Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack I - installing mns.exe - 100%

Seiten : 1 [2]

Solacy
05.08.2004, 07:11
O_o Woa! Das erste mal das ich hier schreibe. xD
*durch die runde wink*

<_< Wie? Keiner mehr da? Was ist denn mich euch los?^_^ Es ist doch erst 2 Uhr.
Na dann.....zum Thema.^^
Ich sammel wirklich nur was ich immer gebrauchen kann, wie............ nun ja Mangas und sonst eigentlich nichts was wirklich vin großer bedeutung wär.... O_o *totale verwirrung xD*

Nunja. Aber auf solche Eintagsfliegen - Gruppenanschlies- Sammelwahnsinigen schleise ich mich erst recht nicht an.
So was ist nur Geld macher rei und total überflüssig, da es eh nur wieder so eine vin den Täglichen Modeerscheiningen ist.

Man merkt, dass du hier zum ersten Mal postest :D Hier wird die Sig ausgemacht ;)
Jawol! Sir! xD Wird bestimmt auch nicht das erste mal bleiben. Juhu! Limone.^^

Serpico
06.08.2004, 08:01
sorry, da aber anscheinend auch dieses thema auf nicht allzuviel begeisterung stößt, versuche ich hier ein neues:

...gibt es irgendwelche wünsche/träume, die ihr euch in nächster zeit, oder irgendwann, auf jedenfall erfüllen wollt? ...ist vielleicht schon ein kindheitstraum von euch in erfüllung gegangen?

...kleines beispiel (musste ja kommen ;) ): ich werde in 3 wochen nach guatemala/mexiko/honduras fliegen und erfülle mir damit meinen vielleicht ältesten, noch vorhandenen kindheitstraum :p

Broken Chords Can Sing A Little
06.08.2004, 09:05
Ich werde in ca 4 Wochen eine PlayStation 2 bekommen! :D
Nein, das meine ich erst, war schon länger ein Wunsch von mir, da auf meinem Cube kaum RPGs rauskommen...tja, und jetzt, wo ich Geburtstag hab...

Und auf jeden Fall möchte ich mal nach Japan...soll zwar nicht so schön dort sein, aber in Tokyo shoppen zu gehen, das wär's schon..

Jericho
08.08.2004, 05:45
dann will ich auch mal fröhlich mitposten, dass darf ich doch schon um die Uhrzeit, oder?

@trnkz:

ist das nich ein bisschen spät für ne PS2? Ich mein die ist ja jetzt auch schon gute 2 Jahre alt. selben Fehler hab ich damals mit der PSone gemacht. Nur danach hatte ich keine Kohle mehr für die PS2 :(

Broken Chords Can Sing A Little
08.08.2004, 06:03
Original geschrieben von Jericho

@trnkz:

ist das nich ein bisschen spät für ne PS2? Ich mein die ist ja jetzt auch schon gute 2 Jahre alt. selben Fehler hab ich damals mit der PSone gemacht. Nur danach hatte ich keine Kohle mehr für die PS2 :(

Hm, denke ich nicht, schliesslich will ich sie ja hauptsächlich für RPGs, und da man auch die PSOne-Spiele spielen kann, kann ich so einiges nachholen, wie z.B. die ganzen FFs, Valkyrie Profile, Xenogears, Alundra, usw.

Mir macht es nichts aus, dass die Spiele teiweile schon 7 Jahre alt sind, Spass machen sie, wie ich finde, trotzdem.

Sydney
08.08.2004, 06:04
Original geschrieben von Jericho
@trnkz:

O_O
Bei mir war es daselbe:
Erst wollte ich mir nur die PSX kaufen aber nach drei Monaten PSX hab ich mir dann die PS2 gekauft (bin ja nicht so eine arme Sau wie du :p :D).

Btw; Kennt man zwar schon überall aber ich finds trotzdem immer wieder witzig.
Klick. :D (http://atomfilms.shockwave.com/contentPlay/shockwave.jsp?id=this_land&preplay=1&ratingBar=off)

Jericho
08.08.2004, 06:38
Original geschrieben von Sydney
(bin ja nicht so eine arme Sau wie du :p :D).

hör mal, wie redest du von einem eh. Modbro ;)
mann, ich bin so fertig....

noch was Syd, postest du nur bei Nacht oder warum so wenig?
ich werd mir die Antwort, wenn du mir eine gibst, morgen durchlesen, ich muss jetzt schlafen, ich geh morgen früh ins Kino...I, Robot :D...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

nudelsalat
11.08.2004, 06:27
Der Thread wird eigentlich nicht mehr verwendet, oder?
Zumindest ist der KK-Thread auch in der Nacht wesentlich beliebter. :nick:

Was solls, Morgen allerseits. :)

Schatteп
14.08.2004, 05:22
jetzt ist aber nacht , und wie ich sehe , stand das man nur den MNS in der nacht benutzen sollte ! was soll das ?

Serpico
14.08.2004, 05:27
dann will ich mal versuchen, wieder ein wenig leben in die bude zu bringen :p

also: gestern ist bei mir in der nähe ein blitz eingeschlagen ...schrecklich laut und schrecklich hell ...das wäre an und für sich noch nicht sehr spektakulär, aber innerhalb von einer minute sind danach so viele spinnen bei mir aus den wänden gekommen, wie im ganzen letzten halben jahr zusammen nicht ...habt ihr solche beobachtungen auch schon gemacht, oder habt ihr sogar eine erklärung dafür parat?

