PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will Final Fantasy The Movie 2 !!!!!!!



enigma
16.03.2003, 20:01
Ihr wist das sorger ein Final Fantasy the Movie The game geplannt war ? Aber der Film war na ja ihr wist schon ....:( :\
Ich wurde gerne einen zweiten fiml sehen !
1)Waum einen Zwieten ?
Warum? Warum? Die anwort ist einfacht !
Final Fantasy the Movie sollte einfach The Movie heisen weil dass war kein film uber Final Fantasy !
Dass einzige von Final Fantasy war Dr. Cid und dammit schluss !
Auch das Anime Final Fantasy haben kein gluck !
Ich will dass Square eine neue verfilmung macht !
Und die sollte auch mal etwas mit Final Fantasy zu tun haben !
Und sie sollte sich nicht in Japan oder in New New York .........
AAAAHHHHH
2)Hat Final Fantasy uberhabt eine schance ?
Was fur ein frage !
>:( >:(
Das ist doch sonnen klar
Seht ihr wie Peter Jackson mit Herr der ringe millionen werdind !
Ihr wird mir doch nicht sagen dass der herr der ringe besser ist als FF7 . Mein GOTTTT
Was macht dem harren von dem ringem so COOL?
Mein bruder meint dass die landschaft , die ganzewelt ist so .....COOL und mein Vater sagt dass soger wenn die Story von dem herren nicht gerade COOL ist aber die action scenen sind COOL und die music auch!
Die Welt von Final Fantasy ......ist sie Cool ?
WAS FUR EINE FRAGE!
OK Der herr der Ringe hat keine gute story fur einen film !
UNd was ist mit der story von Final Fantasy?
HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA Das ist naturlich eine retorische frage !
Und Action ?
Ich habe 3 anworten
Die Hochzeit von Yuna
Sin am Mushroom Rock
Ragnarok sturmt auf Lunatic Pandora
Music MANN Als ich Revealed Truth gehort habe musste ich weinen !
Seht IHR !
3)Wenn aus Final Fantasy ein guter film gemacht werden konnte dann warum ........hat Square Final Fantasy the Movie keinen Gewinn gebracht ?
Ich habe schon gesagt !
Wie kann mann ein spiel dass etwa 50 Stunden dauert in 2 studen .....
Einfacht eine saga machen !
Die grosste Film Saga die die Welt je gesehen hat !
Und keine action in useren Welt nur in der Final Fantasy Welt !
MaGic Summons Chocobos !
Keine Pepsi werbung mehr (FF9-Coca cola und in the movie Pepsi ?)
Was ist mit der Story?
Ich habe ein idee
-Die abenteuer von Laguna Ward und Kiros (was sie gemacht haben in der ganzen Zeit)!
-Oder Lord Braska , Auron und Jecht!
-Einfacht die Abenteur von Tidus im Kino ("YUnie is gonna die you know !" und dass publikum weint)(hmmmmmm FFX-The Movie eine fortzesung von FFX-2)
Was meint ihr?
OHHH sorry fur die rechtsschreib fehler !
Ich bin .......ahhhh egalllll!

Selene
16.03.2003, 20:14
hey, hey , hey!
Ganz ruhig :)
Wir können ja nichts dafür, dass es keinen Final Fantasy - the movie 2 oder so gibt.
Ich hab den Film damals zwar nicht gesehn, hab aber von mehreren gehört, dass der nicht so toll war und als ich auch gehört habe, dass es eigentlich kaum was mit der Konsolen-Serie zu tun hat, war ich auch enttäuscht. Keine Aeons usw..
Ich hätte auch gerne mal einen RICHTIGEN! Final Fantasy Kinofilm, oder eine Verfilmung. Aber was lässt du dann deine Wut auf Herr der Ringe ab?
Ich mein, der Film war halt gut. (Ok, geschmackssache)
Aber man muss sich dann auch mal den Aufwand vorstellen, der mit so einem FF Movie verbunden wäre.

