PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem animewallpaper forum

DeadSilence
24.05.2004, 01:11
Also ich weiss ja net ob ihr das macht um mich zu ärgern(vorsicht ironie) aba ich komm net ins animewallpaper.de-forum rein ich bin da anscheinend nicht zu berechtigt oda nicht erwünscht *g* woran liegt das?

Ultima Weapon
24.05.2004, 01:13
Die animewallpaper.de-Foren sind soweit ich weiss ins interne Forum verlegt worden.
Deshalb hast du keinen Zugriff darauf.

Anderst könnte ich es mir auch nicht erklären.

pazzi
24.05.2004, 01:14
Die Animewallpaper Foren sind schon seit längerer Zeit geschlossen. Wieso genau weiß ich auch nicht, allerdings vermute ich, weil dort nicht sonderlich viel gepostet wurde.

Sydney
24.05.2004, 01:15
Liegt daran das das AnimeWallpaperForum in den Staff verschoben wurden ist und du dort als "Normaluser" keinen Zugang hast. ;)
Gründe warum es jetzt dort ist weiß ich auch nicht. ^_-

EDIT: Argh...ihr... >:0

Knuckles
24.05.2004, 01:22
Weil sich das Konzept der Seite geändert hat, haben die Foren laut sebi's Aussagen keinen Sinn mehr gehabt und wurden daher für die normalen User unsichtbar gemacht.

Chocwise
24.05.2004, 01:28
Gründe?
sebi (Webmaster von AWP) wollte's so.
AFAIK meinte er das dort eh tote Hose sei und er ohnehin kaum ins Forum schaut.

Seraph
24.05.2004, 18:55
Erklär mir doch mal bitte einer, was es für einen unterschied macht, ob die AWP-Foren allen zugänglich sind oder nicht. Die Datenlast für den Server usw. bleibt doch die gleiche, oder?

Knuckles
24.05.2004, 19:12
Original geschrieben von Seraph
Erklär mir doch mal bitte einer, was es für einen unterschied macht, ob die AWP-Foren allen zugänglich sind oder nicht. Die Datenlast für den Server usw. bleibt doch die gleiche, oder?

Die AWP-Foren werden von keinem mehr benutzt, also entfällt diese kleine Last für die Datenbank. Es hätte einfach keinen Sinn mehr, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Und jetzt erklär mir, wieso man die Foren der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte. :p

Seraph
24.05.2004, 19:24
Original geschrieben von Knuckles
Die AWP-Foren werden von keinem mehr benutzt, also entfällt diese kleine Last für die Datenbank. Es hätte einfach keinen Sinn mehr, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Und jetzt erklär mir, wieso man die Foren der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte. :p
Welche kleine Datenlast? :p Soweit ich es verstanden habe ist das Forum einfach nur in den Staff verschoben worden, aber immer noch da? ;) Ach ja, man könnte sie der Öffentlichkeit zugänglich machen, weil ein geschlossenes Forum einfach blöd aussieht :p Außerdem ist jedes Forum, auf dass man keinen zugriff hat so ärgerlich ;) Aber im Grunde ist es mir ja auch egal, ich will ja jetzt nicht behaupten dass ich mehr als ein, zweimal reingeschaut hätte :D

DeadSilence
24.05.2004, 20:14
alles klar danke

Gamabunta
24.05.2004, 20:15
Soweit ich es verstanden habe ist das Forum einfach nur in den Staff verschoben worden, aber immer noch da?
Da hast du falsche Infos von Syd gekriegt. Die Foren sind im Mülleimer. Da postet also keiner mehr rein:D

Ach ja, man könnte sie der Öffentlichkeit zugänglich machen, weil ein geschlossenes Forum einfach blöd aussieht
Du siehst es ja nicht^^

Seraph
24.05.2004, 20:53
@Gama

Original geschrieben von Gamabunta
Da hast du falsche Infos von Syd gekriegt. Die Foren sind im Mülleimer. Da postet also keiner mehr rein:D
Öh... Habe ich gesagt dass da noch jemand reinpostet?^^ Nö, ich glaube nicht... Aber da der Mülleimer in den Lightmod-Foren liegt, zähle ich ihn zu den Staff-Foren dazu... egal ob das jetzt der offiziellen definition entspricht :D

Du siehst es ja nicht^^
Doch :D Unten rechts in der Leiste :D
http://people.freenet.de/seraph909/AWP.JPG

Chocwise
24.05.2004, 21:57
...
Doch :D Unten rechts in der Leiste :D...

*wegwisch*
Wo? Ich seh nix. :D

blutfeuer
24.05.2004, 22:06
bei der gelegenheit hättest du wenigstens die wog gleich mit eintragen können, wenn du schonmal da an der stelle bist.

Knuckles
24.05.2004, 22:09
Original geschrieben von blutfeuer
bei der gelegenheit hättest du wenigstens die wog gleich mit eintragen können, wenn du schonmal da an der stelle bist.

Klick mal auf Gothic Foren und staune! :D

blutfeuer
24.05.2004, 22:52
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

tja. ich weiss nicht, was wir ohne chocwise machen würden.

one-cool
24.05.2004, 22:56
Original geschrieben von blutfeuer
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

tja. ich weiss nicht, was wir ohne chocwise machen würden.

und wie kommt man nun da oben ins GOT?

blutfeuer
24.05.2004, 22:59
was heisst eigentlich dieses "GOT" ? wollt ich schon immer mal wissen.