@pana: dito, mich wundert hier auch so manches ;)

Schatteп
14.08.2004, 05:54
javier... DAS IST EINE VERSCHWÖRUNG !!!
hehe..
ich hab schon mal ca 15 spinnen an meiner decke gehanbt , doch mein staubsauger war schneller :D :D :D
aber angst vor den Viechern würd ich nie haben !
( 50 % sind eh weberknechte oder wie diese dinger heissen , das sind angeblich nich mal spinnen o.= )

mfg pana

edit :

was ist eigentlich der unterschied zwischen einer tarantel un deiner vogelspinne ?

Medivh
14.08.2004, 05:57
@ Javier
Wuah, wo wohnst du denn ? ^^
Muss ja schön stabil sein, wenn sich überall in den Wänden Viehpack rumtümmelt >.>

Beim MNS bräuchten wir btw immer neue Möchtegernthemen, beim KK sind die schon gegeben ;) :D

Bei uns hat´s heute innerhalb einer Stunde ca. 5 mal schlagartig geregnet, zwischendurch war immer mal Sonne, das kommt mir auch net so ganz geheuer vor :rolleyes:

[Wannabe-Mod]pana, Sig aus :D [/wannabe-Mod] ;)

PS: Spinnen rulen eigentlich, solang´s nur die lieben Viecher bei uns sind, da sie wirklich widerliches Viehzeug wie Mücken fressen >.>

Schatteп
14.08.2004, 06:03
naja , bei mir war es zuerst 30 % dann beginn es zu regnen , dann wurde es wieder heiss und dann wurde es immer regnerischer bis in die nacht ;)
aber von wo kommt dieses schnelle regnzeugs ? ich meine nimmt die vergasung etwa so schnell zu und ab ?

mfg pana

ps : kannste meine fage net beanworten was :D

Serpico
14.08.2004, 06:08
Original geschrieben von Medivh
@ Javier
Wuah, wo wohnst du denn ? ^^
Muss ja schön stabil sein, wenn sich überall in den Wänden Viehpack rumtümmelt >.>

ich halte diese wände eigentlich für ziemlich stabil, da sie ja das ganz haus tragen (bin im keller):p , aber eigentlich bin ich der "oberungezieferkillerauflebenszeit", weswegen es mich ja wundert, wo die auf einmal alle herkamen... und ob das mit dem blitz zusammen hängt...

Whitey
14.08.2004, 06:50
Hallo ihr :)

Ich geister auch noch durch das Forum. Bei uns ist das Wetter zum glück wieder etwas "normal" das heißt, dass es etwas abgekühlt hat, und ich wieder normal schlafen kann... nicht wie gestern wo ich wegen der Schwülness (:D) nur drei Stunden geschlummert habe...

Thema für heute Nacht, falls es noch kein richtiges gibt:
Habt ihr Talismänner? Bzw. einen Talismann?

Ich glaube ja an sowas normalerweise ganz und gar nicht. Aber trotzdem habe ich sowas. Ihr fragt euch jetzt sicher (nein, warscheinlich nicht - aber egal :D) wie dieses Paradoxon zusammenkommt, aber das kann ich euch erklären. Ich glaube zwar nicht, dass mein Talisman übersinnliche Kräfte o.ä. hat, aber er erinnert mich an viele positive, schöne Dinge, die mich beruhigen, und die mich in z.B. einer Klausur ruhig bleiben lassen. Deshalb ist er gut, auch wenn es eigentlich nur ein Spielzeug ist ^^

Habt ihr auch so einen Talisman? Was haltet ihr davon?

Serpico
14.08.2004, 07:02
ich muss immer mein plektrum in der linken hosentasche haben (und wenn's geht auch noch eine ausländische münze aus meinem geburtsjahr ...habe ich aber zur zeit nicht...), sonst fühle ich mich unruhig ...weiß auch nicht, wieso...

Schatteп
14.08.2004, 07:07
naja , ich glaube es hat schon etwas an diesen talismanen .. auch wenn ich keinen habe :D Ich meine die verschiedenen Farben , die Formen und alles kommt mir sehr magisch , wenn nicht ( achtung , morrowind style ) alchemistisch vor ! Wenn es sowas wie Magie gibt , dann kann man sicher so sachen wie zb einen leeren talisman mit einer asche vermischen um einen feuer zauber oder so zu machen ...
wurden sicher auch bei zeremonien bei den indianern benutzt , die talismane , und von den indios glaub ich nicht , dass sie spinnen . im gegenteil ;)

mfg pana

ps : whitey , wenn du schon so geisterhaft rumwanderst , komm doch noch in msn ;)

Serpico
14.08.2004, 07:35
achherje! ...hier soll's um so RICHTIGE MEGA ZAUBER talismane gehen? ...nagut, von denen halte ich wirklich nicht viel... ...selbst wenn mir pana mit so einem ding einen feuerzauber vorführt, glaube ich eher, dass er magische kräfte hat, als das es an dem ding liegt...

