Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breath of Fire 5
Badangel
21.05.2004, 21:02
Ist nach BoF 5 wirklich die Sage von Ryu beendet?
Was meint ihr;) ;)
Red_Skye
21.05.2004, 23:44
Hallo. Erstmal willkommen im Forum.
Ich denke, bevor ein Modi kommt, kläre ich dich mal selber auf, dass du dir die Nettiquette gut durchlesen solltest.
Und benutze bitte vor dem nächsten Öffnen eines Threads die Suchen-Funktion. Dieses Thema wurde näcmlich schon öfter behandelt.
Außerdem sollte der Threadtitel etwas über den inhalt des selben aussagen, was deiner IMO nicht tut.
Na ja, mal sehen, was die Mods dazu sagen. ^^
Was das Thema angeht: ich kann nur sagen: warten wir's ab und lassen uns überraschen. :)
Blackadder
21.05.2004, 23:48
hier ist ein digger thread zum spiel:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20608&perpage=40&pagenumber=1
ich glaube es wurde von offizieller seite her verkündet, dass dragoon quarter das letzte 'breath of fire' sein soll.
schade, ich hätte mich über ein weiteres gefreut - allerdings nur im BoF 1-4 stil. ^^
Red_Skye
22.05.2004, 00:36
Original geschrieben von .trickster
ich glaube es wurde von offizieller seite her verkündet, dass dragoon quarter das letzte 'breath of fire' sein soll.
schade, ich hätte mich über ein weiteres gefreut - allerdings nur im BoF 1-4 stil. ^^
Ja, klar, haben die das verkündet, aber die meisten Firmen sind doch immer wieder für Überraschungen gut. Und ich muss sagen, dass mir der fünfte Teil bisher am besten gefallen und mich auch am längsten gefesselt hat. ^^
Das ist nur meine Meinung - und die von einigen Bekannten. :)