Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finaler Dead Day Trailer

Raiden
24.05.2004, 18:37
Der letzte DD Trailer vor der Demo... wann die kommen wird ist noch fraglich, wenn überhaupt eine kommt.. vielelicht kommt das spiel auch wie eine trilogie in teilen, jedoch anstatt 3 teile sinds dann nur 2... mal sehn.. ok viel spaß mit dem trailer, er geht etwas über 5,5 minuten und ist 6,5mb groß... für die, die ein 56k modem haben können auch warten, in der nächsten MakerPro ist ein test drinne ob sich der download lohnt ^^ für die letzte kam das material zu spät... najo und zum ersten mal bewegte bilder zum neuartigen Kampfsystem ! Viel Spaß liebe Community ;)

DD TRAILER (www.sol-clanpage.de/Dead%20Day%20Trailer.rar)

Edit: Szenen aus dem Trailer stellen nicht das Endprodukt dar!
Wie zum Beispiel, Sprung per Fallschirm, KS,KS todesanimationen, Mapping sowie Licheffeckte die noch fehlen ;)

Der Trailer ist eine Art Mischung aus Infos zum Spiel ( weniger^^ ), bewegten Bildern und Technik zum KS.

csg
24.05.2004, 18:55
sieht ganz gut aus der Trailer.
Etwas von den Text hättest du weglassen können und dafü mehr vom Spiel... ^^
Das KS sieht imho sehr interesant aus, nur bitte mach das Fadenkreuz.... sichtbarher, das ist ja gruselig. Und auf dieser Map die draußen ist sollte es dunkler sein... sonst wiegt man sich z usher in sicherheit, bring Atmo rein :D
Die Musik ist ganz witzig, nur am Anfang hab ich mich gewundert.
Ich freue mich schon aufs Spiel, steht ein Termin fest? ;)

Raiden
24.05.2004, 19:02
hmm leider bin ich ein faulpelz.. und makere wenn ich mal bock habe^^ deswegen kann ich nicht sagen wann das game rauskommt.. es ist jetzt etwa zu 25% fertig.. wie gesagt vielelicht mach ich 2teile in 2 zeitabständen...
das mit dem ks.. das fadenkreuz ist im voll/fenstermodus super zu erkennen... so ein fadenkreuz im sniperstyl.. ist erstens zu fett und protzig ( sieht arg fett aus im voll/ und fenstermodus) und so kann man besser zielen und hat mehr überblick.. ausserdem erinnerts an Max Payne^^
das mit der atmosphäre hast du recht.. aber ich habe nochmal klar gemacht ganz oben: das pictures und licheffeckte noch fehlen.. und alles in allem nicht dem endprodukt darstellt ;)

P.S: witzige musik sollte ich nicht zum ausdruck bringen.. sie ist witzig? damn^^ passt net grade zur story..najo wurscht^^

Systemleader
24.05.2004, 19:05
Ich muss sagen der Trailer hat mir schon gefallen^^... nur das Problem bei mir war, dass der ganze Trailer aufm Kopf Stand und jetzt hab ich Nasenbluten wegen dem Kopfstand ><.... war das Absicht oder ein blöder Fehler von seiten meines Players....
Zum Trailer...
Alles in allem hat er mir gut gefallen... die Musik fad ich einigermaßen dazu gepasst.
Die Scene mit dem explodierendem Hochhaus war die aus C&C Tibirun Sun??
Naja aufjeden Fall gut.
Mfg Systemleader!!

Wonderwanda
24.05.2004, 19:05
Nette Spielszenen, recht gutes Mapping, wenn auch die Lagerhallen teils etwas leer scheinen. Auch die Ideen sind an und für sich nicht schlecht.

Was einfach falsch war: Es ist kein Trailer. Das sind einfach irgendwelche Szenen mit Musik darüber. Ein Trailer soll die ganzen Szenen eigentlich noch interessanter zeigen, was dadurch erreicht wird, dass die Szenen auf die Musik abgestimmt werden und somit rasante Übergänge und passendes Feeling rübergebracht werden können. Sonst wird's langweilig.

Ansonsten... Ja, auch Trailer zu kommerziellen Spielen neigen zu Eigenlob, aber da machen die Trailer meist auch nicht genau die Leute, die für das Erstellen des Spiels verantwortlich sind. Von daher: Kommt besemmelt.

Raiden
24.05.2004, 19:08
wenn du richtig zuhörst.. bemerkst du das einige stellen abgepasst zur musik sind.. zum beispiel gleich am anfang.. oder bei der flugzeug szene.. wenn du genau aufpasst bemerkt man das zusammenspiel zwischen bild und musik.. najo das musikstück ließe sich auch nicht richtig anpassen.. aber man kann es erkennen wenn man will ;)

Wonderwanda
24.05.2004, 19:12
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
wenn du richtig zuhörst.. bemerkst du das einige stellen abgepasst zur musik sind.. zum beispiel gleich am anfang.. oder bei der flugzeug szene.. wenn du genau aufpasst bemerkt man das zusammenspiel zwischen bild und musik.. najo das musikstück ließe sich auch nicht richtig anpassen.. aber man kann es erkennen wenn man will ;)

Naja, es geht ja nicht nur um ein paar Szenen. Klar, ein paar wenige waren angepasst, der Rest war entweder "versucht" oder eben viel zu lang (s. Schussdemonstrationsszene) um wirklich reinzupassen. Außerdem müssen sie ja nicht nur auf den Takt wechseln, auch der Inhalt ist da nicht so unwichtig.

Aber naja, es hat das Spiel gezeigt, von daher.

Kernle 32DLL
24.05.2004, 20:39
Der Trailer (oder was es darstellen soll) ist einfach Hammergoil :)
Was anderes kann man nicht sagen.Mir sind nur ZWEI negative Sachen
aufgefallen:

Zum einen ist der Spiele ja ein RTP Hero xD
Zum anderen am Ende wo du dein "KS" vorführts,reagiert "1" nicht.
Nur bei "2" sieht man ein "!" Zeichen...Bei "1" nicht...

Gruß:
Kernle

Raiden
26.05.2004, 16:36
jop das war andeutung
1 reagiert schneller als 2.. so wie es realistisch ist.. im video habe ich das feature rausgenommen... ich wollte nur zeigen wie es richtig ist... normal fängt der nach 0,8 sekunden an zu ballern ;)
wenn es fragen gibt zu abkürzungen wie zum beispiel pip Feature.. dann fragt ^^