;)

Original geschrieben von July
@Scedd: Ich hätte das ja zugern mal real gesehen :D

DAS wolltest du bestimmt nicht gesehen haben ;) garantier ich dir

so, und wem es nicht aufgefallen ist, oben hängt nun auch ein edit dran ;)

Hiryuu
25.05.2004, 19:55
@Cunner: Da ich weiß, daß du meine Ehrlichkeit verträgst (weiß ich das? keine Ahnung :D) sag ich dir jetzt einfach mal, daß der Typ auf deinem Avatar selten dämlich schaut, und ich eigentlich nur wenige Bilder kenne, wo irgendelche Leute dämlicher gucken *übertreib*
Die meisten davon sind übrigens Bilder von uns, die iregndwann an Silvester entstanden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Edit: @Sceddar: Joa, eben :D Wobei ich zugeben muss, daß mir nur erzählt wurde, daß da grade einer vom Baum geflogen sei :D
Wer das war, das war mir natürlich sofort klar *schonwiederübertreib*

[KC]Cunner
25.05.2004, 19:59
Mist, dann sagt der Avatar ja doch etwas über meine Persönlichkeit aus. ;) Ich mag ihn aber trotzdem!
Aber da ich so etwas natürlich nicht einfach so auf mir sitzen lassen kann, muss ich dir sagen, dass auch dein Ava Rückschlüsse auf dich ziehen lässt.
Wie bitteschön kann man freiwillig irgendetwas, was von Muh gemacht oder mit Muh zu tun hat, als Avatar nehmen?
Du bist einfach zu labil, um die ganze Tragweite deines Handelns überblicken zu können und verleugnest jeden Tag aufs Neue, dass du nur ein kleiner willenloser Diener des Waschmuhs bist!

Jericho
25.05.2004, 20:05
ich hab meinen Ava aus dem RL, das ist meine Freundin, ich hab sie einfach als Ava, damit ich sie immer bei mir hab....
außerdem find ich das Pic von ihr süß! so kann ich nach jedem post wieder in ein fröhliches Gesicht schauen, und es ermutigt mich gleich nochmal zu posten.

Ianus
25.05.2004, 20:10
XD

Ich versuche, zumindest eine thematische Verbindung zwischen all meinen Avataren aufrechtzuerhalten, scheitere aber kläglich an plötzlichen Inspirationsschüben oder bizarren Ideen. Einzige verbindendes Element ist wohl, dass ich stets die maximal erlaubte Größe ausnutze. ;)

Den aktuellen habe ich gemacht, als Kentau mir gegnüber bemerkte, dass ich John Lennon ähnle:confused: :hehe:. Naja, dachte ich mir, man hat mich schon mit schlimmerem verglichen (Mathe- und Geschichtelehrer, z.B. >:( ) außerdem trug Lennon doch immer so eine edle Brille dachte ich mir. Einen Suchdurchlauf später fand ich jenes Bild, dass Kentau momentan als Ava verwendet und nahm es mir zur Vorlage.
Das Ergebniss gefällt mir, mal sehen wie lange es sich halten kann.

Rick Jones
25.05.2004, 20:21
Also Kritereien für meine avas hmm..
Sie müssen vorzugsweise lustig Ausehen und eien zum Schmunzeln bringen.
Was bei meine MM avas eigentlich der Fall ist, da sie für mich und einige Kenner in Verbindung mit einer Comicseite stehen.
Ausserdem weil ich Megaman mag.

Ich besitze nicht ein einziges Spiel von ihm ^^ Aber ich mag ihn einfach .. das ist alles.
Deswegen versuche ich auch immer nen MM ava zu haben ..
Manchmal weiche ich davon ab, aber das ist dann nur für kurze Zeit

Andere Kritereien gibts eigentlich net..
Hmm maybe noch das sie Transparent sein müssen.
Ich mag Eckeige Avatare nicht so..
Ausnahmen bestätigen die regel ^^ ok aber vorzugsweise müssen sie transparent sein..

RICKD: FU :D

Gerüchte , welche die Farbe BLAU mit mir in Verbindung bringen sind .. nur Gerüchte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Solacy
25.05.2004, 20:34
Ich habe eine bewegliche Ava Vobie.:eek: Hauptsache es ist süß-wie Yoshi und bewegt sich.^^ Nem alles als Ava was suber kuffig oder Drache ist.^.^

Tha_Ira
25.05.2004, 20:37
Ich benutze meist selbstgemachte Avas, die mit etwas zu tun haben woran ich grad bastle, wie Homepage, Story oder sowas in der Art.
zwischendurch hatte ich mal ein Bild von diesem Mithramädchen aus dem FFXI-Intro , weil ich das total niedlich fand und mich zu der Zeit auch viel mit Final Fantasy beschäftigt hab, aber sonst mal ich mir Avatare eigentlich am liebsten selbst :)

Simon
25.05.2004, 20:39
Original geschrieben von Daen
Ich habe meinen Avatar von der berühmt-berüchtigten Spam-Mafia aus dem Makerforum verliehen bekommen, weil man der Ansicht war, das dies mein heimlicher und zweiter Nebenberuf sein könnte ;)

Ich selber kann mich mittlerweile verdammt gut damit identifizieren, vor allem, nachdem Repko dem kleinen Jesus noch ein Grinsen und keinen bösen Mund verpasst hatte :)
Oh ja, ich erinnere mich noch lebhaft daran *in Erinnerungen schwelg*
Außerdem passt der Ava auch gut zu dir, weil er dir auch irgendwie ähnlich sieht (finde ich jedenfalls:D das kann aber auch daran liegen, dass zu zum Foren-Jesus avanciert bist^^)

Zu mir:
wie man sieht, habe ich momentan dieses stylische "S", dass einige sicher von der Band "SlipKnot" kennen.
Davor waren es die Bilder der Bandmembers von SlipKnot (mit Masken natürlich) und davor waren es Animie und Mangadarsteller, die ich gerde gelesen/gesehen hatte.

Aussuchen tu ich meine Avas daher eher danach, ob mir etwas bestimmes (sei es Musik oder was anderes) gefällt oder nicht.

