PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VG Music

Gamey
25.05.2004, 00:56
Jo Leutz, wenn ihr irgenwie mal Mugge Braucht, wendet euch an die hier:
VGmusic (http://www.vgmusic.com/phpBB2/viewtopic.php?p=47251#47251)
Ich wollte nurmal fragen, was ihr von denen haltet.

Simon
25.05.2004, 11:48
Dafür ein extra Thread zu öffnen...
ich weiß nicht, aber afaik reicht dafür ein Verweis in deiner Sig auf die Site...
aber die Mods können dir das besser erklären (nachher leg ich hier die Regeln falsch aus...-_-)

btw:
ja... is ganz nett, die Site... die Musik da hab ich mir noch nicht angehört... mach ich vielleicht bei Gelegenheit

DJ n

Sceddar
25.05.2004, 12:07
Original geschrieben von DJ n
Dafür ein extra Thread zu öffnen...
ich weiß nicht, aber afaik reicht dafür ein Verweis in deiner Sig auf die Site...

100% richtig ;)

dieser thread ist nicht mehr als werbung für die eigene seite und wird somit alsbald geschlossen sein. verweise, wie du schon gesagt hast, auf die eigene homepage wird über die sig geregelt ;)

Lelle
25.05.2004, 19:45
Original geschrieben von Sceddar
dieser thread ist nicht mehr als werbung für die eigene seite und wird somit alsbald geschlossen sein.
Ich bezweifel doch stark, dass VGMusic.com die seite von diesem Gamesware ist. :hehe:

Warum er allerdings auf einen bestimmten Thread bei denen im Forum linkt, check' ich nicht ganz. o.O

Azrael_Fish
25.05.2004, 19:53
hmm, bei mir funktioniert der link gar nicht...
aber ist die andresse nicht für ein forum?
also dann doch überflüssig und werbung ;)
aber die seite dürfte ihm dann nicht nicht gehören^^

Hamu-Sumo
26.05.2004, 11:46
Ich hab nicht nachgesehen, aber bei VGmusic.com gibt's doch nur MIDIs, oder?

Jericho
26.05.2004, 14:48
Original geschrieben von Hamu-Sumo
Ich hab nicht nachgesehen, aber bei VGmusic.com gibt's doch nur MIDIs, oder?

Ja, aber dafür zu sogut wie jedem Konsolenspiel ever ;)

Ich bezweifel doch stark, dass VGMusic.com die seite von diesem Gamesware ist :hehe:

Nicht? das hätte ich aber jetzt vermutet :D

Irgendwie scheint ja noch kein Mod dagewesen zu sein, sonst hätte wer den Thread schon dicht gemacht....vl. hält ihn ja auch ein Mod für sinnvoll.

zur eigentlichen Frage:

ich finde die seite vor allem fürs "makern" sehr geeignet!

Golden Chocobo
26.05.2004, 17:02
Hier ist auch schon ein Mod, kann ja nicht immer da sein^^

Die Gründe sind mir einleuchtend, VGmusic.com ist allgemein bekannt und auch sonst legal.
Aber da ich annehme, dass du der jenige bist, der dort die Frage stellt ist es total irrelevant, man hätte die Frage auch hier stellen können und deswegen extra einen Thread aufmachen der dorthin verweißt, nun ja.

Deswegen:

§CLOSED