Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer absolutes HassSpiel
140 Euro ausgegeben und Spielspaß schon kurz vor dem MinusBereich?
Der Endgegner lässt und lässt sich einfach nicht plätten?
Die Steuerung ist so unberechenbar wie die Freundin?
Nach 4 Stunden ohne Save opfer eines Bugs werden?
Welches Spiel hat euch in eurer ruhmreichen Zockerkariere das Pad durchs Zimmer fliegen lassen und Bissspuren in diesem hinterlassen? Den armen Nachbarsköter nen dicken Tritt innen Allerwertesten geben lassen? Auf der Tapete das schöne Muster eurer Schuhe verewigen lassen?
---
Super Mario 64!!!
Zum 1000 male von diesem bescheidenem Teppich im letzten Level runtergefallen. Schonwieder den Wasserpegel richtig einstellen weil man verrutscht ist. Auf dem weg zur 8. roten Münze ersoffen, weil das Viech auf Kollesionskurs schwimmen musste. Der blöde Geier klaut einem SCHONWIEDER diese Verdammte Mütze...
*aaaaaaaarg*
Alleine die Gedanken an das Spiel machen mich aggro und den Joystick von damals konnte man wegen den Bissnarben nichtmehr benutzen.
So jetzt seit ihr dran!^^
Knuckles
23.05.2004, 07:07
Mario Kart: Double Dash!!
Zwar ist dem Game noch kein Pad zum Opfer gefallen, jedoch hat es mich schon einiges an Nerven gekostet. An manchen Tagen kann ich es in Ruhe zocken da der Computer sich fair verhält und normal fährt.
Doch an anderen Tagen könnte ich den Gamecube aus dem Fenster schmeißen...:D Da treffen einen dann 3-4 GRÜNE! Panzer hintereinander oder in der letzten Runde werden 3 Blaue Panzer auf einen abgefeuert. Oder noch besser ist wenn man mit Wario, Koopa und dem Goldenen Auto fährt und dann ohne Probleme von Baby Mario, Baby Luigi und ihrem Kinderwagen von der Strecke geschubst wird. In solchen Momentan bin ich meistens kurz davor etwas anzustellen. Zum Glück kann ich mich aber noch beherrschen und schimpfe lieber ein bisschen! :D
Blackadder
23.05.2004, 07:22
final fantasy X-2
an diesem spiel stimmt einfach nix. nach 5 stunden spielzeit hatte ich absolut keine motivation mehr, sowas wie spielspass bringt dieses game nicht zustande.
aber bei mario 64 hatte ich keine probleme, alle 120 sterne zu sammeln. 8)
...okay, bei einigen stellen hats ne weile gedauert. das wirklich schwere war dieser wolken-bonus-level, in dem man von wolke zu wolke fliegen oder sich per kanone schiessen lassen musste.
hm ich hasse sovieles da kann ich gar nicht von nur einem spiel reden.
die spiele die ich hab(und das sind schon einige)finde ich so ziemlich alle sehr gut da ich mich vor dem kauf auch gut informiere.allerdings gibt es da ein spiel das absolut furchtbar ist und so ensetzlich das die entwickler froh sein können das sie mir nicht um dunkeln begegnen...
ich bin ein fan kreativitäts fördernder software also besitze ich für konsole auch so ziemlich alle musik maker spiele aber der magix music maker haut ja wohl jedem fass den boden aus!
zunächst mal kann man damit gar keine melodien(harmonien)selbst machen sondern nur schon vorgefertigte melodien an ein ander kleben.
dann haben die kerle gemeint man könnte dem user die arbeit erleichtern in dem man diese melodien nach musikstielrichtungen sortiert was in der bedienun absolut unvorteilhaft ist da man immer mit dem cursor über eine melodie fährt und diese sich dann solange wiederholt bis man den cursor bewegt und man die erste melodie dann schon wieder doof findet.
beats lassen sich auch nicht machen sondern man kann nur schon vorgefertigte patterns nutzen.
toll so mögen wirs.
dann muss man erst einen "track"kreiren und kann dann dort die melodien einsetzten.ein vernüftiges mixing einzelner kanäle ist gar nicht möglich.
will man in eins der vorgefertigten samples rein oder raus faden muss man erst in den track editpr wechseln und den makieren und dann irgendwie so verstellen das man ein fae in bekommt.löscht mein eins davon rutsch das nächste an diese stelle so das man im prizip für jeden fill einenn extra kanal benötigt wovon man nur 48 zur auswahl hat was normalerweise auch genügen würde.
das ganze wird noch von einer videofunktion generft die ihr auch noch irgendwie nutzen könnt.
das spiel ist so furchtbar das ich es nur ca. 10 stunden gespielt hab(know your enemy lol)und dannach in die nächste ecke geworfe hab.
das schlimste allerdings ist das dieser maker von jeder sogenannten fachzeitschrift auch noch mit mindestens 60% oder 7/10 bewertet wurde was mir so unverständlich wie die tatsache das jesus übers wasser laufen kann ist.
der ejay ist übrigens nur geringfügig besser und eigentlich auch keinem zu empfelen der musik machen will.
der mtv music generator 2 ist fast perfekt ausser die aufteilung in bass,beats,music and vocals was euch nicht ermöglich bass samples in den melodie part zu exportieren und das ist ziemlich schade.
auch ist die steuerung mit dem analog stcik grauenvoll und langsam und wenn man aus einem menü raus will muss man erst unvorteilhaft in die linke ecke dessen klicken einfach schrecklich.
ansonsten solte sich jeder der fun hat in 10 minuten mal nen track zu machen sich mal music 2000 für die psone(alle anderen sind für ps2)angucken den mit dem machts spass.
Final Fantasy X-2.
Da das Spiel nicht richtig lief und ich mich nur durch Schütteln der Konsole durch's Intro kämpfen konnte, hab' ich nur die erste Mission geschafft. Aber schon die Tatsache, dass ein FF in Missionen aufgebaut is', missfällt mir.
Na ja, ich muss mir wohl 'ne neue Play Station 2 kaufen, hab' meine aufgemacht und von innen ausgestaubt, aber irgendwie geht's jetzt auch nicht besser. :|
Weapon Slayer
23.05.2004, 15:09
OH MAN
in diesem zusamenhang hab ich zwei extreme fälle zu erzählen.
1: In den guten alten psone zeiten haben mein Kumpel und ich liebend gern tekken 3 gespielt wir wurden auch schon richtig gut..
Naja jedefalls haben wir in der schule immer ein paar leute gesucht die es mit uns aufnehmen wir haben auch relativ viele schon besiegt
weil die meisten von ihnen entweder eddi noobs waren oder nur immer die spez tech des jeweiligen char gemacht haben....
Als wir wieder mal nen Noob kaputtgemacht haben fing der an anzugeben das er nen kennt der is tekken weltmeister (o_O° so ein trottel) und das wir gegen den nich die geringste chance haben, der noob machte ein treffen mit ihm aus ..
Und so spielten wir gegen diesen "Weltmeister" er nahm eddie -_-
er drückte nur blöd auf den tasten herum und ich konterte ziemlich alle schläge..so gings dan noch 7 runden dahin mein Kumpel konnte sich vor lachen gar nich mehr am stuhl halten, der noob wurde immer Wütender und beschimpfte uns als cheater da musst ich dan auch extrem über diesen idionten lachen..dan passierte etwas was ich nier mehr in meinem leben vergessen werder der noob bekamm einen anfall und schrie nur noch irgend welche scheisse durchs zimmer und schoss!!!!!
den ps controler in meinen fernseher hinein (alter da hab ich vieleicht blöd geschaut OO)mein fernseher war kaputt..
Aber das machte nichts da ich am nächsten tag den von dem noob bekommen hab :)
2:War bei Perfect Dark
Ich lieb diese game wirklich aber wenn man seine persönlich bestzeiten überbieten will kann man schon mal durchdrehen..
Ich spielte Villa auf PA und wollte entlich meine bestzeit von 1.43 knacken so nach den 23 versuch lief alles verdammt gut ich entwaffnete so ziemlich jeden gegener blieb niergens hängen traff die hacker gleich mein ersten mal...dan wars so weit ich war im wein keller hatte alle feinde bis auf dem vor der level end tür fertiggemacht (meine zeit war 1:38) ich schoss auf ihn aber der arsch dodge zur seite und macht mich mit ca fünf!!! cmp150 salven tot!!! (erwähnenswert sei noch das ich volle energie hatte!!)
Ich war soooo wütend und schmiess meine n64 Controller gegen die wand das er seitlich aufgebrochen war -_- auserdem hatte die wand ne delle
seitdem hab ich immer ein poster an der stelle hängen..
Ach ja wenns interresiert hier sind die weltrekord zeiten von PD
http://www.the-elite.net/PD/index.html damit man mal sieht das ich wirklich nen guten run gehabt hätte :(
Battletoads - Snes
nicht dass es schlecht ist, es macht sogar richtig spass (2player modus). nur wird es mit level zu level brutal schwer und ist kaum durchzuzocken. das spiel hab ich seid zig jahren. mit jahr zu jahr bin ich weitergekommen, das schlangenlevel hab ich noch meistern können, aber das nächste ist schlichtwegs unmöglich.
wer es schonmal gezockt hat weiss was ich meine :D
Knuckles
23.05.2004, 15:58
Original geschrieben von Chester
Aber schon die Tatsache, dass ein FF in Missionen aufgebaut is', missfällt mir.
