PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Dead Revoler

Zoot
24.05.2004, 02:52
Rockstar's Wild West Premiere "Red Dead Revolver"

Ich hab grade eben zum ersten mal davon gehört auf der Rockstar website.

Kritisch auseinandergesetzt : Wie wird das Spiel ?
Habt ihr irgendwelche Berichte gelesen und wenn ja, auf welcher Konsole (PS2 oder Xbox) ist die Grafik besser ?

Die Scrennshots gefallen mir ja schon mal.

Homepage (http://www.rockstargames.com/reddeadrevolver/)

Seph
24.05.2004, 03:02
Afaik sollte das Spiel doch nur für die PS2 erscheinen. o_O
Egal, Xbox ist auch ok. Auf welcher Konsole die Grafik nun besser wird, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal, die Xbox-Version wird nur einen Tick besser aussehen, da RDR wiedermal ein Spiel ist, das auf Sonys Konsole zugeschnitten ist und somit auch nicht der grafische Überflieger auf der Xbox wird.

Zum Spiel selber: Ich habe den Trailer (wars der von der Tokyo Games show??) gesehen und muss sagen: Das Setting, das Spielprinzip und vor allem der stylische OST haben mir schon mal sehr zugesagt. Ich freu mich auf jeden Fall mal drauf... Ich wollte schon immer mal Kopfgeldjäger im Wilden Westen sein. :D

Waku
24.05.2004, 03:09
Als Red noch bei capcom in der Entwicklung war sah es verdammt gut aus. Vor allem das Zooming Feature beim Schiese sah genial gemacht aus.

Dann kam Rockstar....

Weil capcom zu der Zeit soweiso gerade ihre internen Entwicklungen ausmisstet und sie durch das Publishen von GTA in Japan soweiso schon mit denen in Kontakt waren habe sie es and die Deppen verkauft.

Now i don't know anymore.

Ich traue Rockstar nicht zu das sie das phantastische Grundpotential von Red vollkomen verhunzt haben.... aber Rockstar hatte jetzt seine Finger im Code.

I'm scared

V-Soul
24.05.2004, 13:47
Ich hab mich auch schon auf RDR gefreut da ich als Kind immer gerne Italo-Western geguckt hab und ich das Setting genial finde (das 2. Weltkrieg Szenario wird langsam aber sicher langweilig!).

Jedenfalls soll das Spiel laut einigen US Mags nicht wirklich gut sein (4.0-6.5).

Aber die Amis können ja sowieso nicht testen:rolleyes:

Dreadnought
26.05.2004, 15:32
Ich habe das Spiel (Us) und ich finde es gut! Es besitzt eine ziehmlich gute Atmosspähre und die Kämpfe sind herrausfordernd! Es gibt eine menge freizuspielen und einen ganz guten vs. mode.Alles in allen ist es ein sehr gutes spiel.

Seine Hoheit Jörn
10.06.2004, 17:07
Auch ich habe den Trailer von der Tokyo Games Show gesehen und hab mich sofort in dieses Spiel verliebt. Das Setting und die Musik sind einfach genial. ICH WILL MEHR SOLCHE SPIELE!!!! Ich freu mich.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

°resevoirdog°
20.06.2004, 03:25
Ich hab das game grad duechgezockt

Außer das es ein bisschen kurz ist:\ macht das spie laune

die grafik geht so,stört aber nicht weiter
der sound dagegen ist einfach nur klasse:D (ich krieg nich genug davon)
und das gameplay ist auch ziemlich cool
ich kann das game nur weiter entfehlen....

NayNay
20.06.2004, 22:23
Wir haben uns das Spiel neulich zugelegt. Eigentlich ging die Initiative von meinem Spatz aus, da ich mich so gar nicht dafür interessiert habe, aber er brauchte das unbedingt, allein wegen der Tatsache, dass man endlich mal auf Viehzeugs reiten kann :D

Vorgestern zum ersten Mal durchgespielt und ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überrascht. Das Spiel macht echt Laune, sehr kurzweilig, die Rücksetzpunkte sind fair verteilt, coole Duelle, Waffen und Szenarien (ich fand die Ranch absolut genial) und frustig wurde es dabei nie. Die Steuerung geht auch gut von der Hand und die Dauer empfinde ich als genau richtig. Mehr kann man aus dem GamePlay einfach nicht rausholen. Der Soundtrack ist richtig gut gelungen, womit ich nicht gerechnet hätte. Das nenne ich mal ein klasse Western-Game ^_^

Meiner Meinung nach hat Red Dead Revolver absolutes Sleeper-Hit Potential :A