Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t.a.t.u.-Anime
Jeder kennt doch noch das LesbenDuo aus Russland, oder?
Jetzt wollen sie einen Anime davon machen. oO
Zur Site. (http://www.tatu-paragate.jp/index.html)
Dachte die seien seit dem GrandPrix2003 out. -_-
Btw; Weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gab...hab bei der Suche nichts gefunden.
Seraph Eleison
21.05.2004, 23:00
Also der Zeichenstil gefällt mir schonmal!
Mich würde ja interessieren, ob das ein Anime über ihr Leben (also eine Biographie) wird, oder ein Anime in dem sie z.B. als Agentinnen die Hauptrolle spielen. :)
Leider ist die Sektion "Story" auf der Seite noch nicht online...
aussehen tuts ganz nett, aber ich mag t.a.t.u. nicht... >.<
naja...IMO muss man nich aus jedem mist nen film/anime machen, aber wems gefällt, der solls sich anschaun!
Please Shoot me..-_-
Muss das sein, das zu diesen Fake Lesben, auchnoch ein Anime gemacht wird, damit noch das bisschen was sie haben hochgepusht werden kann?
Hätte es aus dem Ami Land ja noch erwartet aber aus Japan o_O.
Naja wenn es manche brauchen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Hab nicht gedacht dass es diese Pseudolesben noch gibt, seid letztem Jahr sind die doch ausgestorben...
Der Zechenstillgefählt mir aber, komisch dass ausgerechnet die Japsen drauf kommen zu diesem Müll nen Anime zu drehen:rolleyes: .
tatu paragate bwahahahaahahahaahahahaha :hehe:
was soll das?
- ganz offensichtlich miserable zeichnungen
- und die idee an sich ist ja wohl auch irgendwie aus'm wald
ich denke nicht, dass das irgendwie erfolgreich sein wird, wenn es das denn mal irgendwann geben wird.
Whiz-zarD
22.05.2004, 16:18
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass es ein Flop in Japan wird. Denn t.a.t.u. waren (oder sind?) sehr erfolgreich in Japan. Da wird es mich nicht wundern, wenn dieser Anime ein Verkaufsschlager in Japan wird. Bei all den kranken Otakus :D
Ich dachte auch, nach dem Grand Prix wären sie weg vom Fenster gewesen. Scheint aber ja nicht der Fall zu sein.
t.a.t.u. als Anime?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Naj a, wundern würd's mich nicht wenn das in Japan erfolgreich wird, aber ich werd mir den Anime sicher nicht antun.
Original geschrieben von Sai
t.a.t.u. als Anime?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Naj a, wundern würd's mich nicht wenn das in Japan erfolgreich wird, aber ich werd mir den Anime sicher nicht antun.
Dito, ich halte von denen auch nichts.
Außerdem haben die mit ihrem zickigen Gehabe und ihrem ganzen Scheingehabe auch nen ziemlich schlechtes Licht auf die Lesbenszene geworfen.
Nun denn, jedem das Seine, man kann anscheinend mit jedem Thema irgendwo Geld machen. :rolleyes:
General_Zwinger
22.05.2004, 19:11
So, kenn mich mit der Band zwar nicht auf, aber einen besonders positiven Eindruck scheint die ja nicht zu machen^^°
Aber ich will trotzdem mal was sagen:
Wieso stempelt ihr den Anime jetzt schon gleich als schlecht ab?
Ok, die Zeichnungen sind nicht so der Bringer, aber im Prinzip ist nichts darüber bekannt.
Wie weit die Hauptdarstellerinnen ihren realen Ebenbildern nachempfunden werden wurde auch noch nicht genau gesagt, da man lebende Figuren einfach nicht 1:1 in einen Anime übertragen kann.
Die Story ist übrigens auch im Dunkeln, ob es eine Biographie wird oder etwas anderes steht also in den Sternen...
Nur weil der ANime den Titel einer nicht sehr beliebten Gruppe trägt, soll der also gleich schlecht sein? Vielleicht sollten hier manche ihre Denkweise mal überdenken -_-
Naj a, wundern würd's mich nicht wenn das in Japan erfolgreich wird
Ja, stell dir mal vor, es besteht ja auch eine Möglichkeit, dass aus dem Anime was wird. Boah, hättest du nie erwartet, was :rolleyes:
Ich werde mir sicher wenigstens eine Folge ansehen... und dann entscheide ich, ob er es wert ist, weitergeguckt zu werden oder ich ihn lieber abbreche.
loool :hehe:
das ist ja der dümmste Einfall, den ich jemals gehört/gesehen habe...
also bitte: wer interessiert sich jetzt noch für die beiden?
