PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schwersten und nervigsten Momente in TLoZ



Kakarrot
16.03.2003, 07:14
Was waren eure schwersten und nervigsten Momente in the Legend of Zelda?
Bei mir fällt mir z.Zt. das Rennen mit dem Marathonläufern in OoT und das Killen der Aliens auf der Romani Ranch ein. Welche hattet ihr?

Speedy
16.03.2003, 16:03
Ich hab auch einen Gegner den ich >:(
Also in The Legend of Zelda a link to the past für (SNES, GBA) und auch in Zelda DX den Großen blöden schnellen Moldorm der Scheiß Wurm den man am Schwanz treffen muss. (Er wird immer Schneller)
Er raubt mir immer alle meine nerven ich fall immer runter und mann muss von neuen beginnen das macht mich sauer >:( !!!!!

haebman
16.03.2003, 20:21
A Link to the Past : 1. der Moldorm oder so, hatte auch immer probleme den zu treffen :rolleyes:
Und der Schildkrötenfelsen, da hatte ich immer probleme in dem Raum, in dem man auf einer Plattform fahren und Fackeln anzünden musste!

Ach ja und das Goronenrennen in MM und das Pferderennen in OoT

one-cool
16.03.2003, 21:34
Hmmm der nervigste gegner
das war ganz klar der gegner in A Link to the past in dem Waldtempel in der Schattenwelt
argl...

ach ja und der zwischengegner im Wassertempel als kleiner Link

@kakarrot: welche Aliens?

Ultima Weapon
16.03.2003, 22:36
Original geschrieben von Speedy
Ich hab auch einen Gegner den ich >:(
Also in The Legend of Zelda a link to the past für (SNES, GBA) und auch in Zelda DX den Großen blöden schnellen Moldorm der Scheiß Wurm den man am Schwanz treffen muss. (Er wird immer Schneller)
Er raubt mir immer alle meine nerven ich fall immer runter und mann muss von neuen beginnen das macht mich sauer >:( !!!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Aber nach 'ner Weile is' es dann einfach.
Und dann noch das mit den goldenen Spinnen dings da auf OoT :rolleyes:

Kakarrot
16.03.2003, 22:44
achja, stimmt, die Skulltulas, die haben mächtig genervt :p

Helena.Troy
16.03.2003, 23:58
Der gesamte Wassertempel in OoT, auch wenn die Musik sehr schön war, war sehr nervig, inklusive des Zwischengegners.
Furchtbar fand ich auch das Subquest, bei dem man das Biggoron Schwert erhalten konnte und man dafür diverse Zutaten unter Zeitlimit hin und her tranportieren musste...
Ich habe mir A Link to the Past nur gebraucht für das SNES gekauft und habe bis heute den Wassertempel (wo man den Enterhaken erhält) nicht geschafft, aber ich habe das Spiel auch seit 2 jahren nicht mehr angefasst...

Dark Squall
19.03.2003, 06:55
Ich finde das der Zwieschengegner im Wassertempel (Oot) der schwerste war. (Beim ersten mal, bis man weiß wie es richtig funktionirt)

Icetongue
19.03.2003, 19:13
Original geschrieben von Speedy
Ich hab auch einen Gegner den ich >:(
Also in The Legend of Zelda a link to the past für (SNES, GBA) und auch in Zelda DX den Großen blöden schnellen Moldorm der Scheiß Wurm den man am Schwanz treffen muss. (Er wird immer Schneller)
Er raubt mir immer alle meine nerven ich fall immer runter und mann muss von neuen beginnen das macht mich sauer >:( !!!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Sowie Blind im Dorf der Verdammten und das Dungeon im Schattenwald.

Btw: Die Fackeln kann man alle auf der "Fahrt" nach oben (ganz rechts)anzünden, dann schafft man es auch locker zur Tür.
Und der GB Moldorm ist mit der Greifenfeder leicht zu besiegen.

