PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer Speicherungen

Shadow_Ninja
24.05.2004, 00:50
Jemand aus meiner Schulklasse hat folgendes Problem:
Jedesmal, wenn er in Google oder auf ne andere Seite geht, und nur einen Buchstaben eintippt, kommt ne ganze latte mit allem, was er bisher in dieses Feld geschrieben hat. Wie kann man das abstellen?

Das Problem tritt beim Internet-Explorer (Version weiss ich nicht mehr, rate aber mal 5) auf?

Ich hab im geraten in den Internet-Optionen mit den "Temporären" sachen, sowie mit anderen Abspeicherungen rumzuexperimentieren (ghet leider nicht so ins detail).

War das richtig, war das falsch, gibts ne ander Möglichkeit?

Thanks for all help

S_N

eFreak
24.05.2004, 01:00
Nun dann würde ich mal alle Cookies und temporären Dateien löschen. Das kannst du unter Extras -> Internetoptionen und dann unter der Rubrik "Cookies blabla löschen". Jedenfalls reicht das bei mir aus, um diese unschöne Liste zu entfernen.
Falls dies nicht klappt (wie bei vielen anderen auch) solltest du ein kleines Programm benutzten, mit dem du wirklich alles aufräumen kannst. Ein gutes ist z.B. "Reg Seeker". Das Programm sucht mir alle Temp. Dateien und Cookies raus, die ich dann bequem in den Datenhimmel schicken kann.
Ich weiß jetzt nicht direkt den Downloadlink, aber du müsstest du einfach mal googlen. Bestimmt schon ein Treffer af der ersten Seite. ;)

Shadow_Ninja
24.05.2004, 02:16
Das mit den Temporären Dateien hab ich ihm auch schon gesagt, hab leider noch keine Rückantwort. Wenn du das auch meinst, muss es eigentlich funktionieren. Was ich noch notiert hab, war Internetoptionen-Inhalt-Autoverfolständigen-(da halt ein paar Häckchen entfernen)

Gibts noch andere Lösungsvorschläge?

codec
24.05.2004, 02:30
Das mit dem Auto-Vervollständigen muss aus. :)

Dann passts... eigentlich... :D