PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Storm - Logofake *lol*



Vio
16.03.2003, 05:52
http://website.lineone.net/~primigenus/images/wallpaper/cst.jpg

das ist zu lustig - wieder mal einer dieser hoffnungslos billigen Squaregame fakes. :hehe:§

man beachte...
- die PS2-Box ist vor allem am Rande einfach zu billig nachgestellt, das nimmt denen keine Sau ab ;)

- das Cover hat schon eine amerikanisches Rating links unten im eck.

- darüber hinaus fehlt das Square Enix Logo und das NTSC unter dem PS-Logo ist noch lesbar, dann aber wird's plötzlich ziemlich unscharf ;)

- die aufmachung ist viel zu primitiv ^^

dieses Fake stecken hier viele Grafiker schon selber in die tasche ^^

Damien
16.03.2003, 06:07
Ich kann nur sagen, dass es einfach nicht gut aussieht. Viel zu Simpel!

Die 3 bei dem Chrono-Logo passt außerdem nicht zu dem Chrono-Schriftzug.

Enkidu
16.03.2003, 07:04
und es wird mit sicherheit nicht "chrono 3" heißen, wenn square den titel "Chrono Break" schon offiziell gesichert hat ^^ der typ der den fake gemacht hat sollte sich a) besser informieren, b) weniger amerikanisch denken und c) noch etwas mit dem grafikprogramm üben, unser kama hätte das besser hinbekommen ;)

Zanshou
16.03.2003, 07:19
diesen fake kannte ich schon zuvor. ich kann mich nur meinen vorpostern anschliessen, sehr schlecht gemacht...zumal die charas aus Chrono Cross drauf sind ts ts... :rolleyes:

basti-kun
16.03.2003, 18:29
*lol*
wie doof muss man denn sein, sich hinzustellen und zu behaupten man hätte einen packshot wenn man dann SO etwas präsentiert.... es ist doch auch vor allen dingen so sinnig wenn vor dem eigentlichen logo erstmal ein packshot kommt bestimmt kommen auch noch screenshots vor dem logo raus, ist ja alles so üblich -_-

Shakekilla
16.03.2003, 18:52
Hm
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Ich denke mal, der Typ weiß, dass der nicht glaubwürdig ist. Vielleicht hat er den nur aus Spaß gemacht.

Was denkt ihr, wenn Leute aus z.B einem anderen Forum einen unser FFXII-Fakes sehen, wo z.B Amano-Artworks zu FFII drauf sind, oder so.
Die werden den Ersteller wahrscheinlich auch auslachen und meinen, er hätte keine Ahnung. Und wir wüssten ja, dass er Ahnung hat.
Außerdem wird der Typ hier kaum nen Fake von nem Spiel machen, dass er nicht kennt bzw mag. D.h er weiß selber, dass das nicht glaubwürdig ist. Vielleicht hat er mit seinen Kumples auch so nen Fake-Contest gemacht.

Ich will mich jetzt ja nicht mit euch anlegen (Gott bewahre ^^) aber IMO ist dieses gehässige Geläster schon etwas voreilig und hohl, wenn man die oben genannten Punkte beachtet.
Hoffe keiner fühlt sich angegriffen :)

Just my 2 cents.

Mjöllnir
20.03.2003, 09:46
ooooooooohhhhhh
:confused: :eek: :D :p :o :D ;) :)
ich kann da nur lachen:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

dideldumm83
20.03.2003, 20:05
lol:D 8) :rolleyes: :eek: :) ich finds goilllll!!!Ich will chrono 3 haben haben haben!!!!!!!!!!:D :D :D Erhöret unser Flehen Squarenix (Shit name,Square und enix qar better!!!!)

Masamune
21.03.2003, 03:17
Ich gebe Shakekilla vollkommen Recht. Ihr setzt einfach vorraus, dass der Ersteller einem vormachen will, dass das Bild echt ist. Es ist zwar nicht all zu gut, aber ich würde es schlechter hinkriegen. Es kann ja gut sein, dass er es erstellt hat um zu üben. Jeder fängt mal klein an, oder haltet ihr es für richtig, jemanden nieder zu machen, weil er nicht von Anfang an perfekt in seinem Handwerk ist?

[EDIT]: Ach ja, ist eucht überhaut aufgefallen, dass die Schachtel viel zu hoch ist? Ihr achtet auf Kantenglättung oder eine Ziffer, die nicht zu einem Schriftzug passt, aber sowas überseht ihr? Tz, tz, oder war das blod Großschwätzerei und ihr habt selber keine Ahnung? ;) (nur zur Information, ich wollte euch nicht angreifen, mag vielleicht so wirken)

CronoBreak
08.04.2003, 01:27
Äh es heisst nicht Chrono 3 ^^

Ich als Mensch mit einer hellen Bildschirm konfiguration kann erkennen das da folgendes steht.. (Aaaaachtung:)

Chrono

comming 2003

(wers nicht glaubt, stellt den Bildschirm heller ^^)
Das Logo hat er also total versemmelt... nichma das Storm geadded..
gut... egal, heissts halt nur Chrono :D
:eek:

Tidus1987
11.04.2003, 00:21
lol, das fake ist total verschmiert und billig aufgemacht. Nun... lassen wir dem "Zeichner" seinen Spass. Wenn er denkt, dass er uns "SquareEnix"-freaks verarschen kann... bitte. Wir sind gut und wissen was abgeht.:D

Rosslatex
13.04.2003, 10:19
Ja, es ist schlecht gemacht, aber ab und an gibt es eben trotzdem Dinge, z.B. Bilder, Links, bei denen man doch ins Zweifeln kommt :rolleyes:

http://www.rpgplanet.com/chrono/cb_index.shtml