Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] umgebaute Playstation 2

Paco
24.05.2004, 17:32
Hallo

Ich suche ein Umgebaute Playstation 2. Das Problem ist nur wo ich ein solche Konsole kaufen/bestellen kann. Bevor Ihr mir sagt dass Alcom die Adresse dafür sind muss ich euch leider enttäuschen, denn alcom führt es nicht mehr. -.- *Atombombe auf Alcom werf*

Entweder Ein Laden in die Schweiz die sowas führt oder jemand der mich embarmt und mir eine verkauft.

*traurig auf Suikoden 3, Xenosaga und diverse NTSC-Game guck*

akira62
24.05.2004, 17:50
Wieso keine Deutschen Shops ? Da wäre Gametop.de oder Gamefreax.de übrig. Ansonsten gibts noch einen Weltweiten Shop sowas wie divideo oder ähnliches die haben eigentlich in jeden größeren Land einen Partner.

Paco
24.05.2004, 18:18
@Akira

Ich bin Schweizer und ein Bestellung nach Deutschland kostet mich mehr, als wenn ich in die Schweiz bestellt. Das gleiche wie du hat mir Alcom in ein Email auch gesagt. -.-

Aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann werde ich im Deutschland bestellen.

Zanshou
29.05.2004, 04:31
bin auch aus der schweiz und hatte mir damals eine komplett neue umgebaute PS2 bei gametop bestellt, da ich meine alte PAL PS2 hier nirgends umbauen konnte und sie im zoll nach deutschland immer steckenblieb. wollte sie eigentlich zu gametop zum umbau schicken. kostspielig aber egal. in der schweiz wirst du jedenfalls nichts gescheites finden was das thema angeht :rolleyes:

Paco
30.05.2004, 00:25
Original geschrieben von Van Fanel
bin auch aus der schweiz und hatte mir damals eine komplett neue umgebaute PS2 bei gametop bestellt, da ich meine alte PAL PS2 hier nirgends umbauen konnte und sie im zoll nach deutschland immer steckenblieb. wollte sie eigentlich zu gametop zum umbau schicken. kostspielig aber egal. in der schweiz wirst du jedenfalls nichts gescheites finden was das thema angeht :rolleyes:

sieh so aus. eine meine Kollege hatte bei alcom ein umgebaute PS 2 gekauft. nun führt Alcom es nicht mehr. die arme RPG-Fans in die Schweiz. -.-

Ich werde sehen was sich machen lässt...*motz*
all die schöne PS 2 Importe... *schnüff*

Zanshou
30.05.2004, 00:51
Original geschrieben von Paco
sieh so aus. eine meine Kollege hatte bei alcom ein umgebaute PS 2 gekauft. nun führt Alcom es nicht mehr.

alcom hatte das mal? kann mich gar nicht daran erinnern^^
ihre "ausrede" ist ja, dass der umbau kompliziert sei und sie sich nicht getrauen (etwas übertrieben gesagt^^)

all die schöne PS 2 Importe... *schnüff*
das kannst du wohl laut sagen. als ich hier mein Suikoden 3 und Xenosaga herumliegen hatte, am vergammeln, habe ich mir halt einfach eine neue inkl. modchip bei gametop bestellt^^
eine andere lösung seh ich da nicht. es sei denn, dir gelingt es irgendwie deine PAL PS2 über den zoll nach deutschland zu bringen, um sie da umzubauen (wäre billiger) :D

Paco
31.05.2004, 16:53
Original geschrieben von Van Fanel
alcom hatte das mal? kann mich gar nicht daran erinnern^^
ihre "ausrede" ist ja, dass der umbau kompliziert sei und sie sich nicht getrauen (etwas übertrieben gesagt^^)

Alcom hatte es mal geführt, aber in ein Mail hatte sie gesagt, dass sie es nciht mehr führen. (wieso steht es dann auf Seite?) und dass ich ein umgebaute PS 2 in Deutschland kaufen soll.

nebenbei: Nachher sind die Multinorm PS 2 aus den Seite verschwunden. hat es wohl mittels mein Bestellung entdeckt und gelöscht. lahme Eier...

das kannst du wohl laut sagen. als ich hier mein Suikoden 3 und Xenosaga herumliegen hatte, am vergammeln, habe ich mir halt einfach eine neue inkl. modchip bei gametop bestellt^^
eine andere lösung seh ich da nicht. es sei denn, dir gelingt es irgendwie deine PAL PS2 über den zoll nach deutschland zu bringen, um sie da umzubauen (wäre billiger) :D

Ich besitze aber keine PS 2! ein neue PS 2-PAL zu kaufen und es dann umbauen zu lassen ist mir zu aufwendig. wenn schon ein PS 2 dann ein bereits umgebaute PS 2 kaufen. Dou Ahou.....