PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hasslehrer?



California
24.05.2004, 00:42
Habt ihr auch Lehrer, die ihr so richtig nicht ausstehen könnt?
Was stört euch an denen?

RPG-Man
24.05.2004, 01:14
Ich hatte mal eine Englischlehrerin, die mich und zwei mitschülerinnen nicht ausstehen konnte. Am Ende des jahres hatte ich bei der eine 5 und meine beiden mitschülerinnen jeweils eine 6 obwohl wir stets mitgearbeitet haben und unsere Arbeiten zwischen 3 und vier standen. Der direktor hat sich das angeschaut und mit unserer lehrerin ein ernstes Wörtchen geredet aber leider konnten unsere Noten nicht geändert werden. Die beiden Mädchen mussten die klasse wiederholen.

sephiroth zero
24.05.2004, 03:11
Ich hatte einen Musik Leherer der immer Noten hergab wie er die Leute gerade Leiden kann.
Zum Beispiel haben wir mal ne Ex geschrieben ein Ein paar Freunde von mir( Drei um genau zu sein) hatten die gleiche Anzahl an Punkten nur das der eine ne 3 der andere n4 und der Letzte ne 6 hatte.
Nicht nur das fand ich an ihn schlimm sondern auch das er ohne Grund Leuten eine Verweiß gegeben hat.
Dazu kommt noch dass er viele Mädchen an der Schule immer anbaggert und nicht nur di sondern auchdie Mütter die zu ihm in die Sprechstunden kommen wegen den Schlechten Noten die ihr Kind hat.
Wir haben schon oft versucht diesen Lehrer von der Schule wegzu bringen aber es hat nie geklappt.

Shadow_Ninja
24.05.2004, 03:23
Wir mögen aber die Schule nicht besonders, was?

@ Topic: 1. Frau K. : Die hat bei unserer letzten GK Stunde mündlich abgefragt, und meinte sogar, dass sich manche durch ihr überdrehtes Verhalten verschlächtert hätten, was ich eigentlich nicht als schlechtes Verhalten, sondern als Normalität in erinnerung habe.
Außerdem ist sie leidenschaftliche Männerhasserin.

2. Herr O. : Nur gewissermaßen, weil er immer zu spät kam und wir seinetwegen Überstunden machen mussten.


@California: Was stört dich an deinen Lehrern, hoffentlich nicht ihr Beruf
:rolleyes: ?

Ultima Weapon
24.05.2004, 03:45
Eine nette Story: Eine Lehrerin die von der Hass- zur Lieblingslehrerin wurde.
Als ich auf die Schule kam (sprich 5. Klasse) hatte diese Lehrerin (im Nachfolgenden als Frau F. bezeichnet ;)) ein bis zwei Lieblinge in unserer Klasse, der Rest war .. ich zitiere "Scheisse".
Sie hat sich nicht davor gescheut uns kleine Kiddies, die wir damals noch waren, mit den derbsten Ausdrücken zu bombardieren, nur weil wir nicht wussten wie ein Wort auf englisch heisst, oder weil wir uns beim Zeichnen nicht genug Mühe gegeben hatten (sie war Lehrerin der Fächer Englisch und Bildende Kunst).
Als das in der 6. Klasse so weiter ging haben sich einige aus unserer Klasse (eingeschlossen mir) zusammengeschlossen und sind zum Rektor gegangen. Erst als der Rektor sie vor unserer Klasse angeschrien hat liess sie es bleiben.
Die Jahre darauf machte sie einen Imagewechsel durch, der sich gewaschen hatte. Sie war auf einmal die beliebteste Lehrerin der Schule, war freundlich zu allem was ihr entgegen kam und wagte es nicht mal mehr ansatzweise Ausdrücke in den Mund zu nehmen (höchstens gelegentlich mal ein "bischt du bleed [blöd]").
Da ich mich in Englisch dann deutlich gesteigert hatte, und sogar von der 7. Klasse an Klassenbester war, wurde ich auf einmal zu ihrem Lieblingsschüler. Ich musste dann immer herhalten, wenn andere keine Ahnung hatten (zum Glück hatte ich meistens Ahnung ^^). Als Belohnung hab ich dann immer Luftküsse bekommen.. Gott sei Dank nur Luftküsse -_-° Trotzdem eine tolle Lehrerin die leider letztes Jahr, als auch ich aus der Schule raus kam, die Schule verlassen hat.