DJ n

Urashima
25.05.2004, 20:40
also mein alten naru ava hab ich deswegen genommen weil es einige paralellen gibt mit der beziehung von keitaro und naru, und der beziehung von mir zu einer freundin von mir..

mein derzeitigen ava hab ich.. öh.. weil.. ich zurzeit saikano am liebsten les^^

und mein nächsten ava hab ich bald.. dann tu ich mal die eine freundin rein^^..
muss nur noch das foto einscannen

ich nehm meistens ava´s die mir einfach gefallen oder von leuten die ich ganz doll lüb hab

Mopry
25.05.2004, 20:51
Weiß gar nicht mehr was ich am Anfang hatte... :hehe:
Das Schaf hab ich eigentlich nur genommen, weil's so schön doof guckt. ^^
Passend zu mir. >_>
Das Madle war dann aus dem FF VIII RPG im Atelier. Irgendwie hatte ich ne Zeichenwut und wollt auch mal was anderes ausprobieren.
Aber nachdem sich jemand bei mir 'beschwert' hat, das er mich nicht mehr erkennt hab ich das dämlich guckende Schaf halt wieder drin.
Eigentlich mag ich Schafe ja auch. ^^

Ansonsten wähl ich mir die Avas eigentlich nur nach ihrem Blick. Bilder von Wesen mit irrem Blick haben bei mir immer ne gute Chance genommen zu werden.
Aber manchmal wähl ich mir die Avas auch nach Interpretation. Im Moment such ich z.B. grad ein Bild von Yves Tanguy das ich als Ava benutzen könnte. ^__^

aurelius
25.05.2004, 20:53
Das hier ist mein dritter Ava, der mir im Moment auch noch ziemlich gut gefällt.

Ich finde das Bild wunderschön. Eigentlich wollte ich das Bild einer vertrockneten Rose nehmen, aber da habe ich kein einziges gefunden, deshalb dieses blutige Rosenblatt vom Cover meines Lieblingsalbums.

Das habe ich mit meinen geringen FireWorks-Kentnissen leider etwas hakelig ausgeschnitten, bin aber zufrieden.
Außerdem sehen die ganze armen Deppen, die noch mit dem IE herumgurken sowieso noch einen hässlichen grauen und viereckigen Hintergrund.:p

Galuf
25.05.2004, 21:12
Habt ihr schon mal gesehen dass ich meinen Ava gewechselt habe?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Ich weiss auch nicht mehr warum ich den und kinen anderen ausgewählt habe. Aber das ist mir jetzt auch reichlich egal den ich verwende minen Ava als einer Art Fingerabdruck. Ich will dass Leute sich den angucken und wissen dass es Galuf ist.
Ausserdem versuche ich mich von der Menge zu lösen in dem ich den Ava nicht wechsle.
Natürlich werde ich den Ava auch mal wechseln:D besonders wenn ich mal Mog werden sollte(muss ich dann wohl:D)
Ich überlege mir noch villeicht das Ava von dem FF-V Galuf zu nehmen. Aber ich bin sehr beständig in dem was ich entscheide(extrem beständig)

Was mir an dem Ava gefällt? Sieht doch eindrucksvoll aus meint ihr nichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif? Und Auron finde ich cool

Louzifer
25.05.2004, 21:13
Bei mir kommen nur höllisch (:p ) gute Avatare in die Tüte.

Stan
25.05.2004, 21:15
Ich nehme meist Avatare von Dingen die mich momentan fesseln, begeistern oder überraschen. Als Marilyn Manson seinen neuen, genialen Style enthüllt hat habe ich zum Beispiel ein Pic von seinen neuen Fotos gewählt. Bei mir soll der Avatar keine tiefere Bedeutung haben, er soll einfach etwas wiederspiegeln dass ich zur Zeit mag. Meinen jetztigen Ava habe ich von meiner Freundin bekommen (;)), ich finde das Bild einfach knuffig und denke, dass ich es noch eine Weile behalten werde. Avatare behalte ich wohl durchschnittlich 2 - 3 Monate lang, ich wechsele sie nicht allzu regelmäßig.

Saph
25.05.2004, 21:18
Ich benutze eigentlich alle Avas die ich richtig gut finde, diese sollten aber möglichst düster seinhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Aber eigentlich beutze ich im Ring seit geraumer zeit diesen Ava den ich auch jetzt habe, der is aus XSII klaub ich...

Hylian
25.05.2004, 21:25
ich wähle meine Avatare meist nach dingen welche mir momentan gefallen, sei dies ein Film oder ein Videospiel.
im moment wechsel ich meine Avas noch recht oft nach Stimmungsschwankungen, dennoch bin ich immernoch auf der suche nach dem auserwählten Ava welches ich dann auch für immer behalten werde, oder fast immer.

btw: schönen Gruss an Ziek ohne den hät ich nähmlich nicht so viele tolle Avas.

M-P
25.05.2004, 21:27
ich wechsle meinen avatar unregelmäßig, aber dennoch recht häufig, ausser wenn mir grad nicht danach ist, ich such nicht wirklich nach neuen avataren. wenn ich etwas sehe was mich interessiert, mach ich mir drauf vielleicht'n ava, das kann alles mögliche sein, hauptsache es spricht mich an, ich bin da nicht wirklich auf was festgelegt.

warum auch? ist nur'n avatar.

Lee
25.05.2004, 21:36
Original geschrieben von Louzifer
Bei mir kommen nur höllisch (:p ) gute Avatare in die Tüte.
Mephistopheles aus dem BOVD.
Man ich bin ein großer Dungeon & Dragons Nerd.:(

Snake`s Bite
25.05.2004, 21:38
Ich nehme eigentlich alles, was mir gefällt und unter die Finger kommt, den aktuellen z.B. hab ich durch nen Freund im MSN bekommen, der mir ein Flash-Filmchen gezeigt hat, wo der drinnen war.

