PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How does it feel to be a real asshole



Pommespanzer
22.05.2004, 22:16
Netter Threadtitel, was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Hallo :)
Heute möchte ich von euch wissen, wann und wo und warum und...ihr euch wie ein richtiges ••••••••• aufgeführt habt :D War es berechtigt oder hattet ihr einfach mal Lust dazu?

Jericho
22.05.2004, 22:21
Ich führe mich des öfteren auf wie eines, wenn ich zuviel getrunken hab, dann werd ich nicht irgendwie ehrlicher oder so. Ich bemühe mich so schon immer ehrlich zu sein, aber wenn ich besoffen bin, dann werd ich beleidigend.
Berechtigt ist es IMO nie wirklich sich wie ein Arschl... zu verhalten, naja kommt wohl auf die Leute an, mit denen man verkehrt, aber ich meide von vornerein Leute die ich nicht mag oder umgekehrt, also nur Leute die ich mag, und denen gegenüber bereue ich es immer, wenn ich mich wie ein Arsch verhalte.

Fragender
22.05.2004, 22:21
Um im leben erfolgreich zu sein; auch wenn es nur um kleine dinge geht muß man eben wie ein ... handeln. Nur mit guten worten kommt man einfach nicht an sein ziel. Auch wenn es eigentlich keinen spaß macht führt leider kein weg daran vorbei.

Medivh
23.05.2004, 05:35
Ich möchte keine Beispiele bringen, aber als ich kleiner war, hab ich mich manchmal echt dreckig benommen :rolleyes:
ich weiß nur, wie sehr es einem später Leid tun kann
Aus Lust würd ich sowas nur machen, wenn ich jemanden wirklich verabscheue und aus gutem Grund hasse

Ultima Weapon
23.05.2004, 05:54
Ehrlich gesagt weiss ich doch nicht wann ich mich wie ein A-loch aufführe :D
Da müsste man meine Freunde fragen ^.~
Bewusst wie ein A-loch aufführen tu ich mich nur selten. Zum Beispiel mach ich andere in Beisein des Opfers fertig, um bei anderen cooler anzukommen - typisches A-loch-Verhalten :p Allerdings ist das meist nur ironisch gemeint. Ich mach's auch so offensichtlich, dass selbst ein Blinder mit Krückstock erkennen müsste, dass das nur Ironie ist, deshalb ist mir das Opfer auch nie böse ^^

So einer der Freunden, oder allgemein Leuten, in den Rücken fällt bin ich nicht, von daher fällt dieser Faktor weg.
Auch sonst wüsste ich spontan keine Momente wo ich mich wie ein A-loch (viel zu viel "A-loch"s in diesem Post xD) aufgeführt haben sollte O.o

Manji
24.05.2004, 22:49
Ich führe mich öfters wie eines auf:D , genau wie mein Vater...
Z.B. letztens als ich "meine" Musik hören wollte und mein Freund mich mit nem Krückstock geschlagen hat, (NEIN, er ist nich behindert und hat auch keine Probleme zu gehen, der Krückstock liegt nur so in meinem Zimmer rum^^)ich war an dem Tag ziemlich genervt und war auch sehr sauer und da hat mir das grad noch gefehlt:\ also gabs auf's Maul, naja nich wirklich doll aber trotzdem...
Genug mit meiner Gschichte, ich führe mich meistens wie eines auf, wenn ich genervt bin, genervtz werde oder auf denjenigen sauer bin;)

Pommespanzer
24.05.2004, 23:58
Bei mir ists wie bei aka, sobald Alkohol im Spiel ist, kann ich um richitigen Asshole werden :rolleyes: Versuche mich aber zu bessern, weil ich da echt manchmal Sprüche ablasse, die nicht mehr feierlich sind :(

Manji
25.05.2004, 17:10
Tja, finger weg von Alk ;) gilt auch für dich aka:p

one-cool
25.05.2004, 23:17
hm, alk, hat doch recht interessante Auswirkungen auf das Menschliche Benehmen, ich weiß danach nur nie, was ich gemacht habe, denn wenn ich hinlange, dann richtig...^^"
(aber das ist selten;))
Aber ansonsten ersuche ich mich eigentlich nicht als Idiot zu benehmen, und meisten gelingt es mir auch, aber eine Person gibt es immer noch, die steif und fest behauptet, dass ich mich mal wie ein Idiot benommen habe, bowohl ich davon nüschts weiß...
*filmriss hat*

Aber wenn ich mich wie ein Idiot benehme, fühle ich mich danach richtig dreckig, und deshalb mach ich es nicht (mehr)

Acelord
06.06.2004, 13:03
How does it feel to be a real asshole? Well quite frankly it feels good. Immaturity is a virtue. dont you forget that!

[KC]Cunner
06.06.2004, 17:16
Ich verhalte mich in eigentlich nur 2 Situationen, wie ein Ars*h:
1.: meine kleinen Brüder nerven wieder einfach dadurch, dass sie alles nachäffen und nichts, was man ihnen sagt, irgendwie ernsthaft wahrnehmen. Wenn sie dann wirklich krampfhaft versuchen, mich zu nerven, dann kann es schon mal passieren, dass ich sie total zur Sau mache oder so. Das haben sie aber auch verdient und das geschieht meinerseits auch ohne innere Aufregung oder so, aber es wirkt.
2.: irgendwer sagt oder macht etwas und mir rutscht dann ein Kommentar raus, der oft auch mal persönlich verletzend ist oder so, aber der eigentlich nur witzig gemeint war. Naja passiert, war keine Absicht und meistens ist es dann auch wieder gut, aber es wurmt mich, dass es immer wieder passiert...

Btw: Unter Alkoholeinfluss bleibe ich immer total normal, aber irgendwie werden alle anderen zu Arsc*löchern :D *Scherz*