Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil may cry 3 trailer musik
brucenight
21.05.2004, 19:15
Weiß jemand, wer das Leid gemacht hat???
Und wie das heißt??!! Das ist irgendwie fett!!!!
Kennt ihr noch Bands, die ähnliche Musik machen?
Die Band nennt sich selbst FISCHERSPOONER, ich hab aber keine Ahnung wie das Lied heisst.
Mir persönlich gefällt das Lied auch ziemlich gut, mir gefällt die Mischung aus "rumgebrülle" und diesen eher ruhigen melodischen Lyrics im Hintergrund. Nice!! ^^
brucenight
21.05.2004, 20:23
Yo Danke,
mal sehen, ob ich es finde!!!
Vielleictht heißt es ja the devil's cry?
Original geschrieben von brucenight
Vielleictht heißt es ja the devil's cry?
Das kann gut sein, ich kenne jemanden, der das Lied da öfters hört (hat als Artist immer "DMC3" angegeben). Such doch bei Google nach dem Bandnamen und "DMC3 OST Tracklist" oder so. Findest bestimmt was. :)
TequilaOlli
22.05.2004, 20:58
kann man den trailer eigntlich wo runterladn? ich muss den sehn, ich liebe devil may cry (den ersten teil zumindest *gg*)
brucenight
23.05.2004, 00:23
Neee, find ich nicht!!!!!
So'n scheiß!
Original geschrieben von TequilaOlli
kann man den trailer eigntlich wo runterladn? ich muss den sehn, ich liebe devil may cry (den ersten teil zumindest *gg*) Also den DMC3- Trailer kannst du hier (http://www.capcom.co.jp/devil3/e3_devil3.mpg) downloaden.
Shinigami
23.05.2004, 04:00
Das Lied selbst heisst anscheinend "Star Cry", zumindest habe ich es unter diesem Namen im Internet gefunden.
brucenight
23.05.2004, 05:02
Kannst du es mir nicht zuschicken????
P.M oder Mail?