O_o Dann frage ich mich wie du die anderen FFs durchgezockt hast. Jedes andere FF ist auch in Missionen gegliedert, nur bekommst du es nicht direkt auf dem Bildschirm zu lesen. -_-'
Das ist ne guuute Frage =/
Es gibt soooo viele Scheiss-Spiele
Ich denke mal, das schlimmste, was mir gerade einfällt, ist Gradius 4
Das hab ich ne halbe Nacht gespielt, und irgendwann war es nur noch pures Ausweniglernen, damit man nicht 3mal die Sekunde gegen irgendwelche Wände knallt :rolleyes:
Ich war auch kurz davor, meinen Controller zu zerquetschen -_-
Hab mir aber eingeredet, dass nicht der Controller sondern das blöde Spiel schuld ist ;) (ich natürlich nicht, ich kann ganz toll spielen :hehe: )
Nachdem ich bei nem Boss angekommen war, bei dem man quasi keine Waffen hatte und der fast den gesamten Bildschirm mit jeder Attacke zerfetzte, hatte ich dann keine Lust mehr -.-
@ WSlayer:
WIE GEIL :D
Ach jaaa, die Eddy-N00ps ;)
Das ist lustig, jemanden als Weltmeister anzusehen, weil der mit Eddy auf die Tasten hacken kan, das kann jeder, Eddy ist der totaler N00b-Char (ähnlich Maxi in SC)
Hamu-Sumo
23.05.2004, 16:08
Ist zwar ein PC-Spiel, aber ich hoffe, das macht nichts: Die Sims. Ich bekomme bei dem Spiel echt die Kretze. Alleine schon die Installation des Basis-Spiels mit irgendwelchen Add-ons nervt mich so an >_< Wer schon mal Sims mit mehreren CDs installiert hat, weiß vielleicht was ich meine.
Kein Hass-Spiel, aber alle mal frustig: Mario Kart: Double Dash!!. Der 150 ccm-Modus regt mich so auf. Da werde ich weggeschubst, kriege dann einen Panzer rein, nochmal weggeschubst, fliege runter, auf der Bahn gleich noch mal einen Grünen rein, usw. Wenn ich MK:DD!! spiele, dann meist nur noch im 100 ccm >_<
Da fallen mir eigentlich nur 2 Beispiele ein. -_-
Terminator 2 für SNES:
Dieses Spiel hat mich schlichtweg in den Wahnsinn getrieben. -_-' Besonders für Leute, die wenn sie schon mal ein Spiel geschenkt bekommen es auch mal durchspielen wollen und es nicht einfach in die Ecke legen, ist das Game absolut nicht geeignet. Terminator 2 gehört zu den wenigen Spielen die ich nie durchgespielt habe.
Keine Speiechermöglichkeiten, Passwörter, Extraleben... nichts... und das über keine Ahnung wieviel Level (ich habs nur bis zum 6. geschafft >_>) Und wer es schonmal gespielt hat kann sich sicher an die ausgefeilte Steuerung erinnern, die besonders zum tragen kam als man mit dem Auto/Motorrad von einem Level zum nächsten fahren musste. Wobei man sich auch noch meistens verfahren hat und letztendlich von der Polizei in die Luft gejagt wurde. -_-
Und dann dieser doofe Junge, den man beschützen musste. "Nein...bleib in Deckung! Das Auto fliegt gleich in die Luft! Nein!!! Nicht auch noch drauf zu laufen! Stop!!!" BOOOM!!!
Mission failed... damn -_-
Evil Twin PS2
Es lag weniger am Spiel selbst sondern mehr am Genre, dass es vertreten hat... 3DJump&Run.... ich hasse 3D Jump&Runs! -_-
Aber dennoch habe ich mich nicht davon abschrecken lassen. Denn wenn man schonmal ein Spiel geschenkt bekommt, sollte man es auch durchspielen. >_>
Ich habs auch nach Woche der Verzweiflung... geschafft. -_- Aber in der Zwischenzeit habe ich den armen Kerl wohl mehrere tausend Mal in irgendwelche Abgründe geschickt oder ihn auf andere Arten getötet. -_-'
Ich bin einfach zu ungeschickt für solche Games -_-
Das Spiel was ich auf der Welt so verabscheue und ich meine das man es unter der Erde vergraben sollte ist Devil Dice für PSX.
Tayphoon
23.05.2004, 16:54
Azurik [X-box]
Grafisch bewegt sich dieses im Genre der Fantasy angesetzte Spiel am sonstigen Niveau der X-box bewertet wirklich auf unterster Stufe. Die wenigen Moves, die dem Spieler zur Verfügung stehen werden auf Dauer extrem langweilig. Der Inhalt der Geschichte selbst wäre eine gute Idee, wäre er nicht dermaßen stümperhaft umgesetzt worden. Und die kaum zu bewältigenden Rätsel geben dem Gesamteindruck noch einmal einen Schub ganz nach unten.
Otogi - Myth of Demon [X-box]
Zwar ist dieses Spiel grafisch sehr hochwertig, jedoch geben zahlreiche Bugs Anlass für Ärger. Es sind ebenso wenige Moves vorhanden, die aber dennoch sehr viel Spaß machen können, wenn man sie mit Richtungsbewegungen verbindet. So auch bei der einsetzbaren Magie.
1. Aber: Leider bewegt sich das Spiel für mich auf eine viel zu hohen Schweirigkeitsgrad, der bereits beim vierten Level für leichte Ärgernisse sorgt.
2. Aber: Die nicht einstellbare Sprache (englisch) bereitet mir persönlich zwar keine Probleme, doch meiner Meinung nach hätte man selbiges auch synchronisieren können.
3. Aber: Zahlreiche Gegner bewegen sich macnhmal an für Spieler weder zugängliche noch angreifbare Stellen, von denen sie aus jedoch angreifen können. z.B. schweben sie weit entfernt in einer Schlucht und feuern bequem auf den Spieler, während dieser wiederum vergeblich versucht, sein Ziel ebenfalls zu erreichen.
Ultima Weapon
23.05.2004, 17:09
Zum einen wäre da...
007: Alles oder Nichts
Man braucht wirklich viel Nerven, wenn man da alle Missionen auf Platin-Status bekommen möchte. Entweder stehen einem irgendwelche Passanten/Gegenstände im Weg, so dass das Zeitlimit nicht mehr erreicht werden kann, weil man viel zu lange braucht um einen Umweg zu finden, oder es kommen 50 Gegner mit Schrottflinten auf Dich zu und bomben Dich in einer Sekunde weg. Wah.. -.-° Trotzdem ein cooles Spiel :p
Und zum anderen wäre da noch...
Mario Kart (so gut wie alle Teile)
Gründe hierfür wurden oben schon zu genüge genannt. Teilweise könnte man denken der CPU cheatet, denn es kann ja echt nicht sein, dass er immer in der letzten Runde einen roten Panzer bekommt, oder dass ganz ausversehen (:rolleyes:') ein grüner Panzer kurz vor der Ziellinie einschlägt. Ein typisches aufreg-Spiel.
Valfaris
23.05.2004, 17:10
Alundra für die PSX
Nicht das es ein schlechtes Spiel ist, aber manchmal würde man am liebsten jemand zusammenschlagen.
Vor allem in den überschweren Dungeon. Ich erinnere mich wage an einen Punkt, bei dem ich von einer Plattform gefallen bin und dann das ganze Labyrinth nochmal durchklimmen musste. Dazu immernoch ein megaschwerer Endgegner, der dich dann meistens besiegt, und du wieder anfangen kannst.
Weapon Slayer
23.05.2004, 17:21
WIE GEIL
Ach jaaa, die Eddy-N00ps
Das ist lustig, jemanden als Weltmeister anzusehen, weil der mit Eddy auf die Tasten hacken kan, das kann jeder, Eddy ist der totaler N00b-Char (ähnlich Maxi in SC)
Jo ich lieb sie auch wie sie immer mit vollem stolz und selbstvertrauen zum Pad gehen ...und wie blöd sie dan schauen wenn man alle schläge Kontert und ein perfet raushohlt...ah die guten alten zeiten :D
Ach ja zum thema hassspielt
kennt wer 7blades :D
Habs nach zahllosen wutausbrüchen entlich mit beiden charakteren durchgespielt is echt Brutal das game wenn 50 gegener auf dich losgehen..
Arokh Silberstein
23.05.2004, 17:26
Also, mir fallen da spontan alle Streetfighter Teile:
Man rackert sich ab wie blöde, riskiert Blasen ohne Ende,
nur um einen Combo hinzubekommen, und was passiert?....
DER *BIEEEEEPP*§censored COMPUTER BLOCKT DAS DING!!!
UND DANNN SETZT ER AUCH NOCH NEN EIGENEN , UNBLOCKBAREN
COMBO HINTENDRAN!!!GNAAAAAAAA!!!!!!>_< >:(
(*Von den Wärtern eine Beruhigungsspritzt krieg*)
Trotzdem muss man es imer wieder spielen....:confused:
Na ja. Wie auch immer.