Fertig.. x.x

Winyett Grayanus
24.05.2004, 05:45
Unsere Englischlehrerin ist echt ein einziger Albtraum!!!
Als ich sie das erste mal gesehen habe, war sie mir schon unsympathisch und wie die aussieht!!!
Hinzu kommt noch, dass sie mich nicht ausstehen kann (Das beruht aber auf Gegenseitigkeit)und meine Noten immer schlechter macht, als sie eigentlich sein dürften. (Zitat:"Deine Geschichte gefällt mir nicht"; "That's not so good">:( )
Früher hatte ich immer ne 1 in Englisch, wegen der "lieben" Frau S. ist es jetzt eine 3!!!
VIELEN HERZLICHEN DANK, FRAU S.>:(

Sai
25.05.2004, 03:16
Mein Hasslehrer?
Mein Physiklehrer(Herr B.)!
Wir haben ihn jetzt seit 2 Jahren und er hat uns absolut gar nichts beigebracht.
Wenn wir nächstes Jahr einen anderen Lehrer bekommen war's das.
Er neigt dazu Schüler einfach mal so anzuschreien.
Auch hat er meist keinen Peil von dem was er grade redet.

sephiroth zero
25.05.2004, 03:22
Jo Sai denn hatte ich doch auch das erste Halbe Jahr oder?
Oh Mann nach dem ich gewechselt bin hab ich viel nachlehrnen müssen weil ich ein Halbes Jahr lang nichts gelernt hab bei dem.

Saruman
25.05.2004, 16:21
mein mathelehrer ist wohl der gestoerteste den es gibt...
er erklaert nichts, schimpft ununterbrochen ueber die faulheit der schueler und ueber die guten alten zeiten wo es nicht nur nichtsnutze in den schulen gab.
es ist unnormal wenn bei einer schulaufgabe min. 8. 6er geschrieben werden :=)

Enishi
25.05.2004, 17:41
Naja eine gewisse A. Engel macht mir seit 4 Jahren das leben in den Fächern Deutsch und Englisch zur Hölle. Sie würgt mir mündlich und schriftlich überall eine rein wo sie nur kann.

sephiroth zero
25.05.2004, 19:54
@Saruman: Naja es ist nicht gerade gut sagen wirs mal so aber in meiner Klasse gab es auch schon Schulaufgaben mit 15-20 Sechsern von 25 Leuten wohl gemerkt. ;)

Scheunenbrenner
25.05.2004, 20:37
Jaja Hasslehrer gibts genug in meinem Leben ( aber auch ein paar richrig coole :D )


Zur hassrubrik fällt mir ganz spontan meine Deutschlehrerin ein wobei sie eine abneigung gegen mich nie zugeben würde ;) allerdings wirklich seltsam dass sich meine noten nach meiner kreativen Geschichte über einen Selbstmordattentäter verschlechtert haben -.-

Dann noch meine jetzige Mathelehrerin, keinen Plan von der Materie aber die schwersten arbeiten überhaupt machen.
3 aufgaben auf die erste gibts 5 auf die weite 20 und auf die Dritte 4 Punkte, dummerweise konnte keiner bei uns die zweite aufgabe. :D

Ocelot
26.05.2004, 01:22
Juhu, meine Deutschlehrerin mag mich nicht! Ok, ich sie auch nicht, aber somit bin ich in Deutsch von 3 auf eine 5 gefallen!
Die versaut einigen aus unserer Klasse die Deutschnoten und verbaut somit den Leuten ihre Zukunft. Das nenne ich Nächstenliebe>:(




aber in meiner Klasse gab es auch schon Schulaufgaben mit 15-20 Sechsern von 25 Leuten wohl gemerkt

Wie? Machen die ca. 20 Leute die HA nicht oder gefällt es dem Lehrer nicht?

one-cool
26.05.2004, 05:34
Hasslehrer...