Wicked Child
16.03.2003, 20:23
www.grammatik.de :rolleyes:

Zu deinem problem, naja ich kanns verstehen, der Film war echt nich so toll, aber es war klar, dass sie kein Spiel verfilmen, warum auch, der Erfolg der Spiele reicht doch.
Möglicherweise hat Square jetz ne Lektion draus gelernt, ein Spielberg zu werden is nich einfach... :p

haebman
16.03.2003, 20:35
OK Der herr der Ringe hat keine gute story fur einen film !

Du kennst Herr der Ringe nicht nehme ich an!
Sonst würdest du das nicht sagen!
Herr der Ringe ist das so ziemlich meistverkaufteste Buch der Welt (afaik)
Und es hat eine geniale Story, an die FF7 nicht am entferntesten heranreicht, dafür ist diese zu kitschig.(verflixt jetzt hab ich mir Feinde gemacht... ;) )

oo, genung davon... sicher sollten sie ne Saga machen, aber was wen die dann floppt?
Dann haste bald keine FF Games mehr! (ok, das ist weeeit übertrieben ;) )

für mich ist es ok wie es ist, ich zähle den Film einfach nicht zum FF-Universum, sondern als eine Co-Produktion mt Hollywood :D

Muhrray
16.03.2003, 20:43
@ Wicked Child: "nicht so toll" ist eine nett umschriebene Untertreibung, "oberübelst" oder "megaschlecht" treffen auf "Final Fantasy: The Spirits within" wohl eher zu.

Ich denke andere RPGs hätten ein größeres Recht verfilm zu werden als Final Fantasy Teile, wenn die Qualität einer Story, die fanatsievolle Gestaltung einer Welt bzw. Charaktertiefe Entscheidungskriterien sein sollen. Aber auch von denen möchte ich keinen Film, denn dann könnte ich mir auch von "Star Wars" oder eben "Lord of the rings" ein RPG wünschen, das Square herstellt - und in beide Richtungen würde ein Qualitätsverlust statt finden, den ich als Fan nicht haben möchte. Ich bin selten konservativ, aber (auch nach dem FF Movie) sag ich: Schuster bleib bei deinen Sohlen!

Mithrandir Moon
16.03.2003, 20:59
Vielleicht sollte die werte Dame nicht so mit bösen Smileys umher werfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wicked Child
16.03.2003, 21:00
Danach kommt übrigens (kein Scherz) DragonballZ (die Mangas). Der Herr der Ringe ist soweit ich weiß "nur" unter den Top10 der meistverkauftesten Bücher

Das mit DBZ glaub ich aufs Wort, da können leute wie Tolkien gute Bücher schreiben wie sie wollen, gegen den Mangaboom in Japan kommen sie doch nich an :p

basti-kun
16.03.2003, 21:03
Original geschrieben von haebman
Du kennst Herr der Ringe nicht nehme ich an!
Sonst würdest du das nicht sagen!
Herr der Ringe ist das so ziemlich meistverkaufteste Buch der Welt (afaik)
Und es hat eine geniale Story, an die FF7 nicht am entferntesten heranreicht, dafür ist diese zu kitschig.(verflixt jetzt hab ich mir Feinde gemacht... ;) )

oo, genung davon... sicher sollten sie ne Saga machen, aber was wen die dann floppt?
Dann haste bald keine FF Games mehr! (ok, das ist weeeit übertrieben ;) )

für mich ist es ok wie es ist, ich zähle den Film einfach nicht zum FF-Universum, sondern als eine Co-Produktion mt Hollywood :D

ähm sorry, aber ich finde die story nich so umwerfend... ich finde den herrn der ringe trotzdem sehr genial.
denn es ist imho nicht die story die lotr ausmacht sondern viel eher die ganze atmosphäre und das gefühl ein universum in den händen zu halten, wenn man das buch in den händen hält. das lotr-szenario beinhaltet eine solche fülle an plätzen, orten, menschen oder was auch immer, sodass ich noch kein anderes werk gesehen habe, dass so detailliert auf reine fiktion mit solchem umfang eingegangen ist, die story an sich ist sicherlich spannend packend und sehr gut, aber dennoch fehlt ihm teilweise die charackternähe, imho.
es ist aber auf jedenfall schwachsinn wenn man behauptet er habe keine gute story für einen film -_-

haebman
16.03.2003, 21:05
Original geschrieben von Inuyasha
Hi!



