PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re - But wtf happened?



Mr.Jones
24.05.2004, 23:39
Yoho..

Tja mit mir habt ihr wohl nicht mehr gerechnet,was?
2 Wochen war ich wech..sicher fragt ihr euch warum ich deswegen jetzt den Thread aufmache..Ich versuche es zu erklären..Aber zuerst zu dem Grund meiner Abwesenheit

Alles begann vor ca. 2 Wochen...
Friedlich sitze ich in Mathe und piekse gelangweilt meinem Nachbar mit dem Bleistift an den Arm.
!Durchsage!
Hallo Schüler.
Aufgrund eines technischen Defekts funktioniert das Internet im Moment nicht.Sämtliche Aktivitäten im Internet gehen damit über gewisse Zeit nicht.Danke!

HÄ ?Wie kann denn das Internet nicht gehen ?
"Gemurmel"
Naja..keiner macht sich so richtig Gedanken drüber.
Um 3:00 Schule aus.
Ich geh heim ,hock mich wie gewohnt vor den Rechner und starte..Mugge an,Internetverbindung..
"Verbindung konnte nicht hergestellt werden"
Was soll denn der Dreck,frage ich mich.
Frag erstmal meine Eltern,die haben keine Ahnung.
Da fällt mir die Durchsage ein..Das kann doch nich sein,oder?
Erstmal rufe ich n Kumpel an ,der auch in Krozingen wohnt..
Bei ihm gehts Internet auch nicht..
SEHR seltsam.
Kurzum,ein paar Stunden später weiß ganz Krozingen,dass das Internet nicht geht.
Sowas hats noch nie gegeben.Tja und das volle 2 Wochen..Das Merkwürdige bei der Sache ist aber,dass es alle Anbieter betrifft.Aol,Freenet,T-Online usw...

Ziemlich krank oder?Wie zur Hölle kann sowas passieren?
Ich frag mich immernoch warums nicht ging,aber nu scheints wieder zu funktionieren.
Naja ich warte mal ab,ob wir ne Erklärung dafür bekommen :/

So..soviel dazu
Der zweite Grund warum ich diesen Thread eröffne ist,dass wir diesen Thread und keinen anderen benutzen ,um reinzuschreiben ob wir eventuell demnächst in Urlaub gehen oder längere Zeit abwesend sind,nur damit wir Bescheid wissen.

Der dritte Grund ist,dass ich jemanden darum bitte ,mich ein bissel einzuführen,da ich,wie ich ja bereits gesehen habe,2 KKs und noch mehr verpasst habe!

Tjoa..Was bleibt noch zu sagen..Ich freue mich,dass ich wieder hier bin,auch wenn ich mich etwas verloren fühle O_o

MfG Jonez

Jericho
24.05.2004, 23:44
ich kann dich mal ein bisschen einführen....

also du bist LightMod, ebenso wie ich...d.h. du hast Zugang zu den LightModforum und dem Threadmülleimer, es gibt einen Nachtschwärmerthread, unsere Foren-RPG hat endlich begonnen. es gab einige Diskussion bzgl. dem GOT und dem WOG, wobei sich da immer noch nichts rausgestellt hat.
Ach ja, und White Chocobo ist Mod in Mud's Plauderecke, Daen ist im Film Forum Mod geworden....ja, ich hab bestimmt in der Aufregung was vergessen :D

one-cool
24.05.2004, 23:47
Welcome Back...
Hab mich schon gewundert, wo du bleibst, aber schön, dass du wieder da bist :D

Das wichtigste, was du wissen solltest, findest du in dem thread von aka
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=29679
nachlesen.

so, allzu viel mehr kann man nicht sagen, nachzulesen gibt es viel, aber richte es lieber auf die Zukunft, als auf die Vergangenheit, denn du würdest dich totlesen.

Mr.Jones
24.05.2004, 23:49
wow,ziemlich viel passiert.
Naja erstmal danke ich dir für deine schnelle Antwort ;)
Ist auch irgendwas im KK passiert,was ich wissen muss ?

Edit: hey und du hast vergessen zu sagen,dass wir einen neuen Mog haben!
Gratz @ Waya !

Jericho
24.05.2004, 23:51
ja, ist es, ich hab festgestellt, das Leute durchs Leben kommen ohne in der Lage zu sein, einem anderen menschen zu 100 % zu vertrauen.
sry, wollt ich einfach sagen, wenn er schon so fragt - nachzulesen im akt. KK ;)

Seph
02.06.2004, 03:32
Der zweite Grund warum ich diesen Thread eröffne ist,dass wir diesen Thread und keinen anderen benutzen ,um reinzuschreiben ob wir eventuell demnächst in Urlaub gehen oder längere Zeit abwesend sind,nur damit wir Bescheid wissen.
Auch wenns nicht sonderlich lange ist: Ich werde die nächsten 1,5 Wochen kaum on sein, da ich besuch habe und währenddessen auch noch auf meine Mathe- und Englisch-ZK lernen muss. Deswegen werd ich auch erst danach wieder ins RPG posten. :)

Chaos Vincent
26.06.2004, 21:19
Original geschrieben von Mr.Jones
Der zweite Grund warum ich diesen Thread eröffne ist,dass wir diesen Thread und keinen anderen benutzen ,um reinzuschreiben ob wir eventuell demnächst in Urlaub gehen oder längere Zeit abwesend sind,nur damit wir Bescheid wissen.


Also, ich werde die nächsten 16 Tage nicht online sein, da ich nach Schottland fahre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

viel spass in dieser Zeit
mfg CV

Zappa
26.06.2004, 21:29
Original geschrieben von Mr.Jones
Der zweite Grund warum ich diesen Thread eröffne ist,dass wir diesen Thread und keinen anderen benutzen ,um reinzuschreiben ob wir eventuell demnächst in Urlaub gehen oder längere Zeit abwesend sind,nur damit wir Bescheid wissen.

Ich bin ab Morgen für exakt 3 Wochen verreist. Ich werde in dieser Zeit nur ganz selten Online gehen, weil ich dort kein Internet habe und immer ins Internet-Cafe gehen muss. :rolleyes:
Es geht nach Sylt. Ich bin dann zum saufen und zum feiern verpflichtet und das ist keine leichte Aufgabe.:D

Man liest sich bestimmt demnächst.;)