PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7-AC: einige bilder "nicht echt"?



Armitage2k
22.05.2004, 05:06
hi!

hab grade mit einem kumpel von mir aus japan geredet, welcher mir erzählt hat, dass laut einigen japanischen spielezeitschriften einige szenen in FF7AC Trailern und Pics nur "insziniert" waren und nur aus werbezwecken erstellt worden sind.
ich meine mich zu erinnern dass ich sowas schon mal auf SN gelesen habe, bin mir aber nicht ganz sicher..
da der produktionsstatus von FF7AC zurzeit bei 20-30% liegt, finde ich sowas um ehrlich sein, nicht sonderlich abwegig. was mich jetzt aber interessiert, welche szenen sind gefaket?
weiss jemand was darüber?

greets,
[JLA]

Midou Ban
22.05.2004, 05:19
Well, als erstes liegt der Entwicklungsstand mit sicherheit schon bei über 30%. Der Release in Japan rückt ja langsam näher.

AFAIR wurden die Szenen im ersten Trailer (TGS??) extra für die Präsentation erstellt. Dies wären warscheinlich der kampf in Midgar Cloud vs Kadaj sowie Sephiroth, der ins Feuer geht.

Bei allen Bildern und Trailern danach (unter anderem E3 2k4) kannst du dir sicher sein, dass es bereits der Inhalt des Films sein wird, da sie Storyline von Kadaj, Loz und Yazoo ja fester Bestandteil davon ist.

Armitage2k
22.05.2004, 05:28
naja, das release kann ja ruhig immer näher rücken, aber wenn ich mal so zur konkurrenz (valve guck) hinüberschau und was die von release terminen halten... gott sei dank kommt FF7AC von SQ-EX ^^

dennoch finde ich es schon ziemlich beunruhigend dass es einige szenen nicht wirklich geben wird, und da man sowas von Square nicht gewohnt ist.

die szenen cloud vs kadaj halte ich sehr wohl für echt, vorallem da SQ-EX in einem interview bekannt gab, dass derjenige der mit cloud trainiert ein "freund" sei. war AFAIK das erste interview zu FF7AC

ColdMephisto
22.05.2004, 06:24
Zitat von Midou Ban
Well, als erstes liegt der Entwicklungsstand mit sicherheit schon bei über 30%. Der Release in Japan rückt ja langsam näher.

Doch, das stimmt schon - laut Nomura ist die Entwicklung erst zu 20-30% fortgeschritten.


AFAIR wurden die Szenen im ersten Trailer (TGS??) extra für die Präsentation erstellt.

Exakt. Nomura sagte später, dass nicht alle Szenen daraus im eigentlichen DVD-Film vorkommen müssen. Das war sicherlich vor allem auf die Sephiroth-Nibelheim-Szene bezogen.

Alles, was danach kommt, wird auf diese Art aber wahrscheinlich auch im eigentlichen Film vorkommen.

Midou Ban
22.05.2004, 18:32
Original geschrieben von [JLA]Godkill
die szenen cloud vs kadaj halte ich sehr wohl für echt, vorallem da SQ-EX in einem interview bekannt gab, dass derjenige der mit cloud trainiert ein "freund" sei. war AFAIK das erste interview zu FF7AC

ääh, darf ich fragen, wie du das meinst? Eigentlich trainieren sie da nicht und sie sind auch keine Freunde sondern erbitterte Feinde.

Und zu dieser Szene sagte ich ja "warscheinlich". Es muss nicht sein, dass sie später komplett verworfen wurde, allerdings sieht man den Kampf in keinem der späteren Trailer oder Screenshots.

Hellraizer
24.05.2004, 04:52
Da man aber auch "gelöschte" szenen als DVD Bonus plant wird man diese szenen und wohl auch einige andere auf der DVD finden. Daher kann man nicht wirklich von fakes sprechen. Es ist ja nichts neues in Filmen szenen raus zu schneiden oder nur als DVD Bonus zu veröffentlichen...