;)

The Fool
24.08.2004, 07:08
Ich habe keinen Talisman. Glaube auch nicht an soetwas. Aber ich schaue sie mir so gerne an. Ich will mir irgendwie auch immer einen kaufen, aber dann mache ich es doch nie, weil ich denke die liegen dann eh nur irgendwo im Haus rum. Vieleicht sollte ich anmerken, dass das bei so ungefähr 90% dieser Kleinigkeiten so ist, die ich mir kaufe. Deshlab eine garnicht so dumme Entscheidung mir keinen zu zulegen;)

Ist das bei euch eigentlich manchmal auch so? Das ihr euch was kauft, es aber dann nie benützt, bzw. es nur in eurem Haus liegen lässt?

Serpico
24.08.2004, 07:39
Original geschrieben von Puppet_Master
Ist das bei euch eigentlich manchmal auch so? Das ihr euch was kauft, es aber dann nie benützt, bzw. es nur in eurem Haus liegen lässt?

...meinen Indiana Jones Hut! :p

(ansonsten eher nicht)

MrBamboo
14.11.2004, 00:11
Hui ._.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich der MNS nie wirklich ganz "installieren" wird, aber das wollen wir ändern, ausserdem is es doch oftmals so, dass der Balken bei 99 % stoppt (hach und das Thema fällt uns dann auch schon in den Schoß - wie praktisch ^^)
Hm.. was soll man zu Ladezeiten sagen ô.o ?
So und das is die Stelle wo der erste Themawechsel angebracht wäre ^^ , und ich hab mir vorgenommen nich über die verlorenen Postingzahlen zu reden... (ich hab meine mit diesem Post wieder hergestellt (: , war nur einer :D )

Joah, dann fang ich ma an: Als ich letztens, abends, vom Sport mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, Sind mir zwei von weitem zwei Gestalten entgegengekommen. Ich hab mir eigendlich nichts weiter gedacht und bin weitergefahren. Als ich dann schließlich so "nah dran war", dass ich sie erkennen konnte, stelle ich überrascht festt, dass die beiden Gestalten zwei Typen aus meiner Grundschulklasse waren. Einer von den beiden war sogar bis zur 5ten Klasse mein bester Freund, aber da wir auf unterschiedliche Schulen gegangen waren und wir uns einfach verändert hatten, haben wir uns eifach aus den Augen verloren. Deswegen dachte ich dass es mal wieder ganz nett wäre die beiden zu treffen. Naja, wir ham uns erstmal "die Üblichen" fragen gestellt, wies uns jetzt geht und was wir so machen. Auf jeden Fall hab ich ziemlich schnell festgestell, dass er "bekifft" . Und das hatte mich dann schonmal estwas verdutzt, dass er bekifft durch die Gegend läuft... Der andere mit dem ich nie arg so viel zu tun hatte lief die ganze Zeit um mein Fahrrad und sagte "nettes Bike, nettes Bike" . Dann wollte mir mein ehemals bester Freund auf einmal Drogen andrehen, so in etwa "Hey, ich hab geile Sachen am Start, willst du vielleicht ein bisschen LSD kaufen"
Das hat mich dann erstmal aus den Socken gehauen und ich hab mich dann auch schnell verabschieded und bin gegeangen.

Ich finde es eigendlich traurig, dass Leute, und vorallem Leute mit welchen ich mit früher gut verstanden hatte, so auf die schiefe Bahn geraten /: .

Umso erfreulicher fande ich es dagegen als ich jemand anderen aus meiner Grundschulklasse bei Friseur getroffen hab (ich hab wieder einigermaßen kurze Haare ^^) Naja, sie war halt früher sehr schüchtern und zurückhaltend gewesen, und hatte auch kaum Freunde gehabt. Umso erstaunter war ich also als sie dann auf mich zukam und mich namentlich begrüßte. Ich hab dann auch erstmal etwas gebraucht bis ich sie erkannt hatte, weil sie einfach (ich will jetzt nich fies klingen) "besser" aussah als ich sie in Erinnerung hatte. Wir ham uns auch gleich nett unterhalten und sie erzählte mir, dass sie bei diesem besagtem Friseur ihre Ausbildung mache.

Ist euch so etwas auch schonmal passiert, kennt ihr Personen welche sich nach Jahren stark (zum positiven wie auch zum negativem) verändert haben? Dann erzählt mir davon und wie ihr darauf reagiert habt :D.

So das wars dann erstmal von mir, und entschuldigt meine ganzen Fehler, welche warscheilich im ganzen Text über verstreut sind, aber ich bin so müde *gäääähn*
Gut nacht (-.-) zZz

Edit: Ich bin zwar müde, aba ich schaffs noch meine Sig auszumachen XD

Serpico
18.11.2004, 00:01
...ein freund von mir hat eines tages während eines normalen 12.klasse schultages (freitag) gesagt: "dann bis in zwei wochen, basti!" ...2-3 tage später began seine laufbahn von inhaftiertem zum hausbesetzer zum durch europa reisenden penner zum suizidgefährdeten junkie und jetzt vor ein paar wochen plötzlich die meldung: ihm geht's wieder gut! ...er ist clean, trocken und will in meine angedachte wg mit rein ...das ist eine veränderung, sage ich dir ...aber scheinbar mit happy end :)

...kA, ob das jetzt so toll ins thema passt, aber ich wollte den thread auch nicht vergammeln lassen ;)

