PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schul CHIP bewertung

dadie
23.05.2004, 19:15
Hi

Ich hatte das PROB das mir alle SCHUL CHIPs nicht so zusagten und so habe ich angefangen ein eigenes zu machen.Es solle ne Japanische schule darstellen es ist nicht SUPER aber es geht.Meine frage ist nun wie finded ihr den CHIP
NEU

ALT

wie man hoffentlich sehen kann ist das CHIP für innen und aussen und es sit MEIN ERSTES darum bitte mich nciht gleich nieder machen oder so BITTE

MFG

Dadie

Ps.wenn ihr es haben wollte sihe mein sig

pps. BOA in einem tga hbae ich ein einiger massen annehbares CHIP gebaut. :D

Aurae
23.05.2004, 19:22
Die Abstufungen der Farbe an den Wänden sieht nicht so schön aus. Das ist so grob. Außerdem ist das ganze Chipset so grau X-x
Sind alle japanischen Schulen so trist?
Aber ich könnte meinen dass ich manche Chips schon mal gesehen habe ... hm... also du bekommst von mir eine 3.

dadie
23.05.2004, 19:35
also damit ihr euch forstellen könnt wie man AUSENGEBIETE bauen kann habe ich eines KURZ gebaut

ps.Die idee für das chip habe ich von japsen Animes wo schulen forkommen.Die sehn da auch so weiss grau aus.

pps.mann kann wenn man will ja umfärben.

Stanley
23.05.2004, 19:45
Sowas pixelt man mit Paint innerhalb von wenigen Minuten, die Farbe in den Wänden hat keinerlei Struktur, ist fast einfarbig. Langweilig und nicht gerade schön. =/

Desweiteren sieht's aus, als hättest du einige Elemente aus diesem Dreamland 3 Krankenhauschipset übernommen, kann das sein? :)

dadie
23.05.2004, 19:49
mmmmm. NEEEEE
ok ich habe die fraben aus dem CHIP für das fenster und für die tür genommen (die blaue farbe) ich fand die si geil das ich sie haben wollte und nach machen ging immer schiff.Sonst habe ich mich teils an Anime wie z.b. Ranma 1/2 oder Dragon Ball
und auch an Mangas gehalten.

Aurae
23.05.2004, 19:50
@chester: Genau, daraus kannte ich die.

Tjoa, dadie, da wirst du nochmal drübergehen müssen, sieht alles so trist aus.

dadie
23.05.2004, 20:00
so nun habe ich ein paar farben ferändert und auch die abstuffung der wand verbessert.

Stanley
23.05.2004, 20:04
Original geschrieben von dadie
so nun habe ich ein paar farben ferändert und auch die abstuffung der wand verbessert.
Und wieso zeigst du uns das nicht? Falls du das Bild oben einfach ersetzt hast, muss ich dich enttäuschen: Ich sehe da beim besten Willen keinen Unterschied. =/

dadie
23.05.2004, 20:11
Siht mal nach OBEN.NACH GANZ OBEN

ich glaube man siht die ÄNDERUNGEn besonders die FEINERRE farbabstimmung siht man gut z.b. an der tür oder am FENSTER.

ps.Immer herr damit ich will wissen was schei**e aussiht um es zu verbessern.

Aurae
23.05.2004, 20:12
Und was is da jetz anders dran? o_O Ich seh keinen Unterschied.

edit: Oh doch, aber is nur sehr wenig geändert. Aber schon dezenter, in der Tat.

Stanley
23.05.2004, 20:17
Äh, ja. Sieht wirklich etwas besser aus, allerdings hast du keine Struktur in die Wände gebracht, die haben nur 3 Farben. Diese sind sogar noch in Blöcke aufgeteilt und vermischen sich nirgendwo. Ist nichts besonderes, der Chipsetstil ist auch nicht grade der beste. Sieh dir beispielsweise mal eine Wand von 'nem SD3 Set an. ;)

http://www.gdvclan.de/projekt/bilder/1Stuff/chipburginnen2.png

Also, wenn die Wand keine Differenz zu deiner ist...

dadie
23.05.2004, 20:21
*hust* wie ich oben sage es ist mien 1 und es soll auch einen Anime styl haben darum die BLOCK abtrennung und die GRAU töhne.

ps.naja mein erstes CHIP mit einem SD3 Chip zu vergleichen ist aber auch nett gut oder kann man gleich RPG Maker mit Hammer vergleichen. :D

HAMMER = ist der Leve Editor von Half Life

Half Life = Ist ein spiel welches auf der Quake 2 engin basier die aber stark abgeändert wurde.Die HL enging ist die besste der welt da sie NCIHT einen fehler hat.Zugleihc ist Half Life eines der wennigen spiele die BIS heute leben trotz ihres alters von fast 6 jahren.(ich meine im Oktober hat HL den 6 Geburtstag)

kamuiserbe
23.05.2004, 20:26
also ich finde es eigentlich gut ich hab jetzt grad nicht alles gelsen
aber soll es einte japanishce schule im ralstil oder im anime stil werden.
für den animestil find ich es eigentlich super
für real kann man es aber bestimmt noch verbessern

dadie
23.05.2004, 21:57
also ich habe das CHIP nochmla überarbeitet in sachen farbsätigung und abstimmung und habe sogar noch einen tisch gemalt *freu* :D was sagt ihr zu dem tisch ?