Den Platz dürfte wohl immer noch die Bibel einnehmen :D Danach kommt übrigens (kein Scherz) DragonballZ (die Mangas). Der Herr der Ringe ist soweit ich weiß "nur" unter den Top10 der meistverkauftesten Bücher

In der Making-off DVD sagte Mr.Jackson irgendwas von direkt nach der Bibel das meistverkaufte Buch...:rolleyes:

Mangas zählen nicht in dem Zusammenhang:D


apropo, im WD-Forum hat eines was von nem Lunar Anime geschrieben, DAS wär doch mal ein Film :D

Supernova Angel
16.03.2003, 21:07
Original geschrieben von Selene
hey, hey , hey!
Ganz ruhig :)
Wir können ja nichts dafür, dass es keinen Final Fantasy - the movie 2 oder so gibt.
Ich hab den Film damals zwar nicht gesehn, hab aber von mehreren gehört, dass der nicht so toll war und als ich auch gehört habe, dass es eigentlich kaum was mit der Konsolen-Serie zu tun hat, war ich auch enttäuscht. Keine Aeons usw..
Ich hätte auch gerne mal einen RICHTIGEN! Final Fantasy Kinofilm, oder eine Verfilmung. Aber was lässt du dann deine Wut auf Herr der Ringe ab?
Ich mein, der Film war halt gut. (Ok, geschmackssache)
Aber man muss sich dann auch mal den Aufwand vorstellen, der mit so einem FF Movie verbunden wäre.

Wiso müssen hier leute geben,die mir die Worte aus dem Mund nehmen?
Das was da geschrieben ist,denke und wollte ich auch sagen.

Mithrandir Moon
16.03.2003, 21:07
Original geschrieben von haebman
In der Making-off DVD sagte Mr.Jackson irgendwas von direkt nach der Bibel das meistverkaufte Buch...:rolleyes:


Stimmt. Trotzdem, ne zeitlang war Der Herr der Ringe zwar die Nummer zwar (eben nach der Bibel), aber soweit ich weiß, wurde es von nem anderen Buch verdrängt, fragt mich aber nicht welches, keine Ahnung...

Muhrray
16.03.2003, 21:11
Also, bei uns in Deutschland intern ist das Grundgesetz auf Platz 2, auf die welt gesehen hab ich keine Ahnung.

Herr der Ringe ist abgeschrieben von der Niebelungensaga, deswegen halt ich nich so viel von der Story, weil es nur Abklatsch ist, aber der film ist klasse wegen der Bilder und Fantasy Atmosphäre.

Wicked Child
16.03.2003, 21:36
Original geschrieben von Mithrandir Moon
Stimmt. Trotzdem, ne zeitlang war Der Herr der Ringe zwar die Nummer zwar (eben nach der Bibel), aber soweit ich weiß, wurde es von nem anderen Buch verdrängt, fragt mich aber nicht welches, keine Ahnung...

HARRY POTTER :p

Margherita
16.03.2003, 21:46
naja, ich weiss nicht, ob square überhaupt je wieder einen film produzieren wird, schleißlich haben sie mit "final fantasy- the movie" ja ziemlich verlust gemacht (oder irre ich mich? waaah!:confused: )also bleibt es offen, ob es je wieder einen film geben wird.. argh, das leben ist hart..:o

Skar
16.03.2003, 22:54
Naja, Kooperationen Film - Spiel können schon funktionieren, siehe Disney/Square bei Kingdom Hearts, oder die Star Wars-Spiele, die Indy-Spiele und sowas...