Schafi
25.05.2004, 22:08
Ich nehm meistens Avas aus dem Musik bzw. Anime-Bereich, ich weiß selbst nicht wieso^^' Hin und wieder *wie jetzt* nehm ich auch was anderes, was mir ins Auge springt und gefällt.
Wechseln tu ich sie nicht regelmäßig, wenn er mir irgendwann auf den Geist geht, such ich mir was neues^^
Das einzige, worauf ich meistens achte ist, dass die kleinen Dinger hell wirken, von den Farben her. Sowas mag ich mehr und damit post ich dann auch lieber^^

Kima
25.05.2004, 22:20
Ich nehm meist irgendwelche Kerle, die ich als gutaussehend erachte.
Zurzeit ist es Tom Cruise aus Last Samurai, der sieht einfach nur geil aus. *,* Den hab ich ja nun schon seit einigen Monaten drin, und solang mich niemand anderes dermaßen vom Hocker haut, bleibt der auch drin. ^^

sephiroth zero
25.05.2004, 22:23
Also ich wechsle meinen Avatar fast jede Woche zwischen Cloud und Sephiroth.

Yuna
25.05.2004, 22:25
@Kima ••••••••••:D
@topic
hm yoa...ich wähl nach lust und laune meinen ava. egal ob Musik,Film oder sonstigen scheiss.

Das sagt nicht viel über mein charakter aus glaube ich, aber man sieht halt was ich mag ;) hab shcon wieder 2 neue tolle bildchen gefunden aber das jetzige rocked einfach so dass es noch bleibt ^__^

Moogleguy
25.05.2004, 22:27
Ich find den von Sweet_Angel und Sceddar cool,
aber mir gefällt der von Sai nichtbesonders.
Ich find es auch komisch, dass Sephiroth Zero die ganze
zeit, seinen Avatar wechselt. ;)

one-cool
25.05.2004, 22:32
hrhr, was soll ich sagen, meine Phobie ist wohl schon Ring-weit bekannt, dass ich imemr Avas nehme, die bewegt sind, nud dazu noch einfach entweder witzig sind, oder witzig sind.
Warum? Ich finde, dass das RL schon viel zu ernst ist, als dass man es hier auch noch mit depri-Avas herübernehmen müsste.
Und selbst, wenn ich nur einem Menschen mit den Avas ein Lächeln entlocken kann, genügt es mir ^.^

hm, sonst noch was: Ob man von den avas auf den menschen zurückschliessen kann?
Japp, ich bin immer fröhlich, udn ein Optimist ^^

öhm, sonst noch was?
ach ja: @S_A: deine Phobie erinnert mich irgendwie an mich -.-

flow
25.05.2004, 22:47
Seit kurzer Zeit bin ich total vernarrt in Drew Barrymore, daher wollte ich sie als Ava. Es fing alles an, als ich mir unbedacht 50 erste Dates ansah. Drew hat mich sozusagen verzaubert^^

Auch wenn ich jetzt hauptsächlich nur Drew Avas nehmen werde, nehme ich ansonsten Avaas von realen Personen. Tolkien gefiel mir wegen seinen Werken die er schuf und der berüchtigte Cradle-Ava (kaum zu glauben, aber ich hab schon seit einem Jahr kein Cradle Lied mehr gehört) weil ich totaler Fan der Band war. Die zwei Avas überzeugten mich einfach, sei es von ihrer Ausdruckskraft oder ihrer "Message" an die Leute im Ring.

Drew rulez..mal so...

Aerith Cross
25.05.2004, 23:26
Hm ich wechsle meine avas nicht sehr oft, das ist erst mein zweiter.
Wenn ich ihn dann wechsle, nehm ich am liebsten ein Bild von nem Videospiel oder Anime.
Bei meinem avas find ich schon, das sie etwas über mich sagen, da ich den Personen ziemlich ähnlich bin, soweit ich das sagen kann.
Aber das ist nicht unbedingt das Kriterium nachdem ich avas aussuche, meinen ersten hatte ich eigentlich bloss, weil ich net gecheckt hab wie man ein eigenes Bild nimmt:D
Und meinen jetzigen hab ich eher gewählt, weil sie so niedlich ist und so freundlich schaut.
Aber wenn ich wieder in was anderes vernarrt bin, bin ich immer drauf und dran das ava zu wechseln, aber bis jetz konnte ich mich noch ganz gut wehren^^
Ich will es ja auch nicht zu oft wechseln, weil ich selbst die User nach dem ava erkenne und nicht am Namen.

Whitey
25.05.2004, 23:43
Ich wähle meinen Avatar danach was mir gerade gefällt bzw. was mir gerade passt. Auch schwingen immer ganz bestimmte Stimmungen in dem jeweilgen Avatar mit, wie ich mich gerade fühle. Je nach dem suche ich meinen Avatar aus. Und er muss gut aussehen, das ist mir auch wichtig bzw. er muss in meinen Augen cool aussehen.

basti-kun
25.05.2004, 23:56
hey ich bin auch so ein wechsel muffel...aber der blaubär ist einfach zu cool um ihn einfach so völlig auszuwechseln...aber ich habe einen genialen plan, ich werde einfach immer andere (achtung ich liebe dieses wort) ACCES(schreibt man das mit noch einem s?)OIRES aujaaa...^^ *sich gleich an die arbeit mach*

nochmal zu den avas...ich kann nicht viel über einen menschen sagen wegen seinem ava...nehmen wir rick d. sein ava is potthässlich aber er ist mir ziemlich sympathisch :D andererseits hat waya grad nen total tollen ava und sie is ja auch toll ^^ also..ich würde niemals von dem ava auf jemanden schließen aber es ist nett mit anzuschaun, wenns grad passt :D

Gamabunta
26.05.2004, 00:15
Bis vor kurzem habe ich meinen Ava nur sehr selten, eigentlich nur bei team-ava-wochen verändert(wie jetzt grade). Sonst hatte ich den hier drin:
http://mitglied.lycos.de/bosstoad/ava/ava6.jpg
Jeder, der sich etwas intensiver mit Naruto beschäftigt hat müsste wissen, wer das ist, alle andere..ich will euch nicht damit belästigen.