Hyperion
19.03.2003, 21:10
Mein nervigster Moment seit Jahrzehnten:

TLoZ 2: Ich habe im 4. Schloss (von 7) einen Schlüssel aus dem 5. Schloss benutzt (Ich hätte eben nicht einen Blick ins 5. Schloss blicken sollen).
Ich konnte dann nicht mehr ins 4. Schloss, den fehlenden Schlüssel holen. Im 5. Schloss fehlte mir dieser Schlüssel, um mir die Zauberflöte zu holen. Dadurch kam ich nicht ins 6. Schloss, wo der Zauberschlüssel (für alle Schlösser gültig) holen könnte, um das 5. Schloss zu beenden.

Ergo musste ich nach ca. 2/3 des Spiels wieder von vorne anfangen. :\

one-cool
19.03.2003, 22:11
Hmmm Blind war auch nicht schwer aber mich hat es aufgeregt dass ich einmal Blind an die Oberfläche gebracht hab und dann wieder von vorne anfangen musste^^">:(

Dee Liteyears
21.03.2003, 03:52
Der Skelettwald Palast in ZeldaIII und diese geh die richtige richtung Labyrinte ala ZeldaI oder OoT die verlorenen Wälder.

Sebastian
21.03.2003, 23:51
Die schlimmste Stelle war bei mir, bei dem Gb Zelda (Namen vergessen,peinlich :rolleyes: ).Dieser dumme Waschbär, woher soll ich wissen, dass ich das Zauber Pulver auf ihn kippen soll >:( .
War aber eben nur einmal.

Kima
22.03.2003, 00:27
Lord Jabu Jabu's Bauch ... <.< der grässlichste "Dungeon" ever

Re-Do
22.03.2003, 01:18
Hmm für mich war eher der Wassertempel der schwierigste Dungeon!

Blackadder
22.03.2003, 01:42
Original geschrieben von Valin
Die schlimmste Stelle war bei mir, bei dem Gb Zelda (Namen vergessen,peinlich :rolleyes: ).Dieser dumme Waschbär, woher soll ich wissen, dass ich das Zauber Pulver auf ihn kippen soll >:( .
War aber eben nur einmal. sowas von http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif! das einzige, das ich an ocarina of time nicht ausstehen kann, ist dieser dungeon.

TA-Fan
07.04.2003, 01:34
Ich fand Onox aus Seasons nervig, ich hätte ihn beinahe immer besiegt, aber dann hat er diese Feuerbälle gespuckt. Nach etwa 27 Versuchen hab ich es geschafft ^^°

Rosslatex
07.04.2003, 02:49
Diese Fiecher in Oot, welche einem immer die Rüstung und alles Mögliche wegfressen xD

Bakoura
07.04.2003, 19:18
Der Eispalast in AlttP auf dem SNES gut das sie den auf dem GBA leicht verändert haben<3

Konsum
11.04.2003, 21:09
In ALTTP hat mich der Schildkrötenfelsen ganz schön aufgehalten. Es gibt dort diese eine Passage, wo man vier Fackeln anzünden muss, wisst ihr welche ich meine? Ja. Genau die...
In OoT habe ich meistens Probleme den Stahlhammer zu bekommen...
Ausserdem ist der Schwarze Link nicht gerade der einfachste Gegner von allen.
In MM hatte erstmal Probleme die Geister zu vertreiben und dann die Masker der Liebenden zu erhalten.
In OoA habe ich das Tanzen mit den Goronen gehasst!

Aber ansonsten habe ich keine wirklichen Probleme gehabt.;)

Speedy 2
12.04.2003, 18:14
quote:
-----------------------------------------------------
Original geschrieben von Bakoura:
Der Eispalast in AlttP auf dem SNES gut das sie den auf dem GBA leicht verändert haben
-----------------------------------------------------

Was haben die da denn verändert ich hab ja 3 Stunden an dem Schattenweld-Eispalast gehangen aber ne änderrung gegenüber des alten a link to the past ist mir nicht eigefallen. !

Gruz
13.04.2003, 23:57
Der Wassertempel in OoT.. *schluck*

Biggoron
27.04.2003, 21:51
Original geschrieben von Speedy 2
quote:
-----------------------------------------------------
Original geschrieben von Bakoura:
Der Eispalast in AlttP auf dem SNES gut das sie den auf dem GBA leicht verändert haben
-----------------------------------------------------

Was haben die da denn verändert ich hab ja 3 Stunden an dem Schattenweld-Eispalast gehangen aber ne änderrung gegenüber des alten a link to the past ist mir nicht eigefallen. !