Die andere Richtung ist das, was nicht funktioniert - größenwahnsinnige Spieldesigner die glauben, nur weil sie ein tolles 10-Minuten FMV zusammenbringen, können sie auch ein 90-Minuten Feature mal so nebenbei drehen... siehe Square, siehe den unsäglichen Chris Roberts mit seinem Wing Commander, siehe Mortal Kombat, Street Fighter, etc, pp. Die Umsetzungen von Spielen in Filme sind zwar in letzter Zeit etwas besser geworden, trotzdem werden mich keine 10 Pferde dazu bringen, mir Sachen wie Tomb Raider oder Resident Evil im Kino anzuschauen - ich kann meine Freizeit sinnvoller nutzen, beispielsweise, indem ich die eigentlichen Spiele nochmal ausgrabe ;)

Edit: see also: Musiker, die glauben, sie können auch schauspielern, mit Ausnahme des von mir hochgeschätzten Herrn Jones (David Bowie) - der kann wirklich alles, sogar malen ;)

Enkidu
17.03.2003, 05:23
*lol* eigentlich würde ich ja jetzt sagen, dass du ersteinmal ein wenig den umgang mit der deutschen sprache üben solltest, aber ich bin mal so frei, trotzdem auf den ein oder anderen punkt zu antworten.

Original geschrieben von enigma
Ihr wist das sorger ein Final Fantasy the Movie The game geplannt war ? Aber der Film war na ja ihr wist schon ....
soweit ich mich erinnern kann, war es das nicht. wenn doch, dann hätten wir bei squarenet schon etwas davon mitbekommen. afair war das nur eine überzogen ironische andeutung einiger zeitschriften etc.. ich denke mal es wäre auch irgendwie unpassend herübergekommen, zu einem film, der auch nur als dieses alleinstehende und recht experimentelle projekt geplant war, wiederum ein spiel zu machen, wo der film doch aus den RPGs entlehnt wurde (wie groß die einflüsse waren, sei mal dahingestellt, jedenfalls wurde er definitiv von der spielereihe inspiriert). square dachte darüber nach, bei einem erfolg fortsetzungen zu machen, aber diese idee landete im müll, weil wir ja alle wissen, wie es ausgegangen ist.

Final Fantasy the Movie sollte einfach The Movie heisen weil dass war kein film uber Final Fantasy !
Dass einzige von Final Fantasy war Dr. Cid und dammit schluss !
Auch das Anime Final Fantasy haben kein gluck !
Ich will dass Square eine neue verfilmung macht !
Und die sollte auch mal etwas mit Final Fantasy zu tun haben !
Und sie sollte sich nicht in Japan oder in New New York .........
AAAAHHHHH
ich kann nicht glauben, dass ich hier versuche, zu diskutieren. wie auch immer, der film hatte noch in vielen anderen punkten etwas mit FF zu tun, aber ich verstehe schon, was du meinst. ich hätte es auch viel besser gefunden, hätte es magie, summons usw. gegeben und hätte es in einer fantasywelt gespielt. Final Fantasy Unlimited hingegen hatte jede menge mit FF zu tun, und trotzdem ist es nicht gut angekommen. solltest du nicht doch etwas verständnis für eine firma wie square haben, die nunmal schlechte erfahrungen damit gemacht hat ?

Hat Final Fantasy uberhabt eine schance ?
Was fur ein frage !
Das ist doch sonnen klar
Seht ihr wie Peter Jackson mit Herr der ringe millionen werdind !
Ihr wird mir doch nicht sagen dass der herr der ringe besser ist als FF7 . Mein GOTTTT
Was macht dem harren von dem ringem so COOL?
Mein bruder meint dass die landschaft , die ganzewelt ist so .....COOL und mein Vater sagt dass soger wenn die Story von dem herren nicht gerade COOL ist aber die action scenen sind COOL und die music auch!
Die Welt von Final Fantasy ......ist sie Cool ?
WAS FUR EINE FRAGE!
OK Der herr der Ringe hat keine gute story fur einen film !
UNd was ist mit der story von Final Fantasy?
HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA Das ist naturlich eine retorische frage !
Und Action ?
Ich habe 3 anworten
Die Hochzeit von Yuna
Sin am Mushroom Rock
Ragnarok sturmt auf Lunatic Pandora
Music MANN Als ich Revealed Truth gehort habe musste ich weinen !
Seht IHR !
uhm ... nunja, was den aufwand, die mühe und die bedeutung von tolkiens werk angeht, schätze ich das definitiv weit mehr als FF7. aber wenn du es genau wissen möchtest: die welt kann in einem film niemals so gut herüberkommen, wie in den RPGs, da sie sich dort über die interaktion definiert, die in einem film nicht gegeben ist. aber glaubst du im ernst, dass es möglich wäre, eine story wie die von einem der PSX-FFs in einem film unterzubringen, ohne etwas wegzulassen ? wohl kaum. letztenendes sind die stories meistens nur deshalb so interessant, weil der spieler bei vielen details selbst entscheidet, z.b. was er über dialoge mit NPCs mitbekommt. und natürlich sollte klar sein, dass ein gigantischer unterschied zwischen gamemusik und filmmusik besteht. ich kann ein battletheme noch so cool finden, in einem film würde man kaum die gelegenheit haben, es einzubauen oder sich entwickeln zu lassen.

Wenn aus Final Fantasy ein guter film gemacht werden konnte dann warum ........hat Square Final Fantasy the Movie keinen Gewinn gebracht ?
Ich habe schon gesagt !
Wie kann mann ein spiel dass etwa 50 Stunden dauert in 2 studen .....
Einfacht eine saga machen !
Die grosste Film Saga die die Welt je gesehen hat !
du bist echt komisch ^^ hast du dir schonmal gedanken darum gemacht, wie viel dieser eine film gekostet hat ? eine riesenfirma wie square drohte eine weile, daran pleite zu gehen. nach dem herben verlust hat man rote zahlen geschrieben. sie hätten sich nie und nimmer einen zweiten, geschweigedenn mehr als das leisten können. selbst peter jacksons LotR verfilmung konnte nur finanziert werden, weil es eigentlich ein einziger, großer film ist, der an einem stück abgedreht wurde (ja, ob ihrs glaubt oder nicht, teil 3 ist bereits seit über einem jahr fertig); und diese art von film bei weitem nicht so kosten- und zeitaufwendig ist, wie die entwicklung von ganzen neuen technologien, die beispielsweise haare bei computeranimationen natürlich simulieren können.

Was meint ihr?
gar nichts, da es imho sinnlos ist, sich in der form gedanken um ein thema zu machen, das völlig abgeschlossen ist. so sehr es dich enttäuschen mag, aber die square pictures studios wurden bereits vor einiger zeit geschlossen und square ließ nach FFU offiziell verkünden, dass man aus dem filmgeschäft komplett aussteigt und nie wieder so etwas produziert, sich nur noch der hauptaufgabe, den RPGs, zuwendet, und imho ist das eine gute idee.

ach ja, ich mochte den film nicht sonderlich. ich möchte nicht nochmal die ganzen kritikpunkte aufzählen, aber vor allem war mir der film einerseits zu amerikanisch und andererseits hat man die möglichkeiten der technik nicht voll ausgenutzt (überlegt mal, was für kameraeinstellungen da möglich gewesen wären!).

Mjöllnir
17.03.2003, 06:38
Sie sollten FF VII THE MOVIE
rausbringen, der film würde SQUARE viel gewinn einbringen
zu FF THE SPIRITS WITHIN
kann och nur sagen...>:( wüüürrrgg
wofür sind manche FF teile bekannt???
technik und M-A-G-I-E
und jetzt möchte ich ma von jemandem höhren wo er MAGIE im film gesehen hat.


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif diese sch... spirits
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGGGGGGGGGRR

Bekay
17.03.2003, 06:52
Original geschrieben von wolframator
wie groß die einflüsse waren, sei mal dahingestellt, jedenfalls wurde er definitiv von der spielereihe inspiriert...

