PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX2 - EXP mal 4 ?



Freddie
21.05.2004, 20:17
Hy ich habe eine kurze Frage:

Wenn ich durch die Wachstumspalette EXP *2 bekomme und durch Glücksspieler ebenfalls erreiche ich dann am Ende EXP *4 oder nur *2?

Red_Skye
25.05.2004, 01:14
Wachstumspalette??? Wo krieg ich die? Hab ich die schon??
Oh Mann, ich muss mir echt meine Paletten noch einmal durchsehen.

OmeganX
25.05.2004, 01:39
Original geschrieben von Red_Skye
Wachstumspalette??? Wo krieg ich die?

Du bekommst sie auf Bikanel in der Kaktorhöle, du must den letzten der 10.Wächter besiegen, ob du die anderen alle besiegt hast ist unwichtig, hauptsache ihn, aber der ist nicht ganz leicht, weil die anderen Kaktoren neben ihm fast gleich aussehen.
Kleiner Tipp: Achte am besten auf die Schatten die auf die Kaktoren geworfen werden, so kann man sie am besten untescheiden.;)

@ Freddie

Scheint wohl keiner genau zu wissen, würde ich dir zu gerne beantworten, aber leider habe ich die Wachstumspalette als eine der wenigen noch nicht.:(
Aber ich würde schon davon ausgehen das die APs wenn man Doppel-AP als Accesuare und als Kostümpalette angelegt hat x4 genommen werden.
Habs aber wie gesagt nicht getestet.:)

Holystar
25.05.2004, 05:45
Original geschrieben von Freddie
Hy ich habe eine kurze Frage:

Wenn ich durch die Wachstumspalette EXP *2 bekomme und durch Glücksspieler ebenfalls erreiche ich dann am Ende EXP *4 oder nur *2?

Nope, geht nicht... es gibt nur EXP*2, auch wenn du die Fähigkeit 2 mal hast...

Der Hintergrund ist, dass sich GLEICHE AP bzw. EXP-Multiplikatoren nicht kombinieren lassen...

Wenn du aber 2 verschiedene hast, sprich einmal AP*3 vom Glow Egg und einmal "Alles*2" vom Key to Success, dann gibts am Ende in der Tat 6-fache APs... aber mit EXP läufts leider nicht.... :(

Naja, auf LV99 kommt man in FFX-2 eh schon schnell genug (5-8 Stunden im Enddungeon reichen normalerweise, wenn du alle drei Mädels im Glücksspielderdress hast).