Vorhanden :D

Nun tja, ist ein Kugelrundes etwas, ungefähr 1,44 gross, mehr breit als hoch lso, des weiteren hat sie den job verfehlt, sie hätte Psychopath werden sollen...
Mit Minderwertigkeitskomplexen xD

des weiteren hatte ich das grosse glück diese Person unbeabischtgt (ja, ehrlich) zu schlagen, nud seitdem liebte sie mich ja direkt, und ich habe diese Liebe natürlich voll erwidert :p
Ich hatte eine 4 im ganzen Jahr xD

Nja, die ausfragen waren Halbstündige sherlock Holmes mässige Abfragen (nur ohne Lampe -.-)...
Ihre exen, oder unangekündigte test, eine Umschreibung für Militärisch und politisch anerkannte Foltermethode...
Und die schuklaufgaben mit einem Notenschnitt, wovon jeder Lehrer sonst wiederholen würde...

Ich muss schon sagen, nette Person :D

Moogleguy
26.05.2004, 22:30
herr b. ist einer der schlimmsten lehrer an meiner schule ,er hat mal inerhalb von einem jahr 3 verweise und zwei hinweise hergegeben. bei ihm passt keiner auf, und er schimpft die ganze stunde ununterbrochen den selben schüler. ich muss zugeben, wir machen es ihm nicht leicht, aber er verdient es!!!>:(

Moogleguy
28.05.2004, 18:36
Mein Ultimativer Hasslehrer is Frau B.
Sie ist so blöd und dick und meint sie ist die beste!:'(

Aylah
29.05.2004, 03:24
Meine Hasslehrerliste ist ziemlich lang, ich beschränke mich aber mal auf meine Nr. 1:
Frau Z. hatte ich mal in Französisch und Sport, heute nur noch in Sport, da sie von der Klasse mehr oder weniger rausgeekelt wurde. Ihre Unterrichtsweise ist aber in beiden Fächern ziemlich gleich: ihre Noten macht sie in Sport unter diesen Aspekten: wie gut jemand mitarbeitet (ist noch normal), wie häufig jemand (unser Sportkurs besteht nur aus Mädels) zu spät kommt, und wie oft jemand beim Aufbauen von Sportgeräten mithilft. Benoten euch eure Sportlehrer auch danach???
Sowohl in Sport als auch in Franz unterrichtet sie wie eine Grundschullehrerin: sie kann sich nicht durchsetzen und hat manchmal ziemlich alberne Regelungen (oder werden eure Berichtigungen von Arbeiten benotet?). Ein noch besseres Beispiel ist die letzte Sportstunde: wir spielen Football. Zunächst geht es noch relativ gut, bis auf ein paar kleine Haarspaltereien zwischen cholerischen Schülern und Frau Z. Danach kamen ihr Grundschulniveau voll durch. Um einen Punkt erzielen zu können musste jeder von der Mannschaft einmal den Ball gehabt haben, und das Spiel sollte von ganz hinten auf dem Feld beginnen. Die Reaktion darauf war, dass alle Leute sich in eine Reihe stellten und den Ball einmal jedem zuwarfen. Also kam direkt danach die Regel, dass nach dem ersten Pass das Spiel eröffnet sei. Das ging eine Zeitlang so weiter, bis sie das Spiel wieder mal mittendrin stoppte und verkündete, dass fortan nur noch nach vorne die Pässe gepielt werden dürfen. Den Sinn der Regel hat niemand verstanden, aber wegen dieser ganzen Unterbrechungen war auch schon wieder die Zeit um. Die Sportstunde läuft fast immer so ab, und obwohl es manchmal doch recht belustigend ist, allmählich wirds langweilig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif §mmotz

Daos-Mandrak
29.05.2004, 04:06
Uhhh, welche der vielen Hasslehrer soll ich denn erwähnen?
Naja, ich nehme mal ein geiles Beispiel was unser Matherlehrer letztlich geleistet hat: mündlich 9 P, schriftlich 9 P, ich gebe ihnen im Zeugnis 8 P (und nein, es gab keine Referate, Hausaufgabenkontrollen etc., die in die Note eingeflossen wären), die einzige Begründung war: sie haben sich zu stark verbessert

Moogleguy
29.05.2004, 16:09
Mein Mathe Lehrer ist komisch , denn er sagt immer wenn es zu laut ist : Jetzt kriegst du gleich eins aufs Haupt>:( !!!
dann antwortet die Person zu der er es gesagt hat: Dann is das Haupt kaput:o !!! dann mein Mathelehrer: Halts Maul Paul!!!>:(
komisch oder!!!!:)

Trishna
29.05.2004, 18:52
Ich hatte in der 5ten bis zur 7ten Klasse eine bescheurte Englisch lehrerin, sie konnte mich und andere nicht ausstehen und von daher habe ich auch kaum mitgearbeitet, da wenn ich etwas richtig gesgat ahbe meinte sie immer " na es ist trotzdem nicht richtig, da du es falsch ausgesprochen hast"
Naja ich bin dann freiwillig in dem G-Kurs gewechselt, damit ich sie nicht merh als Lehrerin habe! Vorher stand ich in Englisch bei ihr so um einer 4, als ich dann gewechselt habe stand ich auf einer 2 und als ich in der 9ten + 10ten einen Lehrer bekommen ahbe stand ich dann auf einer 1.
Als ich dann in die 11 kam udn eminen Stundenpaln bekommen ahbe hätte ich ihn am liebsten zerissen, denn da stand "Englisch - Robinson" und das war die alte Kuh von damals -.- und zack sie hat michw eider fertig gemacht ich aheb nichts mehr gemacht und bum war ich auf einer 6 ! Ich ahbe mich dann noch angestrengt um bin auf einer 5 gekommen... und jetzt ahbe ichw eider bei dem Lehrer den ich in der 9ten und 10ten hatte und steh so bei na 5 *leider*
mfg
Yori

July
29.05.2004, 19:20
Als ich noch zur Schule gegangen bin, war mein Hasslehrer mein Deutschlehrer Herr Schwarz -.- Schrecklicher Kerl. Ich war immer super in Deutsch, hatte immer ne 2 oder 1 auf dem Zeugnis. Bis dann im 2. Halbjahr der 9. Klasse dieser besagte Lehrer auf meine Schule kam. Ein grässlicher Mensch.
Zuerst war es so, dass man in den Arbeiten immer eine gewisse Zeit vorarbeiten musste, als Text lesen, Notizen machen. Nach dieser Zeit durfte man erst mit dem Ausformulieren im Heft anfangen. Es gab einige, die schon vor dieser Zeit angefangen hatten und er ging dann rum und hat den Teil durchgestrichen O_o wo gibts denn sowas -.-"""
Insgesamt hatte ich ihn bis zur 13, ich hatte echt pech.
In der 12 oder 13 haben wir mal ein Buch gelesen, in einer Stunde hatten ca 50% der Leute (eher etwas mehr), das Buch vergessen, es war nach einer Klausur (oder nach den Ferien oder irgendwie sowas) und wir dachten, dass etwas neues drankommt. Tja, ich bin dann iregndwann aufgestanden und hab mich hinter jemanden gestellt, der ein Buch dabei hatte, um mit rausgucken zu können. Da hat er angefangen, rumzuschreien, was ich denn da tun würde und (er muss genau gesehen haben, dass viele das Buch nicht mithassten) als ich gesagt habe, dass ich das Buch nicht dabei habe, hat er total rumgeschimpft.

Am Ende der 13 mussten wir dann ein Projekt machen. Ich hab mit 2 Freundinnen zusammen gearbeitet und eine von uns musste einen mündlichen Vortrag halten und die anderen beiden konnten sich was ausdenken. Ich hab mit der anderen, die noch übrig war, dann ein Spiel entwickelt. Wir haben ihn gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn wir das zusammen machen und er meinte ja. Als wir das dann vorgestellt haben, fragte er, nachdem wir fertig waren, was ich denn jetzt noch vorstellen würde. Tja, da hab ich dann ziemlich Ärger bekommen, weil ich nix gemacht hab. Ein paar Wochen später, als es dann um die Noten ging, hat er mich im PZ (so ne Art Aula, wo sich alle in den Pausen aufhalten) abgefangen und mich 20 min zur Sau gemacht. Den hats nicht mal interessiert, als ich rigendwann angefangen hab zu heulen, weil ich so wütend und fertig war. Das ist ein eiskalter Brocken.