...thx

Seiken
15.01.2005, 23:24
Hiho. ^^ *push*
Noch irgendjemand zum reden da? :D Irgendwie müssen wir den MNS ja auch mal vollbekommen. ;)
Und falls noch jemand zum reden da ist. Hat er dann vielleicht auch ein Thema parat? :D

Hui, der letzte post ist vom 18.11 o_O

Jericho
15.01.2005, 23:34
ja, ich habs zufällig gesehen^^

vorher wurde der thread ja so niedergeschlagen, weil die Leute hier nur gespammt haben, kann ich garnicht verstehen^^

thema..die KK's..ich fand es damals waren's tolle Zeiten, als ich noch im KK involviert war, jetzt bin ich ja eher so nebenher ;) lol, noch dazu krieg ich manchmal noch Mails aus meinen Mod Zeiten :D

Seiken
15.01.2005, 23:40
Oh hi Jericho. ^^
Versuch doch mal ab dem nächsten KK wieder richtig mitzuposten. ;) Ich fand die alten KKs auch toll, wo du zb noch viel mitgepostet hast. Oder auch MoG,Chaos Vincent und Mr Jones die ja alle nicht mehr gerade häufig bis garnicht anzutreffen sind im KK. Irgendwie Schade.
Aber MoG hat sich vorgenommen beim nächsten wieder richtig dabei zu sein. ^^

Jericho
15.01.2005, 23:43
wie's bei CV aussieht, weiß ich garnicht, ich dachte er wäre noch aktiv dabei gewesen, hm..ich werd ihn demnächst mal msg'en und ihn überzeugen, dasser wieder mitposten soll, man braucht einfach jdm. der immer andere Leute verbessert. Fast immer^^

warum wolltest du eigentlich ausm KK raus..ach ne, halt, waren persönliche Gründe oder?

wieviel Posts sinds noch bis der KK voll is? wenns wenige sind, machen wir den noch voll und gleich den nächsten auf, k?^^

Seiken
15.01.2005, 23:50
42 Posts schaffen wir alleine wohl nicht so schnell. ;) :p
Naja, ich wollte ausm KK raus weils mir in letzter Zeit nicht gerade so toll dort gefallen hat. Hat sich in letzter Zeit halt ziemlich verändert. Und mich störte es das soviele alte Stammuser nicht mehr wirklich posten. Und einen anderen Grund gabs noch, der zwar mit dem Forum zu tun hat, den ich aber nicht sagen möchte. ;)

Naja, dafür haben wir ja aber auch ein paar sehr nette neue User gekriegt. Mr. Bamboo und Alex Denton zb. ^^

MrBamboo
15.01.2005, 23:56
\o/
Ich bin auch da!
Ich kann zwar nich arg so viel über die alten KK's was sagen (eigendlich gar nichts), da ich erst seit dem jetzigen aktiv dabei bin. Aber das was ich seit diesem KK mitbekommen habe, war doch sehr positiv und ausserdem waren dort meine Chancen weitaus größer einen neuen/frischen zu finden als beim QFRAT XD...

wieviel Posts sinds noch bis der KK voll is? wenns wenige sind, machen wir den noch voll und gleich den nächsten auf, k?^^
XD *nachguck* noch 41
Aber wie sollten wir des veranstalten, ziehen wir dann für heute nacht in den KK um oda wie? ^^ Aber ich finde der MNS krebst noch mehr, und schon länger rum als der KK; ich weiß nich @.@

Edit: Huh, ich hab ja ewig für meinen Post gebraucht ~.~ 10 Min oda so, und da werd ich dann in dem aus dem Nicht erscheinenden Post auch noch Namentlich erwähnt ^^

Jericho
15.01.2005, 23:59
Ja, die neuen wie Mr.Bamboo oder so werd ich ja evtl. noch kennenlernen, wenn ich ja wieder aktiv werden sollte^^
btw, wie kommst du auf 42 Posts, auf meiner Anzeig sind noch rund 26 posts und ich hätte noch ein paar Stunden Zeit, nebenher zu posten^^
vl. kommt ja auch noch jdm. schau mal auf deiner MSN liste^^ ich versuch gleich auch noch ein paar Leute zu werben^^

"^^"-overkill

ah, da is ja einer der neuen..wieder eine der auf 40~ posts kommt, seltsam..naja wie auch immer. wir ziehen nicht um oder so, ursprünglich war Uwe's Idee ja, dass wir einfach den Thread immer nur nachts benutzen, sowie eben jetzt, also is das NIght-KK oder so..~

Seiken
16.01.2005, 00:05
Jericho, das mit den Zahlen kommt wohl daher, das Bamboo und ich vom KK ausgingen und du vom MNS. :p
Aber den hier vollkriegen, das sollte ja nicht alzu schwer sein. ;)

Ich freu mich schon auf den nächsten KK, wo dann hoffentlich du Jericho und MoG wieder aktiv sein werden. :) Vielleicht kriegen wir ja CV den Anglizismen-Hasser auch noch dazu wieder aktiv zu werden. :D

Weißt du btw wo eigentlich Pommespanzer hin verschwunden ist?

btw: Hallo Bamboo :D

Jericho
16.01.2005, 00:10
lol, aso, na dann..ja, den MNS kriegen wir schon voll. wenn der voll is würd ich gerne den 2ten und ersten offizielen MNS aufmachen, wenn ihr dann überhaupt noch postet^^ also wg. der Uhrzeit und so.

aus MSN grade:
ericho sagt:
sers
Garlant sagt:
tach
Garlant sagt:
MSN Werber =0
Garlant sagt:
MNS*
Jericho sagt:
löl
Garlant sagt:
ich les mit ^^

ohne Worte..

hm...P², nein kA, hab lange nix mehr von ihm gehört, nur noch sporadisch mal in ICQ, dann irgendwann haben wir garnich miteinander geredet und mittlerweile isser denke ich eh ganz weg.

komm schon, garlant, poste auch was..
garlant würde gerne, aber er weiß nich was er schreiben soll..hm.. wer weiß vl. schreibt er ja schon..

