PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch IV - Confidence



Seiten : [1] 2

Seiken
23.05.2004, 18:15
So, ich hab die Ehre den vierten Kaffeeklatsch zu eröffnen.
Wie immer gilt hier die Regel:
Sig aus!

So und dann kommen wir auch gleich zum Thema - Confidence:
Mich würde mal interessieren, ob ihr viele Menschen in eurem Leben habt denen ihr auch wirklich Vertraut. Wurde euer Vertrauen schon oft verletzt? Und was muss bei euch eine Person ausmachen der ihr Vertraut?

Ich habe leider nicht mehr viele Leute denen ich Vertrauen kann, was ich wirklich Schade finde. Ich wurde schon oft von Leuten enttäscht denen ich Vertraut habe. Ich finde es persönliche nämlich das es das fieseste auf der Welt ist, wenn man jemanden etwas anvertraut und derjenige sich darüber bei anderen lustig macht, was mir leider schonmal passiert ist. Aber Gottseidank habe ich noch ungefähr 2 Leute denen ich wirklich Vertraue.

So, ich hoffe doch das ist ein gutes Thema und ich wunsch euch noch:
Happy Posting.

Jericho
23.05.2004, 18:18
interessantes Thema, Seiken *sich Seiken als KK-ersteller vormerk*

Ich hab atm zwei Leute denen ich wirklich richtig vertrau. Mein Vertrauen wurde bis jetzt noch nicht wirklich verletzt, weil ich dank irgendeiner Gabe mir nur die Leute aussuch, mit denen ich befreundet bin, die nicht "so" sind.
Die zwei Leute, denen ich wirklich übelst vertraue, sind zum Einen meine Freundin, auch wenn wir noch nicht lange zusammen sind, gehört für mich a) Vertrauen in jede Beziehung und b) kennen wir uns auch schon seit knapp 3 Jahren.
Die andere Person der ich noch wirklich vertrau, ist mein bester Kumpel, ganz einfach, weil wir uns schon mehr oder weniger lange kennen (11 Jahre), worauf ich auch stolz bin, und da einfach Vertrauen entsteht, vor allem gab es auch schon Situation in denen er mir oder ich ihm einfach vertrauen musste.
Sonst, ja, klar ich vertraue meine Eltern und meiner Sis, aber so wirklich, alles, nur den 2 Personen.
Eigentlich noch einer 3ten Person, aber die ist leider aus meinem Leben "verschieden" (nein, sie ist nicht tot.)

Ultima Weapon
23.05.2004, 18:24
Gutes Thema :A

Vertrauen.. damit wurde ich in letzter Zeit oft auseinandergesetzt.
Momentan bin ich in so einer Phase wo ich nicht weiss, ob ich einer bestimmten Person vertrauen soll oder nicht. Denn auf der einen Seite hab ich das Gefühl sie verheimlicht mir was, aber auf der anderen Seite kommt sie mir auch sehr vertraulich entgegen. Wird sich mit der Zeit noch zeigen.
Ich vertraue an sich recht vielen Menschen. Zum einen meiner ganzen Familie. Und dann gibt es noch ein paar Freunde, die dürfte man an einer Hand abzählen können *Zählvorgang in Bearbeitung* - 4 Freunde gibt es, denen ich vertraue.

Original geschrieben von Seiken
Und was muss bei euch eine Person ausmachen der ihr Vertraut?
Auf jeden Fall muss ich erstmal wissen wie die Person so drauf ist.. wie sie tickt. Vertrauen baut sich bei mir erst im Laufe der Zeit auf. Je nach Mensch kann es Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern bis ich einer Person wirklich vertraue. Gründe dafür hab ich keine, ist einfach so.

btw. Zweiter

Chaos Vincent
23.05.2004, 18:37
Gutes Thema, schlecher Titel :D

zum Thema
Es gibt bei mir 2 Leute, ausser meinen Eltern, denen ich zu 100% vertraue, ich kenne beide schon ein Leben Lang meine Schwester und meinen Vetter, von beiden wurde ich noch nie enttäuscht.
Dann gibt es noch 2-3 gute Freunde, denen ich relativ stark Vertraue, aber von denen, wurde ich auch schon verarscht.

Vertrauen beruht bei mir auf langjähriger Erfahrung, wenn ich jemanden nicht gut genug kenne, vertrau ich ihm nicht.

Jericho
23.05.2004, 18:40
Original geschrieben von Chaos Vincent
Dann gibt es noch 2-3 gute Freunde, denen ich relativ stark Vertraue, aber von denen, wurde ich auch schon verarscht.

Definiere verarscht, ich mein so ein bisschen mal, zu meinem Kumpel bsp. sagen, ja das ist nix, vertrau mir. Und dann war doch was, das mach ich auch ab und zu, aber es gibt einfach Situation, wo man einfach so jdm. dann vertrauen können muss. Also verarschen ist da ein bisschen weitläufig...imho

Whitey
23.05.2004, 19:21
Also ich kann definitiv sagen Nein. Ich vertraue nicht sehr vielen Leuten, und wenn dann nur oberflächlich wie man es in Bekanntschaften tut, wirklich privates oder intimes würde ich nie preisgeben und das wird auch so bleiben. Vertrauen missbraucht? Hmm, ja klar - Schlangen sind giftig, man braucht nur entweder das richtige "Gegengift", oder man lässt sich erst gar nicht besonders intensiv mit ihnen ein...

Ich glaube wenn ich jemandem vertrauen kann, dann sind das meine Eltern, die haben mich noch nie im Stich gelassen. Aber außerhalb unserer Familie... hmmm... Sicher gibt es auch gute Freunde denen ich vertraue, aber niemals 100%ig, es schwingt immer etwas misstrauen mit und ich versuche auch nur Dinge preiszugeben die mich nicht verletzen können (was natürlich auch nicht immer klappt). Naja, mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein.

Chaos Vincent
23.05.2004, 19:28
Original geschrieben von aka
Definiere verarscht, ich mein so ein bisschen mal, zu meinem Kumpel bsp. sagen, ja das ist nix, vertrau mir.

mit verarscht bezeichne ich sowas in der Art, wie du es beschrieben hast, nichts bösartiges.
Aber trotzdem gibt es das eine oder andere, bei dem ich weiss, wenn ich ihnen das erzähle und sage, sie sollens für sich behalten, dann weiss es morgen schon die halbe Stadt. Aber nicht bei wiklich wichtigen Dingen.

Solacy
23.05.2004, 19:38
Also 100% vertrauen kann man doch niemanden. Also ich nicht mehr. Wurd schon so oft entäuscht, von "angeblichen" Freunden. Aber meine jetztige Freundin ist da schon anderst. Obwol ich ihr auch nicht alles sage. Aber schon viel.^.^ Und ich freu ich auch das ich sie hab. Sonst hab ich noch gute gumpels wie man das so sagt. :)

Jericho
23.05.2004, 19:48
Original geschrieben von Chaos Vincent
Aber nicht bei wiklich wichtigen Dingen.

Ja, dann war es ja auch kein wirklicher Vertrauensmissbrauch oder - bruch. Wenn es jetzt wirklich initime oder private Dinge gewesen wäre, die weitererzählt worden wäre. K, kann ich verstehen, aber ich definiere Vertrauen so, dass wenn es wirklich wichtig ist, ich mich auf jdm. verlassen kann, muss man ja nicht immer alles so eng. Wenns halt hart auf hart kommt, dann sollte jdm. da sein.

@S_A: ist das mit dem:

Also 100% vertrauen kann man doch niemanden.
weil das hört sich doch recht hart an. Wurdest du wirklich so schwer enttäuscht oder wie?

Solacy
23.05.2004, 19:56
zitat:
---------------------------------------------------------------------
Also 100% vertrauen kann man doch niemanden.
---------------------------------------------------------------------
weil das hört sich doch recht hart an. Wurdest du wirklich so schwer enttäuscht oder wie?

Dass kann man so sagen, ja. -_- Und das nicht nur einmal. Mein fehler war halt das ich immer zu gutmütig war, und alles für meine angeblichen Freunde gemacht hab. Tja, und das war mein feler. Denn das haben se nur ausgenutzt. Und wenn ich mal hilfe gebraucht hab, na dann... Ach ich sollte nicht mehr darüber reden. Ist ja zum glück alles wieder gut.^.^ Das war einmal.

Jericho
23.05.2004, 20:19
naja, solche Zeiten hatte ich auch mal, dass ich dachte dass die Leute aus meinem Umfeld meine Freund gewesen seien, allerdings dadurch, dass dann "das Klassenziel nicht erreichte", wie man das so schön sagt, löste sich das Ganze dann in Wohlgefallen auf und ich wurde zwangsläufig von den Leuten getrennt.
Ich muss sagen, von den 5 Leute von damals, sind 2 sowieso assozialer den je, der eine ist ein Schläger, nur der ein hat wirklich begriffen, dass Schule Vorrang haben sollte und ist jetzt auf ner weiterführenden Schule.
*puh* bin ich froh, sonst wär ich evtl. einer von denen geworden...

Seiken
23.05.2004, 20:29
Hui, da hab ich ja ein interessantes Thema ins Rollen gebracht. :D


Auf jeden Fall muss ich erstmal wissen wie die Person so drauf ist.. wie sie tickt. Vertrauen baut sich bei mir erst im Laufe der Zeit auf. Je nach Mensch kann es Wochen, Monate oder sogar Jahre dauern bis ich einer Person wirklich vertraue. Gründe dafür hab ich keine, ist einfach so.

Geht mir ähnlich. Bei manchen Leuten hab ich einfach nach einer Zeit das Gefühl das ich ihnen Vertrauen kann. Bei manch anderen dauert das dann wieder umso länger.


Ich muss sagen, von den 5 Leute von damals, sind 2 sowieso assozialer den je, der eine ist ein Schläger, nur der ein hat wirklich begriffen, dass Schule Vorrang haben sollte und ist jetzt auf ner weiterführenden Schule. *puh* bin ich froh, sonst wär ich evtl. einer von denen geworden...
Bei mir wars ähnlich. Als unsere Klasse wegen der Fremdsprachenwahl getrennt wurde, hab ich auch einige Freunde sozusagen verloren. Aber wenn ich sehe was jetzt aus denen geworden ist, bin ich sogar relativ froh darüber. Manche die früher meine Freunde waren machen sich jetzt sogar über unsere Klasse (wir sind bei den anderen Klassen nicht gerade beliebt :D) inklusive mich lustig. Was aus alten Freunden werden kann ist schon erschreckend.

Master of Games
23.05.2004, 20:42
Ach, schlaflose Nächte ohne den KK... schon, dass es weiter geht^^

@topic
Ich kenne auch 3 Leute, denen ich wirklich blind vertrau und mit denen ich über alles reden kann, was mich bedrückt...
Da wäre zum einen meine Schwester, die mir schon seit 16 Jahre zuhört und die noch nie mein Vertrauen missbraucht hat. Geschwister müssen ja zusammenhalten gegen die Terrorherrschaft der Eltern:D
Und zum zweiten wäre da mein bester Freund, mit dem schon so einiges seit der Grundschulzeit durchgemacht habe^^
Aber das wohl größte Vertrauen genießt meine Freundin<3^.^

Eine Person, der ich vertrau sollte ich schon ziemlich lange kennen, das versteht sich ja eigentlich von selbst.

Aber sollte jemand mein Vertrauen missbrauchen...:cs1:

Seraph
23.05.2004, 21:59
Ja, das mit dem Vertrauen ist schon so eine Sache, ja sozusagen eine Wissenschaft für sich. Es gibt viele verschiedene Arten des Vertrauens, angefangen bei den banalsten Dingen und bei Menschen die man nicht kennt. Nehmen wir zum Beispiel mal Handwerker, wenn man sie für ihre Arbeit bezahlt, dann vertraut man ihnen insofern, dass sie gute Arbeit geleistet hat. Das wäre jetzt ein Beispiel für einen eher noch recht direkten Kontakt, aber ich kann auch weiter ausholen. Wenn man zum Beispiel ein Hochhaus oder so was betritt, vertraut man dem Architekten, dass er so geplant hat, dass das ganze Dingen nicht einstürzt. Aber da ich weiß, dass diese Art des Vertrauens nicht wirklich gemeint ist, spreche ich darüber nicht weiter, sondern komme auf das zu sprechen, was eigentlich gemeint ist… Na ja und in dieser Beziehung ist das bei mir sehr komisch. Es gibt nicht sehr viele Leute, denen ich richtig Vertraue… wobei selbst das schon ziemlich weitläufig zu sehen ist, selbst bei diesen wenigen Leuten gibt es schon ein paar Unterschiede. Jedenfalls kann ich diese paar Leute an einer Hand abzählen… 3,4 Leute sind’s. und jetzt kommt’s, nur eine dieser Personen habe ich persönlich getroffen. *Ein lang gezogener Seufzer erklingt* Nah… das soll jetzt erstmal reichen. Wie ich schon an anderer Stelle sagte, bin ich erst vor kurzem wiedergekommen und ganz und gar nicht gut drauf… aber egal. Ach ja, eh ich’s vergesse, vor morgen werd ich nichts beim RPG schreiben, ich bin einfach nicht in der Stimmung dazu.

Jericho
23.05.2004, 23:01
ich will mal das Thema etwas ausweiten...

Angenommen, ihr kennt jdm. schon recht lange, also jdm. gleichgeschlechtlichen, und dann habt ihr einen Partner, nicht gleichgeschlechtlich :D
Wem vertraut ihr mehr?

Also damit will ich fragen, wie ihr eure Prioritäten setzt, sagt ihr, dass allgemein Liebe nie so stark sein kann, wie Freundschaft oder kommt das auf die Personen an?

one-cool
23.05.2004, 23:42
puh,
Vertrauen, ist schon eine sehr interessante Sache.
Ich vertraue eiegntlich anderen immer, aber gebe selten alles Presi :7
Ich möchte etwas für mich lassen, wovo ich weiß, dss es nur ich weiß, sozusagen, die letzte Bastionmeiner Vernunft.
Freunden aus dem Netz gehe ich uch ziemlich freizügig um, ebenso wie ich es mit Leuten aus demRL mache, aber sie sollte nicht mein Vertrauen brechen, denn das ist nicht besonders gut, obwohl ich schnell wieder Vertrauen zu jenen fasse, gebe ich dann och nicht mehr so viel preis.

ergo. Ich Vertraue eigentluich vielen, aber vorher prüfe ich sie schon

Solacy
23.05.2004, 23:51
Also ich finde das kommt ganz auf die Person an. Liebe und Freundschaft, sind nur Wörter die gefühle lesbar sehbar und höhrbar machen. Also ich denke das kommt drauf an was man für die Peron fühlt und wie man ihr vertrauen kann. Ich persönlich, Würde meinem Partner genauso drauen wie meiner Freundin. Und versuchen niemanden aus zu krenzen.^.^

one-cool
24.05.2004, 00:09
@one: Ich wäre gestern auch gerne im Europapark gewesen....moment ist das der mit dem Freefalltower oder war das der Holidaypark?

is im Holidaypark, oder im Heidepark...

EP ist noch verrückter

wegen den Threads, diskutiere doch im geeigneten trhead dafür, es ging mir um die Idee.

ach ja: Dieser Silver-Star ist wirklich krank
ich bin jetzt immer noch voll wipsig, wenn ich daran denke, (und daran mit wem ich das die ganze Zeit gefahren bin *g*

Pommespanzer
24.05.2004, 00:40
Ich hab mal wieder was für euch ^^ Und zwar bin ich mal wieder in einer total beschissenen (ja BESCHISSENEN :D) Situation. -_- Es geht um eine Frau :p Und zwar haben wir uns voll gern und so und gestern meinte ich was von Beziehung und was sagt sie: "Lass uns nochmal darüber reden" -_- Die meisten werden wohl wissen, worauf dieses Gespräch hinauslaufen wird :rolleyes: Warum können die Frauen nicht eher sagen, dass wird nichts anstatt einem erst Hoffnungen zu geben, sodass man die Person total lieb hat und die dich dann abservieren? Das tut doh weh :( :\

one-cool
24.05.2004, 00:46
tja P², das weiß keienr so recht

Ich kenne diese situationen, und hatte auch schonmal die selbe Situ.

aber ich weiß, dass man an bestimmten Merkmalen erkennen kann, ob die dame etwas von einem will, und da muss man echt aufmerksam sein, denn sie unterscheiden sich von frau zu frau (und ich deute sie grundsätzlich falsch -.-)

Pommespanzer
24.05.2004, 00:54
Wenn die dann doch nichts will, dann hätte die sich auch die Rumleckerei (sorry das ich so rede :p) sparen können. Und die Nacht, die wir gestern zusammen verbracht haben (Arm in Arm eingeschlafen hihi ^_^ , sonst nichts, es war aber trotzem schön). Was meint ihr?

Seraph
24.05.2004, 01:01
@aka
Ich würd sagen das kommt total auf die Person an. "Normalen" Freunden vertraut man vielleicht insofern mehr, als dass man keine so große Angst hat, irgendwas kaputt zumachen oder so... Aber das kommt sicherlich auf die verschiedensten faktoren an, sowohl natürlich der Charakter der Person, die Beziehung zu ihr, vielleicht die Umstände unter denen man sich kennen lernte...

@P²
Na ja ich würd dir ja empfehlen einfach mal abzuwarten und vorher vielleicht nicht allzu viel drüber nachzudenken, aber na ja^^""

Whitey
24.05.2004, 01:30
@ Sweet_Angel
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Man kann NIEMADEM 100% vertrauen. Menschen ändern sich einfach, auch ohne das man es bemerkt. Man sollte in dieser Beziehung immer mit einem offenen Auge schlafen, denn sonst wird man leichter verkauft als einem lieb ist.

@ akas frage:
Ich würde eher meinem besten Freund vertrauen. Bezeihungen halten in der Regel nicht soo lange wie eine sseeehr gute Freundschaft, deshalb. Meiner Partnerin würde/werde ich nur komplett vertrauen wenn wir für immer zusammenbleiben werden, da dies aber nie sicher ist, beantwortet sich die Frage ;)

Ultima Weapon
24.05.2004, 01:43
Original geschrieben von aka
Wem vertraut ihr mehr?
Ich vertraue meist gleichgeschlechtlichen mehr.
Da weiss ich wenigstens annähernd wie mein Kumpel darauf reagieren wird. Da Männer generell nicht wissen, wie Frauen ticken, und sich ihr Tick-Tack jede Sekunde ändern kann, wäre mir das Risiko zu hoch :p
Da spielt es dann auch keine Rolle, ob sie nun meine Freundin, Frau, oder was auch immer ist. Meinem besten Freund vertraue ich mehr, und das wird höchstwahrscheinlich auch immer so bleiben.
Wenn ich ehrlich bin, ist die einzigste Person der ich vertraue... ich selbst!

Medivh
24.05.2004, 03:06
Ich vertraue eigentlich niemandem außerfmiliärem hundertprozentig, das liegt aber nicht unbedingt an mir, ich weiß, dass ich Leuten mehr vertrauen könnte, dazu müssen diese aber auch vertrauenswürdig genug sein ;)

@ WC / S_A
Ich denke, das ist von person zu Person unterschiedlich, denn wenn man wirklich jahrelang alles miteinander teilt, kann es in seltenen Fällen sicher dazu kommen.
Sicherlich muss der Wille auf beiden Seiten da sein, 100% vertrauen zu wollen, denn wenn sich beide voll vertrauen wollen, hätten sie gar keinen Grund, sich zu verraten ;)
Ist natürlich nur ein äußerst seltener Fall :rolleyes: (ich Träumer :D )

Seph
24.05.2004, 03:21
Im Prinzip gebe ich S_A und Whitey recht, dass man eigentlich nie jemandem zu 100 % vertrauen kann, schließlich verändern sich die Menschen im Laufe der zeit genauso wie alles ander.
Bie mir sieht es so aus, dass ich meinen Freunden (auch meinen Internetbekanntschaften) schon sehr vertraue und ich denke auch nicht, dass sie dieses Vertrauen einfach so ohne reue für ihre Zwecke missbrauchen werden, obwohl ich das auch schon erlebt habe.
Neben meinen Freunden vertraue ich eigentlich nur noch meinen Eltern, denn mit anderen Verwandten habe ich ebenfalls schon schlechte Erfahrungen gemacht. :/
Bei beiden ist die Art des Vertrauens in etwa gleich. Naja, bei meinen Eltern vielleicht etwas stärker, weil sie ja meine Eltern sind.

Solacy
24.05.2004, 14:24
Was ich noch mit den 100% Meinte ist folgendes: Natürlich gebe ich Seph und WC recht, aber ist es nicht so das jeder seine Geheimnisse hat, die er um nichts in der Welt jemandem sagen würde? wie sehr er ihm auch vertraut. Es gibt doch immer etwas was jeder für sich behält.^.^

Whitey
24.05.2004, 14:41
@ Medivh
Wie gesagt, ich glaube auch das man sich sehr nahe kommen kann, und das man sich einiges anvertraut. Aber wie S_A schon sagt, etwas bleibt immer verborgen und ich würde das auch nicht hergeben wollen, weil mich dann irgendwie... ich kann das gar nicht richtig beschreiben, mir würde etwas fehlen und ich käme mir beraubt und irgendwie nackt vor. Ich bin nur grundsätzlich mittlerweile wieder sehr viel Misstrauischer als sagen wir noch vor einem halben Jahr oder einem Jahr. Und gerade im Internet kannst du niemandem trauen. Die Leute die hier sind können dir doch letztendlich alles erzählen und erfinden und wenn du es geschickt anställst kannst du jeden täuschen... gerade Internetbekanntschaften ... pff... man kann sich verstehen, gut, schön, aber solange das nicht in eine RL Bekanntschaft übergeht, traue ich da kaum noch wem, lohnt sich nicht... too many snitches...

Chaos Vincent
24.05.2004, 16:18
Original geschrieben von Sweet_Angel Es gibt doch immer etwas was jeder für sich behält.^.^ [/B]

Nein, bei mir ist das sicher nicht so. Wenn ich einem Gegenpart, dem ich 100% vertraue etwas verschweige, dann im Wissen, dass ihn das nicht interessiert. Aber etwas was ich nur ganz für mich behalten möchte gibt es nicht.

Wem vertraut ihr mehr
Ich vertraue einem guten Freund (oder einer guten Freundin) mehr als einer Geliebten, aus ähnlichen Gründen, wie sie Ultima schon genannt hat, und weil ich denke, dass Freundschaft dauerhafter ist als Liebe.

Jericho
24.05.2004, 16:25
so, moin ihr alle...

zu P²'s Problematik...
Naja, wer versteht schon die Frauen, aber deine Problematik verstehe zum. ich. Allerdings bin ich an solche Sache immer mit Vorsicht rangegangen, ich bin erst wirklich aus mir raus, als ich sicher wusste, sie liebt mich auch. Es war bei ne ähnliche Situation, ich hab einfach abgewartet, bis alles klar war und dann hab ich mir auch "freien Lauf" gelassen.

@CV:

Nein, bei mir ist das sicher nicht so. Wenn ich einem Gegenpart, dem ich 100% vertraue etwas verschweige, dann im Wissen, dass ihn das nicht interessiert. Aber etwas was ich nur ganz für mich behalten möchte gibt es nicht.

ich bin recht schreibfaul, vor allem morgens, also...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

so, der ein oder andere hats vl. schon bemerkt, wenn man auf der Startseite vom Ring ist und klickt oben auf "Gothic Foren" dann kommt man nicht wie "gewohnt" zu den GOT-Foren, sondern neuerdings zu den WOG-Foren. Sauerei! :D

Ultima Weapon
24.05.2004, 18:21
Original geschrieben von Chaos Vincent
Nein, bei mir ist das sicher nicht so. Wenn ich einem Gegenpart, dem ich 100% vertraue etwas verschweige, dann im Wissen, dass ihn das nicht interessiert. Aber etwas was ich nur ganz für mich behalten möchte gibt es nicht.
Gefährlich!
Wie schon gesagt, ich vertraue niemanden ausser mir selbst zu 100%.
Menschen ändern sich, und falls das beim Gegenpart dem ihr alles anvertraut habt mal der Fall seien sollte, dann kann er alles was ihr ihm anvertraut habt gegen euch verwenden.
Deshalb würde ich immer das krasseste/schlimmste/intimste für mich behalten.

Original geschrieben von aka
so, der ein oder andere hats vl. schon bemerkt, wenn man auf der Startseite vom Ring ist und klickt oben auf "Gothic Foren" dann kommt man nicht wie "gewohnt" zu den GOT-Foren, sondern neuerdings zu den WOG-Foren. Sauerei! :D
Hab's gestern oder vorgestern gemerkt.
Allgemein finde ich diesen Header total unstylish. Entweder man aktualisiert dort sämtliche Foren, oder man lässt es bleiben. -_-
Und anstatt nur das Info-Forum in die zweite Zeile zu drängen (was ziemlich *hust* aussieht) könnte man dort noch die anderen "allgemeinen" Foren reinstecken (Programmierer-Forum, Atelier, Schüler/Studenten-Forum, etc.).
Aber bitte, mich soll's nicht stören.

Jericho
24.05.2004, 18:29
Original geschrieben von Ultima Weapon
Gefährlich!
Wie schon gesagt, ich vertraue niemanden ausser mir selbst zu 100%.
Menschen ändern sich, und falls das beim Gegenpart dem ihr alles anvertraut habt mal der Fall seien sollte, dann kann er alles was ihr ihm anvertraut habt gegen euch verwenden.
Deshalb würde ich immer das krasseste/schlimmste/intimste für mich behalten.

Naja, aber im Gegenzug, findest bzw würde du es nicht auch schön finden, wenn sich ein Mensch, den du noch dazu liebst, bei dir so geborgen fühlt, dass er/sie dir alles von sich erzählt, außerdem macht es IMO auch eine Beziehung einfacher und schöner, wenn es nichts gibt, was der Partner nicht von einem weiß.
Ich kann allgemein solche Menschen nicht verstehen, die kein Vertrauen, in andere Person, außer sich selbst haben. Ich mein, dann machts doch so, wie es Uwe...*hust* Ultima in seiner Sig stehen hat, geht sterben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

one-cool
24.05.2004, 18:40
Original geschrieben von Ultima Weapon
Gefährlich!
Wie schon gesagt, ich vertraue niemanden ausser mir selbst zu 100%.
Menschen ändern sich, und falls das beim Gegenpart dem ihr alles anvertraut habt mal der Fall seien sollte, dann kann er alles was ihr ihm anvertraut habt gegen euch verwenden.
Pah, hör auf - geh Sterben -.-
Es ist doch beschränkt keiner sau ausser sich selbst zu Vertrauen. Dann wirst du wohl nie echte Freundschaft und Liebe finden, denn sowas ist blindes Vertrauen.

