Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : world of warcraft...
Erz-Baron
22.05.2004, 14:04
weiß jemand von euch wann genau world of warcraft rauskommt!!ich bitte um ziemlich genaue daten!!
calapuno
22.05.2004, 14:09
Tja, das Genauste was ich weiß ist:
September 2004
Nähere Daten ham die Macher noch nich´ gesagt.
Also die europäische Beta startet den neusten Gerüchten/Infos zu folge im August. Und da es ja nun bekannt ist das Blizzard kein Game rausbringt bevors wirklich fertig ist, würde ich nicht vor Weihnachten rechnen ;)
Friday, May 14 @ worldofwar.net
We've been pressing and probing for nuggets of new info and we found out this morning that Blizzard have now shipped the Beta servers to Vivendi in Paris. So what does this mean? Well we have been told that the European Beta will be rolling out this summer, sometime around August. The European comunity and GM team is also now being assembled which means things are really moving along. Great news indeed for European fans.
~ Wir haben gedrängelt und geforscht für neue Info's und wir fanden diesen Morgen heraus, das Blizz die Beta Server nach Vivendi in Paris gebracht hat. Also was heisst das? Nun, uns wurde gesagt das die Europäische Beta diesen Sommer anrollt, irgendwann um August herum. Die europäische Community und das GM Team wird ebenso gerade zusammengestellt, d.h. die Dinge fangen an sich zu bewegen. Großartige News -natürlich- für die europäischen Fans ~
Natürlich wie immer ohne Gewähr ;)
Gruß
Aber nur die Beta. Das Spiel selber soll in den USA im 3. Quartal rauskommen. Aber ganz bestimmt nicht in Europa...
Seit ein paar Tagen verfolge ich die Sendung "Giga Games". Dort wird in einem Bereich immer World of Warcraft gezoggt. Was mich jetzt wundert ist, wie können die die Beta schon zoggen, wenn sie in Europa erst im August anläuft?
Das heißt ja, dass die Beta-Testphase schon längst angelaufen ist... :confused:
Original geschrieben von eFreak
Seit ein paar Tagen verfolge ich die Sendung "Giga Games". Dort wird in einem Bereich immer World of Warcraft gezoggt. Was mich jetzt wundert ist, wie können die die Beta schon zoggen, wenn sie in Europa erst im August anläuft?
Das heißt ja, dass die Beta-Testphase schon längst angelaufen ist... :confused:
Nein das ist die US Beta für die wir uns nicht anmelden durften. Die Presse darf sie jedoch trotzdem spielen.
Du hättest in Amerika wohnen müssen damit du an die US Beta rankommst.
Die EU Beta soll im August starten. Nach der Beta erscheint das Game in den USA. Und danach in EU. Ob die Beta bis zum erscheinen geht bezweifle ich. Wären ja fast 3-4 Monate.
calapuno
22.05.2004, 17:21
@ e-freak:
was kommt vor der beta?
ganz genau, die Alpha!
Original geschrieben von calapuno
@ e-freak:
was kommt vor der beta?
ganz genau, die Alpha!
Laber net und les meinen Post...
also wenns draussen is, werd ichs mir wohl, gefällt mir momentan was ich auf giga games gesehen habe. Scöne Grafik etc.
Es sei denn, mir fehlen die Kohlen.
Nein das ist die US Beta für die wir uns nicht anmelden durften. Die Presse darf sie jedoch trotzdem spielen.
Du hättest in Amerika wohnen müssen damit du an die US Beta rankommst.
Die EU Beta soll im August starten. Nach der Beta erscheint das Game in den USA. Und danach in EU. Ob die Beta bis zum erscheinen geht bezweifle ich. Wären ja fast 3-4 Monate.
Aha so ist das also. Hmm wusste nicht, dass diese Version der Presse zugänglich gemacht wurde.
Jedenfalls sieht die Beta dort schon richitg nice aus. Ich bin immernoch im Grübeln, ob ich mir WoW zulegen soll. Das einzige was mich stört ist monatlich dafür ein ca. 10x5 cm großes, rotes Stück Papier dafür wegzugeben... :o
@ e-freak:
was kommt vor der beta?
ganz genau, die Alpha!
Laber net und les meinen Post...
Alles klar?! :D
Soll heißen das das net die Alpha is :rolleyes:
Erz-Baron
22.05.2004, 18:33
und weiss auch jemand wieviel der monatliche beitrag beträgt??
Etwa 11 € pro Monat.
Find ich dumm. Würd lieber einmal für das Game 100 € bezahlen, als jeden Monat 11 € :rolleyes:
@claw: irgendwie logisch, dann würdest du nur für 9-10 monate bezahlen, anstatt für 2 jahre 264€. hoffe nur ich habe mich nicht verrechnet, bin in mathe eine niete :D
Jetzt wird hier im Forum schon Werbung gemacht das es am 31. Oktober rauskommt. Naja glaub ich nich.
ich weiß nur das sim sommer die beta in europa beginnen soll, glaube aber auf irgendeiner wow-seite (einer offiziellen, aber nicht blizzard, da kommen seit wochen keine news mehr) gelesen zu haben das wow ende 2004 / anfang 2005 in europa rauskommen soll <---- angaben ohne gewehr
Noch mal an alle hier. Blizzard hat offiziel verkündet das das spiel im November 2004 in der usa erscheint. ein monat später dann in korea. Nach schätzungen von world of warcraft.de kommt es januar 2005 in europa raus. aber sein wir mal erlich es kommt frühestens märz 2005 bei uns raus. blizzard verschiebt so oft was das der termin sicher net zu halten is
wen interessiert bei nem pc-spiel schon ein europa-release? :)
final fantasy xi läuft auch wunderbar lagfrei auf us/jap-servern.
gerade bei nem mmorpg will ich von anfang an dabei sein :D
Ich bin Blizzard Insider und darf sogar die Beta antesten wenn ich will!!!