Mir war beim ava eigentlich nur wichtig, dass es einen gewissen bezug zu meinem Nick hat und gut aussieht. Nachdem ich den oberen dann gefunden hatte, hatte ich eigentlich keine Lust mehr ihn je zu für längere Zeit zu ändern. Aber wie ihr sicher wisst, kommts immer anders als man denkt. Ich wechsel seit ein paar Wochen, wöchtenlich meinen Avatar, weil ich genug von meinem Alten hatte. Aber auch auf meine jetzigen Ava ist fast immer die gleiche Person drauf. Deshalb ändert sich auch niecht sooo viel.^^ (es kommen noch ca. 35 verschiedene Avas *g*)

La Cipolla
26.05.2004, 00:15
Ist erst mein zweiter Ava nach dem silbernen fluffigen Ding aus Skies of Arcadia, aber den hatte ich auch nur, bis ich ein Bild von mir hatte, das annährend komisch aussah. Die Zwiebel passt und eigentlich sollte mein Vater ein Bild machen, auf dem ich freundlich grinse. Er hat es nicht geschafft, aber das ist auch irgendwie komisch gut.

Ich denke, zu häufiges Avawechseln führt zu Verwirrung, daher werde ich mich hüten, das zu tun. Und falls ich durch einen seltsamen Wurm oder durch Bestechung Mogerator werde, drück ich nem Mog ne Zwiebel in die Hand...
Ich finde, es gibt zuwenig Leute mit Avas, die sich selbst darstellen.
@Ianus: Hey, John Lennon im Forum!! (... kein Kommentar ...) Deine Avas sind übrigens schön krank, vor allem der mit dem Afro.

Chocwise
26.05.2004, 00:24
Wir haben wieder Teamavatarwochen. :D
Da sollten sich alle Staffmitglieder einen Avatar zu einem bestimmten Thema reinpacken.
Klar, einige Spaßmuffel machen nicht mit, aber es macht Laune. ;)

Ich wollt nicht auf meine Cosette aus Les Misérables verzichten, also hab ich ein Lustiges Taschenbuch ausgebuddelt in der eine an LM angelehnte Geschichte steht und dort die Cosette rausgepcikt um mir einen Avatar zu basteln der die Teamavatar-Aktion und meinen Hang zu meinem alten Ava befriedigt. :D

http://squarenet.info/staff/chocwise/temp/les_miserable.gifhttp://squarenet.info/staff/chocwise/temp/disney_cosette.gif

Kamui
26.05.2004, 00:50
Meinen Ava wechsel ich eigentlich nur ganz selten. Ich glaub das dürfte erst der 2. oder 3. hier in diesem Forum sein. Der momentane gehörte zu einer Auswahl von Avas die mir Vinni mal zur Auswahl gestellt hatte... ja eine Avaberatung is schon was feines. o_O
Aber mittlerweile hab ich mich so sehr an den gewöhnt, dass schon was sehr überzeugendes kommen muss damit ich ihn wechsel.^^ Also Vinni...hast du fein gemacht.^_^
Ich finde es auch nicht sonderlich toll wenn Leute ständig ihre Avas wechseln. Denn da ich mich meisten an den Avas orientiere kann das schon ziemlich verwirrend sein. o_O

Original geschrieben von Chocwise
Ich wollt nicht auf meine Cosette aus Les Misérables verzichten, also hab ich ein lates Lustiges Taschenbuch ausgebuddelt in der eine an LM angelehnte Geschichte steht und dort die Cosette rausgepcikt um mir einen Avatar zu basteln der die Teamavatar-Aktion und meinen Hang zu meinem alten Ava befriedigt.
Lass mich raten... Lustiges Taschenbuch Nr.143 "Das Geheimnis der Silberleuchter" :D Da werden Kindheitserinnerungen wach. o_O

Stanley
26.05.2004, 00:56
Ich nehm' eigentlich auch immer das, was mir grade gefällt und zu meiner Stimmung passt. Bestimmte Kriterien muss das kleine Bildchen nicht erfüllen. :)

Irgendwie hab' ich auch viel zu oft 'n neues Avatar, ich wollt's eigentlich gar nicht mehr ändern, da's neben dem Nickname sowas wie 'ne zweite ID ist, aber ich hab' mich immer wieder verleiten lassen. Mal sehen, wie lange ich mit dem hier durchhalte... ^^"

Ianus
26.05.2004, 01:23
Original geschrieben von La Cipolla

Ich finde, es gibt zuwenig Leute mit Avas, die sich selbst darstellen.
@Ianus: Hey, John Lennon im Forum!! (... kein Kommentar ...) Deine Avas sind übrigens schön krank, vor allem der mit dem Afro. Irgendetwas MUSS ich doch tun, damit auch Außenstehende bei meinen ständigen Avatarwechsel noch irgendwie den Überblick behalten können.:D
Du könntest deinem Ava auch mal einen Afro aufmontieren, die benötigte Haarpracht kann man wunderbar von Nabeshin-Cosplayern klauen ;).

Zanshou
26.05.2004, 01:24
ich habe meinen ava seid gameswebzeiten. sprich, seid ich registriert bin hab ich ihn noch nie gewechselt. ich mag einfach Van's traurigen und zugleich nachdenklichen blick in dieser position. und dann noch im hintergrund der helle himmel mit kirschblüten die im winde davonfliegen. einfach schön. darum werde ich ihn auch weiterhin behalten. auch für mich ist er eine art fingerabdruck hier im forum.
ich mag es auch, wenn ich andere user am avatar erkenne. soll aber nicht heissen, dass ich etwas gegen diejenigen habe, die ihren ava jeden tag wechseln.

La Cipolla
26.05.2004, 02:22
Original geschrieben von Ianus
Irgendetwas MUSS ich doch tun, damit auch Außenstehende bei meinen ständigen Avatarwechsel noch irgendwie den Überblick behalten können.:D
Du könntest deinem Ava auch mal einen Afro aufmontieren, die benötigte Haarpracht kann man wunderbar von Nabeshin-Cosplayern klauen ;).