Seiken
16.01.2005, 00:21
wer weiß vl. schreibt er ja schon..
Scheint so zu sein °_°

Was mich in letzter Zeit ein wenig wundert ist, dass der KK schneller geworden ist als der Qfrat. Was ist denn bitte mit dem Qfrat passiert, war der nicht mal so schnell? o_O

Naja, mich hats halt gewunderts als Pommespanzer auf einmal so plötzlich weg war. Würd gern wissen wo er hin ist. :/

Ich muss off N8 MNS. :)
Macht ihn noch schön voll,k?

Jericho
16.01.2005, 00:28
ich hoffe, ich kann den MNS mit Garlant noch vollmachen sofern er noch schreibt, oder eben mit Mr.Bamboo wenn der nicht auch schon pennen is..oder ich werbe noch ein paar Leute aus ICQ/MSN..

der Qfrat, naja, kA, hab letzt nachgeschaut, der is ja schon bei 118 oder so, klar, dann wirds auch irgendwann langweilig, da postet ja auch kaum einer mehr wirklich wie ich das mitbekommen hab, zum Thema, sondern eher so einzelgespräche..wie im KK eigentlich^^ ach egal, der KK hat Stil, Stammuser und das betroffene Forum nette(re) mods ;)

so und jetzt soll mal wer anders ncoh was schreiben..

MrBamboo
16.01.2005, 00:33
Wah, ich kann gar nich mitreden wenn ihr die ganze Zeit nur über irgendwelche alten Threads und User sprecht ;_;

Ich muss off N8 MNS.
Macht ihn noch schön voll,k?
Du hast gut reden, du hättest uns wenigstens noch irgendein Thema dalassen können ;D Najo, trotzdem gut Nacht XD.

Dann müssen wir uns irgendwie selbst helfen... können wir nicht mein altes Thema recyclen, ich fand des gar nich so schlecht ._. , und irgendwie gabs auch nur eine Antwort >_> . Ausserdem bin ich zu unkreativ ein mir jetzt ein neues Thema auszudenken...
vielleicht bekommen wir ihn ja so irgendwie dazu mitzuposten:
Garlant! Rette uns!

btw. ich bin noch da ;)

Garlant
16.01.2005, 00:40
Wie gemein ;(
Postet einfach den Chatlog. ;_;

Ich poste eigentlich nicht mehr in den KK (obwohl ich dort sonst auch nie sonderlich aktiv war), weil mir nie was einfällt und wegen Tibia. °O°

Früher fand ichs irgendwie besser. ;-;
Zur Zeit des KK IV war es, als der MNS neu war und es die Quizthreads (ohne die wäre ich Kämpfer oder Krieger... lol ._.) noch gab.
Da war sogar Uwe noch dabei, der heutzutage immer zu den Eröffnungszeiten des MNS vom Router gekickt wird. :)

Wir könnten uns ja gegenseitig zitieren? :D
Ach, halt... Dürfen wir ja nicht mehr. ;(

btw:
Werden die Quizthreads eigentlich noch gelöscht, falls sie jetzt voll sind?
Irgendwie 'ne Postabschreckung. ;(

Erster Post seit 1.9.04 xD

Jericho
16.01.2005, 01:27
Wah, ich kann gar nich mitreden wenn ihr die ganze Zeit nur über irgendwelche alten Threads und User sprecht ;_;

ok, wir hören auf..hm..mal nachdenken, was gäbs noch zu sagen..ah, thema, nachts - fernsehen, will aber erst noch auf das schon geschriebene eingehn, nur so, weil sonst vergess ichs bis später wieder.
hoffentlich bleibst du noch lange genug, wenn du nich schon off bist^^

@garlant: wie? wir dürfen uns nich mehr gegenseitig zitieren? hab ich da was verpasst?

ok, soviel wars doch nich, egal, heir mein Thema..habt ihr nachts, wenn ihr am PC und vl. der Fernseher im selben Raum läuft best. Sachen die ihr zu best. Uhrzeiten schaut?
ich schau z.bsp. immer um 2 bis um 4, also von bis, aber nich komplett, bin sonst schon um 3 im bett, giga. vorher zapp ich meistens auf RTL wg. den Nachrichten rum oder schau MTV, wg. den...ganzen wie soll man dazu sagen, diese Pimp my~, Dismissed und das zeugs..und ihr?

