PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Used



Col-Chi
23.05.2004, 22:14
das ist die band die ich zurzeit den ganzen tag hör.
der sänger ist der ex-freund von kelly osbourne.
der stil ist so crossover indie-mäßig, auf jeden fall alternative rock, kein metal.
ist zufällig auch jemand fan von?

anspieltipps
für die zarten gemüter:
blue and yellow, on my own

für die harten jungs/mädels:
box full of sharp objects, maybe memories

M-P
23.05.2004, 22:17
jo, die band kenn ich zufällig.


Original geschrieben von Col-Chi
box full of sharp objects

das ist der einzige song, den ich kenne, aber der ist schon ziemlich geil, lohnt sich denn das ganze album? oder nur vereinzelte tracks?

Stanley
23.05.2004, 22:19
Ich kenne nur "on my own" von ihnen, hat mir ganz gut gefallen. :)

Col-Chi
23.05.2004, 22:27
Original geschrieben von M-P
das ist der einzige song, den ich kenne, aber der ist schon ziemlich geil, lohnt sich denn das ganze album? oder nur vereinzelte tracks?

also ich fand sie anfangs ja nur standard, aber wenn man nen song öfters gehört hat kriegt man ihn nicht mehr ausm kopf, und bei mir hats mit noise and kisses angefangen.
hab mir das album ausgeliehen, und dann fing mir an die songs vor und nach noise and kisses zu gefallen. das ging dann immer so weiter, jeder tag ein neuer ohrwurm. noise and kisses ist song 10 von 12 (plus bonus track) und ich bin jetzt bei song 4 als ohrwurm. also lohnt sich im prinzip das ganze album, weil ich mich wahrscheinlich weiter vorarbeiten werde.

Sceddar
25.05.2004, 04:20
The Used? endlich mal ne vernünftige band hier ;)

ich kenne die band auch schon seeeehr lange. ich weiss gar nicht mal mehr, wie ich auf sie gestoßen bin ;)

mir gefallen so ziemlich alle tracks auf der platte, die ruhigen sowie die knalligen songs. der einzigste song,d er mir weniger gut gefällt ist petic tragedy, sonst gibts an dem erstling echt nichts zu meckern, allerdings find ich, ist die platte schnell durchgehörht und "schreit" nur nach mehr ;)

ich hoffe ja auf ein baldiges zweitwerk der jungs :)

Col-Chi
25.05.2004, 05:14
Original geschrieben von Sceddar

ich hoffe ja auf ein baldiges zweitwerk der jungs :)

auf der Homepage (www.theused.net) steht im august kommt das 2te album, freu mich auch schon drauf

Sceddar
25.05.2004, 05:51
Original geschrieben von Col-Chi
auf der Homepage (www.theused.net) steht im august kommt das 2te album, freu mich auch schon drauf

echt? kra$$! ;)

naja, dann heisst es jetzt wohl erstmal warten und nicht zu viele erwartungen hinterstecken, um nachher nicht enttäuscht zu werden ;)