:eek: Mir schauderts bei dem Gedanken... Vielleicht in einer weit entfernten Zeit. :rolleyes: Besser in einer sehr weit entfernten zeit!;)

@Chocwise: Ich sehe und staune, geniale Lösung!!:eek:

Zappa
26.05.2004, 03:32
Im Moment habe ich einen Ava von Frank Zappa drin, weil ich seine Musik einfach dauernd höre und mich auch sonst mit ihm beschäftigt habe. Vorher hatte ich auch einen von ihm drin und ich denke, falls ich ihn demnächst nochmal ändern sollte, dann wird es wieder ein Bild von ihm sein oder von einem anderen Künstler mit dem mich dann momentan beschäftige (aber das bezweifel ich vorerst).
Am Anfang hatte ich einen von Onizuka aus GTO drin, weil das irgendwie gut zu meinem Ava gepasst hat (wie jetzt ja auch;)), aber das fand ich so unoriginell, weil so viele hier einen Ava aus irgendeinem Manga bzw. Anime hat.

Falls jemand rein zufällig so einen Ava hat und ihn an mich weiter geben möchte, würde ich mich sehr über eine PN freuen.:)

Wischmop
26.05.2004, 03:45
Bis vor ein paar Minuten hatte ich nen Goofy im Avatar, wegen den Team-Ava-Wochen, aber ich muss ehrlich sagen, ich habs nicht ausgehalten o.o viel zu mainstream.

<-----

Ich wähl meine Avatare eigentlich nur nach einem Kriterium aus: Sie sollen nicht gewöhnlich aussehen. Entweder länglich, oder breit, oder ein irres Bild.

Yuna
26.05.2004, 03:48
Von July: Meine Ava hab ich irgendwann mal vor 3 Jahren im Internet gefunden, als ich nach Bildern von NGE geguckt habe. Da hab ich dann das Bild von Mana gefunden und irgendwie gefiels mir und seitdem hab ich das drin Es wird auch nie ein anderes geben.
Hah!!! erwischt! und was macht dann da der neue ava? häääh? XD *gg* *sorry aber den post konnt ich mir nicht verkneifen* :D

Blade_ss
26.05.2004, 04:02
Original geschrieben von Yuna
Hah!!! erwischt! und was macht dann da der neue ava? häääh? XD *gg* *sorry aber den post konnt ich mir nicht verkneifen* :D

....da stell´ ich mich jetzt mal auf Yunas Seite :P:P:P:P

Kentau
26.05.2004, 04:05
Meine Avas suche ich ganz nach Laune aus.
Meinw ohl berühmtester ava war die birne als ich diese hatte nannten mich die meisten für kurze zeit nur noch der mit dem birnen ava.und jetzt hab ich halt john lennon (dank an Ianus)weil john lennon einfach sehr viele sachen vertritt für die ich auch bin.
meine ava sind niemals sinnlos.

Shinigami
26.05.2004, 04:52
Ich schließe mich der Mehrheit an.
Was mir gefällt, wird zum Ava verwurstet.
Der momentane ist etwas krumm, weil ich noch kein Grafikprog installiert habe, daher hab ich das mit Paint zurecht geschnibbelt :D

Trishna
26.05.2004, 15:11
Meine Avas sind immer von werken von Arina Tanemura, ich liebe ihre Art zu Zeichnen, ich bin recht großer Fan von ihr-_-' Deshalb sieht man mich auch fast nur mit Avas in ihren Stil, das gilt auch für meine Sig!
Sonst, wenn ich mal ein anderes nehme, dann schau ich, ob es mir gefällt und ob es auch als Ava passen könnte oder als Sig!
mfg
Yori

€dit
Das jetzige Ava hat mir eine Freundin in einem anderen Forum aufgezwungen ich habe ihr versprochen es in jedem Forum zu nehmen ^^''' aber nur bis Freitag, dann kommt meine Kyoko wieder rein ^.^

Zoot
26.05.2004, 15:48
Mein alter Avatar war ein Smilie, der ein Schild hochhielt mit meinem alten Nick.
Da ich nun umbenannt wurde hab ich auch meinen Avatar geändert. Und Zoot ist ein Muppet, wie man unschwer erkennen kann.

Stanley
26.05.2004, 16:39
Is' nur kurzeitig, denke ich. Hättest mal den ganzen Thread lesen sollen. :)

Onkel Chocwise sagte: "Wir haben wieder Teamavatarwochen.
Da sollten sich alle Staffmitglieder einen Avatar zu einem bestimmten Thema reinpacken."

Golden Chocobo
26.05.2004, 16:44
Mein Avatar, war immer ein Chocobo und wird es auch immer bleiben, es sei denn es sind diese Wochen, wo der Staff spaß hat^^
Es hab ich Kaa - "Schau mir in die Augen"
Wie gesagt, ansonsten Chocobos oder andere Dinge, was manchmal gut aussieht, aber eher selten.

Seraph
26.05.2004, 18:05
Als erstes ist zu sagen, dass dieser jetzige Ava nicht in mein normales Schema passt... aber die Gründe dürften hinlänglich bekannt sein, jedenfalls denen die es auch interessiert :D

Ansonsten nehm ich sonst Avas von Personen aus Angel Sanctuary, vornehmlich von Setsuna. Aber da mir irgendwann mal die Setsuna-Pics ausgehen werden, auch wenn das noch lange dauern sollte, kommen irgendwann auch mal andere Charas an die Reihe ;)

Nevis
26.05.2004, 18:30
Das einzige wichtige ist das das abgebildete Wesen weiblich und hübsch ist. Manchmal mach ich auch ausnahmen...°-_-°

Akito
26.05.2004, 18:47
Da ich noch nicht solange dabei bin hab ich meinen Ava >erst< einmal gewechselt und zwar auch nicht richtig, gleiches Bild, nur mit anderen Farben^^
Irgendwann war es mir so langwelig dass ich mit meinem Ava rumgespielt hab und daraus kamen mehr als 20 Varianten:D, die restlichenwerden sicher auch noch kommen. Ich frag mich ob man erkennen kann was er darstellt(bezieht sich natürlich nicht auf mich sondern auf alle anderen)?

