PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secret of Evermor FF6 Charackter



Zybell
23.05.2004, 18:16
Als ich nach langer Zeit mal wieder Secret of Evermor
gespielt habe ist mir aufgefallen das vor dem Kampf gegen Vigor
dem Gladiator im Publikum mehrere FF6 Charackter wie Terra oder ein Mogry sind,ich wollte mal wissen obsie auch an anderen Stellen des Spieles vorkommen.

Damien
23.05.2004, 21:06
Nope, die kommen nur in der Arena vor.
Die einzige weitere Anspielung auf ein FF ist das Item Chocoboei.

Saga
23.05.2004, 21:10
http://www.ffcompendium.com/misc/evermore4.jpg
Sind ein paar Charaktere mehr dabei ;) !
Aber nein, das war nur eine Anspielung auf die FF-Serie, daher tauchen die FF VI Helden nicht wieder auf, aber Cecil, der Held aus FF IV taucht als Verkäufer auf.
http://www.ffcompendium.com/h/excross.shtml
Hier findest du alle Anspielungen, die es in Secret of Evermore gibt. Auch zu anderen FF Teilen oder Squaregames gibt es dort Berichte über Anspielungen. IMHO eine sehr gute Seite.

Enkidu
24.05.2004, 23:02
Original geschrieben von Arkon
IMHO eine sehr gute Seite.
die beste und einzige ihrer art. cidolfas steckt schon seit jahren mega viel arbeit ins compendium. hab ihn schonmal mit ein paar infos unterstützt ^^

Saga
31.05.2004, 21:38
die beste und einzige ihrer art. cidolfas steckt schon seit jahren mega viel arbeit ins compendium. hab ihn schonmal mit ein paar infos unterstützt ^^

Man merkt, dass viel Liebe und viel Arbeit in der Seite steckt. All die Bilder und Infos... Teilweise hätte ich einige Sachen nie herausgefunden, wenn ich sie nicht auf der Seite entdeckt hätte. Außerdem ist es eine der extrem wenigen Seiten, die viel Infos zu FF-Legend of the Crystals und FF:Unlimited verfügt. IMHO ein großer Pluspunkt.
BTW: Kann mir jemand helfen? Ich suche eine DVD-Box von FF:U, am besten jap. Sprache mit engl. Untertitel, alle Episoden. Auf Ebay habe ich einige Versionen gesehen. Welche ist original und welche sind Bootleg?

Knuckles
31.05.2004, 22:19
Original geschrieben von Arkon
BTW: Kann mir jemand helfen? Ich suche eine DVD-Box von FF:U, am besten jap. Sprache mit engl. Untertitel, alle Episoden. Auf Ebay habe ich einige Versionen gesehen. Welche ist original und welche sind Bootleg?

Bei ebay kannst du davon ausgehen, das 99,99 % der Boxen Bootlegs sind. Wenn du noch etwas warten kannst, dann kannst du dir die dt. DVDs von FF: U kaufen, da die Serie ab Ende des Jahres auch hier veröffentlicht wird.

Saga
01.06.2004, 20:50
Bei ebay kannst du davon ausgehen, das 99,99 % der Boxen Bootlegs sind. Wenn du noch etwas warten kannst, dann kannst du dir die dt. DVDs von FF: U kaufen, da die Serie ab Ende des Jahres auch hier veröffentlicht wird.
Mensch Danke! Ich hatte keine Ahnung, dass die Serie auch zu uns kommen soll. Welche Firma vetreibt die Serie hier im dt. Sprachraum? Gibt es das ganze dann als DVD Box oder wird in Volume aufgeteilt, denn das würde ich nicht gerne sehen (aber trotzdem kaufen :rolleyes: ).

Knuckles
01.06.2004, 23:14
@Arkon

AFAIK dürfte es Universum Films sein, die die Rechte daran besitzen. Da sie in diesem Fall mit ADV Films aus Amerika zusammenarbeiten, nehme ich auch stark an das es in mehrere Volumes aufgeteilt wird, wie eigentlich fast jede Animeserie die bei uns erschien oder noch erscheinen wird.
Und wenn wir schon dabei sind...Full Metal Panic!, Neon Genesis Evangelion und Chobits werden auch bei Universum erscheinen.

Saga
02.06.2004, 22:31
THX! Naja egal ob es nun mehrere Volumes werden, ich denke die Serie ist es wert. Besser als die Bootlegs sind die einzelnen DVDs sicher. Kommt zwar etwas spät, aber immerhin :) . Schade, dass Serien wie Star Oceon X und ähnliche nicht hier erscheinen, aber mit FF:U bin ich schon mal zufrieden.
BTW, dein Avatar sieht echt klasse aus.