PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blitzableiter kalibrieren - Wichtig oder Nicht?



Freddie
22.05.2004, 17:03
So ich habe schon in einem früheren Durchgang die Blitzableiter zumindest so gut kalibriert das ich die Kostüm Palette bekommen habe für 5 perfekte.

Nun will ich das ganze nicht nochmal machen.

Brauche ich die Kalibrierung für "Episode Abgeschlossen" oder sonst irgendwas was mir die 100 % verwehren würde?

pazzi
22.05.2004, 17:07
Nein, ist nicht relevant für die 100%.
Allerdings kannst du eine Schleife bekommen, wenn du den zehnten Turm perfekt kalibrierst.

Freddie
22.05.2004, 17:29
Original geschrieben von Avrilan
Nein, ist nicht relevant für die 100%.
Allerdings kannst du eine Schleife bekommen, wenn du den zehnten Turm perfekt kalibrierst.

Sagst du so einfach.
Gibt es für den 10 Turm irgendwelche Tips?

pazzi
22.05.2004, 17:38
Ein Trick wäre, wenn du dir einen Freund/Verwandten/Unbekannten von der Straße holst und dieser sich daneben setzt, die Tasten mitschreibt und sie dir dann rückwärts vorliest. Alternativ kannst du das auch selber machen, allerdings musst du deine Schrift danach auch wieder entziffern können ^^

Was ich allerdings auch für gut befunden hab ist, dass du dir nur die ersten zwei merkst (natürlich in der verdrehten Reihenfolge) und über die dritte und vierte Taste schon deinen Finger setzt.

Freddie
22.05.2004, 17:57
Original geschrieben von Avrilan
Ein Trick wäre, wenn du dir einen Freund/Verwandten/Unbekannten von der Straße holst und dieser sich daneben setzt, die Tasten mitschreibt und sie dir dann rückwärts vorliest. Alternativ kannst du das auch selber machen, allerdings musst du deine Schrift danach auch wieder entziffern können ^^

Was ich allerdings auch für gut befunden hab ist, dass du dir nur die ersten zwei merkst (natürlich in der verdrehten Reihenfolge) und über die dritte und vierte Taste schon deinen Finger setzt.

So hab ich auch viele Gemacht aber am ende mit 6 Stück o.O

Wo ich vor allem ebenfalls Probs hatte war mit den Dreier Rheien und der Doppelkombination. *suck suck*

OmeganX
22.05.2004, 18:14
@ Freddie

Ich wollte damals auch umbedingt die Schleife haben, hatte dann aber irgendwann die Schnauze voll.
Ich bin grade mal bis zum siebten gekommen, wie soll ich dann noch den zehnten schaffen ?

Es gibt aber zum Glück noch leichtere Möglichkeiten an eine Schleife ranzukommen.
Einmal im Siegelkomplex von Bevelle wenn du die Plattformen Spiralförmig nach unten lässt befindet sich ganz unten noch eine Schleife.
Und wenn du Angra Mainu besiegst gibt es auch nochmal eine.
Egal ob du ihn in Kapitel 1 oder 5 besiegst.:)

Freddie
22.05.2004, 19:29
Genau ich bin jetzt im ersten Kapitel und hatte irgendwie Glück mit dem Gegner.

Jetzt sind bei mir Mitte Kapitel 1 alle Lv. 45 und ich hab 12x Schleife *g*

Glück deshalb: Gesamtgrabungen: nur etwa 85.
Die meisten innerhalb von 20sek.