Azrael_Fish
26.05.2004, 21:29
also ich nehm mir immer einen avatar mit "gesicht"..
entweder lustig oder cool...
und ändern ihn alle 50-100 posts... meisten nach jedem rang

Goddess
27.05.2004, 00:46
Das ist mein 3. Ava, was ich im Moment habe. Das erste hatte ich recht lange (gefällt mir auch immer noch irgendwie am Besten), aber Abwechslung muß auch mal sein.

Grunsätzlich nehme ich immer Bilder von Luis Royo als Avas, weil mir die Frauen unwahrscheinlich gut gefallen und ich sie total sexy finde! :creepy:

Im Moment hab ich ja den kleinen blauen Drachen (bobble), den ich aber nur aus Liebe zu meinem kleinen grünen Drachen genommen hab! ^.^

Solacy
27.05.2004, 01:44
Jetzt wo das ja schon ein Tread über Avas ist,

Das schlimmste Ava das man je gesehen hat! +_+ :D

July
27.05.2004, 02:07

Lol, darauf hab ich gewartet :D Ich wusste, dass das irgendwann kommt +g* Gut, dass der in 2 Wochen wieder weg ist, ^_^ mein kleiner july-ava ist doch immer noch der schönste *ihren ava mal knuddelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif*

Hyperion
27.05.2004, 02:45
Original geschrieben von July
Gut, dass der in 2 Wochen wieder weg ist, ^_^
Das haben wir ja gerne. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wer hilft dir denn immer, wenn dich Hades (Soheil) in die Unterwelt bringt? :p

Mmh...
Jetzt, wo Soheil gerade Hades als Ava hat, hätte ich meinen alten Hyperion-Ava aktivieren sollen. Hyperion gehört zu den Titanen, die unter anderem auch Hades gefangen genommen haben. :D

July
27.05.2004, 03:41
Original geschrieben von Hyperion
Das haben wir ja gerne. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wer hilft dir denn immer, wenn dich Hades (Soheil) in die Unterwelt bringt? :p

Mmh...
Jetzt, wo Soheil gerade Hades als Ava hat, hätte ich meinen alten Hyperion-Ava aktivieren sollen. Hyperion gehört zu den Titanen, die unter anderem auch Hades gefangen genommen haben. :D

*psssst* nu verrat doch nicht alles, es sollte doch keiner wissen, dass ich meinen alten Ava verrate :rolleyes: ;)
Und ich bin dir ja so dankbar, dass du mich gegen diesen fiesen FT-Hades verteidigst, mein Held http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ;)

Shiravuel
27.05.2004, 14:50
@Akito

Ich behaupte mal, Dein Ava stellt Yojinbo dar;)

SpongeBob
27.05.2004, 17:59
mein Avatar passe ich immer zu meinem Nick an, so gefaellt mir das eher :D

Seiji
27.05.2004, 18:18
Original geschrieben von SpongeBob
mein Avatar passe ich immer zu meinem Nick an, so gefaellt mir das eher :D

Manche habens echt einfach mit dem Namen,
zu meinem gibts kein (gutes) Bild, jedenfalls nicht genau zu der Person von dem ich den Nick hab..
so entscheid ich mich mal für dies mal für das, ich hab da kein besonderes Munster drin, meistens je nach Stimmung, selten nach Lieblingsbild, obwohl der den ich grad hab grad von meinem Lieblingsbild is ..

.dragonRune
27.05.2004, 19:13
Eigentlich nehm ich seit langer Zeit nur Avatare die meine Stimmung wiederspiegeln ... mehr oder weniger kann man das so sehen. Den jetzigen lass ich aber wohl noch lange drin ... ^^

Daen vom Clan
27.05.2004, 19:51
Joa, aufgrund der Team-Avatar-Wochen habe ich mich dank Wayas Hilfe überreden lassen, für kurze Zeit ebenfalls auf einen Disney-Ava zurückzugreifen und der gute alte Göttervater war im Film eigentlich große Klasse :)

Also, meine lieben Götterkinder, seid brav :D

Rick Jones
27.05.2004, 20:09
Original geschrieben von Daen
...
Also, meine lieben Götterkinder, seid brav :D

Solltest du irgendwann anfangen mit Sätzen wie..

"Und am Anfang schuf ich den RPG-Maker und dessen Foren"

mach ich mir ernsthaft Sorgen ;)

NayNay
27.05.2004, 22:03
Das hier ist mein quasi-zweiter Ava. Vorher hatte ich auch dieses Bild, aber ich hab's vor einiger Zeit mal ein bißchen grafisch aufgewertet, damit es etwas heller/strahlender aussieht, weil der Hintergrund und so ein paar Details vorher wirklich sehr schlicht aussahen und ich eh ein Faible für Detailspielereien habe (siehe hier (http://www.fairygarden.de/wusel/tada.jpg)) ^_^

Ansonsten läuft's bei mir, wie bei allen anderen auch...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Genommen wird, was gefällt, fasziniert, was man phasenweise gerade absolut klasse findet oder was einfach "rein muss". Gilt im übrigen auch für die Sig. Allerdings gehöre ich zu den klassischen Fast-Nie-Wechslern, was vielleicht auch ganz gut ist, da ich sonst vor lauter Aussucherei wahrscheinlich zu gar nichts mehr kommen würde :D

P.S.: Gratz @ Waya zum Mog ^_^

Jag_16
27.05.2004, 22:18
da hier ja eine vielzahl von leuten wegen einer aktion disney avas reingemacht hat und da dacht ich mir auch wenn ich nur ein normal user bin schliess lich mich einfach mal an!

gestatten aus fiesoduck wird=Potduck

peace
Jag

Fried
27.05.2004, 22:39
ich hab im moment das bildnis des wohl stylishsten frontmannes ever:
brandon boyd von incubus. sehr cooler typ. un alle weiber fahrn auf ihn ab:D

Akito
28.05.2004, 02:29
Original geschrieben von Dragonlady
@Akito

Ich behaupte mal, Dein Ava stellt Yojinbo dar;)
Schön dass jemand versucht zu erkennen, was mein Ava darstellt.
Aber weit daneben würde ich sagen. Wenn du dich mit Evangelion auskennst, würdest du sicherlich erkennen was das ist(ups jetzt hab ich's verraten:p)
Und wie du es vielleicht bemerkst hast hab ich meinen Ava gerade >gewechselt<:D