Die ersten Bilder die ich gesehen hab sind Klasse!!!
Original geschrieben von DK Dark
Wow, your a real Flowerchild ain't ya.
one-cool
03.06.2004, 01:56
Original geschrieben von DK Dark
Die ersten Bilder die ich gesehen hab sind Klasse!!!
toll...
Können wir uns davon was kaufen, oder sonstwas..
Und wieso denkst du, dass wir dir das nicht ohne, dass du uns was verrätst (zur Not kannst du mir die Infos auch per PN zukommen lassen) dir glauben...?
Sollen wir dich jetzt anbeten oder was?
Kommt etwas strange rüber der Post
Shiravuel
03.06.2004, 02:08
Und soweit ich weiss, sitzt Blizzard immer noch im guten alten CAL. Also den Insider nehme ich Dir nicht ganz ab...
[KC]Cunner
03.06.2004, 02:38
Hi DK Dark.
Erst mal Willkommen hier im Forum. Lies dir am besten bitte erst mal die Nettiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=4) und die FAQs (http://forum.rpg-ring.com/forum/misc.php?s=&action=faq) . Ebenso interessant wie lehrreich ist auch das SNCC (www.sncc.de) , wo du viele Infos über die Comm und auch die einzelnen Gruppen, wir Feuertäufer und Com-G.F. findest.
Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du ja einfach einer Com-G.F. oder einem Mod eine PM schicken.
Abgesehen davon kann ich es mir keinesfalls vorstellen, dass irgendjemand BLizzard Insider ist, zudem die Beta antesten kann und dann auf ein paar lächerliche Bilder verweist. Schließlich ist die Beta ja schon einige Monate alt und wer nicht ordentlich mitmacht fliegt afaik auch schnell wieder raus. Ist eben die Closed.
Aber man kann natürlich auch die geleakte Version betatesten :rolleyes:
huh?
Wieso seit ihr alle so böse auf mich?
Man kann nur Blizzard Insider werden wen man das Art Book hat...
Dort steht ein Link wo man Blizzard Insider wird (musst aber deinen Original Key von Warcraft 3 angeben!)
Ich spiel die Beta nicht weil es eine ewigkeit dauern würde mit einem 56K Modem das Game downzuloaden...
Hier der Beweis BLIZZARD INSIDER !!!
Wer mir jetzt nicht glaubt ist selber schuld...
Bild (http://www.nrg.to/zf/Insider.JPG)
[KC]Cunner
03.06.2004, 22:15
@DK: es geht gar nicht darum, dich fertig zu machen oder so.
Es gibt nur einfach immer wieder N00bs, die einfach hier reinkommen und so das blaue vom Himmel herunterposten, nur um anzugeben und die anderen zu nerven. Dem soll vorgebeugt werden, aber durch schlechte Erfahrungen reagieren eben einige etwas gereizt. Nicht so zu Herzen nehmen, im Grunde sind hier alle nett :).
Zumal gerade bei dem Thema natürlich etwas Brisanz drin ist, weil die Beta rein legal nur von USAmerikanern, Koreanern und ausgewählten Spielemagazinen ausgetestet werden darf. Dass BlizzInsider das auch dürften, wäre mir z.B. total neu und das Artbook hat mein Cousin auch und der_würde_die_Beta_spielen.
Aber as I said, read and post and have fun.
Original geschrieben von [KC]Cunner
Nicht so zu Herzen nehmen, im Grunde sind hier alle nett :).
Nicht hinhören. Normalerweise beten wir gefallene Götter an, reisen Neugeboren bei Lebendigen Leib den Kopf ab und zwingen Jungfraun das Blut aus der noch Pulsierenden Halsschlagader zu trinken.
Mal abgesehen davon qualifiziert ein Newsletter noch lange nicht für eine Beta.
Wieso seit ihr alle so böse auf mich?
It's your face.
@ [KC]Cunner
Sorry wie man Insider wird steht doch nicht im Art Book aber wenn sich jemand die Warcraft Collectors Edition Box gekauft hat soll nach einem kleinem Heft suchen und auf der letzten seite steht dann wie man Insider wird! =)
1.Ich hab das nicht geschrieben weil ich angeben will...
2.Wer mir nicht glaubt hat halt selber pech und soll meine posts nicht lesen...
3.Wenn Blizzard eine COOLE Aktion for hat werd ichs ziemlich früh erfahren und euch dann berichten =)
4.Ich hab for etwas länger in diesem Forum zu bleiben also werde ich versuchen kein Sch*i* zu schreiben...;)