Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heather Nova?

California
23.05.2004, 22:59
Kennt jemand die Sängerin Heather Nova?
Wie findet ihr die?

freakstyle
24.05.2004, 00:04
Ich finde sie sehr gut und Hübsch. Hab sie am Frequency auch kurz kennengelernt, auch wenns nur ein hallo warÜg*)

Ifrit
24.05.2004, 00:15
Gnah..ein Bisschen mehr als Einstiegspost hätte nicht schaden können, oder California? :rolleyes:

Seit ich eines Nachts ein Live-Konzert von ihr im WDR (glaube ich), genauer gesagt Rockpalast, gesehen habe, war ich hin und weg. Habe mir dann über Umwege für schweineteure 18,95 ihre CD Glowstars bestellt, eigentlich nur um "My Fidelity" hören zu können..mein absolutes Lieblingslied von ihr.
Andere Tracks und Alben von ihr sind ebenfalls zu empfehlen, vorher reinhören sollte aber dennoch angeraten sein, die Platten variieren ziemlich und man kann sich nie sicher sein, was einen denn dieses Mal erwartet.

Anspieltips ansonsten: Talk To Me, Skin, All The Way..tjo..reinhören.

Schatteп
24.05.2004, 00:20
@ ifrit : genau , ein bisschen mehr hätte gereicht , dann wüsste ich jetzt auch WER das ist , und was diese Person macht und woher sie kommt... ^.^ o_o

könnte mir bitte jemand ein bisschen über die person erzählen ?

danke ;)

mfg pana

Winyett Grayanus
24.05.2004, 00:34
Ich find Heather Nova total klasse.
Am liebsten mag ich "Make you mine" und "London Rain".

@pana: Guck mal auf http://www.heathernova.de , da steht alles über sie.;)

freakstyle
24.05.2004, 02:24
Ihr vergesst das auch sehr gute aber etwas verstörende Suger. Die Neue CD ist auch sehr gut mir gefallen darauf vor allem die zum grossteil sehr akustisch gehaltennen Songs. Die sind einfach Perfekt. Ich hoffe ich werd sie demnächst nochmal Live erleben

odin
24.05.2004, 02:31
ich fand damals das lied von ihr mit eskorbar (btw auch eine nicht zu verachtende and) ganz schön, wurde später ja auch noch von pro7 als werbelied missbraucht!
shönes lied zum träumen ,aber auch das einzige was ich kenne!

weiter ist mir sie dann garnicht mehr aufgefallen ,bzw. habe sie nirgendswo mehr gesehen!^^

Nirazul
24.05.2004, 12:20
ich hab Heater Nova eines Nachts auf Arte kennengelernt und mir gefällt ihre Musik SEHR gut! Wunderbare Stimme *schwärm*

Azrael_Fish
24.05.2004, 20:29
ja kenn ich, sie sieht nicht schlecht aus, aber ihre music ist nicht so mein Fall, ist nicht schlecht, aber ich bin zu engstirnig, um sie wirklich gut zu finden ;) sorry...

Simon
24.05.2004, 21:38
Die Frau hat wirklich eine sehr gute Stimme und auch ein sehr gutes Aussehen.
Was ihre Musik betrifft:
na ja... ich bin da nicht so der Fan von. Ab und zu vielleicht mal ein Lied aber das war's auch schon.
Aber Talent hat sie, keine Frage:)

DJ n