Auf dem SNES gibt es eine Stelle,wo man einen Eisblock in ein Loch schieben muss und so dann einen Schalter betätigen muss der sich logischerweise ein Stockwerk tiefer befindet.In der GBA-Umsetzung fehlt das Rätsel,welches IMO Wírklich sehr nervig war.

DeadFrog
27.04.2003, 23:10
Die Aliens abzuschießen hat imo total Spaß gemacht. Und kleiner Tip: wenn man die Ballade des Kronos spielt (Hymne der Zeit rückwärts) dann bewegen sie sich nur halb so schnell.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ravana
02.05.2003, 22:05
Das nervigste war bei OoT, diese Gerudo-Arena, wo man ne Milliarde kleine Schlüssel finden muss, und wenn man dann am Schluß die Schlüssel benutzt um zur Schatztruhe zu kommen, fehlt meistens einer :-(

Fand noch total ätzend (zumindest beim ersten Mal) den Grund des Brunnens, wo man das Auge der Wahrheit kriegt. Bin andauernd wieder ganz nach unten gefallen, in diese Lache mit dem Giftzeugs drin. Und überhaupt war das net ganz meine Atmosphäre, wo ich mich wohlfühle, genauso der Schattentempel...

Bei MM gibts ziemlich am Anfang im Dekupalast ne Stelle, wo man irgendwie von Blatt hüpfen muss, und wenn man runterfällt, erwischen einen die Wächter und man muss von vorne anfangek n§doz

Dragonheart
15.05.2003, 02:26
wassertempel! §spam

Moddry
15.05.2003, 02:32
Original geschrieben von Gruzli
Der Wassertempel in OoT.. *schluck*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif der ist ja sowas von nervig der hat mir schlaflose nächte bereitet

Schattenvampirin
15.05.2003, 20:21
hmmmm..
Ja, dieses nervige Getanze in OOA! Es geht ja, aber als ichs zum ersten Mal gemacht hab.....>:(
Dann (war ja schon oft genug am Anfang des Threads erwähnt)
der Wurm da in ALttP >:( (*aufdemGBArumhau*)
Und dann noch des, wenn man in OOS mit dem blöden Cucco-Viech fliegen muss, da bin ich anfangs immer runtergefallen.
Und dann letztenendes Ganon in OOS, trotzdem war ich der Erste in meinem Freundeskreis, der es geschafft hat!
8)

aHi
28.05.2003, 00:07
Der Wassertempel in OoT.. *schluck*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
*michdemanschließ*

ChronoMoogle
28.05.2003, 00:21
Original geschrieben von Helena.Troy
Der gesamte Wassertempel in OoT, auch wenn die Musik sehr schön war, war sehr nervig, inklusive des Zwischengegners.
Furchtbar fand ich auch das Subquest, bei dem man das Biggoron Schwert erhalten konnte und man dafür diverse Zutaten unter Zeitlimit hin und her tranportieren musste...


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
genau die gleichen problemchen hatte ich auch!
Dieses Biggoron-Schwert war ja wohl
unmenschlich schwer zu holen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Phantom
28.05.2003, 00:26
Der eine Endgegner in MM im dritte Tempel.

ChronoMoogle
28.05.2003, 00:29
Original geschrieben von Konsum
In ALTTP hat mich der Schildkrötenfelsen ganz schön aufgehalten. Es gibt dort diese eine Passage, wo man vier Fackeln anzünden muss, wisst ihr welche ich meine? Ja. Genau die...
In OoT habe ich meistens Probleme den Stahlhammer zu bekommen...
Ausserdem ist der Schwarze Link nicht gerade der einfachste Gegner von allen.
In MM hatte erstmal Probleme die Geister zu vertreiben und dann die Masker der Liebenden zu erhalten.
In OoA habe ich das Tanzen mit den Goronen gehasst!

Aber ansonsten habe ich keine wirklichen Probleme gehabt.;)

Stimmt! Die Maske der Liebenden ist auch ein harter Brocken!
Und die wartezeiten(die zeiten bis sich etwas bestimmtes
ereignet) haben auch bei MM generft! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif