Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Marvle-Comic "Spiderman"
Hi!
Ich wollte einmal nachfragen ob mir jemand einen Link zur Biografie von Venom, einem oder vielleicht DEM Feind von Spiderman im Comic (nicht im Film) geben kann? Oder vielleicht kann mir ja auch jemand das wichtigste von ihm erzählen? Wer er früher war, was er früher gemacht hat, wer seine Freunde waren, wie er zu dem geworden ist was er jetzt ist, woraus sein Körper besteht, was er nun für Fähigkeiten hat?
Wäre euch wirklich dankbar, habe nämlich mit einem Kumpel eine Wette zum Thema Spiderman abgeschlossen.
PS: Wer nicht weiß wer Venom ist, der siehe hier (http://mailweb.udlap.mx/~is106903/images/venom.jpg)
Erstes Google Ergebnis (http://www.geocities.com/TimesSquare/9081/venombio.htm).
Suchbegriff: Spiderman Venom Biography.
Da deine Frage nicht wirklich etwas mit dem Film zu tun hat, sondern vielmehr mit dem Comic, passt dieser Thread besser ins Anime & Manga Forum.
Thread verschoben.
Gibt es sowas auch auf deutsch? Mein Englisch ist leider hundsmiserabel... Und ich habe es hie rin dieses Forum geschrieben, weil ind er Beschreibung stand dass es auch für TV-Serien ist. Und Spdierman lief im TV, z.B. auf RTL 2.
Cherubim
22.05.2004, 02:10
ich wollte dir ja gerade vorschlagen, es übersetzen zu lassen (http://www.tranexp.com:2000/Translate/result.shtml), aber die ergebnisse sind einfach zu miserabel ;)
kurz gesgat, eddie hatte ne scheiß kindheit, war der star der schule. er und peter hatten kein besonders gutes verhältnis. durch spiderman wurde seine karriere vernichtet, weshalb er ihn ziemlich hasste
dann haben wir da diesen außerirdischen symbionten, der ne zeitlang mit spiderman verbunden war (was dieses coole schwarze kostüm ergab). leider wollte spiderman diese symbiose dann doch nicht mehr. der symbiont hasste ihn nun auch, machte edward ausfindig und verschmolz mit ohm zu venom
Seiyaryu
22.05.2004, 02:11
Ja, bei Google einfügen den Link dann Suchen, und Seite übersetzen anklicken!
Cherubim
22.05.2004, 02:21
die google übersetzung kann man auch vergessen. zwar etwas besser als die page die ich oben genannt habe, aber so richtig verstehen würde man es wohl nicht, wenn man vorher nicht schon den original text gelesen hätte
Danke euch! Die kurze Zusammenfassung von Cherubim hat mir sehr geholfewn, den Rest konnte ich aus der (schlechten) Google-Übersetzung schließen. Was ich abe rnoch fragen wollte: Welche Kräfte hat Venom, außer dass er sich in beliebige Personen und Gegenstände verwandeln kann?
Cherubim
22.05.2004, 03:03
hm, soweit ich weiß ist er übermäßig stark, verschießt fäden wie spiderman und weiß einiges über peter/spiderman, da er ja auch mal mit dem symbionten zusammen war
Oi, gut, dass ich hier mal reingucke...
@Khalef... nein, Artos... oder doch Skydiv@r? :D
Wie wär´s, wenn du mich in einer ruhigen Minute mal im ICQ ansprichst (geaddet bin ich ja...)? Und dann erzähl ich dir ALLES über Venom. Was nämlich viele nicht wissen, ich bin passionierter Comic-Sammler, primär auf Marvel-Comics spezialisiert. ;)
Ich erzähl dir mehr, als die lieb ist ;D