Ultima Weapon
24.05.2004, 18:43
Tja, ich vertraue anderen Menschen schon, aber eben nicht zu 100%.
Gründe hierfür hab ich oben genannt. Jederzeit kann sich das Blatt wenden. Die geliebte Partnerin wird zur gehassten Ex, die dann alles über dich weiss, und dich in deinem Freundeskreis (oder ihrem) runtermachen. Genau sowas will ich vermeiden, deshalb behalte ich bestimmte Sachen für mich. Und ich finde auch meine Partnerin sollte ein paar Sachen für sich behalten, ist einfach besser so.

Original geschrieben von aka
Ich kann allgemein solche Menschen nicht verstehen, die kein Vertrauen, in andere Person, außer sich selbst haben. Ich mein, dann machts doch so, wie es Uwe...*hust* Ultima in seiner Sig stehen hat, geht sterben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Jetzt tust du aber so, als ob man nicht überleben könnte, wenn man kein Vertrauen in andere Menschen hat. Es gibt viele Menschen denen ich nicht mal zu 50% vertraue, trotzdem gehören sie zu meinem engeren Freundeskreis und ich komm gut mit ihnen klar. Und wenn sie dann ankommen und sagen "erzähl mir alles über Dich", dann antworte ich immer mit "ich kann dir viel über mich erzählen, aber nicht alles", weil ich teilweise einfach schon viel zu krasse Sachen durchgemacht hab, die ich nun wirklich niemanden Preis geben möchte. Es reicht schon das der Gegenpart von damals davon weiss (nur als Beispiel).

Original geschrieben von one-cool
Dann wirst du wohl nie echte Freundschaft und Liebe finden, denn sowas ist blindes Vertrauen.
Ich hab schon genug echte Freundschaften gefunden, wo ich schon jetzt weiss, dass sie für's Leben halten werden.
Und ich wäre dem nicht abgeneigt, wenn ich aufhören würdet meine Meinung zu dem Thema zu kritisieren. Ist einfach so, daran werdet ihr nichts ändern können, und daran werde auch ich nichts ändern, weil ich es, so wie es ist, gut finde.

Jericho
24.05.2004, 18:48
nur so, weitblickend, ich will keinen Streit provozieren oder so...

naja zu der Sache mit EX, ich halte es ebenso wie one für recht beschränkt, wenn du eine Freundin hast, diese evtl. sogar heiraten willst, muss man ihr IMO 100% vertrauen, weil sonst einfach die Beziehung/Ehe nie wirklich gelingen kann. Klar, kann sich das Blatt jederzeit wenn und klar, ist das nciht wirklich schön, aber das ist das Risiko dass man eingehen muss, wenn man einfach die Wahre Liebe finden will.
Man sollte logischerweise differenzieren, zwischen blindem und berechtigtem Vertrauen und Naivität, man sollte schon einen gesunden Menschenverstand haben um zu sehen, ob der Mensch es überhaupt wert ist, dass man ihm ein solches Vertrauen entgegenbringt, zum Anderen ob der Mensch überhaupt der Typ ist, manchen Menschen merkt man an, dass sie einen verarschen könnten oder es schon gemacht haben.

Ultima Weapon
24.05.2004, 19:03
Dann teilen wir das Vertrauen doch einfach mal in zwei Gruppen ein.
Da wäre einmal das Vertrauen, wie es Seraph auf Seite 1 beschrieben hat. Jemanden vertrauen, wenn man in einer brenzligen Lage ist, oder man dringend Hilfe braucht und sich dann auf diese Person verlassen kann. Sowas würde ich meiner Partnerin ja zu 100% entgegen bringen, aber dann gibt es ja noch die andere Art von Vertrauen.
Und zwar die Art von Vertrauen, wo es um Geheimnisse geht. Jeder Mensch hat seine Geheimnisse. Und wie willst du's machen, wenn du fremd gehst, eh? Kommst du dann stolz nach Hause und protzt damit rum? Klar, jetzt werden gleich Sprüche rüberkommen wie "sowas werde ich nicht machen", aber das kann man nie wissen. Ich z.B. hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas mal machen würde, aber ich habe es gemacht. Und DAS war ein Geheimnis, von dem meine damalige Freundin nichts erfahren sollte. Bäng, schon ist das Vertrauen nur noch auf 99% runter.

Ich hoffe, ihr versteht mich jetzt besser.

Jericho
24.05.2004, 19:09
also...

wenn ich die Eier in der Hose hätte, meine Freundin zu betrügen, dann sollte ich danach auch meinen Mut zusammenkratzen und es ihr sagen, es geht ja primär nicht darum, damit zu protzen, da es IMO nichts ist mit dem man(n) protzt.
Aber ich würde echt sterben gehen, wenn ich meine Freundin betrüge, aus welchen Gründen auch immer, auch Alk ist das keine Entschuldigung, und dann nicht genug Mut es ihr zu sagen, alleine die Gewissheit, dass ihr untreu war, dass ist sie wert es zu erfahren, weil ich im Umkehrschluss (das Wort wollte ich schon immer mal benutzen) auch von ihr verlangen würde es mir zu sagen, weil wenn man fremdgegangen ist, kann man über die Sache "einfacher" reden, als wenn man nicht das Vertrauen in den Partner gehabt hat und nichts gesagt hat.

Klar, in Gruppe 1, wie du es sos chön genannt hast, sind wir uns alle einig, aber der Rest... :D

Manji
24.05.2004, 19:19
Erstmal, schönes Thema Seiken^^

Ich wurde schon von ziemlich vielen Leuten betrogen/verletzt bzw. wurde mein Vertrauen mißbraucht! Deswegen vertraue ich heute fast garkeinem mehr, ausser dem ein oder anderen meiner Freunde, aber denen auch nich so wirklich... kann auch daran liegen das die ein wenig komisch sind... aber ich mag sie, doch richtig vertrauen würd ich ihnen auch nich.

Ultima Weapon
24.05.2004, 19:22
@ aka:
Gerade weil man so viel Vertrauen in den Partner hat und schon vorher weiss wie er reagieren wird, sollte man es ihm nicht sagen, es sei denn es liegt einem nichts mehr an der Beziehung.
Ich wusste, dass ich wieder als Single dastehen würde, wenn ich es ihr gesagt hätte. Erfahren hat sie's nie, trotzdem ist die Beziehung in die Brüche gegangen ^^"
Wenn ich weiss wie mein Partner tickt, dann weiss ich auch wie er in solchen Momenten reagieren würde. Wenn ich mir sicher wäre, dass er mir vergibt, dann würde ich es ihm ja auch sagen, kein Problem. Aber ich wollte damals nicht, dass unsere Beziehung wegen diesem Ausrutscher (welchen ich bereut habe/immer noch bereue) in die Brüche geht, deshalb hielt ich es für besser, es für mich zu behalten.

Original geschrieben von aka
Klar, in Gruppe 1, wie du es sos chön genannt hast, sind wir uns alle einig, [...]
Na endlich :D

Jericho
24.05.2004, 19:22
Original geschrieben von Manji
Erstmal, schönes Thema Seiken^^

Ich wurde schon von ziemlich vielen Leuten betrogen/verletzt bzw. wurde mein Vertrauen mißbraucht! Deswegen vertraue ich heute fast garkeinem mehr, ausser dem ein oder anderen meiner Freunde, aber denen auch nich so wirklich... kann auch daran liegen das die ein wenig komisch sind... aber ich mag sie, doch richtig vertrauen würd ich ihnen auch nich.

*Ich hab Angst vor diesem Zweizeiler*
Dann sind das auch keine richtigen Freunde! - IMHO

EDIT: Doch kein Zweizweiler

@Ultima: Klar, jedoch ist das wohl Einstellungssache, ich könnte nie einen Menschen küssen oder anfassen, wie ich es sonst getan hätte, wenn ich wüsste, ich hab ihn betrogen. Klar, kann man sich die Reaktion ausmalen, aber ist es dann die Beziehung überhaupt wert, wenn man den Partner betrogen, dass man sie weiterhin führt?
Ich meine, was ist das für eine Grundlage, eine Lüge auf der sich dann alles aufbaut.

Seraph
24.05.2004, 19:51
Hui, bei diesem Thema geht es ziemlich rund, es ist auch sehr interessant alles zu lesen, was dazu gesagt wird, einfach, weil es jeden betrifft, wenn auch nicht in genau dieser Situation, dann aber in ähnlichen.

Na ja, nochmal zu der Sache mit dem Vertrauen, bezogen auf sich selbst... ich habe mal darüber nachgedacht, was da für Argumente kommen. Anderen kann man nicht 100% Vertrauen, weil man nicht genau weiß, wie sie reagieren werden, sie können sich auch im Laufe der zeit verändern, ohne dass man etwas davon mitbekommt... doch wie ist es bei einem selbst? Ich denke es ist einfacher zu merken, wenn andere sich in ihrem verhalten ändern als wenn man selbst sich verändert. Einstellungen ändern sich, Reaktionen verändern sich. Und man kann es nicht mitbekommen, weil man selbst Auslöser dieser Handlung ist und das im eigenen Charakter verwurzelt ist... ich merke das schon selbst, dass ich manchmal so reagiere, wie ich es auf keinen Fall von mir erwartet hätte, nur so als Beispiel... und nur ein paar Gedankengänge ;)

btw @aka
Das mit der Verlinkung hab ich auch schon bemerkt... und ich habe jetzt neben dem Info.Forum auch noch das GOT abonniert ;)

Jericho
24.05.2004, 20:00
Original geschrieben von Seraph
Anderen kann man nicht 100% Vertrauen, weil man nicht genau weiß, wie sie reagieren werden, sie können sich auch im Laufe der zeit verändern, ohne dass man etwas davon mitbekommt...

Ich weiß echt nicht, in welchen Kreisen ihr alle verkehrt ;) aber ich merke doch, wenn mein Kumpel sich verändert, also zum. ich hab auch erst letzt wieder Veränderungen an ihm festgestellt, weil wir längere Zeit einen Break hatten, aber ich kann ihm immer noch vertrauen, ok vielleicht spreche ich auch von anderen Dimensionen des Vertrauens, schließlich bezieht sich das Vertrauen, dass ich in Leute stecke, zum Einen auf 68,75% meines Lebens, also solange kenn ich denjenigen schon und meine Freundin, wie gesagt, ich muss ihr einfach vertrauen könne, ich denke auch im Momemnt nicht drüber nach, wie es sein wird, wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, da hab ich doch Wichtigeres zu tun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

Mal davon abgesehen, ich und meine EX wir haben uns auch zu 100% vertraut und wir sind atm doch recht gute Feinde, weil ich mit ihrer ehemals besten Freundin zusammen bin, ich weiß auch einige über sie, was wahrscheinlich sonst keiner weiß, aber ich werde mich hüten, irgendwas derartiges auszublappern, weil sie ja schließlich auch Dinge von mir weiß, die keinen was angehen.
Was ich damit sagen will, dass ich meine Partner und auch Freunde möglichst danach aussuche, dass auch wenn es ein "uns" nicht mehr gibt, meine Geheimnisse trotzdem noch gut aufgehoben sind. Das hat für mich etwas mit Stolz oder so zu tun, also irgendwie sowas, ich habs echt nicht nötig rumzuerzählen, was mit meiner EX war oder nicht war. Deshalb vertraue ich ihr selbst jetzt, wo wir derbe am Streiten sind, noch soweit, dass sie nichts davon weitererzählt, was ich ihr anvertraut habe und mein Vertrauen wurde bis jetzt nicht enttäuscht.

EDIT: Seraph begib dich mal in MSN, bitte :)

Seraph
24.05.2004, 20:12
@aka
Du sagst es, was ich denke ;) Ich sagte im Satz vor dem, den du zitiert hast, was da immer für Argumente kämen udn habe dann was aufgezählt. Wurde vielleicht nicht ganz deutlich, dass ich von diesen Argumenten nicht sonderlich viel halte etc. Und im folgenden hast du natürlich auch recht, ich denke jetzt in der Situation, wie ich sie in einem vorigen Post geschildert habe auch nicht viel drüber nach, ob ich diesen Leuten vertrauen sollte, was es nachher für Konsequenzen haben könnte etc. ;)

btw... *Von aka in MSN gezogen wird*

Master of Games
25.05.2004, 03:01
Was heißt eigentlich, jemandem zu 100% zu vertrauen?
Bei mir heißt es, ich vertraue jemandem, oder ich vertraue ihm nicht.
Da gibt es nur minimale Abweichungen.
Und um ehrlich zu sein finde ich das Thema nun durchgekaut:D

Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich einen neuen Themavorschlag machen^^

Bis dahin verregnete Grüße aus Berlin, der Stadt der Städte^^

Medivh
25.05.2004, 05:05
@ MoG
Naja, ich denke, es gibt auf jeden Fall ein Maß, wie sehr man jemandem vertraut (ob du zB jemandem dein Kinder anvertraust, oder dein Auto, oder nur einen Schraubenschlüssel ^.~) und wieviel man jemandem an persönlichen Informationen preisgibt (jeden peinlichen Mist oder nur wichtiges, vielleicht nur das oberflächlichste...)

Aber ein neues Thema ist langsam echt fällig ;)
War aber ne schöne Idee (ich vertraue nur meiner PS2 ó__x;; )

Seraph
25.05.2004, 15:23
@MoG

Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich einen neuen Themavorschlag machen^^
Lass mich raten, du hast plötzlich wieder Zeit, wenn es grade ein neues Thema gibt? :D Aber na ja, Zufälle gibts... :D


Bis dahin verregnete Grüße aus Berlin, der Stadt der Städte^^
Danke, sehr nett ;) Schöne Grüße aus Wuppertal, DER Regenstadt, in der es im Moment nicht regnet :D

@Medivh

War aber ne schöne Idee (ich vertraue nur meiner PS2 ó__x;; )
Ich nicht meine ist gant evil o.O Eine CD von mir liest das Teil einfach nicht mehr... aber glücklicherweise hatte ich das Spiel schon durch x_x


Aber ein neues Thema ist langsam echt fällig ;)
Und schon wieder will jemand ein neues Thema haben :D Na ja, ist ja nicht so dass ich nicht auch eins haben willte, aber mir fällt doch nie was gutes ein... Ich könnte das Thema jetzt höchstens ein bisschen erweitern...
Wurde euer Vertrauen schon mal enttäuscht? Wie reagiert ihr dann gegenüber dieser Person?
Für was besseres hats nicht mehr gelangt -_~

Jericho
25.05.2004, 17:14
Original geschrieben von Seraph
Wurde euer Vertrauen schon mal enttäuscht? Wie reagiert ihr dann gegenüber dieser Person?

Seraph = Einfallsreichtum

ich muss dennoch sagen, dass wir bis jetzt in allen 3 vorhergehenden KK's noch nie solange beim Thema geblieben sind, k, beim 2ten, von Syd, gabs auch kein Thema :D

jetzt, aber was zum Thema:

Mein Vertrauen wurde auch schon von Leuten enttäuscht, denen ich in einem hohen Maße Vertraue entgegengebracht hab. Ein Beispiel, wenn ich zu meiner Freundin, immer und in jeder Situation ehrlich bin, hat das was für mich dann mit Vertrauen zu tun, da sie sich drauf verlassen kann, wenn ich sage: "Ja, du siehst heute gut aus", dass sie auch gut aussieht, da ich sonst sagen würde "So, kann man nicht mit dir auf die Strasse" (nein, so hart würde ich nie sein, vor allem nicht zu meiner Freundin)
Genau dieses Vertrauen wurde letzt von meiner Freundin mir gegenüber enttäuscht, sie hatte mich angelogen. Und wenn ich eines überhaupt nicht abkann dann sind das Lügen, weil sich bei mir eine Beziehung über ihre Ehrlichkeit definiert, weil für mich nichts in einer Beziehung läuft, wennich nicht blind darauf vertrauen kann, dass das was meine Chiquita mir sagt, auch die Wahrheit ist (wo wir wieder beim alten Thema wären)

Meine Reaktion war recht eindeutig, ich war 'pissed off' (@CV), dennoch fand ich einen Weg ihr die Sache zu verzeihen und jetzt ist (zum Glück) wieder alles gut :D

Seraph
25.05.2004, 17:31
@aka
Es ist doch schön wenn man lange bei einem Thema bleiben kann :D Ein OT-Thread muss ja nicht immer seinem Namen alle Ehre machen, nicht? :D Aber egal, solange niemandem ein geniales neues Thema einfällt müssen wir uns wohl hiermit begnügen ;)

Also mit dieser Art des Vertrauens meinst du doch, jetzt auf diese Beziehung bezogen, dass man es sich lieber leisten sollte, etwas zu sagen, was dem anderen nicht gefällt aber ehrlich ist, anstatt irgendwas zu sagen, was so nicht stimmt, aber für den anderen angenehmer ist? Bei deinem Beispiel wäre es natürlich zum besseren Verständnis nicht schlecht, wenn man wüsste, in welcher Situation diese Lüge entstand, aber das muss ja hier nicht öffentlich sein ;)

Aber dein Schlusssatz trifft das Thema wahrscheinlich am meisten, du hast dich dann also darum bemüht, dieses Vertrauensbruch sozusagen einzudämmen und vergessen zu machen oder so... Na ja aber andere Reaktionen wären auch imo übertrieben in einer solchen Situation...

Jericho
25.05.2004, 17:40
Ich kann so im Groben sagen, in welcher Situation, sie mich "belog", wobei lügen in dem Zusammenhang wohl etwas hart ist. Es ging darum, nach einer "Situation" wirkte sie etwas verwirrt, worauf ich sie fragte, ob irgendwas ist, nein es wäre nicht, sagte sie nur darauf. Nach einiger Zeit, weil ich echt nicht verstehen konnte, warum sie so reagierte, hat sie mir dann gesagt, ok, es war doch was los. Dann erklärte sie mir was los war.
Klar, es war nicht so dieee große Lüge, aber dennoch, dass sie es fertig bringt, jdm. den sie liebt, überhaupt ins Gesicht, also sie schaut mir in die Augen, zu sagen, was nicht stimmt. Das wars was mich stutzig machte, nicht die Tatsache, dass doch was los war. Weil wenn ich jetzt beim nächsten Mal, sie wieder frage ob irgendwas ist und sie mir wieder sagt 'Nein' - wie soll ich mich dann darauf verlassen, ich hab ja schonmal gesehen, wie schnell sie lügt.
Aber nach eingehenden Gesprächen hat sie die ganze Sache geklärt und wir haben die Sache vergessen.
War wohl auch besser so :)

Mr.Jones
25.05.2004, 17:52
Kann aber auch sein,dass du überzogen reagiert hast.
Vielleicht hat sie auch nur nichts gesagt,damit du dir keine Sorgen um sie machst oder sie ist dir noch nicht komplett "nah".
Wie lange seid ihr denn zusammen? Bei einer kurzen Beziehung ist das schließlich kein Wunder.
Wenn das allerdings schon etwas länger geht,dann würde ich mir Sorgen machen und mich fragen,warum sich meine Freundin mir nicht offenbart.
Und möglicherweise würde ich die Fehler auch mal an mir suchen,kann ja sein,dass sie weiß ,dass du so reagierst wie du reagiert hast und sie einfach keinen Streit will mit dir,da sie dich liebt :)

Jericho
25.05.2004, 17:56
Original geschrieben von Mr.Jones
kann ja sein,dass sie weiß ,dass du so reagierst wie du reagiert hast und sie einfach keinen Streit will mit dir,da sie dich liebt :)

K, kann sein, ich bin zwar nicht so DER Streitsüchtige, aber kann sein, wir sind jetzt genau heute vor 4 Wochen zusammen gekommen. Klar, kann es auch daran liegen, nur dann hätte sie mir IMO zum. sagen können, ja, es gibt was, aber ich will/kann/darf/muss nicht drüber reden, dann wäre die Sache beigelegt und alle wären glücklich.

Egal, wir sind zu viel in meinen Sache verwickelt, poste mal jdm. anderes was von sich :p

Ultima Weapon
25.05.2004, 18:35
Original geschrieben von Seraph
Wurde euer Vertrauen schon mal enttäuscht? Wie reagiert ihr dann gegenüber dieser Person?
hm.. *nachdenk*
Klar, ich denke jeder von uns wurde mal auf diesem Gebiet enttäuscht. Da hätte ich eine Story für euch, aber die ist so verdammt lang... na ja, was soll's xD Ich versuch's kurz zu machen.
-------------------------------------------------------------------------
Einschulung - ich lernte ein Mädchen kennen (nachfolgend als B. bezeichnet), verliebte mich in sie, sie sich in mich, wir wurden beste Freunde, verbrachten fast jeden Tag miteinander. In der dritten Klasse änderte sich das dann. Wir kamen beide in eine Klasse voller neuer Schüler. Dort lernte ich dann erneut ein sehr nettes Mädchen kennen (nachfolgend als D. bezeichnet), mit der ich dann zusammenkam. Zu diesem Zeitpunkt war schon gar nicht mehr in B. verliebt. Das Problem: sie aber in mich! Als es dann zu den ersten Knutscherein zwischen D. und mir kam (ja ja, wir waren jung und neugierig :p) und B. das sah kam natürlich Eifersucht auf. Sie versuchte alles um mich zurückzugewinnen schaffte es aber vorerst nicht. Dann trennten sich nach der vierten Klasse D.'s und meine Wege, ich war aber weiterhin mit B. in einer Klasse. Wir kamen uns wieder näher, waren aber nie zusammen und hatten auch nie was am laufen. Als ich dann in der siebten Klasse erneut ein anderes Mädchen als Freundin bevorzugt habe, muss bei B. irgendeine Sicherung durchgeknallt sein. Sie fing an rumzuerzählen, dass wir seit der ersten Klasse zusammen wären, jeden Tag *hust ihr wisst schon was* haben (mit 12/13!?).. lauter solche erstunkene und erlogene Sachen. Nun war es schon schwer genug meiner damaligen Freundin beizubringen, dass sie nur eifersüchtig ist und deshalb Lügen rumerzählt - nach einigen Tagen hat sie es mir zum Glück geglaubt. Zu dem Zeitpunkt wollte ich's ja noch auf die freundliche Art und Weise mit B. klären, aber sie hat mein Vertrauen ausgenutzt. Sie fing an, aus Wut auf mich, weil ich ihr keine Chance gegeben hatte über all die Jahre, Geheimnisse von mir rumzuerzählen. Sie blamierte mich sogar mal auf einem Elternabend! Irgendwann ging's mir dann zu weit.. ich weiss, man schlägt keine Frauen, aber.. ich bin zu ihr hin, hab ihr eine Ohrfeige gegeben und gesagt, dass es das mit unserer Freundschaft war!
-------------------------------------------------------------------------
Das war Vertrauensausnutzung aller erster Klasse. Genau sowas will ich vermeiden, deshalb meinte ich ja auch, dass ich immer ein paar Geheimnisse für mich behalten werde. Ihr vertraute ich annähernd zu 100%. Zum Glück aber nur annähernd.

Wahrscheinlich versteht ihr jetzt meine Einstellung zu den 100%-Vertrauen auch etwas besser :(

Jericho
25.05.2004, 18:44
Original geschrieben von Ultima Weapon
Wahrscheinlich versteht ihr jetzt meine Einstellung zu den 100%-Vertrauen auch etwas besser :(

Das war ja folgerichtig, bei einem solchen Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber

Im Ernst, ok, wenn mir sowas passiert wäre, würde ich evtl. genau so handeln, aber ich habs letzt schon angesprochen, ich geh zum. davon aus, dass meine EX nichts über mich herumerzählt, weil ich es ja schließlich auch nicht tu, klar, wir sind zu nichts mehr gezwungen, sie kann tun und lassen was sie will, aber da gibts zum. für mich sowas wie ein ungeschriebens/unausgesprochenes Gesetz, welches allgemeingültig für jede Partnerscheift ist/sein sollte.

Das war schon wieder im Bezug auf mich *grml*

Noch was, lieber Chauvi ;), du "schlägst" Frauen? Naja, ich will nicht sagen, ich kanns nicht nachvollziehen, weil ich oft genug, auch schon kurz davor war, aber VerstandseiDank, hab ich rechtzeitig die Notbremse gezogen und hab die Situation einfach "verlassen".
Allgemein, ok, war nur ne Ohrfeige, dennnoch nicht wirklich Gentlemanlike, klar - it independs on the situation, but I could never justify a slap to a woman!

Seraph
25.05.2004, 18:54
@Jones
Welcome back :)

@aka
Na ja, ich würde auch eher zu der Theorie neigen, die Jones gebracht hat, nämlich dass sie dich nicht belasten wollte und es deshalb kurz gemacht hat... Ist natürlich klar dass dir das nicht gefällt, aber sie hat da wohl in dem Moment nicht drüber nachgedacht. Aber wir wollen ja nicht zu viel über dich reden ;)

@Ultima
Ich denke, wenn man sowas erlebt hat, ist es nachvollziehbarer, was deine Haltung zum Vertrauen angeht... bloß ich sehe es so, man sollte sich nicht durch ein Erlebnis so einschränken lassen, es hilft ab und zu auch mal, wenn man jemanden hat, der alles (Oder zumindest fast alles) über einen weiß und mitd em man über alles reden kann... Aber vielleicht kommt das bei dir mit der Zeit auch wieder, wer weiß...

Nochmal @aka
Wegen dem unteren Teil. ich stimme dir zu, dass man keine Frauen schlagen sollte, ich habs auch noch nie gemacht und kann mir auch nicht vorstellen es jemals zu machen, aber das sage ich genau jetzt, in einer Situation, in der ich vollkommen klar denken kann und in keinster Weise angegriffen werde (oder so). Aber es gibt sicherlich Situationen, in denen sowas einfach mal sein muss... Toleranz, Gentleman-behaviour hin oder her. Ob man dann nachher ein schlechtes Gefühl dabei hat, sei dann mal so dagingestellt, aber ich würde mich klar dafür aussprechen ;)

Ultima Weapon
25.05.2004, 19:08
Zu den Ohrfeigen:
Ich bereue es ehrlich gesagt kein bisschen sie 'geschlagen' zu haben. Wobei geschlagen das falsche Wort dafür ist.. geohrfeigt :p
Mir ist in dem Moment einfach eine Sicherung durchgebrannt. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie peinlich das ist, wenn man von jedem, der einen über den Weg läuft, auf irgendwelche Sachen angesprochen wird, die man bis dato einfach als Geheimnis eingestuft hatte. Vorallem wenn sie sowas auch noch auf einem Elternabend rumerzählen will. Meine Mutter hat's aber mitbekommen und hat ihr rechtzeitig das Wort verboten (Sitten hier ^^). Ach ja, bevor die Frage aufkommt, was B. und ich auf einem Elternabend verloren haben - hier die Antwort: In der siebten Klasse war ich Klassensprecher, deshalb sollte ich die Moderation jedes Elternabends in diesem Schuljahr übernehmen. Mein Lehrer suchte dann willkürlich eine/n Partner/in aus, mit der ich das zusammen machen sollte. In dem Fall war es B.

