Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu WoW (keine spieltechnische)
Hi!
Ich habe vor ein paar Tagen bei Amazon gesehen, dass man sich WoW vorbestellen kann. Als Release-Datum ist der 31. Oktober 2004 angegeben. Jetzt wollte ich fragen, ob es sich lohnen würde das Spiel vorzubestellen, da WoW wohl nicht Ende Oktober erscheinen wird. Und warten bis es im handel erscheint und dann losgehen will ich nun auch nicht.
öhm ja wenn du es dir nicht im laden kaufen willst, musstes wohl oder übel bestellen o0
aber ich denke vorbestellung lohnt schon, siehe nurmal diablo 2 oder warcraft 3.
das spiel wird sowas von überlaufen sein, da lohnt sich ne vorbestellung schon.
Golden Chocobo
23.05.2004, 22:53
Mh laut Banner der hier rumschwirt erscheint es ab 31.05.04 was ich sehr stark bezweifle.
Selbst der Oktober ist zu früh, machen wir uns ncihts vor, es ist Blizzard, die verspäten sich immer.
Ghost sollte auch schon am Anfang dieses Jahres rauskommen und soll nun Mitte Juni erscheinen und ein paar Tage später WoW, also jede Seite ist da nicht so auf dem akutellsten Stand.
Wie gesagt Ende des Jahres wahrscheinlich sogar nächstes Jahr.
Vorbestellen klar, wenn du online kauft eh. Sonst ist es weg. Amazon erhöht auch gerne mal und wenn du jetzt kaufst, dann bezahlst du den niedrigeren Preis.