Original geschrieben von Knuckles
O_o Dann frage ich mich wie du die anderen FFs durchgezockt hast. Jedes andere FF ist auch in Missionen gegliedert, nur bekommst du es nicht direkt auf dem Bildschirm zu lesen. -_-'
ähm hallo ? ohne wieder an FFX-2 lästern zu wollen, dass stimmt ja mal überhaupt nicht. Erstens gibt es in jedem anderem FF zigtausend passagen und orte welche nicht im entferntesten mit einer Mission zu vergleichen sind, und 2. kann man in keinem anderen FF die Missionen so interaktiv wählen wie man will.
aber dass nur am Rande.
ich hasse das Minispiel mit den Chocobos bei FF X.
noch nie bin ich so sauer geworden, habe meinen Controller mit voller wucht auf den Marmorboden geworfen und bin mit roten Kopf aus dem Haus gerannt. Hundertmal probieren, und selbst nach dem hundertsten male hatte ich 0.02 sekunden,das heisst 2 hundertstelsekunden zu langsam und das nur wegen diesen schwachmaten Vögeln die andauernd in einen reincrashen. Und dann erzählt die chocobo schnepfe mir noch das ich langsamer als ihre Oma wäre. argghh ich höre lieber auf sonst drehe ich noch durch.
Sonic Spinball für Mega Drive II
Da spielt man bis zum Endgegner und der plättet einen dann in 1 Minute.
Ich hab das bis heute noch nicht durchgeschafft.
Leon der Pofi
23.05.2004, 18:27
Zelda. in allen variationen bis jetzt. irgendwie immer das gleiche. ich finde die serie total überbewertet. siehe maniac und co mit 94% bei WW. :rolleyes: na klar, wenn das das fast perfekte spiel ist, dann heiß ich horst ^_^ dumme, einfache gegner, langweiliges herzchen sammeln und kaum story. und der held bekommt sowieso fast nie die klappe auf außer ein paar merkwürdige, schreie.... naja vielleicht wird das neue besser. auch die waffen, wenn man es überhaupt aus welche betiteln kann ... naja. bummerang, bomben.... und ein schwert.. etwas mehr abwechslung wäre sicher nicht falsch. es sollte auch mal wieder mehrere magische attacken geben. bei link of the past war es schon gut, aber viel zu wenig.
ist halt meine meinung ^^
Also was ich überhaubt nicht abhaben kann sind:Ego-schooter. >:( Das ist der größte mist! Was bringt das für freude sich gegenseitig die Schädel weg zu pusten? Hallo?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wie kann so was spaß machen?
ApocalyArts
23.05.2004, 19:31
ICh glaub bei mir sind es diese ganzen Metzelgames:
Egal, ob Devil May Cry oder Dynasty Warriors, die sind ALLE scheiße! Mein hassgame in dieser Sparte ist MYSTIC HEROES für den Gamecube!
Weitere Hassgames sind:
Wave Race Blue Storm - Zu realistisch
FFX-2 - Zu komisch, es verdient den Namen FF nicht!
Viewtiful Joe - geiles Game, aber VIEL zu SCHWER!
Hmm, ein Spiel das ich wirklich hasse gibt es eigentlich nicht, aber es gibt ein paar wo ich wirklich nicht nur ein mal ausgeflippt bin.
Aber wenn ich ein Spiel hassen würde, würde ich es ja auch warscheinlich nicht mehr spielen, oder ?
1.Comand & Conquer - Tiberium Conflict (N64) Es reicht schon wenn ich mich an die letzte Mission für GDI errinner, der Gegner hat insgesamt 4 aneinandergekettete Lager und sofort wo es losging und man noch nicht mal seinen Bauhof errichtet hat kommen schon die Panzer...:rolleyes:
Dann hat man endlich um die 10 Mamut Panzer und hört nur: Rakete im Anflug ... meist war dann der Bauhof und Großteil des ganzen Lagers platt.>:(
Aber was ich an dem Spiel heufig so richtig bemängelt habe war die KI von den eigenen Einheiten.
2.F-Zero X (N64) Ich wollte mir eigentlich alles bei dem Spiel freuspielen, aber auf einer Bahn bin ich niemals erster geworden.
Die Bahn hieß Big Hand, und genau so sah sie auch aus, wie eine große Hand, aleine die ganzen Kurven und das die Sträcke so dünn war war schon schwirig genug, aber das in der Mitte dann heufig noch Eis war und man nur noch rausfallen konnte fand ich echt übertrieben.
*Controler gegen den Schrank werf*:D
Mir fällt auchnoch eins ein:
Ikaruga!!
ich liebe und hasse dieses Spiel zugleich. Aber auf Normal hat es mich so in den Wahnsinn getrieben. Nach dem 4 Anfauf, als ich schon sabbernd vom Fernseher saß weil mein Hirn sich fast komplett abgeschaltet hat hab ich nurnoch "WEIß" "SCHWARZ" rumgeschrieen. Der einzige Gedanke war: "ÜBERLEBEN!!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif . Bis zum 4. Level und da hab ich mich einen mm zuviel in die Wand reingelotzt.
Zum glück hat meine Freundin die in dem Moment reinkam mich wieder runtergeholt sonnst hätten Lebewesen sterben müssen.
DarkHawk
23.05.2004, 19:52
Eternal Darkness : Dumme Story, dumme Steuerung, viel zu leicht und überhaupt langweilig.
MoH: Frontline :langweiliges Leveldesign, eintönige Grafik und die typische Egoshooter PS2 Steuerung, welche einfach zum Kotzen ist.
Spriggan: Wers kennt, der weiss warum es einfach scheisse ist. Unter anderem vielleicht der viel zu niedrig angesetzte Schwierigkeitsgrad.
eindeutig Need for Speed Undeground, da gibt es im spiel kleine unfaire stellen wo man sich 10000000000000 mal überschlägt und 100 meter rutscht... und die gegner... auch unfair die holen mich trotzdem ein obwohl ich ein schnelleres auto und einen riesen vorsprung hab....bei dem spiel hab ich so ziemlich oft den controller durch die luft gewirbelt und das spiel als sohn einer h**e beschimpft krank aber ist so, ich bin der meinung NfS:U ist ein gefährliches spiel es verursacht extreme agressionen bei mir!
auch bei tony hawks pro skater 4, gabs nur kleine stellen wenn man z.B. combo einsammeln soltle oder ein punkte rekord schlagen sollte... längst nicht so schlimm wie NfS:U :eek: !!!
Slipknot_Fan
23.05.2004, 20:11
Hass Spiele (könnte man falsch verstehen)
Also die Games die ich abgrundtief hasse sind:
Luigis Mansion - 4 Stunden!!! 60€ für 4 Stunden Spass!!!!!!! 15€ für eine Stunde!!! mit dem Geld kann ich Stundenlang Warcraft 3 im teuersten InternetCafe der Region Spielen!
Unreal Tournament 2003, Der Endgegner (malcolm glaube ich!) is sowas von hart! es steht 9-0 für mich (Wer zuerst 10 hat gewinnt!), und dann geht der Typ mit der Lightning Gun ab wie Schnitzel!!! Der hätte locker zu den Respawn Killers gehören können!
MGS 2 Sons of Liberty - Dieser Endgegner (ich habs irgendwie mit Endgegner!), is auf Extrem eigentlich noch zu schaffen ohen grössere mühen! Aber der Depp muss ein ja vor den Kampf die Luft rauben! Man muss rapide auf Dreieck drücken um zu überleben!!! 1 Pad is dem Arsch schon zum Opfer gefallen (der Dreieck knopf is jedenfalls tot!)
ich hasse bestimmt noch mehr spiele, aber die fallen mir momentan nicht ein!
sephiroth zero
23.05.2004, 20:19
Wenn es eines gibt das ich hasse dann sind es Ego Shooter. ich weiß net was alle daran finden sich die Schädel einzuschießen wegen solchen Spielen haben Videospiele ihren schlechten Ruf her >:(
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Man muss rapide auf Dreieck drücken um zu überleben!!! 1 Pad is dem Arsch schon zum Opfer gefallen (der Dreieck knopf is jedenfalls tot!)
Du sollst auch nicht auf den Knopf einhämmern, sondern einfach schnell drücken, reiben würd' sogar auch noch gehen. Schließlich geht's bei sowas nicht um den Kraftaufwand deinerselbst, sondern um den Kontakt am Controller. Und der geht vom häufigen Drücken nicht kaputt. ;)
Ausserdem find' ich's komisch ein Spiel wegen eines Gegners nicht zu mögen, schließlich gibt's noch so viele andere Punkte zum Bewerten... :)
Knuckles
23.05.2004, 21:08
Original geschrieben von Hylian
ähm hallo ? ohne wieder an FFX-2 lästern zu wollen, dass stimmt ja mal überhaupt nicht. Erstens gibt es in jedem anderem FF zigtausend passagen und orte welche nicht im entferntesten mit einer Mission zu vergleichen sind, und 2. kann man in keinem anderen FF die Missionen so interaktiv wählen wie man will.
Aha. Also sagst du mir gerade das es in FF X-2 keine Orte gibt, an denen man KEINE Mission machen muss? Oder hast du dich einfach falsch ausgedrückt? Und glaub mir, diese Missionen gibt es, nur steht es halt nicht so toll auf dem Bildschirm.