Sie war aber bis zu diesem Zeitpunkt (jetzt) das einzigste weibliche Wesen im Universum, welches ich geschlagen/geohrfeigt habe.
Wie gesagt... für euch unverständlich, aber imo mehr als gerechtfertigt!

Jericho
25.05.2004, 19:25
Original geschrieben von Seraph
Gentleman-behaviour hin oder her.

Stimmt, manchmal muss man einer Frau von heute einfach ihre Grenzen in der Gesellschaft zeigen :p
sry, für die Frauenfeindschaft...aber ich kanns mir ja erlauben :D

*ach ich muss Jones noch was sagen...*

Seraph
25.05.2004, 19:36
@Ultima

Wobei geschlagen das falsche Wort dafür ist.. geohrfeigt :p
Ja... hört sich ja immer so brutal an :D Aber es stimmt schon, da gibts einen, wenn auch kleinen, Unterschied, den man jedoch auch nicht ganz missachten darf ;)


Mir ist in dem Moment einfach eine Sicherung durchgebrannt.
Na ja, wenn dir in diesem einen Moment ne Sicherung durchgebrannt ist, was ich ja auch ganz klar verstehen kann, würde das ja trotzdem nicht auschließen, dass es dir nachher zumindest ein bisschen leid tun würde ;)


In dem Fall war es B.
Ironie des Schicksals... das Leben kann echt grausam sein... das merkt man immer wieder und wird ständig dran erinnert, damit man es auch ja nicht vergisst :rolleyes:

@aka

Stimmt, manchmal muss man einer Frau von heute einfach ihre Grenzen in der Gesellschaft zeigen :p
Ja klar und morgen willst du die Hexenverbrennung wieder einführen, was? Schämen solltest du dich, du Schuft :D :p


aber ich kanns mir ja erlauben :D
Hast du einen Gutschein bekommen für einmal frauenfeindlich sein? :D

Jericho
25.05.2004, 19:46
Original geschrieben von Seraph
@aka

Ja klar und morgen willst du die Hexenverbrennung wieder einführen, was? Schämen solltest du dich, du Schuft :D :p

Das wäre auch mal keine schlechte Idee ;)


Hast du einen Gutschein bekommen für einmal frauenfeindlich sein? :D

Nein, aber ich brauch mir keine Sorgen darum machen, dass ich bei Frauen gut ankomm, ich hab meine Chiquita bereits!
I don't need to worry
Na, CV, ein kompletter englischer Satz! *protz*

Seraph
26.05.2004, 01:11
@Jericho

Das wäre auch mal keine schlechte Idee ;)
Ich bin bereit wenn du es bist :D

Und das letzte stimmt wohl :p ABer du könntest ja bei ihr in ungnade fallen wenn du sowas machst :D

Und da der KK nicht sehr gut läuft, hab ich mich nochmal hingesetzt und ein Thema ausgedacht... ist vielleicht kein sonderlich gutes oder so, aber immerhin ist es ein neues^^"

Lest ihr lieber Zeitung oder schaut ihr die Nachrichten?

Natürlich zählt es auch zu sagen, dass man beides macht... ich persönlich mache auch beides. Die Nachrichten weil sie so aktuell sind, man wird mal eben über das wichtigste informiert. Die zeitung hingegen berichtet etwas ausführlicher und wenn man mal zeit hat kann man sich auch damit beschäftigen. Da ich nicht so viel davon habe, les ich mir aber auch nicht die ganze Zeitung durch ;)

Jericho
26.05.2004, 01:16
also ich persönlich schau Nachrichten, auch wenn ich eigentlich beides mach, nur eben für eh. Lesefaule ist eben Nachrichten SCHAUEN relaxter, weil da kann sich gemütlich hinlegen/hinhocken und sich beriesseln lassen, aber wenn man was für seine Deutschbildung also Rechtschreibung tun will, empfiehlt es sich doch - imho - täglich oder zmu. 1 X Woche Zeitung zu lesen.

@Seraph: Das ist aber kein gutes Thema, hättes du mich gefragt hätte ich dir das gleich gesagt :p

Naja, immerhin besser als wenn hier, den ganzen Nachmittag, wieder nichts los gewesen wäre....:rolleyes:

und noch einen für SYD falls er das liest: *rolleyes* :)

Medivh
26.05.2004, 03:12
Ich les selten Zeitung, ist mir zu zeitaufwendig ;)
Nachrichten sind aber ganz gut, kann man nebenbei mithören
Niemals würd ich mir die Bild kaufen, dieses Mistblatt ist einfachnur der letzte Dreck :D
Da steht eigentlich immer was total sinnloses drin, außerdem sieht man andauernd Dieter Bohlen auf der Titelseite ~.~

Seraph
26.05.2004, 03:41
*Kurz zwischen den Seiten seines Mathebuches hervorhuscht und postet*

@Jericho
Wie gut dass du von nun an nicht mehr so lesefaul sein willst, dann dürfte es für dich als kleine Übung ja ganz gut sein, dir möglichst viele Zeitungen ganz durchzulesen :D


Das ist aber kein gutes Thema, hättes du mich gefragt hätte ich dir das gleich gesagt :p
Nah, dir hat es ja gereicht mir zu sagen ich solls posten :p Welcher normale Mensch würde dann noch einen gedanken daran verschwenden, dich zu sagen, ob das Thema überhaupt gut ist? :D


Naja, immerhin besser als wenn hier, den ganzen Nachmittag, wieder nichts los gewesen wäre.... :rolleyes:
Na ja, jetzt, wo wir ein neues Thema haben ist auch nicht sonderlich viel mehr Betrieb... aber etwas ist immer noch besser als gar nichts ;)

@Medivh
Die Bild und co. hab ich jetzt auch gar nicht unter die Sparte Zeitungen sondern eher Tratschblätter gepackt... und somit nicht mit in meine Fragestellung eingebunden :D Wär ja noch schöner wenn wir dem Schund den Status als Zeitung zubilligen würden :eek:

*Sich wieder seinem Mathebuch widmet*

one-cool
26.05.2004, 04:01
ich bin perfider Zeitungsleser.
Ich lese die Augsburger Allgemeine und die Zeit.
Ich finde beide sehr objektiv, und man kann sich auch gut die Meinung bildern über das, was gerade vorgeht. :D

Nachrichten sind immer gut, um spotan zu wissen was passiert ist, deshalb schaue ich sie immer, wenn ich Zeit habe, in der Früh an. Aber ansonsten nur Zeitungen.

Chaos Vincent
26.05.2004, 04:29
Original geschrieben von Seraph
Lest ihr lieber Zeitung oder schaut ihr die Nachrichten?

da ich werktags keinen Fernseher zur Verfügung hab, lese ich Zeitungen, die 20 Minuten, den Tagesanzeiger oder die NZZ(manchmal).
Am Wochenende les ich die Südostschweiz, und schau Nachrichten, meist zwei mal täglich.
Sogenannte Tratschblätter les ich nicht, höchstens den Sportteil, wegen der Bilder.

I don't need to worry
Well, I'm very proud of you, because you were able to write such a difficult phrase. :D

Medivh
26.05.2004, 07:29
I don't need to worry
Well, I'm very proud of you, because you were able to write such a difficult phrase. :D

R u guyz 1n k1I\Ida luv w1th t3h 3ng1i$h 1aI\Iguag3 ? o___Oa



Ich hätte da sogar ein neues Thema. . . ich werf´s jetz einfach mal mit ein ^^

In welchem Land würdet ihr gerne leben ? (und aus welchen Gründen natürlich ~.~)

Ultima Weapon
26.05.2004, 09:55
Ha-ha, ich reiss mal eben den Punkt für den bisher spätesten Post im MNS an mich :D *an sich reiss* xD

Jaaa, was mach ich um diese Uhrzeit noch hier?
Ich spiele gerade "Tibia". Na ja, wollte eigentlich bei 3,500 EXP aufhören, bin jetzt aber schon bei 4,100 deshalb mach ich noch bis LVL 8 und hör dann auf o.ô
Muss grade warten bis mein Char geheilt ist, deshalb poste ich solange hier rein ^^

@ Zeitungen oder Nachrichten:
Ich bevorzuge die Nachrichten. Lesen kann so anstrengend sein, da ist hören doch viel angenehmer ;)
Ausserdem bekommt man in den Nachrichten (im TV z.B.) viel mehr mit, als wenn man Zeitungen liesst (ohne jetzt einen eurer Posts zu dem Thema durchgelesen zu haben).

Original geschrieben von Mangalf ;) (Medivh)
In welchem Land würdet ihr gerne leben ?
In der Schweiz. Warum?
Nun, zum einen wegen Gruz ;__; xD Zum anderen, weil die Schweiz ein neutrales Land mit coolen Banken, vielen Sprachen, vielen Kantonen (?) ist, und die Steuern dort relativ tief sind (oder war das Monaco? O.o).

Jericho
26.05.2004, 16:25
Original geschrieben von Chaos Vincent
Well, I'm very proud of you, because you were able to write such a difficult phrase. :D

Do you wanna battle me? Of course that was a difficult phrase, and know what? I'm gonna right this whole post in an english way.


R u guyz 1n k1I\Ida luv w1th t3h 3ng1i$h 1aI\Iguag3 ?

Why? Just because we can speak this language quite fluently? Or because we speak it as much better as you'll ever do it?^^


Ich spiele gerade "Tibia".

Send me a link and I'll play with you...but if, send me a working one:D


In welchem Land würdet ihr gerne leben ?

I'd like to live in US of A, and I'm sure, everybody who's reading that, knows why.

Now it's time to quit my first ever whole english post and get some food and sleep. :D

Seiken
26.05.2004, 18:09
Send me a link and I'll play with you...but if, send me a working one
Klick mich (http://www.tibia.com) Einfach auf Downloaden klicken alles aktzeptieren und dann Downloaden.


In welchem Land würdet ihr gerne leben ?
Zum einem in der Schweiz. Irgendwo in der Nähe von Chuck :D
Und zum anderen in der Usa. Ich mag zwar die Politik etc vom Land nicht, aber das Land an sich find ich irgendwie toll.


Lest ihr lieber Zeitung oder schaut ihr die Nachrichten?
Zeitung lesen tu ich nicht. Dafür guck ich mir manchmal nebenbei Nachrichten an. Aber für Zeitung lesen bin ich einfach zu faul. :D

So ich glaub ich geh dann mal wieder Zelda spielen <.<

Seraph
26.05.2004, 18:24
@CV

NZZ
NZZ? Was ist das für eine Zeitung? Von der hab ich noch nie was gehört... glaub ich :eek:

@Medivh

In welchem Land würdet ihr gerne leben ?
Na ja, ich habe da kein besinderes Wunschland. Aber Deutschland ist schon richtig, da dort all die vielen CTs des RPG-Ringes sind :D Aber egal... es ist mir völlig egal, solange ich ne vernünftige Ausbildung und nachher ne vernünftige Arbeit bekomme sowie Internetanschluss habe. Oh, und in einem Katastrophengebiet möchte ich auch nicht leben ;)

@Ultima

Ich spiele gerade "Tibia".
Das muss man aber nicht unbedingt um diese Zeit machen :D Na ja, mittlerweile habe ich da schon viel von gehört und es soll gut sein... ich werde es mir gleich mal runterladen und ausprobieren :)

@Jericho

Now it's time to quit my first ever whole english post and get some food and sleep. :D
Don't forget to heal your soul after that difficult work :D

@Seiken

Dafür guck ich mir manchmal nebenbei Nachrichten an.
Nebenbei? Und was machst du sonst noch?^^

Seiken
26.05.2004, 18:27
Nebenbei? Und was machst du sonst noch?^^

Bei mir läuft meistens der Fernseher nebenbei wenn ich am Pc sitze. Und da kommen halt manchmal Nachrichten. :D
Oder wenn ich zB Manga oder so lese hab ich auch manchmal den Fernseher an. Und wenn mich das interessiert was da gerade in den Nachrichten kommt hör ich auch richtig zu. ^^

Jericho
26.05.2004, 19:48
Original geschrieben von Seraph
@Ultima

Das muss man aber nicht unbedingt um diese Zeit machen :D Na ja, mittlerweile habe ich da schon viel von gehört und es soll gut sein... ich werde es mir gleich mal runterladen und ausprobieren :)

Ich kanns nur empfehlen, habs eben grad mti Ultima gespielt und hab gerockt :D
Auch wenn mein PC mal wieder abgesoffen ist, was mir etwas den Spielspaß genommen hat, dennoch, ich geh jetzt wieder zocken, mit dem wohl geilsten Nick ever ;)
Dafür hab ich Zeugen :D

Seraph
26.05.2004, 19:57
@Seiken
Na ja, so mache ich es auch meistens^^ Die eher unwichtigen sachen hört man dann eben so nebenbei, man registriert sie einfach und denkt nicht weiter drüber nach. Und wenn was wichtiges kommt kann man seine ganze Aufmerksamkeit reinstecken... aber das sagtest du ja schon ;)

@Jericho
Na ja ich habs auch mal kurz angespielt, aber ich muss sagen dass es mir nicht so wirklich gefallen hat :/ Veilleicht beschäftige ich mich aber nochmal damit wenn ich zu viel zeit habe und nicht weiß was ich machen soll... in den Sommerferien oder so :D

Jericho
26.05.2004, 20:01
Original geschrieben von Seraph
@Jericho
Na ja ich habs auch mal kurz angespielt, aber ich muss sagen dass es mir nicht so wirklich gefallen hat :/ Veilleicht beschäftige ich mich aber nochmal damit wenn ich zu viel zeit habe und nicht weiß was ich machen soll... in den Sommerferien oder so :D

Ja, ich habs eben versucht, aber AOL sei Dank währte der Spaß nicht lange.
btw, seraph du bist weird, du postest hier, hast es aber nicht nötig in MSN zu kommen ;)
so, ich werd jetzt noch ein bisschen hier im Forum posten oder so, dann hab ich wieder einen sehr etragreichen Tag :D

Seraph
26.05.2004, 20:05
Original geschrieben von Jericho
Ja, ich habs eben versucht, aber AOL sei Dank währte der Spaß nicht lange.
btw, seraph du bist weird, du postest hier, hast es aber nicht nötig in MSN zu kommen ;)
so, ich werd jetzt noch ein bisschen hier im Forum posten oder so, dann hab ich wieder einen sehr etragreichen Tag :D
Na ja... AOL ist schon schlimm, aber in letzter Zeit hatte ich eher weniger Probleme damit... liegt vielleicht daran dass mich der Router auf Trab gehalten hat und ich nicht so viel anderes bemerkt habe :D

btw wieso ist es komisch zu posten aber nicht in MSN zu sein? :D Ich hab manchmal einfach keine Lust zu chatten... außerdem zock ich Adventure Quest nebenher (Geiles Online-RPG, mal ganz nebenbei) und möchte mich ganz darauf konzentrieren ;) Na ja, das Forum findet da grade noch nen Platz :p


so, ich werd jetzt noch ein bisschen hier im Forum posten oder so, dann hab ich wieder einen sehr etragreichen Tag :D
Ach du meinst dein Counter steigt wieder um einige dutzend Posts an oder was? :D

Jericho
26.05.2004, 20:10
Original geschrieben von Seraph
btw wieso ist es komisch zu posten aber nicht in MSN zu sein? :D Ich hab manchmal einfach keine Lust zu chatten... außerdem zock ich Adventure Quest nebenher (Geiles Online-RPG, mal ganz nebenbei) und möchte mich ganz darauf konzentrieren ;) Na ja, das Forum findet da grade noch nen Platz :p

Naja, du verstandest meine Anspielung nicht, ich verlangte indirekt von dir kurz in MSN zu kommen, damit ich was mit dir wg. dem RPG abklären kann :p


Original geschrieben von Seraph
Ach du meinst dein Counter steigt wieder um einige dutzend Posts an oder was? :D

Nein, das ist er schon um so gut 15 Posts, aber was ich meinte, dass ich heute wieder meine Freundin sehe und heute ganz uneingeschränkt. Das meinte ich :p
Der Counter wird auch so ansteigen, keine Sorge ;)

Chaos Vincent
26.05.2004, 21:13
Wo würde ich gerne Leben?
Da mir mein Leben gefällt wie es ist, ist diese Frage füf mich sehr schnell beantwortet, natürlich in der Schweiz, natürlich in Graubünden und noch natürlicher in Chur.
Wieso? Ein wunderbares Land, mit vielne verschieden Möglichkeiten, geringer Arbeitslosigkeit...
Wieso Graubünden? Da ihr das sowieso nicht kennt, hat es keinen Sinn das länger auszuführen, und wenn ihr es kenn, dann wisst ihr sowieso warum :p .
Wieso Chur? Ideale Kleinstadt, da findet man sich schnell einigermassen zurecht, und es gibt da so ziemlich alles, was man braucht.

@Posaunen von Jericho
No I don't want to fight you at all, because you are much to strong for me

@ Seraph
NZZ = Neue Zürcher Zeitung

Jericho
26.05.2004, 21:55
Original geschrieben von Chaos Vincent
@Posaunen von Jericho
No I don't want to fight you at all, because you are much to strong for me

Correct me, but shouldn't that be [...]much to[b]o[/o] strong [...]?
Anyway, what a pitty, I'd really like to compare our "sizes" ;)
sry 4 that short post, but I need to finish right now *grml*

Medivh
26.05.2004, 22:20
aka:
Or because we speak it as much better as you'll ever do it?^^
Loool, first try to learn the English language yourself, noob one XD

Ich bin mir eigentlich selber noch gar nich so sicher, was mein Traumland wäre, Japan find ich zwar toll, aber ich war ja noch nie da ~.~

Now, I´m gonna watch kosu-Southpark episodes that kick ass like hell °__°

Ciao

Seraph
26.05.2004, 22:21
@Jericho

Naja, du verstandest meine Anspielung nicht, ich verlangte indirekt von dir kurz in MSN zu kommen, damit ich was mit dir wg. dem RPG abklären kann :p
Na ja sag es mir das nächste Mal direkt, dann muss ich nicht so viel herumrätseln und die ganze Sache geht schneller^^


Der Counter wird auch so ansteigen, keine Sorge ;)
Bis in die Unendlichkeit und noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter! *wusch*


sry 4 that short post, but I need to finish right now *grml*
This time I know what you mean ;) have a good time ;)

@CV

NZZ = Neue Zürcher Zeitung
Okay, danke^^ Aber man muss ja nicht alle Abkürzungen von allen zeitungen kennen... wie viele verschiedene Zeitungen es wohl gibt? o_O Alleine zB. in Deutschland sind das ja schon verdammt viele^^"

Ach ja und zu Hause ists eben doch am schönsten^^

Jericho
26.05.2004, 22:24
Original geschrieben von Medivh
Loool, first try to learn the English language yourself, noob one XD

What do you wanna say with that? Was anything wrong in my sentence? I don't think so.


This time I know what you mean ;) have a good time ;)

I know what you're thinkin, but that's not true, I'll see her in about one or two hours *poor jericho - has to wait such a long time*

anderes Thema:
Bald ist Juni, wer macht die 10 Fragen?

Seraph
26.05.2004, 22:37
@Jericho

Original geschrieben von Jericho
I know what you're thinkin, but that's not true, I'll see her in about one or two hours *poor jericho - has to wait such a long time*
Nah... but I didn't think too wrong at all ;) Man kann ja nicht immer total richtig liegen^^


anderes Thema:
Bald ist Juni, wer macht die 10 Fragen?
Na ja, meinetwegen mach ich sie diesmal... aufgrund einer Anregung von TX ;)

Jericho
26.05.2004, 22:39
Original geschrieben von Seraph
Na ja, meinetwegen mach ich sie diesmal... aufgrund einer Anregung von TX ;)

Stimmt ja, ich hab dir ja schon das letzt Mal gesagt, dass du sie eh machen wirst, ob du willst oder nicht, dass war grad im KK...*vergesslichkeit*


Original geschrieben von Seraph
Man kann ja nicht immer total richtig liegen^^

Mods können und müssen das :D

siehst du, Seraph, so treibt man seinen Postingcounter in die Höhe
es wird Zeit
.
..
...
....
.....
ich geh Yoshi's Island spielen....

Solacy
27.05.2004, 00:49
Also ich lese eigentlich gar keine Zeitungen. Auser sie liegen mal vor meiner Nase. Dann schau ich mal was in der Welt so los ist.^.^ Nachichten schau ich nur manschmal. Zum Fernsehn gucken gomm ich sowieso kaum. Bekomm auch durch mein Radio das den ganzen Tag dudelt genug mit.:D

TomberryX
27.05.2004, 00:56
von srph
Lest ihr lieber Zeitung oder schaut ihr die Nachrichten?

weder noch O_o fürs zeitung lesen hab ich keine zeit und in nachrichten kommen viel zu viele sachen die mich nicht interessieren. wenn ich mal irgendwelche nachrichten aufschnappe dann per radio das wie bei sweetie die ganze zeit am dudeln is (wenn ich nich grad an der konsole hänge, was nich sehr oft ist)

btw: warum hat sich aka nen neuen nick machen lassen O_o?

Seraph
27.05.2004, 01:10
@Jericho

Stimmt ja, ich hab dir ja schon das letzt Mal gesagt, dass du sie eh machen wirst, ob du willst oder nicht, dass war grad im KK...*vergesslichkeit*
ja... nachdem mich TX dran erinnert hatte, hab ich mich auch wieder daran erinnert, dass ja da irgendwas war... also gibts für mich kein Entkommen :D


Mods können und müssen das :D
Na wie gut dass du nur ein Lightmod bist :D


siehst du, Seraph, so treibt man seinen Postingcounter in die Höhe
Ich sehe, staune und lerne :D

@Sweety

Auser sie liegen mal vor meiner Nase.
Wie oft kommt es denn vor, dass sie mal vor deiner Nase liegt?^^ Das allein ist ja nicht so aussagekräftig :D

@TX

btw: warum hat sich aka nen neuen nick machen lassen O_o?
Na ja ich würd sagen weil ihm der Alte nicht mehr gefiel, er wollte was neues haben... und dann hat er sich nen neuen machen lassen... so einfach sollte das sein ^^"

Solacy
27.05.2004, 01:18
@Seraph: Fast jedes Wochenende. Wenn se bei uns mal auf dem Küchen Schrank liegt.^.^ Ich hab ja noch mein Radio.

@aka`s(Jericho) Neuer Name: Wer ist Jericho?:p

Seph
27.05.2004, 02:24
Original geschrieben von Sweet_Angel
@aka`s(Jericho) Neuer Name: Wer ist Jericho?:p
Hier haben wir inzwischen zwei Möglichkeiten:

1. Die Stadt Jericho (eher unwahrscheinlich)
2. Sein Troll aus dem RPG heißt ebenfalls so
3. Ich hab irgendwas verpasst und wir wissen eigentlich schona alle, wo der Name wirklich herkommt. XD

@Nachrichten: Ich lese eigentlich keine zeitung. Die informativen die es bei uns gibt sind mir zu trocken präsentiert und die Bild kann ich auf den Tod nicht ausstehen, weil sie so ziemlich alles Unwichtige, was sie so auf der Straße aufschnappen in eine Riesenstory verwandeln. Ich mag solche Methoden nicht. -_-

Die Nachrichten schau ich auch nicht mehr so oft. Da kommt sowieso immer das gleiche... neuer Bombenanschlag, neue Opfer,... klar ist es schlimm, aber irgendwann wird's einem auch mal egal... Bei mir ist dieser Punkt jedenfalls schon lange erreicht.

Seiken
27.05.2004, 03:49
@aka`s(Jericho) Neuer Name: Wer ist Jericho?
Oder vielleicht ein Wrestler? :D


Die Nachrichten schau ich auch nicht mehr so oft. Da kommt sowieso immer das gleiche... neuer Bombenanschlag, neue Opfer,... klar ist es schlimm, aber irgendwann wird's einem auch mal egal... Bei mir ist dieser Punkt jedenfalls schon lange erreicht.

Geht mir eigentlich genauso. Immer wenn solche Art von Nachrichten kommen, hör ich nicht hin oder schalt um, da es wirklich immer das gleiche ist, wie du schon gesagt hast.

Hey, das ist doch mal ein interasstes Thema:
Was denkt ihr wenn solche Sachen wie Bombenanschläge oder anderes in der Welt passieren? Ist es euch egal oder findet ihrs schrecklich oder traurig?
Würd mich mal interessieren. :)

Necrid
27.05.2004, 06:03
@aka`s(Jericho) Neuer Name: Wer ist Jericho?
Da er mir es gesagt hat.
So heißt aka zum ersten im Foren RPG,
und zweitens heißt Arnold Schwarzenegger im Film End of Days Jericho.Da aka den Film erst kürzlich gesehen hat,wählte er diesen Namen.
Deshalb der neue Nick Jericho.^^
So jetzt braucht ihr über diese Frage nicht mehr Diskutieren xDDD



Original geschrieben von Mr.Seiken
Hey, das ist doch mal ein interasstes Thema:
Was denkt ihr wenn solche Sachen wie Bombenanschläge oder anderes in der Welt passieren? Ist es euch egal oder findet ihrs schrecklich oder traurig?
Würd mich mal interessieren. :) [/B]

In erster Linie ist es mir irgendwie egal,
klingt zwar Herzlos ist aber so.
Ich schlate eigentlich sofort um,wenn ich sowas höre.

Wehe einer sagt was zu meiner Aussage xD

Ich glaube das es mir nur egal ist,weil mir ja sowas nicht zustößt.Ist das Naiv???:rolleyes: Naja,
ich glaube wenn dies jetzt in Deutschland oder so passieren würde,wäre ich traurig.

Naja, ....(ich bin glaube ich doch etwas traurig.)

Medivh
27.05.2004, 06:28
Loool, first try to learn the English language yourself, noob one XD

What do you wanna say with that? Was anything wrong in my sentence? I don't think so.

Actually, it wasn´t entirely perfect.

The right form would´ve been

Or because we speak it much better then you´ll ever do it

But... if I think again about it, you might have also meant that you´ve got twice mine English 1337-Skillz =/
Damn, screw u guys, I´m goin home ~o.o~ ^_^



Was denkt ihr wenn solche Sachen wie Bombenanschläge oder anderes in der Welt passieren? Ist es euch egal oder findet ihrs schrecklich oder traurig?

Ich finde es erschreckend, wie bemerkenswert dämlich viele Menschen sind, dass sie Konflikte auf diese Art lösen :rolleyes:
Wo das stattfindet ist mir sozusagen relativ "egal" <---- also, ob das nun in Südafrika oder in Westasien passiert, es ist immer schlimm :/
Natürlich würd ich schon Angst bekommen, wenn plötzlich aller paar Wochen Bomebn in Deutschland hochgehen, aber das ist wohl verständlich . . .