EDIT :
jeha ihc hbae schrifften für die tafel gemacht naja war ja nciht schwer kann ja jeder. :p

Aurae
23.05.2004, 22:14
Es wird immer besser dadie!
Der Tisch is zwar imo etwaws klein, aber sehr stylisch. Die Schriften auch!
Mach mal auf 2 Chips verteilt die Schrift: e=mc²
XD

dadie
23.05.2004, 22:23
DANKE das mit e=mc² werde ich sofort einbauen.

Winyett Grayanus
23.05.2004, 22:40
Sieht für den Anfang gar nicht mal so schlecht aus, wenn auch noch etwas eintönig.
Es müsste auf jeden Fall noch etwas an der Struktur der Wände getan werden.

dadie
23.05.2004, 22:42
OK dann bau ich halte ne 2 WAND mit neuem MUSSTER.

ps.Danke an alle die Meckern dad hilft mir fehler zu finden :D :D :D :D

dadie
23.05.2004, 23:16
habe nun ne wand mit musster und weil mir langweilich war habe für die wand noch ein VERBRAND skin gebaut was sagt ihr ?

ps.Sorry 4 doppelpost

pps.mmmmmmm siht langsamm etwas GUT aus vieleicht stell ich es wenn es fertig ist hier aus.

EDIT: nun habe ich auhc einen ROTEn teppihc eingebaut.und ne neue wand.Sie ist leicht blau.

dadie
24.05.2004, 02:57
so nun ist das GANZE chip nochmal überarbeitet worden und es wurden viele neuerungen eingebaut nun ist es auhc für Innen nützbar sihe beispiel 2

siht das nach na schule aus ?
siht das einigermassen gut aus ?
was ist schelcht ?
was gut ?

Dave-d
24.05.2004, 03:10
Sieht scho besser aus, doch ich hab in meinem ganzen leben noch nie eine so große Tafel gesehen!

PS: Verrat mal ein bissl was zu deinem Game...

dadie
24.05.2004, 03:14
Jo die tafel ist halt ich weiss noch nett was mit ihr wird wird ne Korkwand aus ihr oder kommt se weg den sie siht komisch und urig und pfuibaba aus.

ps.das spiel heist BLUD 3 Back To Conelon,
das ist aber bisher ohne belangen da ich noch am bau der story und chip und chara bin.

Arlownay
24.05.2004, 20:03
Hi,

also mir persönlich gefällt das Chipset nicht...
ist alles so eckig und leer. Ich weiss ja nicht, wie japanische Schulen aussehen, aber ich denke auch die Japaner haben keine Spiegelglatten Wände und Böden und Strassen(beim Aussenchip).
Auch die Bänke, sind kaum als Bänke zu erkennen.
Der Boden im Schulzimmer sieht etwas wie ein Gitter aus, vielleicht solltest du kleinere oder grössere Bodenplatten machen.
Vielleicht sollten noch irgendwelche Pflanzen rein?

Ausserdem frage ich mich, weshalb die fenster von aussen her gesehen so blau sind... Hats da nen vorhang davor?? Der Himmel kanns ja nicht sein, denn die ansicht ist ja von aussen her.

Barney
24.05.2004, 20:15
Hmmm, Verbesserungsvorschläge ???
Bilder, Poster, Schränke, Regale, Tische und Stühle aus anderen Perspektiven, Lichteffekte(okay, vielleicht etwas schwer), Pflanzen, Straßenlaternen, parkende Autos, PCs.
Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich das Chipset so schon ganz gut finde.

CeKa
26.05.2004, 20:58
Ich machs kurz!

Sieht zwar nach Schule aus, ist aber nicht besonders.
Um ehrlich zu sein, ich find es sieht ziemlich hässlich aus!

Ähnelt schon den Chipsets von Kelven, die ja grad noch
so akzeptabel sind und die Games von Kelven gleichen das
ganze ja wieder aus!

Dragonheart
27.05.2004, 00:25
die stühle und tische sehen echt ätzend aus...
@ CeKa
ich finde Kelven macht schon gute Chips...
die meisten Häuser macht er mit Events (warum auch immer)
siehe: Jenseits des Tores Anfangdorf

mfg. Dragi ^^

Maisaffe
27.05.2004, 01:16
die neue version (seite 1 erster post) gefällt mir ;)

leider benötige ich kein schulset...

Dennis