Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragnarok - Brauche Hilfe bei der Installation

Dragonfire
22.05.2004, 02:40
Also, wie das Thema schon sagt, brauche ich Hilfe bei der Installation von Ragnarok. Ich komm damit irgendwie nicht klar. Ich habe folgende Dateien schon runtergeladen, weiss aber nicht was ich dann machen soll:

-RAG_SETUP0401
-SAK_SETUP0127
-MobRoPatch
-mattRO_Patcher

Hoffe, ihr könnt mir helfen

MfG,
Dragon

Zanshou
22.05.2004, 03:35
mal davon abgesehen das es illegal ist...
so wie ich das sind das private server.
-installier zuerst "RAG_SETUP0401"
-dann "SAK_SETUP0127"

mobRO und mattRO scheinen 2 verschiedene private server zu sein, darin sind die daten (serverclient info usw.) enthalten. ich weiss jetzt nicht wo du die her hast aber entscheide dich einfach für eines der beiden. dann musst du dich noch registrieren, aber wie musst du selber rausfinden, wenn diese server überhaupt noch aktiv sind.

nuby
22.05.2004, 07:29
anleitungen zu geben ist schon illegal, ...
lass es lieber, wer damit nichtmal klarkommt der hat es garnicht verdient so zu spielen, sry.

Dragonfire
22.05.2004, 21:33
lol warum ist es illegal, Anleitungen zu geben?
Die Server hab ich von ner Seite, den Link hat mir ein Freund geschickt.
Die Installationsanweisungen sind auf Japanisch -_-

nuby
23.05.2004, 22:32
als ob es keine illegalen seiten gibt, gravity tut nur nichts dagegen...

Dragonfire
23.05.2004, 22:42
Original geschrieben von nuby
als ob es keine illegalen seiten gibt, gravity tut nur nichts dagegen...

schwör` mal? :D :p
nee, keine ahnung ob die seite legal war oder nicht, aber was hat des damit zu tun, dass ihr mir nicht hilft?

nuby
24.05.2004, 15:44
wenn ich dir helfen würde, die leute von euRO (also Burda) das mitbekommen würden und meinen account-namen kennen würden, was anhand meines Charakters über die Datenbank leicht herauszubekommen ist, dann würden die mir meinen Account sperren, genau aus dem grunde helfe ich dir nicht ^_^

NayNay
24.05.2004, 18:44
Kurze Frage *einwerf :D

@ Dragonfire
Ich glaube dir jetzt einfach mal, dass du nicht wusstest, dass du da scheinbar einen Murks-Client für illegale Server erwischt hast. Jedenfalls dürftest du spätestens jetzt wissen, dass sowas in der Ragnarok-Community mehr als verpöhnt ist und dass dir damit keine/r helfen kann und wird, da er/sie sich sonst selbst alles verbauen würde :)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Warum lädst du dir den Client nicht einfach nochmal von einer offiziellen/legalen Seite runter?
Sicherlich, wird einige Zeit dauern, der Download ist ja nicht gerade klein, aber du wirst dann vermutlich keine Probleme mehr bei der Installation haben und falls doch, wird dir hier bestimmt geholfen ^_^

SpongeBob
26.05.2004, 15:14
lol, Leute, was versteht ihr denn unter einer Anleitung?

wenn ich dir sage mit welchen Tools man eine Spiele-Exe crackt, heisst es noch lange nicht, dass das eine Anleitung ist, wie man ein Spiel Crackt.

Als "Van Fanel" gesagt hat, wie und was zuerst installiert wird, war das noch lange keine Anleitung; "Zum connecten von illegalen Server'n"

eine Anleitung hat einen bestimmten Inhalt, das darauf hinfuehrt, dass die Anleitung mit erfolg genutzt wird.

Also hat "Van Fanel" keine Anleitung gegeben oder hat er gesagt, wie man an illegale/private Server connectet?

nuby
26.05.2004, 20:39
Original geschrieben von SpongeBob
[...]
wenn ich dir sage mit welchen Tools man eine Spiele-Exe crackt, heisst es noch lange nicht, dass das eine Anleitung ist, wie man ein Spiel Crackt.[...]

*hust*

Aus den Gravity-Agreements (https://iro.ragnarokonline.com/member/memberjoin1.asp?mNum=1)
YOU MAY NOT USE THE SERVICES TO:
[...]
L) Modify any files that Gravity does not specifically authorize User to modify. Use of material, which is subject to the rights of any person or entity without the express permission of such rights holder, is prohibited, and will result in the termination of the User's usership and possible civil and/or criminal liability.
[...]

aus den Burda-AGB'sHACKING
(1) Unter Hacking fallen:
Verbreiten von Werbung für private Server, Hacker Websites, oder Hack-Tools,
Modifikation des Clients,
Einsatz von Clients, die nicht vom Prontera Tourism Office, BHI-OE, DADA, Clarence, oder DBR zur Verfügung gestellt wurden,
Benutzung von Bots,
Wissentliche Teilnahme an Bot-Benutzung,
Wissen um Bot-Benutzung ohne Mitteilung an die GMs,
Betreiben eines privaten Servers,
Verbreiten jeglicher illegaler Software,
Erhöhen des Item- oder Zenybestandes durch solche o.g. Programme,
Halten von mehreren Accounts, um Sperren zu umgehen, insbesondere Halten von mehreren Testaccounts,
Verbreitung, wie persönliche oder Community-Websites gehackt werden können,
Verbreitung von Sicherheitslücken,
jegliche andere Aktion, die den geregelten Betrieb der Server, der Clients, der Websites und den damit in Verbindung stehenden Servern stören könnte.
(2) Alle unter (1) genannten Aktionen werden von uns rigoros gerichtlich verfolgt. Alle Accounts, die damit in Verbindung stehen werden eingefroren. Gegen alle Teilnehmer an solchen Aktionen wird von uns wegen Datenverfälschung und anderen EDV-Delikten OHNE RÜCKSICHT AUF ALTER, HERKUNFT, UND ANLASS, HINTERGRUND ODER URSACHE Klage erhoben werden. Teilnehmerdaten an solchen Aktionen werden ohne Vorwarnung an die Rechtsabteilungen weitergeleitet!

nochmal kurz für dich:
anleitungen geben und client verändern ist verboten!
und gegen Van hat niemand was gesagt ;P

SpongeBob
26.05.2004, 20:54
nochmal kurz für dich:
anleitungen geben und client verändern ist verboten!
und gegen Van hat niemand was gesagt ;P

eine Frage; wer hat hier eine Anleitung gegeben und/oder gesagt wie man einen Clienten veraendern kann?

wenn du mir dazu was beweisen kannst, dann ist das Thema erledigt.

Zanshou
26.05.2004, 23:54
Original geschrieben von SpongeBob
eine Frage; wer hat hier eine Anleitung gegeben und/oder gesagt wie man einen Clienten veraendern kann?

die einzige "anleitung" hier kam von mir im zweiten post. ob es Dragonfire was gebracht hat weiss ich nicht, so wie es aussieht wohl eher nicht.
und die reaktion von nuby galt nicht mir sondern dragonfire.

btw. @ nuby:
da fällt mir ein dass ich dich aus der beta in euRO kenne. du warst ja mal in der gilde "DoM" oder?^^
wenn du mal sebbel oder sonst jemanden aus alt-DoM über dem weg läufst, grüsse sie dann mal für mich^^
mein ingame-nick war "Ryudo". die wissen dann schon wer gemeint ist^^

nuby
27.05.2004, 04:00
richtig.
ich grüß die dann von dir :) np :P