Seiken
27.05.2004, 06:43
Wehe einer sagt was zu meiner Aussage xD

Ich würds aufjedenfall nicht tuhen, da ich erlich gesagt genauso denke. Aber wenn ins Deutschland passieren würde, hätte jawohl jeder hier Angst. Allein die vorstellung das der Bus in dem ich sitze jede Sekunde in die Luft gehen könnte, würde mir Panik bereiten.
Ich wünsche mir das sowas in Deutschland nie passiert.

Ich frag mich ja ob die Leute die sowas machen, kein Stück MItleid haben. Oder sind sie so sehr von ihrer Sache überzeugt, das die Menschen ihnen scheißegal sind?

Seraph
27.05.2004, 12:56
@Sweety

Fast jedes Wochenende. Wenn se bei uns mal auf dem Küchen Schrank liegt.^.^
Na ja, das ist ja doch praktisch, am Wochenende hat man dafür ja auch schön viel Zeit ^_^ Wenn man denn nicht zu faul ist, sie mit lesen zu verbringen :D

@Seiken

Geht mir eigentlich genauso. Immer wenn solche Art von Nachrichten kommen, hör ich nicht hin oder schalt um, da es wirklich immer das gleiche ist, wie du schon gesagt hast.
Na ja, ich schalte es zwar nicht um, aber ich denke schon "Ach ne, das schon wieder", weil es ja fast jeden tag fast gleich abläuft und inzwischen (leider) keine Seltenheit mehr ist.


Was denkt ihr wenn solche Sachen wie Bombenanschläge oder anderes in der Welt passieren? Ist es euch egal oder findet ihrs schrecklich oder traurig?
Da setze ich ein dito unter Medivhs Aussage bezüglich dieses Themas... es ist erschreckend, wie dumm und fanatisch Menschen sein können, ohne auch nur mal den Verstand einzuschalten und Weitsichtig zu handeln. Traurig ist auch, dass diese ganze Energie, dieses "Engagement", was nun unabstreitbar dahintersteckt zu diesem Zweck und nich einem anderen eingesetzt wird. Wieviel effektiver wäre es, wenn man diese Energie nicht mit Kämpfen verschwenden sondern zB. in den Ausbau der Wirtschaft oder so stecken würde?


Oder sind sie so sehr von ihrer Sache überzeugt, das die Menschen ihnen scheißegal sind?
Ich würde mal sagen ja... Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich ernsthafte Gedanken über ihre Opfer machen :rolleyes:

@Necrid

So jetzt braucht ihr über diese Frage nicht mehr Diskutieren xDDD
Och schade, ein Thema weniger über das wir reden können :D

Jericho
27.05.2004, 15:28
also...hier war ja wieder einige los...


btw: warum hat sich aka nen neuen nick machen lassen O_o?


@aka`s(Jericho) Neuer Name: Wer ist Jericho? :p


Hier haben wir inzwischen zwei Möglichkeiten:

1. Die Stadt Jericho (eher unwahrscheinlich)
2. Sein Troll aus dem RPG heißt ebenfalls so

falsch


Oder vielleicht ein Wrestler? :D

Ja, aber den meinte ich nicht, he's called Chris Jericho.


Da er mir es gesagt hat.
So heißt aka zum ersten im Foren RPG,
und zweitens heißt Arnold Schwarzenegger im Film End of Days Jericho.Da aka den Film erst kürzlich gesehen hat,wählte er diesen Namen.
Deshalb der neue Nick Jericho.^^
So jetzt braucht ihr über diese Frage nicht mehr Diskutieren xDDD


Das ist richtig, wenigstens hört mir einer hier in dem laden zu :D


Na wie gut dass du nur ein Lightmod bist :D

Die haben dann logischerweise noch mehr Rechte, weil LightMods nie fett sidn, wegen dem 'Light' und so...


Damn, screw u guys, I´m goin home ~o.o~ ^_^

Oh, do I now find another guy, who wants to compete with me?

So, jetzt mal was zum Thema

So, klar, sind solche Anschläge dumm und doch interessant wie dumm manche Menschen sind, ihr Leben und das vieler anderer wegzuwerfen, aufgrund eines Menschens, der ihnen das befiehlt, aber das liegt wohl in der Natur des Menschen, dass er sich selbst und alles was um ihn herum ist, zerstört.

Garlant
27.05.2004, 20:01
Was denkt ihr wenn solche Sachen wie Bombenanschläge oder anderes in der Welt passieren? Ist es euch egal oder findet ihrs schrecklich oder traurig?
Da man davon eigentlich jeden Tag sowas hört, (und es somit eigentlich zum Alltag der Nachrichtenwelt geworden ist) ist es mir eigentlich relativ egal. Meistens mache ich sowieso etwas Anderes wenn ich Fernsehen gucke, dadurch beachte ich dies sowieso kaum.^^
In Israel z.B. geht das schon die ganze Zeit so, dass jemand sein eigenes Leben opfert, um Andere mit in den Tod zu reisen und damit zu einem "Helden" wird. Oder im Irak sind die Anschläge an die "Besatzer" auch zum Alltag geworden.

Besonders schlimm (irgendwie das falsche Wort) wäre es für mich eigentlich, wenn etwas in der eigenen Stadt (wobei die Stadt, in der ich lebe, eher eine Kleinstadt ist) oder in der näheren Umgebung passieren würde, da dann das "Sicherheitsgefühl" irgendwie weg wäre.

btw. "Der Kanibale von Rotenburg" wohnt ca. 10 km von uns entfernt. xD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif


Ich glaube das es mir nur egal ist,weil mir ja sowas nicht zustößt.Ist das Naiv??? Naja,
Dann wären wohl fast alle Menschen naiv. o.ô

Jericho
27.05.2004, 22:32
so, ich fand die Situation grad lustich, ich komm grad aus Heidelberg, der Ein oder Andere mag kennen (ja, die Stadt mit der Uni), zurück und ich will einfach nur mal eben gemütlich in MSN gehen schon werd ich von one angesprochen per Link zum Thread von Choc, dann kommt Garlant und postet mir einen Link zum selbigen Thread, dann kommt Syd und schreibt mir: "mein baldiger Modkollege"

so, jetzt gilt es abzuwarten, vielleicht darf ich das noch miterleben, wenn nicht, dann erst wieder ab morgen früh, wenn ich wieder als einziger im Forum rumgeistere, weil sonst eh jeder was besseres zu tun hat.

ego aus.

Seraph
27.05.2004, 22:51
@Jericho

Die haben dann logischerweise noch mehr Rechte, weil LightMods nie fett sidn, wegen dem 'Light' und so...
Öh ja, jetzt wo dus sagst klingt das logisch :D Wie konnte ich bloß jemals was anderes denken? Ach verdammt aber auch >_> Na zum Glück bin ich ja jetzt erleuchtet :D


so, ich fand die Situation grad lustich,
lol das ist ja wirklich gar nicht so unlustig^^ Tja, ich wollte Syd grade auf den Thread hinweisen da postet er mir schon nen Link... wir haben wohl alle irgendwie das gleiche gedacht oder so XD


so, jetzt gilt es abzuwarten, vielleicht darf ich das noch miterleben, wenn nicht, dann erst wieder ab morgen früh, wenn ich wieder als einziger im Forum rumgeistere, weil sonst eh jeder was besseres zu tun hat.
Ich bin auch öfters mal da ;) Bloß steh ich da auf unsichtbar ;) Trotzdem poste ich dann und wann auch mal morgens, dann siehst dus ja :D

@Garlant

Dann wären wohl fast alle Menschen naiv. o.ô
na ja... vielleicht sind ja fast alle Menschen naiv? Kann doch gut sein, dass es in der menschlichen natur liegt?

Jericho
28.05.2004, 15:54
so, moin Zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

ich bin wieder mal der einzige heute morgen, aber vielleicht ist Seraph ja wieder on, aber unsichtbar, egal.
Seit gestern sind wir also endlich "gelöst", toller Satz, wir haben endlich ne Lösung für unser "Problem" gefunden, dennoch find ich es schade, dass wir one nicht mehr haben :( aber dafür haben wir ja Syd :( ;)
Naja, jetzt scheint es ja bergauf zu gehen :D
so, wenn ich gleich durchs Forum zu Ende gegeister bin, geb ich euch n Thema..

EDIT: Hab ganz mein Thema vergessen, liegt vielleicht auch daran, dass mir atm kein wirklich gutes einfällt.

Dann mach ich einfach mal ein Versuch, ich werf einfach mal ein wort in den Raum und lass euch was damit machen (wenn überhaupt klappt...)

Chauvinismus

Waya Yoshitaka
28.05.2004, 17:01
Mist, ich komm nicht mehr beim KK mit, aber ich glaube, ein Thema gibt es hier momentan sowieso nicht. :D

Trotzdem gratz, das alles hier jetzt geregelt worden ist und dann noch gratz an Syd, der nun endlich mal was zu tun hat und nicht nur orange Sternchen mit sich herum trägt! :D :D :D komm schon, du wolltest bestimmt gestern in einen Post von mir herum editieren... :p Wir sehen uns dann im QFRAT }:) muahahahahah
Recht hast du. :p :D -Syd
Btw; Nehm mal türkis als meine EditFarbe@aka. >_>
Du nimm wieder dein SchokoBraun XD

Diego | R@PC
28.05.2004, 17:04
Jo, die Lösung ist doch für alle akzeptabel nehm ich mal ganz stark an.

Ich machs mir hier dann mal gemütlich... :D

Aber am gemütlichsten ist es immer noch ohne Sig :D - aka

Seraph
28.05.2004, 20:08
Hm, ich traute meinen Augen kaum, als ich grede hier reinschaue, da fehlt doch ein ganz bestimmter Thread, der gestern von Syd geschlossen wurde und wegen dem ich ihm bereits eine PN schrieb... die rede ist vom "Toffel"-Thread. Ist das Ding jetzt im Mülleimer gelandet oder was? ;)

@Jericho

Ich bin wieder mal der einzige heute morgen, aber vielleicht ist Seraph ja wieder on, aber unsichtbar, egal.
Jap, ich war on, unsichtbar, hab aber nur im QFRAT was geschrieben, für was anderes hatte ich dann keine Zeit mehr ;)


Chauvinismus
Meinst du ich bin ein wandelndes Lexikon? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif :D
Aber wozu gibt es das alsleits gelobte Google...
Ah, ein übersteigerter Nationalsozialismus ist das. Na ja, was soll ich groß damit machen... wir könnten jetzt natürlich über die Vor- und Nachteile des Nationalsozialismus reden. Lag das in deiner Absicht, Jericho? :D

@Waya
Hey schön mal wieder was von dir zu lesen :D

@Diego | R@PC
Du hast nicht zufällig was mit dem normalen Diego zu tun? ;) Ansonsten hi erstmal :D

Diego | R@PC
28.05.2004, 20:18
Original geschrieben von Seraph
@Diego | R@PC
Du hast nicht zufällig was mit dem normalen Diego zu tun? ;) Ansonsten hi erstmal :D

Der "normale" Diego?
Der, der nur Diego heißt?
Mit dem hab ich insofern zu tun, als das er auch im WoG ist, sich weit nach mir registrierte und trotzdem meinen Namen stahl :rolleyes: ;)


Sry, aka. Sig wird ab jetzt selbstverfreilich ausgeschaltet! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
...stört ja auch beim sitzen, das Teil... ;)

Jericho
28.05.2004, 20:25
Original geschrieben von Seraph
Hm, ich traute meinen Augen kaum, als ich grede hier reinschaue, da fehlt doch ein ganz bestimmter Thread, der gestern von Syd geschlossen wurde und wegen dem ich ihm bereits eine PN schrieb... die rede ist vom "Toffel"-Thread. Ist das Ding jetzt im Mülleimer gelandet oder was? ;)

Ja, ich habs verschoben, Syd hatte es geschlossen, sinnfrei war es noch dazu, als weg damit, wir wollen hier ne saubere Community :D


@Jericho

Jap, ich war on, unsichtbar, hab aber nur im QFRAT was geschrieben, für was anderes hatte ich dann keine Zeit mehr ;)
typisch

Zum Thema Chauvinismus, nein, ich meinte nicht, ob du ein wandelndes Lexikon bist, ich ging davon aus, dass du weißt was das bedeutet. Es ging mir nich darum, den Sinn des Wortes zu erörtern, ich sagte ja, war ein Test, es ging mir darum einfach ein wort in den Raum zu stellen und zu warten, was ihr damit macht.

Chauvinismus ist unter Anderem auch Frauenfeindlichkeit, besser gesagt es ist, wenn jdm. an alten Traditionen fest hält, halt z.bsp. überspitzt patriotisch ist oder die alte Rolle der Frau sich herbei wünscht.

Also sagt was zum Thema :D

@Diego: du sitzt auf deiner Sig? is ja eklig ;)

Sydney
28.05.2004, 20:31
Original geschrieben von Diego | R@PC
Aber am gemütlichsten ist es immer noch ohne Sig :D - aka
Du Sack...die Farbe wollte ich nehmen. -_-
Ich habe mir gestern dauerhaft den Kopf zerbrochen was für eine Farbe ich nehme und auf einmal wechselst du von ChocoBraun auf Türkis. >_<
Naja...wayne...

Ich werde ab heute wieder öfter im KK posten(hoffe ich finde mich rein :D) und in den anderen Threads auch(naja..Pflanzenthread vieleicht nicht XD).

Also wollte nur mal sagen: RE. :D

Seraph
28.05.2004, 20:33
@Diego
Ja, ich meine den Typen, der nur Diego heißt ;) hätte ja sein können dass sich da jemand nen Scherz mit nem Zweitaccount erlaubt hätte, aber dafür waren da schon ein bisschen zu viele Posts :D Na ja, ist ja auch egal :D

@Jericho

Ja, ich habs verschoben, Syd hatte es geschlossen, sinnfrei war es noch dazu, als weg damit, wir wollen hier ne saubere Community :D
Aha. Na ja, macht mal wie ihr meint :rolleyes: ;)


typisch
Typisch was? :D

Und zum Thema, ich verspüre da irgendwie keine Lust dazu, irgendwas damit zu machen, da ich grade in Geschichte mehr als genug mit NS zu tun habe ;) Da will ich mich nicht so dringend auch noch in meiner Freizeit mit beschäftigen... ;)

@Syd
na komm du findest schon ne geeignete Farbe ;) Ach ja, und WB :D (Du warst weg? :D)

Waya Yoshitaka
28.05.2004, 20:34
Original geschrieben von Jericho
Ja, ich habs verschoben, Syd hatte es geschlossen, sinnfrei war es noch dazu, als weg damit, wir wollen hier ne saubere Community :D
Tja, und jetzt versucht er sie wieder aus den Müll zu fischen! XD
Ja, ja, jetzt hat Syd mal was zu tun... z.B. in meine Beiträgen herum zu fuschen! :p

Original geschrieben von Syd
Recht hast du. :p :D -Syd
Btw; Nehm mal türkis als meine EditFarbe@aka. >_>
Du nimm wieder dein SchokoBraun XD
Beweiß... :D

Ach ja: orange ist mein! :D

Jericho
28.05.2004, 20:37
Original geschrieben von Sydney
Du Sack...die Farbe wollte ich nehmen. -_-
Ich habe mir gestern dauerhaft den Kopf zerbrochen was für eine Farbe ich nehme und auf einmal wechselst du von ChocoBraun auf Türkis. >_<
Naja...wayne...

Ja, Chaos Vincent hat mich freundlicherweise drauf gebracht, dass die alte Farbe scheiße aussieht, deshalb der Wechsel.
Wie Seraph schon fragte, du warst weg?


Aha. Na ja, macht mal wie ihr meint :rolleyes: ;)

Ja, es war zwar einzig und allein mein "Verdienst", aber sagt du mal was du meinst :rolleyes:;)

:D

Es geht mir ja nicht darum, über NS zu diskutieren, sondern das Thema ist ja weitläufiger, wie gesagt, es gibt genug Chauvis, auch im Amiland oder eben das mit den Frauen und so....ahhhhh, ich versuch doch nur ein Thema an Land zu ziehen.

Des weiteren werd ich meine Farbe behalten, also teal, türkis, weil ich hab die schon seit knapp ner Woche...punktum :p

one-cool
28.05.2004, 20:38
hossa, langsam gehts hier drin voran, sogar der Masterspammer aus der Plauderecke ist da ;)

ach ja: Meine Farben sind ebenso tabu, klar :p sagt wer :p
schön, dass ihr eure administrativen Möglichkeiten schon voll ausnutzt oô

@Syd: Wo warst du, und wie lange warst du weg (es war ja eine soooooo schöne Zeit ;_; )

Seraph
28.05.2004, 20:44
Nochmal wegen dem Thread, ich freu mich dass er wieder auf ist, ich denke ich muss da mal thx @Syd sagen, aber ich will mich nicht in eure inneren Angelegenheiten einmischen und für Zwist oder so sorgen^^° Aber na ja, wir werden ja sehen ;)

@Waya

Tja, und jetzt versucht er sie wieder aus den Müll zu fischen! XD
Spionin o_O

@jericho
Ich rechne es dir ja hoch an, dass du versuchst, ein Thema zu finden und ich will auch niemanden davon abhalten, dazu was zu schreiben, aber bei mir siehts nun mal so aus dass ich da absolut keine Lust drauf habe ;)

@one

@Syd: Wo warst du, und wie lange warst du weg (es war ja eine soooooo schöne Zeit ;_; )
ROFL^^

Sydney
28.05.2004, 20:48
@all: Ich meinte das ich schon länger nicht mehr aktiv im GOT war nicht im gesamten Forum. :D

@Farbe: Ich nehm....PINK!!!
oder doch eher Limone?

@Toffelthread: Ist wieder da und sogar offen. ^_^
(Nochmals THX an Kermit :))


Original geschrieben von Waya
Ach ja: orange ist mein! :D
Orange suckt. XD

Chaos Vincent
28.05.2004, 22:00
Original geschrieben von Sydney

@Farbe: Ich nehm....PINK!!!
oder doch eher Limone?
Orange suckt. XD

Pink wirkt etwas Homosexuell, nimm besser das limegreen.

@Toffel
wieso der Thread wieder geöffnet wurde versteh ich nicht???

Sonstiges
-Wir haben ein neues Forum, eigentlich müsst ich als Gothic-Zocker jetzt wohl ins WoG :D
-Die Userflut ist schon eingetroffen so schlimm war sie doch nicht
-Die Editier und Zitier-Buttons sind irgendwie nicht an der gewohnten Stelle


Ja, Chaos Vincent hat mich freundlicherweise drauf gebracht, dass die alte Farbe scheiße aussieht
War auch mal Zeit dass es jemand sagt ;)

Seiken
28.05.2004, 22:09
@Farbe: Ich nehm....PINK!!!
Ja, nimm Pink, Pink ruled. Limone ist doch garnichts dagegen :D


@Toffel wieso der Thread wieder geöffnet wurde versteh ich nicht???
Ich auch nicht, aber anscheinend gab es beschwerden von Seiten der User. :D


-Wir haben ein neues Forum, eigentlich müsst ich als Gothic-Zocker jetzt wohl ins WoG
Du bleibt schön hier damit das klar ist. ò.Ó xD


-Die Editier und Zitier-Buttons sind irgendwie nicht an der gewohnten Stelle
Das find ich gut, ich hab mich eh immer verklickt. xD

Haben wir eigentlich grad ein Thema? xD
Naja, egal, ich geh jetzt die Wespe an meinem Fenster tot machen. ô.o

Solacy
28.05.2004, 22:18
Ich finds hier schön.^.^ Gefällt mir gut. Was wird das eigentlich mit den Farben?
Den Troffel Tread vesteh ich nicht. Ist ja auch egal.


Seiken
Haben wir eigentlich grad ein Thema? xD
Naja, egal, ich geh jetzt die Wespe an meinem Fenster tot machen. ô.o
:hehe: Wieso ist der Bub so geil!:D Wie kann man nur so schiss vor Wespen haben?:hehe:

Ich glaube das ist doch mal ein gutes Thema.^.^ Vor welchem Tier oder Gegenstand habt ihr eigentlich so richtig schiss? An was würdet ihr euch keine 10 Schritte ran wagen?:)

Seiken
28.05.2004, 22:30
Was wird das eigentlich mit den Farben?
Die reden welche Farben sie nehmen, wenn die Beiträge von jemandem editieren.^^


Wieso ist der Bub so geil! Wie kann man nur so schiss vor Wespen haben?
1. Nenn mich nie wieder Bub. xDD
2. Wespen sind eklig gemein, gefährlich, böse und noch viel mehr. Das Viech hatte Glück das es noch rechtzeitig draussen war, sonst wärs jetzt zusammengequetsch. Har, har xD


Ich glaube das ist doch mal ein gutes Thema. Vor welchem Tier oder Gegenstand habt ihr eigentlich so richtig schiss? An was würdet ihr euch keine 10 Schritte ran wagen?
Alles was fliegt und mir weh tun kann. xD Also Wespen, Hornizzen etc.
Dann noch manche Käfer. Aber manche Käfer sind auch cool. Was ich nicht verstehen kann, ist das Leute zB vor Spinnen oder Schlangen Angst haben, ich find die cool. xD
Aber sonst gibt es nicht so viele Tiere vor den ich Angst habe. ^^

Seraph
28.05.2004, 22:32
Na ja, da es verschiedene Leute anscheinend brennend interessiert, was mit dem Toffel-Thread passiert ist, kann ich ja mal versuchen zu erklären, wie es zumindest aus meiner Sicht der Dinge abgelaufen ist. Syd hat den Thread also erstmal geschlossen, die Begründung hat er dann da hineingeschrieben. Dann ist Jericho angekommen und hat den Thread (Aus mir nicht erklärlichen Gründen) in den Mülleimer verschoben. Ich hatte Syd zuvor in einer PN darum gebeten, den Thread wieder aufzumachen, Gründe hab ich ja auch schon ein bisschen im Thread selbst erläutert... egal, ob jetzt andere Leute genauso denken oder nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, ob andere Leute sich da noch eingemischt haben, aber aus meiner Perspektive hab ich mehr oder weniger dafür gesorgt dass der Thread wieder da und offen ist und insofern übernehme ich auch jedwede Verantwortung für das, was dort eventuell passieren könnte :rolleyes: *Lufthol*

@Syd
Nimm Limone :D

@Sweety

Vor welchem Tier oder Gegenstand habt ihr eigentlich so richtig schiss? An was würdet ihr euch keine 10 Schritte ran wagen?:)
Na ja, ein paar Raubtiere wie Löwen, Tiger und so weiter... jedenfalls würd ich mich nicht an die heranwagen wenn da kein Gitter zwischen ist ;) Ähm ja, Haie stehen auch nicht gerade ganz oben auf meiner Beliebtheitsliste...

Tomarus
28.05.2004, 22:35
irgendwie geht ihr pinkis mir doch manchmal aufn sack xD

und was wespen angeht kennen wir da doch wen der deutlich mehr angst vor denen hat ... ;)

ich nehm irgendwie ja immer diese farbe hier, ka warum, wirkt so ... beruhigend §peace :D

naja viel spaß weiterhin ihr ... bubis :D ich muss nu wech

tanzen :D

Garlant
28.05.2004, 22:44
Ich glaube das ist doch mal ein gutes Thema. Vor welchem Tier oder Gegenstand habt ihr eigentlich so richtig schiss? An was würdet ihr euch keine 10 Schritte ran wagen?
Wespen, Hornissen, Bienen, usw.
Wenn ich sie in der Nähe summen höre, dann zucke ich immer zusammen.
Oder Mücken, vor denen ich keine Angst habe, aber sie mich nerven. Ich hasse es gestochen zu werden, deshalb bleibe ich, falls ich mal eine Mücke höre, so lang wach, bis ich sie getötet habe und die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle. ô_ô

@Sydney: Nimm Pink, das rockt. xD

btw:
Bekommen wir eigentlich noch die alten Farben des GT-Forums? Ich mag das Ring Aussehen nicht, da das bei FireFox immer so komisch aussieht. :/
btw²: Nein, ich wechsle nicht zum Opera. xO

Solacy
28.05.2004, 22:47
Seiken
1. Nenn mich nie wieder Bub. xDD
2. Wespen sind eklig gemein, gefährlich, böse und noch viel mehr. Das Viech hatte Glück das es noch rechtzeitig draussen war, sonst wärs jetzt zusammengequetsch. Har, har xD


Wieso? Bub ist doch lustig.^.^ Wespen sind nicht so gefärlich wie du. Willst das arme Ding zerquetschen.:eek:

@Syd
Nimm Limone

Ja würdich auch sagen. Das sit so eine schöne Farbe.^.^

@Thema:Ich hasse Treppen, Leitern, Stühle, Achterbahnen,......... Ach, alles was hoch ist. Da hab ich panische Angst davor.^.^ Ist zwar kein Tier. Aber Tiere mag ich alle auser so eklige Würmer.:\

Seiken
28.05.2004, 22:56
Wieso? Bub ist doch lustig. Wespen sind nicht so gefärlich wie du. Willst das arme Ding zerquetschen.
Dann nenn mich halt Bub -_-' Ich hätts auch nur zerquetscht wäre es mir zu Nahe gekommen. }:) Aber es hatte nochmal Glück. xD


Ja würdich auch sagen. Das sit so eine schöne Farbe.
Aber Pink ist schöner. xD


@Thema:Ich hasse Treppen, Leitern, Stühle, Achterbahnen,......... Ach, alles was hoch ist. Da hab ich panische Angst davor. Ist zwar kein Tier. Aber Tiere mag ich alle auser so eklige Würmer.
Vor Achterbahnen hab ich nur Angst, wenn sich Loopings drin befinden. Solange sie nur schnell und hoch sind liebe ich sie. :D Aber Loopings oder wenn die Achterbahn über Kopf geht... Ne, da geh ich besser nicht rein. :D Erstens hab ich Angst davor und zweitens wird mir davon zu schnell übel. :D


Stühle,
Oha, Stühle, pass auf er wird dich fressen. xD

So, ich geh jetzt meine Pizza aus dem Ofen holen. ^^

Seraph
28.05.2004, 22:59
@Tomarus
Jaja sowas haben wir gern :D Aber dann tanz mal schön... und wenn du wiederkommst kannst du ja mal versuchen, zum Takt eines M-60 zu tanzen :D

@Garlant

Bekommen wir eigentlich noch die alten Farben des GT-Forums? Ich mag das Ring Aussehen nicht, da das bei FireFox immer so komisch aussieht. :/ btw²: Nein, ich wechsle nicht zum Opera. xO
Irre ich mich oder sind dies nicht die farben des alten GT-Forums? Irgendwie kann ich außer anderen Namen und der anderen positionierung einiger Buttons keine große Veränderung feststellen:confused:


@Sydney: Nimm Pink, das rockt. xD

irgendwie geht ihr pinkis mir doch manchmal aufn sack xD
:D

@Sweety

Ja würdich auch sagen. Das sit so eine schöne Farbe. ^.^
Endlich mal jemand, ders absolut kapiert hat :D


Aber Tiere mag ich alle auser so eklige Würmer. :\
Na ja es gibt schon einige Viecher, die ich nicht so wirklich mag, aber Angst hab ich nur vor denjenigen, die mich töten könnten o_ô

@Seiken

Oha, Stühle, pass auf er wird dich fressen. xD
Hey, sowas soll ja durchaus schon mal vorgekommen sein, man kann da nie vorsichtig genug sein :D

Sydney
28.05.2004, 23:28
Original geschrieben von Seraph
Na ja, da es verschiedene Leute anscheinend brennend interessiert, was mit dem Toffel-Thread passiert ist, kann ich ja mal versuchen zu erklären, wie es zumindest aus meiner Sicht der Dinge abgelaufen ist. Syd hat den Thread also erstmal geschlossen, die Begründung hat er dann da hineingeschrieben. Dann ist Jericho angekommen und hat den Thread (Aus mir nicht erklärlichen Gründen) in den Mülleimer verschoben. Ich hatte Syd zuvor in einer PN darum gebeten, den Thread wieder aufzumachen, Gründe hab ich ja auch schon ein bisschen im Thread selbst erläutert... egal, ob jetzt andere Leute genauso denken oder nicht. Ich weiß jetzt auch nicht, ob andere Leute sich da noch eingemischt haben, aber aus meiner Perspektive hab ich mehr oder weniger dafür gesorgt dass der Thread wieder da und offen ist und insofern übernehme ich auch jedwede Verantwortung für das, was dort eventuell passieren könnte :rolleyes: *Lufthol*
Ich hätte schon allein wegen dir den Thread wieder aufgemacht aber da gab es noch eine andere PN von jemand anderes: Chocwise. :D
Er hat mich gebeten den thread wieder aufzumachen da es dort zwar teilweise sinnlos zuging aber nicht gespammt wurde. ;)
Also hatte ich keine andere Wahl. :D
(Und Bluti wollte mir unbedingt auch eine Beschwerde schicken weil er das schon immer mal tun wollte XD).
Also seid ihr drei schuld. :D

Garlant
28.05.2004, 23:35
Irre ich mich oder sind dies nicht die farben des alten GT-Forums? Irgendwie kann ich außer anderen Namen und der anderen positionierung einiger Buttons keine große Veränderung feststellen
Ich hätte eher Aussehen schreiben müssen, dann hätte es wohl eher gepasst. xD
Nur mal zum Vergleich anhand deines Profils links des Beitrags:
FireFox (http://www.speedsurf.to/Garlant/FireFox.PNG)
anderer Browser ( in diesem Falle der IE) (http://www.speedsurf.to/Garlant/IE.PNG)
Viel größere Zeilenabstände und das nur beim "Ring-Design". In anderen Foren ist alles normal. Eine Lösung wurde immer noch nicht entdeckt.
Zitat von Sphero
Das Teil basiert auf NS und das ist kein Minderheiten Browser, sondern ne Krankheit - daran können wir garnichts tun...
;_;


Zitat von Seraph zum Thema pink:
:D
Was soll das bedeuten? Ò__ó

@Topic:
Ich hab noch Angst vor großen Hunden, obwohl mir seit langer Zeit keiner mehr begegnet ist und ich somit überhaupt keine Ahung habe, ob das noch so ist.^^
Spinnen machen mir keine Angst, da die Katzen die immer auffressen. o.ô

Chaos Vincent
28.05.2004, 23:41
Original geschrieben von Sweet_Angel
Das sit so eine schöne Farbe

dazu sag ich nichts, aber du wirst es verstehn :hehe:

zum Thema angst:
angst hab ich vor allem vor Qaullen, wenn ich im mehr schwimmen geh, ansonsten mag ich diese Fliegenden piekenden Wespen über haupt nicht, aber das würd ich nicht als angst bezeichen.
Wovor ich echt angst hab, das sind einige bestimmte Hunde, z.B der unserer Nachbarn, bei denen es bekannt ist, dass sie beissen. *gerade das Sturmgewehr putzt*

Seiken
29.05.2004, 00:04
angst hab ich vor allem vor Qaullen, wenn ich im mehr schwimmen geh
Geht mir ähnlich, blos hass ich die Viecher eher, als das ich Angst vor denen hätte. Besonders aber wenn meine "lustigen" Freunde es toll finden und sie damit bewerfen. Das kann ich garnicht ab. Gut das sie das nicht mit Feuerquallen machen. Aber allein schon wenn sie mich mit den normalen bewerfen, was ich als Tierquälerei bezeichne, raste ich schon aus, weil ichs einfach eklig finde. ô.o Vielleicht kennt ja jemand so lustige Leute. <.<

@Garlant
Dann schaff FireFox ab und hol dir was besseres. Ist jawohl nicht so ein großes Problem oder? ô.o


und wenn du wiederkommst kannst du ja mal versuchen, zum Takt eines M-60 zu tanzen
xDD

Garlant
29.05.2004, 00:11
Vielleicht kennt ja jemand so lustige Leute. <.<
*räusper* Ich hab das nur einmal auf Fehmarn mit toten Quallen gemacht. Das war ein Spaß.xD
Die gibts da übrigens massenweise am Strand.


@Garlant
Dann schaff FireFox ab und hol dir was besseres. Ist jawohl nicht so ein großes Problem oder? ô.o
Mit dem Browser mit ich ansonsten zufrieden, wegen diesem kleinen Problem wechsele ich ihn doch nicht. ô.o

Seiken
29.05.2004, 00:16
Mit dem Browser mit ich ansonsten zufrieden, wegen diesem kleinen Problem wechsele ich ihn doch nicht. ô.o
Mich würd schon nerven. :D Und Opera ist eh viel besser. xDD }:)


*räusper* Ich hab das nur einmal auf Fehmarn mit toten Quallen gemacht. Das war ein Spaß.xD Die gibts da übrigens massenweise am Strand.

Das was mich stört, ist das meine Freunde die wärend wir baden aus dem Wasser nehmen und auf sich werfen. Und auch auf mich. Das schlimme ist ja das sie nicht aufhören, auch wenn man ihnen sagt das sie es lassen sollen auf einen zu werfen. Aber auf mich hört eh keiner. xD
Einmal hat sogar einer ausversehen mit einer Feuerqualle auf einen Freund von mir geworfen. Er hatte ne Stunde lang Schmerzen am Rücken:D

Zappa
29.05.2004, 00:26
Original geschrieben von Seiken
Das was mich stört, ist das meine Freunde die wärend wir baden aus dem Wasser nehmen und auf sich werfen. Und auch auf mich. Das schlimme ist ja das sie nicht aufhören, auch wenn man ihnen sagt das sie es lassen sollen auf einen zu werfen. Aber auf mich hört eh keiner. xD
Einmal hat sogar einer ausversehen mit einer Feuerqualle auf einen Freund von mir geworfen. Er hatte ne Stunde lang Schmerzen am Rücken:D

Jo das kenn ich! Wenn ich in den Sommerferien an der Nordsee mit meiner Schwester bin, dann mache ich das auch gelegentlich ganz gerne.
Wenn sie in der Sonne liegt, sich bräunen lässt und nichts schlimmes ahnt, dann lauf ich schnell beim Ostwind zum Wasser, krall mir ne Qualle (ob Feuer oder nicht ist egal:p) und dann wird sie schön damit eingerieben. Hey, das ist meine Pflicht als Bruder und bald ist es wieder soweit! :D

one-cool
29.05.2004, 00:31
Original geschrieben von Sweet_Angel
Ich glaube das ist doch mal ein gutes Thema.^.^ Vor welchem Tier oder Gegenstand habt ihr eigentlich so richtig schiss? An was würdet ihr euch keine 10 Schritte ran wagen?:)
Sydney, immer schön an der Leine halten, sonst krieg ich Panik oô

Als gegenstand würde ich eher die Höhe Ansehen, ich mag Hohe gegenstände nicht, wo man sich oben hinstellen kann, und runterschauen kann...
das ist so hoooooooch ._.

@Seiken: Nette Freunde hast du oô

Solacy
29.05.2004, 00:42
@Seiken

Oha, Stühle, pass auf er wird dich fressen. xD
Ich kann mich nun mal noch nicht auf einen Stuhl stellen und bekomm Panik.-_-' Aber ein Kumpel von mir ist mal von nem Stuhl gesprungen und hat sich das Bein gebrochen.-_- Das war dämlich.

@CV:

dazu sag ich nichts, aber du wirst es verstehn
Ich hasse sit ! So dermasen! Aber das ist so ne dumme angewohnheit.-_- Guck du mal auf dein Mehr(Meer):p

@one-cool: Hui!^.^ Noch jemand der furchtbare Höhenangst hat.

Ich glaube ich mag Quallen auch nicht mehr. Die sind ja gefärlich.-_-So Sachen sind mir zwar noch nicht passiert. Aber das hört sich eklig an.

Seiken
29.05.2004, 00:44
@Seiken: Nette Freunde hast du oô

Waren nicht gerade welche meiner besten Freunde die da mit am Strand waren. :D Und das mit dem Quallenwerfen haben eh nur so 2-3 von denen gemacht. Meine 2-3 richtig guten Freunde mögens selber nicht.^^
Wenn wir an Strand gehen, machen wir das halt immer mit sehr vielen Leuten. Die meisten von denen sind aber eh nicht mehr in meiner Klasse.:D Ich glaub dieses Jahr geh ich besser mit anderen Leuten zum Strand als mit denen. :p


ob Feuer oder nicht ist egal
Mit einer Feuerqualle einreiben? Ist das nicht ein wenig
übertrieben? xD


Aber ein Kumpel von mir ist mal von nem Stuhl gesprungen und hat sich das Bein gebrochen. Das war dämlich.
Ja, das ist wirklich dämlich. xD

Boa, ich hör grad in Dauerschleife die Werbung von "Zelda-A link to the past" Die Werbung ist so verdammt genial. xD
"Also zeig was du kann, steh deinen Mann, denn Zelda turned dich tierisch an" xDD

one-cool
29.05.2004, 00:47
Original geschrieben von Sweet_Angel
@one-cool: Hui!^.^ Noch jemand der furchtbare Höhenangst hat.

furchtbar ist es nicht mehr, nur ein bisserle stressig, meine Freunde haben mir wohl eine Schocktherapie verschrieben, weshalb ich jeden scheiss mitmache
Bungeejumoen, bis hin zu SilverStar fahren oô
Ich muss sagen, es wird echt besser ^^

solltest du auch mal machen

Solacy
29.05.2004, 01:13
@one-cool: Das bekomm ich in der Schule auch manschmal. Zerren mich immer im tritten stock ans Geländer oder sonst irgentwo hin.
-_- Aber dadurch wirds nur noch schlimmer.

Seraph
29.05.2004, 01:49
@Syd
Na wenn das alles so aussieht dann hört sich das ganze gut an^^ Und ich dachte schon ich würde so ne Art Alleingang machen... aber weit gefehlt :D *Schon auf weitere Posts gespannt ist*

@Garlant

Was soll das bedeuten? Ò__ó
Das sollte bedeuten, dass ich die Aussage des zweiten Zitats in bezug auf das erste Zitat unterstütze :D Natürlich witzig gemeint :D

@Seiken

Er hatte ne Stunde lang Schmerzen am Rücken :D
Autsch XD Sowas tut doch weh XD

@one

solltest du auch mal machen
Verweise doch mal auf deine Posts im QFRAT :D

@Sweety
Na ja ich weiß nicht wodrans liegt, dass so eine Art Höhenangst entsteht... aber hast du dich mal bemüht, diese abzulegen oder sowas? Also bildlich gesprochen in so ner Art innerem Kampf oder so? >_>

Solacy
29.05.2004, 02:02
@Seraph: Ich weiß ja auch nicht wondrans legt. Früher konnt ich höhe ertagen. Natürlich versuch ich das zu überwinden. Aber sobalt ich mich ertwas hohem nähere, bekomm ich son kribbeln. Und es darf blos niemand hinter mir stehen. Dan drau ich mich das erst recht nicht.

Vieleicht ist ja was in meiner Kindheit passiert was ich nicht mehr weiß? Ô_o Na egal.


Mit einer Feuerqualle einreiben? Ist das nicht ein wenig
find ich auch.-_- Vor allem wenn mans übertreibt. Und der jenige ins Krankenhaus muss.

Jericho
29.05.2004, 20:10
so, mal wieder ein Egopost, aber ich muss das einfach loswerden:

Folgende Situation:

Meine Chiquita hatte gestern B-Day, ihren 16ten, wir feierten am See. Danach gingen wir noch zu ihr, um teilweise auch dort zu pennen, manche konnte einfach nicht mehr laufen geschweigedenn fahren.
Gut, dann waren wir halt da am See und gingen danach zu ihr nach Hause. Grad angekommen, bemerkten wir das wir nur 3 Leute sind, die bei ihr pennen, also hätten wir bei ihr im Zimmer schlafen können. Dann hab ichs mir schon in ihrem Bett gemütlich gemacht, noch ein bisschen mit nem Kumpel geredet, dann kommt auf einmal der Vatter, wohlgemerkt ohne zu klopfen ins Zimmer rein, meine Freundin war im Bad sich fertig machen, da meint der Vater zu mir und meinem Kumpel:
"Ja, also entweder ihr beide pennt hier und sie im Wohnzimmer oder umgekehrt, aber nicht zusammen in einem Raum" .... aua....k, soweit so gut, dann sind wir rüber ins Wohnzimmer um dort erst mal die Lage zu verdauen, dann kam meine Freundin ins WZ und hat mich wieder mit in ihr Zimmer genommen, dann kommt nach ein paar Minuten der Vater wieder rein, schaut mich an und meint:
"Aber nicht dass du heute nacht hier schläfst, das möchte ich nicht" Langsam wurde ich aggressiv. Gut, hab ich mir ne Decke genommen und bin wieder ins WZ, meine Freundin auch schon voll aggressiv, aber egal. Dann im WZ, der Vater wartet bis ich mir die Sache gerichtet und wartet an de angelehnten Tür, meine Freundin war mittlerweile auch im WZ, dann war ich soweit fertig, meine Chiquita saß auf nem Sessel, dann sagt er zu ihr:
"Aber nicht das du hier schläfst, komm geh jetzt bitte rüber!"
Ahhhhh, dann war ich echt pissed off, vor allem, als ich dann nachts einmal aufs Klo bin, stand der Vater natürlich an der Tür zum elterlichen Schlafzimmer...Aggresse machten sich langsam breit.

Dann als ich endlich versuchte im WZ zu pennen, merkte ich das war sauunbequem, weil ich auf einer Isomatte penne musste, seid heute morgen, nach 4 Stunden Schlaf, hab ich übelste Genickschmerzen, vermischt mit nem ordentlichen Kater. Außerdem hab ich mir nachts fast meine Kronjuwelen an die Schenkel gefroren. Das war echt was, mein Kumpel mitten in der Nacht angefangen hat, mit seiner Eigenkreation: "Sweet Home Syberia"
Dann war ich heute morgen, nach schneller Flucht und einigem Training meiner Lachmuskeln, weil wir uns absolut über den Vater lustig gemacht haben, weil er mir schon vorkam, wie ein kleiner DrillSeargent. Da hatte ich immer Angst, wenn ich aufs Klo oder so musste, dass der Vater reinstürmt und mich anschreit:
"Runter, und gib mir zwanzig!"

Seid 10 bin ich zu Hause und musste bis eben erstmal Schalf nachholen.

So, jetzt habt ihr ein Thema, wenn ihr nicht schon eins hattet: Wie hättet ihr bei solchen Eltern reagiert?

one-cool
29.05.2004, 20:14
das is ja mal geil xD

Ich muss sagen, dass ich den Vater sogar ein wenig verstehen kann, kennt er euch...
Möchtest du einen dir Fremden bei deiner Tochter im elterlichen Hause gleich im Bett sehen?
Also ich wäre zwar net streng gewesen, wenn er mir zumindest ne Woche vorher vorgesellt worden wäre, aber wenn er euch schon kannte, finde ich es etwas extrem oô

Jericho
29.05.2004, 20:17
der Vater wurde mir schon seit wir ne Woche zusammen sind vorgestellt, also vor knapp 3 Wochen und seitdem haben wir uns auch schon öfters gesehen. Also ich und der Vater und verstanden uns soweit auch ganz gut...ich bin ja auch nciht unbedingt frisch mit ihr zusammen. Aber anscheinend wie ich erfahren hab, ist das bei ihrem Bruder, der 18 ist, und dessen Freundin genauso. :confused:

one-cool
29.05.2004, 20:26
tjo, dann versteh ich es net...
scheinbar macht er sich zu viele Sorgen um seine Kinder.
Manche Leute sind nicht gerade tolerant.
Zusammensein ja, aber Jungfräulichkeit erst nach der Heirat verlieren... ._.
Da sind viele eltern anders.
Bei den einen ist es tabu, bei den anderen wird darüber recht locker damit gehandelt
tjo, es ist immer blöd, wenn man an die falschen Gerät ^^"

(ich will dir nicht unterstellen, dass du deine Freundin öhm, rammeln;) wolltest, heir gehts nur um den Vater, und dessen sichtweise;))

Sydney
29.05.2004, 20:29
*rofl*
Die Story ist goil. ^_^
Die Eltern von meiner Freundin sind eigentlich immer sehr nett wobei ich sagen muss das ich eigentlich nie bei ihr schlafe...ich mag das irgendwie nicht...

@One: Dito!
Kann den Vater auch ein bisschen verstehen warum er so reagiert hat.
Wäre auch sehr aufgebracht wenn so ein Typ bei meiner Tochter im Bett liegen würde. ^^

Jericho
29.05.2004, 20:31
also das was one bzgl. dem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif gesagt hat, kann ich auf der einen Seite schon verstehen, aber hat der Vater kein Hirn, zu merken, dass wenn ich das so krampfhaft vorhätte, dann hätte ich auch jede andere Gelegenheit ausnutzen können, wir sehen uns jeden Tag und ich hätte jedes Mal genug Zeit gehabt. Deshalb kann ichs nicht verstehen.

@Syd: Warum magst du das nicht?

Sydney
29.05.2004, 20:34
Original geschrieben von Jericho
@Syd: Warum magst du das nicht?
Öhm...kA...ist einfach irgendwie unangenehm wenn ich dort schlafe...ich mag es halt nicht.
Vieleicht liegt es auch daran das ich es nicht mag wenn die Eltern im Nebenzimmer liegen. ;)

Jericho
29.05.2004, 20:37
Original geschrieben von Sydney
Öhm...kA...ist einfach irgendwie unangenehm wenn ich dort schlafe...ich mag es halt nicht.
Vieleicht liegt es auch daran das ich es nicht mag wenn die Eltern im Nebenzimmer liegen. ;)

unangenehme Geräusche, heh?!? ;)
lol, ggf. wäre es bei ihr selbe Situation, also die Eltern wären auch genau neben an.

Nur noch ne Frage, schläft sie denn bei dir?

one-cool
29.05.2004, 20:41
Gestöhne kann manchmal echt nervend sein oô
Sowas wie
Ah ja...
nud Syd hat davor Angst, dass der Vater an die Wand klopft und sagt:
"Mensch wir wollen schlafen, jetzt besorg ihr es endlich, damit ich in ruhe pennen kann..."
Manche eltern sind eben zu tolerant xD

Seraph
29.05.2004, 20:43
@Sweety

Ich weiß ja auch nicht wondrans legt. Früher konnt ich höhe ertagen. Natürlich versuch ich das zu überwinden. Aber sobalt ich mich ertwas hohem nähere, bekomm ich son kribbeln. Und es darf blos niemand hinter mir stehen. Dan drau ich mich das erst recht nicht.
na ja dann ist es wohl nicht sehr förderlich, dass die versuchen, dich dazu zu zwingen. Der beste Lösungsansatz wäre wohl, wenn du es irgendwie alleine schaffen würdest... bei irgend einer kleinen Sache muss ja nichts großes sein. Aber schau einfach mal wies weitergeht ;)

@Jericho
Das ist ja echt ne scheiss Story... und ich kann nicht verstehen, wieso ihr Vater so reagiert hat, wenn ihr euch doch schon länger kanntet und du mitd einer Freundin ja auch oft genug alleine zusammen bist :rolleyes: Vielleicht hat sich dann einfach sein hirn ausgeschaltet oder sowas, dass er nicht mehr logisch denken konnte, wer weiß, vielleicht hatte er auch einen über den Durst getrunken? Aber ne Antwort auf das ganze warum könntest du sicherlich nur von ihm selbst bekommen... Aber ob ich ihn an deiner Stelle danach fragen würde wüsste ich auch nicht :rolleyes: Und da wären wir auch schon bei der frage, wie ich bei solchen Eltern reagieren würde. das ist sicherlich eine gute Frage, vor allem da ich noch nie in einer solchen bzw. einer ähnlichen Situation war. Ich denke aber mal, dass es mich natürlich auch ärgern würde, aber dass ich mich damit einfach abfinden würde, letzendlich bringt es ja nichts, die Eltern haben da leider doch eindeutig mehr zu sagen, solange man nicht über 18 ist.

@one

"Mensch wir wollen schlafen, jetzt besorg ihr es endlich, damit ich in ruhe pennen kann..."
XD

Sydney
29.05.2004, 20:56
Original geschrieben von Jericho
Nur noch ne Frage, schläft sie denn bei dir?
Ja...solange meine Eltern nicht zuhause sind. :D
Ansonsten tun wir im Sommer öfters zelten. :)


Original geschrieben von one-cool
nud Syd hat davor Angst, dass der Vater an die Wand klopft und sagt:
"Mensch wir wollen schlafen, jetzt besorg ihr es endlich, damit ich in ruhe pennen kann..."
*ROFL* XD

Waya Yoshitaka
30.05.2004, 16:42
So, mir fehlt es heute iregdnwie an allen. An Lust, an guter Laune, also gleich zu einer Frage:

Wie gewinnt ihr das Vertrauen eines anderen? Ich meine jetzt nicht in der Hinsicht, das ihr einer Person schaden wollt, sobald ihr das Vertrauen der Person habt, sondern ihr wollt es, weil ihr die Person mögt und sie euch wichtig ist.

Seph
30.05.2004, 17:26
Original geschrieben von Waya
Wie gewinnt ihr das Vertrauen eines anderen? Ich meine jetzt nicht in der Hinsicht, das ihr einer Person schaden wollt, sobald ihr das Vertrauen der Person habt, sondern ihr wollt es, weil ihr die Person mögt und sie euch wichtig ist.
Ich versuche mit dieser Person zu reden und dadurch ihr vertrauen zu gewinnen. Wenn mir die Person anfangs völlig fremd ist, versuche ich natürlich erstmal mehr über sie zu erfahern und dadurch überhaupt erst eine Vertrauensbasis als Grundlage zu schaffen. Dann ergibt sich meist alles mit der Zeit. :)
Anders ist es da mit Personen, deren Vertrauen man zuvor schon einmal gebrochen hat. In solchen Situationen hatte ich nie einen bestimmten Plan ala "wenn ich das mache, muss sie mir wieder vertrauen", sondern habe einfach normal mit dieser Person weitergelebt. Meistens hat sich nach einer Weile (früher oder später) dann alles wieder eingerenkt.
Aber so weit sollte man es natürlich gar nicht erst kommen lassen. ;)
(zum Glück hatte ich noch nicht oft solche Situationen)

Ich bin halt nicht der Typ, der auf einen zu geht und gleich erwartet, dass man mir gleich nach dem ersten Gespräch vertraut. Sowas braucht Zeit und solange man in dieser Zeit keinen Murks macht, wird das schon.

Seraph
30.05.2004, 17:42
Wie gewinnt ihr das Vertrauen eines anderen? Ich meine jetzt nicht in der Hinsicht, das ihr einer Person schaden wollt, sobald ihr das Vertrauen der Person habt, sondern ihr wollt es, weil ihr die Person mögt und sie euch wichtig ist.
Als erstes mal dito an Seph. Vertrauen ist nicht sofort da, Vertrauen muss sich erstmal entwickeln, wie lange das dann dauert, hängt von den jeweiligen Personen ab. Und ich denke mal, damit sich dann dieses Vertrauen entwickelt, müssen auch keine großartigen Dinge getan werden, wenn man sich dann erstmal gut versteht und so, kommt das ganz von alleine. Wenn man jetzt von Anfang an darauf aus ist, das Vertrauen dieser Person zu gewinnen und allen möglichen Scheiss macht, um das zu erreichen hätte das auch eher die gegenteilige Wirkung...

Waya Yoshitaka
30.05.2004, 17:42
Aber wa sist, wenn man sich schon etwas länger kennt, aber jemenad einen aufgrund von einer gewissen räumlichen Distanz sich anscheindet gar keine Mühe oder so gibt, einen zu vertrauen?

Seraph
30.05.2004, 17:46
Original geschrieben von Waya
Aber wa sist, wenn man sich schon etwas länger kennt, aber jemenad einen aufgrund von einer gewissen räumlichen Distanz sich anscheindet gar keine Mühe oder so gibt, einen zu vertrauen?
Na ja, dann sieht das ganze schon etwas schlechter aus. Wenn man sich nicht bemüht, jemandem Vertrauen entgegenzubringen, oder es zuzulassen, dass jemand das gefühl hat, einem Vertrauen zu können, dann wüsste ich spontan echt nicht was man dann machen sollte. Also... ich kann nur sagen, dass sowas sehr gut klappen kann, wenn beide sich Bemühen, ein "vertrauensvolle Beziehung" einzugehen. Wenn sich in so einerS ituation einer der beiden Querstellt, dann kann man da nicht so viel machen, denke ich...