MrBamboo
16.01.2005, 01:32
Hm.... Alle weg ._.
Ich versuch dann ma Vorarbeit bis hin zum nächsten mal zu machen, bin kreativ und überleg mir ein Thema... *denk*
Glück
Um es jetzt ersteinmal vorne weg zu nehmen. Glück ist für mich, wenn man will, positiv ausfallender Zufall.
Ich fange jetzt einfach einmal mit dem Glück an, welches man einfach hat, oder einfach nicht hat. Wie z.B. bei Preisausschreiben. Habt ihr schoneinmal das Glück gehabt und in solch einem gewonnen? Oder nehm ihr regelmäßig teil und gewinnt nichts?! Hier könnte ich noch die Frage in den Raum werfen ob manche Menschen mehr Glück haben als andere...
An Preisausschreiben nehme ich eigendlich eher selten teil, ausgenommen es gibt etwas zu gewinnen, was ich wirklich haben will. (Hab diesbezüglich nur einmal einen Stoffrosch gewonnen -_-')
Ich empfinde es auch als Glück jemanden kennen zu lernen mit dem man sich gut versteht und mit dem man sich dann evtl befreundet. Aber ist das wirklich Glück? Kann man nicht selbst entscheiden wen man kennenlernen möchte?
Oder wie ist es mit "Glück im Unglück"?
Ist Glück im Unglück wirklich etwas was man "Glück" nennen kann? "Glück im Unglück" ist doch meistens etwas über das man sich normalerweise nicht freut, aber da es einem zu diesem Zeitpunkt schlecht geht, wegen einem "negativen Zufall" , doch Glück ist?
Ist Glück somit Situationsbedingt?

Waaaah ich werd von dem ganzen Glück noch ganz krank >.<
Ausserdem schein mein Text unglaublich verwirrend zu sein; ich springe irgendwie durch das ganze Thema und gehe nich wirklich immer auf einen Einwand ein ._. . Ausserdem widerspreche ich mir selber O_ô ... egal
Aber das liegt jetzt warscheinlich daran, weil ich so müde bin.
Ich hoffe ihr versteht wenigstnes ansatzweise was ich meine.

So long and Good Night

MrBamboo

Garlant
16.01.2005, 01:38
Um diese Uhrzeit gucke ich meistens N24 Reportagen, Nachrichten, whatever.
Oder ich schalte zu den dämlichen Quiz' auf Sat 1 und Kabel 1. :)
Derzeit zappe ich aber nur rum und zähle, wie oft man Sweety das Küken sieht. \o/

@garlant: wie? wir dürfen uns nich mehr gegenseitig zitieren? hab ich da was verpasst?
Man fragt vorher. ;(

n8

Edit:
Omg, neues Topic ._.
Ich schreib zu lahm. ;.;

Jericho
16.01.2005, 01:42
Ausserdem schein mein Text unglaublich verwirrend zu sein; ich springe irgendwie durch das ganze Thema und gehe nich wirklich immer auf einen Einwand ein ._. . Ausserdem widerspreche ich mir selber O_ô ... egal
Aber das liegt jetzt warscheinlich daran, weil ich so müde bin.
Ich hoffe ihr versteht wenigstnes ansatzweise was ich meine.

feels good not to be alone ;)

ähm, nachrichten? warum nachrichten? willst du dich zu später stunden noch bilden, monsieur garlant?

zu Bamboo's Thema, auch wenn der sich schon verzogen hat, ämh...glück, ja, nein, kann doch nichmehr drauf eingehn, bin dazu doch zu müde..aber nächste Nacht, Montag is schulfrei °_°

MrBamboo
22.01.2005, 00:03
Harr, so ich will dann auch ma versuchen den MNS endlich vollzubekommen >_<
Naja.... auch wenn das allein warscheinlich nich arg so toll klappen wird... Ich denk einfach positiv und hoffe, dass noch jemand kommt ;D

Erstma vorneweg:
Boah, was hab ich in meinem letzten Post für einen Schund geschrieben O_ô Naja, anstatt dass ich versuche das ganze noch irgendwie zu verbessern, lass ich des ma lieber an dieser Stelle... ihr könnt aba gerne noch auf das "Thema" eingehen XD
Ausserdem dachte ich ihr wärt schon alle weg gewesen ;_; , denn laut dieser Anzeige unten (ka wie des heißt oder wie ich des beschreiben soll >_>) wart ihr nich/nich mehr da...

So, nachts guck ich eigendlich überhaubt kein Fernsehen, ausser ich möchte eine Sendung sehen die einfach nur um diese Urzeit kommt/bis zu dieser Uhrzeit geht. Aus Langeweile guck ich dann eigendlich nicht mehr weiter, denn wenn ich nichts mehr gucken will, tu ich das auch einfach nicht. Am PC kann ichs sowieso mitm Fernsehen vergessen, da ich weder ne TV Karte noch nen Fernsehen hier hab...