.... also da muss ich mal wiedersprechen, dieser FF-Film wurde von Hollywood-Standard-SciFi-Filmen inspiriert (wirklich ne echt echt platte Strory) ... dann haben die Entwickler ein paar Elemente von den FF-Spielen geklaut(denn sie wurden wirklich lieblos in die Story reingeklatscht): zusammenhangsloses Gerede von Spirits, Lebenstrom, Wanderung der Seelen, Gaia, blabla...


Original geschrieben von wolframator
hast du dir schonmal gedanken darum gemacht, wie viel dieser eine film gekostet hat ? eine riesenfirma wie square drohte eine weile, daran pleite zu gehen.

Hätten die Deppen von Square mal nicht so wie Hollywood getan, sondern versucht etwas von dem Geist Final Fantasys rüberzubringen, dann wären sie dann schon besser damit weg gekommen - ich meine damit, dass hier echte Phantasie und Kreativität weiter geholfen hätten ... liebenswürdige Charaktere und der ewige Kampf von Gut gegen Böse, dazu noch eine eigenständige Welt, die nichts mit unserer zu tun hat ... so hätten sie den Film machen sollen! Und so würden sie mit einem zweiten Film wohl auch Erfolg haben, aber den wird es ja leider nicht geben! Und nur weil man einfach nicht bereit war, mal etwas neues in eim Film zu wagen, und damit meine ich ein verfilmtes FF-Spiel und keinen abgekupferten 08/15-SciFi-Film!

Das musste ich jetzt mal los werden, diesen Verlust hat sich Square wirklich selbst zu verdanken:o

Gourry Gabriev
17.03.2003, 10:09
Hat dir den niemand gesagt das das nicht "ich will",sondern "ich möchte bitte gerne" heisst.

enigma
17.03.2003, 16:19
Wie ich sehe habt ihr dass thema eeemmmmm...
Dragon ball z gegen Herr der Ringe gegen die Bibel

hhhhmmm interesannt
ich sehe auch dass nur Mjöllnir fur einen Film war
vieleicht sollte Square
einen wettweberb machen fur fans
und wir wurden unseren eigenen filme machen und wer weist vieleicht werden wir milionare :D (Dass wurde sooo cool sein , aber es wird nie passieren:( )

Bekay
17.03.2003, 19:37
@enigma: hey, ich war schon auch für einen zweiten Film, bloss da die Wahrscheinlichkeit dafür gering bzw. nicht vorhanden ist, kann man sich das Flehen und Betteln halt leider sparen!

Sephiroth's Angel
17.03.2003, 22:20
[QUOTE]Original geschrieben von enigma

Auch das Anime Final Fantasy haben kein gluck !

Frage: Welchen FF Anime meinst du eigentlich? FF Unlimited oder den Alt Anime mit den 4 Chapters?
Also, was FF Unlimited angeht, das fand ich klasse! :D

Zabel
18.03.2003, 03:07
Da muss ich jetzt erstaml meinen Senf dazugeben!

Ich fand den Film "The Spirits within" nicht so schlecht!
Ich sehe es als eine Manga-Geschichte gewürzt mit Asiastischer
Mythologie -> Gaia

Die Idee das die Phantome Geister sind und keine Monster fand ich auch sehr gut!

Nun kommen wir natürlich unweigerlich zu Kritik.
Square hatte das Problem das niemand Ahnung vom Filemmachen hat.
Ein normaler Film ist da nicht so schlimm, den er kostet nicht so viel.
ABER: der CG-Movie hat Unsummen gekostet und durch die öffentliche
Dikussion über den Film wurden zu hohe Erwartungen in ihn gesteckt.
Die meisten Erstlingswerke von Regisseuren sind eher mau, deshalb hat mich der FF-Film da nicht überrascht.
Leider wird es auf lange Sicht wohl keinen derartigen Versuch mehr geben.