Seiken
30.05.2004, 19:06
Ich weiß nicht ganz genau wie ich Vertrauen aufbaue. Wahrscheinlich baut es sich auf wenn ich oft mit einer Person rede. Naja ich kenne auch viele Leute die sehr schnell Geheimnisse ausplaudern und das zeugt bei mir nicht gerade von Vertrauen. Bei mir selbst ist das anders, jemand wollte mal was aus mir rausquetschen und hat mich geschlagene 2 Stunden zugelabert, dass er es auch niemandem weitersagt etc. Ich hab einfach auf Mauer geschaltet und die ganze Zeit über was anderes geredet. xD In solchen Sachen bin ich still wie ein Grab. xD

So und nun ein kleiner Egopost. :D
Ich war gestern beim Frauenboxen in der Ostseehalle in Kiel und es war genial. :D Volle 7 Kämpfe und dann auch noch als Hauptkampf Regina Halmich gegen Daisy Lang. :D
Erst dachte ich die Nebenkämpfe werden langweilig, aber sogut wie jeder war so toll wie der Hauptkampf. Das einzige was mich gestört hat waren manche Zuschauer die zB beim Kampf einer Türkin geschrien haben:"Geh zurück in deine Dönerbude" Bei sowas werd ich echt böse. ò.Ò
Aber sonst wars echt toll, ich kann jeden Frauenboxen nur empfehlen. Es ist 10 mal besser als bei den Männern. :D

Kefka
30.05.2004, 21:24
@ seiken
wat?! frauenboxen in kiel? wieso sagt mir das keiner? :eek: :D
(mist, ich hätte mich wohl doch mal besser informieren sollen..)

Seiken
30.05.2004, 22:00
@ seiken wat?! frauenboxen in kiel? wieso sagt mir das keiner? (mist, ich hätte mich wohl doch mal besser informieren sollen..)

Ich hätts auch nicht gewusst, hätt mein Vater mich nicht dazu eingeladen. :D Hast ganz schön was verpasst, die Frauen gehen beim Boxen ganz schon ran. :D Hättest es aber auch live im Fernsehen gucken können, die 2 Weltmeisterkämpfe wurden Live übertragen. Im ZDF.
Aber besonders viele waren nicht da. Von möglichen 10.000 in der Halle waren ungefähr 1000 da. :rolleyes:

July
30.05.2004, 22:18
Boxen ist ja nix für mich, ab und an guck ichs vielleicht im TV, aber ansonsten find ichs langweilig, weil ich auch nicht sehen kann ob ein Schlag nun gut war oder nicht, bzw. die sowieso immer treffen :D


Was Vertrauen angeht, das ist für mich eine ganz wichtige Sache. Wobei ich eigentlich recht schnell Vertrauen fasse, und das obwohl ich eher misstrauisch bin. Aber vielleicht habe ich ein gutes Händchen dafür und merke unbewusst, wem ich vertrauen kann und wem nicht.
Ich erzähle aber auch recht wenig über mich, was nicht daran liegt, dass ich es nicht will, sondern weil ich oft das Gefühl habe, dass es den anderen nicht interessiert oder er was komisches von mir denkt. Vertrauen sollte jedoch auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn ich weiß, dass der andere mir nicht vertraut, dann hat das ganze keinen Sinn, eine Beziehung/Freundschaft ohne Vertrauen hat keine Chance. Es entsteht nur übertriebene Eifersucht und Ärger und damit wird alles nur zerstört.

Kefka
30.05.2004, 22:55
Original geschrieben von Seiken
Ich hätts auch nicht gewusst, hätt mein Vater mich nicht dazu eingeladen. :D Hast ganz schön was verpasst, die Frauen gehen beim Boxen ganz schon ran. :D Hättest es aber auch live im Fernsehen gucken können, die 2 Weltmeisterkämpfe wurden Live übertragen. Im ZDF.
mist, wenns ums fernsehen geht, fällt das bei mir meist immer von vornherein flach, weil meine eltern den fernseher regelrecht 'belagern'. das heißt, ich müsste mich in bester undercover-manier zu ihnen durcharbeiten, ohne gesehen zu werden und ihnen die fernbedienung klauen.. nur dann würde ich ja auffliegen und sie bei ihren sendungen stören.

ne, bin doch nicht lebensmüde.. :D *arr*, da war ein wortverdreher drin, man möge mir verzeihen

Aber besonders viele waren nicht da. Von möglichen 10.000 in der Halle waren ungefähr 1000 da. :rolleyes:
hmm.. naja, vielleicht haben die meisten sich nichts drunter vorstellen können. so nach dem motto: 'och, macht meine frau/schwester/freundin doch auch schon den ganzen tag mit mir, demnach nix neues'. :D

*duck* :rolleyes:

wäre aber schon nett gewesen, ich muss unbedingt mal wieder raus..

one-cool
31.05.2004, 01:04
Interessante Sache, dass hier plötzlich Keffi und July noch reinkommen, die ich gar net bisher gesehen habe.

@Keffi: Vertrauen, schönbes Thema, doch hatten wir das net schonmal... :rolleyes:
wie bekomme ich jemanden dazu einem zu Vertrauen...
Mit gegenseitigem Vertrauen.
Man vertraut einem eher, wenn man in offenen Armen aufgenommen wird. Nur das Prob ist, dass jeder zu einem Menschen anders Vertrauen aufbaut, Jeder auf sine Art, und dieses Puzzleteil muss man finden :/

EDIT by Syd: Auf Wunsch von Waya wurde private Sachen wegeditiert.

July
31.05.2004, 01:18
Original geschrieben von one-cool
Aber interessante Sache, dass hier plötzlich Keffi und July noch reinkommen, die ich gar net bisher gesehen habe.


1. Langeweile
2. Hab ich hier schon öfter mal geguckt, weil Seraph hier auch postet und wir uns über den Thread unterhalten haben.

Seraph
31.05.2004, 01:18
EDIT by Syd: Siehe One.


2. Hab ich hier schon öfter mal geguckt, weil Seraph hier auch postet und wir uns über den Thread unterhalten haben.
*Mwhahaha* Es ist mein Verdienst :D :p

Kefka
31.05.2004, 01:29
Original geschrieben von one-cool
Aber interessante Sache, dass hier plötzlich Keffi und July noch reinkommen, die ich gar net bisher gesehen habe.

es ist nicht verboten, nach einer forenpause mal frische luft zu schnuppern. bin schließlich erst seit gestern wieder da und wenn man was liest und antworten will, dann macht man das einfach. ;)

seh ich persönlich kein problem mit, ein forum ist freiwillig.

Sydney
31.05.2004, 01:41
Original geschrieben von Seraph
*Mwhahaha* Es ist mein Verdienst :D :p
Und auch noch stolz drauf? -_- :p
Aber freut mich das immer mehr Leute herfinden. :)
Aus Wayas und WCs Angelegenheit halte ich mich ruas da ich nicht stören will und würde die anderen bitten das auch zu tun. ;)

Hmmm...Vertrauen...also ich vertraue sehr wenigen Menschen im RL und finde das auch gerechtfertigt da die meisten Leute mit denen ich befreundet bin so sind wie ich und das ist schon Grund genug ihnen nicht zu vertrauen. :D
Nyo...ich finde es sehr dumm jemanden voll und ganz zu vertrauen da man immer von diesem Jemanden enttäuscht werden kann egal wie gut man ihn kennt. ;)
Und wenn er dich dann auf einmal enttäuscht ist das ein ziemlicher Schock denk ich mal.

one-cool
31.05.2004, 02:56
Ich finde es nun schon etwas strange, dass man meinen Post, den von Seraph editiert, und den von WC komplett llscht, ich glaube nicht, dass er euch das erlaubt hat, denn wenn er es nicht getan hat, ist es selbst Mods verboten ganze Posts zu löschen (ausser es sind doppel/Trippleposts mit gleichem Inhalt;))
Also ich weiß net, wer das gemacht hat, aber das Löschen sollte man unterlassen...
(Falls es WC war, der den Post gelöscht hat, das hier einfach überlesen und nicht angesprochen fühlen ;))

@Keffi: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif...
Seh ich dich ma wieder im msn ;_;
Ich bin auf Verrückten-Entzug.
Aber hoffe ich seh dich und July des öfteren noch hier posten ;)

So, ich möchte bitten, jeden weiteren Stress aus dem Forum hier rauszubehalten, wir möchten ja die gute Atmo, die wir hier drin hatten bewahren :)

Sydney
31.05.2004, 03:09
Original geschrieben von one-cool
Ich finde es nun schon etwas strange, dass man meinen Post, den von Seraph editiert, und den von WC komplett llscht, ich glaube nicht, dass er euch das erlaubt hat, denn wenn er es nicht getan hat, ist es selbst Mods verboten ganze Posts zu löschen (ausser es sind doppel/Trippleposts mit gleichem Inhalt;))
Also ich weiß net, wer das gemacht hat, aber das Löschen sollte man unterlassen...
(Falls es WC war, der den Post gelöscht hat, das hier einfach überlesen und nicht angesprochen fühlen ;))
Wenn du den letzten meinst: Das muss er selbst gewesen sein. ;)
Zu dem SmiliePost: Waya hat gesagt sie spreche gerade mit ihm und es sei Okay wenn ich die wegmache. ;)


Original geschrieben von one-cool
So, ich möchte bitten, jeden weiteren Stress aus dem Forum hier rauszubehalten, wir möchten ja die gute Atmo, die wir hier drin hatten bewahren :)
Dito.

Waya Yoshitaka
31.05.2004, 04:42
Original geschrieben von Sydney

Zu dem SmiliePost: Waya hat gesagt sie spreche gerade mit ihm und es sei Okay wenn ich die wegmache. ;)
DAS hab ich nicht gesagt. Ichmeinte Kef und July ;)
Und ich hab dir gesagt, du sollst sie verschieben und nicht löschen... ^^"

@klima
Genau das wollte ich nicht, aber ich kann nichts dafür, wenn sowas ohne mein Wissen läuft. Aber es war ja nicht böse gemeint ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


So, hat jemand Moulin Rouche gesehen? Ich irgendwie nur halb, aber ich fand es lsutig, das sie statt zu sprechen, sich viele Zeilen aus verschiedenen Lieder bedient haben, die es zu der Zeit noch gar nicht gegeben haben dürfte! :D

one-cool
31.05.2004, 04:57
Moulin Rouge mag ich net...
Ich weiß net, irgendwie finde ich den etwas übertrieben dargestellt, und etwas abstrakt...
Nach 10 Minuten abgeschaltet.

Sydney
31.05.2004, 05:33
Original geschrieben von Waya
DAS hab ich nicht gesagt. Ichmeinte Kef und July ;)
Und ich hab dir gesagt, du sollst sie verschieben und nicht löschen... ^^"
Lass dir eins gesagt sein:
Ich mache dir nie wieder einen Gefallen. -_-

hmmm...mache erstmal den smiliepost weg
Ich schau wieder FightClub. >_>

Seraph
31.05.2004, 05:40
@Kefka
Gut geantwortet :D Da ist kein Widerwort möglich ;)

@Syd

Und auch noch stolz drauf? -_- :p
Ja, du sagst es^^ Es ist doch sehr schön wenn hier ein paar nette Leute dazukommen :)


Aus Wayas und WCs Angelegenheit halte ich mich ruas da ich nicht stören will und würde die anderen bitten das auch zu tun. ;)
Einverstanden :)

@Waya
Ich hab Moulin Rouge nicht gesehen, aber ich denke mal, dass er mir [nicht] gefallen würde ;) Ich mag solche Filme nicht^^

one-cool
31.05.2004, 05:45
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Ich hab Moulin Rouge nicht gesehen, aber ich denke mal, dass er mir gefallen würde ;) Ich mag solche Filme nicht^^
Widersprich nie einem schwulen Avatar, warte 2 Sekunden, bis er es selber getan hat... :hehe:
zu den hinzukommenden Leuten.
freut mich, je mehr wir werden, desto besser wird es doch. (solange man einander respektiert)

Seraph
31.05.2004, 05:53
Original geschrieben von one-cool
Widersprich nie einem schwulen Avatar, warte 2 Sekunden, bis er es selber getan hat... :hehe:
zu den hinzukommenden Leuten.
freut mich, je mehr wir werden, desto besser wird es doch. (solange man einander respektiert)
DAMN o_O Das kommt davon, wenn man nebenbei einen Film guckt o_O Ich meinte natürlich, dass er mir nicht gefallen würde XD Und der Ava ist nicht schwul, der ist höchstens etwas seltsam, aber sonst... XD

Jericho
31.05.2004, 16:19
schon seltsam was hier so alles abgeht, wenn ich mal über 2 Tage nicht online bin...

was war den hier los, ich hab nur irgendwie was gelesen, das Trouble im Anmarsch war oder so, aber irgendwelche Posts wurden gelöscht?

Dann auch noch zwei neue Gesichter, k, zweieinhalb, wenn man Waya als Halbes dazu rechnet, da sie ja immer wieder mal hier postet ;)

Ein Thema scheint es ja nicht zu geben, oder irre mich...?
Naja, auf nen Egopost hab ich jetzt auch keine Lust, also warte ich mal bis noch mehr GOT-Jünger wach sind, dass hier mal wieder was los ist :D

Solacy
31.05.2004, 18:00
@Jericho: Ich hab auch kein richtigen plan.-_- Aber das hab ich ja nie.^.^

@Waya: Ich hab diesen Film gesehen wie hieß der? *nachschau*
aja Moulin Rouche. Ich fand den nicht so toll. Gut der Anfang ging echt noch, aber danach wurds zu bunt. Ich hab da nicht wirklich viel mit bekommen.^.^ War auch schon ein bischen länger her.

Stille
31.05.2004, 18:08
Auch ich bin, nach verdammt langer Zeit wieder anwesend, und bin mittlerweile überhaupt nicht mehr übberascht, wie schnell der KK wächst. Das blöde ist nur, dass ich jetzt leider nur noch an Feiertagen bzw. am Wochenende ins Netz darf-_-

Zum Thema Moulin Rouge:
Ich hatte den Film damals mal im Kino gesehen, und ich fand ihn eher durchschnittlich. Die Schauspieler überzeugen zwar, aber der Film kommt nach einiger Zeit aus den Angeln und wir zu abgedreht.

Jericho
31.05.2004, 18:11
Original geschrieben von Zalfirir
Auch ich bin, nach verdammt langer Zeit wieder anwesend, und bin mittlerweile überhaupt nicht mehr übberascht, wie schnell der KK wächst. Das blöde ist nur, dass ich jetzt leider nur noch an Feiertagen bzw. am Wochenende ins Netz darf-_-

Shit....ich hab Angst...

Warum? bzgl. dem dass du nur noch an Feiertagen oder WE ins Netz kannst?

ich sagte doch, ich hab Angst :D

Master of Games
31.05.2004, 18:40
*hächel* bin gerade zurück aus Berlin:D
War echt verdammt geil dort...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Was ist jetzt hier gerade Thema? Moulin Rouge?
Der Film war doch eigentlich garnicht sooo schlecht.
Die witzigen Stellen haben einige der langweiligen Stellen aufgehoben:D

Jericho
31.05.2004, 18:52
ach bei se wei, ich wollte mal ein neues Thema in den Raum stellen:

Träume

Ich hatte heute Nacht einen furchtbaren Traum, genaueres muss ich nicht unbedingt sagen ;) aber was hattet ihr schon für Träume oder so. Hattet ihr schon richtige Alpträume oder so, wo ihr von jdm. verfolgt werdet? Hattet ihr schonmal in einem Traum Angst vor etwas, wovor ich normalerweise nie Angst hattet, danach aber dann auch im RL Angst hattet?
Ich für meinen Teil hab das zwar noch nie erlebt, aber sicherlich interessant, wenns sowas gibt/gäbe...

@Mog: Was habt ihr/du dort gemacht?

Seraph
31.05.2004, 19:05
@Jericho

was war den hier los, ich hab nur irgendwie was gelesen, das Trouble im Anmarsch war oder so, aber irgendwelche Posts wurden gelöscht?
Na ja, ich habs dir ja grob erklärt ;)

@MoG
Willkommen zurück :)

@Topic
Bei mir ist es mit den Träumen ganz komisch, ich kann mich irgendwie nur am Wochenende an das erinnern, was ich geträumt habe... mag vielleicht daran liegen, dass ich dann immer noch etwas länger liegenbleibe und so Zeit habe, mich dran zu erinnern ;) Sind so im groben immer zwei verschiedene Arten von Träumen, aber was die genau sind ist nicht weiter wichtig, nachher stürzen sich da noch ein paar Hobypsychologen und Traumdeuter drauf :D Aber Albträume sind es nicht so wirklich, jedenfalls nicht solche bei denen ich schweißgebadet aufwachen würde oder so^^

July
31.05.2004, 19:25
Träume, im Moment kann ich mich selten an meine Träume erinnern, weil ich einfach zu viel Stress habe, aber wenn ich wieder Ferien hab und dann in Ruhe schlafen kann, werd ich hoffentlich wieder mehr behalten.
Richtige Alpträume habe ich selten und wenn, dann merk ich meistens, dass es ein Traum ist und kann selbst irgendwann sagen, wann ich gern aufwachen möchte.
Meine schlimmsten Träume sind die, in welchen ich irgendwelche Treppen (in meiner Schule oder so) hochgehen muss, in den 4. oder 3. STock. Die Treppen sind zwar sehr breit, so an die 2 Meter, haben aber kein Geländer. Ich hab auch real Höhenangst, aber in meinen Träumen ist es so extrem, dass ich nicht mal auf diesen breiten Treppen runtergehen kann, wo an einer Seite die Wand ist.
Sowas hab ich öfter mal, genauso wie ich öfter davon träume, das sich ein eigenes Pferd besitze. hört sich vielleicht kitschig an, aber irgendwie ist das ein Traum, den ich mir später mal gern erfüllen möchte. Im Traum ist es dann jedesmal so, dass ich ausreiten will und immer etwas dazwischen kommt und wenn ich dann kurz davor bin, loszugaloppieren (tolles Gefühl von Freiheit), klingelt der Wecker oder ich wache sonst wie auf -.-""""

one-cool
31.05.2004, 19:35
Träume, sind bei mir oft recht Real-relevant...
Ich weiß net.
Ich träume oftmals Sachen, die ich im RL erlebt habe, und dann nur abstrakter, und ich wähle eine Art anderen Entscheidungsweg, als ich es am Tag getan habe...
Kommen aber zum teil recht abstrakte Dinge dabei raus xD

Und sonst sind es halt die typischen Träume eines Teenager (nein nichts scheinisches -.-, ich drück mich eindeutig zweideutig aus, aber ein bisserkle einschränken muss man ja;))

Solacy
31.05.2004, 19:51
Träume. Mh. Meist irgent son verwirrendes Zeugs das nicht wirklich einen zusammenhang ergibt. Oder ich träum von dem was ich diesen Tag erlebt hatte. Aber da muss es schon wirklich hoch her gegangen sein.
Im Schlaf reden tu ich auch manschmal.-_- Das ist nicht unbedinkt so toll. Aber ich kans ja nicht kontrollieren. Das kommt daher das sich erst gegen Abend richrig aktiv werde, und bis in die nacht meistens noch NGC zocke weil ich nicht schlafen kann.-_-

Master of Games
31.05.2004, 20:36
@Seraph: Danke:D

@aka aka Jericho (hab ich total verpasst)
Was man halt so als klasse macht...trinken,shoppen,Lehrer streßen:D
Wir ham viel besichtigt (KaDeWe, Bundestag), haben Herrn Müntefering die Hand geschüttelt und einiges über Berlin gelernt.

@topic
Meine Träume sind mal verrückt und mal ziemlich real, sofern ich mich an sie erinnern kann.
Vor kurzem hab ich z.B. von nem RPG-geträumt (Eternal Legends) und hab das halbe Spiel als Hauptrolle in meinen Träumen durchgespielt. Strange war, das zwichendurch Mario oder meine Mutter darin auftauchten, von den Teletubies mal abgesehen, da jeder von ihnen träumt...

Viele Träume sind bei mir Wunschträume. Wenn ich z.B. dieses dämliche Verbindungskabel zwischen PC und Digicam suche, finde ich es in meinen träumeno_O

July
31.05.2004, 20:39
Mir fällt grad ein, dass ich manchmal irgendwelche Aufgaben erledigen musste, aber nicht wusste, wie ich das machen sollte. Oftmals irgendwelche Hausaufgaben, die ich nicht konnte. In meinen Träumen hab ich dann irgendjemanden gefragt, der das konnte und mir geholfen hat, aber wenn ich aufgewacht bin, wusste ich nicht mehr, was ich geschrieben habe. Ich frage mich manchmal, ob das wohl einen Sinn ergeben hätte, was ich geträumt hab, das wär dann echt mal cool gewesen :D

one-cool
31.05.2004, 23:39
Original geschrieben von Master of Games
Was man halt so als klasse macht...trinken,shoppen,Lehrer streßen:D
Wir ham viel besichtigt (KaDeWe, Bundestag), haben Herrn Müntefering die Hand geschüttelt und einiges über Berlin gelernt.
Und, Kaufhaus des Westens ist abartig nicht wahr;)

@July: Das mit dem Lösen von Problemen kenne ich...
Manchmal wache ich nachts auf, und habe irgendeinen Lösung für ein Problem...
Wenn ich mir das dann nicht aufschreibe vergesse ich die Lösung wieder, und am nächsten Morgen weiß ich sie nicht mehr...
tjo, wenn man das Ganze als abgehackt und Gelöst betrachtet verschwendet man keinen Gedanken mehr darauf :/
und vergisst die Lösung...

Chaos Vincent
31.05.2004, 23:49
Original geschrieben von Jericho
schon seltsam was hier so alles abgeht, wenn ich mal über 2 Tage nicht online bin...

mir gehts auch nicht anders, kaum bin ich mal nicht online sammelt sich die halbe Forenprominenz im KK, und es wird so viel gepostet, dass ich eine halbe Stunde nur mit nachlesen beschäftigt bin.

Zum Thema Träume
Meistens weiss ich am nächsten Morgen selbst nicht mehr, was ich geträumt hab und sollte ich mich mal daran erinnern können, so ist es meistens nur wirres Zeugs. Aber manchmal hab ich Träume, die mir echt zu denken geben, manchmal hab ich im nachhinein sogar das Gefühl, dass ich etwas Geträumtes wirklich erlebt hab, erst bei genauerem Überdenken fällt mir ein, dass das ganze ein Traum gewesen ist.

Seiken
31.05.2004, 23:56
Argh, heute ist letzter Ferientag und mich ist grad eingefallen, das ich Hausaufgaben über die Ferien aufhatte. ;__;

Zu den Träumen. Ich hatte früher, als ich noch kleiner war oft schlimme Alpträume wo ich von irgendwelchen Leuten oder ähnlichen verfolgt werde. Ich war immer wirklich erleichtert wenn ich aufwachte.

Ich hatte auch einen Traum den ich ungefähr 5 mal hatte. Und es war immer das selbe. Was genau es war weiß ich auch nicht mehr, aber aus irgendeinem Grund hatte ich Angst es wieder zu Träumen. oO


Im Schlaf reden tu ich auch manschmal.
Ich leider auch manchmal. xD Als mal ein Freund bei mir geschlafen hat, hab ich total wirres Zeug gelabert, was er mir dann am Morgen erzählt hat.

Ich hab es sogar schon einmal gebracht auf der Klassenfahr in ein Mädchenzimmer schlafzuwandeln. xDDD Das dumm war, das es am nächsten Tag jeder wusste. ;_;

one-cool
01.06.2004, 00:03
Original geschrieben von Seiken
Ich leider auch manchmal. xD Als mal ein Freund bei mir geschlafen hat, hab ich total wirres Zeug gelabert, was er mir dann am Morgen erzählt hat.

Ich hab es sogar schon einmal gebracht auf der Klassenfahr in ein Mädchenzimmer schlafzuwandeln. xDDD Das dumm war, das es am nächsten Tag jeder wusste. ;_;
Im suff erzähl ich auch manchmal absolut wirres Zeug...
Aber das passiert bestimmt jedem;)

Zu dem schlafwandeln...
*hust*
Öhm, Joa, ich schlafwandel zwar net, aber das ist immer die Begründung dafür, wenn mich die Lehrer in nicht maskuliner Umgebung finden, so um 3 Uhr inner Nacht *hust*
Nur bescheuert, dass ich da bei vollem Bewusstsein immer bin xD

Seraph
01.06.2004, 00:17
@Seiken

Argh, heute ist letzter Ferientag und mich ist grad eingefallen, das ich Hausaufgaben über die Ferien aufhatte. ;__;
Lass mich raten, du musst jetzt ein paar Stunden mit den Hausaufgaben zubringen? :D Das kenne ich auch von mir... ich bin immer zu faul die zu machen und schieb sie immer weiter nach hinten... dann denk ich nicht mehr dran und am letzten Tag ist noch nichts erledigt >_> Aber na ja, irgendwie schaff ich dann doch immer alles... -_-'


Im Schlaf reden tu ich auch manschmal.
Joa, dito... allerdings bekommt man das ja dann nur mit, wenn jemand da ist, der das hören könnte... und das ist eher selten, von daher kann ich auch nicht sagen ob das häufiger vorkommt oder so^^


Ich hab es sogar schon einmal gebracht auf der Klassenfahr in ein Mädchenzimmer schlafzuwandeln. xDDD Das dumm war, das es am nächsten Tag jeder wusste. ;_;
Dumme Situation sowas XD Wusste denn wenigstens auch jeder, dass du nur geschlafwandelt hast?^^" Das wäre ja schon mal ne Entschärfung^^

@one
Ne was bist du erfinderisch :D Kaufen dir die Lehrer denn ab, dass du nur schlafwandelst?^^"

Master of Games
01.06.2004, 00:19
Original geschrieben von one-cool
Und, Kaufhaus des Westens ist abartig nicht wahr;)Oh ja. Am abartigsten fand ich die Stereoanlage mit goldenen Knöpfen für 114000 Euronen oO

Original geschrieben von Seiken
Argh, heute ist letzter Ferientag und mich ist grad eingefallen, das ich Hausaufgaben über die Ferien aufhatte. ;__;DITO!!! *heul* geteiltes Leid ist halbes Leid:D

Schalfwandeln is doch ne feine Sache! Senioren sind übrigens in einem Dauerzustand des Schlafwandelns: Was auch immer sie machen, am nächsten Tag können sie sich nicht mehr daran erinnern^^
Wenn ich Schlafwandle, was ich zum Glück nicht mehr mache, gehe ich meistens vor die Haustür, mach das Licht an, mach es wieder aus und gehe wieder ins Bett^^

one-cool
01.06.2004, 00:30
Original geschrieben von Seraph
@one
Ne was bist du erfinderisch :D Kaufen dir die Lehrer denn ab, dass du nur schlafwandelst?^^"
frag nicht xD
Aber grösstenteils wird bei sowas nichts gemacht, und ich bleibe auf den Zimmern, bzw. es wird ein Sitzstreik vor dem Zimmer gemacht... xD
Meistens endet es damit, dass die halbe Etage vor den zimmern sitzt, und irgendwelchen scheiss baut, weil es ja verboten ist, dass man in den Zimmern des anderen Geschlechts ist xD

@MoG: Die Anlage ist sowas von krass oô
Aber vor allem die Fressalien-abteilung ist genial... ;_;

Solacy
01.06.2004, 00:59
Schlafwandeln tu ich auch manschmal.-_- Und das ist dämlich. Vor allem wenn man dabei so doofe sachen macht, oder bei jemand anderem übernachtet.:D Im schlaf reden tu ich auch noch.-_- Das kommt nur davon das ich so hyper Aktiv bin und meisens erst um 2 Uhr abens ein schlafen kann und ab 10Uhr total wibbelich werde. Und meistens SSBM spielen muss.^.^

Medivh
01.06.2004, 03:42
Argh, was ist hier denn los?
ich bin mal wieder total zurück mit dem Lesen >__<

hmmm
*les*
oho

Träume
Ich träume relativ oft, kann mich sogar immer mal an die Geschehnisse erinnern
Wenn ich konzentriert über etwas nachdenke, bevor ich einschlafe, kann das auch ... gewisse Konsequenzen auf meine Träume haben
Wie zB letzte Nacht, als ich ein Warcraft-Match ""gespielt"" hab, weil ich vorher die ganze Zeit darüber nacgedacht hatte, wie ich meinen unfähigen 2v2-Partner besser trainieren (= abrichten ;) )könnte.
Wenn ich aufwache, kann ich mich meistens an alles aus den Träumen erinnern, leider verschwindet der Großteil der Erinnerungen im Lauf des Tages =/
Nur sehr charakteristische Träuem bleiben mir über längere Zeit erhalten. . . Albträume >_<
[Grundschul-Nostalgie-Mode]
1.Ich kann mich ganz genau erinnern, wie ich in einem düsteren Schloss eine Rutsche(-_-) runterrutschen musste, an deren Ende böse Leute darauf wartetetn, mich zu töten ...
2. Ich war auf einem Spielplatz (-_-), unter dem auf einmal ein Panther (-_-) erschien. Als ich nem Freund auf das Gerüst half, hat mir das Vieh ins Bein gebissen, worauf ich sofort aufgeschreckt bin, und mir ziemlich sicher war, dass mein Bein fast vor Hitze brannte...
3. Irgendwie wie Yuuyuu Hakusho ---> alle Leute sind Zombies, ich renne durch die Stadt und verstecke mich
[/Grundschul-Nostalgie-Mode]


Argh, heute ist letzter Ferientag und mich ist grad eingefallen, das ich Hausaufgaben über die Ferien aufhatte. ;__;
*gulp* :eek:
ph3w, fortunately, there´s absolutely nothing to do :p
Naja, bis auf meinen Japan-Vortrag -_-,

PS: So, dafür, dass ich so lange nich im KK war, gab´s auch diesen gargantulosen Post =þ

Necrid
01.06.2004, 05:20
Original geschrieben von Seiken
Argh, heute ist letzter Ferientag und mich ist grad eingefallen, das ich Hausaufgaben über die Ferien aufhatte. ;__;

Was für ein Glück das ich auch Dienstag und Mittwoch frei habe xD

Zu den Träumen:

Ich rede nicht im Schlaf,auf jeden Fall hat das noch nie einer gehört.
Schlafgewandelt habe ich auch noch nie.
Hat auch noch nie einer gesehen.
Träumen tu ich fast jede Nacht.
Erinnern kann ich mich auch.

