Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abonnierte Themen
Ich war bevor ich hier her kam auf Forum gamesweb und da war es so dass wenn man einem thema geantwortet hat dass es dann sofort abonniert war ohne dass man noch auf nen link klicken msuste...
Ich finde nicht dass es unbedingt nötig ist so etwas hier auch zu machen nur vergesse ich ganz gerne das thema zu abonieren und dann vergesse ic hes einfach:rolleyes:
naja wollte ich nur anmerken:)
Knuckles
24.05.2004, 23:59
Das denke ich würde viele stören, da dann das Profil bald voller Themen überflutet würde. Außerdem haben auch manche eine E-Mail Benachrichtigung eingeschalten, wenn auf einen abonnierten Thread geantwortet wird.
Und jetzt stell dir mal vor, das jemand 20 Threads durch diese Einstellung abonniert hätte und in jedem 5 mal geantwortet wurde.
Dann hätte er innerhalb kurzer Zeit 100 E-Mails die eigentlich gar nicht wichtig sind und eigentlich nur stören.
So wie es im Moment ist, denke ich das es passt!
http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=editoptions => "'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?" auf "Ja" schalten