Ultima Weapon
24.05.2004, 23:00
GOT = Gothic Off Topic

Wahrscheinlich sind die GT-Foren schon abgeschrieben, deshalb wurde auch der Link im Header rausgenommen.
Aber die paar Klicks mehr sind ja nun auch nicht der Weltuntergang ;)
Kostet ja nur extra-Traffic :p

Chocwise
24.05.2004, 23:02
Original geschrieben von one-cool
und wie kommt man nun da oben ins GOT?
Das GOT ist ja gewissermaßen nichtmehr ein offizielles Netzwerkseitenforum. Und solange ohehin noch eine Lösung für's GOT gesucht wird, gehörts nicht dort oben hin.

Knuckles
24.05.2004, 23:04
@Choci

Wäre es nicht besser, wenn du da oben anstatt "Gothic Foren" "World of Gothic Foren" hinschreibst? Würde IMO besser aussehen.

one-cool
24.05.2004, 23:05
hm, das Online-gaming Treffpunkt Forum, hat das eine Netzwerkseite ;)
Aber ich denke, du wolltest damit sagen, dass du das OT wieder einfügen wirst, sobald ein passender Name gefunden und die restlichen Foren integriert wurden.

Seraph
24.05.2004, 23:07
@one
Du abonnierst einfach das GOT und gehst über dein Profil da rein. Mach ich auch so.

@choci
Wow das ist ein gutes Gefühl wenn man mehr oder weniger aktiv am Forum mitgestalten kann :D

@Knuckles
Na ja, ich finds kürzer besser... aber das ist bei jedem wohl anders.

@bf
Wir würden alle untergehen... na ja nicht ganz, aber so ähnlich ;)

Jericho
24.05.2004, 23:08
Original geschrieben von Knuckles
@Choci

Wäre es nicht besser, wenn du da oben anstatt "Gothic Foren" "World of Gothic Foren" hinschreibst? Würde IMO besser aussehen.

Und ich würde mich nicht jedesmal wieder ärgern, wenn ich wieder fälschlicherweise draufklicke und mich wundere, weil ich plötzlich bei WOG bin...;)

Chocwise
25.05.2004, 01:13
@ Knuckles: Done.

Original geschrieben von one-cool
hm, das Online-gaming Treffpunkt Forum, hat das eine Netzwerkseite ;)
Aber ich denke, du wolltest damit sagen, dass du das OT wieder einfügen wirst, sobald ein passender Name gefunden und die restlichen Foren integriert wurden.
Jetzt werd mal nicht komisch.
Das GOT ist nurmehr ein Miniforum das aufgrund meiner Abneigung gegenüber des Löschens von Communities noch besteht, auch wenn sie noch so klein sind. Ich gehe davon aus das es Ralph zumindest ziemlich egal ist ob das Forum in den Threadmülleimer verschoben wird, oder nicht. Er hat bisher jedenfalls noch kein Wort zu dem Thema verloren.

Ich sehe keinen Grund weshalb ich das GOT zusätzlich zum WoG auch noch in der oberen Navigation eintragen soll.
Denn die einfachste Lösung wäre die Stillegung gewesen, ich denke das dem GOT bisher schon mehr Kompromisse eingeräumt wurden, als sinnvoll gewesen wäre.

sebi
25.05.2004, 01:44
Ermn ja, ich guck hier immer so selten rein.

AAAALSO, die Foren wurden verschoben. So weit so gut. Warum in die internen? Nicht damit wir supertollen admins gaaanz allein dort über unser herrlichen Wallpaper diskutieren können, sondern damit NIEMAND ANDERES dort hineinschreiben kann. Momentan schreibt da niemand (Außer mir, der seelenruhig den Postcounter in die 1 Million schießt :D ).
Warum ich nicht will dass niemand dort hineinschreibt?
Ganz einfach, wie einige schon geschrieben haben hat sich das Konzept der Seite geändert. Es wäre Sinnlos ein Forum zu betreiben in dem Wallpaper angefragt werden, die Seite selbst aber diesen Wünschen gar nicht mehr nachkommt (Denn die Seite lebt von EINSENDUNGEN von Wallpapern). Das macht die ganze Sache überflüssig.
Warum wurde das Forum nicht gleich gelöscht?
Weils meins ist q:

Nein im ernst, es war nicht nur "tote Hose" und würde man das Forum löschen würden die Beiträge und die Postcounts für die Leute verloren gehen, die netterweise was hineingeschrieben haben. Zudem möchte ich die Foren irgendwann reaktivieren, bloß mit einem anderen "Konzept" (Tolles wort, hmn?).
Da ich momentan weder die Zeit noch die Lust habe (Da waren Sie wieder, meine 3 Probleme!) ist es noch nicht dazu gekommen.
Und das oben in der Shortcut Navi das nicht geändert wurde tut mir leid, aber ich würde immer zugern euer Gesicht sehen wenn ihr Irgendwo raufklickt und die Seite sagt "Ätsch, du kommst hier net rein!" (;

Bis dann, einen schönen Abemd.

one-cool
25.05.2004, 02:21
Original geschrieben von Chocwise
Ich sehe keinen Grund weshalb ich das GOT zusätzlich zum WoG auch noch in der oberen Navigation eintragen soll.
Denn die einfachste Lösung wäre die Stillegung gewesen, ich denke das dem GOT bisher schon mehr Kompromisse eingeräumt wurden, als sinnvoll gewesen wäre.
deine Argumente sind zu sehr überzeugend...
Hb wohl etwas zu euphorisch gehandelt ;)