Als kleines Kind hatte ich einmal in der Woche immer den gleichen Traum:
Meine Mutter bringt mir neue Anziehsachen mit,ich muss die in mein Zimmer bringen,mache das Licht,dieses ist kaputt.
Dann betrete ich das Zimmer,und werde von Eichhörnchen aufgefressen o_O
Das geht dann Woche für Woche weiter,und es wird schlimmer.
Denn die anderen male,wird man von den Eichhörnchen via magnet angezogen,dann nisten die sich auf der Toilette ein,und dann schießen schießen die mit Bunten Strahlen durch die Wohnung "Oh Gott"
Na hier höre ich mal auf,sonst träum ich da heute nacht von xDD
Den Traum hatte ich das letzte mal,da war ich so 9 jahre alt.Echt der Horror.


Original geschrieben von Medivh
Wenn ich konzentriert über etwas nachdenke, bevor ich einschlafe, kann das auch ... gewisse Konsequenzen auf meine Träume haben
Dito,
das ist bei mir auch so.Ganz schön Praktisch kann das sein.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


Das wars mal von mir.

Waya Yoshitaka
01.06.2004, 12:56
Original geschrieben von Sydney
Lass dir eins gesagt sein:
Ich mache dir nie wieder einen Gefallen. -_-
Ach Syd, das war doch nicht böse gemeint. Ich bin dir doch dankbar. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Seraph
lol, mit den Post.... :hehe: gut das One das für die Nachwelt festgehalten hat. :D :D :D

@July
Huch, sieht man dich jetzt öfters hier? :)


So, die eien Seite überflieg ich dann später... *hust*

Was mir noch so auffällt:

Master of Games ist ja "Mog auf Lebendzeit" ===>>> MoG XD

So, ich geh dann zu meinen überaus sinnvollen Schulstunden in die Schule.... :D

Seraph
01.06.2004, 13:06
Hm, dann schau ich hier auch noch mal rein und schreib ein bisschen was, bevor ich in die Schule muss... ist Jericho gar nicht da? Hallo? :D Tja... aber Waya ist ja auch da, ich geister hier ja nicht ganz alleine rum :)

@MoG

Oh ja. Am abartigsten fand ich die Stereoanlage mit goldenen Knöpfen für 114000 Euronen oO
Damn o_O Das ist... teuer... verdammt teuer... ist hier plötzlich der Wohlstand ausgebrochen oder was? :D Na ja aber das Teil steht ja noch im Laden, von daher... o_ô

@one
In den Zimmern des anderen Geschlechts zu sein ist nicht immer verboten... man darf bloß keine offizielle Klassenfahrt machen, sondern es als Privatveranstaltung tarnen :D Dazu braucht man natürlich ein langes Wochenende... aber was solls :D

@Medivh

oho
Kenshin? Bist du es? :D :p

@Necrid

Was für ein Glück das ich auch Dienstag und Mittwoch frei habe xD
So eine Gemeinheit XD Du Kameradenschwein du ;__;

@Waya
Ach wie gut dass wir im QFRAT deinen fehler mit dem "entlassen" und "entlasten" festgehalten haben :D Wäre zu schade, wenn das im Nachhinein verschwunden wäre :D ABer zum Glück wird uns das noch lange erhalten bleiben... und irgendwann, beim QFRAT 200 zum Beispiel, werden wir uns voller Freude daran zurückerinnern... :D

*Weg ist*

July
01.06.2004, 15:28
Guten Morgen alle zusammen :)

@Waya: Ja ich denke mal schon, ich versuche jedenfalls meinen geistigen Horizont etwas zu erweitern und mich im Ring etwas auszudehnen *hust* Mal sehen wo ich demnächst noch so posten werde :rolleyes: :D

@Seraph: Welchen Fehler im Qfrat? Den musst du mir heute nachmittag mal zeigen *neugierig ist*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif an euch beide, ihr armen dürft jetzt in der Schule sitzen (und ich darf lernen, auch nicht besser *g* Wenigstens hab ich jetzt ein bisschen Ruhe hier }:) :D)

invincible Lilly
01.06.2004, 16:53
*Dumpfes Grollen aus der Gruft, die sich langsam öffnet und eine entfesselte Sklavin entlässt. Diese steht zaudernd und geduckt davor und schaut unsicher fragend in die Runde:*

Wer zum Teufel ist Jericho und kann mir mal wer erzählen, was hier alles passiert ist?

Vielleicht erwecken mich freudige Nachrichten wieder zum richtigen Leben. :rolleyes:

Jericho
01.06.2004, 17:04
Original geschrieben von invincible Lilly
Wer zum Teufel ist Jericho und kann mir mal wer erzählen, was hier alles passiert ist?

Der Teufel wie du ihn nennst, bin wohl ich. Wenn du irgendwo einen Post von mir gelesen hättest, in dem ich meine Sig anhattte, da stehts drin.Außerdem fehlt irgendwie aka in letzter Zeit, er ist auch garkein Mod mehr...ach nein, das bin ich ja, genau ich bin ja aka...

:D


[Vielleicht erwecken mich freudige Nachrichten wieder zum richtigen Leben. :rolleyes:

Warum? Schlechte Laune hab ich wieder was verpasst?

So, ich muss mich jetzt mal fertig machen, ich hab meiner Freundin versprochen, ich geh heute mit ihr in die Stadt shoppen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
naja, ich werds überleben, das Wichtigste ist mir, dass ich zum Mägges (wie man es bei uns hier sagt) kann.

ahc und @lilly, was sich hier getan hat, is ja kaum zu übersehen ;)

invincible Lilly
01.06.2004, 20:02
ahc und @lilly, was sich hier getan hat, is ja kaum zu übersehen
wenn man so blind ist wie ich derzeit, übersieht man eigentlich alles.

Aka = Jericho nun, ist das so richtig?
Die Sig könntest Du wenigstens anlassen, damit ich den Sig-Spruch auch lesen kann. Kannst ja später wieder ausblenden. ;)

Von schlechter Laune kann man bei mir nicht reden, es ist eher wirklich wie ein Aussteigen aus der Gruft und dem Lösen von Ketten der Gefangenschaft, aber das kann ich Euch nicht erzählen, Ihr würdet es wohl auch nicht verstehen. Ich habe seit weit mehr als einer Woche nicht mehr ins Forum schauen können und es ist jetzt verdammt schwer, wieder Anschluss zu finden. Ich bin noch in vielen Dingen total unsicher, das Leben [oder ich selbst?] stellt mich mal wieder vor Berge von Herausforderungen, und ich weiß noch nicht, wie ich das alles schaffe. Finde ich da den Weg heraus, dann bin ich "befreit" und wieder einsatzbereit.

one-cool
01.06.2004, 20:28
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28033
<- hier kannst du so ziemlichalles darüber nachlesen, was mit dem Forum passiert ist...
Die restlichen Veränderungen sind eigentlich recht schnell zu sehen.
Der KK wird immer besser besucht.
wir haben nen Mitternachtssnack
das eigene RPG kommt ins rollen

Wir haben es hier richtig gemütlich wie du siehst:)
Eine schöne Atmo etc. aber das weißt du ja;)
Hoffe, dass es du möglichst schnell wieder auf die Beine kommst...

Sydney
01.06.2004, 20:30
@Lilly:

Original geschrieben von invincible Lilly
kann mir mal wer erzählen, was hier alles passiert ist?
Also:
Nachdem wieder der Wunsch geäussert wurde ein WestRPG-Forum zu machen und dieser Wunsch eher erfüllt werden konnte da jetzt das WoG da ist und somit sicher mehr Leut die Interesse daran haben, hatte Choc die Idee das man so auch das GOT-Prob lösen könnte und hat so das GOT und das Vampires2.net-Sonstiges zusammengefügt und das WestRPG-OT erschaffen. ^^
Und aus dem Vampires2.net-Forum hat er das WestRPG-Forum gemacht.
One wollte(afaik) nicht mehr Mod sein und so wurde ich an seiner Stelle eingesetzt. ;)
Hoffe das erklärt alles. :)

@all:
HAND. ^.^

EDIT: @One: Argh... >_<

Waya Yoshitaka
01.06.2004, 21:02
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Ach wie gut dass wir im QFRAT deinen fehler mit dem "entlassen" und "entlasten" festgehalten haben :D Wäre zu schade, wenn das im Nachhinein verschwunden wäre :D ABer zum Glück wird uns das noch lange erhalten bleiben... und irgendwann, beim QFRAT 200 zum Beispiel, werden wir uns voller Freude daran zurückerinnern... :D
Was? Wie? Wo? Wer?
Ich ähm... kann mich gerade so schlecht daran erinnern... es war ein scheiß Tag... es war spät... Dune ist nicht gekommen... :D War da was? :p
*Weg ist*

Original geschrieben von July
@Seraph: Welchen Fehler im Qfrat? Den musst du mir heute nachmittag mal zeigen *neugierig ist*
Neeeeeeeiiiin! :p

Seraph
01.06.2004, 21:16
@July
Werde ich doch glatt machen... ich schalt Trillian gleich mal ein :D Ein paar Minuten gönne ich dann Waya doch noch :D

@Waya
Doooooooch! :p

@Syd
*schüttel* (:D)

@Lilly
Schön dich nach deiner langen Abstinenz wieder hierzusehen... ich hoffe du kannst dich im West-RPG-Ot einleben... ich habe es zumindest auch ohne größere Probleme geschafft, das einzige was sich richtig verändert hat ist, dass man ein paar neue Gesichter hier sieht und dass sich die Modverhältnisse etwas verschoben haben ;)

July
01.06.2004, 21:44
@Waya: Doooooooooooooooooch :D

@Sera: Ja wo bleibst du denn O_o das is ja nich normal, dein Post is von vor ner halben stunde :rolleyes: Wenn du nicht gleich kommst, dann.... ;)

@Lilly: Schön dich mal hier zu sehen, ^_^ Da weiß ich ja jetzt wenigstens, wo ich hingehen muss, um Posts von dir zu lesen ;)
*sich hier seit ein paar Tagen erst eingenistet hat.

Drakun
02.06.2004, 00:27
Original geschrieben von Seraph
@July
Werde ich doch glatt machen... ich schalt Trillian gleich mal ein :D Ein paar Minuten gönne ich dann Waya doch noch :D

@Waya
Doooooooch! :p

@Syd
*schüttel* (:D)

@Lilly
Schön dich nach deiner langen Abstinenz wieder hierzusehen... ich hoffe du kannst dich im West-RPG-Ot einleben... ich habe es zumindest auch ohne größere Probleme geschafft, das einzige was sich richtig verändert hat ist, dass man ein paar neue Gesichter hier sieht und dass sich die Modverhältnisse etwas verschoben haben ;)

Check zwar das momentane Thema net aber wollte mal sagen,dass diese Lösung echt gut ist! Hier ist es gemütlich und die paar Blutsager...:D *sich ein paal Pfähle holl*

@aka: Warum hast du deinen Nick geändert?

Sydney
02.06.2004, 01:13
Original geschrieben von psydragon
@aka: Warum hast du deinen Nick geändert?
Weil er im RPG so heißt. ;)
Und weil ihm der Name von ArnoldSchwarzenegger aus "The 6th day" so gefiel..oder so... -_^

Seraph
02.06.2004, 02:39
@July
Also dass ich genau in dem Moment on gekommen bin, in dem du das hier geschrieben hattest... das ist ja echt schon komisch, aber telepathie dürfte da schon eine sehr gute Erklärung sein^^

@Psydragon
Da dies hier ein OT-Thread ist, muss man hier nicht immer ein Thema haben^^ Na ja und unser letztes ist durch ungünstige Umstände zerschossen worden, also sind wir jetzt auf der Suche nach nem Thema und sind für jeden Vorschlag dankbar^^

@Syd
joa, schön gesagt^^ Außerdem gefiel ihm der alte Nick aka nicht mehr so gut...

Master of Games
02.06.2004, 02:48
*grmpf* diese Woche ist wieder so ein langweiliger "Waldlauftag"...
Kennt ihr das?
Die ganze Schule macht an einem Tag blau und geht in den Wald joggen... klingt doch eigentlich genial. keine Schule und dann auch noch Sport machen^^
Aber diese unendlich langen reden... zum kotzen!
Gibt es sowas auch bei euch an den Schulen?

Chuck
02.06.2004, 03:12
@MoG: hmm.. in der Unterstufe (1-5 klasse) hatten wir nur ne Vogelexkursion.. wir liefen durch den wald und haben Vogeleier aus kästchen geholt.. wobei unser Förster das immer gemacht hat. Dem idiot sind während dieser 5 exkursionen etwa 4 volgeleier runtergefallen XD
Sonst haben wir eigentlich nur ab und zu n'Postenlauf im Sport. Wir haben am Donnerstag nachmittag immer ne doppelstunde.. wir sind einige male (so etwa 3-4 mal =\) einfach mit nem Stadtplan durch die Stadt gelofen und mussten uns die Nummern von Hydranten merken.. (OH.. WIE AUFREGEND XD).. und wir hätten noch einen vor uns.. zum Glück hab ich mein Schlüsselbein gebrochen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
jedenfalls haben wir da keine langen Reden oder ähnliches. Eigentlich find ich es trotzdem langweilig.. vor allem weil ich danach meistens den Bus verpasse -.-" und der fährt leider nur jede Stunde in mein verdammtes scheisskaff http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

one-cool
02.06.2004, 03:24
Original geschrieben von Master of Games
*grmpf* diese Woche ist wieder so ein langweiliger "Waldlauftag"...
Kennt ihr das?
Die ganze Schule macht an einem Tag blau und geht in den Wald joggen... klingt doch eigentlich genial. keine Schule und dann auch noch Sport machen^^
Aber diese unendlich langen reden... zum kotzen!
Gibt es sowas auch bei euch an den Schulen?
Definitiv nein...
ach ja: Ich habe Ferien xD

Bei uns gibt es nur so Stunden, die man Differenziertes sport nennt
Ich bin in dem Jahrgang direkt darüber, und wir haben es nicht... *phew*

Ich mach so schon genügend Sport :)

Master of Games
02.06.2004, 03:32
Beneidenswert, das ihr das nicht kennt...
Sport is ja nicht schlimm, aber das...
Diese reden... Ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt. Das ist sowas wie ein Sportfest (was wir natürlich auch haben) aber halt nicht mit Weitsprung, etc, sondern in den Wald gehen und z.B. 10km joggen...
Ohje, ich benutze viel zu viele "..."...Ausdrucksschwäche...

ach ja: Ich habe Ferien xDDu machst dir hier einige Feinde}:)
Irgendwann werde ich Ferien haben, während du in der Schule schmorst}:):D

Chaos Vincent
02.06.2004, 03:40
Original geschrieben von Master of Games
Gibt es sowas auch bei euch an den Schulen?

Bei uns gab es in der Sekundarschule alljährlich einen OL im Wald, und im Gymnasium einmal im Semester einen Crosslauf von ca 5-6Km durch den Wald, ich habs nie sonderlich gemocht, da ich unter Heuschnpfen leide.


ach ja: Ich habe Ferien xD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
eigentlich sollt ich mich ja nicht beschweren, bei mir ist bis im Oktober auch so quasi Ferien

July
02.06.2004, 03:45
Wir hatten auch immer Waldlauf, aber das war eher freiwillig. Es waren dann auch nur 1, bzw. 2 km, aber irgendwie wars dumm, weil man immer nur bergrauf laufen musste *g* Ich hab glaub ich bis zur 7. oder 8. klasse nur mitgemacht, danach hatte ich keine Lust mehr, weil das auch nur die Hälfte des Schultages war. Und die, die nicht mitgelaufen sind, hatten dann Vertretung oder eventuell ganz frei, das war dann auch nicht schlecht :)


ach ja: Ich habe Ferien xD

Da kann ich MoG nur zustimmen, du machst dir wirklich Feinde ;) }:)
Und jetzt mach ich mir auch Feinde, weil ich in 31 Tagen knapp 3 Monate frei hab :D

Medivh
02.06.2004, 03:53
Schnucki-Ava:
Kenshin? Bist du es?
Verdammt >_<;
Ich hätte mich besser tarnen sollen ^.~


MoG:
*grmpf* diese Woche ist wieder so ein langweiliger "Waldlauftag"...
Sowas dürfen wir statt unserer Klassenfahrt machen -.- (tolle Klasse, heißer Spaß, Freude mit Butterkeks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )



MoG:
Ich glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt. Das ist sowas wie ein Sportfest (was wir natürlich auch haben) aber halt nicht mit Weitsprung, etc, sondern in den Wald gehen und z.B. 10km joggen...
Aso... sowas "dürfen" wir "leider" nicht "genießen", dafür ist unsere Lehrerin wahrscheinlich eh zu unsportlich :D


Ebenfalls:
Irgendwann werde ich Ferien haben, während du in der Schule schmorst
Irgendwann werde ich eine Bleistiftminen-Firma gründen, und von der Kohle hab ich dann unendlich lange Ferien http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif (und alle Menschen müssen da drin schuften, uwahahaha...)

Blackadder
02.06.2004, 03:57
worum wird den hier gerdet? na, will ich mich einfach dazusetzen und ne tasse kaffee trinken.

schule hab ich zum glück hinter mir und meine ausbildung bald auch. bin mitten in den abschlussprüfungen, diese woche noch die letzten schriftlichen und nächste woche noch mündlich in englisch et französisch. kein problem, nur das französisch macht mir kummer. ich habe es zwar schon seit 7~8 jahren als schulfach, kann aber immer noch keinen vernünftigen satz bilden. õ_õ
wird schon schief gehen.
dann noch die restlichen 3 monate praktikum umwälzen und schon bin ich ein freier mann. dann gehts für ein par monate ans mittelmeer, in 'mein' eigenes haus am meer (naja, das der familie aber ich bin allein). ;D

leider musste ich meine letzten urlaubstage für diese woche einsetzen, hab keine lust die prüfungen zu schreiben und noch den restlichen tag bei der arbeit zu verweilen.

(ja, ich hab grad ferien >:O)

one-cool
02.06.2004, 03:57
FERIEN *grölt*
Lasst mir doch den Spass xD
2 Wochen lang ausschalfen, 2 WOCHEN
*hach*

Welche Feinde?
Ihr habt alle viel früher als ich Ferien im Sommer, also beschwert euch net;)

zum Joggen: Also die 10 km mach ich so auch schno normal, wenn ich einfach nen Spaziergang mache...
ok mich würde die hälfte der Weltbvölkerung erschlagen bei dem Tempo, das ich vorlege, aber wayne;)

@trickster: Mach mal deine sig aus (ich bin hier ja nicht mehr Mod... ._.)

Waya Yoshitaka
02.06.2004, 12:59
Original geschrieben von one-cool
FERIEN *grölt*
Lasst mir doch den Spass xD
2 Wochen lang ausschalfen, 2 WOCHEN
*hach*
Wieso hab ich nicht auch frei, anstatt diesen §%$%%&§& von Sinnlosunterricht???? Das ist unfair! §jam
Willst du nicht mal in den Alltag der letzten Stufe kommen, wenn man bereits alles hinter sich hat, one? Oder einfacher gesagt: Willst du mit mir tauchen? :D

Arg! Ich hab immer noch nicht wegen meiner Bewerbung bescheid bekommen. Wenn heute nichts kommt, muss ich mal anrufen. UNd wenn das alles nicht klappt, muss ich mir eine Praktikumsstelle fürs Gartenbaustudium besorgen... ~_~

July
02.06.2004, 13:41
Original geschrieben von Waya
Wieso hab ich nicht auch frei, anstatt diesen §%$%%&§& von Sinnlosunterricht???? Das ist unfair! §jam
Willst du nicht mal in den Alltag der letzten Stufe kommen, wenn man bereits alles hinter sich hat, one? Oder einfacher gesagt: Willst du mit mir tauchen? :D


Wie, Sinnlos-Unterricht, aber ihr macht Tauchen? :rolleyes: :p Da würd ich ja auch gern mal vorbeikommen und mitmachen, wollte immer schon mal nen Tauchschein haben :D :p

Und ja, ruf mal bei denen an, besser ist das. Solche Leute sind immer so laaaaaaaaaaaangsam. Wo studierst du eigentlich dann? In Dresden auch oder ziehst du woanders hin?

Jericho
02.06.2004, 14:31
Ich weiß ja nicht warum ihrs immer mit euren Ferien und so habt, aber ich hab jetzt noch bis nächsten Monntag frei, danach ist Notenbekanntgabe, wir haben 2 Tage Zeit uns zu entscheiden, welche, max. 6 Fächer, wir in der mündl. Prüfung besuchen, danach haben wir bis auf die Fächer, in denen wir geprüft werden, wieder keinen Unterricht. Das ist doch ein Leben, und danach, also nach den Prüfungen erstmal 2 Monaten Faulenzen.

@.trickster: Du? Hier? verirrt? ;) Nice to see ya ;)
Still horney on my ava?;)

Allgemein fällt mir mal auf, dass hier immer mehr unbekannte Gesichter reinschauen, sowie July oder Waya, was mich aber doch freut :)

Noch was in eigener Sache...ich war gestern mit meiner Freudin, wie schon geschrieben, einkaufen... -_-
Schlimm sowas, wir waren zuerst in "Claire's Accessoires", der ein oder andere mag vl. kennen, k nach kurzen 45 Minuten waren wir ja auch schon wieder draußen, aber durch einen unglücklich Zufall, entdeckten wir auf der gegenüberliegenden Seite einen weiteren KrimsKrams Laden :eek:
Naja danach waren wir erstmal beim PizzaHut, meine Hungerstrecke zum McDonalds musst schließlich auch überbrückt werden. Zwischendurch waren noch in nem anderen Modegeschäft, dessen Namen ich nicht mehr weiß (wo's dennoch schöne Kleider gab). Dann wie gesagt beim Mägges, wie das bei uns heißt, aufm Rückweg dann noch mal zum PizzaHut.
Gut, ich hatte kein Geld mehr, ich hatte alles verfressen und mir fiel spontan ein Zitat aus King of Queens ein. "Hier trifft Fleisch auf Fleisch" womit mein Hals gemeint war :p
Ja, nach guten 6 Stunden waren wir dann auch wieder zu Hause und da ich den ganzen Stress auf mich genommen hatte, wurde ich noch von meiner Freundin belohnt...aber das ist ne andere Sache

so, ich mach mich dann bald mal wieder auf die Socken, ich muss noch joggen ;)

July
02.06.2004, 14:38
@Jericho:
Oh mein Gott, 6 Stunden einkaufen O_o Wie kann man nur :rolleyes: Bei mir dauert shoppen so 2-3 Stunden, wobei ich mich mindestens so viel draußen in der Fußgängerzone aufhalte wie im Laden, bin also eine sehr schnelle Einkäuferin.
In Schmuck- oder Krimskrams-Läden halte ich mich eigentlich am wenigstens lange auf. Entweder ich finde sofort was tolles, oder eben gar nicht, da brauch ich dann auch keine halbe Stunde rumsuchen :rolleyes:

Wenn ich dann Klamotten kaufen will, geh ich meistens zuerst zu H&M, gucke da und wenn ich was finde, was mir gefällt und passt, kauf ichs und wenn das Geld alle ist, geh ich auch wieder nach Hause :D Ich mags nicht, mir Dinge anzugucken, die ich dann toll finde, mir aber sowieso nicht mehr leisten kann *g* Jaja ich weiß, ich bin ein komisches Mädchen :rolleyes:Ja, so komisch, dass du die Sig anlässt ;)

Jericho
02.06.2004, 14:45
Jaja ich weiß, ich bin ein komisches Mädchen :rolleyes:

Is doch normal sich nicht was anzugucken, was man sich eh nicht kaufen kann ;)

Zu den 6 Stunden, sie meinte, sie wollte dieses Mal nicht wirklich Klamotten einkaufen, ansonsten würde das noch ne Ecke länger dauern, was ich auch verstehen kann, weil Mädels ja nicht immer alles auf Anhieb passt. Bei Jungs ist das was Anderes, die ziehen ein T-Shirt an, es passt nicht gut, dann nehm ich dir richtig Größe, es passt, ich freu mich, bei nem Mädel, ist das so, sie nimmt sich die richtige Größe, probiert es an, ist enttäuscht, weil es nicht passt, wie siehs gerne hätte, ist deprimiert und kauft sich aus Frust, irgendwas was sie eh nie wieder gebrauchen kann.