Broken Chords Can Sing A Little
28.05.2004, 02:44
Ich wechsle meine Avatare eigendlich recht häufig.
Wenn ich ein Bild aus einem Manga/Anime bzw. einem Videospiel sehen, welches mir gefällt, mach ich nen Rahmen drumherum und nehm's mir als Ava. Manchmal hat der Charakter, der auf dem Ava zu sehen ist (es ist fast immer eine Person darauf), auch ein bisschen was mit meiner derzeitigen Persönlichkeit zu tun bzw. meiner Stimmung, wie auch mein jetziges Ava, das bewusst blau gefärbt ist (das ist übrigens Natsumi aus "Video Girl Ai").
Manchmal wende ich auch ein paar Effekte bzw. Grafikspielerein an, mein letztes Avatar ist da so ein Beispiel (das LP-Teil).

Waya Yoshitaka
28.05.2004, 15:49
Am Anfang habe ich nur Waya Avatare genommen. Danach hab ich immer mal gewechselt, mich aber immer an Mnagas/Animes gehalten. Mitlerweile bin ich wieder bei Hikaru no Go, die Serie läßt mich einfach nicht los. :D

Momentan bin ich an diese Mog_Avas gebunden. Das ist ganz schpön einschränkent. Um trotzdem bei den Disney Wochen mitmachen zu können, musste der Mog einer Umpixelaktion standhalten. :D

Ich finde, das man bei manchen Avataren schon etwas über den Menschen, der dahinter steckt, sagen kann. Es fängt an bei seinen Lieblingsfiguren/Schauspieler etc. aber veilleicht auch Gefühle und Stimmungen. Avatare gewähren IMO einen, einen kleinen Blick, in den jeweiligen User, der es trägt. ;)

The_question
28.05.2004, 16:48
Hm...

Eigentlich hab ich den Großteil meiner getragenen Avattare selbstgezeichnet.Einmal hatte ich einen RL-Ava von mir, nur hab ich ganz schnell gewechselt o.O°

Meine Kriterien? Pff...wie soll man Kriterien ausdrücken? Ich mag halt selbstgezeichnete Avas.Punkt.

Ob man jemanden nach seinem Ava einschätzen kann? Bei mir ist das möglich.Ich wechsle meine Avatare stets nach meiner Stimmung...

Joa, ich denk das wars

MfG
-Tq-

Linkedwulf
29.05.2004, 03:30
geschrieben von SpongeBob

mein Avatar passe ich immer zu meinem Nick an, so gefaellt mir das eher

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Und da ich meinen nick noch nie geändert hab bleiben auch meine Avatare immer ähnlich(ausrufungszeichen) :)
Mag zwar für manche n bißchen Langweilig sein aber mir gefällts

Níniel
29.05.2004, 03:42
hmmm mein ava hat zwar nichts mit meinem namen zutun, allerdings wird den meisten sicher schon aufgefallen sein, dass meine avas alle immer doch recht ähnlich sind. :)

Ich bevorzuge raubkatzen..insbesondere Tiger. Das mag daran liegen das ich im chinesischen sternzeichen auch einer bin..und auch daran das mir meine freunde schon immer spitznamen gegeben haben die was mit tiger zutun hatten. Zum beispiel "Tigris" oder sowas in der richtung. Warum sie das getan haben? Keine ahnung ich hatte solche spitznamen einfach immer schon. Ich finde die tiere einfach faszinierend....sie sind wild, ungezähmt, ziemlich unberechenbar aber auch sehr intelligent und schön.... einfach genial. ...^^Natürlich treffen alle eigenschaften auch auf mich zu *hehe* XD

In sofern denke ich schon das man zumindest bei einigen vom ava bildchen auf den charakter und dessen eigenschaften schließen kann. Denn ich glaube jeder identifiziert sich mit seinem ava ein stück weit, sonst hätte er diesen ja nicht gewählt. der ava repräsentiert den menschen der hinter dem nick steht. Glaub ich zumindest ^^:D

desillusioned
29.05.2004, 07:15
Original geschrieben von one-cool

öhm, sonst noch was?

Ja.

Eine Phobie ist eine krankhafte Angst. Der Begriff wird in der Tiefenpsychologie und Medizin verwendet. Dein Post ist also kontradiktorisch. :D

Wenn du aber unbedingt ein Fremdwort benutzen willst, dann versuchs doch mal beispielsweise mit Affinität, Inklination, Faible, Passion oder Manie.

Wollt ich nur mal noch so in die Runde werfen... :rolleyes:

---

Um mal ontopic zu werden: Den Avatar verbinde ich schon mit etwas besonderem, aber ist ja egal. Und verändert habe ich diesen noch nie, bzw. das werd ich auch wohl nie. :)

@ Zareen:

Burn in hell and oblivion, banned newbie. ;P

edit: Aber auch nur mit dem Account. Und nun Ruhe jetzt.

Pyrus
29.05.2004, 07:16
Original geschrieben von desillusioned
Ja.

Eine Phobie ist eine krankhafte Angst. Der Begriff wird in der Tiefenpsychologie und Medizin verwendet. Dein Post ist also kontradiktorisch. :D

Wenn du aber unbedingt ein Fremdwort benutzen willst, dann versuchs doch mal beispielsweise mit Affinität, Inklination, Faible, Passion oder Manie.

Wollt ich nur mal noch so in die Runde werfen... :rolleyes:
Boah, du hast vielleicht ne grosse Fresse!

Edit: ich hab mehr Posts ;p

Edit2: Ich hab jetzt dank diesem Thread das erste mal in meiner Forenkarriere das Benutzerbild geändert. ;)

Yuna
02.06.2004, 04:01
eigentlich hat mir mein letzter ava supergut gefallen (das mädel war kawaii oder???) aaaaber....diesen Jungen Mann liebe ich:D Er ist immo auch genau neben mir ^___^

mein Cloud ^____^ er wird immer ein Platz in meinem Herzen haben neben Boo *ggg* solange er immer noch so geil aussieht:D 8)

Urashima
02.06.2004, 05:59
jahaa.. hab auch mal wieder nen neuen ava.. hab ich mir heut erst gemacht.. jetzt ratet mal wer das is^^

mfg ura

Delia
02.06.2004, 18:46
meins ist ein altes foto von meinem opa.
ich wollte nichts aus dem netz, sondern irgendwas was mit mir zu tun hat und niemand anderes hat.