Edit: Bah, noch keiner da. Werd langsam auch müde... ich bleib vielleicht noch ein bissl, ma schaun. Simon say's is toll \o/

Jericho
22.01.2005, 00:50
ich bin doch noch da^^
hoffe du bist noch nich weg, bis ich den Post zu Ende geschrieben hab..lol

zu letztem mal, eigentlich immer bevor ich enifach off gehe, wenn ich mich mit jdm. unterhalte, sag ich dem bescheid^^ also falls wir uns unterhalten, sag ich schon bescheid wenn ich pennen geh...außer natürlich ich habs vergessen xD

ansonsten fehlen mir grade die Worte, also muss das erstmal reichen - meine Anwesenheit ;)

MrBamboo
22.01.2005, 01:01
\o/
Ja deine Anwesenheit reicht mir (vorerst) XD
Und aus deinem Post konnte ich schließen, dass du bescheid sagt, wenn du gehst ;D... Njo, du wolltest doch noch über mein erstes Thema philosofieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (so genervt soll der eigendlich gar nich gucken, aba es gibt irgendwie keinen besseren Smilie ._.)... naja... ich hab auch nich sonderlich viel zu sagen.... also jetzt nich, das kann sich aba noch ändern, falls du greade irgend ein Thema parat haben solltest O_ô und falls es dich beruhigt:
Ich kann dir gerne auch sagen wenn ich nun wirklich gehe XD

Edit:... jetzt aber: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

;) Gnacht und wenn jetzt eh keiner mehr da is, geh ich auch gleich ._.

MrBamboo
28.01.2005, 23:33
So...
Guten Abend MNS! \o/
Joah, mal sehen ob noch jemand (abgesehen von Jericho XD) kommt ^^ . Und da Jericho auch anscheinend nicht über mein altes (sehr verwirrendes O_ô) Thema philosofieren will... werf ich mal ein neues innen Raum ;D

Here comes the pain - Brüche, Blessuren und anderes Schmerzhaftes

So, ich denk ma der Titel is selbstklärend...
Mir is bis jetzt wirklich schmerzhaftes erspart gebliben, nur hab ich mir einmal (bei Schlittenfahren -.-") mein Bein gebrochen. Und weil ich noch relativ "klein", so ungefähr 9, war hab ich auch ordentlich geflennt -_-' (ich weiß nich, ob ich das "weil" in diesem Satz hätte weglassen sollen, hab mir seit jeher nichts mehr gebrochen oda so .,.)
Nya, wie ich schon gesagt habe, blieb mir bisweilen, schlimmeres erspart.
Narben ect, hab ich auch keine... aber ich finde es immer wieder lustig, wenn man jemanden ansieht uns sagen kann: "Du hast dir wohl als Kind, die Windpocken (oder welche Krankheit das auch immer war) aufgekratzt." (kann man das sagen - "Windpocken aufgekratzt"? ich denk nich, aba bin jetzt zu faul nen grammatikalisch richtigen Satz zu formulieren >_<)

Jo das wars erstma von mir, ich will ja nich, dass uns für heut Nacht der Gesprächsstoff ausgeht (das wird er wegen dem: Du bist sicher schon weg; oh du bist doch da... bla~ eh nicht XD)

;D (man ich hab unglaublich viele Klammern in dem Post hier gesetzt, egal, Klammern sind toll \o/ )

Hui ._. Doppelpost *schäm* (aba hey, sonst bemerkt mich doch keiner (falls Jericho nich schon längst gepostet hat während ich geschrieben hab (yay, drei Klammern in einer)))

Jericho
28.01.2005, 23:38
ja, ich bin hier..wollte grade posten, aber dann kam was dazwischen, evul doppelposter^^

gebrochen..hm..lol, interessante geschichte, war in der Grundschule. In der Sporthalle, da gabs solche Seile, an denen man normalerweiße hochklettert oder so, da hat mir ein Kumpel aus 2 Seilen so ne Art Schaukel gemacht, halt die Seile zusammengeknotet. Meint zu mir, ich solle doch mal schaukeln. K, drauf gesetzt, geschaukelt, seile gingen auf, runtergefallen, arm gesplittert, rumgeflennt. Coole Sache, mit dem Kerl bin ich immernoch befreundet^^

egal, jetzt lass uns noch den Thread vollmachen, sind ja iirc nimmer viele Posts, wenn der voll is, hab ich ein interessantes Thema, welches sich nichmehr lohnt hier auszubreiten, also mach hinne und poste (wenn notwending auch stuss (die mods merken schon nichts (falls doch, schiebs auf mich (siehste, ich kann auch viele Klammern einbauen)))) 4 \O/

Serpico
28.01.2005, 23:42
egal, jetzt lass uns noch den Thread vollmachen, sind ja iirc nimmer viele Posts, wenn der voll is, hab ich ein interessantes Thema, welches sich nichmehr lohnt hier auszubreiten, also mach hinne und poste (wenn notwending auch stuss (die mods merken schon nichts (falls doch, schiebs auf mich (siehste, ich kann auch viele Klammern einbauen)))) 4 \O/
...schuldzuschiebungen sind toll, da mache ich mit :D

...richtig fiese blessuren habe ich nicht wirklich ...ein zeh ist zur hälfte ab und an meinem knie habe ich eine narbe, ist aber beides nicht wirklich weltbewegend

...aber jericho hat ja gleich was tolles zum plaudern ;)

...thx

Jericho
28.01.2005, 23:45
...thx

thx für was? für einen weiteren Post?
bei wem bedankst du dich? oder für die Aufmerksamkeit, dass jdm. deinen Post gelesen hat? komm schon, es geht dir doch nur darum, möglichst viele Posts zu sammeln -_-

Gotcha! Keine Sorge, ich bin genau so, sieht man ja ^,^ (ja, der smilie musste sein, sonst hätte man sofort erkannt, dasses kein Ernst war) schon wieder ne Klammer

Serpico
28.01.2005, 23:56
thx für was? für einen weiteren Post?
bei wem bedankst du dich? oder für die Aufmerksamkeit, dass jdm. deinen Post gelesen hat? komm schon, es geht dir doch nur darum, möglichst viele Posts zu sammeln -_-
...dann würde ich mich statt im sumpf im qfrat herumtreiben ;)

...thx für alles ...aus dem gleichen grund, wie "..." ...ist eben so ;)

...thx :D

MrBamboo
28.01.2005, 23:57
Hm...
Eine Frage Javier: Hat es einen tiefen Sinn, dass du deine Sätze oft mit ...[bla~] anfängst? Go, Jericho, mach ne Psychoanalyse!