Ergo bin ich froh männlich zu sein - Das geht schneller und spart Geld :D

one-cool
02.06.2004, 17:07
Original geschrieben von Waya
Wieso hab ich nicht auch frei, anstatt diesen §%$%%&§& von Sinnlosunterricht???? Das ist unfair! §jam
Willst du nicht mal in den Alltag der letzten Stufe kommen, wenn man bereits alles hinter sich hat, one? Oder einfacher gesagt: Willst du mit mir tauchen? :D
Ja ich tauche dich ^,^
Karibik, südsee, wo denn genau?
Ich komme dich gerne bei diesemharten schülerleben besuchen
ausserdem bin ich selber schon inner Oberstufe xD

@Jericho: 6 Stunden lang shoppen...
Ich bin Abgehärtet, ich habe einen 12-stnuden Dauermarathon mi dauershoppen mal hinter mich bringen müssen -.-
Meine schwester, und meine Ex.
Die beiden sind abgegangen wie schnitzel... ._.
Und ich durfte am Ende 13 tüten tragen -.-
Sie hatten natürlich ihre Ach so schwere Handtasche, und waren ganz ausgelaugt und fertig, sodass sie nichts tragen konnten...
aber davonlaufen konnten sie mimer noch -_-

Jericho
02.06.2004, 17:33
@one:

auf 12 stündiges Shoppen werd ich mich demnächst auch einstellen dürfen, weil meine Chiquita gestern ja nur nach Oberteilen geschaut hat, aber wenn sie auch noch Hosen braucht -_-
Die Handtasche und sonst alles was beim Shoppen stören könnte, hab ich von vornerein an mich genommen - Gentlemanlike :D


aber davonlaufen konnten sie mimer noch -_-

wie davonlaufen? oder meinst du weitershoppen?

one-cool
02.06.2004, 17:39
Original geschrieben von Jericho
@one:

auf 12 stündiges Shoppen werd ich mich demnächst auch einstellen dürfen, weil meine Chiquita gestern ja nur nach Oberteilen geschaut hat, aber wenn sie auch noch Hosen braucht -_-
Die Handtasche und sonst alles was beim Shoppen stören könnte, hab ich von vornerein an mich genommen - Gentlemanlike :D



wie davonlaufen? oder meinst du weitershoppen?
Gaaanz Gentelman-like...
Nur lassen die meisten frauen Männer nicht an ihr Heiligtum "Handtasche" heran...
Warum?
keine Ahnung, aber am witzigsten finde ich mimer noch, dass sie ne halbe Stunde brauchen, an der Kasse, bis sie ihren Geldbeutel gefunden haben, kommt ja auch sooo überraschend, dass man da plötzlich an der Kasse steht... ._.

Davonlaufen. Damit meinte ich, als ich total fertig war, und die Taschen zum Auto schleppen durfte, sind die beiden ganzfröhlich vor mir her gelaufe, mit eniem Affenzahn, als ob sie gerade aufgestanden seien oô
Und am ende haben sie sich beschwert, dass ich so lange gebraucht habe, bis zum auto...
Nja, 2 frauen im Shoppingwahn, oder besser Kaufrausch, da widerspricht man besser nicht xD.
wenn ich noch einmal gemeckert hätte, wären die beiden wohl vollends abgedreht...
Man, ich líebe einkaufen unter Männern, 20 Minuten bis man die komlpette Kleidung hat, davon sind 19 Minuten anstehen an der KAsse, und der Rest im Elektroinkfachgeschäft...
Nur wenn man das net zu Gesicht bekommt, kann es ein gaaaaaaaaaanz langer Tag werden

Waya Yoshitaka
02.06.2004, 17:43
Arg! Neeeeiiiiin! Ich meine "tauschen"! XD
Verdammt, jetzt hat Seraph wieder was gegen mich in der Hand! XD

@shoppen
Ich hasse es. Vorallem wenn mich meine Mutter durch die Läden zerrt, mich tausent mal fragt, ob mir ein und dassselbe Kleidungsstück gefällt, obwohl ich schon längst gesagt hab, das ich es sch*** finde. -_- Aber sie hört ja nicht auf mich... Ich muss es ja auch nicht anziehen, nicht war? :rolleyes:
Ich geh fats nur in Buchläden (wegen Mangas) und Elektronikläden. Andere interssieren mich auch nicht. Klamotten kauf ich ungern, weil ich es lästig finde, man muss ja alles anprobieren. ~_~

Gennerell gehe ich in einen Laden und weiß schon vorher genau was ich will. Also geh ich rein, kauf das und bin so scnell wieder drausen. Es gibt Menschen (wie meine Mutter... :rolleyes: ) die gehen in Läden, wollen was kaufen, wissen aber nicht 100% was und auch wenn sie nichts kaufen wollen, suchen sie solange nach was, bis sie was zum kaufen gefunden haben... ein Graus.... :\

Jericho
02.06.2004, 17:50
Original geschrieben von Waya
Es gibt Menschen (wie meine Mutter... :rolleyes: ) die gehen in Läden, wollen was kaufen, wissen aber nicht 100% was und auch wenn sie nichts kaufen wollen, suchen sie solange nach was, bis sie was zum kaufen gefunden haben... ein Graus.... :\

Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber das ist bei fast alle Mädels so, mit denen ich bislang shoppen war.

@one: also meine Chiquita lässt mich an ihr "Heiligtum" dran ;D im Ernst, ich hab ihre Handtasche freiwillig getragen, weil es ja ums Geben und Nehmen geht, also danach wollte ich auch 1 Stunde in den Elektroladen und zum 2ten Mal zum PizzaHut ;)

Chaos Vincent
02.06.2004, 18:00
Brrrrr Einkaufen (@ka: nicht shoppen) das übel dass mich zum Glück nur etwa euînmal im Jahr trifft. Wenn ich für mich selbst Klamotten kaufe geht das Hmmm ca. 10-20 minuten, wenn dabei ne Frau mitkommt, gehts ne Stunde und wird doppelt so teuer :D . Aber das schlimmste vom schlimmen ist mit Frauen einkaufen zu gehn, wenn man selbst nichts bestimmtes braucht, ich hab mal ne Stunde in der Damenunterwäscheabteilung gewartet, bis die sich 2 slips gekauft haben, ne Stunde für 2 Slips und ich steh die ganze Zeit dumm rum >:(.

@ one, ich habs höchstens 4 Stunden durchmachen müssen, und es war schon todlangweilig, wie es mir nach 12 Stunden ergehen würde möchte ich mir nicht vorstellen müssen. Mein herzliches Beileid:'(

one-cool
02.06.2004, 18:16
Original geschrieben von Chaos Vincent
@ one, ich habs höchstens 4 Stunden durchmachen müssen, und es war schon todlangweilig, wie es mir nach 12 Stunden ergehen würde möchte ich mir nicht vorstellen müssen. Mein herzliches Beileid:'(
Danke, weiß es zu schätzen...
never again...
Ich hab mir an dem tag überlegt, ob ich mir neue Schuhe kaufen sollte
Diese "Personen" waren so intelligent, dass sie immer von einem ende zum anderen ende der stadt rennen musste, und nicht gemütlich der reihe nach die shops durch -.-

@Jericho: Wenn ich mal netterweis euach in den Elektroladen gedurft hätte, hätte ich mich ja net beschwert...
aber die ganze Zeit so Läden wie D'Orsay-Parfümerie-´schuhladen-Modegeschäft- etc.pp. Machen auch den härtesten Mann mürbe...
Die einzigeVerschnaufspause, waren 10 Minuten wo ich oben im Karstadt bei uns entfliehen konnte, mit dem Vorwand, dass ich auf die Toilette müsste.
Ich nutzte sie4 voll in der D-abteilung aus *hach*
Mit Discman konnte man den tag etwas besser aushalten;)

Jericho
02.06.2004, 18:39
@one: Das sind sowieso die schlimmsten Läden, die Parfümerieabteilungen, da kann ich ab und zu kaum atmen. Igiitt.
Was mir grade wieder einfällt, was ich mal gelesen hab oder so, Heidelberg hat die längste Einkaufsstrasse, mit knapp 2 km Länge, die sind wir gestern erst rauf dann halb wieder runter, dann ist uns eingfallen wir müssen noch wo hin, dann wieder hoch und wieder ganz runter...*puh*

Pausen hatte ich zum Glück genug, immer wenn ich nicht mehr wollte bin ich einfach stehen geblieben und hab mich hingesetzt, dann musste sie ja stehenbleiben - ich hatte das Busticket ;) (nein, so gemein bin ich nicht :D)

Mir fällt grad ein, ich müsste auch mal wieder einkaufen gehn...naja, hat Zeit ;)

one-cool
02.06.2004, 18:47
Original geschrieben von Jericho
@one: Das sind sowieso die schlimmsten Läden, die Parfümerieabteilungen, da kann ich ab und zu kaum atmen. Igiitt.
Was mir grade wieder einfällt, was ich mal gelesen hab oder so, Heidelberg hat die längste Einkaufsstrasse, mit knapp 2 km Länge, die sind wir gestern erst rauf dann halb wieder runter, dann ist uns eingfallen wir müssen noch wo hin, dann wieder hoch und wieder ganz runter...*puh*
Mir fällt grad ein, ich müsste auch mal wieder einkaufen gehn...naja, hat Zeit ;)
öhm, ja allerdings...
Parfümläden machen einen high...
da geht man benebelt und vollkommen kirre reni, und kommt schwebend wieder raus ;)
a Propos einkaufstrasse, wir haben so ne Passage, die ist ca.- 500 Meter lange...
das Problem,...
2 Stockwerke, und dan muss man 4mal entlang, dass man alle Geschäfte, die man sehen will (gaaanz kalr) auch mitnimmt...
und dann geht es erst ab ni die stadt...
Wo ist denn der Crazy Smilie? §crazy

Wieder einkaufen.
Ich bin gerade mitten in der einjährigen Erholungsphase...
Bist du übergeschnappt oô
(bis gewisse Damen halt wieder das Fieber packt -.-
Mein Vater ist da aber auch net besser...
am ende darf eh alles ich schleppen ._.#)

Seraph
02.06.2004, 19:13
Ja! Endlich zuhause :D Es ist doch ein tolles Gefühl endlich zum sitzen zu kommen :D da latscht man über ne halbe Stunde zum Sportplatz, nur um zu erfahren, dass Sport ausfällt und man nach Hause latschen kann :rolleyes: Aber egal, wenigstens bin ich früher zuhause als es sonst der Fall gewesen wäre... also sollte ich mich gar nicht beschweren ;)

Und ich weiß nicht, was ist heute mit dem Forum los? heute morgen wurde irgendwie überall total viel gepostet... hier im KK und im QFRAT kommt man ja gar nicht mit... ist jetzt doch noch der Sommer ausgebrochen, oder warum ist hier auf einmal so viel Aktivität drin?

HAND! :D

Jericho
02.06.2004, 19:18
Original geschrieben von Seraph
ist jetzt doch noch der Sommer ausgebrochen, oder warum ist hier auf einmal so viel Aktivität drin?

Nein, nur zuviele Leute mit zuviel Freizeit ;)

@one:


Bist du übergeschnappt oô

bezieht sich das auf mich?

one-cool
02.06.2004, 19:21
Original geschrieben von Jericho

@one:
bezieht sich das auf mich?
Darauf, dass du schon wieder einkaufen gehen willst...
NERD ;)

(hm, ich muss auch mal wieder mit ner Männerrunde einkaufen gehen;))

Seraph
02.06.2004, 19:22
@Jericho

Nein, nur zuviele Leute mit zuviel Freizeit ;)
Ich bin für ein Postingverbot, dass sich über die Vormittage unter der Woche erstreckt und wo normale Leute Schule haben oder arbeiten müssen! :D

@one
Mit ner Männerrunde einkaufen gehen? Sowas gibts? o_O

Jericho
02.06.2004, 19:27
Original geschrieben von Seraph
@one
Mit ner Männerrunde einkaufen gehen? Sowas gibts? o_O

Hab ich mich auch gefragt...naja solls wohl geben ;)

Es ist dennoch was anderes, wenn ich für mich shoppen geh, als wenn ich für/mit meiner Chiquita shoppen gehn /kann/muss. Da machts mir ja noch halbwegs Spaß :D

one-cool
02.06.2004, 19:34
mit ner Männerrunde...
Klar gibt es das...
endet aber jämmerlich im ersten Elektronikfachgeschäft... :D
Weiter sind wir bisher noch nie gekommen xD
und werden wir auch nie schaffen

du und deine chiquita...oô
Zuviel Desperado gesehen oô

Jericho
02.06.2004, 19:38
Original geschrieben von one-cool
du und deine chiquita...oô
Zuviel Desperado gesehen oô

Wie? Was damit? Desperado?
sry4spam aber ich bin :confused:

Seraph
02.06.2004, 19:42
@one
Hey ich habe auch daran gedacht, dass du einen Elektronikmarkt meinst :D Aber dann habe ich auch wieder gedacht "Nein, selbst das kann nicht sein, das kann doch nicht klappen..." na aber wie du sagtest hat es nicht geklappt... also gut, solange sowas nicht klappt, hat es für mich keine Existenzberechtigung :D

@Jericho
Er meint damit wohl, dass du diesen Ausdruck "chiquita" genommen hast, weil du zu viel "Desperados" gesehen hast :D (Also es von Elementen daraus abgeleitet hast ;))... imo

Chaos Vincent
02.06.2004, 19:44
Mist, schon wieder zuerst das Falsche zitiert

Original geschrieben von Seraph
Ich bin für ein Postingverbot, dass sich über die Vormittage unter der Woche erstreckt und wo normale Leute Schule haben oder arbeiten müssen! :D


:hehe: der Vorschlag ist köstlich

Schule hält einem doch nicht davon ab zu posten. Irgendwo muss man einfach prioritäten setzen, sonst kommt man ja nie zum posten :D

Grüsse aus der Chemie-Vorlesung
CV

one-cool
02.06.2004, 19:52
Original geschrieben von Jericho
Wie? Was damit? Desperado?
sry4spam aber ich bin :confused:

den Film gesehen...
chiquita, deswegen.
Das ganze ist ja die Bezeichnung für deine Freundin, ich hab jetzt enifach nen 08/15 spanisch-Mexikanischen film genmomen, und als Beispiel genommen habe, weil du nie Freundin sonder Chiquita sagst...

und @Seraph: Wir schaffen es immerhin soweit, dass wir CD's undVGs uns mitnehmen (nicht klauen-.-), udn DVDs da drin anschauen, nen ganz schön langen Tag xD
die Konsolen sind auch von uns dauerbesetzt xD

Jericho
02.06.2004, 20:15
Original geschrieben von one-cool
den Film gesehen...
chiquita, deswegen.
Das ganze ist ja die Bezeichnung für deine Freundin, ich hab jetzt enifach nen 08/15 spanisch-Mexikanischen film genmomen, und als Beispiel genommen habe, weil du nie Freundin sonder Chiquita sagst...

aso ja, sagts doch gleich, ja nee, hab den derartige Filem nie wirklich gesehen, hab die Expression (CV;)) von nem Klassenkamerad, der ruft so immer unsere Lehrerinnen. Deshalb, apropos ich muss mich mal bald duschen, meine CHIQUITA kommt vorbei ;)

@CV: :D aus der Chemie-Vorlesung? Müsstest du da nicht aufpassen oder so?

Seiken
02.06.2004, 23:32
So, komm ich auch mal wieder zum posten. ^^


die Konsolen sind auch von uns dauerbesetzt xD
Ihr habts gut, hier bei mir in Kiel haben die Elektronikläden meist nur eine Konsole aufgebaut und das muss auch grad noch eine X-Box mit sonem dummen Spiel sein. :D
Ich will nen Media Markt in Kiel. ;_;

Ich gehe btw oft mit meinen Freunden shoppen, wir landen dann meisten bei "Gandalph" unserem Fantasy laden. Da gibts wirklich alles was ich brauch. :D
Als ich mal in ner anderen Stadt war, hab ich vergebens einen anständigen Mangaladen gesucht. Aber nie find ich einen ausser irgendwelche normalen Buchläden. <.<

Wir hatten heute bei uns an der Schule Abistreich. Habt ihr anderen das bei euch auch?

Master of Games
03.06.2004, 00:36
Schule hält einem doch nicht davon ab zu posten.Das stimmt! Dank unserem chaotischen Schulsystem hab ich bald mehr Frei- als Schulstunden:D (nicht, das ich mich beklagen würde...).
die Konsolen sind auch von uns dauerbesetzt xDtststs...unsere Konsolen in Lautern werden ja nicht mal angeschaltet. Dort kommt man nur früh morgens oder spät abends ran...

Chaos Vincent
03.06.2004, 01:28
Original geschrieben von Jericho
@CV: :D aus der Chemie-Vorlesung? Müsstest du da nicht aufpassen oder so?

Dsa meinte ich mit prioritäten setzen, was ich wichtiger anorganische Chemie, oder das Forum?
Hmmmmmm,mist falsche Frage
Was ist interessanter AC oder Forum ---> Antwort: Forum :D

Nee, mal im ernst, da ich das jetztige Studium abbreche und im nächsten Semester neu beginne, ist es nicht so gravierend, wenn ich während den Vorlesungen etwas zocke, DVD-schaue oder Im Internet bin. Ich im Moment sowieso nur noch Dienstags und Mittwochs an der Uni

Master of Games
03.06.2004, 01:39
Nur mal so ne Frage aus Interesse:
Wie ist denn die Studienzeit so?
Ist das wirklich so locker, wie viele sagen, oder hat man dauernd viel zu tun und nichts als Streß?

Das war mal wieder ein sehr kurzer post....}:)

[KC]Cunner
03.06.2004, 01:48
@MoG und nich Waya: das kommt wahrscheinlich darauf an, wie du sie dir gestaltest und an wleche Universität du gehst.
Generell ist es an staatlichen Unis sicher lockerer als in Privaunis, wo dann u.U. sogar Präsenzpflich herrscht.
Wenn du zudem viel Lernen willst, jede Klausur zu bestehen gedenkst und evtl. gar Kurse, die über das Fach an sich hinaus gehen wählst, wird es auch recht stressig. Anders wiederum "musst" du ja nichts tun. Also kannst du ein laues Leben haben, nur dass du dann eifnach deine Klausuren nicht bestehst. Und ganz so easy, wie es allgemein dargestellt wird, ist es sicher nicht, wenn man einen einigermaßen akzeptablen Abschluss machen möchte.

July
03.06.2004, 02:08
Es kommt wirklich drauf an, was man studiert und auch wie leicht einem das fällt. Ich hab im ersten Semester (bin jetzt im 2.) eigentlich nicht viel machen müssen. Wenn ich Hausaufgaben hatte, die meistens nicht sehr umfangreich waren und wo man ja auch immer ne ganze Woche zeit hat (nicht wie in der Schule nur 2-3 Tage), dann hab ich die auch meistens gemacht. Aber ansonsten hatte ich viel Zeit für mich. Die Klausuren waren auch relativ einfach, aber ich hab da dann auch richtig gelernt vorher, weil ich eben ganz neu angefangen habe mit etwas und da wollte ich dann auch gut sein. Es hat sich gelohnt :)
Jetzt, Ende des 2. Semesters wird es schon etwas umfangreicher, aber ich bin auch immer jemand, der alles vor sich herschiebt und auf den letzten Drücker erledigt. Jetzt hab ich noch 2 1/2 Wochen bis zu den Klausuren und versinke langsam in Panik, dass ich das nicht schaffe. Aber ich weiß, dass ich das auch rumkriege irgnedwie und danach werd ich denken "war ja gar nicht so schlimm".

Ich bin übrigens an einer FH, nicht an einer richtigen Uni, wobei mir das sehr gut gefällt, weil die Dozenten teilweise auch auf die Ansprüche der Studenten Rücksicht nehmen.
Allgemein find ich bis jetzt das Studium wesentlich angenehmer als die schule. Man hat ca 3-4 Monate Unterricht und dann immer schön lange frei, ist irgendwie cooler als durchgehend mit nur 2 Wochen frei. Und man schreibt eben nur am Ende des Semesters Klausuren und danach ist das Fach meistens vorbei. Das hat zwar auch seine Nachteile, aber ich finds allgemein doch besser so :)

Medivh
03.06.2004, 02:30
CV:
Nee, mal im ernst, da ich das jetztige Studium abbreche und im nächsten Semester neu beginne, ist es nicht so gravierend, wenn ich während den Vorlesungen etwas zocke, DVD-schaue oder Im Internet bin.
Werden da die anderen Studenten nicht wahnsinnig neidisch ---> unaufmerksam? :D
Also mich würd es schon stressen, wenn ich da sitze und verkrampft zuhöre, und auf einmal schmeißt einer ne DVD an und entspannt sich genüsslich ^_^


die Konsolen sind auch von uns dauerbesetzt xD
Bei uns gibt´s eh nur 2 XBoxen oder so -.- (pfui deibel)
Und wenn die mal tatsächlich an sind, kann man da eh entweder nur Demos oder mistige Sportspiele spielen :D (ich mag keine Sportspiele, wer Sport machen will, soll rausgehen =þ )

Btw, habt ihr euch eigentlich gegenüber eurer Meinung zu diversen Usern schonmal von deren Avas beeinflussen lassen? (doofer Satz ^^)
Ich hab nämlich gemerkt, dass ich dadurch vor allem am Anfang ein völlig falsches Bild von einigen Usern hatte (speziell bei WC, Knuckles (ratet mal warum :D )und aka(Jericho ~~))

Seraph
03.06.2004, 02:39
@one
Okay, Konsolendauerbesetztung kann lustig sein, ist aber nicht so ganz der wahre Sinn und Zweck des Einkaufens :D

@CV
Jaja ich weiß du Sack :D Aber nicht jeder arme Schüler hat diese Möglichkeit und kann sich zurücklehnen und entspannen :D

@Medivh
Na ja, aber das ist ja nichts ein Problem, den anderen geht es ja noch um etwas :D na ja, solange sie ihn nicht lynchen geht das schon^^

Short Post.

Master of Games
03.06.2004, 03:30
OK, also was die Studienzeit angeht werde ich mich wohl überraschen lassen:D
Trotzdem vielen Dank für den kurzen aber aussagekräftigen Einblick^^


Original geschrieben von Medivh
Btw, habt ihr euch eigentlich gegenüber eurer Meinung zu diversen Usern schonmal von deren Avas beeinflussen lassen?Jetzt, wo du es erwähnst... ja!
Es ist bei mir (anfangs) so gewesen:
- zeichentrickzeichnung im Ava = kindich, höchtens 13 Jahre alt...
- realistischere Zeichnungen = erwachsener (16 bis 25 :D)
usw....

Naja, das man sich darauf nicht verlassen sollte kann man ja an Seraphs (wirklic, wirklich, wirklich SCHÖNEN) Ava sehen.... ich bin ein schlechter Lügner, ich weiß...:D

Chaos Vincent
03.06.2004, 03:38
Original geschrieben von Master of Games
Nur mal so ne Frage aus Interesse:
Wie ist denn die Studienzeit so?
Ist das wirklich so locker, wie viele sagen, oder hat man dauernd viel zu tun und nichts als Streß?

Der Grund, warum ich das Sdudium abbreche ist bei mir der Stress, jeden Tag sieben Stunden Vorlesung, und dann noch drei bis 3-5 Stunden Hausaufgaben, von denen 80% Sinnvoll bearbeitet sein müssen, um an das Vordiplom zugelassen zu werden, war mir zu viel, und vor allem die Analysis, und die Lineare Algebra sind heftig. Aber es kommt auf jeden Fall drauf an, was man studiert, ich hab z. B. von einer Kollegin gehört, die Sekundarlehrer Studiert, dass es ziemlich locker sei.

Ich finde das studieren überhaupt nicht locker, im gegenteil eher als sehr streng, ich nehms im Moment einfach locker, da ich nächstes Jahr mit was neuem beginne.



Werden da die anderen Studenten nicht wahnsinnig neidisch ---> unaufmerksam?

Nee, die sind zu sehr damit beschäftigt im Internet zu surfen, oder selbst zu zocken, vielleicht auch mal zu schlafen, da fall ich nicht mal besonders auf. Die, welche lernen wollen sitzen eher in den vorderen Reihen, die andern halt eher hinten.


@CV
Jaja ich weiß du Sack Aber nicht jeder arme Schüler hat diese Möglichkeit und kann sich zurücklehnen und entspannen

bei den Schülern sind auch nicht 200 Leute im Zimmer, da wärs schon etwas auffällig:D , aber glaub mir es gibt keine entspannendere Zeit als die Schulzeit, ich war lange genug in der Schule, und habs trotzdem erst nachher gemerkt;)

Drakun
03.06.2004, 14:29
Original geschrieben von Master of Games
Nur mal so ne Frage aus Interesse:
Wie ist denn die Studienzeit so?
Ist das wirklich so locker, wie viele sagen, oder hat man dauernd viel zu tun und nichts als Streß?

Das war mal wieder ein sehr kurzer post....}:)

Mein Bruder der studiert an ner FH und kommt nach dem Vorlesungen immer heim. Er sagt auch,dass es mehr stress als Vergnügen ist.

Jericho
03.06.2004, 15:34
moin zusammen,

CV, du schaust während ner Vorlesung DVD oder zockst? :eek: Is ja geil... apropos was mir grade einfällt wg. Uni und so....Ja, ich liebe es mit Heidelberg anzugeben, aber Heidelberg hat europaweit die ältesteste Universität. *protz* und ich hab evtl. die Ehre sie zu besuchen :D

Aber mal ne Frage, ist in den Vorlesungen Anwesenheitspflicht? Weil wenn nicht, dann könntest du ja theoretisch auch ganz zu Hause bleiben, weil Zocken oder Surfen könntest du auch zu Hause, oder? ;)

so...nein, jetzt kommt nichts egohaftes...

Drakun
03.06.2004, 17:32
Des kann ich auch beantworten! Bei Vorlesungen ist keine Anwesendheitspflicht. Soviel ich das jetzt von meinem Bruder begriffen hab. Mein Brother schreibt seinen Kunpels auch öfter mal E-Mails oder zockt Age of Mythology über W-LAN mit seinen Studienkollegen. Man, auf ner Uni müsste man sein...
Weiß eigentlich jemand was der Unterschied zwischen Uni und FH ist?:confused: