PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planet ES



Yuna
24.05.2004, 17:56
Huhu!
Habt ihr den Anime schon gesehen??? ^_^

Es spielt im Jahre 2075. Mittlerweile ist es ganz normal im Weltall herumzureisen und sehr viele Menschen arbeiten auch im Weltraum.
Doch befindet sich dieser Anime nicht, wie man vieleicht annimmt im Genre "Action", sondern dreht es sich um den Alltag einer kleinen Gruppe die zusammen arbeitet....Genre=Comedy ^_^(jedenfalls die ersten Folgen di ich bisher gesehen habe)

Tanabe hat sich dazu entschlossen auch im Weltall zu arbeiten und findet ihre leicht verrückte Arbeitstruppe im untersten Lvl des Raumschiffs an. Da ist wirklich alles dabei ;)

Ihr senpai wird der Astronaut Hachimaki, der den großen Traum hegt einmal ein eigenes Raumschiff zu haben....deswegen spielt er immer Lotto...leider ohne erfolg :(

Er sammelt zusammen mit seinen Kollegen den Weltalldreck ein (auch genannt Rückstände ;)) und macht sich langsam sorgen um sein Leben...wie es weitergehen soll.

Viel mehr weiß ich auch noch nicht zu der Story. Der OST ist durschnittlich,die Grafik ist sehr gut ( der ist von 2003) und die Charaktere sind realistisch gezeichnet.
Alles in einem eine sehr gute lustige Story mit allen Charakteren die uns die Welt zeigt wie sie vielleicht mal sein wird ^_^

Ich mags :) Bilder habe ich leider keine für euch gefunden ;(

Waku
24.05.2004, 18:21
Eine der besten Serien von 2003. Zur Mitte hin bekommt die Serie sogar sowas wie einen wirklich zusammenhängenden Plot. Und das Ende.... naja, etwas seltsam.

Allgemein mein ich das die Serie irgerndwie ein seltsames Bild einer Beziehung zwischen zwei menschen zeichnet vor allem zum Ende hin.

M-P
24.05.2004, 18:39
eine der serien, die sich langsam aber sicher bei mir staut, momentan häng ich bei folge 18 durch, seit ein paar tagen.

naja, wird irgendwann mal weitergeschaut, ist zwar gut und die grafik ist echt perfekt, aber es gibt dennoch interessantere serien, die ich derzeit schauen "muss".

Zanshou
24.05.2004, 23:13
habe vor seit ca. einem monat angefangen zu schauen und bin bei episode 7.
der anime ist einfach geil. vor allem hat er unglaublich komische slapstick einlagen (z.B als Hachimaki im raumanzug und unten nur in unterhosen plötzlich vor Tanabe auftaucht :D ). bei manch anderen szenen musste ich mich auch recht schieflachen.
die charaktere sind auch sehr interessant (vor allem Hachimaki^^) und alle irgendwie verrückt :D
die eigentliche story hat sich noch nicht entwickelt aber so wie ich hier lese, scheint sie doch sehr interessant zu sein.
werde mir die serie auf alle fälle fertig anschauen.

DarkHawk
25.05.2004, 02:21
Ich fand die Serie nicht so toll, auch wenn Animation echt klasse waren.
Die Story ist irgendwie platt, ebenso wie die Charaktere und diese Terrorismus-Geschichte am Ende hat mich kaum überzeugt.

Yuna
29.05.2004, 16:46
So hab jetzt folge 21 geschaut und irgendwie da gibtz da nicht mehr O_o'' aber complete stand da auch nicht...aaalso kann mir vielleicht jemand sagen wieviel Folgen es genau gibt???

dann kann ich mir die nämlich zu ende anschauen(wenn ich sie wo finde) das wär toll *g*
*solange weiter gantz und samurai champloo guggn gehtz*

Saph
29.05.2004, 17:46
Ich denke mal dass es so ca. 26 Folgen gibt.

Waku
31.05.2004, 08:18
Original geschrieben von Yuna
So hab jetzt folge 21 geschaut und irgendwie da gibtz da nicht mehr O_o'' aber complete stand da auch nicht...aaalso kann mir vielleicht jemand sagen wieviel Folgen es genau gibt???



Sind 26 Folgen, ANBU haben es bisher als einzige zu Ende gesubed.

Yuna
01.06.2004, 04:19
yokai ^_^THX
werde dann mal ausschau halten ob ich es noch woanders beziehen kann als von der site wo ich immo bin. aber google wird mir wohl helfen ^.~