Niemand. das wird wohl auch der grund sein, weshalb sie so einen Anime machen wollen...
na ja... erst wollten sie Putin stürzen (lol) und nun ein Anime...
die scheinen's ja echt nötig zu haben, im Rampenlicht zu stehen...
DJ n
Wenn es Tatu nicht geben würde sondern einfach nur die Serie mit zwei Weiblichen Charas würden sich alle Panty Raiders freuen wie die Schneekönige. :rolleyes:
Azrael_Fish
23.05.2004, 02:02
naja, ok, der style gefällt, aber
tatu als ein Anime? ich bitte euch, lasst die figuren und nennt es um...;)
Original geschrieben von Vash the Stampede
Wenn es Tatu nicht geben würde sondern einfach nur die Serie mit zwei Weiblichen Charas würden sich alle Panty Raiders freuen wie die Schneekönige. :rolleyes:
könnte sein, aber beschissene zeichnungen und ein aufguss sämtlicher ecchi pseudo-lesben action stories führt nicht unbedingt immer zum erfolg.
sephiroth zero
23.05.2004, 03:46
Sowas gefällt vielleicht ein paar Japanern aber net mir!
Na ganz nett gezeichnet aber kann mir nicht vorstellen dass das ein guter Anime is!
Original geschrieben von Manga-Protector
könnte sein, aber beschissene zeichnungen und ein aufguss sämtlicher ecchi pseudo-lesben action stories führt nicht unbedingt immer zum erfolg.
Aika.^^
Knuckles
23.05.2004, 04:01
Mir kommt es vor, das die meisten wieder mal alles 100 Jahre später mitbekommen haben. Es ist schon Monate lang bekannt, das an einem t.a.t.u.-Anime gearbeitet wird. Das interessiert doch keine Sau mehr, solange es nicht veröffentlicht wurde.
Und das beste ist noch immer das sich ein Teil darüber aufregt und es verurteilt, ohne es gesehen zu haben...
Einfach mal abwarten!
Azrael_Fish
23.05.2004, 08:40
tja ja, immer diese lete die behaupten was gesehen zu haben ;)
aber @topic: omg, daran wird wirklich schon gearbeitet???
und weißt du auch was über die Story?
doch keien biografie
Na ja... ich bleib dabei: die Idee mit dem Anime ist und bleibt eine Schnappsidee... also die zu sehenden Zeichnungen find ich nicht gerade berauschend und ich denk mal, dass von der Story her nicht viel zu erwarten sein kann... imo alles nur eine PR-Aktion, ebenso wie das Gerücht(der Fakt??), dass eine der beiden "Pop-Lesben" schwanger sein soll (ist??).
Wenn es Tatu nicht geben würde sondern einfach nur die Serie mit zwei Weiblichen Charas würden sich alle Panty Raiders freuen wie die Schneekönige.:rolleyes:
Dem schließe ich mich kommentarlos an...
DJ n
Erstaml ein dickes Dito an Knuckles und General_Zwinger! Immerhin muss man etwas gesehen haben um zu sagen ob es gut ist oder schlecht. Auch wenn jemanden die Charaktere nicht gefallen heist es noch lange nicht, dass die Story, bzw der Anime schlecht ist! Klar kann man sagen die aufmachung gefällt mir nicht. Ich finde es sehr oberflächig von einer/m Anime Serie/Film zu sagen, dass es nur schrott werden kann, nur weil man die beiden einem nicht austehen kann. Man solte rst was ausprobieren/sehen um dann darüber zu urteilen! Und wer wies, plötzlich mag jeder diesen Anime, obwohl man ja vorher gesagt hat, dass es nur schrott werden werden wird:rolleyes:
mfg
Yori
Original geschrieben von Vash the Stampede
Aika.^^
wie gesagt,
> beschissene zeichnungen und ein aufguss sämtlicher ecchi pseudo-lesben action stories führt nicht unbedingt immer zum erfolg. <
aika war ja nicht wirklich was, oder? hat sich denn einer die DVD gekauft? also ich nicht. genauso läufts mit najica, in europa wirds geschaut wie'n haufen kekse, aber eigentlich ist's doch ganz großer quark, der nie allzu großen anklang findet/finden kann.