Ein Film zum Spiel wäre aber wohl noch viel eher gefloppt. Ich sag euch auch warum, nur für diejenígen, die das Spiel gespielt haben
wäre der Reiz da. Aber in einen Film müssen mehr als ein paar
hunderttausend Square-Fans gehen. Das tut niemand wenn das Spiel
nicht so bekannt ist. Und das ist FF zum Beispiel im Vergleich zu Tomb Raider nun mal nicht. Zumindest nicht in der breiten Öffentlichkeit.

Letzlich möchte ich mich Wolframator anschließen, Lotr kann man
wohl kaum mit FF vergleichen. Toilkien hat fast 30 Jahre an dem Buch geschrieben.

Und es übrigens nicht vom Niblungenlied inspiriert, sondern höchstens
von der Kalevala einer nordischen Heldensaga.
Tolkiens Ziel war es England eine Mythologie zu schenken. Und das ist ihm wohl durchaus gelungen.

Puuuu, das reicht jetzt, hab keinen Bock mehr zu tippen! :)

Zabel

Omega
20.03.2003, 17:48
squaresoft hat irgendwie 90 millonen gewinn geplant hat aber nur 30 millonen eingebracht der film RIESEN pleite die können nciht so schnell wieder n film machen!

Yusuke
23.03.2003, 05:35
1. DBZ entfällt in Wertungen weil: = MANGA kein Buch im eigentlichen Sinne 2. Herr der kommt nach der Bibel weis aber nicht ob es von Harry Potter verdrängt wird oder wurde.

So in Punkto neuer Film: wenn es ein Art Fantsy-Action werden soll, sollte es sich an FF VIII oder X orientieren. Bei nur Fantasy dann z.B. FF IX so alla Record of Lodoss War(Anime).

Neve
23.03.2003, 17:27
Der FInal Fantery Film war das was Cinderrela für Disney war . . . viel zu düster und uneinladent um da reinzugehen . . . dementsprechent ist auch keiner gekommen.

Ich habe den film natürlich trotzdem gesehn und es kahm mir vor als wäre ich in einem stockfinsterem sintologie werbefilm ( einige wolen da tieferen sinn drin sehen und nenen es genial - BWAHAHAHAHAHA - david lynch ist genial - er hat tieferen sin und schaft es filme für den normalverbraucher trotzdem interesant zu halten ( auch wen die nicht peilen was abgeht ) - sowas ist genial ) . . .

Ich frage mich wer eine derart düstere fantasie hat wie es in diesem machwerk gezeigt wurde . . . man hätte vielmehr mit dingen arbeiten müssen die kurz form ende zusehen sind, fantastische bilder anstelle von rotzigen düsteren ecken in denen nichts passiert . . . vom grausamen character development will ich garnichterst ereden . . . 0815 *kotz*

über herr der ringe discutiere ich garnichtmehr . . . die werbung und das allgemeine tagesgespräch aht derartig viele fanboys geschaffen die behaubten das wäre das beste das je auf zeloleut gebannt wurde ohne das buch je gehlesen zu haben oder gar es verstanden zu haben - jemand mit hirn kann diesen film nicht gut finden - keine discusion, es ist so ( ich werde die radical position hier halten - versucht etwas dagegen zu sagen und ich bin bereit tiefschläge auszuteilen ;) )

Tidus1987
23.03.2003, 20:42
es stimmt schon, dass Final Fantasy : The Spirits within eine pleite für Square war. Es lag wohl auch an der faden story. Ich denke es wird einen 2 teil geben ( auch wenn es dementier wurde), weil FF wird immer beliebter. Square bekommt massig Geld mit FFX-2, Xi und in ferner Zukunft mit XII. Also, hierzu kann man nur sagen : Abwarten und tee trinken.:hehe:

Ultima Weapon
23.03.2003, 21:31
Ich war mit meinem Bruder in Final Fantasy - The Movie und wir fanden es beide nicht 'so' toll.
Ich hatte mir etwas im Sinne von FF VII oder sowas erhofft, aber im Film ging's ja um was ganz anderes.
Sqaure sollte mal einen oder mehrere Teile von FF verfilmen, das würden bestimmt keine Flops werden! :)