Nehmen wir z.B. FF 7. Die erste Mission war den Reaktor zu zerstören. Sie hatte einen Anfang ein Ende und UIII...!!!111einseinself...man mag es nicht glauben es stand nicht da: Mission Complete. Tja, zumindest nicht in der Vollversion. In der Demo die es in Japan gab schon. O_o Genauso ist es eine Mission den ShinRa-Tower zu besteigen etc. Du bist dir einfach nicht bewusst, das du tatsächlich eine Mission machst, weil es dir nicht schwarz auf weiß auf dem Bildschirm präsentiert wird. Und das ist sogar bei Sonic, Zelda usw. der Fall.
Zu 2.: Wo liegt da das Problem? Ist es etwa zu viel verlangt selber zu denken und zu entscheiden wie viel man von dem Game sehen will und wieviel nicht? Scheinbar ist das der Fall...
Original geschrieben von Sweet_Angel
Also was ich überhaubt nicht abhaben kann sind:Ego-schooter. >:( Das ist der größte mist! Was bringt das für freude sich gegenseitig die Schädel weg zu pusten? Hallo?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wie kann so was spaß machen?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Nur weil man seinen Charakter aus der Ego-Perspektive steuert welcher vielleicht noch eine Pistole in der Hand hält geht es immer gleich nur darum anderen die Schädel wegzupusten? Entweder hasst du was das angeht keine Ahnung oder du hast einfach die falschen Spiele gespielt.
Hassspiel... Dancing Stage Unleashed. x_x Ich tanz mir die Füsse wund, brech mir die Knöchel, verstauch mir die Beine und weiss nicht was alles. Aber ich bin einfach schlecht. o_o Die einfachsten Lieder krieg ich noch knapp gemeistert, aber das auch nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Naja, ich bin unsportlich und genau deshalb zocke ich auch. Tanzmatten, tz. Da muss man sich ja bewegen. ò_ó
:p
Ich habe gar keine Hass-Spiele so blöd es sich auch anhören mag. Liegt vielleicht daran das ich nur Spiele spiele die ich kann oder das ich Cheate.
Ego-Shicht Games kann ich leider nicht spielen da mir davon schlecht wird, aber die Games zumindest einige sind weit davon entfernt schlecht oder einfach nur brutal zu sein.
watchatclock
23.05.2004, 22:42
Evulution Worlds(für Gamecube)
Hab erwartet das ist sowas wie Grandia oder Skies of arcadia und dan sowas -_____-
Original geschrieben von watchatclock
Evulution Worlds(für Gamecube)
Hab erwartet das ist sowas wie Grandia oder Skies of arcadia und dan sowas -_____-
Das liegt aber nicht an dem Spiel an sich sondern an dem was du davon erwartet hast bzw. hast du dich schlecht informiert, vorallem deshalb weil das Spiel eigentlich nur ein Remake ist der Dreamcast spiele.
Bei mir wäre das eindeutig Chu Chu Rocket. xD
Warum? Ganz einfach: Ich kapier die Steuerung einfach nicht! Bei so gut wie allen spielen muss ich sie nur eine halbe Stunde spielen und ich spiele, als hätt ich nie was anderes gemacht. Aber bei Chu Chu Rocket, irgendwie will die Steuerung mit den dummen Pfeilen nicht in meinen Schädel... ich weiß auch nicht. >_>
Aber ansonsten echt cooles Spiel.
one-cool
24.05.2004, 00:48
öhm, da gibt es nur eines gradius 3 xD
jachaaa
Kamikazepilot auf Crachkurs
one im GRadius 3 fieber
es hat mich gepaaaaaaaaaackt
und wieder von vorne... ._.
und dann tschak tschak endgegner nur noch ein Leben volle waffen, letzte Endgegner kamu noch energie
Monsterkombo
waaaaaaaaaaah
Der Patient wurde soeben in die psychiatrische Anstalt überwiesen oô
crazy taxi (für DC) ich finde das spiel nicht scheisse aber bei demm spiel haben ich und andere mindestens 3 controller kaputt gemacht naja der r und l knopf ging nicht mehr (eher der r knopf) die gingen dann schwerer zu drücken.
skies of arcadia (dc) ich war an einer stelle da kam ich nicht weiter da war so eine unsichtbare wand (wie in vielen spielen) danach hab ich das spiel NIE wieder gespielt
[BAha. Also sagst du mir gerade das es in FF X-2 keine Orte gibt, an denen man KEINE Mission machen muss? Oder hast du dich einfach falsch ausgedrückt? Und glaub mir, diese Missionen gibt es, nur steht es halt nicht so toll auf dem Bildschirm.
Da hast du Recht, bei mir ist's aber so, dass es mir nicht gefällt, wenn mir gesagt wird, dass ich eine Mission geschafft habe. Mag sich jetzt komisch anhör'n, ist aber so. Ich spiel's lieber klassisch, gefällt mir einfach besser.
Generell gesehen hast du aber wirklich recht, man muss immer etwas tun, ist im Grunde auch eine Mission, nur wird's nicht so dargestellt wie in FF-X2. :)
Ich Liebe und Hasse Gitaroo Man
Dass Spiel ist soo schwierig! Master mode Lvl.7! Ugh!
Da muss man 10000 Knöpfe miteinander drücken! Und diese Skelette gehen mir sowas auf sie Nerven, lachen dich aus wenn du verlierst!
Wenn man gut dran ist, kommt die schwierige variante, und wenn man schlecht dran ist kommt eine einfachere variante die immernoch SAU schwierig ist! Manno, wenn man das Spiel durchspielen will muss man JEDEN TAG spielen weil wenn man, auch nur aus dem Spiel 'draussen' ist kann manns vergessen, 10 stunden nachholen! :\
Die CD ist sehr verkrazt, warum wohl? (nur n'witz, ich mach keine spiele kaputt ;))
Egal, spielt das Spiel nicht - lebewesen könnten 'drauf' gehen.
brucenight
24.05.2004, 06:54
Super Mario Sunshine:
Nach SuperMario64 hab' ich mich riesig auf das Game gefreut. Anfangs wurde ich nict entäuscht und das Insel-Flair fand ich sehr stimmig und chillig; sprich genial.
Doch diese beschissenen Luft-Levels und diese vorgegebene Reihenfolge der Shines. Argghhhh, wie kann man ein so geniales Spiel so zerstören!!!!!
Ich hatte bei SM64 alle 120 Sterne und musste SMS verkaufen, weil ich die Luftlevels nicht geschafft habe.
Allein, weil ich derbe am Zittern war
(Höhenangst)!!!!!
Ich hasse es, weil ich es lieben will, es mich aber nicht liebt!!!!!
Super Mario Sunshine: Nach SuperMario64 hab' ich mich riesig auf das Game gefreut. Anfangs wurde ich nict entäuscht und das Insel-Flair fand ich sehr stimmig und chillig; sprich genial.
Doch diese beschissenen Luft-Levels und diese vorgegebene Reihenfolge der Shines. Argghhhh, wie kann man ein so geniales Spiel so zerstören!!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich liebe dieses Spiel§ironie !
Die Kameraführung war so schlecht, diese Luftlevels zum Teil unschaffbar und so kam jede Menge Frust bei mir auf!
@brucenight
Hattest du schon Joshi? Ich finde ihn richtig knuddelig, wenn ich mit ihn von einer Plattform zu anderen will, er ins Wasser fällt und sich schön brav in Luft auflöst:rolleyes: . Nach 30 Anläufen hab ichs aufgegeben und Mario SUnshine nicht mehr weitergespielt....
Hamu-Sumo
24.05.2004, 18:15
Also einige (witzige) Antworten kann ich doch nicht unkommentiert lesen :D
@ brucenight: In Super Mario 64 war die Abfolge, wie du die Sterne holst auch fest vorgegeben, also kannst du das nicht SMS ankreiden.
Ich habe alle Insignien in den Levels geschafft (bis vielleicht die 100 Münzen-Sonnen, aber darauf hatte ich keine Lust), also machbar sind die Level auf alle Fälle. Das einzig wirklich schwere, was ich fand, war das Wasserlevel (Zähneputzen des Ungeheuers X.x) und der Flipper X.x.
Und bekommst davon schon Höhenangst? Ui ui ui, spiele niemals Pilot Wings!^^;
@ Anti-Ego-Shooter-User: Spielt erstmal einen Ego-Shooter bzw. zwei und dann sehen wir weiter ;) Extreme Spaßgranate in Sachen Ego-Shooter: TimeSplitters 2.
Original geschrieben von Hamu-Sumo
@ brucenight: In Super Mario 64 war die Abfolge, wie du die Sterne holst auch fest vorgegeben, also kannst du das nicht SMS ankreiden.
Da muss ich dich korrigieren. In SuperMario 64 konnten die Sterne in einer beliebigen Reihenfolge gesammelt werden. Die Aufgaben wurden zwar nicht im Startbildschirm angezeigt, nein, aber schnappen konnte man sich die Sterne.
Original geschrieben von Ocelot
Die Kameraführung war so schlecht,
oO. Meiner Meinung nach könnten sich viele 3D Jump n Runs eine dicke Scheibe vom SuperMario Sunshine abschneiden, gerade was die Kameraführung angeht.
Ich für meinen Teil finde das Spiel super, nur die Urlaubsatmosphäre die sich wirklich durchd as _ganze_ Spiel hindurchzieht fand ich etwas blöd.
Aber nun genug OT von meiner Seite. o.o°
Hamu-Sumo
@ Anti-Ego-Shooter-User: Spielt erstmal einen Ego-Shooter bzw. zwei und dann sehen wir weiter Extreme Spaßgranate in Sachen Ego-Shooter: TimeSplitters 2.
Ich hab des schon gespielt. Es kann ja sein das euch so etwas spaß macht, aber mir nicht. Und das ist halt meine Meinung. Genauso wie ihr andere Spiele hasst, hasse ich spiele in denen man sich sinnlos umbringt um an irgent son Ding ran zu kommen. Gut, Es gibt wirklich welche, in denen nicht nur der sinn darin besteht sich gegenseitig um zu bringen, das geb ich ja zu. Aber ich kann so eine art von Spielen nun mal nicht leiden.
Need 4 Speed Underground
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Ich will gar nicht an dieses Spiel denken. Am Anfang ist es sehr einfach, auch auf "Schwer". So ca. ab dem vierten Platz fängt es an etwas schwieriger zu werden...Nun, zweiter bzw. dritter Platz und was ist dass? Gegner rasen auf einer 7Runden K.O.-Strecke mit 400km/h durch die vollbefahrenen Straßen:eek:
Ich muss doch wohl kaum erwähnen dass es nicht möglich ist so eine Geschwindichkeit zu erreichen, auch nicht mit einem getunnten Golf:rolleyes:
Tja, nachdem ich viele viele Malle versagt habe wurde mein PC Neuinstalliert.......ich klaube nicht dass ich es noch länger ausgehallten hätte dieses Spiel fair zu zocken...SAVES 4 EVER:p
Azrael_Fish
25.05.2004, 02:56
das spiel zur serie buffy... eine direkte verwandte von mir vergöttert dieses game...
ansonsten noch dark angel... noch so ein schwachsinn spiel...:\
Original geschrieben von Azrael_Fish
das spiel zur serie buffy... eine direkte verwandte von mir vergöttert dieses game...
ansonsten noch dark angel... noch so ein schwachsinn spiel...:\ Ich finde man sollte Lizenzschrott und gute Action-Adventures auseinanderhalten können und nicht einfach nach dem Namen gehen und dann sagen, beide wären scheiße, denn das stimmt definitiv nicht! :rolleyes:
Hamu-Sumo
26.05.2004, 12:06
@ Gruz: Ok ok, bin schon still ;)
@ Sweet_Angel: Ok, wenn dich TimeSplitters 2 nicht überzeugt, dann überzeugt dich so schnell gar nichts mehr^^; Aber btw. ist ein Ego-Shooter nicht sehr viel anders als wie ein Action-Adventure/Rollenspiel, nur das du beim Ego-Shooter eben in der First-Person-Ansicht spielst. Töten musst du in fast allen Genres so oder so. *noch so nebenbei anmerk*
@ Sweet_Angel: Ok, wenn dich TimeSplitters 2 nicht überzeugt, dann überzeugt dich so schnell gar nichts mehr^^; Aber btw. ist ein Ego-Shooter nicht sehr viel anders als wie ein Action-Adventure/Rollenspiel, nur das du beim Ego-Shooter eben in der First-Person-Ansicht spielst. Töten musst du in fast allen Genres so oder so. *noch so nebenbei anmerk* ^
Das ist mir auch klar.^.^ Ich hab ja auch nicht generell was gegen Ego-Shooter. Nur diese in denen so sinlos überdrieben wird. Das man sich zum beisbiel wie bei Counter Strike. Was zwar nicht für Konsole ist. Aber das sinloseste überhaupt ist. Nur der sinn darin besteht sich gegenseitig um zu schießen.:rolleyes: Solche sachen kann ich nun mal nicht leiden. WIe so was überhaupt spaß machern kann. Das Spiel hat gar nichts.
Hamu-Sumo
26.05.2004, 17:16
Counter-Strike ist ein schlechtes Beispiel. Counter-Strike handelt von einem Kampf zwischen Polizisten und Terroristen und da man teambasiert spielt, wurde es deswegen nicht indiziert.
Sinnloses Ballern ist z. B. in Serious Sam, aber gerade deswegen macht es Spaß. Wenn du Stress hast, spiele Serious Sam und danach geht es dir besser XD
SpongeBob
26.05.2004, 19:16
LOL, ich kann gar nicht mehr...
Dreieck-Taste ist tot
OMG was geht denn mit euch ab :D
das erstemal wo ich mich so richtig aufgeregt hatte war bei SMS(GC), ich habe noch nie so'ne besch***ene Kamerafuehrung und Steuerung gesehen wie in diesem Spiel.
normalerweise reizt mit nie ein Spiel, wenn ja, dann lass ich es ein wenig in Ruhe und versuche es nochmal, dann funzt das meistens.
die meisten Hass-Spiel enstehen ja durch unsere eigene Schuld und nicht weil sie so sind. wenn einer von uns irgendwo haengt und er immer wieder scheitert, dreht mancher schon so langsam durch. man ist dann so sauer, dass man es immer wieder versucht und immer wieder scheitert.
wuerden wir bissl sanfter zur Sache gehen und mit mehr Konzentration, denke ich, dass dann nicht so viele Leute Hass auf Spiele haetten.
aber sonst kotzen mich diese dummen Lamer und Campernoobs in Online-Shooter'n an. durch deren Aktionen hasse ich immer mehr diese Games, aber irgendwie wird man diese aber nicht los...
Mein hass Game ist zu 100% auf ewig Sonic auf dem SNES eine solche schlecht und billige copy habe ich in mienem leben noch nie gesehn.
one-cool
26.05.2004, 20:07
sonic Blast Man
Ein anderes SNES-sonic Spiel fällt mir gerade nicht ein...
Meinst du das?
ne die beiden spiele hiessen Sonic 4 und Sonic 5 wobei sonic in diesen spielen immer durch pilz welten rennt sihc cniht einkugelt sondern mit den füssen tritt und Mario rettet
hier ein link zu sonic 4
http://images.google.de/imgres?imgurl=sonicology.fateback.com/pirates/snes-sonic/titlescreen.png&imgrefurl=http://sonicology.fateback.com/pirates/snes-sonic/&h=222&w=256&sz=31&tbnid=xbUr-BK_q0kJ:&tbnh=92&tbnw=106&start=6&prev=/images%3Fq%3DSonic%2Bf%25C3%25BCr%2BSNES%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN
ps.Hups sonic 5 ist auhc sonic 5 dur die ferpackung ist anders Sorry
one-cool
26.05.2004, 20:16
Original geschrieben von dadie
ne die beiden spiele hiessen Sonic 4 und Sonic 5 wobei sonic in diesen spielen immer durch pilz welten rennt sihc cniht einkugelt sondern mit den füssen tritt und Mario rettet
was du am ende mit dem sonic 5 Meinst, hab ich keine Ahnung, aber liess dir doch mal bitte nochmal durch, was du schreibst, deine Gedanken sprünge sind noch schlimmer als bei mir, des weiteren pass auf deine Rechtschreibung auf.
So als letztes: Dieses spiel ist ein Hack, nichts anderes in meinen, ugen, also ein Fanprojekt...
Das lese ich aus den Bildunterschriften der Scerens, schenit aus Sonic gedumpt worden sein...
-.-
eine Erklärung bitte -.-
sorry ich hate 0 anung ob es das teil gab oder nciht habe mal den ROM gezockt und der hat mir gereicht.
Moogleguy
26.05.2004, 20:42
Ich finde Rennspiele voll doof!!!!
Esgeht drum welches Spiel ihr richtig auf alles in der Welt hasst! Nicht was ihr "doof" oder "blöd, "ärgerlich" usw, fandet. :rolleyes:
Da fällt mir doch gleich ein Buchstabe ein... Z . Das ist ein Spiel was ich wirklich hasse, sei es darum weil ich vielleicht einfach zu doof bin odersonst was. Aber bei dem Spiel schaffe ich nichtmal die erste Mission. Zudem ist der Cpu sowas von stark, dass der einem einfach überrennt, während man selbst wartet das neue Einheiten produziert werden, die ohnehin zu wenig sind. Auch kann man nicht bauen, stattdessen ist ein Zeitlimit von 3 Minuten angegeben, was anzeigt wie lange es noch dauert bis neue Einheiten fertig sind.
Vielleicht liegt es wirklich daran das ich das Spiel einfach nicht kapiere, aber hassen tu ich es troztdem.
brucenight
27.05.2004, 17:51
Original geschrieben von Ocelot
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich liebe dieses Spiel§ironie !
Die Kameraführung war so schlecht, diese Luftlevels zum Teil unschaffbar und so kam jede Menge Frust bei mir auf!
@brucenight
Hattest du schon Joshi? Ich finde ihn richtig knuddelig, wenn ich mit ihn von einer Plattform zu anderen will, er ins Wasser fällt und sich schön brav in Luft auflöst:rolleyes: . Nach 30 Anläufen hab ichs aufgegeben und Mario SUnshine nicht mehr weitergespielt....
Ja, Yoshi hatte ich schon! (Mistvieh!!!)
Na ja, ich hoffe Super Mario 128 wird Mario 64 like und etwas fairer.
Ohne Scheiße, aber eigentlich mag ich Mario-Spile.
Und bekommst davon schon Höhenangst? Ui ui ui, spiele niemals Pilot Wings!^^;
Hab' ich, aber bei SMS hatte ich wirklich Schiss, bei Pilotwings hingegen überhaupt nicht!!!
Kimi Hikari
28.05.2004, 01:15
Naja, SMS ist doch nicht wirklich schwer... nur gleichzeitig springen und die Kamera ändern ist fast unmöglich. Ist mir aber nur in den "Bonus"Leveln aufgefallen, über 3 oder 4 bewegliche Plattformen springen während die Kamera sich immer automatisch leicht zur Seite bewegt :eek: . Ansonsten war es eher leicht, wenn ich mal zurück denke, 2 Spiele die ich hasse (und irgendwie auch damals geliebt habe), Super Ghouls'n'Ghosts, eines der schwersten Spiele überhaupt, was für ein Erlebnis nach 15 Stunden endlich den dritten Level geschafft zu haben... und Herzog Zwei, irgendwie war der CPU-Gegner komplett unbesiegbar... im Multiplayer war's immerhin ganz lustig. Aber gegen so manchen 2D Shooter ist kein aktuelles Spiel mehr richtig schwierig. Dann gab's da noch V-Rally (1), die Autos liessen sich steuern wie ne Kuh auf Glatteis, angeblich realistisch, naja... :eek: .
Und, wo es schon erwähnt wurde, Pilotwings 64, die Foto Missionen hab ich wirklich gehasst. In der letzten (glaub USA war das) hab ich nach 10 Stunden oder so aufgegeben, wegen der Fotos fehlten immer fast 20%... :eek:
Aber Mario Sunshine schwierig zu finden... naja... :p
Lonely Wolf
29.05.2004, 19:35
SMS habe ich mit 120 Shines geschafft (in knapp 16 Tagen; handelte sich um eine Wette, da mein Freund der Ansicht war, es ist unmöglich). Hat mich aber einiges an nerven gekostet, dass könnt ihr mir glauben! Der Trick dabei ist halt, immer weiterversuchen, immer und immer wieder. Allerdings sollte man sich irgendwas in Reichweite legen, womit man sich abreagieren kann.
Mein Absolutes Hass-Spiel ist und bleibt (schon seit Jahren bei mir auf Platz eins) TETRIS!!! Lacht mich ruhig aus, aber ICH HASSE ES!!!!!! Das einzige mal, als es mir spaß gemacht hat war, als ich meinen Game Boy gekriegt hatte und noch kein anderes Spiel besaß. Super Mario Land hat mir dann die Augen geöffnet. Ich verstehe nicht, warum Tetris so beliebt ist, ich finde es langweilig, öde und blöd. Marios Picross war ein gutes Knobelspiel, Tetris aber nicht!!!!!!
Ich kann SMS auch nicht mehr sehen. Hab auch schon mal 120 Sonnen zusammen bekommen. Aber das ist der reinste horror.-_-
Das einzige was drunter leiden musste war mein Kontroler.
Aber das Spiel will ich nicht mehr unter die Augen belommen.
Ich finde es nicht schlecht. Die Kamera ist doch ganz in ordnung, und die Levels eigentlich schön. Aber in manschen Missionen kan man nur noch akros bekommen.
Naja da gibt es viele Spiele die ich Hasse
1MoH Rising Sun: Die Computer Gegner sind zu schlecht da macht es keinen Spaß mehr.
Autobahn Raser4:Miese Steuerung,unrealistisch.
Streetfighter2:Egal wie oft ich es versuche ich besiege einfach nicht diesen Spanier (schon lange nicht mehr gespielt) immer wenn ich eine Attacke starte weicht er aus und gibt mir den Todesstoss.
Turok:Ich kann es einfach nicht leiden.
Das Hass Spiel Nummer 1 bei mir ist FF:CC. Ich hatte mir nach der Ankündigung so viel erhofft, nachdem ich näheres erfuhr hatte ich gehofft es würde wenigstens ein schönes Hack´n Slay werden... Wurde leider nix draus. Fast keine Story, übetriebene Bosskaämpfe und dann noch dieser dämliche Mogry...
Ansonsten ist Lord of the Rings: The Two Towers eins der spiele die ich hasse. Anfangs machsts spaß, wird aber schnell öde, und hat nichmal nen Mehrspielermodus!
RpG _NoIsY_
30.05.2004, 18:47
Final Fantasy 9= Aufeinmal so kleine drecksblagen zocken, keine erneureung bei der KS und total öde Story!!!!!
LotR die 2 Türme: Immer und immer wieder dieselbe taste pushen und nach 5000x ohne Speichern schrott gehen!! Das ist total einöden...
Portal Runner: Ich wusste gar nicht was mich dazu gebracht hat es z ukaufen >_____> so eine reine Geldverschwendung!
Devil May Cry 2: 60€ für so wenig Spielspaß nie wieder!
vagrant story: geniales spiel, coole, dunkle story, aber dieser schwierigkeitsgrad war viel zu überhöht. am ende hab ichs dann vor lauter wut mitm xploder durchgezockt.
DeadSilence
01.06.2004, 00:27
Original geschrieben von sephiroth zero
Wenn es eines gibt das ich hasse dann sind es Ego Shooter. ich weiß net was alle daran finden sich die Schädel einzuschießen wegen solchen Spielen haben Videospiele ihren schlechten Ruf her >:(
Also: es macht wahnsinigen spass seinen kumpels den schädel weg zu pusten muahahahahahahahaha :hehe:.*wieder beruhig*jedem das seine jeder mag irrgend was nicht aba der schlechte ruf kommt doch net von egooshootern(also ich mein das wär net so)
Original geschrieben von sephiroth zero
Wenn es eines gibt das ich hasse dann sind es Ego Shooter. ich weiß net was alle daran finden sich die Schädel einzuschießen wegen solchen Spielen haben Videospiele ihren schlechten Ruf her
sorry wenn das spam ist aber OHNE ego shooter gebe es kein ID und ohne ID keine 3D engin oder brauch man für siedler und co. 3D ne ich glaube OHNE egoshooter währen wir gerade erst bei der grafik von Half lfie.
°resevoirdog°
21.06.2004, 20:00
Mein absolutes Hass spiel?
Es ist zwar eigentlich ziemlich geil ,aber mein Hassspiel ist FF8!!:confused: Warum?
Na ja mich regt einfach diese ******* 4 CD auf!!>:(
denn ich hab einfach kein bock meine ganzen abilities zurückzuhplen....
Dee Liteyears
22.06.2004, 19:24
TimeStalkers!
Mit Climax verbinde ich eigentlich besseres als diese demotivierende Dungeonrennerei. Irgendwann hab ich einfach aufgehört.
Bis vor kurzem auch noch der 2.Level der SpecialWorld in SuperMarioWorld. Ich hab Jahre dadran gesessen und wieder und wieder das Pad inne Ecke geschmettert.
Lego Rock Raiders...
Oh man, ist das Spiel schlecht. Erstmal kann man diese hässlichen Bohrmaschinen nicht von diesen hässlichen Spinnengegnern unterscheiden die sich übrigens in keinem Level abzuwechseln scheinen. Dann ist auch noch das Ziel des ganzen hässliche Kristalle in das ebenso hässliche Lager zu bringen.
Zusammen mit den hässlichen Zwischensequenzen und der hässlichen Musik einfach ein hässliches Spiel O_o.
Und glaub mir, diese Missionen gibt es, nur steht es halt nicht so toll auf dem Bildschirm.
Nehmen wir z.B. FF 7. Die erste Mission war den Reaktor zu zerstören. Sie hatte einen Anfang ein Ende und UIII...!!!111einseinself...man mag es nicht glauben es stand nicht da: Mission Complete. Tja, zumindest nicht in der Vollversion. In der Demo die es in Japan gab schon. O_o Genauso ist es eine Mission den ShinRa-Tower zu besteigen etc. Du bist dir einfach nicht bewusst, das du tatsächlich eine Mission machst, weil es dir nicht schwarz auf weiß auf dem Bildschirm präsentiert wird. Und das ist sogar bei Sonic, Zelda usw. der Fall.
prinzipiell hast du recht, aber das ist dann bei jeder geschichte so. was viele und auch mich daran stört, ist die art und weise, wie es in FFX-2 herübergebracht wird. beispielsweise die tatsache, dass man fast von anfang an schon das luftschiff zur freien verfügung hat und dieses dann auch noch als eine art basis fungiert. das stört imho zwischendurch, wenn das spiel sozusagen immer unterbrochen wird, auch durch das klar gegebene ende der missionen. sonst gab es einen fließenden übergang, und alle "missionen" bei der klassischen spielweise waren eng miteinander verbunden und voneinander abhängig. war man an einen ort gekommen, ergab sich normalerweise eine neue situation und nicht selten ging es direkt von da weiter. man wurde von der story gelenkt und bekam das luftschiff bzw. die freiheit, hinzugehen wo man will, erst relativ weit am ende. doch diese regelung birgt viel mehr möglichkeiten, das storytelling interessant zu gestalten. die teilweise völlig zusammenhanglosen missionen aus X-2 nicht. dort mag sich zwar auch eine fortlaufende story aufbauen, doch das geschieht nur sehr langsam und neben vielen anderen dingen, die man eigentlich gar nicht machen möchte. auch hat man zwar wesentlich mehr entscheidungsfreiheit, aber das ist es mir nicht wert, meine handlung aus den augen zu verlieren und voll bei der sache sein zu können. wems gefällt, bitte. imho hat es etwas sehr unromantisches an sich, missionen aus einer liste auszuwählen (viel anders ist es ja wirklich nicht), anstatt von einem storytechnischen hintergrund dorthin geleitet zu werden. mehr freiheiten kann man in rollenspiele auch anders einbauen.
wenn es so dermaßen gleich wäre wie in den anderen, klassischen RPGs, dann würde es sich letztenendes doch auch nicht so anders spielen, oder?
Zu 2.: Wo liegt da das Problem? Ist es etwa zu viel verlangt selber zu denken und zu entscheiden wie viel man von dem Game sehen will und wieviel nicht? Scheinbar ist das der Fall...
zu viel verlangt nur, wenn ich dafür gezwungen werde, das aufzugeben, was mir sonst an den spielen immer so viel spaß gemacht hat. außerdem mag ich die vorstellung nicht, leicht etwas verpassen zu können. wenn man sich also zu frei entscheidet, kann es schnell mal passieren, dass chancen verpasst werden, die nicht wiederkommen. und so etwas hasse ich. das kann man auch in völlig unabhängige sidequests einbauen, die auf den rest des spiels keinen so großen einfluss haben. so gesehen kann man ja eben nicht gänzlich frei entscheiden, wie viel man sehen will. möchte man nämlich alles sehen, muss man sich an ganz bestimmte dinge halten, die man manchmal gar nicht wissen kann. andererseits ist man dafür gezwungen, sich durch total belangloses zeug zu spielen, bis es mal wieder mit der story weitergeht ...
das soll jetzt nicht heißen, dass ich FFX-2 hasse, aber ich kann mir doch deutlich bessere spiel vorstellen.
mein absolutes hass-spiel bis dato ist holy magic century, eines der abgrundtief schlechtesten machwerke, die ich je gesehen habe. begründung könnt ihr euch ja in dem letzten thread dieser art durchlesen -_^
Seine Hoheit Jörn
23.06.2004, 00:20
Es gibt nur ein Spiel, dass ich wirklich hasse!!
TETRIS >:( >:( >:(
Warum? DAs ist das sinnloseste Spiel der Welt!! Leider spielten in meinem Freundeskreis viele dieses Spiel und ich kann bei diesem Spiel nicht mal zusehen, weil es mich dann schon total ankotzt! Wie zum Teufel, kann man stundenlang Klötze in verschiedenen Formen stapeln??? Ich kann das Spiel, zum Glück, überhaupt nicht und schmeisse es meistens schon nach 1 Minute in die Ecke !!! Und wenn meine Freunden dann behaupten, dass man da strategisch vorgehen muss, könntre ich sie in 200 km tief in der Erde vergraben. Und erst diese Tetris-ProGamer aus Japan, die wahrscheinlich 20 Jahre in einem weißen Raum saßen und nur Tetris hatten, finde ich erst recht krank.
Aber mich wunderts, dass es noch kein neues für den GC gibt! Hoffentlich hat Nintendo keine Lust auf eine neue Version.
justin sane
26.06.2004, 01:48
Ich hasse jegliche Rennspiele
Immer kurz vorm Ziel passiert irgendwas und ich werd letzter
Da muss ich immer eine Stunde lang spielen, bis ich es einmal schaffe
Ich weiß nicht, ob das hier jemand kennt, aber spontan fällt mir da ein GameBoy-Spiel ein mit dem namen Turtles 3: Radical Rescue. Das lief eigentlich immer ganz gut, bis zum letzten Endboss, Cyber Shredder. Afair musste man da mehrere Endgegner hintereinander besiegen, und der letzte war dann schlichtweg unmöglich.
Wenn man schon mal zu ihm hingekommen ist nur um dann zu merken, dass man beim zehnten Mal immer noch keine wirksame Taktik gegen ihn auf die Reihe bekommt und er einen praktisch mit der linken Hand abserviert, kann das derb frustrieren >_>'' Geschafft hab ich es nie.
Ist allerdings schon viele Jahre her, deshalb hab ich nur noch schwache Erinnerungen daran. Vielleicht sollte ich das Spiel mal wieder angehen...
Sasuke2k
28.06.2004, 06:08
also das Spiel das mich am meisten zum outragen gebracht hat ist Super Ghouls'n Ghosts, um das Spiel mal durchzuspielen verlangt es einiges an Nerven.
Es ist zwar ein tolles Spiel aber manchmal einfach nur nervig
bishop1alpha
30.06.2004, 14:46
TES3: Morrowind finde ich absolut besch**** >:(.
irgenwie fehlt mir da die Motivation, das "leveln" macht überhaupt keinen spaß, und dass man für die Fertigkeiten auch noch haufenweise Gold bezahlen muss ist das letzte. Ganz zu schweigen von der Tatsache dass man am Anfang selbst als Ork probleme hat einpaar Insekten und Fische plattzumachen.
>:(
Shadow-runner
02.07.2004, 23:31
irgend so ein komisches Eishockeyspiel für den N64
Allein die Steuerung war ... ja ganz toll
Die Grafik war dogar für den N64 grottenschlecht und der spielspaß gleich 0
Das perfekte spiel für die Tonne :)
(Hab nur leider den namen vergessen)
Also ich hab mir wohl mal das bescheuertst kampfspiel auf SNES geholt und zwar The Rise of Robots.
das ist dermaßen schlecht das ich es nach einem Tag wieder an einem Kumpel verkauft hab^^
Kaiserbahamut
03.07.2004, 01:39
Mein hass Spiel zurzeit ist Zelda the Wind Waker.
Damit meine ich nicht nur die Grafik, sondern
auch die dummen Schifffahrten und der Hauptcharakter
ist nicht Link. Es wird auch mal wieder Zeit das Link
einen ordentlichen Feuerstab in die Finger bekommt.
HASS!!!
>:( >:( >:(TOMB RAIDER>:( >:( >:(
Schon immer wegen der Steuerung gehasst, und die Tatsache das Lara sexy sein soll ist doch wohl eine Verarschung.
Werde ein Nintendo VIP (http://nintendo-europe.com:80/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Bocklespeaker&m=e)
Azrael_Fish
06.07.2004, 02:42
DSDS das game...
TOTALER SCHWACHSINN!!! GEHÖRT VERBOTEN...
Golden Sun 2 für GBA!
Ich find des Game super aber ich hätte nicht gedacht, dass es mich
so auf die Palme bringen kann. Ich hätte beinahe meinen GBA auseinandergenommen, wenn er mir nicht weggeflogen wäre-> Glück für
ihn :D In dem Spiel gibts schon einige Stellen a denen man verzweifelt
z.B. dem letzten Endgegner: wenn dir auffällt das du was wichtiges vergessen hast und nicht mehr zurück durch den aufzug kannst ->
nochmal vor dem abschnitt anfangen >:(
aber trotzdem super spiel!
spawn
hm, da ich bis 2004 keine Konsole selber besessen habe, ist nie ein Pad geflogen oder irgendwas kaputt gegangen. Geflucht hab ich wie blöde, aber nie was kaputtgehaut ^^
Das hat fast ein Game geändert - und das nur fast, weil ich so gute laune hatte, die mir dann so vermiest und zerstört wurde, dass es mehr ein Wunder ist, dass ich nicht die CD durch den Raum geschmissen habe.
Well, der guten Laune vorher ist's zu verdanken dass es nicht passiert ist (obwohl im Nachhinein hätte ich es gerne zu dem Zeitpunkt gemacht...) - ich spreche von Xenogears:
nachdem ich es begonnen habe und es sich sehr, sehr zog die ersten 7 (!!) Stunden, und ich den fehler beging, 1 Stunde pro 3 Tage zu spielen war 0 Zusammenhang da - also liegengelassen, aber ne Chance wollte ich dem Game noch geben, ich wollte nicht unfair und vorschnell urteilen.
ca 4 Wochen später hab ich dann nochmal von vorne angefangen, und dann 10 Stunden am Stück draufgezockt - und ausgerechnet ab Stunde 8 wird das Game erstmalig interessant und bietet nach der Detailarmut rund um den Nisan-Orden erstmals eine Location, die zu faszinieren weiß.
um fair gegenüber dem Game ranzugehen, habe ich keine Erwartungen in das Game gehabt, zudem kannte ich den OST nicht und nur sehr wenig von der Story, was sich hauptsächlich auf "Hammer-Story!" beschränkte.
lange, unnötig lange Level: Gipfeln in einem locker 2 Stunden (oder mehr) fressenden-Dungeon im späteren Spielverlauf, der unnötigst in die Länge gezogen wird - okay, das war Storymäßig auch beabsichtigt, dass man leicht irre geführt wird, aber gleich 2 Stunden?
Speicherpunkte sind rar gesäht, um dann wieder in - selten genug - relativer Hülle und Fülle angetroffen zu werden.
diverse Sprungpassagen im Spielverlauf, durch eine eingeschränkte Kamera kaum unfairer zu gestalten, wird der erst mächtige Schnitzer im Gameplay offensichtlich: Turm von Babel, anyone?
Was dümmeres hab ich selten gesehen, durch eine so unfair eingeschränkte Kamera diese Passage unnötig zu erschweren - das entzieht sich bis heute meinem Verständnis, was sich die programmierer dabei gedacht haben.
die Spiele Disc 2, oder die Video-CD. nun, sah ganz so aus, als hätte man den inhalt von 1 Disc auf 20 Minuten zusammengeschnitten, um Platz zu sparen.
der Ost ist anfangs gut, jedoch ist das Dungeon-Theme und das Stadt-Theme, die jeweils in jedem Dungeon/in jeder Stadt verwendet wurden, nach über 50 Stunden nurnoch nervig. Die ca. 5-10 hochqualitativen Stücke, ja, Perlen stehen positiv aus dem eher mittelmäßigen OST heraus, aber weltklasse ist dieser OST trotz dieser Stücke nicht, und der Story wird er keinesfalls gerecht.
Bosskämpfe: Ja, da hat's mir dann alle Sicherungen rausgehaut.
Wer kennt den Kampf Ramsus, gefolgt von Miang? Wo Ramsus einmal "HP 1" hernimmt, um dann nach 8-10 Zügen wieder "HP 1" herzunehmen? bekannterweise kann man ja dann nichtmehr weiterspielen, denn Miang erledigt einen dann total wenn man zweimal Ramsus attacke erleben durfte.
Erstmal 1 Stunde lang versucht den Kampf, dann wütend bleiben lassen. War ja nicht neu, das XG so einen Aussetzer hatte, siehe Babel-Tower. Also erstmal drüber schlafen, fair geht vor, eine zweite Chance kriegt es.
Nächster Tag, nochmal: maximum an Ausrüstung gekauft, eine Stunde gelevelt, best-ausgestattet rein, und wieder 1 Stunde nur damit verschossen. Okay, wieder stinksauer, und diesesmal trotz der oben angesprochene gute Laune, die war aufgebraucht, deswegen Griff zur Komplettlösung, irgendwie muss das ja gehen.
Und nochmal ne Stunde verheizt, denn Ramsus dachte nicht daran, mich einmal OHNE zwei "HP 1" gehen zu lassen. Zu dem Zeitpunkt hat mir XG dann die Story kaputt gemacht, was sich bis zum Ende des Spiels durchziehen sollte, und dafür bedanke ich mich nochmal herzlich beim Programmiererteam. Danke ^^
Well, ich hatte die Disc schon aus dem Laufwerk, und nachdem ich 4 Stunden an einen Bosskampf liegen gelassen hatte, war die Motivation bei -357 angelangt. Ich hatte sie schon in der Hand, wollte sie schon quer durchs Zimmer schmeißen (es war eine Kopie, sonst hätt ich das nie in Erwägung gezogen XD) - und lies es bleiben.
Nun, ich versuchte es 10 Minuten später nochmal, ich weiß selber nicht wieso ich dem Spiel wieder eine Chance gab und mir einredete, dass ich ihm wieder eine letzte Chance geben sollte. Und plötzlich hat es geklappt, weil Ramsus nicht seinen "HP 1" zweimal bringen wollte. Warum auch immer, ich hatte nichts verändert und einen identischen Kampf gekämpft.
Die Zwischensequenzen hingen mir zum Hals hinaus und ich drückte sie nurnoch weg und las nebenbei ein Terry Pratchett-Buch.
Well.... von da an war es nichtmehr lang zum Ende, aber das alles berührte mich nichtmehr wie zuvor, die Story war nurnoch "Erzählung", und die Teilname war weg. Beim Ende konnte ich wenigstens noch über die konkurrenzlos schlechte Englische Synchro lachen, die ein Kapitel für sich ist, aber das war es auch schon.
All die tollen Story-elemente, die sich jetzt zusammen auflösten, kaputt, teilnahmslos zur Kenntnis genommen, die sehr gute Story von einem miesen Gameplay zerschossen.
ach ja, die legendären Bettszenen: Fei steht auf, zieht sich an, und labert dahin. Ende ... Szene 2. Laber, laber, Ende.
Sehr legendär, WOW, ich kann meine Begeisterung ob der LEGENDÄREN Bettszene kaum in Worte fassen! Man sollte es vielleicht einfach: Gehyped (??) nennen.
Von Square war sowieso keine Nackte Haut zu erwarten, dann aber wenigstens irgendwas wichtiges, Storymäßiges. Aber das war so toll wie die Beziehung zwischen Mario & der Prinzessin.
Was bleibt sind wenige, schöne Momente im Game wie Id, und eine Enttäuschung, die Seinesgleichen sucht.
Und wieso hab ich die Disc nicht durch den Raum geschmissen, wieso ^^
Spielestrike
07.07.2004, 02:32
Ich hasse dieses Spiel wie die Pest! Habe schon alle 24 Runden durchgespielt, dann in der 25. und letzten Runde ein vollkommen sinnloser Einsatz: Alienangriff! Ich kann schießen, wie ich will, die gehen einfach nicht klein diese verdammten Biester!!! Das Cover hat schon mehrere Bissspuren von mir abgekriegt und aus dem Fenster ist es auch schon geflogen, im 3. Stock! Das Spiel selber ist cool, aber dieser Einsatz *arg* :confused: >:(
Counterstrike: Condition Zero
Das Spiel ist total unfertig!!! In machen Levels fehlen sogar die Wände!!!
Tomb Raider: Angel of Darkness
Auch unfertig
Driv3r:
Dämliche Missionen, vorallem zu Fuß!!!
Callisto
09.07.2004, 00:32
Original geschrieben von vio81
Bosskämpfe: Ja, da hat's mir dann alle Sicherungen rausgehaut.
Wer kennt den Kampf....
Kenne ich. Hatte dieses wahre Frustproblem fast ganz am Anfang gegen Vierge/Elly. Mit den Erfahrungen aus diesem "Lehrkampf" hatte ich im weiteren Spielverlauf keine Probleme mehr.
Ich hab mich ewig gefragt wie die mich mit der besten erhältichen Rüstung/Waffen immer wieder erledigen konnte bis ich endlich geschnallt hatte das ich was sehr wichtiges im Spiel vergessen hatte (Hab zum ersten mal ins Handbuch und ne FAQ geschaut). Die Deathblows. (merkt man mal wie einfach das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt ist wenn man sowas nie begraucht hat und auch noch niedriegen Levels war)
Zum Glück hatte ich ne Sicherheitskopie von früheren Spielständen wo ich ohne Gears unterwegs war.
Das war wirklich der der größte Frustmoment in einem Spiel für mich und hab deswegen fast über nen Jahr nicht mehr weitergespielt.
Original geschrieben von vio81
diverse Sprungpassagen im Spielverlauf, durch eine eingeschränkte Kamera kaum unfairer zu gestalten, wird der erst mächtige Schnitzer im Gameplay offensichtlich: Turm von Babel, anyone?
Dem bin ich einfach aus'm Weg gegangen. Hatte es so eilig das Spiel nun doch endlich zu Ende zu spielen und hab diese Etappe per Emu gespielt (mit der tollen Quicksave funtkion), aber nur bis zum ersten Lift/Speicherpunkt.
Hat da wer Tower of Babel erwähnt? Diese Erinnerungen kehren wieder zurück arghhh. Ich hasse, hasse und hasse diese verfluchte Stelle. IMMER am letzten Abschnitt wo man über den Stahlträger laufen muss, der aber kurzen Moment später umkippt. Und war ich schnell genug um rechtzeitig zu hüpfen? Nein! eben nicht.
Well auch mit den überaus üblen Doppelbosskampf gebe ich dir 100 pro recht, wobei der zweite eher das kleinere Übel war. Aber was war der Dank für den überstanden Tumult. Eine FMV, die mittendrin stehen bleibt und fertig -_- . Auch wenn ich das schon zig Mal wiederholt habe, ärgert es mich. Ich habe alles probiert. Den Kampf neu gestartet, auf PS und PS2 getestet, einige SK's angelegt in der Hoffnung das es funktioniert sowie BIN und Cue runtergeladen (Ich weis illegal), aber NICHTS rein garnichts hat funktioniert, seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt.
Einen anderen "Hassmoment" war vor langer Zeit beim Spiel Super Soccer für SNES. Ich bin im Turniermodus immer bei Irland hängen geblieben, deren Torwart war kein normaler, das war ein Übermensch, genau so wie ihre Verteidiung.
Sasuke2k
09.07.2004, 03:23
Original geschrieben von Riku
Einen anderen "Hassmoment" war vor langer Zeit beim Spiel Super Soccer für SNES. Ich bin im Turniermodus immer bei Irland hängen geblieben, deren Torwart war kein normaler, das war ein Übermensch, genau so wie ihre Verteidiung.
lol, ja ^_^
an das kann ich mich auch noch gut erinnern ^^'
the sniper 2^^ ich habs nicht gekauft.. aber die bwegten bilder die ich gesehn habe... machen mich wütend.. ich könnte die den kopf umdrehen für soviel dummheit das in dem spiel steckt^^