Knuckles
24.05.2004, 02:34
Original geschrieben von M-P
aika war ja nicht wirklich was, oder? hat sich denn einer die DVD gekauft? also ich nicht. genauso läufts mit najica, in europa wirds geschaut wie'n haufen kekse, aber eigentlich ist's doch ganz großer quark, der nie allzu großen anklang findet/finden kann.
Scheinbar haben sich doch viele die DVDs von Aika gekauft und keiner will es zugeben. Sonst könnte ich mir wirklich nicht vorstellen, wieso OVA Films auch noch Najica angekauft hat. Solche Animes haben bestimmt eine gute Absatzchance. Notgeile Leute wird es immer geben. :D
Original geschrieben von Knuckles
Scheinbar haben sich doch viele die DVDs von Aika gekauft und keiner will es zugeben. Sonst könnte ich mir wirklich nicht vorstellen, wieso OVA Films auch noch Najica angekauft hat. Solche Animes haben bestimmt eine gute Absatzchance. Notgeile Leute wird es immer geben. :D Stimmt, in Europa kauft man statistisch betrachtet viel mehr Hentai-Anime, als in Japan.:D Wer ist nun wirklich der Perverse?;)
@ianus
gilt das auch für anime filme ?
und zum topic es könnte gut sein das die serie auch in europa ein erfolg wird man weiß ja nie und so toll find ich es nicht gezeichnet wie einige sagen.
Original geschrieben von Shieru-sensei
Ob du es glaubst oder nicht, manche Leute kaufen sich Najica TROTZ des Pantyshot-Overkills, und nicht etwa DESWEGEN.
You don't say!!
Original geschrieben von Kentau
@ianus
gilt das auch für anime filme ?
Das weiß ich nicht.
die eine von tatu ist jetzt doch schwanger ich farge mich ob ihr kind auch eine rolle im anime bekommen wird......als das natürliche kind von zwei lesben*gg*
ich lass mich gern überraschen
Original von Sasuke
Please Shoot me..
Muss das sein, das zu diesen Fake Lesben, auchnoch ein Anime gemacht wird, damit noch das bisschen was sie haben hochgepusht werden kann?
und ich hatte so gehofft nie wieder was von denen zu hören...
ja kann mir mal wer sagen wie man da eine sinnvolle story machen soll dir irgendwas mit dem act zu tun hat?
ich meine wir könnten ja jetzt auch einen rage against the machine anime machen und die story ist dann die entstehung der band und wie zack un tom den armen chiapas beim orangen anbauen helfen.
ich finds schade wie seelenverschlingend die medien heute sind und das 2 angeblich lesbische mädchen,die auch noch mittelmässig ausehen,und die lediglich wie britney und eigentlich alle "stars" nur puppets of the masters sind und noch keinen einzigen song selber geschrieben haben,jetzt noch mehr vermarktet werden indem man sie in einer art wie sie der heutigen jugend als gerechtzugewiesen wird presäntiert wird um noch mehr gewinn zu scheffeln.
sicherlich sind fans immer froh wenn es etwas zu dem medium gibt von dem sie fan sind wie zb, der final fantasy serie(ich erinnere hier nochmal an kritische diskussionen über den sinn des fan eines mediums ,das sich immer neu präsentiert,seins.siehe ffix das nur ein online spiel von square ist und ff im namen trägt)aber tatu sind einfach ein musik act und das wars dann mit der story.und ausserdem kann man wenn man einen film als anime produziert doch nicht damit rechnen,obwohl ich selbst anime fan bin,das sich den viele leute angucken wenn es sich um einen zeichentrickfilm einer pop gruppe handelt.wenn dann sollte man mal einen anime einer band machen die was bewegt hat oder zumindest noch echte musikgemacht hat und es nicht nötig hatte die homosexuallität als aushängeschild für sich selbst und als mainthing of thier image zu zentrieren.lieber drogen exzesse und zerstörrte hotelzimmer denn das ist wenigstens noch echt und zwar echt im sinne von sie selbst.