PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mako Reaktor bei Final Fantasy VII

Aenos
16.03.2003, 02:15
Hallo zusammen,

ich bin bei Final Fantasy VII auf der Suche nach Sephiroth und komme bei einer Stelle nicht weiter: Ich bin aus Nibelheim Richtung Berg Nibel aufgebrochen. In dem Raum mit den Röhren bin ich am Boss vorbei und nach unten gelaufen. Dort, außen am Berg, muss ich laut Komplettlösung nach links laufen, um den Mako Reaktor zu finden. Den finde ich aber nicht. Wenn ich nach links laufe, macht der Weg eine Schleife und führt nach oben - und dort nicht weiter. Zurück kann ich aber auch nicht, weil die entscheidende Bergöffnung oben liegt und für mich nicht erreichbar.

Meine Playstation ist auf Wartestellung und läuft, jetzt brauche ich Hilfe. ;)

Danke!

--
Aenos (per Suchfunktion nichts gefunden)

pazzi
16.03.2003, 02:19
Hi Aeons,
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum.

Zu deiner Frage, wei ich das jetzt verstehe bist du nicht direkt den Weg hinter dem Boss durch gelaufen, sondern den kleinen Weg kurz vor dem Boss (der, der nach unten führt) Dort musst du nicht nach links laufen, sondern nach rechts und dann durch die Tür. Danach ist der Weg linear aufgebaut.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Dark Paladin
16.03.2003, 02:19
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum!

Also ich glaube, du bist die Röhre runtergegangen, durch die du links unten am Bildschirm hinkommst, aber nicht wieder rauf. Dann hast du dort 2 Möglichkeiten, weiterzugehen, und die eine führt zu einer Sackgasse, die andere zum Reaktor und schließlich zurück zum Boss. Da kannst du dann runter gehen zu ihm und musst ihn besiegen, alles weitere wirste schon sehen;).

Edit: Ich hatte grade schon eine Antwort gemacht, jedoch als ich die abschicken wollte, war der Thread schon verschoben... Kann man das nicht ändern, so dass die Antwort trotzdem ankommt?>:(>:(:\

Aenos
16.03.2003, 23:42
Erledigt, vielen Dank! Ich hatte den Ausgang in der unteren Höhle übersehen.

--
Aenos