Winyett Grayanus
02.06.2004, 18:57
Ich nehm einfach immer nur die Avatare, die mir gefallen.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.:D

Tear
02.06.2004, 19:31
also...ich wähle einen ava nach...o_O gutaussehendheit aus XD
nein mal erlich...ich habe vor ein paar tagen tekken gespielt...und da dacht ich mit ich will howarang als ava haben ^.^
naja...google und los gehts^^
ich finde dass man bei einigen avas wirklich rückschlüsse ziehen kann...ich zum beispiel bin ein rießiger takewondo fan...und auf meinen ava sieht man eine computerspielefigur mit einem takewondo dress ^^

Konsum
05.06.2004, 21:51
Bei mir ist es ganz einfach:

Ist ein dRache drauf, der auch gut zu erkennen ist, ist er sogut wie mein...

Manchmal habe ich auch noch einen Alucard Ava, wenn ich etwas brauche, was wirklich stil hat. Aber zur Zeit reichen mir Drachen völig aus.^^

Ya mata,
Konsum

Shiravuel
05.06.2004, 23:26
Ich hab auch schon öfter den Ava gewechselt (bis vor kurzem hatte ich noch meinen Lieblingschara aus XG, nämlich Bart) aber nun hab ich mich für einen Drachen entschieden, weil er 1) zu meinem Nick passt,
ich 2) Drachen eh mag und 3) ergänzt er sich farblich auch gut mit meiner Sig.

@Winyett Grayanus

Dein Ava ist wirklich klasse! Der fällt mir immer wieder auf.;)

Blade_ss
06.06.2004, 00:20
es heißt FuRinKaZan und bedeutet Schnell wie der Wind, still wie der Wald, vernichtend wie das Feuer, unverrückbar wie der Berg, der Grundweisheit bzw. Leitbild von Shingen Takeda und Grundlage des Takeda- Ryu, der traditionellen japanischen Budo Schule.

:)

...gell Urashima:D

Mephû
06.06.2004, 01:35
Ein bekannter den ich am Mittwoch getroffen habe, hat mir diese Figur gemalt ^_^
Und da ich Sie sehr schick fand, habe ich sie als Avatar rein getan.

Urashima
06.06.2004, 03:05
@blade_ss
ja ganz recht^^.. um nicht zu sagen:"stimmt""allerdings"(<-kleiner insider den ich dir mal erzähln werd :D)

aba bei steiermark heute habens gsagt es wär die älteste budo schule.. ich weiß nicht recht.. kann sein kann nciht sein^^.. traditionell ist die takeda ryu auf jeden fall^^..

ach ja.. den monats beitrag muss man den für jeden kampfstil extra zahlen oder 1 mal 20eur(für mich 14eur :D) und man kann soviel machen wie man will?(antwort bitte per pn.. sonst is noch mehr off topic als eh schon^^)

mfg ura^^

-EDIT-
wie findest mein ava?^^

Omega
06.06.2004, 03:20
ich hatte bisjetzt nur 3 avas glaub ich ganz am anfang der gittarist von system of a down, sein name Daron Malakian, einfach genial, mein 2tes ava war ein elvaan mit schwarzen haaren, und später noch mit ner passenden weihnachtsmütze drauf.. jetzt habe ich meinen eigenen namen als ava und das ist auch gut so.

ich suche meine avas einfach beliebig aus es sollte schon passen, äußerst genial finde ich ava und sig kombis ^^

Blade_ss
06.06.2004, 16:20
Original geschrieben von Urashima
@blade_ss
ja ganz recht^^.. um nicht zu sagen:"stimmt""allerdings"(<-kleiner insider den ich dir mal erzähln werd :D)

aba bei steiermark heute habens gsagt es wär die älteste budo schule.. ich weiß nicht recht.. kann sein kann nciht sein^^.. traditionell ist die takeda ryu auf jeden fall^^..

obs der älteste ist...h..keine ahnung, auf alle Fälle geht er auf die Takeda Familie zurück und das war ja zur zeit von Ieyasu und Nobunaga Oda!;)

ach ja.. den monats beitrag muss man den für jeden kampfstil extra zahlen oder 1 mal 20eur(für mich 14eur :D) und man kann soviel machen wie man will?(antwort bitte per pn.. sonst is noch mehr off topic als eh schon^^)

kannst ALLES machen p

mfg ura^^

-EDIT-
wie findest mein ava?^^

hehe....sie sieht aus wie Alyssa Milano die kloine jeli!:D :)

Seiken
06.06.2004, 18:52
Ich wechsle meine Avatare andauernd. Meistens sind es welche aus Mangas die ich gerade lese oder aber welche die Chuck mir gemalt hat.
Wenn ich einen aus einem Manga habe, mache ich mir meistens auch noch die passende Sig hinzu, wie man sieht.
Meistens sind es dann noch weibliche.

Dee
07.06.2004, 00:50
Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Avatare aus?
Normalerweise rein nach gutem Aussehen.

Nehmt ihr eins von Freuden, oder Personen, die euch wichtig sind?
Nein, das ginge mir zu sehr ins Private.

Nehmt ihr Fotos von Schauspielern oder sonstigen "Promis" oder von Serien, Manga, Anime... etc. ?
Hm... Nur wenn die Vorlage gut aussieht. ^^

Oder nehmt ihr ein Ava, weil ihr es von jemand besonderen bekommen habt, oder etwas damit verbindet?
Der Fall ist bei mir noch nie eingetreten, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

Was bringt euch dazu, gerade diese Avatar zu nutzen und kein anders?
Sieht halt gut aus. ^^

Hm... Ich denke mal, das man nicht auf den ganzen Menschen Rückschlüsse ziehen kann, aber dafür evtl. auf seine Hobbies...

Dee