PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersta!



Chocwise
22.05.2004, 22:23
Jo, Erster. :p

Wer spammt und kein Admin ist, fliegt. }:)

Nevis
22.05.2004, 22:24
2ter

EDIT: Mal wieder ein neues Forum. TOll, kann man hier auch nach irgendwelchen Arbeiten am Board fragen? ^.^

bin nur interessiert ob sowat geht

Seph
22.05.2004, 22:29
3ter ^^

@chocwise: das glaub ich dir irgendwie nicht xD

Erzengel
22.05.2004, 22:29
4ter -_-

Kommt hier jetzt auch der ganze Help-Kram rein?

Kit
22.05.2004, 22:32
5. :D
Jetzt flieg ich. XD

Sydney
22.05.2004, 22:36
6. :p
Du hast dich um 24 Stunden verspätet @Choc. :D

Saruman
22.05.2004, 22:38
cool ich bin noch unter den ersten 10 :=)
7.

Whiz-zarD
22.05.2004, 22:44
8.
Cool ein Programmierer Forum :)
Da freut mein Herz.
Hoffentlich sind auch genügend Leute hier. :D

Kit
22.05.2004, 22:49
Original geschrieben von Whiz-zarD
8.
Cool ein Programmierer Forum :)
Da freut mein Herz.
Hoffentlich sind auch genügend Leute hier. :D
Ein WebprogrammiererForum. ;)
Hier wird über HomepageProgrammierung(sprich: html, php, Java etc.) und HomepageDesign gesprochen.
Hier haben wir ein echtes Prog-Forum. (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=91)

wrtlprnft
22.05.2004, 22:59
Juhu! 10.! Jubiläumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Damit das kein purspam wird: wo kommen jetzt Sachen rein, die mit PHP zu tun haben:confused:

Edit:
Hier könnt ihr über Websitegestaltung und Websiteprogrannierung diskutieren, sowie Ratschläge zur Verbesserung eurer privaten Pages einholen. Allzu offensichtliche Werbung wird mit Ban geahndet.

was ist bitteschön Websiteprogrannierung?:D

Chocwise
22.05.2004, 23:21
Original geschrieben von wrtlprnft
Juhu! 10.! Jubiläumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Damit das kein purspam wird: wo kommen jetzt Sachen rein, die mit PHP zu tun haben:confused:
Hier rein. PHP ist eine Webprogrammiersprache und ist BTW schöner, cleverer, praktischer als C++ und der andere Murks den kein Schwein braucht. :D Außerdem bekämpft PHP aktiv Unterdrückung und Verstöße gegen Menschenrechte, riecht und schmeckt besser als diese Stümperprogrammiersprachen wie C++, Assembler & Co., mal ganz abgesehen davon das Pèhapè besser klingt als Zeh Plusspluss *würg*.

;)


Original geschrieben von wrtlprnft
was ist bitteschön Websiteprogrannierung?:D
Das ist das Anpassen von Websites auf konfuse Omi's.
Im Speziellen muss man bei der Websiteprogrannierung darauf achten immer Schriftgröße >4 zu verwenden und Buttons dürfen nicht kleiner als 200x200 Pixel sein. Desweiteren ist darauf zu achten purstes Deutsch zu verwenden.
Parolen wie: "Damals war alles besser!", "Ausländer klauen alles!" und "Die Jugend von heute ist zu nichts zu gebrauchen!" sind wesentliche Usability-Elemente der Websiteprogrannierung. :p

Zoot
23.05.2004, 00:04
Glovi hat dicht gemacht >:(
War noch jemand dort ?

Freezy
23.05.2004, 01:26
Original geschrieben von Chocwise
Hier rein. PHP ist eine Webprogrammiersprache und ist BTW schöner, cleverer, praktischer als C++ und der andere Murks den kein Schwein braucht. :D Außerdem bekämpft PHP aktiv Unterdrückung und Verstöße gegen Menschenrechte, riecht und schmeckt besser als diese Stümperprogrammiersprachen wie C++, Assembler & Co., mal ganz abgesehen davon das Pèhapè besser klingt als Zeh Plusspluss *würg*.


Ja genau... schafft euch euere eigene Spielwiese... wir wollten euch sowieso nie bei den "richtigen" Programmiersprachen bei haben ;)

Naja... mir bleibt nur noch übrig euch zu wünschen das es hier genauso belebt und gesittet zustandegeht wie bei "uns" :D

Kermit.d
23.05.2004, 02:08
Ei, das Forum hier kann mir glaube ich gefallen. Das trifft ja genau meinen Geschmack. Endlich ein Plätzchen an dem man seine Fragen los werden kann, die kein Schwein in ICQ beantworten kann :D

Gamabunta
23.05.2004, 03:30
Im Programmierforum konnte man mir bei meiner <iframe> frage nicht helfen, vielleicht siehts hier besser aus. Wenn ich mal Zeit habe, mach ich hier mal nen Thread auf.

achja..irgendwas zwischen 10ter und 15ter

Lucleonhart
23.05.2004, 18:19
Na toll! Genau wenn ich dann mal nicht da bin! *grummel* ;)

Hey, freut mich, das das Forum da ist.. hoffentlich haben die Mods hier (wer isses eigentlich?) dann nicht dermaßen damit zu tun werbung zu löschen. ^^

*jetzt mal schauen geht*

-Luc-

Malakai
23.05.2004, 21:28
Hmmmmmm,

irgendwie hab ich mal wieder was verpasst. xD Nuja, aber ich bin ja mal gespannt, was für Fragen kommen werden. Mein Vorurteil gegenüber dem Coder-Forum hat sich ja glücklicherweise in Luft aufgelöst, da dort ja ein gewisses Niveau herrscht...also hoffe ich mal, dass das hier genauso wird. (auch wenn ich es insgeheim bezweifle :p)

usw...

Erzengel
23.05.2004, 23:34
Ähm... Kann man hier auch Fragen bezüglich GFX stellen?

Ja, ich bin doof usw. ;) abzuwarten bringt offenbar aber auch keine Antwort...

Chocwise
23.05.2004, 23:48
Original geschrieben von Erzengel
Ähm... Kann man hier auch Fragen bezüglich GFX stellen?

Ja, ich bin doof usw. ;) abzuwarten bringt offenbar aber auch keine Antwort... Nö. Is ja eher eine Frage des Grafikprogramms, pack das mal ins PC-Forum.