PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Materia



Mopry
16.03.2003, 17:02
Hallo,
Ich les überall w-Materia hier, W-Materia da.

Aber wo gibts diese W-Materia eigendlich und wie kann ich damit Items dublizieren????
:confused:

Und gen Ende kann man ja noch in Kalm ein paar Materien bekommen. Mit der Untw._Materia weiss ich jetzt bescheid, aber wie krieg ich die anderen zwei um auch noch die letzten beiden Weapons zu besiegen???

zovax
16.03.2003, 17:32
Ich weiss zwar nich was du mit W-Materia meinst, aber wenn man damit Objekte duplizieren kann meinst du wahrscheinlich die 2x Objekt Substanz ^^
Die findest du bei der Rückkehr nach Midgar (zu Hojo)
Wenn du in den Tunnel kommst, wo du nochmal gegen die Turks kämpfen musst läufst du nich nach Norden, sondern soweit zurück, bis du sie ganz am Ende findest.
Wenn du sie da allerdings nich geholt hast kannst due sie in Bone Village nochmal ausgraben.

Damit kann man im Kampf 2 Objekte aufeinmal benutzen und um Items zu duplizieren brauchst du mindestens 2 Stück von dem zu duplizierendem Item.
Dann wählst du das 1. Item aus, bestätigst deine Auswal und als 2. Objekt wählst du dasselbe Item nochmal aus, bestätigst aber nicht sondern brichst ab, dann wählst du das Item wieder aus, brichst ab, auswählen, abbrechen usw...
für jedes abbrechen bekommst du dann ein Item mehr...
(ich weiss is dumm erklärt aber is so früh morgens und ich hab nich geschlafen ^^)

Zu Kalm:
In Kalm kann man 3 Items bekommen:
- Unterwasser-Materia
- Goldenen Chocobo (nich unbedingt nen Item ^^)
- 3 Master Substanzen

Für den goldenen Chocobo musst du dem Reisenden die Wüstenrose bringen, die du für den Sieg gegen Ruby Weapon (in der Wüste) bekommst.
Für die 3 Master-Substanzen die Erharfe für den sieg über Smaragd Weapon.

Ausser vielleicht die Unterwasser-Materia brauchst du keine Sachen aus Kalm um die letzten beiden Weapons zu besiegen...
Wenn du Tips für den Kampf brauchst schau mal da rein:
Klick mich (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2520)