...nya, ich spiel grad diese tolle Spiel (in RL): mit nem Messer zwischen die Finger hacken(des was der (ich glaub der Koch wars) Typ in Alien so unmenschlich schnell macht(in meinem Falle Kuli (Kuli mit C oder K ( fällt es auf, dass ich diese Frage nur gestellt hab, damit ich eine weiter Klammer setzten kann?(btw, 5 + 1 Klammer in einer \o/))))
Evtl, kann ich euch also noch im Laufe des Abends von ner neuen Blessur berichen @_@

Er wars, Jericho wars ;_; *aufJerichozeig* er hat mich dazu gezwungen! (Harr harr, ich komme so langsam auf den Genuss ;D)

Edit: Mäh, ihr seid alle schneller als ich ._.

Jericho
29.01.2005, 00:01
also ich fand die Theorie im Sumpf von dem Einen mit dem Asthma ganz lustig :D

bamboo, ja das is mein nebenjob, psychoanalytiker..gibt's das?
willst du dich mit mir im "Wer-kann-die-meisten-Klammer-ob-nötig-oder-unnötig-setzen" messen? kannste gerne haben..

und Kulli schreibt man mit K (und noch dazu mit 2 "L" (vl. mit "C" wenn man ein (Wannabe (ich liebe dieses Wort (das passt so oft))) Amerikaner ist)

leider nur 4, egal, ich bin wohl zu müde *ausrede sucht*

kommt schon noch 2-3 Posts, ich schreib schonmal am Thema^^

..thx :D

Serpico
29.01.2005, 00:02
mit nem Messer zwischen die Finger hacken(des was der (ich glaub der Koch wars) Typ in Alien so unmenschlich schnell macht
...der konnte es unmenschlich schnell, weil es auch kein mensch war :eek:

...hmm, mit was stopfe ich den beitrag jetzt noch voll?

...ich kann ja mal auf Jericho zeigen und sagen, er ist schuld:

*auf Jericho zeigt*

"ER WAR'S!"

...tjoho ...ja, ist ja gut, ich sammel doch für den counter :rolleyes:
...aber immerhin mache ich meine sig immer brav aus :D

...thx

Thadeus
29.01.2005, 00:07
hui mein erster beitrag in diesem thread hier^^,

so erstmal n bissl ego :D , sry...darf man nie vernachlässigen.
war heut mittag kostüm kaufen für schmutzigen donnerstag party. meine wahl viel auf: einen hip-hop Löwen (ganz-körper). hip-hop deshalb weil die kleinsten größen dort ordentlich zu groß für u.a. mich waren und der anzug chillig, vor allem an den beinen, runterhing^^ halt hip-hop style -_-
und weil wir grad so witzig drauf waren haben wir jetzt zu 4 das selbe kostüm gekauft. mal sehen wies ankommt...wie siehts bei euch so aus? (gschmeidige überleitung von ego zu thema?...). verkleidet ihr euch gern oder ist des euch zu blöd? wenn ja was holt ihr euch für dieses jahr?

gibts beim mitternachtssnack eigentlich auch so themen wie beim kk? also ist es sozusagen das KK für die nacht oder hab ich was flasch verstanden?

das wars fürs erste....ich geh mal....nacht ;)

Jericho
29.01.2005, 00:09
auch wenn ich kein mod (mehr xP) bin, sag ich einfach mal das hier zu ist und in 1-2 Minuten werde ich den neuen aufmachen.
bye MNS I

MrBamboo
29.01.2005, 00:10
Hm... ich glaub ich bin jetzt schon #301... :rolleyes:
Naja egal, Jericho is ja eh an allem Schuld.

*aufJerichozeig* Er wars ;_;

...der konnte es unmenschlich schnell, weil es auch kein mensch war :eek:
Hm... ka, weiß ich nich ._." hab den Film nur halb gesehen, (eigendlich hab ich nur diese eine Szene gesehen -_-'). Im übrigen hasse ich es Filme nur halb zu sehen, ich guck sie meist aber immer an, wenn ich sie einmal angefangen habe, auch wenn sie noch so schlecht sind ;D
Waah, da fällt mir ein, dass ich mir noch vorgenommen hab in so viele Filme zu gehen .,. aba ins Kino gehen is so teuer...
*aufJerichozeig*

Harr harr, that's fun!

Ma schaun ob des neue Thema jetzt schon fertig is ;D

Seraph
29.01.2005, 10:44
Jawohl, doch noch geschafft :D *Titel editieren und Thread schließen geh*