Tja, am Ende hab ich dann noch ne 4 auf dem Zeugnis bekommen, zum Glück, ansonsten hätt ich mir meinen Abischnitt wohl noch mehr versaut.

Diesen Lehrer kann bei uns aber auch keiner leiden, selbst im Lehrerzimmer sitzt er immer allein, immer vorm PC und überprüft seine aktien, während sich der Rest nett unterhält. Es gibt auch genug Lehrer, die mal über ihn ablästern, das war dann immer eine gute Entschädigung. ^_^

Seraph
29.05.2004, 22:11
Tja, Hasslehrer... ich weiß nicht, ob es wirklich so einen lehrer für mich gibt, sicher, ich ärgere mich öfters mal über den einen oder anderen Lehrer, aber das ist dann eigentlich kein Dauerzustand. Obwohl, das heißt, eine lehrerin gibt es schon, meine Sportlehrerin... mittlerweile hat es sich mit ihr zwar schon gebessert, sie macht keine komischen Übungen mehr mit uns, allerdings schafft sie es immer wieder die halbe Klasse mit dummen Kommentaren zur Weißglut zu treiben -_^

Saph
29.05.2004, 23:06
Mein alter Musiklehrer:
Durch ihn haben ungefähr 90% der Klasse eine 4 aufm Zeugniss bekommen weil er nichts erklären kann.
Meine Mathelehrerin:
Sie ärgert Schüler (...)
Meine Sportlehrerin (manchmal):
Sie: "Also wie macht man [das und das], Saph!"
Ich: "..............."
Sie: "Wir haben er ausführlich besprochen!"
Ich: "..............."
Sie: "Gut, dann schreibst du das für die nächste Stunde auf.".

>:(

Heaven and Hell
29.05.2004, 23:57
Ich habe auch eine Hasslehrerin. Ihr Name: Frau Blaulippe (Name geändert). Man kann sie bezeichnen als Greisin, die noch nicht aus der Pubertät gekommen ist. Man merkt ja schon, dass die Lehrer in der Oberstufe schon einen anderen Wortschatz verwenden als bei jüngeren, aber was diese Lehrerin von sich loslässt, ist einfach nur lächerlich. Dauernd nur sexistische Äußerungen; anfangs wars ja noch n bisschen witzig, aber mit der Zeit nervt es wirklich. Das dumme ist, immer mehr fangen an sie zu mögen... außer ich. OK, sie hat sich schon gebessert gegenüber von vor ein paar Jahren.

Wenn es an unserer Schule eine Wahl zum schlimmsten Lehrer gäbe (Vor Jahren gabs das noch, aber von Jahr zu Jahr haben die Lehrer Angst bekommen und solche Wahlen abgeschafft), würde mit Abstand Frau Altwohnung :eek: (Name ebenfalls geändert) gewinnen. Sie ist einfach nur gefürchtet. Ihre Art, ihr Unterricht, ihre Arbeiten, ihre Benotung (Schreibt Kurzteste regelmäßig mit Durschnitten von 5,x) und vor allem ihr Aussehen. Einmal wurde sie in der Abizeitung wie folgt beschrieben: "Sieht aus wie Biene Maja nach Tschernobyl-Rundflug":D , wegen ihrer Brille mit 20 Dioptrien... Einfach zu köstlich

Malice
30.05.2004, 10:21
Meine Wahl fällt auf meine Chemielehrerin, die den Stoff immer so unverständlich wie nur möglich rüberbringt. Das schafft sie u.a. dadurch, dass sie ein Thema oft nur zur Hälfte bearbeitet und dann plötzlich mit einem ganz anderem anfängt, einen äußerst eigenwilligen Satzbau vorweist(wenn sie was erklärt, versteht man meist gar nicht was sie sagen will) oder Versuche macht, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben, sondern mit dem letzten, bei dem sie allerdings den Versuch vergessen hat. Außerdem ist sie unausstehlich, da sie regelmäßig über die ganze Klasse herzieht und sich beschwert, dass wir gar keine Ahnung von Chemie hätten (wie auch?:rolleyes: ) und sie sich ein paar "Hassschüler", deren Noten nicht allzu toll sind, ausgesucht hat, die sie ständig fertig macht. Zu denen gehöre ich zum Glück nicht, aber es regt mich trotzdem auf, wie sie immer über diese Schüler herzieht.
Gegen meine bisherigen Mathelehrer habe ich auch eine gewisse Abneigung, was allerdings eher daran liegt, dass ich in Mathe eine Niete bin und daher den Unterricht auch nicht besonders leiden kann...

Garond
30.05.2004, 23:47
ich hab natürlich auch nen hasslehrer!

meine Dutschlehrerin Frau Boghut >:(
behark die ganze klasse, und kann eigentlich keine/n leiden, darum kann sie auch keine/r leiden! 8)

Das schlimmste ist bloß, dass sie uns Sachen beibringt, die später dann in ihren Aufsätzen "falsche Grammatik" waren und so was schimpft sich lehrer!!! >:(

Nafets
31.05.2004, 03:56
So dann fangen wir mal an:

Kandidatin1:FrauH war Sportlehrerin an meiner alten Schule,besagte Dame hat die ganze Zeit (nur wenn man eine Übung nicht hinbekam) mit Ausdrücken um sich geworfen.Bei einem unserer dickeren Mädchen hat die mal gesagt:,,Du bist auch viel zu fett um diese Übung zuschaffen".

Kandidatin2: FrauH(wieder mit H [auffällig]),meine Mathelehrerin die meckert die ganze Zeit mit unseren weniger begabten Matheschülern rum. Einmal hat die zu uns gesagt das wir uns ne Skizze anfertigen können um die Hausaufgabe besser zu verstehen. Am nächsten Tag hat die mitgekriegt das keiner eine gemacht hat und hat uns 30min ununterbrochen angeschriehen. Anderes Beispiel sie fragt jmnd. nach seinem Ergebnis uund anschließend meinen Kumpel nach seinem der antwortet das er das gleiche raus hat, aufeinmal schreiht die los und der muss vor die Tür gehen ohne Grund.

Winyett Grayanus
01.06.2004, 00:38
Original geschrieben von Nafets
So dann fangen wir mal an:

Kandidatin1:FrauH war Sportlehrerin an meiner alten Schule,besagte Dame hat die ganze Zeit (nur wenn man eine Übung nicht hinbekam) mit Ausdrücken um sich geworfen.Bei einem unserer dickeren Mädchen hat die mal gesagt:,,Du bist auch viel zu fett um diese Übung zuschaffen".


Das erinnert mich ganz schön an meine ehemalige Sportlehrerin.:D Das war so eine ganz Dicke, die sich aufgrund ihres...nun ja, Bauchumpfangs:D überhaupt nicht richtig bewegen konnte und deshalb immer nur auf der Bank gesessen hat, anstatt mal irgendwie mitzumachen. Ich hab keine Ahnung, wie die es geschafft hat, Sportlehrerin zu werden. Auf meine etwas dickeren Klassenkameraden hatte sie es besonders abgesehen, wenn von denen irgendeiner etwas nicht konnte, kamen dann auch so Sprüche:
,,Du bist auch viel zu fett um diese Übung zuschaffen".

Und dann fällt mir noch mein durchgeknallter Physik- Lehrer ein, der die Tests immer so schlecht bewertet, dass es in dem letzten Test
14 Secher, 8 Fünfer und 6 Vierer gab.
Und was das Beste daran war, ist, dass er damit auch noch durchgekommen ist. Ich bin mit meiner 4 wohl noch ganz gut dabei weggekommen...:(

Deuq
07.06.2004, 03:01
Ich zitiere mal meine Hasslehrerin Frau Schmitt (unsere Franzlehrerin hat es ziemlich auf meinen Tischnachbarn abgesehen):
"Und Alex, hast du auch für die Arbeit gelernt?"
-"Ja"
"Pahh.. das glaubst du doch selbst nicht.."

"Ach, da könnten wir mal den Alexander fragen.....
...obwohl der versteht ja sowieso kein Französisch!"

Okay, Alex hat zwar ne glatte 4 aber des macht die dumme Kuh mit fast allen genauso.Ausserdem scheisst se unsre halbe Klasse immer zusammen, was wir auf em Gymi zu suchen haben.

Mein Hasslehrer ist Herr Thunich:
Wenn man einmal die Frage net versteht oder es einfach net weiß kriegt man gleich mündlich ne 6 und wird voll zusammengeschissen>:( >:( >:( !

-"Ich krieg euch alle!"

Außerdem kann ich unsren Physik-Lehrer aus der 7. und 8. net ausstehen: In der 9. hat unser neuer Lehrer uns den halben Stoff den der uns hätte beibringen sollen inerhalb von 4 Wochen verständlich gemacht!!! (Kirchgessner rulez!;) )

walljumper
09.06.2004, 05:46
Also ich habe KEINEN Hasslehrer ich hab wirklich keinen der ein Ar...loch ist.

Orkschlächter
13.06.2004, 03:24
oh da gibts viele:
1. herr guggenberger unterrichtet bei uns bwr, er kannst einfach nicht erkären und macht immer sch... witze dazu.
2. herr erlacher hat bei uns mathe und physik unterrichtet und prommt ist die helfte der klasse sitztengelieben. so sätzte wie "habtses verstanden" die klasse sagt nein und dann er dann "guat dann mach ma weiter" oder "ihr zwei seit ja dümmer als a pfund salz" kamen sehr oft. einfach ein trottel, der auch nix erkären kann.

{F!SK}
15.06.2004, 03:17
Meine Htw lehrerin ich kann sie einfach nicht austehen. Sie hat voll den Schlechten ruf seit vielen Jahren es gibt eigentlich gar keine Schüler auf meiner Schule der sie Leiden kann. Sie motz nur rum wenn man falsch macht schreit sie einen an und wenn man es dann nechstes mal so sagt wie sie es gesagt ist es wieder falsch und das geht die ganze Zeit so.

Champer
15.06.2004, 19:00
Ja klar hab ich einen HASSLEHRER
Herr Brum (oh verdamt de hab ich morgen)
Der Stinkt villeicht *kotz*
Der hat dan immer noch die Schweissflecken von vor zig wochen bähhhhhhh so eine alte piiiiiiiiiiiiip
Ich kann den kein stück leiden, eigentlich kann den keiner leiden^^
Naja nur noch dieses schuljahr dan hab ich ihn nicht mehr (zum glück)

Whitey
16.06.2004, 00:19
Ich hatte in der Klasse mal einen Lehrer, der richtig mies war. Dieser Lehrer war am Schluss so drauf, dass er uns richtig beleidigt hat. Zu einem Freund meinte er, dass er ein "Arsch" sei, mich nannte er "Behindert"...

Ich muss zwar zugeben das wir uns damals nicht gerade gut benommen haben, aber trotzdem sollte man nicht derart ausfallend werden, gerade nicht als Pädagoge :rolleyes:

Dieser Lehrer konnte natürlich nicht bestraft oder belangt werden, uns hatte keiner geglaubt und ich glaube es hat auch nicht wirklich wen interessiert. Naja der damalige Direktor war sowieso... -_-

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Longbow
16.06.2004, 19:58
Ja, da gibts meine Kunstlehrerhin. Die olle Göre bewertet nur nach Sympathie, was ich mit einem billigen Test sogar beweisen kann.
Aber zum GLück isses nur Kunst, was mir völlig schnuppe ist. Dennoch hab ich das ungute Gefühl, dass die Alte mir noch nen Unterkurs reinwürgen wird...